Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Xerox Phaser 4400 Handbuch
Xerox Phaser 4400 Handbuch

Xerox Phaser 4400 Handbuch

Zu fächern und papier
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Phaser 4400:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

4400
P h a s e r
L a s e r d r u c k e r
Handbuch zu Fächern
und
Papier

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Xerox Phaser 4400

  • Seite 1 4400 P h a s e r ™ L a s e r d r u c k e r Handbuch zu Fächern Papier...
  • Seite 2 Copyright © 2002, Xerox Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Rechte für unveröffentlichte Werke vorbehalten unter den Urheberrechtsgesetzen der USA. Der Inhalt dieser Publikation darf ohne Genehmigung der Xerox Corporation in keinerlei Form reproduziert werden. Der Urheberrechtsschutz umfasst alle Formen und Fragen von urheberrechtlich schützbaren Materialien und Informationen, die derzeit gesetzlich vorgesehen sind oder im Folgenden gewährt werden.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Index............35 Copyright © 2002 Xerox Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 4: Unterstütztes Papier

    Um eine vollständige Liste der druckbaren Seiten zu erhalten, drucken Sie die Menüübersicht aus: Wählen Sie am vorderen Bedienfeld die Option aus und drücken Sie die Taste OK. Menüs Wählen Sie die Option aus und drücken Sie die Taste OK. Menüübersicht drucken Copyright © 2002 Xerox Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 5: Unterstützte Papiersorten Und -Formate

    Papiertipps Beachten Sie die Angaben in den folgenden Tabellen. Sie erreichen dadurch optimale Druckqualität und vermeiden Papierstaus. Die besten Ergebnisse erzielen Sie mit Originalpapier von Xerox. Es gewährleistet hervorragende Druckergebnisse auf Ihrem Laserdrucker Xerox Phaser 4400. Die Druckqualität und die Verarbeitungseigenschaften des Papiers hängen wesentlich vom Hersteller und von der Sorte ab.
  • Seite 6: Benutzerdefinierte Papierformate

    Benutzerdefinierte Papierformate Eingabe Ausgabe Fach für 550 Blatt Mehrzweckfach Umschlagzuführung Standardfach Stapler für 500 Blatt Einseitiger Druck 98 - 216 mm 76 - 216 mm 98 - 178 mm 76 - 216 mm 98 - 216 mm Breite 3,87 - 8,5 Zoll 3,0 - 8,5 Zoll 3,87 - 7,0 Zoll 3,0 - 8,5 Zoll...
  • Seite 7: Verbrauchsmaterialien Bestellen

    Verbrauchsmaterialien bestellen Unter www.xerox.com/officeprinting/4400supplies finden Sie Hinweise zum Bestellen von Verbrauchsmaterialien. Originalpapier von Xerox Artikel Papierformat Bestellnummer Normalpapier Xerox Premier 80 A4 (210 x 297 mm) 3R91720 Xerox Premier 80 A5 (148 x 210 mm) 3R91832 Xerox 4024 DP Statement...
  • Seite 8: Fächer

    Website von Xerox unter: www.xerox.com/officeprinting/support Außerdem finden Sie Anweisungen zum Einlegen von Papier auf den Aufklebern im Inneren des Druckers. Hinweis Legen Sie keine Druckmedien in das Fach ein, das gerade zum Drucken verwendet wird. Copyright © 2002 Xerox Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 9: Einlegen Von Papier In Fach 1, 2 Oder 3

