Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Deutsch
Benutzerhandbuch
1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Geemarc AMPLIDECT295SOS-PRO

  • Seite 1 Deutsch Benutzerhandbuch...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE ......... 1 EINRICHTEN DES TELEFONS ........... 3 Inhalt der Verpackung ..............3 Standort................... 3 Schließen Sie die Basisstation mit Kabelanschluss an ....4 Montieren und Laden der Akkus im Handapparat ......5 Anhänger installieren ..............6 LERNEN SIE IHR TELEFON KENNEN ....... 7 Überblick über den Handapparat .............
  • Seite 3 Handapparat in Lautlos-Modus versetzen ........23 Tastensperre des Handapparats einstellen ........24 Zuletzt gewählte Rufnummer erneut wählen ........24 5.9.1 Wiederwahl einer Rufnummer aus der Wiederwahlliste . 24 5.9.2 Eine wiedergewählte Rufnummer im Telefonbuch speichern 5.9.3 Wiedergewählte Rufnummer löschen ......25 5.9.4 Gesamte Wiederwahlliste löschen .........
  • Seite 4 8.3.9 Auto-Annahme einstellen ..........37 Basiseinstellungen bei der Verwendung des Handapparats:..38 8.4.1 Klingelmelodie einstellen ..........38 8.4.2 Den Handapparat abmelden ..........38 8.4.3 Wählverfahren einstellen ..........38 8.4.4 Blink-Zeit einstellen ............39 8.4.5 Direktspeichertasten im Handapparat einstellen ....39 8.4.6 System-PIN-Code ändern..........
  • Seite 5: Wichtige Sicherheitshinweise

    WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE Bei der Verwendung Ihres Telefongerätes müssen stets grundlegende Sicherheitsvorkehrungen beachtet werden, um das Risiko von Feuer, Stromschlag und Verletzung zu verringern, einschließlich folgende: 1. Lesen und verstehen Sie alle Anweisungen. 2. Befolgen Sie alle auf dem Produkt angeführten Warnhinweise und Anweisungen. 3.
  • Seite 6 speziell vorgesehene Sammeleinrichtungen entsorgt werden. 3. Die ordnungsgemäße Entsorgung Ihrer alten Geräte / Batterien hilft bei der Verhinderung negativer Folgen für Umwelt und menschliche Gesundheit zu verhindern. Ausführliche Informationen zur Entsorgen Ihrer alten Geräte/Batterien erhalten Sie von Ihrer Stadtverwaltung, Abfallentsorgung, oder in dem Geschäft, wo Sie das Produkt erworben haben.
  • Seite 7: Einrichten Des Telefons

    EINRICHTEN DES TELEFONS Inhalt der Verpackung Das Paket enthält die folgenden Artikel: • Basisstation • Kabelloser Handapparat • Netzteil • NiMh wiederaufladbarer Akkupack • Netzkabel • Weckruf-Anhänger • Ladegerät für Anhänger • Kordel mit Break-Out-Clip • Benutzerhandbuch Standort Hier sind einige Richtlinien, die Sie bei der Platzierung der Basiseinheit beachten sollten, um maximale Abdeckung und verringerte Interferenzen zu erreichen.
  • Seite 8: Schließen Sie Die Basisstation Mit Kabelanschluss An

    Schließen Sie die Basisstation mit Kabelanschluss an Schließen Sie das eine Ende des Stecken Sie Telefonkabels an eine das große Telefonbuchse oder Ende des an einen DSL-Filter größeren Netzteils in eine Ein DSL-Filter (nicht im Wandsteckdo Lieferumfang enthalten) se, die nicht ist erforderlich, wenn Sie von einem über DSL...
  • Seite 9: Montieren Und Laden Der Akkus Im Handapparat

    Montieren und Laden des Akkus 1. Stecken Sie die Klinke des Akkupacks fest in den Anschluss im Batteriefach des Handapparates ein. Das mitgelieferte Akkupack wie angezeigt einlegen. 2. Richten Sie die Abdeckung lateral mit dem Batterie aus und schieben Sie sie dann aufwärts, bis sie einrastet.
  • Seite 10: Anhänger Installieren

