Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Horizon Hobby E-flite F-18 Blue Angels 80mm EDF Bedienungsanleitung

Horizon Hobby E-flite F-18 Blue Angels 80mm EDF Bedienungsanleitung

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für E-flite F-18 Blue Angels 80mm EDF:

Werbung

F-18 Blue Angels 80mm EDF
Instruction Manual
Bedienungsanleitung
Manuel d'utilisation
Manuale di Istruzioni

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Horizon Hobby E-flite F-18 Blue Angels 80mm EDF

  • Seite 1 F-18 Blue Angels 80mm EDF Instruction Manual Bedienungsanleitung Manuel d’utilisation Manuale di Istruzioni...
  • Seite 2: Sicherheitshinweise Und Warnungen

    Grundfähigkeiten. Wird dieses Produkt nicht auf eine sichere und verantwortungsvolle Weise betrieben, kann dies zu Verletzungen oder Schäden am Produkt oder anderen Sachwerten führen. Versuchen Sie nicht ohne Genehmigung durch Horizon Hobby, LLC, das Produkt zu zerlegen, es mit inkompatiblen Komponenten zu verwenden oder auf jegliche Weise zu erweitern.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Packungsinhalt Schnellstartanleitung Zum Einstellen Ihres Senders Senderkonfi guration benutzen Sie das Setup Diagramm Hohe Niedrige Geschwindigkeit Geschwindigkeit = 12mm = 8mm Querruder Duale = 12mm = 8mm Geschwindigkeiten = 16mm = 12mm Höhenruder = 16mm = 12mm = 11mm = 7mm Seitenruder = 11mm = 7mm...
  • Seite 4: Safe Select-Technologie (Bnf Basic)

    SAFE Select-Technologie (BNF Basic) Die BNF Basic-Version dieses Flugzeugs verfügt über die SAFE Select-Technologie, die SAFE Select kann auf drei Arten konfi guriert werden. im Flug einen zusätzlichen Schutz bietet. Verwenden Sie die folgenden Anweisungen, • SAFE Select Off: Immer im AS3X-Modus um das SAFE Select-System zu aktivieren und einem Switch zuzuweisen.
  • Seite 5: Montage Der Tragfl Äche

    Montage des horizontalen Stabilisators 1. Mit einem Kreuzschlitzschraubendreher das Höhenruder-Steuerhorn mit Wenn der Stabilisator vollständig aufgeschoben wird, die Haltenase an der den mitgelieferten M3x8mm Maschinenschrauben an der Unterseite Stabilisatorstange ausrichten. Die Bohrung in der Stabilisatorstange mit der des Stabilisators anbringen, zunächst etwas locker lassen und später Bohrung in der Haltenase ausrichten.
  • Seite 6: Maßstabsgetreues Zubehör Optional

    Maßstabsgetreues Zubehör Optional Montage der Bordwaffen Die Flugkörper-Attrappen können je nach Wunsch für den Flug montiert oder entfernt werden. 1. Die Halterungslaschen in die Halterung einführen. 2. Die Aufhängungen zum Verriegeln in der Lasche nach hinten schieben. Das Zerlegen erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge. Anbringen der Aufkleber Die mitgelieferten Aufkleber anbringen, um das Flugzeug nach Wunsch zu gestalten.
  • Seite 7: Konfi Guration Des Senders (Bnf Basic)

    Konfi guration des Senders (BNF Basic) WICHTIG: Nach dem Einrichten des Modells immer den Sender und Empfänger Computergestützte Senderkonfi guration erneut binden, um die gewünschten Failsafe-Positionen einzurichten. Die gesamte Senderprogrammierung mit einem leeren ACRO-Modell (eine Der Getriebekanal (Kanal 5) steuert das Einziehfahrwerk. Der Klappenkanal (Kanal Zurücksetzung des Modells durchführen) beginnen, dann das Modell benennen.
  • Seite 8: Montage Des Akkus Und Aktivierung Des Geschwindigkeitsreglers

    Montage des Akkus und Aktivierung des Geschwindigkeitsreglers Wahl des Akkus 6S 4000 – 8000 mAh LiPo-Akku erforderlich. Empfohlen wird der Spektrum 5000 mAh 6S 22,2 V 30C LiPo-Akku (SPMX50006S30). Siehe Optionale Teileliste zu weiteren empfohlenen Akkus. Wird ein anderer als die aufgeführten Akkus verwendet, dann sollte der Akku in Leistung, Abmessungen und Gewicht dem Spektrum LiPo-Akkupack entsprechen, damit er in den Rumpf passt.
  • Seite 9: Binden Von Sender Und Empfänger/Safe Select Ein- Und Ausschalten (Bnf Basic)

    Binden von Sender und Empfänger/SAFE Select ein- und ausschalten (BNF Basic) Dieses Produkt erfordert einen zugelassenen Spektrum DSM2/DSMX kompatiblen Bind Plug Montage Sender. Eine vollständige Liste der zugelassenen Sender ist unter www.bindnfl y. com zu fi nden. Das Flugzeug verfügt über eine optionale SAFE Select-Funktion, die durch das Binden auf eine nachstehend beschriebene spezifi...
  • Seite 10: Schalterbelegung Von Safe Select