    Fächer Einlegen von Papier in Fach 1, 2 oder 3 Hinweis Wenn Sie die Papier- oder Transparentfoliensorte wechseln, MÜSSEN Sie auch die entsprechende Einstellung am vorderen Bedienfeld ändern. So legen Sie Papier in Fach 1, 2 oder 3 ein: Nehmen Sie das Fach aus dem Drucker heraus: Ziehen Sie das Fach bis zum Anschlag heraus.
  • Seite 10 Fächer Um Papier länger als 297 mm einzulegen, passen Sie den Schnapper wie nachfolgend gezeigt an. Der Schnapper bietet drei Einstellungen. Wählen Sie die Einstellung aus, die der Länge des Papiers am ehesten entspricht. Drücken Sie auf die quadratische Verriegelung. Schieben Sie die Rückseite des Fachs entsprechend dem Papier heraus.
  • Seite 11 Fächer Richten Sie die vier Ecken des Papierstapels aus und legen Sie ihn nach den unten stehenden Anweisungen für einseitigen Druck und Duplexdruck in das Fach ein. P4400-16 Fach von oben gesehen: A. Einseitiger Druck, B. Duplexdruck P4400-17 Drücken Sie auf die rechte Seite der Führungen und passen Sie die Führungen an die Breite des Papiers an.
  • Seite 12 Fächer Wenn die seitlichen Führungen ausgerichtet sind, passen Sie die Längenführung an die Papierlänge an. Hinweis Um Papierstaus oder Fehler bei der Papierformaterkennung zu vermeiden, achten Sie darauf, dass der Anschlag der Längenführung korrekt im Boden des Fachs sitzt. Achten Sie außerdem darauf, dass das Papier unter der Halteklemme an der Längenführung eingelegt ist.
  • Seite 13: Einlegen Von Papier In Das Mehrzweckfach

    Fächer Gehen Sie wie folgt vor, wenn am vorderen Bedienfeld Eingabeaufforderungen angezeigt werden: Wenn Sie die Papiersorte nicht geändert haben, drücken Sie die Taste OK, um die aktuelle Einstellung für die Papiersorte zu übernehmen. Wenn Sie die Papiersorte geändert haben, scrollen Sie zur entsprechenden Papiersorte und drücken Sie die Taste OK, um die Auswahl zu speichern.
  • Seite 14 Fächer Ziehen Sie das Mehrzweckfach heraus und passen Sie die Papierführung an die gewünschten Druckmedien an. Hinweis Um Staus zu vermeiden, müssen die Führungen korrekt eingestellt werden. Außerdem dürfen Sie das Fach nicht überladen. P4400-24 Um Fehler bei der Zufuhr oder Staus zu verhindern, fächern Sie das Papier auf, bevor Sie es in das Fach einlegen.
  • Seite 15 Fächer Mehrzweckfach von oben gesehen: A. Einseitiger Druck, B. Duplexdruck P4400-26 Hinweis Wenn Sie das Papierformat oder die Papiersorte wechseln, während am vorderen Bedienfeld die Meldung angezeigt wird, stellt Druckmedien in Mehrzweckfach einlegen der Drucker die Menüs automatisch auf das Format und die Sorte entsprechend den Angaben in der Meldung ein.
  • Seite 16: Einlegen Von Umschlägen In Die Umschlagzuführung

    Fächer Einlegen von Umschlägen in die Umschlagzuführung Die Umschlagzuführung ist eine optionale Vorrichtung für den Drucker. Zusätzlich zum Zuführen von Umschlägen eignet sie sich auch zum Zuführen von Karton, wie z. B. A6-Postkarten. Hinweis Bei manchen Umschlägen bilden sich wellige Stellen oder Knitterfalten, auch wenn die Umschlagzuführung benutzt wird.
  • Seite 17 Fächer Heben Sie den Umschlaghalter an und legen Sie Umschläge mit geeignetem Format und entsprechender Sorte in die Umschlagzuführung ein. Legen Sie die Umschläge mit der zu bedruckenden Seite nach oben ein. Der obere Teil der Umschläge sollte zur linken Seite des Druckers zeigen. P4400-29 Vorsicht Verwenden Sie keinesfalls Umschläge mit Fenstern, Metallklammern oder offenliegenden...
  • Seite 18 Fächer Wenn Sie am vorderen Bedienfeld aufgefordert werden, das Umschlagformat oder die -sorte zu ändern, und dies ausgeführt haben: Scrollen Sie mit Hilfe der Nach unten-Taste zu und drücken Sie Papiersorte ändern dann die Taste OK. Scrollen Sie zur gewünschten Papiersorte (normalerweise Umschlag) und drücken Sie die Taste OK, um die Auswahl zu speichern.
  • Seite 19: Einlegen Von Benutzerdefiniertem Papierformat

