Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

INSTALLATIONS- UND
BEDIENUNGSANLEITUNG
Klimaanlagensystem
FMDQ50B7VEB
FMDQ60B7VEB
FMDQ71B7VEB
FMDQ100B7VEB
FMDQ125B7VEB

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Daikin FMDQ50B7VEB

  • Seite 1 INSTALLATIONS- UND BEDIENUNGSANLEITUNG Klimaanlagensystem FMDQ50B7VEB FMDQ60B7VEB FMDQ71B7VEB FMDQ100B7VEB FMDQ125B7VEB...
  • Seite 2 ≥300 <45 ≤300 mm 1~1.5 m...
  • Seite 3 3PW46981-3...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    ODER ANDEREN SCHÄDEN DER AUSRÜSTUNG FÜHREN. Überprüfen Sie, ob die beiliegenden Zubehörteile Ihrem Gerät ACHTEN SIE DARAUF, DASS NUR ZUBEHÖRTEILE VERWEN- beiliegen. DET WERDEN, DIE VON DAIKIN HERGESTELLT WURDEN UND SPEZIELL FÜR DEN EINSATZ MIT DER AUSRÜSTUNG ENTWICKELT WURDEN. LASSEN SIE SIE VON FACHLEUTEN INSTALLIEREN.
  • Seite 5: Anmerkungen Für Den Installateur

    Achten Sie während der Arbeiten auf die folgenden USWAHL DES NSTALLATIONSORTES Punkte, und überprüfen Sie sie nach Abschluß der (Siehe Abbildung 1 Abbildung Installation Wählen einen Installationsort, folgenden Bedingungen erfüllt und der den Anforderungen des Kunden Haken Sie die abgeschlossenen entspricht.
  • Seite 6: Vorbereitungen Vor Der Installation

    Austauschplatte Austauschplatte HINWEIS Bei Installationen, die vom Standard abweichen, Installation mit rückseitigem Kanal und Wartungsöffnung des wenden Sie sich bitte an Ihren Daikin-Fachhändler, um Kanals (Siehe Abbildung 6b) weitere Informationen dazu zu erhalten. Die Ventilatordrehzahl für dieses Innengerät ist voreingestellt, Installation mit rückseitigem Kanal, ohne Wartungsöffnung...
  • Seite 7: Installation Des Innengerätes

    Weichgeglühtes Material nur bei Bördelanschlüssen verwenden. NSTALLATION DES NNENGERÄTES Siehe Tabelle 1 für die Abmessungen der Bördelmutter- Wird Sonderzubehör installiert (mit Ausnahme der Lufteinlaßblende), Abstände und den entsprechenden Anzugsdrehmoment. (Durch lesen Sie sich bitte auch die Installationsanleitung dieser Zubehörteile Überdrehen können der Bördel beschädigt und Undichtheiten durch.
  • Seite 8: Vorsichtsmaßnahmen Bei Lötarbeiten

    Vorsichtsmaßnahmen bei Lötarbeiten Wickeln Sie die mitgelieferte große Dichtlinse zur Isolierung über die Metallklemme und den Kondensatschlauch und Sorgen für Stickstoffzufuhr, wenn Lötarbeiten befestigen Sie sie mit den Klemmschellen. durchführen. Innerhalb des Gebäudes die Abflussleitung vollständig Wenn Sie beim Löten keinen Stickstoff zuführen oder keinen isolieren (Material bauseitig zu liefern).
  • Seite 9: Verlegen Der Elektroverdrahtung

    Ventilatorbetrieb gewählt ist. Drücken Sie danach den Ein-Aus- Warnhinweis für Kondensatanschluss Schalter . Ventilator des Innengerätes und Kondensatpumpe Ziehen Sie den Kondensatstopfen nicht heraus, da sonst nehmen ihren Betrieb auf. Überprüfen Sie, daß das Wasser aus dem Schmutzwasser auslaufen könnte. Gerät abgeleitet wurde.
  • Seite 10: Spezifikationen Für Bauseitige Sicherungen Und Kabel