    Anhänger installieren Stecken Sie das Ende des Netzteils in eine Wandsteckdose, die nicht von einem Wandschalter gesteuert wird.
  • Seite 11: Lernen Sie Ihr Telefon Kennen

    LERNEN SIE IHR TELEFON KENNEN Überblick über den Handapparat 1. KLINGEL/VERSTÄRKER LED 2. HÖRMUSCHEL 3. LCD-DISPLAY 4. LADELEUCHTE ( Leuchtet dauerhaft, wenn der Handapparat im Ladegerät geladen wird. 5. FUNKTIONSTASTEN MENÜ/OK Im Bereitschaftsmodus: Drücken, um auf das Hauptmenü zuzugreifen. Im Untermenü-Modus: Drücken, um die Auswahl zu bestätigen. Während eines Gesprächs: Drücken, um auf Intercom / Telefonbuch / Wiederwahlliste / Anrufliste zuzugreifen.
  • Seite 12 INT/STUMM/LÖSCHEN Im Hauptmenü-Modus: Drücken, um zum Bildschirm Bereitschaftsmodus zurückzugehen. Im Untermenü-Modus: Drücken, um zum vorhergehenden Menü zurückzugehen Im Untermenü-Modus: Drücken und halten, um zum Bildschirm Bereitschaftsmodus zurückzugehen. Im Bearbeitungsmodus/vor dem Wählen: Drücken, um ein Zeichen/eine Ziffer zu löschen. Im Bearbeitungsmodus/vor dem Wählen: Drücken und halten, um alle Zeichen/Ziffern zu löschen.
  • Seite 13 10. MIKROFON 11. Notruf Im Bereitschaftsmodus: Drücken und halten Sie eine Sekunde lang, um die in Ihrem Handapparat eingestellte Notruf-Reihenfolge einzugeben. Während der Weckruf klingelt: Drücken und halten Sie eine Sekunde lang, um die in Ihrem Handapparat eingestellte Notruf-Reihenfolge zu beenden. 12.
  • Seite 14: Überblick Über Die Basis Mit Kabelanschluss

    Überblick über die Basis mit Kabelanschluss /ORTUNG DES HANDAPPARATS Drücken, während das Telefon nicht benutzt wird, um alle Handapparate zu rufen. 2. BELEGT Blinkt schnell, wenn ein Anruf eingeht. Blinkt langsamer, wenn der Handapparat registriert wird. Blinkt langsam, wenn ein anderer Telefonapparat auf der selben Leitung belegt ist. 3.
  • Seite 15 /ABSPIELEN/STOPP Drücken, um das Abspielen der Nachrichten zu starten oder zu beenden. /ANTW EIN Drücken, um den integrierten Anrufbeantworter ein- oder auszuschalten. 8. X/LÖSCHEN Drücken, um die momentan abspielende Nachricht zu löschen. Zwei Mal drücken, um alle alten Nachrichten zu löschen, wenn das Telefon nicht benutzt wird.
  • Seite 16: Überblick Über Den Anhänger

    Überblick über den Anhänger AMPLIDECT SOS-Pro Anhänger 1. Notruf Im Bereitschaftsmodus drücken, um die in Ihrem Handapparat eingestellte Notruf-Reihenfolge einzugeben. Im Gesprächsmodus: Drücken und halten Sie 2 Sekunden lang, um den Notruf zu beenden. Drücken, um die Klingellautstärke des Anhängers zu justieren. Drücken und halten Sie zwei Tasten gleichzeitig, um auf den Registriermodus zuzugreifen.
  • Seite 17 - 3 Sek lang konstant ein und gibt einen langen Pfeifton ab: Erfolgreich registriert. - Blinkt doppelt: Hörer abgenommen. - Blinkt doppelt und 2 Sek lang durchgehend, wenn gerade abgenommen: Hörer abgenommen aber Signal ist - schwach. 3 schnelle Pfeiftöne alle 10 Sek hörbar. - Kurzes Blinken: Bereitschaftsmodus...
  • Seite 18: Bilder Und Symbole Des Lcd-Displays Am Handapparat

