Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Modell-Nr. WESY86303
Serial No.
Notieren Sie sich hier die Serien-Nr.
BEDIENUNGSANLEITUNG
Aufkleber mit Serien-Nr.
(unter dem Sitz)
HABEN SIE NOCH FRAGEN?
Als Hersteller ist es unser höch-
stes Ziel, unsere Kunden voll-
ständig zufriedenzustellen. Falls
Sie noch Fragen haben, oder
feststellen sollten, daß Teile feh-
len oder beschädigt sind, garan-
tieren wir Ihnen schnelle Abhilfe
durch direkten Service unseres
Unternehmens.
Rufen Sie uns einfach an unter
unserer Service-Telefon-Nr.: 01
80/5 23 13 44. Unser Service-
Team steht Ihnen jederzeit gerne
zur Verfügung. Unsere Bürozei-
ten sind von 9.00 bis 18.00 Uhr.
Telefonanrufe außerhalb
Deutschlands:
00 49-(0) 2233–613 255
HC-Klasse Fitness-Produkt
ACHTUNG
Visit our website at
Lesen Sie bitte alle Hinweise und
Anleitungen aufmerksam bevor
www.weiderfitness.com
Sie dieses Gerät in Betrieb neh-
men. Heben Sie diese Anleitung
new products, prizes,
für späteren Gebrauch auf.
fitness tips, and much more!

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Weider WESY86303

  • Seite 1 Modell-Nr. WESY86303 Serial No. Notieren Sie sich hier die Serien-Nr. BEDIENUNGSANLEITUNG Aufkleber mit Serien-Nr. (unter dem Sitz) HABEN SIE NOCH FRAGEN? Als Hersteller ist es unser höch- stes Ziel, unsere Kunden voll- ständig zufriedenzustellen. Falls Sie noch Fragen haben, oder feststellen sollten, daß...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    TEILELISTE finden Sie in der Mitte dieser Anleitung. Entfernen Sie diese beiden Einlagen bevor Sie mit der Montage beginnen. WEIDER ist ein eingetragenes Warenzeichen von AICON Health & Fitness, Inc. Garantiebestimmung Als Hersteller übernehmen wir für dieses Gerät eine Garantie von 12 Monaten ab dem Versanddatum.
  • Seite 3: Wichtige Hinweise

    WICHTIGE HINWEISE ACHTUNG: Lesen Sie vor Beginn Ihres Trainings mit der Heimfitneßstation unbedingt die nachfol- genden Hinweise, um ernsthafte Verletzungen zu vermeiden. 1. Es ist die Verantwortung des Geräteigen- während Sie trainieren hängen, hören Sie tümers, alle Benützer des Fitnessstations sofort auf zu trainieren und stellen Sie sicher hinreichend über alle Warnungen und das sich die Kabel auf allen Rollen befinden.
  • Seite 4: Before You Begin

    8630 bietet eine Auswahl ver- bindung mit unserem Kundendienst. Die Modell- schiedener Gewichtsstationen an, um jede größere Nummer lautet WESY86303. Die Serien-Nummer fin- Muskelgruppe des Körpers trainieren zu können. Ob den Sie auf dem beigefügten Aufkleber auf dem es Ihr Ziel ist, die Geschmeidigkeit Ihrer Muskeln zu Fitnessstation (siehe erste Seite dieser Bedienungs- verbessern, die Größe und Stärke Ihrer Muskeln dra-...
  • Seite 5: Montage

