Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Zetor Proxima Power series

  • Seite 2 ZETOR Dieser Nachtrag zu der Ihnen vorgelegten Bedienungsanleitung macht Sie mit der Bedienung und Wartung des ne- uen Modells der Reihe PROXIMA POWER für das Jahr 2011 bekannt. Auch wenn viele von Euch reiche Erfahrungen mit dem Betrieb anderer Traktoren haben, bitten wir Sie, sich mit dem Inhalt dieser Anleitung gründlichste bekannt zu machen.
  • Seite 3 Die Angaben über die technischen Daten, Konstruktionen, Ausstattung, Material, äußeres Aussehen, sind im Moment des Drucks gültig. Der Hersteller behält sich das Recht auf Änderungen vor.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS Seite Seite Traktoren proxima power............5 Talfahrt ................20 Traktoren mit vorderer antriebswelle (4 x 4)......5 Fahrtbetrieb ................21 Grundsätze der richtigen anwendung der traktoren Motorstart ................21 proxima power ............... 6 Antrieb landwirtschaftlicher maschinen ......22 Beschreibung des systems der fahrkupplungen ....6 Maximale übertragungsleistung..........
  • Seite 5 INHALTSVERZEICHNIS Seite Aufhängungen..............39 Bedienung der vorderen dreipunktaufhängung ....39 Elektrische installation............40 Sicherungskasten .............. 40 Wartung des traktors............41 Wechsel der füllungen und filter......... 41 Wartungshinweise ............... 42 Wechsel des saugfilters ............. 42 Wechsel der ölfiltereinlage ..........42 Einstellung................43 Keilriemenspannung ............
  • Seite 6: Traktoren Proxima Power

    TRAKTOREN PROXIMA POWER TRAKTOREN MIT VORDERER ANTRIEBSWELLE (4 X 4) Traktortyp Motorleistung (kW) Z100 Z110 Z120...
  • Seite 7: Grundsätze Der Richtigen Anwendung Der Traktoren Proxima Power

    GRUNDSÄTZE DER RICHTIGEN ANWENDUNG DER TRAKTOREN PROXIMA POWER Die aufgeführten Grundsätze für den Betrieb des Traktors Proxima Power dienen zur Vereinfachung der Bedienung und gewährleisten die entsprechende Lebensdauer sowie der Fahrkupplung, als auch der PTO-Kupplung! BESCHREIBUNG DES SYSTEMS DER FAHRKUPPLUNGEN Der Traktor ist mit zwei separaten Fahrkupplungen, einer für die Vorwärtsfahrt und einer für die Rückwärtsfahrt ausgestattet.
  • Seite 8: Unterschiede Der Steuerungsarten Der Fahrkupplung

    GRUNDSÄTZE DER RICHTIGEN ANWENDUNG DER TRAKTOREN PROXIMA POWER UNTERSCHIEDE DER STEUERUNGSARTEN DER FAHRKUPPLUNG 1 - Mit Umkehrschalthebel Diese Steuerungsart hat die Funktion automatische Anfahrt. Bei Verschiebung des Umkehrungshebels in Ruhestellung kommt es zur Abschaltung der Fahrkupplung. Bei Verschiebung des Umkehrungshebels in Vorwärts- oder Rückwärtsstellung kommt es zur Schaltung der Fahrkupplung und zur nachfolgenden zügigen Anfahrt des Traktors in der mit Umkehrungsschalter gegebenen Richtung.
  • Seite 9 GRUNDSÄTZE DER RICHTIGEN ANWENDUNG DER TRAKTOREN PROXIMA POWER 3 - Mit Kupplungsfußhebel Beim Niedertreten des Kupplungsfußhebels kommt es zur Abschaltung der Fahrkupplung. Beim Lösen des Kupplungsfußhebels kommt es zur Schaltung der Fahrkupplung. Die Schaltgeschwindigkeit der Fahrkupplung ist von der Geschwindigkeit der Lösung des Kupplungsfußhebels abhängig. Der Kupplungsfußhebel ermöglicht nicht die Funktion der automatischen Anfahrt und die Bedienung beeinflusst die Geschwindigkeit und Zügigkeit der Anfahrt.
  • Seite 10: Anfahrt Des Traktors Im Üblichen Betrieb - Kupplungsfusshebel

