Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
coop oecoplan Gebrauchsanleitung

coop oecoplan Gebrauchsanleitung

Kaffeevollautomat mit multifunktionsdisplay
Inhaltsverzeichnis

Werbung

indestabstand
Oecoplan buongusto
Kaffeevollautomat mit
Multifunktionsdisplay
Gebrauchsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für coop oecoplan

  • Seite 1 Oecoplan buongusto Kaffeevollautomat mit Multifunktionsdisplay Gebrauchsanleitung...
  • Seite 2 Sie jetzt bequem zu Hause einen köstlichen Kaffee zubereiten. Ob einen Espresso, Ristretto, Kaffee crème, Milchkaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato, mit der Oecoplan buongusto Kaffee- maschine erleben Sie den vollendeten Kaffeegenuss in Sekundenschnelle. Wie bei allen elektrischen Geräten wird auch bei dieser Kaffeemaschine zur Vermeidung von Verletzungen, Brand- oder Geräteschäden besondere...
  • Seite 4: Produktebeschrieb

    1. Produktebeschrieb 1 Funktionsanzeigen 2 Ein/Aus-Taste 3 Höhenverstellbare Ausgabeeinheit mit integriertem Milchauslass 4 Kaffeeauslauf 5 Kaffeesatzbehälter (Tresterbox) 6 Funktions- und Menütasten 7 Wassertank 8 Abnehmbare Tropfschale mit Edelstahlrost 9 Einsteckkarte mit Kurzanleitung 10 Pulverschacht für vorgemahlenen Kaffee 11 Bohnenbehälter 12 Hebel für Mahlgradeinstellung 13 Drehschalter für Milchschaum/Heisswasser 14 Deckel für Bohnenbehälter 15 Messlöffel mit Reinigungspinsel und Werkzeugfunktion...
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis 1. Produktebeschrieb ........... . 4 2.
  • Seite 6 10. Coop Garantie / Coop Service ........
  • Seite 7: Zu Ihrer Sicherheit

    Regeln der Tech- tausch nicht Hersteller-Origi- nik und den einschlägigen nalteile verwendet werden und Sicherheitsbestimmungen für die Reparatur nicht vom Coop Elektrogeräte. Service durchgeführt worden ● Um Schäden und Gefahren ist. Dies gilt auch für Zubehör- durch nicht ordnungsgemäs- teile.
  • Seite 8 ● Verwenden Sie das Gerät Ähnlichem darf das Gerät nicht bestimmungsgemäss. in Betrieb genommen werden ● Das Gerät nie unbeaufsichtigt und muss vom Coop Service und ausser Reichweite von repariert werden. Kindern betreiben. ● Die Netzspannung muss mit ● Kinder sollten beaufsichtigt...
  • Seite 9 kontakt austretendem ohne Beaufsichtigung durchgeführt werden. Dampf und mit herauslaufen- ● Halten Sie das Gerät und dem, heissem Spül-, Kabel ausserhalb der Reich- Reinigungs-, und Entkalkungs- weite von Kindern im Alter wasser. unter 8 Jahren. ● Dieses Gerät sollte lediglich im Haushalt und folgenden ande- Sicherheitshinweise für die Rei- ren Orten verwendet werden:...
  • Seite 10: Bestimmungsgemässe Verwendung

    3. Bestimmungsgemässe Verwendung Dieses Gerät ist nur für den nicht gewerblichen Gebrauch in geschlossenen Räumen zur Zubereitung von Espressokaffee, normalem Kaffee und Heisswasser bestimmt. Der Heissdampf darf nur zum Aufschäumen von Milch genutzt werden. Eine andere oder darüber hinausgehende Benutzung gilt als nicht bestimmungsgemäss.
  • Seite 11: Abtropfschale Montieren

    5.3. Abtropfschale montieren Vor Verwendung des Kaffeevollautomaten muss die Abtropfschale montiert und das Gerät ange- schlossen werden. Gehen Sie wie folgt vor: ● Schieben Sie die Abtropfschale ein, bis diese rechts unter dem Wassertank einrastet. 5.4. Milchsystem anschliessen Um in den Genuss von Kaffeespezialitäten mit Milchschaum zu kommen, muss das Milchsystem an den Kaffeevollautomaten angeschlossen werden.
  • Seite 12: Wasser Einfüllen