    ASSEMBLY Erleichtern Sie Ihrer Arbeit! Die folgende Werkzeuge werden benötigt: Diese Anleitung ist dazu geeignet, jeder Leser • Zwei (2) verstellbare Schlüsseln zu ermöglichen dieses Produkt erfolgreich aufzubauen. Lesen Sie die folgende Hinweise • Ein (1) Schraubenzieher sorgfältig durch, bevor Sie mit der Montage •...
  • Seite 6 Bevor Sie mit der Montage beginnen, lesen Sie die Informationen auf Seite 5! Die kurze Einführung hilft Ihnen noch mehr Zeit bei der Montierung zu sparren als zum Lesen gebraucht wurde. Suchen und öffnen Sie die Teiletasche auf der “FRAME ASSEMBLY BAG ONE” (erste Rahmenmontage-Tasche) und “FRAME ASSEMBLY BAG TWO”...
  • Seite 7 Bewegen Sie den Vorderen Sitzrahmen (8) auf die angezeigten 5/16” x 2 1/2” Schraub- enbolzen (49) in der Grundstange (13). Befestigen Sie, per Hand, zwei 5/16” Nylon- verschlussmutern (40) an den Schrauben- bolzen. Befestigen Sie das andere Ende des Vorder- en Sitzrahmens (8) mit zwei 5/16”...
  • Seite 8 Schmieren Sie die Innenseiten der Löcher des Obersten Gewichts (24) wie gezeigt. Schieben Sie ein oberstes Gewicht auf jeweils eine Gewichtsführung (23). Schmieren Schmieren Befestigen Sie den oberen Rahmen (2) mit zwei 5/16” x 2 3/4” Bolzen (55), zwei 5/16” Unterlegscheiben (20) und zwei 5/16”...
  • Seite 9 11. Befestigen Sie die Beinpressplatte (11) mit einem 5/16” x 2 1/2” Bolzen (39), zwei 5/16” Unterlegscheiben (20) und einer 5/16” Nylon- kontermutter (40), am Verstellrohr (10). Stellen Sie sicher das die Platte und das Rohr so wie gezeigt positioniert sind. Drücken Sie eine 1 3/4”...
  • Seite 10 15. Befestigen Sie einen Druck Arm (7) mit zwei 5/16” x 2 1/2” Bolzen (39) und zwei 5/16” Nylonverschlussmuttern (40) am Druckrahmen (12). Befestigen Sie den anderen Druck-Arm (7) am Druckrahmen (12) auf die selbe Art und Weise. 16. Drücken Sie eine 1” runde Innenkappe (70) in eine Seite des Druck-Arms (7).
  • Seite 11 18. Drücken Sie eine 1 3/4” quadratische Innen- kappe (48) in das untere Ende des linken Flügelarms (6). Befeuchten Sie das untere Ende des linken Flügelarms mit Seifen-was- ser. Schieben Sie ein 10” Polster (22) auf den linken Arm. Wiederholen Sie diesen Schritt mit dem rech- ten Flügel Arm (5).
  • Seite 12 21. Führen Sie das Butterflykabel (89) um die 3 1/2” Rolle (82), wie gezeigt. Befestigen Sie die Rolle und einen Kabelstopper (80) mit einem 3/8” x 2” Bolzen (50) und einer 3/8” Nylonverschlussmutter (42) an der Klammer am Beinpresspfosten (4). Den Kabelstopper muss so wie gezeigt angebracht sein und so positioniert sein dass, es das Kabel in der Rille der Rolle hält.
  • Seite 13 25. Finden Sie das hintere Kabel (87) das ist das kürzeste Kabel. Schieben Sie ein Ende des hinteren Kabels auf den 5/16” x 3” Bolzen (92). Befestigen Sie eine 5/16” Nylon- kontermutter (91) am Bolzen, aber ziehen Sie diese noch nicht fest an. Lassen Sie zwischen den zwei Kontermuttern genug Platz, damit sich das Kabel noch bewegen kann.
  • Seite 14 29. Finden Sie das Druckkabel (88)–das ist das längste Kabel. Befestigen Sie das Ende des Druck-Kabels (88), mit einer 1/4“ Nylon- verschlussmutter (44) und einer 1/4” Unter- legscheibe (37) an der großen U-Klammer (84). Ziehen Sie die Nylonverschlussmut- ter noch nicht ganz an. Sie sollte so an das Ende des Kabels angeschraubt sein, dass nur ein paar Rillen oberhalb der Nylonverschlussmutter herausschauen,...
  • Seite 15 32. Führen Sie das Druck-Kabel (88) über die angezeigte 3 1/2 Rolle (82), die an den Rollenplatten (31) befestigt ist. Das Kabel muss von der gezeigten Richtung einge- führt werden. Beziehen Sie sich auf die Nebenzeichnung. Stellen Sie sicher das sich das Kabel zwischen Kabelstopper (80) und Rolle befindet und das, der Kabelstopper so positioniert ist das, das...
  • Seite 16 36. Führen Sie das Druck-Kabel (88) um eine 3 1/2” Rolle (82), die am Druckrahmen (12) befestigt ist. Stellen Sie sicher dass, der Kabelstopper (80) so gedreht ist, das er das Kabel richtig in Position hält, und das, das Kabel sich zwischen Rolle und Querstange befindet.
  • Seite 17 40. Anmerkung: Die 3 1/2” Rolle (82) die in diesem Schritt benutzt wird, wurde im Schritt 38 angebracht. Es wird hier nicht montiert gezeigt damit Sie die Teile besser auseinander halten können. Führen Sie das Druck-Kabel (88) um die 3 1/2”...
  • Seite 18 44. Finden Sie die noch übrige vormontierte Rollenplatte (31) und die 3 1/2” Rollen (82). Führen Sie das hohe Kabel (85) unter den endsprechenden 3 1/2” Rollen (82) durch. Das Ende der Rollenplatte (31), mit den zwei Löchern sollte noch unten zeigen. Beziehen Sie sich auf die Nebenzeichnung.
  • Seite 19 48. Legen Sie das untere Kabel (86) über eine 3 1/2” Rolle (82). Befestigen Sie die Rolle und einen Kabelstopper (80), mit einem 3/8” x 3 3/4 Bolzen (76) und einer 3/8” Nylonver- schlussmutter (42) am Ab-Pfosten (1). Stellen Sie sicher das der Kabelstopper sich an der angezeigten Position befindet.
  • Seite 20 51. Finden und öffnen Sie die Teiletasche auf der “Seat Assembly” (Sitzmontage) steht. Befestigen Sie die kleine Rückenlehne (18) mit zwei 1/4” x 2 1/2” Maschinenschrauben (64) und zwei 1/4” Unterlegscheiben, am Ab Pfosten (1). 52. Drücken Sie eine 1 1/2” quadratische Innenkappe (57) in den hinteren Sitzrahmen (16).
  • Seite 21 55. Drücken Sie zwei 3/4” runde Innenkappen (78) in jedes Polsterrohr (28). Führen Sie jeweils ein Polsterohr (28) in den hinteren Sitzrahmen (15) ein. Schieben Sie eine Schamstoffpolsterung (29) auf jedes Ende des Polsterrohrs. Führen Sie das andere Polsterrohr (28) in den Beinhebel (15), ein.
  • Seite 22: Benutzung Des Fitnessstations

