Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Smeg HOBD482D Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für HOBD482D:

Werbung

MANUALE D'USO
IT
USER MANUAL
EN
MANUEL D'UTILISATION
FR
BEDIENUNGSANLEITUNG
DE
GEBRUIKSHANDLEIDING
NL
MANUAL DEL USUARIO
ES
MANUAL DO UTILIZADOR
PT
HOBD482D

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Smeg HOBD482D

  • Seite 1 MANUALE D’USO USER MANUAL MANUEL D’UTILISATION BEDIENUNGSANLEITUNG GEBRUIKSHANDLEIDING MANUAL DEL USUARIO MANUAL DO UTILIZADOR HOBD482D...
  • Seite 2 ...............................3 .............................25 .............................47 .............................70 .............................94 ............................117 ............................141...
  • Seite 3: Sicherheitsanweisungen

    ELEKTRISCHER ANSCHLUSS 1. SICHERHEITSANWEI- Bei Geräten, die mit einem SUNGEN Stromkabel ausgestattet Lesen Sie vor der sind, muss die Anordnung Installation und der Klemmen oder die Länge Verwendung des Produkts der Leiter zwischen dem dieses Handbuch Kabelanker und den Klemmen aufmerksam, um Ihre eigene so beschaffen sein, dass die Sicherheit und den korrekten...
  • Seite 4 (bei Rundrohren: • Wenn das Netzkabel Mindestdurchmesser beschädigt ist, muss es 120 mm). Die Länge der vom Hersteller, einem Auslassrohrleitung muss so autorisierten Servicecenter gering wie möglich sein. oder einem qualifizierten • Schließen Sie das Produkt Techniker ausgetauscht mit einem allpoligen Schalter werden, um gefährliche an das Stromnetz an.
  • Seite 5 ohne Aufsicht eines des Betriebs sehr heiß. Erwachsenen durchgeführt Berühren Sie nicht die werden. Heizwiderstände. • Kinder müssen beaufsichtigt Halten Sie Kinder unter 8 werden, damit sichergestellt Jahren fern, es sei denn, sie wird, dass sie nicht mit dem werden ständig beaufsichtigt. Gerät spielen.
  • Seite 6: Bedienung

    Kochfeldoberfläche, da Stromversorgung getrennt diese überhitzen können. werden kann, um eine • Schalten Sie nach dem vollständige Trennung unter Gebrauch das Kochfeld Überspannungsbedingungen mit dem entsprechenden der Kategorie III zu Bedienelement aus und gewährleisten. verlassen Sie sich nicht auf • Das Gerät darf keinen den Topf­Detektor.
  • Seite 7: Reinigung Und Pflege

    auf den Rahmen, um Spülmaschine gegeben werden. Geben Sie die Grills nicht in die Spülmaschine. eine Beschädigung der Silikonfugen zu vermeiden. Wichtige allgemeine Hinweise • Verwenden Sie niemals Scheuerschwämme, • Schneiden oder bereiten Stahlwolle, Salzsäure oder andere Produkte, Sie keine Lebensmittel die Kratzer oder Flecken auf der Oberfläche hinterlassen könnten.
  • Seite 8: Elektrischer Anschluss

    4. ANFORDERUNGEN AN der Hauselektrik (Spannung, maximale Leistung und Stromstärke) mit denen des DIE MÖBEL Geräts übereinstimmen. • Schließen Sie das Gerät wie in der • Das Kochfeld ist für die Montage in Abbildung gezeigt an (gemäß den der Küchenarbeitsplatte oberhalb eines auf nationaler Ebene geltenden Küchenschranks mit einer Breite von 600 Referenzstandards für die Netzspannung).
  • Seite 9: Bedienungselemente

    7. BEDIENUNGSELEMENTE Drücken Sie die On/Off -Taste für 2 Sekunden, um die Kochfeldfunktionen einzuschalten und zu aktivieren. Alle Digit­Tasten zeigen ., auf dem Timer erscheint "C L". Zu diesem Zeitpunkt ist das Kochfeld eingeschaltet, aber alle Kochbereiche und die Dunstabzugshaube sind stromlos. Das Kochfeld schaltet sich nach 20 Sekunden Nichtbenutzung automatisch aus.
  • Seite 10 7.1 Typologie der Bedienelemente Bedienelemente-Be- reich Timer Bedienelemente Bedienelemente Kochbereich hinten Kochbereich hinten links rechts Bedienelemente Bedienelemente Kochbereich vorne Kochbereich vorne links rechts Bedienelemente Abzug Leistungsskala Die Bedienbereiche der Kochbereiche, der Abzugshaube und des Timers können durch Drü­ cken der Referenz-Digit-Taste aktiviert werden Die Bestätigung wird durch das stärkere Leuchten der Digit-Taste gegeben.
  • Seite 11: Bedienelemente Beschreibung

