Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Parker Hiross Hyperchill ICE007 Benutzerhandbuch

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Hyperchill ICE007:

Werbung

User manual
EN
Manuale d'uso
IT
D
Benutzerhandbuch
F
Manuel d'utilisation
ES
Manual de uso
P
Manual do utilizador
NL
Gebruikershandleiding
SV
Bruksanvisning
SU
Käsikirja
Brukermanual
NO
Rugermanual
DK
HE
ΕγχειÃßδιο χÃÞσηj
Hyperchill
ICE007---010
DATE: 22.01.2003
ISSUE: 0
Page
1
Pagina
17
Seite
33
Page
49
Página
65
Página
81
Pagina
97
Sida
113
Sivu
129
Side
145
Side
161
177
Σελßδα
CODE: 271641

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Parker Hiross Hyperchill ICE007

  • Seite 1 User manual Page Manuale d’uso Pagina Benutzerhandbuch Seite Manuel d’utilisation Page Manual de uso Página Manual do utilizador Página Gebruikershandleiding Pagina Bruksanvisning Sida Käsikirja Sivu Brukermanual Side Rugermanual Side ΕγχειÃßδιο χÃÞσηj Σελßδα Hyperchill ICE007---010 DATE: 22.01.2003 ISSUE: 0 CODE: 271641...
  • Seite 2: Zur Beachtung

    Restrisiken: Die Installation, das Ein- und Ausschalten sowie die Wartung des Kaltwassersatzes Hinweise müssen unbedingt unter Beachtung der Vorgaben in der technischen Dokumenta- tion des Produkts und mit Gewährleistung der Sicherheitsbedingungen zur Vermei- Zur Beachtung: dung bzw. Vorbeugung jeglicher Gefahren ausgeführt werden. Die Risiken, die in S Das vorliegende Handbuch ist für die gesamte Betriebslebensdauer des Kaltwas- der Projektierungsphase nicht beseitigt werden konnten, sind in der nachfolgenden sersatzes aufzubewahren.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Deutsch Code: 271641 --- Hyperchill Inhaltsverzeichnis Einschalten Einleitung Ausschalten Vorbemerkung Setup---Prozeduren Haftung 4.5.1 Aktivierung der Steuerelektronik Inspektion Definition der Parameter Allgemeine Beschreibung 4.6.1 Parameter des Sensors Steuerpaneel 4.6.2 Parameter des Reglers Abmessungen 4.6.3 Parameter des Frostschutzes/Unterstützungswiderstands von B2 Symbole 4.6.4 Alarm--- Parameter 4.6.5 Parameter der Verdichter Vorbereitung 4.6.6 Allgemeine Parameter...
  • Seite 4: Einleitung

    Haftung Alle Abbildungen, auf die sich die Hinweis “siehe Fig.” im Text beziehen, befinden Der Hersteller übernimmt keinerlei Haftung, weder gegenwärtig noch zukünftig, für sich auf den letzten Seiten des vorliegenden Handbuchs. Die Übersetzungen in die Verletzungen/Schäden an Personen, Gegenständen und der Einheit selbst, die auf jeweilige Sprache für diese Abbildungen sind in der Legende (A3--- Seite) nach den die Unachtsamkeit der Anwender, die Nichtbeachtung der im vorliegenden Hand- Seiten mit den Abbildungen aufgeführt.
  • Seite 5: Steuerpaneel

    Deutsch Code: 271641 --- Hyperchill Steuerpaneel Der Verdampfer wird jedoch auf jeden Fall durch einen intern installierten Frost- schutzsensor gegen die Bildung von Eis geschützt. Die Leitungen des Kältekreises sind aus Kupfer hochwertiger Qualität gefertigt. Weitere Standardkomponenten des Kältekreises: Füllventil, Entfeuchtungsfilter, HD--- und Kondensations---Sicherheitsdruckschalter, Kapillar---Expansionsventil.
  • Seite 6: Abmessungen

    Abmessungen (siehe Fig. 2) Kühlflüssigkeiten Symbole Die Kühlflüssigkeiten müssen mit den verwendeten Materialien kompatibel sein. Als Beispiele verwendeter Kühlflüssigkeiten sind Wasser oder Wasser--- Äthylengly- In Fig. 1 sind die am Kaltwassersatz angebrachten Symbole mit der jeweiligen Be- kol--- Mischungen zu nennen. deutung aufgeführt.
  • Seite 7: Installation

    Deutsch Code: 271641 --- Hyperchill S Die Rückzirkulation der Warmluft zwischen Saug--- und Druckseite ist unbedingt 5) Es empfiehlt sich, die Ein--- und Auslaufleitungen mit Sperrventil zu versehen, sodass bei Wartungsarbeiten eine Trennung der Einheit vom Kreis möglich ist. zu vermeiden, da sonst die Leistungsabgaben der Einheit eingeschränkt werden und selbst der normale Betrieb unterbrochen werden kann.
  • Seite 8: Expansionsgefäß