    GRUNDSÄTZE DER RICHTIGEN ANWENDUNG DER TRAKTOREN PROXIMA POWER ANFAHRT DES TRAKTORS IM ÜBLICHEN BETRIEB – KUPPLUNGSFUSSHEBEL Im üblichen Betrieb benutzen Sie den Kupplungsfußhebel nur zum Anhalten des Traktors. Zwecks des empfindlichen Vorfahrens z. B. beim Anschließen der Werkzeuge oder bei Manipulation mit dem Traktor in beschränkten Räumen, falls nicht einmal die reduzierten Übersetzungsstufen nicht genügend langsam sind, benutzen Sie kurzfristig den Kupplungsfußhebel.
  • Seite 11: Anhalten Des Traktors Und Nachfolgender Anlauf

    GRUNDSÄTZE DER RICHTIGEN ANWENDUNG DER TRAKTOREN PROXIMA POWER ANHALTEN DES TRAKTORS UND NACHFOLGENDER ANLAUF • Unter normalen Betriebsbedingungen halten Sie den Traktor langsam an. Kurz vor dem Anhalten treten Sie den Kupplungsfußhebel nieder und bremsen Sie den Traktor mit der Fußbremse. •...
  • Seite 12: Änderung Der Fahrtrichtung Mittels Des Umkehrungshebels11

    GRUNDSÄTZE DER RICHTIGEN ANWENDUNG DER TRAKTOREN PROXIMA POWER ÄNDERUNG DER FAHRTRICHTUNG MITTELS DES UMKEHRUNGSHEBELS Die Änderung der Fahrtrichtung mittels des Umkehrungshebels wird bei der Fahrgeschwindigkeit des Traktors niedriger als 10 km/h durchgeführt. Beim Versuch, die Fahrtrichtung bei der Geschwindigkeit über 10 km/h zu ändern, startet die akustische Signalisation (ununterbrochener Ton) und der Traktor schaltet die Ruhestellung.
  • Seite 13: Anwendung Der Heckzapfwelle (P.t.o.)

    GRUNDSÄTZE DER RICHTIGEN ANWENDUNG DER TRAKTOREN PROXIMA POWER ANWENDUNG DER HECKZAPFWELLE (P.T.O.) UMSCHALTER DER ANLAUFGESCHWINDIGKEIT DER HECKZAPFWELLE (P.T.O.) Dreipositionsumschalter an der rechten Säule der Kabine ermöglicht die Wahl von drei Anlaufmoden der Kupplung der Heckzapfwelle (P.T.O.) Diese Moden unterscheiden sich einander durch Länge der Verzögerung zwischen dem Einschalten des Schalters der Heckzapfwelle (P.T.O.) und der vollständigen Schaltung der Kupplung der Heckzapfwelle (P.T.O.) 5S –...
  • Seite 14: Anwendung Des Umschalters Der Anlaufgeschwindigkeit Der Heckzapfwelle (P.t.o.)

    GRUNDSÄTZE DER RICHTIGEN ANWENDUNG DER TRAKTOREN PROXIMA POWER ANWENDUNG DES UMSCHALTERS DER ANLAUFGESCHWINDIGKEIT DER HECKZAPFWELLE (P.T.O.) 5S – diesen Modus benutzen Sie zum Anlauf der leichten Maschinen mit niedrigerer Leistungsentnahme, die an Heckzapfwelle angeschlossen sind (P.T.O.), wie die Wender oder Futterrechen sind. 3S –...
  • Seite 15: Heckzapfwelle (P.t.o) In Ausführung 540/540E

    GRUNDSÄTZE DER RICHTIGEN ANWENDUNG DER TRAKTOREN PROXIMA POWER HECKZAPFWELLE (P.T.O) IN AUSFÜHRUNG 540/540E Die Einhaltung nachfolgender Hinweise bei Anwendung der Heckzapfwelle (P.T.O) trägt zur Verlängerung der Lebensdauer von Fahrkupplungen bei. • Sofern der Traktor mit der Heckzapfwelle (P.T.O) in Ausführung 540/540E ausgerüstet ist, benutzen Sie für den Antrieb der zur Heckzapfwelle (P.T.O) angeschlossenen Maschine vorzugsweise die Drehzahl 540E, wann die Drehzahl der Heckzapfwelle (P.T.O.) bei Motordrehzahl ca.
  • Seite 16: Bekanntmachung Mit Dem Traktor

