Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Lexmark T430 Installationshandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für T430:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

T430
Installationshandbuch
März 2004
Lexmark und Lexmark mit der roten Raute sind in den USA und/oder
anderen Ländern eingetragene Marken von Lexmark International, Inc.
© 2004 Lexmark International, Inc.
740 West New Circle Road
Lexington, Kentucky 40550, USA
www.lexmark.com

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Lexmark T430

  • Seite 1 T430 Installationshandbuch März 2004 www.lexmark.com Lexmark und Lexmark mit der roten Raute sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Marken von Lexmark International, Inc. © 2004 Lexmark International, Inc. 740 West New Circle Road Lexington, Kentucky 40550, USA...
  • Seite 3 Installationshandbuch...
  • Seite 4 Sie in der Bedienungsanleitung den Abschnitt, der sich mit der Auswahl geeigneter Druckmedien Lexmark und Lexmark mit der roten Raute sind in den USA und/oder befaßt, sorgfältig durchlesen und die dort aufgeführten anderen Ländern eingetragene Marken von Lexmark International, Inc.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Einleitung ........vi Informationen zum Drucker .
  • Seite 6 Schritt 6: Installieren von Druckerspeicher- oder Firmware-Karten ......16 Entfernen der seitlichen Abdeckung und der Abschirmung ........17 Installieren von Druckerspeicherkarten .
  • Seite 7 Schritt 11: Installieren von Treibern für den Netzwerkdruck ......38 Windows .........38 Macintosh .
  • Seite 8: Einleitung

    Einleitung Informationen zum Drucker Es gibt zwei Modelle dieses Druckers: Lexmark™ T430d Lexmark T430dn Standardspeicher 32 MB 64 MB Auflösung Bis zu 1200 dpi Papierzufuhr 250-Blatt-Standardfach Funktionen zum Ja (interne Duplexeinheit) beidseitigen Druck Verbindung • USB • USB • Parallel •...
  • Seite 9 (1) Vordere Papierstütze (2) Vordere, obere Klappe (3) Bedienerkonsole (4) Klappe der Universalzuführung (5) 250-Blatt-Fach (Fach 1) (6) Standardpapierablage (7) Netzschalter (8) Griffmulde (9) Hintere Papierablage Der Drucker verfügt außerdem über eine integrierte Duplexeinheit. Die Bedienerkonsole ist mit einer LCD- Anzeige (Liquid Crystal Display) mit zwei Zeilen für die Anzeige von 16 Zeichen, fünf Tasten und einer Anzeigeleuchte...
  • Seite 10: Sonstige Informationsquellen

    Sonstige Informationsquellen Weitere Informationen über die Einrichtung hinaus finden Sie in anderen Druckerdokumentationen. Lexmark T430 Dokumentations-CD Die Dokumentations-CD enthält Informationen zum Einlegen von Papier, Beseitigen von Fehlermeldungen, Bestellen und Austauschen von Verbrauchsmaterial, Installieren von Wartungs-Sets und zur Fehlerbehebung. Sie stellt auch allgemeine Informationen für Systemverwalter zur Verfügung.
  • Seite 11: Lexmark Website

    Lexmark Website Auf unserer Website unter www.lexmark.com erhalten Sie aktualisierte Druckertreiber, Dienstprogramme und andere Dokumentationen zum Drucker. Einleitung...
  • Seite 12: Auswählen Der Installation (Lokaler Drucker Oder Netzwerkdrucker)

    Schritt 1: Auswählen der Installation (lokaler Drucker oder Netzwerkdrucker) Lokaler Drucker Bei einem lokalen Drucker handelt es sich um einen Drucker, der über ein USB- oder Parallelkabel an Ihren Computer angeschlossen ist. Der lokale Drucker ist nur von der Person zu verwenden, die den an den Drucker angeschlossenen Computer verwendet.
  • Seite 13: Druck

    Schritt 2: Installieren von Treibern für den lokalen Druck Bei einem Druckertreiber handelt es sich um Software, die dem Computer die Kommunikation mit dem Drucker ermöglicht. Die Vorgehensweise zum Installieren der Treiber richtet sich nach dem verwendeten Betriebssystem. In der folgenden Tabelle finden Sie die für das jeweilige Betriebssystem entsprechenden Anweisungen zur Treiberinstallation.
  • Seite 14 Treibers dadurch verfügen Sie über erweiterte Druckerfunktionen. wird der Systemtreiber nicht Treiber sind auch als herunterladbare Softwarepakete auf der ersetzt. Ein separates Lexmark Website unter www.lexmark.com verfügbar. Druckerobjekt wird erstellt und im Ordner Drucker angezeigt. Windows Server 2003, Legen Sie die Treiber-CD ein.
  • Seite 15: Macintosh

