Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
ResMed Mirage Activa Anleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Mirage Activa:

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für ResMed Mirage Activa

  • Seite 3: Medizinische Hinweise

    ™ Mirage Activa Nasenmaske Die M ™ Maske ist ein Zubehörteil für ein IRAGE CTIVA diskontinuierliches Beatmungssystem (Respirator), das für den mehrfachen Gebrauch durch erwachsene Patienten ausgelegt ist, die im Krankenhaus, in der Klinik oder zu Hause mit kontinuierlich positivem Atemwegsdruck (CPAP) oder der Bilevel-Therapie behandelt werden.
  • Seite 4 die ausgeatmete Luft durch die montierten Luftauslassöffnungen aus der Maske heraus. Ist das CPAP- oder Bilevel-System jedoch nicht in Betrieb, wird unzureichend frische Luft durch die Maske zugeführt und es kann zur Rückatmung ausgeatmeter Luft kommen. Die Rückatmung ausgeatmeter Luft über mehrere Minuten hinweg kann u.
  • Seite 5: Anlegen Der Maske

    Eine Liste aller Teile finden Sie in Abbildung A. Der M Maskeneinsatz wurde anhand der IRAGE CTIVA innovativen A ™ Technologie von ResMed entwickelt. CTIVE Die A ist eine dehnbare Kammer, die sich während der CTIVE Behandlung aufbläht. Dank dieser Technologie ist die „selbstversiegelnd“, da sie auf Faktoren reagiert,...
  • Seite 6 4 Schließen Sie den Kopfbandclip am Maskenhalter (Abb. B-3). 5 Stellen Sie zuerst das untere (Abb. B-4) und dann das obere Kopfband (Abb. B-5) auf die richtige Länge ein, so dass der Maskeneinsatz locker auf dem Gesicht aufliegt. Ziehen Sie sie noch nicht an.
  • Seite 7: Abnehmen Der Maske

    Sitz zu erreichen. Wenn Sie einen übermäßigen Druck auf Ihrem Nasenrücken oder Ihrer Oberlippe spüren, korrigieren Sie den Sitz des Stirnbauteils. Hinweis: Wählen Sie „Standard“ als Maskenoption aus, wenn Sie ResMed AutoSet™-Geräte verwenden. BNEHMEN DER ASKE Um die M Maske abzunehmen, drücken Sie die...
  • Seite 8 USEINANDERBAU ZU EINIGUNGSZWECKEN 1 Nehmen Sie das Maskenkniestück ab. Drücken Sie dazu die hervorgehobenen Punkte an den Seiten des Maskenkniestückes und ziehen Sie es gleichzeitig vom Maskenhalter ab (Abb. C-1). 2 Nehmen Sie den Hauptluftschlauch, den kurzen Luftschlauch, das Maskenkniestück und die Ventilabdeckung ab und auseinander (Abb.
  • Seite 9: Reinigung Der Maske Zu Hause

    7 Drücken Sie den Steg des Stirnbauteils herunter, und schieben Sie ihn über die obere Schlitzposition (Abb. C-7). Anschließend können Sie das Stirnbauteil vom Maskenhalter abnehmen. Ziehen Sie fest an den Stöpseln des Stirnpolsters, um diese vom Stirnbauteil zu trennen. EINIGUNG DER ASKE ZU AUSE...
  • Seite 10: Wiederzusammenbau Der Maske

    Alle Teile des Maskensystems bzw. alle Schläuche sollten • vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt werden, da diese schädigend für das Produkt sein kann. Weist eines der Maskenteile sichtbare • Verschleißerscheinungen auf (wie z. B. Brüche oder Risse), sollte dieses entfernt und durch ein neues ersetzt werden. EINIGUNG DER ASKE ZUR ORBEREITUNG AUF EINEN NEUEN...
  • Seite 11 Maskeneinsatz ein. Stellen Sie sicher, dass die Auslassungen unter den Laschen des Maskeneinsatzclips mit den Blöcken in der Rille des Maskeneinsatzes ausgerichtet werden. Legen Sie den oberen Abschnitt zuerst an (Abb. D-3) und drücken Sie dann den Maskeneinsatzclip rundherum in den Maskenhalter ein.
  • Seite 12 am Stirnbauteil und schließen Sie die Velcro-Verschlüsse (Abb. D-11). Das Etikett am Kopfband sollte nach außen zeigen und bei angelegter Maske in Ihrem Nacken sitzen. 10 Schließen Sie den Drehadapter für den nächsten Gebrauch am Hauptluftschlauch an (Abb. D-12). 11 Schließen Sie für den Gebrauch das Maskenkniestück am Maskenhalter an (Abb.
  • Seite 13: Garantie

    ESCHRÄNKTE ARANTIE ResMed sichert mit einer Haftungsperiode von neunzig (90) Tagen ab Datum des Kaufes durch den ersten Käufer zu, dass Ihr ResMed Maskensystem, einschließlich aller Komponenten wie Maskenhalter, Maskeneinsatz, Kopfband, Schläuche und anderes Zubehör („Produkt“), frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist.

Inhaltsverzeichnis