    BEKANNTMACHUNG MIT DEM TRAKTOR F205 * UMKLAPPBARES LENKRAD * UMKLAPPBARES UND (2) in Pfeilrichtung durchgeführt. Nach AUSZIEHBARES LENKRAD der Lenkradeinstellung wird der Hebel Winkeleinstellung des Lenkrads (2) durch Festziehung gegen die Pfeil- Die umklappbare Lenkradsäule ermög- Die Einstellung wird mittels Umklappen richtung gesichert.
  • Seite 17: Bedienungstafel Auf Der Rechten Kabinensäule

    BEKANNTMACHUNG MIT DEM TRAKTOR PPw+11NH127a BEDIENUNGSTAFEL AUF DER RECHTEN KABINENSÄULE 1- Einschaltung der hinteren Zapfwelle 2- Einschaltung der vorderen Zapfwelle 3- Zweipunktumschalter des Frontscheibenwischers und Bedienung der Frontscheibenwaschanlage 4- Schalter des Heckscheibenwischers 5- Schalter der Frontarbeitsscheinwerfer auf dem Kabinendach 6- Schalter der Heckarbeitsscheinwerfer auf dem Kabinendach 7- * Schalter der Rückspiegelheizanlage 8- * Schalter der Heckscheibenheizanlage 9- Anlaufgeschwindigkeit der hinteren Zapfwelle.
  • Seite 18: Vorwahlschalter Des Lastschalters(I)

    BEKANNTMACHUNG MIT DEM TRAKTOR AUTOMATISCHE SCHALTUNG DES LASTSCHALTERS Das System merkt bei der Erfüllung der obigen Bedingungen: a - die Motordrehzahl bei der letzten automatische Schaltvorgangssy- Betätigung des Drucktasters L am stem des Lastschalters wird durch den automatischen Schalthebel Vorwahlschalter des Lastschalters am Lastschalterstufen zwecks Herab- Instrumentenbrett eingeschaltet.
  • Seite 19 BEKANNTMACHUNG MIT DEM TRAKTOR Einsatzbeispiel: Man fährt den Schlepper mit dem ausgeschalteten Vorwahlschalter des Lastschalters, wobei der Lastschalter auf die Stufe M eingestellt ist (eine Kontrollleuchte mit dem Schildkrötensymbol leuchtet). Bei der Drehzahl von 1600 Dreh./min. ist der Druckta- ster L am Schalthebel zu drücken, dadurch wird der Drehmomentwandler auf die Stu- fe L umgeschaltet (die beiden Kontrollleuchten mit dem Schildkrötensymbol leuchten).
  • Seite 20: Verriegelung Des Automatischen Schaltvorgangs Des Lastschalters

    BEKANNTMACHUNG MIT DEM TRAKTOR Vorsicht! Während der Schlepperfahrt, beim ausgeschalteten Vorwahlschalter des Lastschalters am Instrumentenbrett, werden die Werte (Motordrehzahl) durch das automatische Schaltvorgangsystem bei jeder Betätigung der Drucktaster H bzw. L am Schalthebel eingelesen. Nach dem Einschalten des Vorwahlschalters des Lastschalters werden die letzten eingelesenen Werte (Motordrehzahl), d.h.
  • Seite 21: Fahrtbetrieb

    FAHRTBETRIEB E218 E220 ANFAHREN DES SCHLEPPERS TALFAHRT Liegt die Motordrehzahl beim Anfahren des Es ist verboten, ohne die eingeschaltete Geschwindigkeitsstufe bergab Schleppers bei mehr als 1400 Dreh./min., zu fahren. Bei der Fahrt von einem längeren Hang herunter gilt, je steiler wird die Lastschaltersstufe L automatisch der Hang, desto niedrigere Geschwindigkeitsstufe ist einzuschalten.
  • Seite 22: Fahrtbetrieb