    Windows 95 und Schalten Sie den Computer ein. Windows 98 Klicken Sie auf Start Einstellungen Drucker, und (Erste Ausgabe) doppelklicken Sie anschließend auf Drucker hinzufügen. Hinweis: Die USB- Wählen Sie bei einer entsprechenden Aufforderung die Option Unterstützung steht unter Lokaler Drucker. Windows 95 nicht zur Wählen Sie den Hersteller und das Modell des Druckers aus, Verfügung.
  • Seite 16 Macintosh 8.6 bis 9.0: Öffnen Sie Apple LaserWriter. herunterladbares Softwarepaket auf der Macintosh 9.1 bis 9.x: Öffnen Sie Programme, und klicken Sie Lexmark Website unter anschließend auf die Schaltfläche für die Dienstprogramme. www.lexmark.com Wählen Sie durch Doppelklicken das Dienstprogramm für das verfügbar.
  • Seite 17 Klicken Sie auf Erstellen, und klicken Sie dann auf Sichern. Geben Sie einen Druckernamen an, und klicken Sie dann auf Sichern. Ihr Drucker ist nun als Druckersymbol eingerichtet. Worin besteht der nächste Schritt? Task Siehe Seite... Nachdem Sie die Treiber auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie den Drucker einrichten.
  • Seite 18: Unix/Linux

    Sun Solaris und Red Hat. Die Sun Solaris- und Linux-Pakete sind auf der Treiber-CD und auf der Lexmark Website unter www.lexmark.com verfügbar. In dem jedem Paket beiliegenden Benutzerhandbuch finden Sie detaillierte Anweisungen zur Installation und Verwendung von Lexmark Druckern in UNIX- und Linux-Umgebungen.
  • Seite 19: Schritt 3: Auspacken Des Druckers

    (4) Installationshandbuch mit Dokumentations-CD und Kurzanleitung (5) Treiber-CD Falls Teile fehlen oder beschädigt sind, wenden Sie sich an Lexmark Customer Support Center unter folgender Adresse: http://support.lexmark.com Heben Sie den Karton und das Verpackungsmaterial auf, falls Sie den Drucker wieder einpacken müssen.
  • Seite 20: Schritt 4: Einrichten Des Druckers Und Der Optionen

    Schritt 4: Einrichten des Druckers und der Optionen Aufstellen der optionalen Zuführung ACHTUNG: Wenn Sie nach der Erstkonfiguration des Der Drucker unterstützt bis zu zwei Druckers eine optionale Zuführung hinzufügen möchten, zusätzliche Papierzuführungen: Eine schalten Sie den Drucker aus, und ziehen Sie das optionale 250-Blatt- oder eine optionale Netzkabel und alle anderen Kabel an der Rückseite des 500-Blatt-Zuführung.
  • Seite 21 So fügen Sie eine optionale Papierzuführung hinzu: Entfernen Sie das gesamte Verpackungsmaterial und alle Klebebänder von der Zuführung. Ziehen Sie das Fach ganz aus der Zuführung heraus. Entfernen Sie das gesamte Verpackungsmaterial und alle Klebebänder vom Papierfach. Fassen Sie die Zuführung auf beiden Seiten an entgegengesetzten Ecken an, und bringen Sie sie an den für den...
  • Seite 22: Aufstellen Des Druckers

    Aufstellen des Druckers Nachdem Sie einen Standort gewählt und gegebenenfalls eine optionale Zuführung aufgestellt haben, können Sie den Drucker aufstellen. Hinweis: Wenn Sie zusätzlichen Speicher installieren Heben Sie den Drucker an den möchten, lassen Sie auf der linken Seite des Druckers eingelassenen Griffmulden auf beiden Platz.
  • Seite 23: Anheben Der Papierstütze

    Anheben der Papierstütze Die Papierstütze hält gedruckte Aufträge fest und sorgt dafür, daß sie nicht aus der Papierablage gleiten. Ziehen Sie die Papierstütze zum Anheben nach vorne. Anbringen einer Wenn Sie eine andere Sprache dem Bedienerkonsolenschablone Englischen vorziehen und eine Bedienerkonsolenschablone im Lieferumfang Ihres Druckers enthalten ist, bringen Sie die Schablone mit dem...
  • Seite 24: Schritt 5: Einsetzen Der Druckkassette

