Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Digitaler Terrestrischer HD Receiver
SRT 8506
Bedienungsanleitung
EPG
3
Kinder-
400
Programm
Favoriten-
Untertitel
sicherung
Kanäle
Information
unterstützt
listen

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Strong SRT 8506

  • Seite 1 Digitaler Terrestrischer HD Receiver SRT 8506 Bedienungsanleitung Kinder- Programm Favoriten- Untertitel sicherung Kanäle Information unterstützt listen...
  • Seite 4 Geliefert von STRONG & Co, Japan Vertreten durch STRONG Ges.m.b.H., Franz-Josefs-Kai 1, 1010 Wien, Österreich Email: support_at@strong.tv 13 May 2016 15:02...
  • Seite 5 Licenses ANY USE OF THIS PRODUCT IN ANY MANNER OTHER THAN PERSONAL USE THAT COMPLIES WITH THE MPEG-2 STANDARD FOR ENCODING VIDEO INFORMATION FOR PACKAGED MEDIA IS EXPRESSLY PROHIBITED WITHOUT A LICENSE UNDER APPLICABLE PATENTS IN THE MPEG- 2 PATENT PORTFOLIO, WHICH LICENSE IS AVAILABLE FROM MPEG LA, LLC, 6312 S. Fiddlers Green Circle, Suite 400E, Greenwood Village, Colorado 80111 U.S.A.
  • Seite 6: Inhaltsverzeichnis

    8.0 FEHLERBEHEBuNG 9.0 SPEzIFIKATIONEN STRONG erklärt, dass dieses Produkt mit den grundlegenden Anforderungen und den übrigen einschlägigen Bestimmungen der Richtlinien CE 2004/108/EC und 73/23/EC sowie RoHS 2002/95/EC entspricht. Irrtum und technische Änderungen vorbehalten. In Folge kontinuierlicher Forschung und Entwicklung können sich Spezifikationen, Form und Aussehen der Produkte ändern.
  • Seite 7: Einleitung

    1.0 EINLEITuNG 1.1 Allgemeine Sicherheitsmaßnahmen Betreiben Sie Ihren Receiver nicht: In einem geschlossenen oder unzureichend belüfteten Schrank, unmittelbar auf oder unter „ „ anderen Geräten und wenn die Lüftungsschlitze des Gehäuses abgedeckt sind. Setzen Sie Ihren Receiver und das zubehör folgendem nicht aus: Direkter Sonneneinstrahlung oder anderen Geräten, die Hitze abstrahlen;...
  • Seite 8: Entsorgungshinweise

    USB 2.0 kompatibel ist, kann es Fehler bei der Funktion geben. Für eine tadellose Funktion des Speichermediums sollte dieses auf FAT32 formatiert werden „ „ STRONG kann keine Garantie für eine Kompatibilität zu allen USB Speichergeräten „ „ übernehmen.
  • Seite 9: Rückseite

    3. IR Sensor Empfängt die Befehle der Fernbedienung 4. Indikator LED Leuchtet im Betriebsmodus grün, im Standby-Modus rot 5. uSB Anschluss Zum Anschluss Ihres USB Gerätes für ein Software Update 2.3 Rückseite Fig. 2 1. ANT IN Dient zum Anschluss einer geeigneten Antenne (Zimmer-, Außen-, Dachantenne) 2.
  • Seite 10: Einsetzen Der Batterien

    23. SuB Zur Auswahl der jeweiligen Untertitel* (sofern vom Programmanbieter unterstützt). Öffnet das Irdeto Mail-Menü für Nachrichten von Ihrem Serviceanbieter * Die Verfügbarkeit von Untertiteln, Teletext, EPG (Electronic Programme Guide) und Audiosprachen sind abhängig vom jeweiligen Serviceanbieter 2.5 Einsetzen der Batterien Fig.
  • Seite 11: Anschluss An Ein Home Entertainment System

    HINWEIS: Nach dem Einschalten des Fernsehers und des Receivers kann es notwendig sein, den entsprechenden HDMI-Eingang auf dem Fernseher zu wählen. Siehe Abschnitt 4. Erstinstallation für weitere Details. Optional: Mittels SCART Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten) Schließen Sie ein Ende eines hochwertigen Scart-Kabels an den TV SCART des Receivers und das andere Ende an den SCART-Eingang Ihres TV-Gerätes.
  • Seite 12: Sprache Und Tv Einstellungen

    4.1 Sprache und Tv Einstellungen Warten Sie, bis Sie auf dem Bildschirm das Menü Erstinstallation sehen. Folgen Sie den Installationsangaben. Mit tu können Sie die OSD Sprache auswählen. Menüsprache Bildseitenverhältnis Mit tu können Sie zwischen folgenden Formaten auswählen: 16:9, und 4:3. Mit tu können Sie zwischen simpliTV Liste (österreichische bzw.
  • Seite 13: Wiedergabe Von Fernsehprogrammen Nach Der Erstinstallation

    Sie www.simpliTv.at. 5.0 KuRzANLEITuNG Wir bei STRONG verstehen, dass Sie es kaum erwarten können, Ihren neuen terrestrischen HD Receiver in Betrieb zu nehmen. Trotzdem empfehlen wir Ihnen, die ganze Bedienungsanleitung zu lesen, um den vollen Umfang der Funktionen ausschöpfen zu können. Die folgende Kurzanleitung erklärt die Basisfunktionen: Um Ihren Receiver EIN oder in Standby zu schalten, drücken Sie die q Taste Ihrer Fernbedienung oder...
  • Seite 14: Direkte Eingabe