    FAHRTBETRIEB PW11NX202 PW11X203 MOTORSTART die Position “I“. Es leuchtet die Glüh- kontrollleuchte auf. 1. Stecken Sie den Schlüssel in den 8. Warten Sie, bis die Glühkontrollleuch- 10.Nach dem Start des Motors lassen Schaltkasten - Position ”0”. te erlischt (die Zeit ist von der Kühl- Sie den Schlüssel sofort frei, er kehrt 2.
  • Seite 23: Antrieb Landwirtschaftlicher Maschinen

    ANTRIEB LANDWIRTSCHAFTLICHER MASCHINEN E358 MAXIMALE ÜBERTRAGUNGSLEISTUNG Zapfwelle Übertra- gungsleistung vordere 1000 min 60 kW hintere 1000 min volle Motorleis- tung 540 min volle Motorleis- tung 540E min volle Motorleis- tung...
  • Seite 24: Hydraulische Anlage

    HYDRAULISCHE ANLAGE P11N001 HYDRAULISCHE ANLAGE Sie besteht aus einem inneren und ei- nem äußeren Kreis. Die Druckquelle des Öls ist eine Za- hnradpumpe. Das Öl wird aus der gemeinsamen Fül- lung des Wechsel- und Verteilergetrie- bes entnommen. Die Hydraulikpumpe ist nicht abschalt- bar.
  • Seite 25: Hydraulikbedientafel

    HYDRAULISCHE ANLAGE P+11N001 P+11N002 HYDRAULIKBEDIENTAFEL REGELARTEN DES INNEREN HYDRAULIKKREISES Die Hydraulikbedientafel befindet sich im Das Hydrauliksystem ermöglicht drei Hubregelarten der hinteren Dreipunktaufhän- Raum des rechten Kotflügels. gung: Der Innenkreis der Hydraulik (1) ermög- Die Positionsregelung (Abb. 1), bei welcher das an die Dreipunktaufhängung an- licht die Bedienung der hinteren Drei- geschlossene Werkzeug selbsttätig in einer konstanten Höhe (Position), in Bezug punktaufhängung.
  • Seite 26: Bedienelemente Des Inneren Hydraulikkreises

    HYDRAULISCHE ANLAGE P+11N003 P+11N004 P+11N009 BEDIENELEMENTE DES INNEREN FREIE (SCHWIMMENDE) POSITION EINSTELLBARER ANSCHLAG HYDRAULIKKREISES freie (schwimmende) Position Wir empfehlen, in der Grundeinstellung Hebel für die Einstellung der Kraft- ermöglicht Arbeit einem den einstellbaren Anschlag (1) in die Po- oder Positionsregelung Werkzeug, das ein Stützrad besitzt.
  • Seite 27: Geschwindigkeitsstellwerk Der Senkung Der Dreipunktaufhängung

    HYDRAULISCHE ANLAGE P+11N006 E408 GESCHWINDIGKEITSSTELLWERK EMPFINDLICHKEITSSTELLWERK DER SENKUNG DER DES HYDRAULIKSYSTEMS DREIPUNKTAUFHÄNGUNG Das Empfindlichkeitsstellwerk des Hyd- Das Geschwindigkeitsstellwerk der Sen- rauliksystems (4) dient zur Empfindlich- kung der Dreipunktaufhängung (3) dient keitseinstellung des Hydrauliksystems zur Geschwindigkeitseinstellung der Se- bei der Kraft- oder Mischregelung. Bei nkung der Arme der hinteren Dreipunk- der Stellwerkdrehung in Richtung (a) wi- taufhängung.
  • Seite 28: Hubpositionsregelung Der Hinteren Dreipunktaufhängung

    HYDRAULISCHE ANLAGE P+11N008 HUBPOSITIONSREGELUNG DER HINTEREN DREIPUNKTAUFHÄNGUNG Die Hubpositionsregelung der hinteren Dreipunktaufhängung ist eine Regelart, bei welcher das in der Dreipunktaufhängung an- geschlossene Werkzeug in einer konstanten Höhe (Position), in Bezug zum Traktor, selbsttätig erhalten wird. Der Hebel (1) wird in die vordere Position (d) gestellt.
  • Seite 29: Hubkraftregelung Der Hinteren Dreipunktaufhängung

