Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

INSTALLATIONS- UND
BEDIENUNGSANLEITUNG
Klimaanlagensystem
FMCQ50A8VEB
FMCQ60A8VEB
FMCQ71A8VEB
FMCQ100A8VEB
FMCQ125A8VEB

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Daikin FMCQ50A8VEB

  • Seite 1 INSTALLATIONS- UND BEDIENUNGSANLEITUNG Klimaanlagensystem FMCQ50A8VEB FMCQ60A8VEB FMCQ71A8VEB FMCQ100A8VEB FMCQ125A8VEB...
  • Seite 2 1500 1500 860~910 860 ~ 910* ≤ 35 ≤ 35 300 mm 1~1.5 m 5+10 7 mm 90 mm...
  • Seite 3 3PW56205-3...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    VON FLÜSSIGKEIT, BRAND ODER ANDEREN SCHÄDEN Zubehör FÜHREN. VERWENDEN SIE NUR ZUBEHÖRTEILE VON Überprüfen Sie, ob die beiliegenden Zubehörteile Ihrem Gerät DAIKIN, DIE SPEZIELL FÜR DEN EINSATZ MIT DER beiliegen. AUSRÜSTUNG ENTWICKELT WURDEN, UND LASSEN SIE SIE VON EINEM FACHMANN INSTALLIEREN.
  • Seite 5: Sonderzubehör

    Sonderzubehör USWAHL DES UFSTELLUNGSORTES Es sind zwei Ausführungen von Fernbedienungen erhältlich: Wenn die Temperatur in der Decke 30°C und eine relative Luft- Verdrahtete und drahtlose. Wählen Sie die Fernbedienung feuchtigkeit von 80% überschreitet oder wenn Frischluft in die Decke entsprechend den Wünschen des Kunden, und installieren Sie geleitet wird, ist eine zusätzliche Isolierung erforderlich (mindestens sie an einem geeigneten Ort.
  • Seite 6: Vorbereitungen Vor Der Installation

    Verwenden Sie Montagebolzen zur Installation. Überprüfen Die Installation ist möglich, wenn die Abmessungen der Öffnung Sie, ob die Decke stark genug ist, um das Gewicht der den folgenden Angaben entsprechen. Inneneinheit zu tragen. Ist dies nicht sichergestellt, Bei Installation der Einheit innerhalb des Rahmens für die verstärken Sie die Decke vor Installation der Einheit.
  • Seite 7: Installation Der Inneneinheit

    NSTALLATION DER NNENEINHEIT ERLEGEN DER ÄLTEMITTELLEITUNGEN Lesen Sie sich bei der Installation von Sonderzubehör (Ausnahme Eine Anleitung zum Verlegen der Kältemittelleitungen der Außen- Zierblende) auch die Installationsanleitungen der Sonderzubehörteile einheit finden Sie in der Installationsanleitung, die der Einheit durch. Je nach bauseitigen Bedingungen ist es empfehlenswert, das beiliegt.
  • Seite 8: Vorsichtsmaßnahmen Bei Lötarbeiten

    Vorsichtsmaßnahmen bei Lötarbeiten Achten Sie zuletzt darauf, dass kein Kältemittelgas austritt. Kommt das Kältemittelgas mit offenem Feuer aus einer Sorgen Sie für eine Stickstoffzufuhr, wenn Sie Lötarbeiten Heizung, einem Ofen oder dergleichen in Kontakt, entstehen durchführen. toxische Dämpfe. Wenn Sie beim Löten keinen Stickstoff zuführen oder keinen Isolieren Sie zum Schluss wie in nachstehender Abbildung dar- Stickstoff in die Rohrleitungen einleiten, werden große Mengen gestellt (verwenden Sie die im Lieferumfang enthaltenen...
  • Seite 9 Befestigen Sie die mit der Einheit gelieferte Kondensat- HINWEIS Die Neigung des angebrachten Kondensat- Dichtlinse (4) über dem unbedeckten Teil des Ablaufstutzens schlauchs muss 75 mm oder weniger (= zwischen Kondensatschlauch und Gehäuse des Geräts), betragen, sodass der Kondensatanschluß nachdem Sie die Überprüfung der Kondensatleitung nicht zusätzlich belastet wird.
  • Seite 10: Verlegen Der Elektroverkabelung