    Schritt 5: Einsetzen der Druckkassette Entfernen der Verpackung Öffnen Sie die vordere, obere Klappe. Fassen Sie die Druckkassette am Griff an, und heben Sie sie nach oben. Griff Einsetzen der Druckkassette...
  • Seite 25: Einsetzen Der Druckkassette

    Entfernen Sie das Verpackungsmaterial. Bewahren Sie das Verpackungsmaterial auf. Warnung: Berühren Sie nicht die Fotoleitertrommel an der Unterseite der Druckkassette. Einsetzen der Druckkassette Halten Sie die Druckkassette am Griff fest, und schütteln Sie sie vorsichtig, um den Toner zu verteilen. Einsetzen der Druckkassette...
  • Seite 26 Setzen Sie die Druckkassette ein: Fassen Sie die Druckkassette am Griff an. Richten Sie die Laschen auf beiden Seiten der Druckkassette auf den Drucker aus. Schieben Sie die Druckkassette in den Drucker, bis sie einrastet. Schließen Sie die vordere, obere Klappe.
  • Seite 27: Firmware-Karten

    Schritt 6: Installieren von Druckerspeicher- oder Firmware-Karten Hinweis: Für andereLexmark Drucker entwickelte Wenn Sie keine Speicher- oder Speicheroptionen sind möglicherweise nicht mit Ihrem Firmware-Karten installieren möchten, Drucker kompatibel. fahren Sie mit Schritt 7: „Einlegen von Papier“ auf Seite 22 fort. ACHTUNG: Wenn Sie nach der Erstkonfiguration des Die Systemplatine verfügt über einen...
  • Seite 28: Entfernen Der Seitlichen Abdeckung Und Der Abschirmung

    Entfernen der seitlichen Abdeckung und der Abschirmung Öffnen Sie die vordere, obere Klappe und die Klappe der Universalzuführung. Drücken Sie gleichzeitig fest auf die beiden Laschen, um sie aus Lasche ihren Aufnahmen zu lösen. Schieben Sie die seitliche Abdeckung zur Rückseite des Druckers, während Sie sie nach außen drehen, um sie zu entfernen.
  • Seite 29 Lösen Sie die fünf Schrauben. Drehen Sie die Schrauben nicht ganz heraus. Schieben Sie die Abdeckung nach links, bis die Schrauben in die Schraube in Aussparung Aussparungen auf der Abdeckung passen. Ziehen Sie die Abschirmung gerade heraus, und legen Sie sie beiseite.
  • Seite 30: Installieren Von Druckerspeicherkarten

    Installieren von Folgen Sie den Anweisungen in diesem Druckerspeicherkarten Abschnitt, um eine Druckerspeicherkarte zu installieren. Speicherkarten müssen über 100polige Stecker verfügen. Warnung: Speicherkarten können leicht durch statische Entladungen beschädigt werden. Berühren Sie deshalb ein Metallteil am Drucker, bevor Sie die Karte anfassen. Nehmen Sie die Speicherkarte aus der Verpackung.
  • Seite 31: Installieren Von Firmware-Karten

    Installieren von Firmware-Karten Folgen Sie den Anweisungen in diesem Abschnitt zum Installieren einer optionalen Firmware- oder Flash- Speicherkarte. Hinweis: Für andereLexmark Drucker entwickelte Es wird nur jeweils ein Kartentyp Firmware- und Flash-Speicheroptionen sind unterstützt. möglicherweise nicht mit Ihrem Drucker kompatibel. Warnung: Firmware- und Flash-Speicherkarten können leicht durch statische Entladung beschädigt werden.
  • Seite 32: Wiederanbringen Der Abschirmung Und Der Seitlichen Abdeckung

    Wiederanbringen der Abschirmung Bringen Sie nach der Installation der und der seitlichen Abdeckung Speicher- oder Firmware-Karten die seitliche Abdeckung wieder an. Richten Sie die fünf Aussparungen in der Abschirmung auf die fünf Schrauben auf der Systemplatine aus. Drücken Sie die Abdeckung gegen die Systemplatine, und schieben Sie sie dann nach rechts.
  • Seite 33: Schritt 7: Einlegen Von Papier