    HYDRAULISCHE ANLAGE P+11N010 HUBKRAFTREGELUNG DER HINTEREN DREIPUNKTAUFHÄNGUNG Die Hubkraftregelung der hinteren Dreipunktaufhängung ist eine Regelart, bei welcher die Höhe des an die hintere Dreipunktau- fhängung angeschlossenen Werkzeugs selbsttätig, in Abhängigkeit von der Änderung des Bodenwiderstands, eingestellt wird. Der einstellbare Anschlag (5) wird in die Position an der Grenze zwischen der schwimmenden Position und dem Anfang des Hubbereichs der hinteren Dreipunktaufhängung eingestellt.
  • Seite 30: Mischhubregelung Der Hinteren Dreipunktaufhängung

    HYDRAULISCHE ANLAGE P+11N011 MISCHHUBREGELUNG DER HINTEREN DREIPUNKTAUFHÄNGUNG Die Mischhubregelung der hinteren Dreipunktaufhängung ist eine Regelart, bei welcher die Höhe des an die hintere Dreipunktau- fhängung angeschlossenen Werkzeugs in Abhängigkeit von der Änderung des Bodenwiderstands selbsttätig eingestellt wird, wo- bei verhindert wird, dass bei einem niedrigeren Bodenwiderstand die Tiefe der Bodenbearbeitung vergrößert wird. Die Einstellung der Bodenbearbeitungstiefe wird mit dem Hebel (1) so durchgeführt, wie es im Artikel über die Hubkraftregelung der hinteren Dreipunktaufhängung beschrieben wird.
  • Seite 31: Äussere Bedienung Der Hinteren Hydraulikarme

    HYDRAULISCHE ANLAGE P+11N016 P+11N012 ÄUSSERE BEDIENUNG DER HINTEREN HYDRAULIKARME Bei einem belasteten Hebewerk, das durch äußere Bedienung Die äußere Bedienung der hinteren Hydraulikarme befindet sich auf dem rechten hin- geregelt wird, ist die Bewegung teren Kotflügel und ermöglicht dem Bedienungspersonal einen einfachren Anschluss unteren Zugstangen des Werkzeugs dadurch, dass die Bewegung der unteren Zugstangen der Dreipunk-...
  • Seite 32: Bedienelemente Des Äusseren Hydraulikkreises

    HYDRAULISCHE ANLAGE P+11N015 BEDIENELEMENTE DES ÄUSSEREN HYDRAULIKKREISES Die Bedienhebel des äußeren Hydraulikkreises befinden sich auf dem rechten Kotflügel. Der Hebel (a) bedient die untere Sektion des Verteilers - Schnellkupplungen (1) und (2) Der Hebel (b) bedient die mittlere Sektion des Verteilers - Schnellkupplungen (3) und (4) Der Hebel (c) bedient die obere Sektion des Verteilers - Schnellkupplungen (5) und (6) Die Schnellkupplung (0) ist mit dem Raum des Verteilergetriebes direkt verbunden und ist für das Rücklauföl aus den äußeren Hydraulikverbrauchern (z.
  • Seite 33: Arretierung Der Bedienungshebel

    HYDRAULISCHE ANLAGE P+11N014 ARRETIERUNG DER BEDIENUNGSHEBEL Die Bedienungshebel des äußeren Hyd- Aus Sicherheitsgründen müssen raulikkreises werden in der neutralen die Bedienungshebel des äuße- Position (N) arretiert. ren Hydraulikkreises immer in Die Arretierung wird beendet, wenn das der neutralen Position (N) arre- Stellwerk der Arretierung (1) gehoben wi- tiert werden.
  • Seite 34: Funktion Der Bedienungshebel Des Äusseren Hydraulikkreises