    Elektrische Eigenschaften Prüfen Sie den Kondensatbetrieb, indem Sie einen Blick auf den Ablaufstutzen werfen. Schalten Sie nach Überprüfung des Kondensatabflusses Modell Volt Spannungsbereich die Stromversorgung ab, nehmen Sie den Steuerkasten- FMCQ50~125 220-240 min. 198-max. 264 Deckel ab und klemmen Sie die Netzleitung wieder an der Klemme ab.
  • Seite 11: Verdrahtungsbeispiel

    Vorsichtsmaßnahmen Verwenden Sie nur die angegebenen Kabel, und schließen Sie sie korrekt an die Klemmen an. Achten Sie darauf, dass die Beachten Sie beim Anschließen der Stromversorgungskabel an Kabel nicht zu sehr auf die Klemmen drücken oder zu straff die Klemmenleiste die folgenden Hinweise. angeschlossen sind.
  • Seite 12: Installation Der Zierblende

    NSTALLATION DER IERBLENDE Betriebs- Erste Zweite Code-Nr. (Hinweis 2) art Nr. Code- (Hinweis 1) Beschreibung der Einstellung Siehe Installationsanleitung, die der Zierblende beiliegt. Einstellung für Weitere ≤2,7 m >2,7 ≤3,0 m >3,0 ≤3,5 m — Luftauslass- Modelle Vergewissern Sie sich nach Installation der Zierblende, dass geschwindigkeit zwischen Gehäuse des Gerätes und der Zierblende kein Freiraum Diese Einstellung...
  • Seite 13: Zentralregelung

    Computerregelung (Not-Aus und Ein/Aus-Betrieb) ROBELAUF Verdrahtungs-Spezifikationen und Durchführen der Verdrahtung. Siehe Installationsanleitung der Außeneinheit. • Schließen Sie den Eingang von Außen an die Klemmen T1 und T2 der Klemmenleiste an (Fernbedienung an Übertragungs- HINWEIS Berühren Sie nicht die Kondensatpumpe, wenn Sie leitungen).
  • Seite 14: Reinigung Des Luftfilters

    Reinigung des Luftfilters Reinigung des Ansauggitters Wenn die Anzeige " " (ZEITPUNKT DER FILTERREINIGUNG) (Siehe Abbildung 20) erscheint, muss der Luftfilter gereinigt werden. Das Ansauggitter öffnen. (Tätigkeit 1 in der Abbildung). Wird die Einheit in einem Raum mit stark verschmutzter Luft Siehe Verfahrensschritt 1 in "Reinigung des Luftfilters"...
  • Seite 15: Schaltplan

    CHALTPLAN Inneneinheit Verdrahtete Fernbedienung A1P,A2P....Leiterplatte R1T ..... Thermistor (Luft) C1 ......Kondensator SS1 ..... Wahlschalter (HAUPT/NEBEN) F1U......Sicherung (T, 5 A, 250 V) Empfänger/Displayeinheit (an der drahtlosen Fernbedienung HAP .....Leuchtdiode (Wartungsmonitor - Grün) montiert) KPR .....Magnetrelais (Kondensatpumpe) A3P,A4P ....Leiterplatte L1......Spule BS1 ..... Taste (EIN/AUS) M1F .....Motor (Ventilator der Inneneinheit) H1P .....
  • Seite 16 NOTES NOTES...
  • Seite 17 Control box IN/D OUT/D Control box IN/D OUT/D SETTING FORCED...
  • Seite 18 4PW56204-1...

Inhaltsverzeichnis