    5.5. Wasser einfüllen Für die Befüllung des Wassertanks gehen Sie wie folgt vor: a) Schieben Sie die Kaffeeausgabeeinheit in die oberste Position. b) Ziehen Sie den Wassertank aus dem Gerät. c) Füllen Sie den Wassertank mit frischem, kaltem Wasser bis maximal an den unteren Rand der Einfüllöffnung.
  • Seite 13: Bedienung

    6. Bedienung 6.1 Gerät einschalten Schalten Sie das Gerät ein, indem Sie die Ein-/Aus-Taste für einen Moment gedrückt halten. Während des Aufheizvorganges, welcher ungefähr eine halbe Minute dauert, blinkt folgendes Sym- bol: Nach dem Aufheizvorgang führt das Gerät einen automatischen Spülvorgang durch, wobei Wasser in die Tropfschale fliessen kann.
  • Seite 14: Wasser-Härtestufe Ermitteln

    6.4 Wasser-Härtestufe ermitteln Vor der ersten Inbetriebnahme sollten Sie das Gerät auf die für Ihre Region notwendige Härtestufe einstellen. Sie können die Härtestufe mit dem beigepackten Teststreifen (19) bestimmen. Gehen Sie wie folgt vor: ● Tauchen Sie den Teststreifen für 1 Sekunde in kaltes Wasser. Schütteln Sie das überschüssige Wasser ab, nach ca.
  • Seite 15: Heisswasserzubereitung

    b) In der unteren Abbildung sehen Sie, welche Anzeigen die 4 möglichen Härtegradeinstellungen darstellen c) Sie speichern die Eingabe und verlassen das Menü, indem Sie OK (Taste 6) drücken. Zur Bestä- tigung blinken alle Funktionsanzeigen des Menüs ca. 3 Sekunden. Das Gerät befindet sich nun wieder im normalen Betriebsmodus.
  • Seite 16: Kaffee Mit Ganzen Bohnen Zubereiten

    Die Einstellung geschieht wie folgt: Hinweis: Für eine helle Röstung nehmen Sie eine feine Einstellung des Mahlgrades vor. Ist der Mahlgrad zu fein eingestellt, fliesst der Kaffee nur tropfenweise aus dem Kaffeeauslauf. Für eine dunkle Röstung nehmen Sie eine grobe Einstellung des Mahlgrades vor. Bei einem zu groben Mahlgrad fliesst der Kaffee zu schnell aus dem Kaffeeauslauf.
  • Seite 17 Folgende Auswahl ist möglich: Hinweis: Die Auswahl der Tassengrösse ist nur bei Ein-/ oder Zwei-Tassen-Betrieb möglich. Bei der Kannenauswahl für Vier-/ oder Acht-Tassen-Betrieb sind werkseitig Standardmengen (ca. 120 ml pro Tasse) eingestellt. Die eingestellte Tassenfüllmenge bleibt auch bei ausgeschal- tetem Gerät gespeichert. Das Gerät ist werkseitig auf Standardmengen für jede Tassengrösse eingestellt.
  • Seite 18: Tassenfüllmenge Ändern Und Speichern Im Bohnenbetrieb

    6.10 Tassenfüllmenge ändern und speichern im Bohnenbetrieb Das Gerät ist auf Standardmengen voreingestellt. Sie können jedoch die Tassenfüllmenge für jede Tassengrösse individuell einstellen. Gehen Sie wie folgt vor: – Drücken Sie die Taste 4 so oft, bis das Tassensymbol ausgewählt ist, für das Sie die Tassenfüll- menge anpassen möchten.
  • Seite 19: Kaffee Mit Pulver Zubereiten

    6.11 Kaffee mit Pulver zubereiten Achtung: Beachten Sie, dass Sie nur den mitgelieferten Messlöffel verwenden und nie mehr als einen gestrichenen Messlöffel (max. 8 g) Kaffeepulver in den Schacht eingeben. Füllen Sie keine wasserlöslichen, gefriergetrockneten Instantprodukte oder andere Getränkepulver in den Schacht.
  • Seite 20: Tassenfüllmenge Ändern Und Speichern Im Pulverbetrieb

    – Stellen Sie eine Tasse unter den Kaffeeauslauf – Passen Sie durch Hoch- oder Herunterschieben des Auslaufes die Auslaufhöhe optimal Ihrer Tas- senhöhe an, um Wärmeverlust und Kaffeespritzer zu reduzieren Hinweis: Bei schwergängiger Höhenverstellung reinigen Sie diese. Gehen Sie dabei wie im Ka- pitel «Kaffeeausgabeeinheit ausbauen und säubern»...
  • Seite 21: Kaffeespezialitäten Zubereiten