    HYDRAULISCHE ANLAGE P+11N017 FUNKTION DER BEDIENUNGSHEBEL DES ÄUSSEREN HYDRAULIKKREISES Der Hebel (a) hat vier Positionen N - Neutrale Position. Die Ausführungen in die Schnellkupplungen (1) und (2) sind geschlossen und das Öl im angeschlosse- nen hydraulischen Verbraucher wird blockiert. Der Hebel (a) wird in dieser Position arretiert. Druck in der Schnellkupplung (1).
  • Seite 35 HYDRAULISCHE ANLAGE P+11N018 FUNKTION DER BEDIENUNGSHEBEL DES ÄUSSEREN HYDRAULIKKREISES Der Hebel (b) hat vier Positionen N - Neutrale Position. Die Ausführungen in die Schnellkupplungen (3) und (4) sind geschlossen und das Öl im angeschlosse- nen hydraulischen Verbraucher wird blockiert. Der Hebel (b) wird in dieser Position arretiert. Druck in der Schnellkupplung (3).
  • Seite 36 HYDRAULISCHE ANLAGE P+11N019 FUNKTION DER BEDIENUNGSHEBEL DES ÄUSSEREN HYDRAULIKKREISES Der Hebel (c) hat vier Positionen, er bedient die Schnellkupplungen (5) und (6). N - Neutrale Position. Die Ausführungen in die Schnellkupplungen (5) und (6) sind geschlossen und das Öl im angeschlosse- nen hydraulischen Verbraucher wird blockiert.
  • Seite 37: Entnommene Ölmenge Aus Den Äusseren Hydraulikausführungen

    HYDRAULISCHE ANLAGE Arbeitstyp: auf ebenem Gelände Max. Ölentnahme: 20 Liter Getriebefüllung: standardmäßige Füllung im Bereich (A) zwischen den Messstabstrichen Arbeitstyp: auf einer Böschung Max. Ölentnahme: 13 Liter Getriebefüllung: standardmäßige Füllung im Bereich (A) zwischen den Messstabstrichen Arbeitstyp: auf ebenem Gelände E413 Max.
  • Seite 38: Schnellkupplungen Mit Abtropfauffang

    HYDRAULISCHE ANLAGE P+11N020 *SCHNELLKUPPLUNGEN MIT EIN- UND ABSCHALTUNG VON ABTROPFAUFFANG SCHNELLKUPPLUNGEN Auf Wunsch kann ein Auffangsystem Bei der Ein- und Abschaltung von zum Auffangen des Restöls installiert Schnellkupplungen ist erhöhte Vor- werden. Der Behälter muss regelmäßig sicht in Bezug zum Restöl notwen- kontrolliert werden, ob er nicht voll ist, dig, das auf dem Schnellkup- das Öl wird bei Bedarf umweltfreundlich...
  • Seite 39: Anschluss Der Maschinen Und Werkzeuge An Den Äusseren Hydraulikkreis

    HYDRAULISCHE ANLAGE ANSCHLUSS DER MASCHINEN UND WERKZEUGE AN DEN ÄUSSEREN HYDRAULIKKREIS Anschluss eines Doppelwirkenden Zylinders Ein Doppelwirkender Zylinder wird immer an Schnellkupplungen einer einzigen Sektion angeschlossen. Anschluss von aus mehreren Teilen bestehenden Maschinen und Werkzeugen Bei der Arbeit mit landwirtschaftlichen Maschinen, die aus mehreren Teilen bestehen (Kombinahtoren, Schleppen, Eggen), bei welchen am mittleren Rahmen die Randrahmen gelenkartig angeschlossen sind, die beim Transport in die senkrechte Position mittels selbständigen hydraulischen Zylindern gekippt werden, die durch den äußeren Hydraulikkreis des Traktors gesteuert wer- den, ist es vorteilhaft, die Hebezweige der Zylinder an Schnellkupplungen (3) oder (5) anzuschließen, die mit einem Rückschlag-...
  • Seite 40: Aufhängungen

    AUFHÄNGUNGEN P+11N021 BEDIENUNG DER VORDEREN DREIPUNKTAUFHÄNGUNG Die Aufhängung ist mit zwei Einfachwirkenden hydraulischen Zylindern versehen, in die das Öl aus dem Hydraulikzusatzverteiler zugeleitet wird. Die Hebung und Senkung wird mit dem Hebel (b) des Zusatzverteilerstellwerks durchgeführt. Position 3 Hebung Position 4 Senkung Position N Aufhängungs-...
  • Seite 41: Elektrische Installation

