Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

DE/EN
INSTALLATIONS UND
BENUTZERHANDBUCH
Vielen Dank, dass Sie sich conZeroSuperSilent-Vertical für die Full-Inverter-
Wärmepumpe entschieden haben.
Dieses Handbuch enthält die notwendigen Informationen für eine optimale Nutzung und
Warnung, bitte lesen sie es sorgfältig durch und bewahren Sie es für den späteren
Gebrauch..

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für conZero SuperSilent Serie

  • Seite 1 DE/EN INSTALLATIONS UND BENUTZERHANDBUCH Vielen Dank, dass Sie sich conZeroSuperSilent-Vertical für die Full-Inverter- Wärmepumpe entschieden haben. Dieses Handbuch enthält die notwendigen Informationen für eine optimale Nutzung und Warnung, bitte lesen sie es sorgfältig durch und bewahren Sie es für den späteren Gebrauch..
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALT Für Benutzer…………………………………………………………………………. P.1-P.10 ALLGEMEINE INFORMATIONEN ........................3 1.1. Komponenten: ............................. 3 1.2. Betriebsbedingungen und Reichweite: ..................... 3 1.3. Vorteile in verschiedenen Modi: ......................3 1.4. Nutzungshinweis : ..........................4 2. BETRIEB ...............................6 2.1. Hinweis vor der Verwendung ......................6 2.2. Bedienungsanleitung ........................... 6 2.3.
  • Seite 5: Verwendung

    Warnung : a. Bitte lesen sie die folgenden Hinweise vor der Installation, Verwendung und Wartung. b. Die Installation, Demontage und Wartung muss von Fachpersonal gemäß den Anweisungen durchgeführt werden. c. Die Gasdichtheitsprüfung muss vor und nach der Installation durchgeführt werden. 1.
  • Seite 6: Transport, Lagerung

    d. Die Installation muss im Falle eines Gasaustritts beendet werden, und die Wärmepumpe muss an eine professionelle Wartungsstelle zurückgegeben werden. 3. Transport & Lagerung a. Es darf während des Transports nicht versiegelt werden. b. Es sollte während des Transports auf einer konstanten Geschwindigkeit gehalten werden, um eine plötzliche Beschleunigung oder ein plötzliches Bremsen zu vermeiden und so die Kollision von Gütern zu reduzieren.
  • Seite 7: Für Benutzer

    FÜR BENUTZER ALLGEMEINE INFORMATIONEN Komponenten: 1.1. Nach dem Auspacken überprüfen sie bitte, ob alle folgenden Komponenten vollständig sind. Betriebsbedingungen und Reichweite: 1.2. NUTZUNG BEREICH -7℃ ~ 43℃ Betriebsbereich Lufttemperatur 18℃ ~ 40℃ Erwärmung Temp. Einstellung 12℃ ~ 30℃ Kühlung Vorteile in verschiedenen Modi: 1.3.
  • Seite 8: Stille-Modus

    Stille-Modus Heizleistung: 80%~20%. Einsatz bei Nacht...
  • Seite 9: Nutzungshinweis

    FÜR BENUTZER Nutzungshinweis : 1.4. Diese Wärmepumpe verfügt über eine Abschaltspeicherfunktion. Wenn der Strom zurückgewonnen wird, startet die Wärmepumpe automatisch neu. 1.4.1. Die Wärmepumpe kann nur zur Erwärmung des Schwimmbadwassers verwendet werden. Es kann NIEMALS zum Erwärmen anderer brennbarer oder trüber Flüssigkeiten verwendet werden.
  • Seite 10 FÜR BENUTZER wenden Sie sich an ihren Händler vor Ort. versuchen sie nicht, die Wärmepumpe selbst zu reparieren. 1.4.8. Bitte schalten Sie den Strom bei Gewitter ab. Andernfalls kann die Wärmepumpe beschädigt werden. 1.4.9. Bitte beachten Sie, dass folgende Codes kein Fehlercode sind CODE Kein Wasserdurchfluss Anti-Frost-Erinnerung...
  • Seite 11: Betrieb

    FÜR BENUTZER BETRIEB 2.1. Hinweis vor der Verwendung 2.1.1. Um die Lebensdauer der Wärmepumpe zu verlängern, schalten Sie bitte zuerst die Wasserpumpe ein, bevor die Wärmepumpe zu arbeiten beginnt, und schalten Sie die Wasserpumpe aus, nachdem die Wärmepumpe ausgeschaltet wurde. 2.1.2.
  • Seite 12 FÜR BENUTZER Hinweis: ① Bildschirmsperre: Wenn innerhalb von 30 Sekunden keine Bedienung erfolgt, wird der Bildschirm gesperrt. b. Wenn HP ausgeschaltet ist, ist der Bildschirm dunkel und "0%" wird angezeigt. Drücken sie 3 Sekunden lang, um den Bildschirm zu sperren, und es wird dunkel. ②...
  • Seite 13: Standard Wird Aktiviert, Wenn Die Wärmepumpe