    Bilder und Symbole des LCD-Displays am Handapparat Die Bildschirmanzeige vermittelt Ihnen Informationen über den aktuellen Stand des Telefons. Leuchtet dauerhaft wenn sich der Handapparat innerhalb der Reichweite der Basisstation befindet. Blinkt wenn die; Handapparat ist außerhalb des Bereichs von Basisstation oder kann nicht kommunizieren mit der Basisstation.
  • Seite 19 Leuchtet dauerhaft, wenn hinter dem angezeigten Text noch weitere Ziffern vorhanden sind. Zur Bestätigung drücken Sie ggf. die aktuelle Auswahl. Leuchtet dauerhaft, wenn (ein) neue(r) Anruf(e) in der Anrufliste ist/sind. Menüpunkte / Telefonbuch / Wiederwahlliste / Anrufliste nach oben / unten durchblättern.
  • Seite 20: Menüstruktur Des Handapparats

    Menüstruktur des Handapparats Im Bereitschaftsmodus kann durch Drücken der LINKEN DIALOGTASTE auf das Menü zugegriffen werden. Beachten Sie folgendes bezüglich der Menüstruktur. LINKE DIALOGT ASTE Hauptmen TELEFONBUC ANRUFLISTE BS EINSTEL MT EINSTEL DIREKTWAHL. ü Untermenü Telefonbuchli Anrufliste RUFTON RUFTON durchsehen RUFTONLAUST TOENE durchsehen...
  • Seite 21: Eingabetabelle Für Text Und Ziffern

    Eingabetabelle für Text und Ziffern Die folgenden Tabellen zeigen Ihnen, wo Sie Buchstaben und Satzzeichen finden können. Dies hilft Ihnen, wenn Sie einen Namen im Telefonbuch speichern oder die Bezeichnung Ihres Handapparates ändern möchten. Im Bearbeitungsmodus wird en Cursor angezeigt, um die aktuelle Position der Texteingabe anzuzeigen.
  • Seite 22: Verwenden Sie Ihren Anhänger

    VERWENDEN SIE IHREN ANHÄNGER SOS Notrufe 4.1.1 SOS EINSTEL. am Handapparat Sie müssen die Notruf-Nummern einstellen, bevor Sie mit dem Anhänger oder dem Handapparat SOS-Notrufe ausführen können. Mit dem Handapparat: 1. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE , um SOS EINSTEL. zu wählen.
  • Seite 23: Führen Sie Notrufe Aus

    4.1.3 Führen Sie NOTRUFE aus 1. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE , um SOS EINSTEL. zu wählen. 2. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE , um SOS SPRACHE zu wählen. Gewünschte Sprache auswählen (Französisch, Englisch oder Deutsch) 3. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE zur Bestätigung.
  • Seite 24: Kurzwahltasten

    Kurzwahltasten Sie können Direktspeichernummern (M1 bis M4) im Handapparat speichern. Danach können Sie sie direkt aus dem Bereitschaftsmodus mit dem Anhänger wählen. 4.2.1 Direktspeichertasten im Handapparat einstellen 1. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE , um DIREKT WAHL zu wählen. 2. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE , um die Memory-Taste zur Bearbeitung von (M1 bis M4) zu wählen 3.
  • Seite 25: Verwendung Ihres Telefons

    VERWENDUNG IHRES TELEFONS Auswärtsgespräch tätigen 5.1.1 Vor-Wahl Mit dem Handapparat: Geben Sie die Telefonnummer ein und drücken Sie auf oder , um die Nummer zu wählen. Drücken Sie die RECHTE DIALOGTASTE , um die Eingabe zu löschen. 5.1.2 Direktwahl Mit dem Handapparat: Drücken Sie oder , um die Leitung zu übernehmen, und geben Sie dann die...
  • Seite 26: Anruf Aus Der Wiederwahlliste

    5.1.5 Anruf aus der Wiederwahlliste gedrückt haben Mit dem Handapparat: 1. Drücken Sie , um auf die Wiederwahlliste zuzugreifen. 2. Drücken Sie , um die gewünschte Wiederwahlnummer zu wählen. 3. Drücken Sie oder , um den gewählten Anruflisteneintrag zu wählen. Drücken Sie , zum Einschalten der Freisprechanlage, wenn Sie zuerst gedrückt haben.
  • Seite 27: Verstärker