    BENUTZUNG DES FITNESSSTATIONS Die Anweisungen unten beschreiben, wie die verschiedenen Teile der Fitnessstations eingestellt werden können. WICHTIGER HINWEIS: Beim Montieren der Lat-Stange oder des Nylonriemen müssen Sie sich in acht nehmen, daß die Teile des Gewichtssystems in der vorgeschriebenen Ausgangsposition zur Ausführung der gewünschten Übung sind.
  • Seite 23 und dem unteren Kabel mit zwei Kabelklammern befe- stigt werden. Verändern Sie die Länge der Kette zwi- schen der Lat-Stange und dem unteren Kabel so, daß sich die Lat-Stange in der für die auszuführende Übung in der richtigen Position befindet. Der Nylonriemen (96) kann auf die gleiche Weise ange- bracht werden.
  • Seite 24: Gewichtswiderstandtabelle

    GEWICHTSWIDERSTANDSTABELLE Diese Tabelle gibt den ungefähren Gewichtswiderstand bei jeder Gewichtsstation an. ”Oben” bezieht sich auf das 6,5 am. Pfund schwere Gewicht, das obenauf liegt. Die anderen Zahlen beziehen sich auf die Gewichtplatten von je 12,5 am. Pfund. Der Widerstand, der für die Butterfly-Bügel angegeben ist, bezieht sich auf jeden Butterfly-Bügel einzeln.
  • Seite 25: Fehlersuche Und Wartung