    – Stellen Sie eine entsprechende Tasse unter den Kaffeeauslauf (z.B. Kaffeebecher) – Füllen Sie das Kaffeepulver in den Pulverschacht – Drücken und halten Sie anschliessend OK (Taste 6) soblange, bis die gewünschte Tassenfüllmen- ge erreicht ist. – Lassen Sie die Taste los. Ihre gewünschte neue Tassenfüllmenge ist nun gespeichert. Hinweis: Wiederholen Sie den Vorgang, wenn Sie für die anderen Tassengrössen ebenfalls die Füllmengen anpassen möchten.
  • Seite 22 – Stellen Sie ein oder zwei Gläser unter den Kaffeeauslauf (4) – Passen Sie durch Hoch- oder Runterschieben des Auslaufes die Auslaufhöhe optimal Ihrer Tassen-/ Glashöhe an, um Wärmeverlust und Kaffeespritzer zu reduzieren. Hinweis: Bei schwergängiger Höhenverstellung reinigen Sie diese. Gehen Sie dabei wie im Ka- pitel «Kaffeeausgabeeinheit ausbauen und säubern»...
  • Seite 23: Milchschaumreinigung Nach Bezug Eines Getränkes Mit Milch

    In umgekehrter Reihenfolge beziehen Sie einen «Cappuccino». Hierzu benutzen Sie Kaffeetassen, beziehen zuerst den Kaffee und füllen diesen dann mit Milchschaum auf. 6.14 Milchschaumreinigung nach Bezug eines Getränkes mit Milch Nach dem Milchbezug sollten Sie das Milchsystem sofort spülen. – Drücken Sie die Taste 2 so oft, bis die Anzeige «Milchsystem reinigen» ausgewählt ist. –...
  • Seite 24: Kaffeetemperatur Einstellen Und Speichern

    – Stecken Sie den Milchschlauch bis zum Boden in das Gefäss. – Drücken Sie die OK (Taste 6). – Nach Beendigung des Durchlaufs schliessen Sie den Drehschalter für Milchschaum/Heisswasser. Das Gerät schaltet nach wenigen Sekunden in den Betriebsmodus zurück. Hinweis: Falls mehrere Getränke mit Milch nacheinander zubereitet werden, sollte das Milchsy- stem anschliessend gereinigt werden.
  • Seite 25: Abschaltzeit Einstellen Und Speichern

    6.16 Abschaltzeit einstellen und speichern Um die Abschaltzeit einzustellen, gehen Sie wie folgt vor: – Wechseln Sie in die Menüfunktion, indem Sie gleichzeitig die Tasten 2 und 3 für ca. 3 Sekunden drücken. Es blinken die Funktionsanzeigen des Menüs im Lauflicht, danach wechseln die Anzeigen auf die aktuellen Einstellungen.
  • Seite 26: Gerät Auf Werkseinstellung Zurücksetzen

    In der unteren Abbildung sehen Sie, welche Anzeigen die 2 möglichen Einstellungen darstellen. – Sie speichern die Eingabe und verlassen das Menü, indem Sie OK (Taste 6) drücken. Zur Bestäti- gung blinken alle Funktionsanzeigen des Menüs ca. 3 Sekunden. Das Gerät befindet sich nun wieder im normalen Betriebsmodus.
  • Seite 27: Reinigung Und Pflege

    7. Reinigung und Pflege In diesem Kapitel erhalten Sie wichtige Hinweise zur Reinigung und Pflege des Gerätes. Halten Sie Ihr Gerät stets sauber für konstante Kaffeequalität und störungsfreie Funktion. 7.1 Sicherheitshinweise WARNUNG Beachten Sie die folgenden Sicherheitshinweise, bevor Sie mit der Reinigung des Gerätes be- ginnen: ●...
  • Seite 28 Im Display blinken die Anzeigen «Milchsystem reinigen» und «Milchschaum». – Füllen Sie 200 ml Wasser und die entsprechende Menge Milchsystemreiniger (siehe Hinweise auf dem Reiniger) in ein Gefäss. – Stecken Sie den Milchschlauch bis zum Boden in das Gefäss mit der Reinigungslösung. Öffnen Sie den Drehschalter für Milchschaum/Heisswasser.
  • Seite 29: Kaffeesatzbehälter (Tresterbox) Entleeren