    Schritt 7: Einlegen von Papier Der Drucker ist mit einem Standardfach mit einer Kapazität von 250 Blatt ausgestattet. Sie können die Gesamtkapazität des Druckers (einschließlich Universalzuführung) auf 600 bzw. 850 Blatt erhöhen, indem Sie eine oder beide der optionalen Zuführungen installieren. In der folgenden Tabelle sind die unterstützten Druckmedienformate und -sorten aufgeführt, sowie die Seiten, auf...
  • Seite 34: Einlegen Von Druckmedien In Die Fächer

    Einlegen von Druckmedien in die Befolgen Sie die nachstehenden Fächer Anweisungen, wenn Sie Papier in das Standardpapierfach und eines der optionalen Fächer einlegen. Hinweis: Wenn Sie in Fach 1 andere Druckmedien als Ziehen Sie das Fach aus dem Normalpapier im Format Letter oder A4 einlegen, müssen Drucker.
  • Seite 35 Drücken Sie die Metallplatte nach unten. Hinweis: Bei allen Fächern mit Ausnahme des optionalen 500-Blatt-Fachs reicht die Längenführung über das Ende der Fachvertiefung hinaus. Drücken Sie die Lasche der Seitenführung und die Seitenführung zusammen, und Längenführungslasche schieben Sie dann die Führung ganz nach rechts.
  • Seite 36 Hinweis: Überschreiten Sie nicht die angegebene maximale Füllhöhe. Durch Überladen des Papierfachs können Papierstaus entstehen. Legen Sie den Druckmedienstapel auf der linken Seite des Fachs an, mit der Druckseite nach unten und Markierung der Füllhöhe der Oberkante zur Fachvorderseite. Legen Sie keine geknickten oder zerknitterten Druckmedien ein.
  • Seite 37: Einlegen Von Papier In Die Universalzuführung

    Wenn Sie Druckmedien in das optionale 500-Blatt-Fach einlegen, schließen Sie die Abdeckung. Schieben Sie das Fach wieder in den Drucker. Schieben Sie es vollständig in den Drucker. Einlegen von Papier in die Sie können die Universalzuführung auf Universalzuführung zwei verschiedene Weisen verwenden: •...
  • Seite 38 Ziehen Sie die Klappe mit Hilfe der Griffmulden nach unten. Ziehen Sie die Verlängerung heraus. Griffmulde Öffnen Sie die Verlängerung. Schieben Sie die Seitenführung ganz nach rechts. Biegen Sie den Papierstapel in beide Richtungen, um die Blätter voneinander zu lösen, und fächern Sie den Stapel auf.
  • Seite 39 Hinweis: Überschreiten Sie nicht die angegebene maximale Füllhöhe. Durch Überladen der Zuführung können Papierstaus entstehen. Legen Sie den Druckmedienstapel auf der linken Seite der Füllhöhenmarkierung Universalzuführung an, mit der Druckseite nach oben und der Oberkante zur Universalzuführung. Schieben Sie die Druckmedien nach vorne, ohne dabei zuviel Druck anzuwenden.
  • Seite 40: Schritt 8: Anschließen Von Kabeln

    Computer an. • Beim Anschließen an einen USB-Anschluß ist ein USB-Kabel, wie beispielsweise das Lexmark Kabel mit der Teilenummer 12A2405 (2 m), erforderlich. Stellen Sie sicher, daß das USB-Symbol auf dem Kabel mit dem USB-Symbol auf dem Drucker übereinstimmt.
  • Seite 41: Anschließen Eines Netzwerkkabels

    • Bei einem Parallelanschluß ist ein IEEE-1284-kompatibles Parallelkabel, wie beispielsweise das Lexmark Kabel mit der Teilenummer 1329605 (3 m) oder 1427498 (6 m), erforderlich. Anschließen eines Sie können Ihren Drucker über ein standardmäßiges Netzwerkkabel Netzwerkkabels anschließen. Ethernet Ein 10BaseT/100BaseTx Fast Ethernet-Anschluß gehört zur Standardausrüstung auf Netzwerkgeräten.
  • Seite 42: Anschließen Des Netzkabels

    Anschließen des Schließen Sie das eine Ende des Netzkabels des Druckers an Netzkabels die Anschlußdose an der Rückseite des Druckers und das andere Ende an einen sachgemäß geerdeten Ausgang an. Schalten Sie den Drucker ein. Nachdem der Drucker seine druckerinternen Tests abgeschlossen hat, wird der Status Bereit angezeigt und der Drucker ist für die Verarbeitung von Druckaufträgen bereit.
  • Seite 43: Schritt 9: Überprüfen Der Druckerkonfiguration

