ALLGEMEINE ANGABEN Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung vor der Installation und Nutzung Ihrer neuen Spülwand sorgfältig durch und bewahren Sie sie für späteres Nachschlagen stets an einem für Sie zugänglichen Ort auf. Bestimmungsgemäße Verwendung Das Spülwandelement ist ein Aufputzspülkasten und dient der Toiletten-Spülung. Zudem besteht eine Dusch-WC Vor- bereitung, so dass die Wasserzufuhr für die Intimreinigung durch eine Dusch-WC Komplettanlage ohne äusserlich sichtbare Schläuche möglich ist.
Produkt, für welches das Ersatzteil benötigt wird, aus dem Programm genommen wurde und nicht mehr durch die WACOR GmbH vertrieben wird. 3. MEWATEC gewährt 3 Jahre Garantie auf die Keramiken der Marke MEWATEC. Die Frist für die Berechnung der Ga- rantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie folgende Leistungen:...
Befestigung Öffnen Sie den Deckel der Spülwand und ziehen Sie das Absperrventil nach oben aus der Halterung heraus. Halterung auf der Rückseite der Platte Stellen Sie die Spülwand gegen die Wand und positionie- ren Sie sie so, dass der Anschlussstutzen auf Höhe der Verschlussschelle liegt.
Drehen Sie die passenden Schrauben in die dafür vorgesehenen Kunststoffdübel in Wand. Die Muttern mit Scheibe und Federring schrauben Sie auf die Stahlbolzen im Boden. Legen Sie das Absperrventil wieder in die Halterung. 13 mm 23 mm Anschluss Verschrauben Sie den Druckschlauch mit dem Eckventil und öffnen Sie dieses anschließend. Öffnen Sie das Absperrventil am Schlauch, damit das Wasser den Spülkasten befüllen kann.
Seite 12
blauer Pneumatikschlauch transparenter Pneumatikschlauch Befestigen Sie den blauen Schlauch der Teilspülung jeweils an der halbmondför- migen Markierung. Befestigen Sie den transparenten Schlauch der Vollspülung jeweils an der runden Markierung. Obere Abdeckung Ausrichtungslinie Befestigungsklemme Verschluss für der oberen Abdeckung Befestigungsklemme Setzen Sie die obere Abdeckung wieder auf die Spülwand. Beachten Sie hierbei, dass die Befestigungsklemme und der Verschluss sicher einrasten.
HINWEIS: Das Abwasserrohr muss nur bei der Verwendung der Abfluss-Varianten B und C gekürzt werden (s. Seite 7). Wenn Sie die Variante A verwenden, können Sie das Abwasserrohr direkt durch die MagicWall in den Wandabfluss stecken, ohne es zu kürzen.
Seite 14
Messen Sie die Stärke (A) Ihrer Keramik an Schrauben Sie die Bolzen in die Spülwand. den Befestigungslöchern. A+25mm Beachten Sie, dass die Stehbolzen nicht länger als der Setzen Sie die Schallschutzmatte an die dafür oben gemessene Abstand A+25mm sein sollten. vorgesehene Stelle.
EINSTELLUNGEN UND WARTUNG FÜLLMENGE EINSTELLEN UND WASSERSTOP REINIGEN Heben Sie die Abdeckung von der Spülwand. Drehen Sie das Absperrventil zu. 23 mm Trennen Sie nun Schlauch und Ventil voneinander. Heben Sie das Füllventil nach oben heraus. Installationsanleitung...
SPÜLMENGE EINSTELLEN UND DICHTUNG REINIGEN Ziehen Sie den transparenten und den blauen Pneumatikschlauch vorsichtig ab. blauer Pneumatikschlauch transparenter Pneumatikschlauch Bauen Sie nun den Niederhalter des Auslaufventils aus, indem Sie ihn oben zusammengedrückt in Richtung Wand schieben und dann vorsichtig hochziehen. Installationsanleitung...
Seite 20
Schwimmer Um die Wassermenge zu erhöhen, bewegen Sie den weißen Schwimmer mit der Nase nach oben. Bewegen Sie den Schwimmer nach unten, um die Wassermenge zu verringern. Abdeckung Gummidichtung Unterlegscheibe Abdeckung 90° Drehen Sie die Abdeckung um 90° gegen den Uhrzeiger- sinn, um die Kappe zu lösen.
Seite 22
Drücken Sie das Füllventil hinunter, bis es in der korrekten Position einrastet. „Klick“ Befestigen Sie die beiden Pneumatikschläuche der Spülung wieder an den entsprechenden Markierungen (siehe auch Seite 13). Drücken Sie die beiden Griffe des Niederhalters zusammen, führen ihn nach unten und lassen Sie ihn dann in Richtung Wand einrasten.
Service Garantie 24 Stunden 1) MEWATEC garantiert im Servicefall an Werktagen innerhalb von 24 Stunden Geräte zu reparieren bzw. wieder instand zu setzen. Geräte, welche beim MEWATEC Werksservice eingehen, verlassen spätestens nach 24 Stunden wieder die Servicewerkstätten. Ausnahmen sind lediglich Langzeit- tests und unspezifizierte Fehlerbeschreibungen.
ENTSORGUNG INHALTSSTOFFE Dieses Produkt ist konform mit Richtlinie 2002/95/EG zur Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten (RoHS, Restriction of the use of certain Hazardous Substances). Das bedeutet, dass dieses Produkt weitestgehend frei von umweltgefährdenden Substanzen wie Blei, Quecksilber, Chrom-VI-Verbin- dungen sowie Cadmium ist.