    Hinweis: Falls mehrere Getränke mit Milch zubereitet werden, sollte das Milchsystem anschlies- send gereinigt werden. Ansonsten fordert das Programm nach dem Aus- und erneuten Einschal- ten zur Reinigung auf. Die Wahl weiterer Getränke ist dann nicht möglich. Auch die Ausläufe an der Ausgabeeinheit müssen, nach dem Bezug einer Milchkaffeespezialität, von Milchresten gesäubert werden.
  • Seite 30: Kaffeeausgabeeinheit Ausbauen Und Säubern

    7.5 Kaffeeausgabeeinheit ausbauen und säubern Zum Säubern der Kaffeeausgabeeinheit gehen Sie wie folgt vor: – Schieben Sie die Kaffeeausgabeeinheit (3) in die oberste Position. – Öffnen Sie die Tür mit der Kaffeeausgabeeinheit (3), indem Sie diese an der linken Seite aufziehen. –...
  • Seite 31: Verteilerschlauchsystem Reinigen

    7.6 Verteilerschlauchsystem reinigen – Greifen Sie das lose Schlauchende in Nähe der Feder und ziehen Sie den kreuzförmigen Schlauch- verbinder 1 aus der Fixierung. Ziehen Sie danach die beiden Schlauchenden mit den Endhülsen aus den Ausgaberöhren 2. – Ziehen Sie die Hülsen aus den Schläuchen (A) und die Schläuche vom Verbindungsstück ab C. Ziehen Sie den Schlauch zusammen mit der Feder vom Verbindungsstück C ab.
  • Seite 32: Kaffeeausgabeeinheit Einbauen

    – Stecken Sie nun die beiden Endhülsen (mit den Schläuchen) in die Ausgaberöhren 2 und drücken Sie, bis sie deutlich einrasten. Schieben Sie das Verbindungsstück in den Fixierungsschlitz 1 und danach die Schläuche links und rechts unter den Rahmen 3. 7.7 Kaffeeausgabeeinheit einbauen –...
  • Seite 33 Zum Reinigen der Brüheinheit gehen Sie wie folgt vor: – Schieben Sie die Kaffeeausgabeeinheit (3) in die oberste Position. – Öffnen Sie die Tür mit der Kaffeeausgabeeinheit, indem Sie diese an der linken Seite aufziehen. – Entfernen Sie den Kaffeesatzbehälter, indem Sie ihn aus dem Gerät herausziehen. Achtung: Bruchgefahr! Brüheinheit nicht am Kaffeeauslauf herausziehen oder tragen.
  • Seite 34 – Reinigen Sie die geöffnete Brüheinheit unter fliessendem, warmem Wasser. Insbesondere die Edelstahlsiebe müssen gut ausgespült und von Kaffeerückständen befreit werden. – Schütteln Sie die Brüheinheit unter Wasser leicht hin und her. Empfehlung: Weichen Sie die Brüheinheit ca. eine halbe Stunde in heissem Wasser mit mildem Geschirrspülmittel ein und spülen Sie anschliessend alle Öffnungen mit einem kräftigen Wasser- strahl aus.
  • Seite 35: Reinigungsprogramm Starten

    Achtung: Schäden am Gerät und Rückstände im Wasser durch falsche Reiniger! Verwenden Sie ausschliesslich Coop Reinigungstabletten. Bei Verwendung anderer Reinigungs- mittel übernimmt Coop keine Haftung für evtl. Schäden. Coop Reinigungstabletten finden Sie in allen Coop Verkaufsstellen. Zur Durchführung des Reinigungsprogrammes gehen Sie wie folgt vor: –...
  • Seite 36 – Entnehmen Sie den Wassertank (7) und füllen Sie min. 1 Liter frisches Wasser ein. Setzen Sie den Wassertank wieder ein. – Öffnen Sie den Deckel des Bohnenbehälters (14) und des Pulverschachtes (10). – Werfen Sie eine Reinigungstablette in den Pulverschacht. –...
  • Seite 37: Entkalkungsprogramm