    6.1.1 Direkte Eingabe Für ein direktes Umschalten zu einem bestimmten Kanal geben Sie einfach die Nummer mit den 0 ~ 9 Tasten der Fernbedienung ein. Die Nummer kann bis zu vier Ziffern lang sein. Die Eingabe einer Zahl mit weniger als vier Ziffern ist auch möglich. Nach Eingabe des gewünschten Kanals warten Sie ein paar Sekunden und der Receiver wechselt zum gewünschten Kanal, oder Sie drücken gleich nach der Eingabe OK zum Umschalten.
  • Seite 15: Elektronisches Tv Programm (Epg)

    *Bitte beachten Sie, dass DVB bzw. HoH Untertitel nicht von allen Serviceanbietern unterstützt werden. Sofern verfügbar, können Untertitel aber auch über den Teletext aufgerufen werden. 6.6 Elektronisches Tv Programm (EPG) Das elektronische TV Programm (EPG) ermöglicht Ihnen eine Übersicht an Informationen zum aktuellen Fernsehprogramm.
  • Seite 16: Kanalsuche

    7.1.1 Kanalsuche In diesem Menü können Sie Ihre Senderliste aktualisieren bzw. verschiedene Varianten des Suchlaufs durchführen. Drücken Sie OK bei der gewählten Senderreihung, oder die ROTE Taste, um den Suchlauf zu starten. Mit tu können Sie die Region, in der Sie sich befinden, auswählen. Der Referenzkanal Region für diese Region wird automatisch eingestellt.
  • Seite 17: Einstellungen

    der BLAuEN Taste können Sie einen ausgewählten Kanal sperren. Folgen Sie den Anweisungen im Menü. Gesperrte Kanäle werden in allen Senderlisten gesperrt. Wechseln Sie auf die rechte Seite um „Meine TV Liste“ zu bearbeiten bzw. wenn Sie auf der linken Seite eine Favoritenliste gewählt haben, gehen Sie für die Bearbeiten genauso vor.
  • Seite 18: Kindersicherung

    HDMI Auflösung: Damit können Sie die Auflösung für Ihren HDMI-Ausgang einstellen. Wenn das angeschlossene Fernsehgerät den neu eingestellten Wert nicht unterstützt, wird der Bildschirm schwarz. In diesem Fall warten Sie bitte ca. 10 Sekunden und drücken währenddessen keine Tasten auf der Fernbedienung, dann wird der Wert automatisch auf den vorigen zurückgesetzt.
  • Seite 19: Zeiteinstellungen

    Einschalten müssen Sie dann Ihren PIN Code eingeben (WERKSSEITIGER PIN: 0000). Lassen Sie die Einstellung auf Aus wenn Sie dies nicht wünschen. Altersbeschränkung: Die Funktion Altersbeschränkung hängt wesentlich von den Informationen ab, die vom Serviceanbieter übertragen werden. Der Serviceanbieter kann Altersbeschränkungen für die Wiedergabe von Sendungen entsprechend der Gesetzgebung des Landes, in dem die Sendung ausgestrahlt wird, einstellen.
  • Seite 20: Update

    7.4.1 Software-update über uSB Befolgen Sie die Anweisungen für das Software-Update sorgfältig, um die Software auf einem externen USB-Gerät zu aktualisieren. ANMERKuNG: Warten Sie, bis das Software-Update abgeschlossen ist. Vermeiden Sie jegliche Arbeitsschritte „ „ bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist oder eine Fehlermeldung angezeigt wird. Trennen Sie den Receiver nicht vom Netz, bis das Software-Update abgeschlossen ist.
  • Seite 21: Fehlerbehebung

    7.5.5 Regions Status In diesem Menü können spezifische regionale Daten je nach Land angezeigt werden. 7.5.6 Nachrichten In diesem Menüpunkt öffnen Sie Nachrichten von Ihrem Serviceanbieter. Verwenden Sie pq und OK, um den Inhalt auswählen und anzeigen zu können. 8.0 FEHLERBEHEBuNG Es gibt viele Ursachen, die den Normalbetrieb Ihres Receivers beeinflussen können.
  • Seite 22 Kein Bild oder Ton Der Stecker ist nicht Überprüfen Sie, ob die Kabel ordnungsgemäß angeschlossen. ordnungsgemäß an die Ausgänge des Fernsehgeräts und des Receivers angeschlossen sind. Trennen Sie Receiver und Fernsehgerät vom Stromnetz. Trennen Sie das Kabel, das Receiver und Fernsehgerät verbindet, von beiden Geräten.
  • Seite 23: Spezifikationen

    9.0 SPEzIFIKATIONEN Tuner Eingang: IEC60169-2, Female, 75 Ohm nominal Eingangsfrequenzbereich: UHF: 474 ~ 858 MHz Eingangspegel: DVB-T: -70 ~ -10 dBm DVB-T2: -70 dBm ~ -10 dBm Antennenspannung: 5 V DC, max 100 mA, Überspannungsschutz Demodulation: Demodulation: QSPK, 16/64/256 QAM DVB-T (EN 300 744), DVB-T2 (EN 302 755) Demodulations-Modi: normal und erweitert...

Inhaltsverzeichnis