    Verstärker Der Lautstärkenverstärker wird automatisch aktiviert, wenn Sie die Lautstärke nach LAUTSTÄRKE 4 oder LAUTSTÄRKE 5 ändern. So können Sie die Lautstärke der Hörmuschel des Handapparats erhöhen, um die beschränkte Hörfähigkeit des Ohres auszugleichen. Mit dem Handapparat: Einschalten der Verstärkerfunktion: •...
  • Seite 28: Tastensperre Des Handapparats Einstellen

    Tastensperre des Handapparats einstellen Sie können die Tastensperre des Handapparats ein-/ausschalten, um unbeabsichtigte Handlungen zu vermeiden. Drücken und halten Sie im Bereitschaftsmodus, um die Tastensperre des Handapparats einzuschalten. erscheint auf dem Display des Handapparats. Drücken und halten Sie im Tastensperre-Modus, um die Tastensperre des Handapparats auszuschalten.
  • Seite 29: Wiedergewählte Rufnummer Löschen

    5.9.3 Wiedergewählte Rufnummer löschen Mit dem Handapparat: 1. Befolgen Sie die Schritte 1 und 2 in Abschnitt 5.9.1. 2. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE um LÖSCHEN zu wählen. 3. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE zur Bestätigung. 5.9.4 Gesamte Wiederwahlliste löschen Mit dem Handapparat: 1.
  • Seite 30 und die Nummern der registrierten Handapparate werden angezeigt, mit Ausnahme des anrufenden Handapparates. 2. Geben Sie die Nummer des gewünschten Handapparats oder Anhängers ein, mit dem Sie kommunizieren möchten. 3. Der angerufene Handapparat klingelt. Drücken Sie oder auf dem angerufenen Handapparat, um den internen Anruf herzustellen. HINWEIS: Ist nur ein kabelloser Handapparat für die Basisstation registriert, ist Interner Anruf nicht verfügbar.
  • Seite 31: Alle Handapparat Anrufen

    5.11.2 Alle Handapparat anrufen Mit dem Handapparat: 1. Drücken Sie im Bereitschaftsmodus auf die RECHTE DIALOGTASTE die Nummern der registrierten Handapparate oder Anhänger werden angezeigt, mit Ausnahme des anrufenden Handapparates. 2. Drücken Sie die 9, um allen registrierten Handapparate und Anhänger anzurufen. 5.11.3 Weiterleitung eines Auswärtsgespräch Mit dem Handapparat: Während eines Auswärtsgesprächs:...
  • Seite 32: Telefonbuch

    TELEFONBUCH lhr Telefon kann im kabellosen Handapparat und an der Basisstation bis zu 50 private Telefonbucheinträge mit Namen und Nummern speichern. Jeder Telefonbucheintrag kann maximal 20 Ziffern für die Telefonnummer und 12 Zeichen für den Namen enthalten. Sie können für Ihre Telefonbucheinträge auch unterschiedliche Klingeltöne wählen. Telefonbucheinträge werden alphabetisch nach Namen gespeichert.
  • Seite 33: Telefonbucheintrag Bearbeiten

    Telefonbucheintrag bearbeiten Mit dem Handapparat: In Bereitschaft: 1. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE , um den TELEFONBUCH Hauptmenüpunkt zu wählen, und drücken Sie dann die LINKE DIALOGTASTE, um auf die Telefonbuchliste zuzugreifen. 2. Drücken Sie / , um den gewünschten Telefonbucheintrag zu wählen. 3.
  • Seite 34: Telefonbuchauslastung Prüfen

    Telefonbuchauslastung prüfen Sie können prüfen, wie viele Telefonbucheinträge in Ihrem Telefon besetzt sind und wie viele Telefonbucheinträge verfügbar sind und gespeichert werden können. Mit dem Handapparat: Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE , um den TELEFONBUCH Hauptmenüpunkt zu wählen, und drücken Sie dann die LINKE DIALOGTASTE , um auf die Telefonbuchliste zuzugreifen.
  • Seite 35: Anruferanzeige (Netzwerkabhängig)