    Fächer Einlegen von benutzerdefiniertem Papierformat Neben der Vielzahl von verfügbaren Papierformaten für diesen Drucker können Sie auch benutzerdefinierte Papierformate verwenden. Eine Liste mit den unterstützten Papiersorten, Transparentfolien, Umschlägen und Aufklebern für jedes Fach finden Sie im Kapitel Unterstütztes Papier im Handbuch zu Fächern und Papier auf der Interaktiven Dokumentations-CD-ROM. Ebenso können Sie am vorderen Bedienfeld des Druckers die Seite Papiertipps ausdrucken lassen.
  • Seite 20: Deaktivieren Von Benutzerdefinierten Papierformaten

    Fächer Wenn keine Auswahl für angezeigt wird, X (benutzerdefiniert) einstellen scrollen Sie zu und drücken Sie die Taste OK, um Benutzerdefiniertes Format zu stellen. Benutzerdefiniertes Format Scrollen Sie zu und drücken Sie die Taste X (benutzerdefiniert) einstellen Scrollen Sie mit Hilfe der Nach unten- oder Nach oben-Taste zu dem Wert für X und drücken Sie dann die Taste OK.
  • Seite 21: Einlegen Von Benutzerdefinierten Papierformaten In Das Mehrzweckfach

    Fächer Einlegen von benutzerdefinierten Papierformaten in das Mehrzweckfach Öffnen Sie das Mehrzweckfach. Legen Sie das benutzerdefinierte Papierformat ein und stellen Sie die Führungen entsprechend ein. Mehrzweckfach von oben gesehen: A. Einseitiger Druck, B. Duplexdruck P4400-26 Gehen Sie wie folgt vor, wenn Sie am vorderen Bedienfeld aufgefordert werden, die Papiersorte und das -format zu bestätigen: Scrollen Sie mit Hilfe der Nach unten-Taste zu und drücken Sie...
  • Seite 22: Spezialdruck

    Bindungseinstellungen, mit denen festgelegt wird, wie die Seiten gedreht werden, ausgewählt werden. Hochformat Hochformat Querformat Querformat An langer Seitenkante An kurzer Oberkante An langer Oberkante An kurzer Seitenkante binden binden binden binden Copyright © 2002 Xerox Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 23: Beim Beidseitigen Bedrucken Von Seiten Wird Automatisch Fach 1, 2 Oder 3 Verwendet

    Spezialdruck Beim beidseitigen Bedrucken von Seiten wird automatisch Fach 1, 2 oder 3 verwendet. Legen Sie einen Papierstapel in das Fach ein. Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Fächer im Handbuch zu Fächern und Papier auf der Interaktiven Dokumentations-CD-ROM. Legen Sie das zu bedruckende Papier für die ungeraden Seitenzahlen mit der zu bedruckenden Seite nach oben ein.
  • Seite 24 Spezialdruck Im Druckertreiber: Wählen Sie das Fach mit dem Papier aus. Wählen Sie die Ausrichtung aus. Wählen Sie Duplexdruck aus. Anweisungen und Informationen zu den in den Druckertreibern verwendeten Begriffen finden Sie in der Tabelle auf Seite 18. Senden Sie den Druckauftrag an den Drucker. Einstellen des Druckertreibers für Duplexdruck Betriebssystem Treiber...
  • Seite 25: Manueller Duplexdruck

    Spezialdruck Manueller Duplexdruck Falls der Drucker nicht über eine Duplexeinheit verfügt oder Papierformate oder -gewichte außerhalb der Grenzwerte der Duplexeinheit verwendet werden sollen, kann der Drucker dennoch zum beidseitigen Bedrucken des Papiers verwendet werden. Dazu müssen jedoch zunächst alle Seiten mit ungeraden Seitenzahlen gedruckt und anschließend wieder in das Papierfach eingelegt werden, um dann die Seiten mit den geraden Seitenzahlen zu drucken.
  • Seite 26 Spezialdruck Im Druckertreiber: Wählen Sie das Fach, in dem das gewünschte Papier enthalten ist, als Papierzufuhr aus. Wählen Sie jedoch nicht die Option für Duplexdruck aus. Wählen Sie in der Anwendung die Option zum Drucken von ungeraden Seiten aus. Senden Sie den Druckauftrag an den Drucker, damit die Seiten mit den ungeraden Seitenzahlen gedruckt werden.
  • Seite 27 Spezialdruck Ausrichtung Querformat (langseitige Bindung): Legen Sie die bedruckte Seite nach oben ein. Dabei muss der obere Seitenrand zur rechten Seite des Fachs weisen. (Die zu bedruckende Seite weist nach unten.) Die Löcher bei vorgelochtem Papier müssen zur rechten Seite des Druckers weisen. P4400-111 Ausrichtung Querformat (kurzseitige Bindung): Legen Sie die bedruckte Seite nach oben ein.
  • Seite 28: Manueller Duplexdruck Aus Dem Mehrzweckfach