    7.2 Bedienelemente Bedienelemente Beschreibung Wahl der Bedienelemente Kochbereich Drücken Sie die On/Off -Taste 2 Sekunden lang Die Bedienelemente der Kochbereiche, der Abzugshaube und des Timers können durch Drücken der Referenz-Digit-Taste aktiviert werden . Die Bestätigung wird durch das stärkere Leuchten der entsprechen­ den Digit­Taste gegeben.
  • Seite 12 Wahl der Bedienelemente Timer Drücken Sie die On/Off -Taste 2 Sekunden lang Wählen Sie den Bedienelemente-Bereich für die Verwaltung des Ti­ mers der Kochbereiche und des Abzugs. Die Standardanzeige ist "C L" (siehe Timer­Funktionen). Das Symbol bezeichnet die Taste für die Sicherheitsfunktionen (siehe “Tastatursperre (Reinigung)“.
  • Seite 13: Funktion Beschreibung

    7.3 Funktionen Funktion Beschreibung Ermöglicht das Sperren der Kochfeldeinstellungen, um unbeabsichtigte Änderungen zu verhindern Aktivierung: Wenn keine Töpfe vorhanden sind, drücken Sie 3 Sekunden lang auf eine der 4 Digit­Tasten der Kochbereiche, lassen Sie los und schieben Sie sie mit Ihrem Finger die Leistungsskala von 0 auf 9, wobei Sie der sichtbaren Animation folgen.
  • Seite 14 Zeituhr mit Wecker für die allgemeine Verwendung. Aktivierung: Drücken Sie bei ohne Töpfe eingeschaltetem Kochfeld einzeln auf die Digit­Tasten des Timer­Bedienbereiches und stellen Sie die Werte einzeln ein, indem Sie diese auf der Leistungsskala wählen (mindestens 1 Minute - maximal 99 Minuten). Timer (allgemein) Im Display des Bedienbereiches für die Verwaltung des Timers wird die Zeituhr angezeigt, sofern diese eingestellt ist.
  • Seite 15 Diese Funktion friert alle Einstellungen des Kochfeldes für etwa 10 Minuten ein, wenn der Benutzer für einen kurzen Zeitraum abwesend sein muss. Während der Pause: - Kein Kochbereich weist Energieverlust auf. ­ Alle Timer sind angehalten. ­ Die Funktionen " Turbo " und " Schnelles Aufheizen " sind deaktiviert Funktion Nach Ablauf der 10 Minuten fährt das Kochfeld mit allen zuvor...
  • Seite 16 Die Anzeige der Resthitze ist ein Sicherheitsmerkmal, um anzu­ zeigen, dass die Oberfläche des Kochbereichs noch eine Tem­ Anzeige der peratur von mindestens 60° C aufweist und bei Berührung mit bloßen Händen Verbrennungen verursachen kann. Resthitze Auf der Digit-Taste des entsprechenden Kochbereiches wird angezeigt.
  • Seite 17 7.4 Bedienelemente Abzug Timer­Symbol Drücken Sie nach Wahl der Abzug­Digit­Taste die Digit­Tasten der Timer­ Verwaltung zur Einstellung der Zeituhr. Symbol der Fettfilterwartung Die mit der LED erscheinende Meldung bezüglich der Reinigung des Fettfilters ist stets aktiviert. Kohlefilter-Wartungssymbol Standardmäßig befindet sich die Abzugshaube im Saugmodus. Wenn die Last ausgeschaltet ist, drücken Sie die Digit­Taste der Abzugshauben­Be­...
  • Seite 18 7.5 Benutzermenü (Personalisierungen) Das Benutzermenü wird verwendet, um die Anzeigen des Kochfelds sowohl akustisch (Ton und Lautstärke) als auch optisch den Bedürfnissen des Benutzers anzupassen. Drücken Sie die Taste Drücken Sie innerhalb von 3 Sekunden erneut die Taste ­ Das Symbol erscheint .