    FEHLERSUCHE UND WARTUNG Untersuchen und befestigen Sie vor jedem Training alle Teile an de home gym system.Ersetzen Sie abgenutzte Teile sofort. Der home gym system kann mit einem feuchten, weichen Tuch und einem milden Reinigungsmittel geputzt werden. Verwenden Sie keine Lösungs- oder Scheuermittel. ANZIEHEN DER KABEL Gewobene Kabel, wie die, die in Ihrem Heimfitnessstation verwendet werden, können sich bei anfänglichem Gebrauch etwas verdehnen.
  • Seite 26: Kabeldiagramme

    KABELDIAGRAMME Die Kabeldiagramme auf diese Seiten geben die richtige Kabelverlegung des oberen Kabels (85), des unteren Kabels (86), des hinteren Kabels (87) des Druck-Kabels (88) und des Butterfly-Kabels an. Benutzen Sie diese Diagramme, um sich zu vergewissern, daß die vier Kabel und die Kabelklappen richtig installiert worden sind. Die Start- und Endpunkte jedes Kabels sind markiert.
  • Seite 27 Oberes Kabel (85) Hinteres Kabel (87) 1—Oberer Rahmen Hohe Rolle—1 4—Gewichtsstapel Gewichtsstapel—5...
  • Seite 28: Bestellun Von Ersatzteilen

    Telefonanrufe außerhalb Deutschlands: Tel.: 00 49-(0) 2233-613 260 Fax: 00 49-(0) 2233-613 255 Wenn Sie eine Ersatzteilbestellung vornehmen wollen, benötigen wir die folgenden Angaben: • Die Modell-Nummer des Produktes (WESY86303). • Den Namen des Produktes (WEIDER 8630 Training Sytstem. ®...
  • Seite 29 HEBEN SIE DIESES DIAGRAMM FÜR DIE IDENTIFIZIERUNG DER TEILE VON DER BEDIENUNGSANLEITUNG Dieses Diagramm wurde beigelegt, um Ihnen bei der Identifizierung der Teile, die zur Montage gebraucht wer- den, behilflich zu sein. Wichtig: Einige Teile sind möglicherweise schon vorher zur Erleichterung des Transportes aneinander befestigt worden;...
  • Seite 30 1/4" Unterlegscheibe (37) 5/16" x 1" Bolzen (51) 5/16" Unterlegscheibe (20) 5/16" x 1 3/4" Bolzen (68) 1" Spannringe (45) 3/8" x 2" Bolzen (50) 3/8" Unterlegscheibe (38) 5/16" x 2 1/4" Bolzen (62) 1/4" Nylonvershchlussmutter(44) 5/16" x 2 1/2" Bolzen (39) 5/16"...
  • Seite 31 1/4" x 2" Maschinenschraube (63) Kabelklammer (33) 1/4" x 2" Schraubenbolzen (61) 1/4" x 2 1/2" Maschinenschraube (64) 1/4" x 2 1/2" Schraubenbolzen (60) 5/16" x 2 1/2" Schraubenbolzen (49) 5/16" x 2 3/4" Schraubenbolzen (77) 5/16" x 2" Augenbolzen (79) 3/8"...
  • Seite 32 1" x 7/8" Plastikbucshe (54) 1" Innenkapp[e (98) 1" Runde Innenkappe (70) 1 1/8" x 2 1/2" Plastikbucshe (47) 1 1/2" Quadratische Innenkappe (57) 1/2" x 3/4" Abstandsstück (69) 1" Runde Außenkappe (46) 3/4" Runde Innenkappe (78) 1 3/4" Quadratische Innenkappe (48) 2"...
  • Seite 33 ENTFERNEN SIE DIESES ERSATZTEILELISTE/DETAIL- ZEICHNUNG VON DER ANLEITUNG UND VERWAHREN SIE IHN.
  • Seite 34 ERSATZTEILELISTE—Modell-Nr. WESY86303 R0900A Key No. Qty. Description Key No. Qty. Description Ab-Pfosten 5/16” x 1” Bolzen Oberer Rahmen 3/8” x 8” Bolzen Butterflyrahmen Beinpresstopper Beinpresspfosten 1” x 7/8” Plastikbuchse Rechte Flügelarm 5/16” x 2 3/4” Bolzen Linke Flügelarm 2” Quadratische Innenkappe Druckarm 1 1/2”...
  • Seite 35 DETAILZEICHNUNG—Modell-Nr. WESY86303 R0900A...

Inhaltsverzeichnis