    Spezialdruck Manueller Duplexdruck aus dem Mehrzweckfach Drucken der ungeraden Seiten Legen Sie einen Stapel Papier in das Mehrzweckfach ein. Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Fächer im Handbuch zu Fächern und Papier auf der Interaktiven Dokumentations-CD-ROM. Das Papier kann jedes Format, das vom Mehrzweckfach unterstützt wird, aufweisen. Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Fächer im Handbuch zu Fächern und Papier auf der Interaktiven Dokumentations-CD-ROM.
  • Seite 29 Spezialdruck Drucken der geraden Seiten Legen Sie das bedruckte Papier mit den ungeraden Seitenzahlen in das Mehrzweckfach ein. Falls der Druckauftrag eine ungerade Anzahl von Seiten umfasst, legen Sie die letzte ungerade Seite nicht zurück in das Mehrzweckfach. Ausrichtung Hochformat (langseitige Bindung): Legen Sie das Papier mit der bedruckten Seite nach unten ein.
  • Seite 30 Spezialdruck Ausrichtung Querformat (kurzseitige Bindung): Legen Sie die bedruckte Seite nach unten ein. Dabei muss der obere Seitenrand zur linken Seite weisen. (Die zu bedruckende Seite weist nach oben.) P4400-107 Im Druckertreiber: Wählen Sie Mehrzweckfach als Papierzufuhr aus. Wählen Sie nicht die Option für Duplexdruck aus. In der Anwendung: Wählen Sie die Option zum Drucken von geraden Seiten aus.
  • Seite 31: Transparentfolien

    Diese Videos finden Sie auf der Interaktiven Dokumentations-CD-ROM oder auf der Website von Xerox unter: www.xerox.com/officeprinting/4400support Richtlinien für das Bedrucken von Transparentfolien Verwenden Sie Xerox Transparentfolien. Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Unterstütztes Papier im Handbuch zu Fächern und Papier auf der Interaktiven Dokumentations-CD-ROM. Drucken Sie nur einseitig.
  • Seite 32: Bedrucken Von Transparentfolien Aus Dem Mehrzweckfach

    Spezialdruck Bedrucken von Transparentfolien aus dem Mehrzweckfach Legen Sie die Transparentfolien in das Mehrzweckfach ein (maximal 100 Bogen). Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Fächer im Handbuch zu Fächern und Papier auf der Interaktiven Dokumentations-CD-ROM. Achten Sie beim Einlegen der Transparentfolien darauf, dass die angegebene Markierung an dem Mehrzweckfach nicht überschritten wird.
  • Seite 33: Umschläge

    Spezialdruck Umschläge Umschläge können aus der optionalen Umschlagzuführung, aus dem Mehrzweckfach oder aus Fach 1, 2 oder 3 bedruckt werden. Hinweis Bei manchen Umschlägen bilden sich wellige Stellen oder Knitterfalten, auch wenn die Umschlagzuführung benutzt wird. Zum Erzielen optimaler Ergebnisse sollten Sie einige Umschläge testen, um herauszufinden, was sich am besten eignet.
  • Seite 34: Bedrucken Von Umschlägen Aus Der Umschlagzuführung

    Spezialdruck Bedrucken von Umschlägen aus der Umschlagzuführung Legen Sie die Umschläge in die Umschlagzuführung ein. Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Fächer im Handbuch zu Fächern und Papier auf der Interaktiven Dokumentations-CD-ROM. Legen Sie die Umschläge mit der zu bedruckenden Seite nach oben ein. Der obere Teil der Umschläge sollte zur linken Seite des Druckers zeigen.
  • Seite 35: Bedrucken Von Umschlägen Aus Fach 1, 2 Oder 3