    Schritt 9: Überprüfen der Druckerkonfiguration Auf der Seite mit den Menüeinstellungen werden die vorgegebenen Druckereinstellungen sowie alle erworbenen bzw. installierten Optionen aufgeführt. Sollte eine Funktion oder Option nicht aufgeführt sein, müssen Sie die Installation überprüfen. Weitere Informationen zum Drucken der Seite mit den Menüeinstellungen finden Sie auf Seite 33.
  • Seite 44: Drucken Einer Seite Mit Menüeinstellungen

    Drucken einer Drucken Sie eine Seite mit Menüeinstellungen, um die Seite mit Menüein- Standardeinstellungen des Druckers und die korrekte Installation der Druckeroptionen zu überprüfen. stellungen Hinweis: Weitere Stellen Sie sicher, daß der Drucker eingeschaltet ist. Informationen zum Drücken Sie Menü, bis MENÜ DIENSTPROG. angezeigt wird, Verwenden der und drücken Sie dann Auswählen.
  • Seite 45: Drucken Einer Lokalen Testseite

    Hinweis: Speichern Sie die Überprüfen Sie im ersten Abschnitt der Netzwerk- Netzwerk- Konfigurationsseite, ob als Status „Verbunden“ angegeben ist. Konfigurationsseite nach Wenn der Status „Nicht verbunden“ lautet, ist möglicherweise dem Drucken. Sie benötigen der LAN-Drop nicht aktiv oder das Netzwerkkabel fehlerhaft. sie für die anderen Schritte.
  • Seite 46 Im Drucker sind die Seiten der Kurzanleitung ebenfalls gespeichert. So drucken Sie die Seiten aus: Stellen Sie sicher, daß der Drucker eingeschaltet ist. Drücken Sie Menü, bis Menü Hilfe angezeigt wird, und drücken Sie dann die Taste Auswählen. Wenn Kurzanleitung angezeigt wird, drücken Sie die Taste Auswählen.
  • Seite 47: Schritt 10: Konfigurieren Für Tcp/Ip

    Schritt 10: Konfigurieren für TCP/IP Führen Sie diesen Schritt nur aus, wenn Sie einen Netzwerkdrucker einrichten möchten. Fahren Sie zum Einrichten eines lokalen Druckers mit Schritt 12: „Verwenden der Dokumentations-CD“ auf Seite 49 fort. Wenn TCP/IP im Netzwerk zur Verfügung steht, sollten Sie dem Drucker eine IP-Adresse zuweisen.
  • Seite 48: Überprüfen Der Ip-Einstellungen

    Drücken Sie Menü, bis TCP/IP angezeigt wird, und drücken Sie dann Auswählen. Drücken Sie Menü, bis Adresse festleg. angezeigt wird, und drücken Sie dann Auswählen. Ändern Sie die Adresse, indem Sie Menü drücken, um die einzelnen Ziffern zu erhöhen bzw. zu verringern. Drücken Sie Auswählen, um zum nächsten Segment zu gelangen.
  • Seite 49: Netzwerkdruck

    Angepaßter Druckertreiber von Lexmark Systemtreiber sind in den Windows-Betriebssystemen integriert. Benutzerdefinierte Treiber sind auf der Treiber-CD verfügbar. Aktualisierte System- und benutzerdefinierte Treiber sind auf der Lexmark Website unter www.lexmark.com verfügbar. Hinweis: Durch die Für grundlegende Druckerfunktionen können Sie einen Installation eines Systemdruckertreiber installieren.
  • Seite 50 Führen Sie die Schritte zur Konfiguration des Netzwerkdruckers gemäß der Druckerkonfiguration und dem Betriebssystem aus: Druckerkonfiguration Betriebssystem Siehe Seite... Direkter Druck Windows 98 SE/ME, Windows NT 4.0, • Der Drucker ist über ein Netzwerkkabel, wie z. B. Ethernet, direkt mit Windows 2000, dem Netzwerk verbunden.
  • Seite 51 Wählen Sie bei der entsprechenden Aufforderung den Drucker aus, den Sie einrichten, und klicken Sie anschließend auf Weiter. Hinweis: Der Anschluß Wählen Sie den gewünschten Anschluß aus, und klicken Sie kann durch eine Drucker-ID, anschließend auf Fertigstellen. einen Host-Namen oder eine Wenn dieser Anschluß...
  • Seite 52: Schritt 1: Installieren Eines Benutzerdefinierten Druckertreibers