    7 ANRUFERANZEIGE (NETZWERKABHÄNGIG) Diese Funktion ist verfügbar, wenn Sie bei Ihrem Dienstleistungsanbieter Anschlusskennung abonniert haben. lhr Telefon kann bis zu 20 auf dem kabellosen Handapparat und auf der Telefonbasis eingehende Anrufe mit Datum/Uhrzeit-Angaben in der Anrufliste speichern. Wenn das Telefon klingelt, erscheint die Nummer sodann auf dem Display.
  • Seite 36: Eintrag In Der Anrufliste Löschen

    6. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE , um die Melodie zu wählen. 7. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE zur Bestätigung. Eintrag in der Anrufliste löschen Mit dem Handapparat: 1. Gehen Sie laut Kapitel 7.1 vor, um auf die Anrufliste zuzugreifen. 2.
  • Seite 37: Telefoneinstellungen

    TELEFONEINSTELLUNGEN lhr Telefon wird mit einer Auswahl von Einstellungen geliefert, die Sie ändern können, um Ihr Telefon individuell so einzustellen, wie Sie es möchten. Uhreinstellungen Sie müssen das richtige Datum und die richtige Uhrzeit einstellen, damit Sie wissen, wann Nachrichten auf Ihrem Anrufbeantworter eingegangen sind, oder wann Anruflisteneinträge entstanden sind.
  • Seite 38: Weckrufeinstellungen (Nur Am Handapparat)

    Weckrufeinstellungen (Nur am Handapparat) Sie können das Telefon als Wecker verwenden. Ist ein Weckruf eingestellt, erscheint auf dem Bildschirm. Ist die Weckzeit erreicht, blinkt und "WECKRUF EIN" auf dem Bildschirm und klingelt 45 Sekunden lang mit der Weckmelodie. Sie den Weckruf durch Drücken einer beliebigen Taste ausschalten.
  • Seite 39: Einstellungen Des Handapparats

    Einstellungen des Handapparats 8.3.1 Klingelmelodie für interne Anrufe einstellen Sie können eine spezielle Melodie einstellen, um Ihren internen Klingelton zu individualisieren. Es stehen Ihnen insgesamt 10 Melodien zur Auswahl bereit. 1. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE , um MT EINSTEL. zu wählen.
  • Seite 40: Warntöne Einstellen

    8.3.4 Warntöne einstellen Ein einzelner Pfeifton ertönt, wenn Sie eine Taste drücken. Sie können den Tastenton aktivieren oder deaktivieren. Sie können die Warntöne auch so einstellen, dass er ertönt, wenn ein schwacher Akku oder eine Überschreitung der Reichweite erkannt werden. Der Ton für schwachen Akku ertönt, während Sie telefonieren, um Sie zu warnen, dass Sie Ihr Akku laden müssen.
  • Seite 41: Im Wartemodus Anzuzeigende Informationen Wählen

    8.3.8 Im Wartemodus anzuzeigende Informationen wählen Sie können auf Ihrem Bereitschaftsbildschirm nach Wunsch entweder die Uhrzeit oder die Bezeichnung Ihres Handapparat anzeigen. 1. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE , um MT EINSTEL zu wählen. 2. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE , um MT DISPLAY zu wählen.
  • Seite 42: 8.4 Basiseinstellungen Bei Der Verwendung Des Handapparats

    8.4 Basiseinstellungen bei der Verwendung des Handapparats: 8.4.1 Klingelmelodie einstellen Sie können eine spezielle Melodie einstellen, um Ihren externen Klingelton der Basis zu individualisieren. Es stehen Ihnen insgesamt 5 Melodien zur Auswahl bereit. und ▼/▲, um BS EINSTEL zu wählen. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE und ▼/▲, um RUFTON zu wählen.
  • Seite 43: 8.4.4 Wählverfahren Einstellen

    8.4.4 Wählverfahren einstellen Das voreingestellte Wählverfahren ist das für Ihr Land und Ihren Netzwerkbetreiber am besten geeignete. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie diese Einstellungen ändern müssen, es sei denn, Sie werden dazu aufgefordert. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE / , um BS EINSTEL zu wählen. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE / , um WÄHLVERFAHREN zu wählen.
  • Seite 44: Registrierung