    Achtung: Schäden am Gerät und Rückstände im Wasser durch falsche Entkalkungstabletten! Verwenden Sie ausschliesslich Coop Entkalkungstabletten. Bei Verwendung anderer Entkal- kungsmittel übernimmt Coop keine Haftung für eventuelle Schäden. Coop Entkalkungstabletten erhalten Sie in allen Coop Verkaufsstellen. Warnung: Reizungen durch Haut- und Augenkontakt mit dem Entkalkungsmittel! –...
  • Seite 38 – Entnehmen Sie den Wassertank (7). – Füllen Sie 0,8 Liter Wasser in den Tank. – Lösen Sie eine Coop Entkalkungstablette im Wasser auf. – Setzen Sie den Wassertank wieder ein. – Überprüfen Sie den Kaffeesatzbehälter auf die korrekte Position im Gerät.
  • Seite 39 Nach Beendigung der 1. Phase des Entkalkungsprozesses blinkt die Anzeige für «Milchschaum». – Schliessen Sie den Drehschalter für Milchschaum/Heisswasser. Die Anzeige «Entkalkungsprogramm» blinkt schnell. – Ziehen Sie die Tropfschale ab und entleeren Sie diese. – Drücken Sie die leere Tropfschale an das Gerät, bis diese wieder spürbar einrastet. Hinweis: Die Tropfschale dient als Auffangbehälter für das Reinigungswasser.
  • Seite 40 Die Anzeige «Wassertank auffüllen» leuchtet im Dauerlicht. – Entnehmen Sie den Wassertank (7) und spülen Sie diesen aus. Warnung: Entkalkungsmittel können Gesundheitsschäden hervorrufen! Führen Sie deshalb nach den Entkalkungsvorgängen unbedingt eine gründliche Reinigung des Wassertanks durch. – Füllen Sie min. 1 Liter frisches Wasser in den Wassertank. –...
  • Seite 41 Das Gerät führt eine Spülung des Milchsystems mit 100 ml Wasser durch. Die Anzeige für «Milchschaum» blinkt. – Schliessen Sie den Drehschalter für Milchschaum/Heisswasser. Die Anzeige «Entkalkungsprogramm» blinkt schnell. – Öffnen Sie den Drehschalter für Milchschaum/Heisswasser. Das Gerät führt eine Spülung des Milchsystems mit 100 ml Wasser durch. Die Anzeige für «Entkalkungsprogramm»...
  • Seite 42 – Entnehmen Sie die Brüheinheit und reinigen Sie diese gründlich von innen und aussen entspre- chend der Anweisung im Kapitel «Brüheinheit reinigen» Die fehlende Brüheinheit wird nach mehr als 10 Sekunden durch folgende Meldung angezeigt: – Setzen Sie die Brüheinheit wieder ein, drehen Sie dazu die Brüheinheit in die richtige Position (das Auslaufröhrchen weist nach vorne unten), setzen Sie die Brüheinheit in die Führungsschienen und schieben Sie die Brüheinheit bis zum Anschlag in das Gerät.
  • Seite 43: Aufschäumdüse Des Milchaufschäumers Reinigen

    7.11 Aufschäumdüse des Milchaufschäumers reinigen Zum Reinigen der Aufschäumdüse gehen Sie wie folgt vor: – Schieben Sie die Kaffeeausgabeeinheit (3) in die oberste Position. – Öffnen Sie die Tür mit der Kaffeeausgabeeinheit (3), indem Sie diese an der linken Seite aufzie- hen.
  • Seite 44 – Reinigen Sie die Aufschäumdüse mit einer dünnen Nadel. – Mischen Sie 200 ml Wasser mit der entsprechenden Menge Milchsystemreiniger. Die Dosierung entnehmen Sie bitte der Anleitung des Reinigers. – Legen Sie alle Teile des Milchaufschäumers für 5 Stunden oder über die Nacht in die Reinigungs- lösung.
  • Seite 45: Störungsbehebung

    – Setzen Sie die Abdeckung 1 wieder auf (Richtung beachten). – Setzen Sie den Milchaufschäumer in das Gerät ein und drücken Sie den Hebel zur Verriegelung nach unten. – Stecken Sie das Ende des Milchschlauchs bis zum Anschlag in die Öffnung links oben am Milchaufschäumer und drücken Sie den Milchschlauch in die Führung.
  • Seite 46: Sicherheitshinweise

