Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sony UPB-C10 Gebrauchsanweisung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für UPB-C10:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

4-299-841-32(1)
Printable
Disc Drive
Gebrauchsanweisung
Vor der Inbetriebnahme lesen Sie diese Anleitung bitte sorgfältig
durch und bewahren Sie sie zum späteren Nachschlagen auf.
UPB-C10
© 2011 Sony Corporation

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony UPB-C10

  • Seite 1 4-299-841-32(1) Printable Disc Drive Gebrauchsanweisung Vor der Inbetriebnahme lesen Sie diese Anleitung bitte sorgfältig durch und bewahren Sie sie zum späteren Nachschlagen auf. UPB-C10 © 2011 Sony Corporation...
  • Seite 2: Für Kunden In Europa

    Bei diesem Modell muss die Stromversorgung des Geräts über ein an dieses Modell angeschlossenes SATA-Kabel erfolgen. Für Kunden in Europa Der Hersteller dieses Produkts ist Sony Corporation, 1-7-1 Konan, Minato-ku, Tokyo, Japan. Der autorisierte Repräsentant für EMV und Produktsicherheit ist Sony Deutschland GmbH, Hedelfinger Strasse 61, 70327 Stuttgart, Deutschland.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Erstellen der JOB-Datei ........39 Inhaltsverzeichnis Einfügen von Text in Ausdrucke ......40 Erstellen einer Disc mit der UPB Software ..40 Starten der UPB Software ........40 Auswählen der zu schreibenden Daten ....41 Einführung Erstellen der Layoutdefinition ......42 Systemüberblick ............
  • Seite 4: Einführung

    Lage und Funktion der Teile und Bedienelemente Systemüberblick Vorderseite Der UPB-C10 ist ein Disc-Brenner mit Druckfunktion, mit dem Sie Daten auf eine Disc brennen und das Etikett auf der Disc bedrucken können. Die Informationen über die auf die Disc zu brennenden Daten und das zu druckende Etikett werden in einer JOB- Datei definiert.
  • Seite 5 B SATA-Anschluss (7 Pins) Zum Anschließen eines SATA-Kabelsteckers (7 Pins). C USB-Anschluss (Typ B) Zum Anschließen eines USB-Steckers (Typ B). Lage und Funktion der Teile und Bedienelemente...
  • Seite 6: Vorbereitung

    • Windows XP SP3 oder höher (32 Bit) + Windows enthält: Feature Pack for Storage • Windows XP SP2 oder höher (64 Bit) + IMAPIv2* + UPB-C10 (5) Windows Feature Pack for Storage Installationsanleitung (1) • Windows Vista SP2 oder höher (32 Bit, 64 Bit) CD-ROM (Druckertreiber, UPB-Managementsoftware, •...
  • Seite 7: Einbau Des Geräts In Einen Computer

    • Wenn der JOB-Ordner auf einem Netzwerk freigegeben (15 Pins) aus dem Computer heraus. wird, muss der Benutzer sich an einem Computer anmelden, auf dem UPB-C10 installiert ist. Wenn kein Hinweis Computer mit angemeldetem Benutzer und UPB-C10 vorhanden ist und trotzdem ein JOB erstellt wird, schlägt Überprüfen Sie die Spezifikationen der...
  • Seite 8: Installation Des Druckertreibers

    Schalten Sie den Computer ein, und rufen Sie den Installation des Bildschirm mit den BIOS-Einstellungen auf. Aktivieren Sie auf dem Bildschirm mit den BIOS- Druckertreibers Einstellungen den SATA-Anschluss, an den das Gerät angeschlossen ist. Näheres zum Aufrufen des Bildschirms mit den BIOS-Einstellungen und zum Aktivieren des SATA- In diesem Abschnitt wird die Installation und Anschlusses finden Sie in der Bedienungsanleitung...
  • Seite 9 Wählen Sie im Dialogfeld [Driver Signing Options] unter Das Dialogfeld [Found New Hardware Wizard] wird [What action do you want Windows to take?] die Optionen angezeigt. [Ignore] oder [Warn]. Wenn Sie [Block] wählen, kann der Druckertreiber nicht installiert werden. • Wenn dasselbe Dialogfeld mit dem Titel [Found New Hardware Wizard] wie in Schritt 2 angezeigt wird, fahren Sie mit Schritt 3 fort.
  • Seite 10: Deinstallation Des Druckertreibers Unter Windows Xp

