Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für P3715-PLVE:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

AXIS P3715-PLVE Network Camera
Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Axis Communications P3715-PLVE

  • Seite 1 AXIS P3715-PLVE Network Camera Benutzerhandbuch...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Inhalt Erste Schritte ..........
  • Seite 3: Erste Schritte

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Erste Schritte Erste Schritte Installation Rufen Sie zur Wiedergabe dieses Videos die Webversion dieses Dokuments auf. www.axis.com/products/online-manual/63353#t10161180_de Das Gerät im Netzwerk ermitteln Mit AXIS IP Utility und AXIS Device Manager die Axis Geräte im Netzwerk ermitteln und ihnen unter Windows® IP-Adressen zuweisen.
  • Seite 4: Ein Neues Kennwort Für Das Root-Konto Festlegen

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Erste Schritte Ein neues Kennwort für das Root-Konto festlegen Der voreingestellte Benutzername für das Administratorkonto lautet root. Für das Root-Konto gibt es kein Standardkennwort. Bei der ersten Anmeldung am Gerät legen Sie ein Kennwort fest. Wenn Sie das Kennwort für das Root-Konto verloren haben, gehen Sie auf Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen auf Seite 48 und befolgen die Anweisungen.
  • Seite 5: Ihr Gerät Konfigurieren

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren Ihr Gerät konfigurieren Bild einstellen In diesem Abschnitt finden Sie Anweisungen zur Konfiguration Ihres Geräts. Weitere Informationen zur Arbeitsweise bestimmter Funktionen finden Sie unter Weitere Informationen auf Seite 41. Ausrichten der Kamera Um die Ansicht in Bezug auf einen Referenzbereich oder ein Referenzobjekt anzupassen, richten Sie die Kamera mithilfe des Nivellierrasters mechanisch aus.
  • Seite 6: Bei Schlechten Lichtverhältnissen Im Nachtmodus Von Infrarotlicht Profitieren

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren 4. Passen Sie die Intensität an. Bei schlechten Lichtverhältnissen im Nachtmodus von Infrarotlicht profitieren Ihre Kamera nutzt das sichtbare Licht, um tagsüber Farbbilder zu liefern. Wenn das verfügbare Licht schwindet, kann die Kamera automatisch in den Nachtmodus versetzt werden, bei dem die Kamera sowohl sichtbares Licht als auch Nah-Infrarotlicht verwendet, um Schwarzweißbilder zu liefern.
  • Seite 7: Einzelheiten In Einem Bild Vergrößern

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren • Erhöhen Sie die Lichtstärke in der Szene. • Positionieren Sie die Kamera so, dass sich die Objekte nicht seitwärts bewegen, sondern entweder auf die Kamera zu oder von ihr weg. Einzelheiten in einem Bild vergrößern Wichtig Wenn Sie die Einzelheiten in einem Bild vergrößern, erhöht sich wahrscheinlich die Bitrate und Sie erhalten eine reduzierte...
  • Seite 8: Überwachen Sie Lange Und Schmale Bereiche

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren 3. Stellen Sie mithilfe des Schiebereglers zum Lokaler Kontrast den WDR-Wert ein. 4. Wenn weiterhin Probleme auftreten, navigieren Sie zu Exposure (Belichtung) und passen Sie Exposure zone (Belichtungsbereich) an, um den ausgewählten Bereich abzudecken.
  • Seite 9: Teile Des Bildes Mit Privatzonenmasken Verbergen

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren ABC 123 1. Klicken Sie auf und wählen Sie Benutzeroberfläche für Legacy-Geräte. 2. Gehen Sie auf Einstellungen > System > Ausrichtung. 3. Klicken Sie auf 4. Passen Sie in der Live-Ansicht der Kamera Größe und Position des Rechtecks um den ausgewählten Bereich herum an, z. B.
  • Seite 10: Video Ansehen Und Aufnehmen

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren 2. Wählen Sie Bild und klicken Sie auf 3. Gehen Sie auf die Registerkarte Bilder. 4. Legen Sie ein Bild per Drag & Drop ab. 5. Klicken Sie auf Hochladen. 6. Gehen Sie aufr Registerkarte Overlay verwalten.
  • Seite 11: Bandbreite Und Speicher Reduzieren