    Stromkreis Mitunter liegt die Temperatur des Wassers am Auslauf in einem Wertebereich, der den Zusatz von Äthylenglykol gemäß den nachstehend aufgeführten Prozentsätzen 3.2.1 Kontrollen und Anschluss erfordert, um die Bildung von Eis zu verhindern. Wassertemperatur am Auslauf [˚C] Äthylenglykol (% Vol.) Vor jeder Arbeit an elektrischen Bauteilen unbedingt die Stromversorgung <5 unterbrechen.
  • Seite 9: Allgemeiner Alarm

    Deutsch Code: 271641 --- Hyperchill Nach erfolgter Ausführung des Anschlusses der Einheit und der Schließung 8) Ist bei der ersten Inbetriebnahme die Umgebungstemperatur äußerst hoch, und liegt hierbei die Temperatur des Wassers im Kreis weit über dem Betriebswert (z.B. des vorgeschalteten Hauptschalters (d.h. Freigabe der Spannungsversor- 30---35˚C), bedeutet dies, dass der Kaltwassersatz überbelastet startet, woraufhin gung der Einheit) erreicht die Spannung im Kreis für den Anwender gefährliche Werte.
  • Seite 10: Einschalten

    Einschalten (siehe Abs. 1.5) 4.6.1 Parameter des Sensors PARAMETER CODE MIN. MAX. M.E. DEFAULT S Durch Betätigung des Haupttrennschalters QS [P0] auf ON die Versorgung der Einheit mit Spannung freigeben. Maßeinheit Flag [˚C] [˚F] S Durch Betätigung der Taste ON/OFF [P5] auf ON den Kaltwassersatz einschalten. 4.6.2 Parameter des Reglers S An der Steuerelektronik die gewünschte Temperatur einstellen.
  • Seite 11: Parameter Der Verdichter

    Deutsch Code: 271641 --- Hyperchill 4.6.5 Parameter des Verdichters 4.6.7 Zugriff auf Parameter des Typs DIRECT (unmittelbarer Zugriff) PARAMETER CODE MIN. MAX. M.E. DEFAULT Nach Freigabe der Spannungsversorgung des Thermostats wird bei normalem Betrieb die vom Sensor B1 erfasste Temperatur ange- Einschalt--- Mindestzeit Sek.
  • Seite 12: Änderung Der Parameter

    Alarme 4.6.9 Änderung der Parameter In der nachfolgenden Tabelle sind zusammenfassend die möglichen Änderungen der In der nachfolgenden Tabelle sind zusammenfassend die möglichen Alarmcodes auf- Parameter aufgeführt. geführt. WIRKUNG ANGEZEIGTE ANGEZEIGTE BESCHREIBUNG BESCHREIBUNG RESET RESET Bei Betätigung der Tasten AUF bzw. AB erfolgt der Durchlauf der MELDUNG comp Verdicht.
  • Seite 13: Automatischer Neustart

    Deutsch Code: 271641 --- Hyperchill Automatischer Neustart Die Werte für die Auslösung und die Wiederherstellung des Betriebs sind in der nachfolgenden Tabelle angegeben. Bei einem Ausfall der elektrischen Versorgung bleibt nach deren Wiederherstellung Auslösung Wiederherstellung der Status des Kaltwassersatzes On bzw. Off unverändert. Komponente Komponente Kürzel...
  • Seite 14: Monatliches Wartungsprogramm

    Monatliches Wartungsprogramm S Der obere Bereich des Verdichters und die druckseitigen Leitungen können hohe Temperaturen aufweisen: Deshalb mit gegebener Vorsicht vorgehen. S Prüfen, ob der Ventilator ohne Behinderungen und anomale Geräu- S Die Rippenregister des Kondensators weisen scharfe Kanten auf: Deshalb mit ge- sche dreht;...
  • Seite 15: Kältemittelfüllung

    Deutsch Code: 271641 --- Hyperchill Kältemittelfüllung Beseitigung von Kältemittelverlusten/---füllungen DIE DIESBEZÜGLICHEN ARBEITEN MÜSSEN VON EINEM KÄLTETECH- Eingriffe an den Leitungen oder Komponenten des Kältekreises dürfen ausschließ- NIKER AUSGEFÜHRT WERDEN. lich durch qualifiziertes Fachpersonal mit entsprechendem Befähigungsnachweis VOR DER REPARATUR DES KÄLTEKREISES IST DAS GESAMTE KÄLTEMIT- ausgeführt werden.
  • Seite 16: Störungssuche

    7 Störungssuche Mit der Angabe der Störung werden die jeweiligen Auswirkungen und möglichen Ursachen sowie die zu ergreifenden Maßnahmen erläutert, um den Betrieb des Im vorliegenden Kapitel des Handbuchs sind die möglichen bekannten Störungen Kaltwassersatzes bis zur Reparatur und den ggf. erforderlichen Einstellungen wei- während der Betriebslebensdauer der Einheit aufgeführt.

Diese Anleitung auch für:

Hyperchill ice010

Inhaltsverzeichnis