    Klicken Sie auf [No, not this time] und dann auf dann auf [OK], um das Dialogfeld [Browse For [Next]. Folder] zu schließen. Klicken Sie auf [Next]. Das folgende Dialogfeld wird geöffnet. Wählen Sie die Option [Install from a list or specific location (Advanced)], und klicken Sie dann auf [Next].
  • Seite 11: Installation Des Druckertreibers Unter Windows Vista

    starten Sie den Deinstallationsvorgang. Falls das Klicken Sie auf [Yes]. Dialogfeld [Found New Hardware Wizard] angezeigt wird, trennen Sie das Kabel, über das das Gerät an den Der Computer wird neu gestartet. Computer angeschlossen ist, klicken Sie in allen Fenstern auf [Cancel], um das Dialogfeld zu schließen, und starten Die Deinstallation des Druckertreibers ist hiermit Sie den Deinstallationsvorgang von Neuem.
  • Seite 12 das Dialogfeld [Found New Hardware] immer noch nicht angezeigt, führen Sie die unten beschriebenen Schritte durch. Dabei muss das Gerät an den Computer angeschlossen und eingeschaltet sein. (Weitere USB-Drucker oder andere zuvor installierte Drucker dürfen zu diesem Zeitpunkt nicht angeschlossen sein.) 1 Klicken Sie auf [Start], und wählen Sie [Control Panel].
  • Seite 13 Klicken Sie auf [Browse my computer for driver software (advanced)]. Der Bildschirm ändert sich wie folgt. Nach dem Kopieren der Dateien ändert sich der Bildschirm wie folgt. Klicken Sie auf [Browse], um das Dialogfeld [Browse For Folder] zu öffnen. Geben Sie den Ordner an, in dem die heruntergeladene Installationsdatei extrahiert wurde, und klicken Sie dann auf [OK], um das Dialogfeld [Browse For Folder] zu schließen.
  • Seite 14: Deinstallation Des Druckertreibers Unter Windows Vista

    Nach dem Kopieren der Dateien ändert sich der Bildschirm wie folgt. Wählen Sie den Druckertreiber in der Liste [Uninstall or change a program] aus, und klicken Sie dann auf [Uninstall/Change]. Klicken Sie auf [Close]. Die Installation des Druckertreibers ist hiermit abgeschlossen.
  • Seite 15: Installation Des Druckertreibers Unter Windows 7

    Sie dann auf Führen Sie die Datei „Setup.exe“ aus, die sich im [Next]. Ordner „PrinterDriver\Win7“ auf der mitgelieferten CD-ROM befindet (oder von der Sony-Website Das nachfolgend abgebildete Dialogfeld wird heruntergeladen wurde). angezeigt. Das Dialogfeld [User Account Control] wird angezeigt.
  • Seite 16 Wenn das nachfolgend abgebildete Dialogfeld während der Installation angezeigt wird, klicken Sie auf [Install this driver software anyway]. Wenn der Computer das Gerät nicht erkennt Wenn Sie das Gerät vor dem Installieren des Druckertreibers an den Computer anschließen, wird das Gerät möglicherweise nicht unter [Printers and Faxes], sondern unter [Unspecified] angezeigt.
  • Seite 17: Deinstallation Des Druckertreibers Unter Windows 7

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste unter [Unspecified] auf das Symbol für den [UPB-C10], und wählen Sie dann [Troubleshoot] aus. Das nachfolgend abgebildete Dialogfeld wird angezeigt. Klicken Sie auf [Close]. Damit ist die Aktualisierung des Druckertreibers abgeschlossen. Deinstallation des Druckertreibers unter...
  • Seite 18: Überprüfen Der Einstellungen Des Druckertreibers

    Überprüfen der Einstellungen des Druckertreibers Vor dem Drucken aus Anwendungen heraus können Sie den Einstellungsbildschirm des UPB-C10 öffnen und die Einstellungen überprüfen. Sie können den Einstellungsbildschirm wie folgt öffnen: • Wählen Sie im Menü [Start] die Option [Printers and Faxes] (Windows 7: Wählen Sie im Menü [Start] die Option [Devices and Printers];...
  • Seite 19: Einstellungen Auf Der Registerkarte [Paper]