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren Bandbreite und Speicher reduzieren Wichtig Eine Reduzierung der Bandbreite kann zum Verlust von Details im Bild führen. 1. Gehen Sie auf Video > Videostream. 2. Klicken Sie in der Live-Ansicht auf 3. Wählen Sie Videoformat H.264.
  • Seite 12: Einrichten Von Regeln Für Ereignisse

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren 2. Klicken Sie auf für Ihre Aufzeichnung in der Liste. Einrichten von Regeln für Ereignisse Es können Regeln erstellt werden, damit das Gerät beim Auftreten bestimmter Ereignisse eine Aktion ausführt. Eine Regel besteht aus Bedingungen und Aktionen.
  • Seite 13: Audio

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren 2. Wechseln Sie zu System > Detectors > Camera Tampering. 3. Legen Sie eine Dauer für den Trigger after (Auslöser danach) fest. Der Wert gibt die Zeit an, die vergehen muss, bevor eine E-Mail gesendet wird.
  • Seite 14 AXIS P3715-PLVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren Gesprächsraum mit AXIS T61. Axis Netzwerk-Videogerät AXIS T61 Audio and I/O Interface PoE-Switch Um dem Axis Netzwerk-Videogerät Audiofunktionen hinzuzufügen, verbinden Sie das AXIS T61 Audio and I/O Interface mit Ihrem Gerät und dem PoE-Switch für die Stromversorgung.
  • Seite 15: Die Geräteschnittstelle

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Die Geräteschnittstelle Hinweis Die in diesem Abschnitt beschriebenen Funktionen und Einstellungen werden von Gerät zu Gerät unterschiedlich unterstützt. Hauptmenü anzeigen oder ausblenden. Auf die Hilfe zum Produkt zugreifen. Die Sprache ändern. Helles oder dunkles Design einstellen.
  • Seite 16: Video

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Video Klicken Sie darauf, um den Live-Videostream wiederzugeben. Klicken Sie darauf, um den Live-Videostream einzufrieren. Klicken Sie darauf, um vom Live-Videostream eine Momentaufnahme anzufertigen. Die Datei wird im Ordner Downloads des Rechners gespeichert. Die Bilddatei trägt den Namen [snapshot_JJJJ_MM_TT_HH_MM_SS.jpg]. Die tatsächliche Größe des Schnappschusses hängt von der Komprimierung ab, die von der Engine des jeweiligen Browsers angewendet wird, auf dem der...
  • Seite 17 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Klicken Sie darauf, um sich die Live-Ansicht mit voller Auflösung anzeigen zu lassen. Wenn die volle Auflösung größer als die Bildschirmgröße ist, navigieren Sie unter Verwendung des kleineres Bilds im Bild. Klicken Sie darauf, um sich den Live-Videostream im Vollbildmodus anzeigen zu lassen. Drücken Sie DIE ABBRUCHTASTE, um den Vollbildmodus zu verlassen.
  • Seite 18 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Helligkeit: Stellen Sie mithilfe des Schiebereglers die Lichtstärke ein. Dadurch lassen sich Objekte leichter erkennen. Helligkeit wird nach der Bildaufnahme angewendet und hat keine Auswirkungen auf die Bilddaten. Um mehr Details aus dunklen Bereichen zu erhalten, ist es normalerweise besser, die Verstärkung oder die Belichtungszeit zu erhöhen.
  • Seite 19 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Wenn die Kamera die Farbtemperatur der Lichtquelle erfasst, kann sie das Bild so anpassen, dass die Farben natürlicher dargestellt werden. Sollte dies nicht ausreichen, können Sie eine geeignete Lichtquelle aus der Liste wählen. Die Einstellung Automatischer Weißabgleich verringert durch allmähliches Anpassen das Risiko von Farbflimmern. Wenn die Beleuchtung geändert oder die Kamera das erste Mal hochgefahren wird, kann die Anpassung an die veränderten Lichtverhältnisse...
  • Seite 20 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Beleuchtung synchronisieren: Aktivieren Sie diese Option, um die Beleuchtung automatisch mit dem Umgebungslicht zu synchronisieren. Die Tag/Nacht-Synchronisierung funktioniert nur, wenn der IR-Sperrfilter auf Auto oder Aus gestellt ist. Automatischer Beleuchtungswinkel: Aktivieren Sie diese Option, um den automatischen Beleuchtungswinkel zu verwenden.
  • Seite 21: Videostream