    8.1 Sicherheitshinweise Warnung: Gefahr durch unsachgemässe Reparaturen! Beachten Sie die folgenden Sicherheitshinweise, um die Gefahren und Sachschäden zu vermei- den: Reparaturen an Elektrogeräten dürfen nur von Fachleuten durchgeführt werden. Durch unsach- gemässe Reparaturen können erhebliche Gefahren für den Benutzer und Schäden am Gerät entstehen.
  • Seite 47: Gerätemeldung, Mögliche Ursachen Und Abhilfen

    30 Minuten wieder ein. Fehler in der Eingangs- spannung Sollte die Anzeige erneut erscheinen, ist ein Fehler aufgetreten, der wahr- scheinlich eine technische Überprüfung erfordert. Hauptschalter blockiert Kontaktieren Sie dafür das Coop Service Center: Tel. 0848 811 222 Kaffeetemperatur ist fehlerhaft...
  • Seite 48: Probleme, Mögliche Ursachen Und Abhilfen

    Kaffeesorte gewechselt, Ein- Automatische Mahlmengen- stellung verändert. korrektur berücksichtigen: siehe 6.7 Sehr lautes Geräusch beim Mahlwerk durch Fremdkörper Gerät vom Coop Kundenser- Mahlen blockiert. vice überprüfen lassen. Gerät kann weiterhin mit Pul- verkaffee betrieben werden. Keine Milchschaum- oder Milchsystem nicht richtig Anschlüsse überprüfen: siehe...
  • Seite 49 Schlechte Qualität des Milch zu warm, zu alt oder Kalte, fettarme Milch verwen- Milchschaums Fettgehalt zu hoch. den. Aufschäumdüse verschmutzt. Aufschäumdüse reinigen: siehe Kapitel 7.11 Milchsystem verschmutzt Milchsystem reinigen: siehe Kapitel 7.3 Dampfweg der Maschine Maschine entkalken: siehe verstopft Kapitel 7.10 Displayanzeige zeigt «Wassertank Luft im System Beziehen Sie etwas Heisswas-...
  • Seite 50: Entsorgung

    9. Entsorgung Alle Elektrogeräte müssen im Interesse der Umwelt am Ende ihrer Lebensdauer einer ordnungs- gemässen Entsorgung zugeführt werden. Ausgedientes Gerät durch Abtrennen des Netzkabels unbrauchbar machen und in Ihre Coop-Verkaufsstelle zur kontrollierten Entsorgung bringen.
  • Seite 51: Coop Garantie / Coop Service

    Bei Satrap-Geräten können Sie sich vor dem Kauf Coop-Garantie ab Verkaufsdatum. Innerhalb gründlich informieren. Die werbefreie Warende- der Garantiezeit repariert Ihnen der Coop Ser- klaration garantiert eine klare, vergleichbare Kon- vice das Gerät kostenlos, ohne Fracht- oder sumenten-Information, damit Sie sicher wählen Reisekosten und ohne Verrechnung der Arbeits- können.
  • Seite 52: Konsumenteninformation

    11. Konsumenteninformation Warendeklaration Kaffeevollautomat Oecoplan buongusto SAP: 4.684.074 (Typenbezeichnung Coop) 1. Allgemeine Angaben Herkunft China Garantiezeit 2 Jahre Service-Garantie 5 Jahre Service durch Coop Service Gebrauchsanleitung 2. Elektrische Daten Nennspannung 220–240 Volt Nennleistung 1550 Watt Absicherung 10 A Sicherheitsanforderungen Europäische/Internationale Normen EN/IEC erfüllt...
  • Seite 53: Gerät Ordnungsgemäss Verpacken

    12. Gerät ordnungsgemäss verpacken Im Gewährleistungsfall verpacken Sie das Gerät in der Originalverpackung sowie im Originalkarton, gehen Sie dabei wie folgt vor: ● Entleeren Sie den Wassertank (7), den Kaffeesatzbehälter (5), die Tropfschale (8) und den Bohnenbehälter (11). Säubern Sie alle Teile und das Gerät. Setzen Sie den Wassertank und den Kaffeesatzbehälter wieder in das Gerät ein.
  • Seite 58 Info Service Postfach 2550, 4002 Basel Info-Tel. 0848 888 444* www.coop.ch *Nationaler Tarif/Tarif national/Tariffa nazionale Servicestelle Wangen Postfach 4612 Wangen bei Olten Fax 062 206 34 80 Service après-vente Ch. Veyre-d’en Haut 1806 St-Légier Fax 021 652 37 88 Service-Hotline 0848 811 222 Wangen bei Olten St-Légier...

Inhaltsverzeichnis