    Der Bildschirm [Preparing Setup] wird angezeigt. Printer Info Hier werden die unten genannten Informationen zum angeschlossenen UPB-C10 angezeigt. Status: Status des UPB-C10, z. B. „Bereit“, „Drucken“, „Fehler“ usw. Firmware version: Firmwareversion des UPB-C10 About Hier werden Versionsinformationen zum Druckertreiber Wenn die UPB-Managementsoftware bereits angezeigt.
  • Seite 20 3 Führen Sie nach dem Deinstallieren der UPB- Der Bildschirm [Choose Destination Location] wird Managementsoftware erneut „Setup.exe“ aus. angezeigt. Wenn das folgende Dialogfeld angezeigt wird, klicken Sie auf [Yes]. Visual C++ 2005 Redistributable Package wird installiert. Nach Abschluss der Installation wird der folgende Bildschirm angezeigt.
  • Seite 21: Überprüfen Der Einstellungen Und Ordner

    Klicken Sie auf [Install]. Nach Abschluss der Installation wird der folgende Bildschirm angezeigt. Doppelklicken Sie auf [UPB Service]. Der Bildschirm [UPB Service Properties] wird angezeigt. Klicken Sie auf [Finish]. Wenn der folgende Bildschirm angezeigt wird und [Yes, I want to restart my computer now.] ausgewählt ist, klicken Sie auf [Finish], um den Computer neu zu starten.
  • Seite 22: Installation Unter Windows Vista

    Vergewissern Sie sich, dass der Ordner Wenn die UPB-Managementsoftware bereits „UPB_ShareFolder“ an dem bei der Installation installiert ist, erscheint das folgende Dialogfeld. angegebenen Speicherort erstellt wurde. 1 Klicken Sie auf [Yes]. Ein Bestätigungsbildschirm erscheint, der Sie fragt, ob der Ordner „UPB_ShareFolder“ gelöscht werden soll.
  • Seite 23 Der Bildschirm [License Agreement] wird angezeigt. Hinweis Für Benutzer ohne Administratorrechte müssen Sie den Zugriff auf den Ordner „UPB_ShareFolder“ aktivieren, damit diese die UPB Software verwenden und JOBs erstellen können. Wählen Sie den Zielspeicherort für die Erstellung von „UPB_ShareFolder“ aus, und klicken Sie auf [Next]. Der Bildschirm [Ready to Install the Program] wird angezeigt.
  • Seite 24: Installation Unter Windows 7

    Vergewissern Sie sich, dass der Ordner „UPB_ShareFolder“ an dem bei der Installation angegebenen Speicherort erstellt wurde. Doppelklicken Sie auf [UPB Service]. Der Bildschirm [UPB Service Properties] wird angezeigt. JOB-Dateien werden in den Ordner „Jobs“ im Ordner „UPB_ShareFolder“ gestellt. Installation unter Windows 7 Schalten Sie den Computer ein, und melden Sie sich als Systemadministrator oder als Mitglied der Administratorengruppe an.
  • Seite 25 Wenn die UPB-Managementsoftware bereits Klicken Sie auf [Next]. installiert ist, erscheint das folgende Dialogfeld. Der Bildschirm [License Agreement] wird angezeigt. 1 Klicken Sie auf [Yes]. Ein Bestätigungsbildschirm erscheint, der Sie fragt, ob der Ordner „UPB_ShareFolder“ gelöscht werden soll. 2 Klicken Sie auf [No], wenn Sie Layout- Lesen Sie die Lizenzvereinbarung durch, wählen Sie Datendateien in dem Ordner gespeichert haben, [I accept the terms of the license agreement], und...
  • Seite 26 Wählen Sie den Zielspeicherort aus, und klicken Sie Klicken Sie auf [Install]. dann auf [Next]. Nach Abschluss der Installation wird der folgende Der Bildschirm [Choose Destination Location] wird Bildschirm angezeigt. angezeigt. Klicken Sie auf [Finish]. Hinweis Überprüfen der Einstellungen und Ordner Für Benutzer ohne Administratorrechte müssen Sie den Zugriff auf den Ordner „UPB_ShareFolder“...
  • Seite 27 Doppelklicken Sie auf [UPB Service]. Der Bildschirm [UPB Service Properties] wird angezeigt. Vergewissern Sie sich, dass [Started] unter [Service status] ausgewählt ist. Vergewissern Sie sich, dass der Ordner „UPB_ShareFolder“ an dem bei der Installation angegebenen Speicherort erstellt wurde. JOB-Dateien werden in den Ordner „Jobs“ im Ordner „UPB_ShareFolder“...
  • Seite 28: Verwendung Der Software