    Spezialdruck Bedrucken von Umschlägen aus Fach 1, 2 oder 3 Legen Sie die Umschläge in das Fach ein. Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Fächer im Handbuch zu Fächern und Papier auf der Interaktiven Dokumentations-CD-ROM. Legen Sie die Umschläge mit der zu bedruckenden Seite nach unten ein. Der obere Teil der Umschläge sollte zur linken Seite des Druckers zeigen.
  • Seite 36: Bedrucken Von Umschlägen Aus Dem Mehrzweckfach

    Spezialdruck Bedrucken von Umschlägen aus dem Mehrzweckfach Legen Sie die Umschläge in das Mehrzweckfach ein. Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Fächer im Handbuch zu Fächern und Papier auf der Interaktiven Dokumentations-CD-ROM. Legen Sie die Umschläge mit der zu bedruckenden Seite nach oben ein. Der obere Teil der Umschläge sollte zur linken Seite des Druckers zeigen.
  • Seite 37: Aufkleber

    Support-Handbuch auf der Interaktiven Dokumentations-CD-ROM. Zum Bestellen von Verbrauchsmaterialien und Zubehör wenden Sie sich bitte an Ihren Händler vor Ort oder besuchen Sie die Xerox Website unter: www.xerox.com/officeprinting/4400supplies. Richtlinien für das Bedrucken von Aufklebern Falls auf einem Bogen Aufkleber fehlen, sollten Sie den betreffenden Bogen nicht benutzen, weil dadurch Druckerkomponenten beschädigt werden können.
  • Seite 38: Bedrucken Von Aufklebern Aus Dem Mehrzweckfach

    Spezialdruck Bedrucken von Aufklebern aus dem Mehrzweckfach Wenn Ihre Anwendung eine entsprechende Einstellung für Aufkleber besitzt, verwenden Sie diese als Vorlage. Legen Sie die Aufkleberbogen in das Mehrzweckfach ein. Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Fächer im Handbuch zu Fächern und Papier auf der Interaktiven Dokumentations-CD-ROM. Legen Sie die Aufkleber mit der zu bedruckenden Seite nach oben ein.
  • Seite 39: Ausgabefächer

    Sie die Taste OK. Papierausgabeziel einstellen Wählen Sie entweder oder aus und drücken Sie die Taste Standardausgabefach Stapler Die Ausgabe erfolgt an das Standardfach, falls keine entsprechenden Änderungen im Druckertreiber vorgenommen werden. Copyright © 2002 Xerox Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 40: Versetzte Druckausgabe

    Ausgabefächer Versetzte Druckausgabe Wenn Sie die Ausgabe an den 500-Blatt-Stapler senden, können Sie auch versetzte Druckausgabe auswählen. Durch die versetzte Druckausgabe werden Druckaufträge oder sortierte Sätze eines einzelnen Druckauftrags im Ausgabefach in Abständen von ca. 25 mm unterteilt. Hinweis Wenn Sie die Ausgabe an das Standardausgabefach senden, wird die Ausgabe nicht versetzt. Die Ausgabe wird durch den 500-Blatt-Stapler versetzt, jedoch muss ein Festplattenlaufwerk im Drucker installiert sein, damit die versetzte Druckausgabe sortierter Sätze vom Drucker unterstützt wird.
  • Seite 41: Index

    Standardausgabefach 33 Mehrzweckfach 15 Einlegen Fach 1, 2 oder 3 3 Transparentfolien 25 Mehrzweckfach 7 In Fach 1, 2 oder 3 einlegen 25 Umschlagzuführung 27 In Mehrzweckfach einlegen 26 Treiberauswahl für Duplexdruck 18 Copyright © 2002 Xerox Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 42 Index Umschläge Einlegen 27 Unterstützte Papierformate 1 Unterstützte Papiersorten 1 Unterstütztes Papier 1 Verbrauchsmaterialien bestellen 1 Versetzte Druckausgabe 34 Vorderes Bedienfeld Papierformat in Mehrzweckfach 9 Papiersorte angeben 7, 9 Phaser™ 4400 Laserdrucker...

Inhaltsverzeichnis