    FÜR BENUTZER Auto: einstellbarer Temperaturbereich 12~ 40℃ Heizung: einstellbarer Temperaturbereich 18~ 40℃ Kühlung: einstellbarer Temperaturbereich 12~ 30℃ 4. Auswahl des Boosters/Smart/Silence-Modus: ① Der Smart Mode Standard wird aktiviert, wenn die Wärmepumpe eingeschaltet ist und der Bildschirm zeigt ② Drücken Sie diese Taste, um in den Booster-Modus zu gelangen, und der Bildschirm zeigt ,...
  • Seite 14: Tägliche Wartung Und Winterdienst

    FÜR BENUTZER 2.3. Tägliche Wartung und Winterdienst 2.3.1. Tägliche Wartung Bitte vergessen Sie nicht, die Stromversorgung der Wärmepumpe bei der täglichen Wartung abzuschalten. Bitte reinigen Sie den Verdampfer mit Haushaltsreinigern oder sauberem Wasser, verwenden Sie NIEMALS Benzin, Verdünner oder einen ähnlichen Kraftstoff. Überprüfen sie regelmäßig Schrauben, Kabel und Verbindungen.
  • Seite 15 FÜR BENUTZER Booster-Modus COP bei 50% Kapazität 11.0 11.1 10.9 Leistungsbedingung: Luft 15°C, Wasser 26°C, Luftfeuchtigkeit 70%. Heizleistung (kW) 12.5 16.00 Heizleistung (kW) 11.7 15.0 Im Booster-Modus 7.0~5.1 7.1~4.8 7.1~4.7 Booster-Modus COP bei 50% Kapazität Leistungsbedingung: Luft 35°C, Wasser 28°C, Luftfeuchtigkeit 70%. Kühlleistung (kW) 11.2 Schalldruck bei 1m dB(A)
  • Seite 16: Transport

    FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . 1. TRANSPORT 1.1. Beim Speichern oder Bewegen der Wärmepumpe sollte sich die Wärmepumpe in aufrechter Position befinden. Sonst könnte die Maschine nicht funktionieren. 1.2. Fangen sie beim Bewegen der Wärmepumpe nicht den Wasseranschluss, um die Beschädigung des Titanwärmetauschers zu vermeiden.
  • Seite 17: Montageanleitung

    FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . 2.2. Montageanleitung 2.2.1. Wasserleitungsanschluss und Entfernungsskizze Die Wärmepumpe sollte an einem Ort mit guter Belüftung installiert werden.
  • Seite 18: Verkabelung & Schutzgeräte Und Kabelspezifikation

    FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . 2.2.2. Wärmepumpeninstallation Der Rahmen muss mit Schrauben (M10) an einem Betonfundament oder Konsolen befestigt werden. Das Betonfundament muss fest sein; die Halterung muss stabil genug und rostfrei sein; Die Wärmepumpe benötigt eine Wasserpumpe (bauseits). Die empfohlene Pumpenspezifikation - Durchfluss: siehe technische Parameter, Max. Hub ≥10m.
  • Seite 19 FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . B. Für die Stromversorgung: 400V 50Hz HINWEIS: Muss fest verdrahtet sein, kein Stecker erlaubt. Für einen sicheren Einsatz im Winter wird dringend empfohlen, den Heizmodus als Prioritätsfunktion einzustellen. Den detaillierten Schaltplan finden sie in Anhang 1. 2.
  • Seite 20: Versuch Nach Der Installation

    FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . HINWEIS: Die obigen Daten sind an das Netzkabel ≤ 10m angepasst. Wenn das Netzkabel > 10m ist, muss der Kabeldurchmesser vergrößert werden. Das Signalkabel kann auf maximal 50 m verlängert werden. 2.3. Versuch nach der Installation Bitte überprüfen Sie alle Kabelverbindungen sorgfältig, bevor Sie die Wärmepumpe einschalten.
  • Seite 21: Fehlersuche Bei Häufigen Fehlern

    FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . Haushaltsreinigern oder sauberem Wasser, verwenden sie NIEMALS Benzin, Verdünner oder einen ähnlichen Kraftstoff. Überprüfen sie regelmäßig Schrauben, Kabel und Verbindungen. 2.4.2 Überwinterung In der Wintersaison, wenn Sie nicht schwimmen, schalten Sie bitte die Stromversorgung ab und lassen sie Wasser aus der Wärmepumpe ab.
  • Seite 22: Fehlercode

    FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . 4. FEHLERCODE NEIN. DISPLAY NICHT FEHLERBESCHREIBUNG Kein Wasserschutz Stromversorgung überschreitet den Betriebsbereich Übermäßige Temperaturdifferenz zwischen ein- und Ausgangswasser (unzureichender Wasserdurchflussschutz) Umgebungstemperatur zu hoch oder zu niedrig geschützt Anti-Frost-Erinnerung NEIN. DISPLAY FEHLERBESCHREIBUNG Hochdruckschutz Unterdruckschutz 3-Phasen-Sequenzschutz (nur dreiphasig) Wasseraustrittstemperatur zu hoch oder zu niedrig geschützt Hoher Abgastemperaturschutz Überhitzungsschutz des Verdampfers (nur im Kühlbetrieb)
  • Seite 23 FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . Ausfall des Antriebsmoduls des Verdichters Startfehler des Verdichters Betriebsausfall des Verdichters Wechselrichterplatine Überstromschutz Überhitzungsschutz der Wechselrichterplatine Stromschutz Überhitzungsschutz der Kühlplatte Ausfall des Lüftermotors Netzfilterplatte kein Netzschutz Überstromschutz des PFC-Moduls...
  • Seite 24: Anhang 1 : Wärme Prioritätsschaltplan (Optional)

    FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . : WÄRME PRIORITÄTSSCHALTPLAN (OPTIONAL) ANHANG 1...
  • Seite 25: Anhang 2 : Wärme Prioritätsschaltplan (Optional)

    FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . : WÄRME PRIORITÄTSSCHALTPLAN (OPTIONAL) ANHANG 2...
  • Seite 26: Anhang 3 : Wärme Prioritätsschaltplan (Optional)

    FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . :WÄRME PRIORITÄTSSCHALTPLAN (OPTIONAL) ANHANG 3...
  • Seite 27 FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . : WÄRME PRIORITÄTSSCHALTPLAN (OPTIONAL)
  • Seite 28 FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . :WÄRME PRIORITÄTSSCHALTPLAN (OPTIONAL)
  • Seite 29: Parallelschaltung Mit Filteruhr

    FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . Parallelschaltung mit Filteruhr A: Zeitschalter für die Wasserpumpe B: Wasserpumpenverdrahtung der Wärmepumpe Hinweis: Der Installateur sollte A parallel mit B verbinden (siehe Bild oben). Um die Wasserpumpe zu starten, ist die Bedingung A oder B angeschlossen. Um die Wasserpumpe zu stoppen, sollten sowohl A als auch B getrennt werden.
  • Seite 30 FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE .
  • Seite 31: Wifi Einstellung

    FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . 5. Wifi Einstellung Android Mobile:bitte Herunterladen von iPhone:bitte Herunterladen von 2) Kontoregistrierung a) Registrierung per Handynummer/E-Mail...
  • Seite 32 FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . Registrierung der Handynummer...
  • Seite 33: Wi-Fi-Verbindung

    FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . 3) Familie erstellen Bitte geben Sie den Namen ein und wählen Sie den Raum des Gerätes aus 4) APP Bindung Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Handy mit Wifi verbunden ist. a) Wifi-Verbindung: Drücken Sie 3 Sekunden lang nach Entsperren des Bildschirms, blinkt, um in das Wifi- Bindungsprogramm zu gelangen.
  • Seite 34 FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . b) Klicken Sie auf "Gerät hinzufügen", folgen Sie den Anweisungen, um die Bindung zu beenden. Anzeige auf dem Bildschirm, sobald die Wifi-Verbindung erfolgreich war. c) Wenn die Verbindung fehlschlägt, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Netzwerkname und Ihr Passwort korrekt sind.
  • Seite 35 FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . Bitte pass auf: Da die Booster-Funktion in APP jetzt nicht verfügbar ist, wenn Sie den Booster-Modus auf dem Display gedrückt haben und danach die Wärmepumpe über das APP steuern möchten, drücken Sie bitte zuerst den Silent-Modus in APP. Anschließend können Sie den Smart / Silent-Modus in APP anpassen.
  • Seite 36 FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . 1. Geben Sie Geräte an Ihre Familienmitglieder weiter, wenn Ihre Familienmitglieder auch das Gerät steuern wollen. Bitte lassen Sie Ihre Familienmitglieder zuerst das APP registrieren, und dann kann der Administrator wie folgt vorgehen:...
  • Seite 37 FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE . Dann können sich Ihre Familienmitglieder wie unten beschrieben anmelden: Hinweis: 1. Die Wettervorhersage ist nur als Referenz gedacht. 2. APP kann ohne Vorankündigung aktualisiert werden.
  • Seite 38 FÜR INSTALLATEURE UND FACHLEUTE .

Inhaltsverzeichnis