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle • Benutzerdefiniert: Damit wird anhand eines Ausschnitts der Live-Ansicht die Belichtung berechnet. Sie können Größe und Position des Bereichs anpassen. Maximale Verschlusszeit: Wählen Sie die Verschlusszeit für beste Bildqualität. Zu lange Verschlusszeiten (längere Belichtung) können Bewegungsunschärfe erzeugen, wobei zu kurze Verschlusszeiten die Bildqualität beeinträchtigen können.
  • Seite 22 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Auflösung: Wählen Sie eine für die zu überwachende Szene geeignete Bildauflösung. Eine höhere Auflösung erfordert mehr Bandbreite und Speicherplatz. Bildrate: Um Bandbreitenprobleme im Netzwerk zu vermeiden oder den Speicherbedarf zu reduzieren, kann die Bildrate auf eine feste Größe begrenzt werden.
  • Seite 23 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Klicken Sie darauf, um die Zielbitrate anhand des verfügbaren Speichers, der Aufbewahrungszeit und des Bitratenlimits zu berechnen. Zielbitrate: Geben Sie die gewünschte Zielbitrate ein. Aufbewahrungszeit: Geben Sie die Aufbewahrungszeit für Aufzeichnungen in Tagen ein.
  • Seite 24: Aufzeichnungen

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Privatzonenmasken : Klicken Sie darauf, um eine neue Privatzonenmaske zu erstellen. Die maximale Anzahl der Masken hängt von der Komplexität aller kombinierten Masken ab. Jede Maske kann maximal 10 Ankerpunkte haben. Privatzonenmasken: Klicken Sie darauf, um die Farbe aller Privatzonenmasken zu ändern oder um alle Privatzonenmasken dauerhaft zu löschen.
  • Seite 25: System

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle • Lizenz automatisch aktivieren: Wenn für die App eine Lizenz erforderlich ist, muss sie aktiviert werden. Gehen Sie über diese Option, wenn Ihr Gerät über einen Internetzugang verfügt. Sie benötigen einen Lizenzschlüssel, um die Lizenz zu aktivieren.
  • Seite 26 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Hostname: Geben Sie den Hostnamen ein. Suchdomains: Wenn Sie einen Hostnamen verwenden, der nicht vollständig qualifiziert ist, klicken Sie auf Suchdomain hinzufügen und geben Sie eine Domain ein, in der nach dem vom Gerät verwendeten Hostnamen gesucht werden soll.
  • Seite 27 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle One-Click Cloud Connect (O3C) stellt in Verbindung mit einem O3C-Dienst einen einfachen und sicheren Internetzugang zu Live-Video und aufgezeichneten Videos von jedem Standort aus bereit. Weitere Informationen finden Sie unter axis.com/end-to-end-solutions/hosted-services. O3C zulassen: • One-click: Die Standardeinstellung. Halten Sie die Steuertaste am Gerät gedrückt, um über das Internet eine Verbindung mit einem O3C-Dienst herzustellen.
  • Seite 28: Ca-Zertifikate