    Schalterbelegung von SAFE Select Die SAFE Select-Technologie kann jedem offenen Schalter (2 oder 3 Position) Zuweisen eines Schalters Modus 1 und 2 seders zugewiesen werden, der einen Sender (5–9) auf dem Sender steuert. Nach dem 1. Das Fluggerät für die Wahl Zuweisen zu einer Taste verfügt das eingeschaltete SAFE Select über die Flexibilität des eingeschalteten SAFE zur Wahl der SAFE-Technologie oder dem AS3X-Modus während des Flugs.
  • Seite 11: Steuerrichtungstests

    Steuerrichtungstests Den Sender einschalten und den Akku anschließen. Den Sender zum Steuern Querruder-Hebel der Querruder- und Höhenrudersteuerungen verwenden. Beim Prüfen der Steuerungsrichtungen das Fluggerät von hinten ansehen. Querruder 1. Den Querruder-Hebel nach links bewegen. Das rechte Querruder sollte sich nach unten und das linke Querruder nach oben bewegen, sodass sich das Fluggerät nach links neigt.
  • Seite 12: Duale Geschwindigkeiten Und Ruderausschlag

    Duale Geschwindigkeiten und Ruderausschlag Den Sender programmieren, um die Geschwindigkeiten und Ruderausschläge Niedrige Geschwindigkeit Hohe Geschwindigkeit entsprechend dem Erfahrungsstand einzurichten. Diese Werte wurden getestet und sind Querruder 12mm ein guter Ausgangspunkt, um einen erfolgreichen ersten Flug durchzuführen. Höhenruder 12mm 16mm Nach dem Flug können die Werte für die gewünschte Steuerreaktion angepasst werden.
  • Seite 13: Flugtipps Und Reparaturen

    Flugtipps und Reparaturen Vor der Wahl des Flugstandorts die örtlichen Gesetze und Verordnungen konsultieren. Bei der Landung im Gras sollte am besten nach der Landung und während des Rollens das Höhenruder vollständig oben sein, um ein Vornüberkippen zu Erste Schritte verhindern.
  • Seite 14: Nach Dem Flug

    Nach dem Flug 1. Den Flug-Akku vom Geschwindigkeitsregler trennen (für die Sicherheit und die 5. Alle beschädigten Teile reparieren oder ersetzen. Lebensdauer des Akkus erforderlich). 6. Den Flug-Akku getrennt vom Flugzeug lagern und den Akku-Ladezustand überwachen. 2. Sender ausschalten. 7. Mit Blick auf die Planung zukünftiger Flüge, die Flugbedingungen und 3.
  • Seite 15: Zusammenbau

    ACHTUNG: Vor der Motorwartung immer den Flugakku trennen. Zerlegen Zusammenbau 1. Die zwei Schrauben von der Abdeckung der Gebläseeinheit entfernen und die Alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Abdeckung vom Rumpf abziehen. • Die Aderfarben der Motordrähte korrekt mit den Drähten des 2.
  • Seite 16: Ersatzteile

    Problem Mögliche Ursache Lösung Sender während des Verbindungsvorgangs zu nah am Eingeschalteten Sender vom Flugzeug wegbewegen, Flug-Akku vom Flugzeug Flugzeug trennen und wieder anschließen Flugzeug oder Sender zu nah an einem großen Metallobjekt, Flugzeug und Sender an eine andere Stelle bringen und das Binden erneut versuchen einer drahtlosen Quelle oder einem anderen Sender Flugzeug verbindet Den Sender am Flugzeug binden und den Bindungsstecker entfernen, ehe die...
  • Seite 17: Empfohlene Empfänger (Arf Plus)

    Garantiezeitraum Umsicht eingesetzt werden und erfordert einige mechanische wie auch mentale Fähigkeiten. Exklusive Garantie Horizon Hobby LLC (Horizon) garantiert, dass dasgekaufte Produkt Ein Versagen, das Produkt sicher und umsichtig zu betreiben kann zu Verletzungen von frei von Material- und Montagefehlern ist. Der Garantiezeitraum entspricht den Lebewesen und Sachbeschädigungen erheblichen Ausmaßes führen.
  • Seite 18: Garantie Und Service Kontaktinformationen

    Horizon Technischer Service service@horizonhobby.de Hanskampring 9 Europäische Union D 22885 Barsbüttel, Germany Sales: Horizon Hobby GmbH +49 (0) 4121 2655 100 Konformitätshinweise für die Europäische Union EU Konformitätserklärung Anweisungen zur Entsorgung von Elektro-und Elektronik-Altgeräten für Benutzer in der Europäischen Union Blue Angels F-18 80mm EDF ARF Plus (EFL13970) Horizon LLC erklärt hiermit, dass dieses Produkt konform zu den...
  • Seite 19 © 2020 Horizon Hobby, LLC. E-fl ite, AS3X, DSM, DSM2, DSMX, Spektrum Airware, Bind-N-Fly, BNF, the Bind-N-Fly logo, SAFE, the SAFE logo, ModelMatch, and the Horizon Hobby logo are trademarks or registered trademarks of Horizon Hobby, LLC. The Spektrum trademark is used with permission of Bachmann Industries, Inc. Blue Angel and associated logos and body designs are trademarks or registered trademarks of the Offi...

Inhaltsverzeichnis