    Verwendung der Software Überprüfen des JOB- Verarbeitungsstatus Sie haben folgende Möglichkeiten, den JOB- Erstellen einer JOB-Datei Verarbeitungsstatus zu überprüfen. Zum Schreiben von Daten bzw. Drucken eines Etiketts benötigen Sie eine JOB-Datei, die Sie auf folgende Weise Anhand der Erweiterung der JOB- erstellen können: Datei •...
  • Seite 29: Anhand Von Upb Monitor

    Die Kommunikation mit UPB-C10 schlägt fehl, wenn sich ein Benutzer anmeldet, während UPB Monitor von einem anderen Benutzer verwendet wird. • Es ist nicht möglich, für einen UPB-C10, der in einen anderen Computer im gleichen Netzwerk eingebaut ist, JOBs zu verwalten oder Einstellungen zu ändern.
  • Seite 30: Ändern Der Einstellungen

    Sie einen dringenden JOB sofort ausführen möchten. angezeigt. Wenn Sie [Delete All(A)] wählen, werden alle JOBs Wenn der UPB-C10 nicht richtig eingebaut ist, wird gelöscht, die sich in der Verarbeitungswarteschlange er grau angezeigt, wie unten dargestellt. befinden oder mit einem Fehler fertiggestellt wurden. (Der JOB, dessen Verarbeitung zurzeit läuft, wird nicht...
  • Seite 31: Servereinstellungen

    Sie diese Möglichkeit in Notfällen, wenn die Disc Reserve Time: ausgeworfen werden muss. Hier legen Sie fest, wann nach dem Erstellen einer Disc die [OK]: JOB-Datei oder die temporäre, zum Schreiben von Daten Diese Schaltfläche steht zur Verfügung, wenn die verwendete Datei gelöscht wird.
  • Seite 32: Anwendungseinstellungen

    [Cancel]: Registerkarte [Settings] Die geänderten Einstellungen werden nicht gespeichert, und auf dem Bildschirm erscheint wieder die vorherige Anzeige. Registerkarte [Log] Auto Start: Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn UPB Monitor beim Starten von UPB Service automatisch gestartet werden soll. Window Size: Log Output: Hier legen Sie die Größe des Monitorfensters beim Starten Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn eine...
  • Seite 33: Entwerfen Von Etiketten Mit Upb Layout

    Use the simple dialog box: Zum Starten von UPB Layout klicken Sie auf [Start] t Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn ein kleines [All Programs] t [Sony UPB-C10] t [UPB Layout]. Fehlerdialogfeld mit kurzen Meldungen angezeigt werden soll. Nachdem UPB Layout gestartet wurde, wird der [OK]: Bildschirm zur Layoutbearbeitung angezeigt.
  • Seite 34: Hinzufügen Von Bildern

    Funktionsschaltflächen (Minimieren, Maximieren, Der Bildschirm [Advanced Image Conversion] wird Schließen) angezeigt. angezeigt. B Menüleiste Hier werden die folgenden Menüs angezeigt: [File(F)], [Edit(E)], [Add(A)], [View(V)], [Tool(T)], [Help(H)] C Kontextmenü Hier werden die folgenden häufig verwendeten Befehle angezeigt: [Add Image...], [Add Text], [Select Layout Data...], [Save Layout Data] D Symbolleiste Hier werden die Schaltflächen für die im...
  • Seite 35 Ziehen Sie mit der Maus in der Mitte des Bilds, um es zu Threshold adj: verschieben. Schieben Sie den Regler nach rechts, damit mehr Bereiche Ziehen Sie mit der Maus eine der vier Ecken oder Seiten weiß dargestellt werden. des Bildrahmens, um die Größe des Bilds zu ändern. Schieben Sie den Regler nach links, damit mehr Bereiche Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, schwarz dargestellt werden.
  • Seite 36: Hinzufügen Von Text