    Registrierung Ihr Handapparat und die Basisstation sind vorregistriert. Es können bis zu fünf Handapparate an einer einzelnen Basisstation registriert werden. Wenn ein Handapparat aus irgend einem Grund nicht von der Basisstation erfasst wird ( blinkt auch, wenn sich der Handapparat in der Nähe der Basisstation befindet), registrieren Sie Ihren Handapparat wie folgt.
  • Seite 45: Ihr Telefon Zurückstellen

    Ihr Telefon zurückstellen Sie können Ihr Telefon in die Voreinstellungen zurückversetzen. Nach dem Rücksetzen werden alle Ihre persönlichen Einstellungen und Anruflisteneinträge gelöscht, aber Ihre Telefonbuchliste bleibt unverändert. Mit dem Handapparat: Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE , um RUECKSETZ zu wählen. Drücken Sie die LINKE DIALOGTASTE und Sie werden aufgefordert, die 4-ziffrige System-PIN einzugeben.
  • Seite 46: Anrufbeantworter

    ANRUFBEANTWORTER Die Basisstation Ihres Telefons enthält einen Anrufbeantworter, der, wenn eingeschaltet, nicht angenommene Gespräche aufzeichnet. Der Anrufbeantworter kann bis zu 59 Nachrichten mit einer maximalen Aufzeichnungsdauer von etwa 15 Minuten speichern. Neben der Aufzeichnung eingehender Nachrichten können Memos für andere Benutzer des Telefons aufgezeichnet werden.
  • Seite 47: Alle Nachrichten Auf Dem Ab

    HINWEIS: Ersatzweise können Sie die folgenden Schnelltasten verwenden, um während des Abspielens von Nachrichten verschiedene Funktion zu steuern. • Drücken Sie 5, um die Wiedergabe der Nachrichten zu beenden. • Drücken Sie 4, um die aktuelle Nachricht vom Anfang an erneut wiederzugeben. Drücken Sie 4 zwei Mal, um zur vorherigen Nachricht zurückzuspringen.
  • Seite 48: Memos Auf Dem Ab Aufzeichnen

    Memos auf dem AB Sie können Ihre Memo-Nachricht für einen anderen Benutzer aufzeichnen. Wenn Sie eine Memo aufzeichnen, erhöht sich der Nachrichtenzähler um Eins und die Nachricht kann so abgespielt werden, wie Nachrichten vom Anrufbeantworter. Die Aufzeichnung von Memos kann auch funktionieren, wenn der Anrufbeantworter ausgeschaltet ist. Mit dem Handapparat: 1.
  • Seite 49: Aufnahme Ihrer Ausgehenden Nachricht (Agn)

    9.5.2 Aufnahme Ihrer ausgehenden Nachricht (AGN) Sie können Ihre eigene AGN für MIT AUFZ. Modus oder für OHNE AUFZ-Modus aufzeichnen. Wenn Sie Ihre eigenen AGN aufzeichnen, wird sie eingesetzt, wenn der Anrufbeantworter einen Anruf beantwortet. Wird Ihre individuell AGN gelöscht, wird die voreingestellte AGN automatisch wiederhergestellt.
  • Seite 50: Persönliche Agn Löschen (Agn Auf Voreingabe Stellen)

    9.5.4 Persönliche AGN löschen (AGN auf VOREINGABE stellen) Mit dem Handapparat: 1. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 6 im Abschnitt Ausgehende Nachricht (AGN). 2. Drücken Sie die RECHTE DIALOGTASTE, um Ihre persönliche AGN zu löschen und zum vorhergehenden Menü zurückzukehren. Die voreingestellte AGN wird automatisch wiederhergestellt.
  • Seite 51: Ab-Sprache Einstellen

    9.5.7 Stellen Sie die AB-Sprache ein Sie können die Sprachaufforderungssprache des Anrufbeantworters aus insgesamt 3 Sprachen auswählen. 1. Drücken Sie / , um ANRUF TW zu wählen. 2. Drücken Sie / , um AB-EINSTELLUNGEN zu wählen. 3. Drücken Sie / , um AB-SPRACHE zu wählen. 4.
  • Seite 52: Fernzugriff Aktivieren