  • Seite 19 7.6 Installateur-Menü (Leistungseinstellung des Koch- felds) Beim Erstanschluss an das Heimnetzwerk muss der Installateur die Leistung des Kochfelds unter Berücksichtigung der tatsächlichen Möglichkeiten und Kapazitäten des Stromnetzes selbst einstellen. Wenn dies nicht erforderlich ist, kann das Kochfeld direkt mit der Taste eingeschaltet werden.
  • Seite 20 Leistungsmanagement-Funktion Dieses Produkt ist mit einer elektronisch gesteuerten Leistungsmanagement­Funktion ausgestattet. Die Leistungsmanagement­Funktion erkennt die Abgabe der maximalen Leistung von 3,7 kW / 16 A für die kombinierten Kochelemente (Phasen rechte und linke Seite), optimiert die Leistungsverteilung und vermeidet Überlastsituationen im Induktionssystem. Zu diesem Zweck wird die Gesamtleistung kontinuierlich überwacht und gegebenenfalls reduziert.
  • Seite 21 Hinweise zum Energiesparen stellen und einschalten. Erscheint das Symbol im Display, ist der Topf nicht geeignet. ­ Der Durchmesser des Topfbodens muss dem Durchmesser des Kochbereiches entsprechen. ENERGY ENERGY ENERGY SAVING SAVING SAVING ­ Prüfen Sie beim Kauf einer Pfanne, ob der Achtung: verwenden Sie nur Töpfe mit einem angegebene Durchmesser dem des Bodens perfekt flachem und für Induktionskochzonen...
  • Seite 22 Normale Betriebsgeräusche des Kochfelds zwei Kochbereichen verwendet werden. Das Die Induktionstechnik basiert auf der Geräusch hört auf oder nimmt ab, wenn der Erzeugung elektromagnetischer Felder. Diese Wärmepegel reduziert wird. elektromagnetischen Felder erzeugen Wärme Ventilatorgeräusche direkt am Boden des Topfes. Töpfe und Pfannen können je nach Bauart eine Vielzahl von Für ein korrektes Funktionieren des Geräuschen oder Vibrationen erzeugen.
  • Seite 23 Vorgänge müssen innerhalb von 10 Sekunden ­ Wählen Sie einen der Bereiche und drücken ausgeführt werden. Sie 2­mal "9" auf der Stromleiste. Die entsprechende Digit­Taste zeigt MODELL HOBD482D Maximale Timer 7,62 kW Gesamtleistung Wenn der Timer eingestellt ist, schaltet sich...
  • Seite 24 Fehlercodes Mögliche Fehlercode Beschreibung Behelf Fehlerursache „Akustische Beschädigung oder Überprüfung des Meldung beim Die Bedienung der fehlerhafte Verbindung Anschlusses/ Einschalten. Abzugshaube funktioniert des Kabels LIN auf Auswechselung des Kabels nicht der Elektronikkarte der Kein Fehlercode Abzugshaube. angezeigt“ Reinigen Sie die Wasser oder Topf auf Daueraktivierung des Oberflächen des...
  • Seite 25 Überprüfen Sie die LIN­Verkabelung oder Verkabelung und die Stromkabel defekt. Versorgungsspannung. Keine Kommunikation zwischen UI und Überprüfen Sie die Verkabelung der Platten Induktionsgenerator. Verkabelung und die nicht korrekt ausgeführt. Der Kochbereich kann Versorgungsspannung. nicht aktiviert werden. Interner Fehler in den Generator­ oder Modul auswechseln.
  • Seite 26: Wartung Und Reparatur

    Ankündigung ändern. geben Sie bitte die folgenden Informationen an: Weitere Informationen zu technischen Daten ­ Fehlertyp finden Sie auf der Website: www.smeg.it ­ Gerätemodell (Art./Cod.) ­ Seriennummer (S.N.) Diese Informationen sind auf dem Typenschild angegeben. Das Typenschild befindet sich unten am Gerät.
  • Seite 27 991.602.200_03 ­ 201006 ­ D00006269_02...

Inhaltsverzeichnis