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle • v3: SNMP v3 ist eine Version mit höherer Sicherheit, die Verschlüsselung und sichere Kennwörter bereitstellt. Beim Verwenden von SNMP v3 empfehlen wir Ihnen, HTTPS zu aktivieren, da Kennwörter dann über HTTPS gesendet werden.
  • Seite 29 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle IEEE 802.1x ist ein IEEE-Standard für portbasierte Netzwerk-Zugriffskontrolle, die eine sichere Authentifizierung für drahtgebundene und drahtlose Netzwerk-Geräte bereitstellt. IEEE 802.1x basiert auf EAP (Extensible Authentication Protocol). Zum Zugriff auf ein mit IEEE 802.1x geschütztes Netzwerk müssen sich die Netzwerk-Geräte authentifizieren. Die Authentifizierung erfolgt durch einen Authentifizierungsserver, üblicherweise ein RADIUS-Server (zum Beispiel FreeRADIUS und Microsoft Internet...
  • Seite 30 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Benutzer Benutzer hinzufügen: Klicken Sie darauf, um einen neuen Benutzer hinzuzufügen. Es können bis zu 100 Benutzer hinzugefügt werden. Benutzername: Geben Sie einen eindeutigen Benutzernamen ein. Neues Kennwort: Geben Sie ein Benutzerkennwort ein. Kennwörter müssen aus 1 bis 64 Zeichen bestehen. Für das Kennwort sind nur die druckbaren Zeichen des ASCII-Codes (Code 32 bis 126), also Buchstaben, Ziffern, Satzzeichen sowie einige Sonderzeichen zulässig.
  • Seite 31 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Bedingung: Wählen Sie eine Bedingung aus der Liste aus. Eine Bedingung muss erfüllt sein, damit das Gerät eine Aktion ausführen kann. Wenn mehrere Bedingungen festgelegt wurden, müssen zum Auslösen der Aktion alle dieser Bedingungen erfüllt sein.
  • Seite 32 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Benutzername: Geben Sie den Benutzernamen für die Anmeldung ein. Kennwort: Geben Sie das Kennwort für die Anmeldung ein. Proxy: Aktivieren Sie diese Option und geben Sie die erforderlichen Informationen ein, wenn für die Verbindung mit dem HTTPS-Server ein Proxyserver erforderlich ist.
  • Seite 33 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Empfänger anzeigen: Klicken Sie darauf, um die Details zu den Empfängern zu sehen. Empfänger kopieren: Klicken Sie darauf, um einen Empfänger zu kopieren. Beim Kopieren können Sie Änderungen am neuen Empfänger vornehmen. Empfänger löschen: Klicken Sie darauf, um den Empfänger dauerhaft zu löschen.
  • Seite 34 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Keep-Alive-Intervall: Mit dem Keep-Alive-Intervall kann der Client erkennen, wann der Server nicht mehr verfügbar ist, ohne auf das lange TCP/IP-Timeout warten zu müssen. Timeout (Zeitüberschreitung): Das Zeitintervall in Sekunden, in dem eine Verbindung hergestellt werden kann. Standardwert: 60 Verbindung automatisch wiederherstellen: Gibt an, ob der Client nach einer Trennung der Verbindung die Verbindung automatisch wiederherstellen soll.
  • Seite 35 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle • Alle: Es werden nur statuslose Meldungen als beibehalten gesendet. QoS: Wählen Sie die gewünschte Stufe für die MQTT-Veröffentlichung. MQTT-Abonnements Abonnement hinzufügen: Klicken Sie darauf, um ein neues MQTT-Abonnement hinzuzufügen. Abonnementfilter: Geben Sie das MQTT-Thema ein, das Sie abonnieren möchten.
  • Seite 36 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Integrierter Speicher Wichtig Gefahr von Datenverlust und Beschädigung von Aufzeichnungen. Die SD-Karte darf nicht entfernt werden, während das Gerät in Betrieb ist. Trennen Sie die SD-Karte, bevor Sie sie entfernen. Trennen: Klicken Sie hier, um die SD-Karte sicher zu entfernen.
  • Seite 37 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle ONVIF (Open Network Video Interface Forum) ist ein globaler Schnittstellenstandard, der Endbenutzern, Integratoren, Beratern und Herstellern die Nutzung der Vorteile von Netzwerk-Videotechnologie erleichtert. ONVIF sorgt für die Kompatibilität zwischen Produkten unterschiedlicher Hersteller, erhöhte Flexibilität, verringerte Kosten und zukunftssichere Systeme.
  • Seite 38 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Der Manipulationsmelder der Kamera generiert einen Alarm, wenn sich die Szene ändert, beispielsweise weil das Objektiv abgedeckt, besprüht oder stark defokussiert ist, und die in Auslösen nach festgelegte Zeit verstrichen ist. Der Manipulationsmelder wird nur aktiviert, wenn die Kamera mindestens 10 Sekunden lang nicht bewegt wurde. In dieser Zeit richtet der Melder ein Szenemodell ein, um durch einen Vergleich Manipulationen in aktuellen Bildern zu erkennen.
  • Seite 39: Wartung