    Menü [Delete] Sie können auch im Textbereich editieren, indem Sie auf Wählen Sie dieses Menü, wenn Sie ein Bild löschen den Textbereich doppelklicken. möchten. Menü [Copy] Wählen Sie dieses Menü, wenn Sie ein Bild kopieren möchten. Mit Ctrl + V auf der Tastatur können Sie das zu kopierende Bild einfügen.
  • Seite 37: So Drucken Sie Das Datum

    darauf hinzuweisen, dass diese Textzeichenfolge durch Zum Ändern des Formats der Uhrzeitangabe klicken Sie anderen Text ersetzt wird ([] wird nicht angezeigt). mit der rechten Maustaste auf den Uhrzeitbereich und Nähere Erläuterungen zum Seriendruck finden Sie unter wählen [Format...]. „Einfügen von Text in Ausdrucke“ (Seite 39). So drucken Sie das Datum Klicken Sie auf die Schaltfläche in der Symbolleiste...
  • Seite 38: Auswählen Des Layouts

    Beenden von UPB Layout Tipp Sie können ein Layout auch speichern, indem Sie in der Wählen Sie zum Beenden von UPB Layout [File(F)] t Menüleiste auf [File(F)] t [Save(S)] klicken. [Exit(X)] in der Menüleiste. Wenn Sie [Save As(A)] wählen, können Sie es unter einem anderen Namen speichern.
  • Seite 39: Einfügen Von Text In Ausdrucke

    Wenn Text, wie er in den folgenden Beispielen angegeben Einfügen von Text in ist, in den Textbereich eingegeben wird, wird die Zeichenfolge für den Seriendruck nicht erkannt. Ausdrucke Bereiten Sie für den Seriendruck den gewünschten Text vor, und fügen Sie in die Layoutdatei eine Textzeichenfolge ein, die beim Etikettendruck durch diesen Text ersetzt werden soll (Seriendruck).
  • Seite 40: Einfügen Von Text In Ausdrucke

    Starten der UPB Software Zum Starten der UPB Software klicken Sie auf [Start] t [All Programs] t [Sony UPB-C10] t [UPB Software]. Nachdem die UPB Software gestartet wurde, wird der Bildschirm [Main Menu] angezeigt. So wählen Sie die zu schreibenden Daten aus und erstellen ein Etikett Klicken Sie auf dem Bildschirm [Main Menu] auf [„Select...
  • Seite 41: So Wählen Sie Die Zu Schreibenden Daten Aus

    Klicken Sie zur Auswahl der zu schreibenden Daten auf So erstellen Sie die Vorlage für den [Select Write Data], klicken Sie zum Erstellen der Etikettendruck Layoutdefinition auf [Create Label], und klicken Sie Klicken Sie auf dem Bildschirm [Main Menu] auf [Create zuletzt zum Anlegen der JOB-Datei auf [Create Disc].
  • Seite 42: Erstellen Der Layoutdefinition

    [Clear]: Hebt die Auswahl der in der Liste hervorgehobenen Daten und Ordner auf. Writing Image: Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn Sie eine Disc anhand der Abbilddatei mit der Erweiterung „ISO“ erstellen wollen. [Return]: Hiermit rufen Sie den vorherigen Bildschirm auf. Sind keine Daten oder Ordner ausgewählt, wird [Return] nicht angezeigt.
  • Seite 43 Wenn die UPB Software und UPB Service auf dem gleichen Computer installiert sind, wird automatisch der Ordner festgelegt, der in der UPB-Managementsoftware angegeben ist. Wenn der UPB-C10 in einen anderen Computer im gleichen Netzwerk eingebaut ist, klicken Sie zum Festlegen des Ordners auf [Browse].
  • Seite 44: Spezifikationen Der Job-Dateibeschreibung

    Delete: JOB wird gelöscht Bei „Delete“ ist eine ID erforderlich. Unit Gibt den Der in UPB Monitor registrierte Bis zu 20 alphanumerische Beliebiges verfügbares Gerät. UPB-C10 zum Gerätename. Zeichen. Erstellen einer Disc an. Priority Legt die Priorität Wählen Sie eine der folgenden Buchstaben.
  • Seite 45 Datei- und Ordnernamen nicht zulässig: / : ? " < > VolName Legt die Volume- Die festgelegte Volumebezeichnung Bis zu 62 alphanumerische SONY bezeichnung fest. wird geschrieben. Zeichen in Großbuchstaben. Obwohl die Volumebezeichnung nicht vom Computer angezeigt wird, der die Disc erstellt hat, wurde sie korrekt geschrieben.
  • Seite 46 Optionsname Verwendung Art der Verwendung, Gültige Zeichen Standardwert* Erläuterung Copy Legt die Anzahl Die festgelegte Anzahl von Discs 1 bis 999. der zu wird erstellt. erstellenden Discs fest. AtOnce Legt fest, ob die Wählen Sie eine der folgenden Buchstaben. Disc nur einmal Einstellungen: ohne spätere Yes: Keine weiteren...
  • Seite 47: Beispiel Für Eine Job-Dateibeschreibung