    9.5.10 Fernzugriff aktivieren lhr Telefon ermöglicht Ihnen, Nachrichten abzuhören, oder Ihren Anrufbeantworter anderweitig zu steuern. Dazu rufen Sie den Anrufbeantworter während Ihrer Abwesenheit an und geben von einem Telefon im Tonwahlverfahren eine 4-ziffrigen Fernzugriffs-PIN ein. Die Verwendung der 4-ziffrigen Fernzugriffs-PIN soll unbefugten Zugriff anderer Personen auf Ihren Anrufbeantworter verhindern.
  • Seite 53: 9.5.10.3 Ferngesteuerte Handlungen

    9.5.10.3 Ferngesteuerte Handlungen Wenn Sie nicht zuhause sind, können Sie Ihren Anrufbeantworter über ein anderes Telefon mit Mehrfrequenzwahl anrufen, um ihn ein- oder auszuschalten, und um Nachrichten abzuhören. 1. Wählen Sie von einem Telefon mit Mehrfrequenzwahl. 2. Wenn der Anrufbeantworter anspringt und die Begrüßung abspielt, drücken Sie auf . 3.
  • Seite 54: Fehlersuche

    FEHLERSUCHE Wenn Sie mit Ihren Telefon auf Probleme stoßen, versuchen Sie die nachstehend angeführten Empfehlungen. Problem Lösungen • Mein Telefon Vergewissern Sie sich, dass das Akkupack installiert und funktioniert richtig geladen ist. überhaupt nicht. • Für optimale tägliche Leistung sollten Sie den Handapparat nach der Benutzung in die Telefonbasis zurückstellen.
  • Seite 55 • Das Akkupack Vergewissern Sie sich, dass der Handapparat lädt nicht im richtig in der Telefonbasis abgelegt ist. Handapparat, • Entfernen Sie den Akkupack und legen sie ihn erneut oder ein. Laden Sie ihn nun bis zu 16 Stunden auf. die Akkus des •...
  • Seite 56 • Der Standort Ihrer Telefonbasis kann die Leistung Ihres kabellosen Telefons beeinträchtigen. Für besseren Empfang sollte die Telefonbasis an einem zentralen Ort innerhalb Ihres Wohnraum oder Büro platziert werden, fern von Wänden oder anderen Hindernissen. In vielen Umgebungen kann die Gesamtleistung verbessert werden, indem die Telefonbasis höher platziert wird.
  • Seite 57: Technische Angaben

    TECHNISCHE ANGABEN Grundlegende Informationen Gültiger Bereich des In Innenräumen: 50 m Handapparats Im Freien: 300 m Gültiger Bereich des In Innenräumen: 30 m Anhängers Im Freien: 200 m Betriebsdauer des Standby-Dauer: etwa 100 H Handapparats Stunden Sprechzeit: etwa 10 H Betriebsdauer des Standby-Dauer: etwa 180H Stunden...
  • Seite 58: Anleitungen Zu Pflege Und Wartung

    ANLEITUNGEN ZUR PFLEGE UND WARTUNG Pflegen Sie Ihr Telefon • lhr kabelloses Telefon enthält hochentwickelte elektronische Teile. Behandeln Sie es mit Sorgfalt. • Gerät nicht grob behandeln. • Legen Sie den Handapparat sanft ab. • Bewahren Sie die ursprünglichen Verpackungsmaterialien auf, um Ihr Telefon geschützt zu verpacken, falls Sie es irgendwann versenden müssen.
  • Seite 59: Garantie

    Fahrlässigkeit oder Bruchschäden an irgendwelchen Teilen ab. An dem Produkt dürfen weder Änderungen vorgenommen werden, noch darf es auseinandergebaut werden von jemandem, der kein zugelassener Geemarc Vertreter ist. Die Geemarc-Garantie schränkt Ihre gesetzlichen Rechte in keiner Weise ein. WICHTIG: IHRE QUITTUNG IST TEIL IHRER GARANTIE. SIE MUSS AUFBEWAHRT UND IM FALL VON GEWÄHRLEISTUNGSANSPR ÜCHEN...
  • Seite 60 UGDECT295SOS _PRO_Ge_v0.1...

Inhaltsverzeichnis