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Syslog ist ein Standard für die Nachrichtenprotokollierung. Dadurch können die Software, die Nachrichten generiert, das System, in dem sie gespeichert sind, und die Software, die sie meldet und analysiert voneinander getrennt werden. Jede Nachricht ist mit einem Einrichtungscode versehen, der den Softwaretyp, der die Nachricht generiert, angibt, und einem Schweregrad zugewiesen.
  • Seite 40 AXIS P3715-PLVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Firmwareaktualisierung: Aktualisieren Sie auf eine neue Firmwareversion. Neue Firmwareversionen können verbesserte Funktionen, Fehlerkorrekturen und vollständig neue Merkmale beinhalten. Wir empfehlen Ihnen, stets die aktuellste Version zu verwenden. Um die neueste Version herunterzuladen, gehen Sie zu axis.com/support.
  • Seite 41: Weitere Informationen

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Weitere Informationen Weitere Informationen Verbindung über große Entfernungen Dieses Produkt unterstützt Glasfaserkabelinstallationen über einen Media Converter. Glasfaserkabelinstallationen bieten eine Reihe von Vorteilen, z. B.: • Verbindung über große Entfernungen • Hohe Geschwindigkeiten • Lange Lebensdauer •...
  • Seite 42: Overlays

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Weitere Informationen Overlays Overlays werden über den Videostream gelegt. Sie werden verwendet, um weitere Informationen wie etwa Zeitstempel anzuzeigen, oder auch beim Installieren und Konfigurieren des Produkts. Sie können entweder Text oder ein Bild hinzufügen. Streaming und Speicher Videokomprimierungsformate Die Wahl des Komprimierungsverfahrens richtet sich nach den Wiedergabeanforderungen und den Netzwerkeigenschaften.
  • Seite 43 AXIS P3715-PLVE Network Camera Weitere Informationen Maximale Bitrate (MBR) Bei maximaler Bitrate können Sie eine Zielbitrate einstellen, um die Bitratenbeschränkungen in Ihrem System einzubeziehen. Möglicherweise wird die Bildqualität oder die Bildrate verringert, wenn die augenblickliche Bitrate unterhalb der angegebenen Zielbitrate gehalten wird. Sie können festlegen, ob die Bildqualität oder die Bildrate priorisiert werden soll. Es wird empfohlen, die Zielbitrate auf einen höheren Wert als die erwartete Bitrate zu konfigurieren.
  • Seite 44: Anwendungen

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Weitere Informationen kbit/s Zielbitrate Tatsächliche durchschnittliche Bitrate Sie können auch die maximale Bitrate aktivieren und innerhalb der durchschnittlichen Bitrate eine Zielbitrate festlegen. kbit/s Zielbitrate Tatsächliche durchschnittliche Bitrate Anwendungen Die AXIS Camera Application Platform (ACAP) ist eine offene Plattform, die es anderen Anbietern ermöglicht, Analysefunktionen und andere Anwendungen für Axis Produkte zu entwickeln.
  • Seite 45 AXIS P3715-PLVE Network Camera Weitere Informationen Rufen Sie zur Wiedergabe dieses Videos die Webversion dieses Dokuments auf. www.axis.com/products/online-manual/63353#t10001688_de So laden Sie eine Anwendung herunter und installieren sie Rufen Sie zur Wiedergabe dieses Videos die Webversion dieses Dokuments auf. www.axis.com/products/online-manual/63353#t10001688_de So aktivieren Sie einen Anwendungslizenzcode auf einem Gerät AXIS People Counter Die Analyseanwendung AXIS People Counter kann auf einer Netzwerk-Kameras installiert werden.
  • Seite 46: Sicherheit