    Spezifikationen für bauseitige Sicherungen und Kabel Gehen Sie beim Anschluß von Kabeln desselben Durch- messers entsprechend der Abbildung vor. Netzverdrahtung Bauseitige Modell Sicherungen Kabel Durchmesser 50~125 16 A H05VV-U3G Örtliche Vorschriften Verwenden Sie das spezifizierte Stromkabel. Das Kabel fest Modell Kabel Durchmesser am Anschluss anbringen.
  • Seite 11: Verdrahtungsbeispiel

    Zusammenfassung der bauseitigen Einstellungen ERDRAHTUNGSBEISPIEL Statten Sie die Netzverdrahtung jedes Gerätes wie in Abbildung 16 Betriebs- Erste Zweite Code-Nr. (Hinweis 2) art Nr. Code- Beschreibung gezeigt mit einem Schalter und einer Sicherung aus. (Hinweis 1) der Einstellung Netzanschluß Filterverschmutzung Filter mit –...
  • Seite 12: Einstellung Des Externen Statischen Drucks

    Einstellung des externen statischen Drucks Falls irgendein anderer Fehler auf dem Display des Fernreglers signalisiert wird, siehe "Probelauf" auf Seite 10 sowie in der Die Einstellung des externen statischen Drucks kann auf 2 Arten Bedienungsanleitung Außeneinheit. Bei Fehlern vorgenommen werden: entsprechenden Punkte prüfen.
  • Seite 13: Zentralregelung

    Computerregelung (Notaus und Ein/Aus-Betrieb) ROBELAUF Verdrahtungs-Spezifikationen und Durchführen der Verdrahtung. Siehe Installationsanleitung des Außengerätes. Schließen Sie den Eingang von Außen an die Klemmen T1 Die Betriebslampe der Fernbedienung blinkt, wenn eine Störung und T2 der Anschlußplatte an (Fernbedienung an Über- auftritt.
  • Seite 14: Reinigung Des Luftfilters

    Reinigung des Luftfilters Bringen Sie den Luftfilter wieder an. Reinigen Sie den Luftfilter, wenn auf dem Display die Meldung Rückseitige Ansaugung " " (ZEIT FÜR LUFTFILTERREINIGUNG) erscheint. Wenn das Gerät in einem Raum mit starker Luftverschmutzung installiert ist, muß die Reinigung häufiger ausgeführt werden. Wenn es nicht mehr möglich ist, den Schmutz zu beseitigen, den Luftfilter auswechseln.
  • Seite 15: Wenn Die Anlage Langere Zeit Nicht Betrieben Werden Soll

    Wenn die Anlage langere Zeit nicht betrieben werden soll INWEISE Betätigen Sie den VENTILATION-BETRIEB für einen halben Tag und lassen Sie das Aggregat trocknen. Siehe Betriebsanleitung der Außeneinheit. Schalten Sie den Strom aus. Wenn der Hauptschalter eingeschaltet ist, wird eine geringe Strommenge verbraucht auch wenn die Anlage nicht in Betrieb ist.
  • Seite 16: Verdrahtungsplan

    ERDRAHTUNGSPLAN : BAUSEITIGE VERKABELUNG : SCHWARZ : ORANGE : STECKER : BLAU : ROSA : KABELSCHELLE : BRAUN : ROT : SCHUTZERDE (SCHRAUBE) : GRÜN : WEISS : STROMFÜHREND : GRAU : GELB : NEUTRAL A1P ......PLATINE R5T......THERMISTOR NTC (STROMBEGRENZUNG) A2P ......PLATINE (VENTILATOR) S1L ......
  • Seite 17 Control box IN/D OUT/D Control box IN/D OUT/D SETTING...
  • Seite 18 4PW48241-1...

Inhaltsverzeichnis