    ELEKTRISCHE INSTALLATION Positionierung der Sicherun- Pos. Siche- Gesichertes System gen im Sicherungskasten rungs- Größe Warnlichtunterbrecher Bremslichter Horn, Leuchtsäule Bedienung der vorderen Antriebswel- le, Bedienung der Differentialsperre, Speisung des Gerätebretts Fernleuchten mit Kontrollleuchte linke Begrenzungslichter, Gerä- tebrettbeleuchtung, Kennzeichenbe- leuchtung rechte Begrenzungslichter, Heckarbe- itsscheinwerfer mit Kontrolllicht F306 rechte Abblendlichter, Nebelsche-...
  • Seite 42: Wartung Des Traktors

    WARTUNG DES TRAKTORS WECHSEL DER FÜLLUNGEN UND FILTER bei einem neuen Traktor oder bei einem Traktor nach Generalreparatur nachfolgend stets nach Abar- Zählerstand Mth beitung….Mth Wechsel des Motoröls Wechsel der Motorölfiltereinlage Wechsel der Kraftstofffiltereinlage Wechsel der Luftfiltereinlage 1000 Wechsel der Luftfiltersicherheitseinlage 2000 jede 1000 Mth oder jede Wechsel der Heizfiltereinlage...
  • Seite 43: Wartungshinweise

    WARTUNGSHINWEISE P11004 P11N005 WECHSEL DES SAUGFILTERS WECHSEL DER ÖLFILTEREINLAGE Der Saugfilter befindet sich auf der linken Getriebeseite. Der Filterwechsel muss na- Der Ölfilter befindet sich auf der linken ch dem Auslassen der Getriebeölfüllung durchgeführt werden. Getriebeseite. Vor dem Wechsel der Ölfilterein- Beim Filterwechsel rinnt aus den Schläuchen Öl.
  • Seite 44: Einstellung

    EINSTELLUNG P+11NE751 KEILRIEMENSPANNUNG Beim richtigen Spannen des Keilriemens - muss die Riemendurchbiegung 5,5 mm bei einer Kraftwirkung von 25 N auf ei- nen Riemen betragen. Die Keilriemenspannung auf den vor- geschriebenen Wert wird nach Lockerung der Befestigungsschrauben des Drehstromerzeugers (1, 2) durchge- führt.
  • Seite 45: Technische Hauptparameter

    TECHNISCHE HAUPTPARAMETER HUBKRAFT DER DREIPUNKTAUFHÄNGUNG Hubkraft am Ende der unteren Zugstangen der hinteren Drei- punktaufhängung im ganzen Hubbereich beim maximal Ausnutzbahren Druck mit 2 äußeren Zylindern - *Zylinderdurchmesser 75mm (kN) Hubkraft am Ende der unteren Zugstangen der vorderen Drei- punktaufhängung im ganzen Hubbereich beim maximal Ausnutzbahren Druck (kN)
  • Seite 46: Register

    REGISTER FUNKTION VORWAHL DES MULTIPLIKATORS ÄNDERUNG DER FAHRTRICHTUNG MITTELS DES UMKEHRUNGSHEBELS GANGSCHALTUNG ANFAHRT DES TRAKTORS IM ÜBLICHEN BETRIEB - GESCHWINDIGKEITSSTELLWERK DER SENKUNG DER FUNKTION AUTOMATISCHE ANFAHRT DREIPUNKTAUFHÄNGUNG ANFAHRT DES TRAKTORS IM ÜBLICHEN BETRIEB – GRUNDSÄTZE DER RICHTIGEN ANWENDUNG DER KUPPLUNGSFUSSHEBEL TRAKTOREN PROXIMA POWER ANFAHREN DES SCHLEPPERS ANHALTEN DES TRAKTORS UND NACHFOLGENDER...
  • Seite 47 REGISTER VERRIEGELUNG DES AUTOMATISCHEN SCHALTVORGANGS DES LASTSCHALTERS VORWAHLSCHALTER DES LASTSCHALTERS(I) WECHSEL DER FÜLLUNGEN UND FILTER WECHSEL DER ÖLFILTEREINLAGE WECHSEL DES SAUGFILTERS...
  • Seite 49 Nachtrag zur Bedienungs- und Wartungsanleitung Proxima Power 90 Proxima Power 100 Proxima Power 110 Proxima Power 120 Ausgabe: 2-100-2011 Publikationsnummer: 222.212.570 Zetor Tractors a.s. Abteilung der technischen Dokumentation Trnkova 111 632 00...

Inhaltsverzeichnis