    Geben Sie den Pfad zu dem benutzerdefinierten Druckertreiber auf der Treiber-CD an. Der Pfad sollte so ähnlich wie in diesem Beispiel aussehen: X:\Drivers\Print\Win_9xMe\<Sprache> Hierbei steht „X“ für den Buchstaben Ihres CD-ROM- Laufwerks. Zum Beispiel D:\Drivers\Print\Win_9xMe\English. Klicken Sie auf Weiter. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation der Treiber abzuschließen.
  • Seite 53: Schritt 2: Freigeben Des Druckers Im Netzwerk

    Schritt 2: Freigeben des Druckers im Netzwerk Klicken Sie nacheinander auf Start Einstellungen Drucker. Wählen Sie den Drucker aus, den Sie zuletzt angelegt haben. Klicken Sie auf Datei Freigabe. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Freigegeben als, und geben Sie dann einen Namen in das Textfeld Freigabename ein.
  • Seite 54 Warten Sie einige Minuten, während die Treiberinformationen vom Server auf den Client kopiert werden und das neue Druckerobjekt dem Ordner Drucker hinzugefügt wird. Die hierfür benötigte Zeit hängt vom Datenverkehr im Netzwerk und anderen Faktoren ab. Schließen Sie die Netzwerkumgebung. Drucken Sie eine Testseite, um die Installation des Druckers zu überprüfen.
  • Seite 55: Macintosh

    Doppelklicken Sie auf Classic (Klassisch). PPD-Datei ist nur bei der erstmaligen Einrichtung des Doppelklicken Sie auf das Symbol für das Lexmark Druckers erforderlich. Wenn Installationsprogramm. der Drucker zuvor installiert Wählen Sie die Sprache Ihres Betriebssystems aus, und klicken wurde, fahren Sie mit Sie auf OK.
  • Seite 56 Wenn Sie sich bezüglich des auszuwählenden Druckers nicht sicher sind, lesen Sie auf der Netzwerk-Konfigurationsseite im Abschnitt „AppleTalk“ nach, um nach dem Standardnamen des Druckers zu suchen. Klicken Sie auf Erstellen. Stellen Sie sicher, daß in der Auswahl neben dem Druckernamen ein Symbol angezeigt wird.
  • Seite 57 Sie auf Fortfahren und dann auf Ich stimme zu, um die herunterladbares Bedingungen der Lizenzvereinbarung zu akzeptieren. Softwarepaket auf der Wählen Sie ein Zielverzeichnis aus, und klicken Sie auf Lexmark Website unter Fortfahren. www.lexmark.com verfügbar. Klicken Sie im Bildschirm der Standardinstallation auf Installieren.
  • Seite 58 Aus dem Einblendmenü wählen Sie IP-Druck. Geben Sie die IP-Adresse oder den DNS-Namen des Druckers in das Adreßfeld des Druckers ein. Wählen Sie Lexmark aus dem Einblendmenü Druckermodell. Wählen Sie in der Liste den neuen Drucker aus, und klicken Sie auf Hinzufügen.
  • Seite 59: Unix/Linux

    Verwendung von Lexmark Druckern in UNIX- und Linux- Lexmark Website unter Umgebungen. www.lexmark.com Sie können diese Pakete von der Lexmark Website herunterladen. Sie Verfügung. sind außerdem auf der Treiber-CD enthalten. NetWare Der Drucker unterstützt sowohl NDPS (Novell Distributed Print Services)- als auch standardmäßige warteschlangenbasierte...
  • Seite 60: Schritt 12: Verwenden Der Dokumentations-Cd

    Sie sie in der Nähe des Druckers auf, damit die Benutzer leicht darauf zugreifen können. • Senden Sie die URL der Lexmark Druckerdokumentation an die Druckerbenutzer (www.lexmark.com/publications). Die Benutzer, die über Internet-Zugang verfügen, können die Site durchsuchen.
  • Seite 61 Herzlichen Sie können nun mit Ihrem neuen Drucker arbeiten. Bewahren Sie Glückwunsch! dieses Buch auf, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt Druckeroptionen erwerben möchten. Verwenden der Dokumentations-CD...

Inhaltsverzeichnis