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Weitere Informationen Mit dieser Anwendung lässt sich die Belegung von Bereichen mit einem oder mehreren Ein- und Ausgängen abschätzen. An jedem Ein- und Ausgang muss eine Netzwerk-Kamera montiert sein, auf der AXIS People Counter installiert ist. Sind mehrere Kamera vorhanden, kommunizieren diese über das Netzwerk nach dem Primary-/Secondary-Prinzip miteinander.
  • Seite 47: Empfehlungen Zur Reinigung

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Empfehlungen zur Reinigung Empfehlungen zur Reinigung HINWEIS HINWEIS HINWEIS Verwenden Sie niemals ein grobes Reinigungsmittel wie Benzin, Benzol oder Aceton. 1. Verwenden Sie eine Druckluft-Dose zum Entfernen von Staub oder Schmutz von dem Gerät. 2. Ggf. die Linse mit einem weichen, mit lauwarmem Wasser angefeuchteten Tuch reinigen.
  • Seite 48: Fehlerbehebung

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Fehlerbehebung Fehlerbehebung Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen WARNUNG Von diesem Produkt geht potenziell gefährliche optische Strahlung aus. Diese kann zu Augenschäden führen. Schauen Sie nicht in die aktive Leuchte. Wichtig Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen muss mit Umsicht durchgeführt werden. Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden alle Einstellungen einschließlich der IP-Adresse zurückgesetzt.
  • Seite 49: Firmware-Optionen

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Fehlerbehebung Firmware-Optionen Axis bietet eine Produkt-Firmware-Verwaltung entweder gemäß des aktiven Tracks oder gemäß Tracks für Langzeitunterstützung (LTS). Beim aktiven Track erhalten Sie einen kontinuierlichen Zugriff auf alle aktuellen Funktionen des Produkts. Die LTS-Tracks bieten eine feste Plattform, die regelmäßig Veröffentlichungen mit Schwerpunkt auf Bugfixes und Sicherheitsaktualisierungen bereitstellt.
  • Seite 50 AXIS P3715-PLVE Network Camera Fehlerbehebung Probleme beim Aktualisieren der Firmware Aktualisierung der Firmware Nach fehlgeschlagener Aktualisierung der Firmware lädt das Gerät erneut die Vorversion. Die fehlgeschlagen häufigste Fehlerursache ist, wenn eine falsche Firmwaredatei hochgeladen wurde. Überprüfen, ob der Name der Firmwaredatei dem Gerät entspricht und erneut versuchen.
  • Seite 51: Leistungsaspekte

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Fehlerbehebung Probleme beim Videostreaming Auf Multicast H.264 kann Prüfen Sie, ob der Router Multicasting unterstützt und ob die Routereinstellungen zwischen dem nur von lokalen Clients Client und dem Gerät konfiguriert werden müssen. Möglicherweise müssen Sie den TTL-Wert zugegriffen werden (Time To Live) erhöhen.
  • Seite 52: Benötigen Sie Weitere Hilfe

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Fehlerbehebung Benötigen Sie weitere Hilfe? Hilfreiche Links • Dem Gerät eine IP-Adresse zuweisen und auf das Gerät zugreifen Support Supportinformationen erhalten Sie unter axis.com/support.
  • Seite 53: Technische Daten

    AXIS P3715-PLVE Network Camera Technische Daten Technische Daten LED-Anzeigen Status-LED Anzeige Leuchtet nicht Anschluss und Normalbetrieb Grün Leuchtet bei Normalbetrieb nach Abschluss des Startvorgangs 10 Sekunden lang grün. Gelb Leuchtet beim Start. Blinkt während Firmware-Aktualisierung und Wiederherstellung der Werkseinstellungen. Orange/Rot Blinkt orange/rot, wenn die Netzwerk-Verbindung nicht verfügbar ist oder unterbrochen wurde.
  • Seite 54 Benutzerhandbuch Ver. M8.3 AXIS P3715-PLVE Network Camera Datum: Januar 2022 © Axis Communications AB, 2020 - 2022 Art.-Nr. T10148459...

Inhaltsverzeichnis