    Anzeige von „Label.ltd“ in UPB Layout Beispiel für eine JOB- Dateibeschreibung 1) Mit der folgenden Beschreibung werden die Daten im Ordner „Temp“ im Format UDF1.02 auf Disc gebrannt. Start // MAKE DVD Id=20100616001 Action=Write Format=UDF102 Data=C:\Temp 2) Zum Löschen des oben angegebenen JOBs erstellen Sie unter einem anderen Namen einen neuen JOB und stellen diesen in den JOB-Ordner.
  • Seite 48: Status Information-Dateispezifikationen

    Disc-Format wird nicht unterstützt) • ID: JOB ID, die gerade verarbeitet wird. J104 Fertiggestellter JOB enthält Fehler (nicht genug freier • UNIT: Der Name des UPB-C10, der für den zurzeit Speicher auf der HDD) verarbeiteten JOB verwendet wird (der in UPB Monitor J105 Fertiggestellter JOB enthält Fehler (Volumesperrung...
  • Seite 49: Beispiel Für Die Status Information-Datei

    Blinkt langsam: einmal pro Sekunde Beispiel für die Status Information- ** Blinkt schnell: alle 0,6 Sekunden Datei 1) Die Daten zu JOB [ID: 201006171518], der zurzeit auf [UNIT: UPB-UNIT1] gebrannt wird. JOB [ID: 201006171525] befindet sich in der Verarbeitungswarteschlange. [WIP] ID: 201006171518 UNIT: UPB-UNIT1 STATUS: D001...
  • Seite 50: Weitere Informationen

    Weitere Informationen Vorsichtsmaßnahmen Installation Stellen Sie das Gerät nicht an Orten auf, an denen es den Einlegen/Herausnehmen folgenden Einflüssen ausgesetzt ist: einer Disc • direktem oder starkem Sonnenlicht • hoher Luftfeuchte • sehr hohen oder sehr niedrigen Temperaturen • mechanischen Vibrationen Einlegen einer Disc •...
  • Seite 51: Umgang Mit Discs

    Zum Drucken von Etiketten mit diesem Gerät benötigen Hinweis zum Drucken Sie eine spezielle Disc. • Abhängig vom Aufstellungsort des Geräts oder von den Schriftarten können je nach den Etiketteigenschaften Umgang mit Discs ungleichmäßige Grauabstufungen oder Reibungsmarkierungen auftreten, oder das •...
  • Seite 52: Technische Daten

    Stromkabel) GERÄTEN ZU FEHLERN BEIM DRUCKEN VON Eingangsstrom 12 V, 3 A oder 5 V, 2 A INHALTEN ODER ZU DATENVERLUSTEN KOMMT. • SONY LEISTET KEINERLEI SCHADENERSATZ FÜR Betriebstemperatur FEHLFUNKTIONEN AN DIESEM GERÄT, WEDER IN 5 °C bis 40 °C...
  • Seite 53: Fehlerbehebung

    Sie zunächst sicher, dass das Stromkabel korrekt angeschlossen ist. Sollte das Problem nach dem Behebungsversuch weiter bestehen, trennen Sie das Gerät vom Computer, und wenden Sie sich an Ihren Sony- Händler oder an einen autorisierten Sony-Kundendienst. Symptom Mögliche Ursachen und Gegenmaßnahmen...
  • Seite 54: Abmessungen

    Symptom Mögliche Ursachen und Abmessungen Gegenmaßnahmen Es lassen sich keine • Das Gerät ist nicht richtig Etiketten drucken. angeschlossen. tÜberprüfen Sie den Anschluss (Seite 7). • Die Anzeige ALARM am Gerät leuchtet auf. tAm Drucker ist ein Problem aufgetreten. Schlagen Sie unter “Status Information- Dateispezifikationen”...
  • Seite 55 Sony Corporation...

Inhaltsverzeichnis