Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Anwenderhandbuch
Nachdem Sie dieses Handbuch gelesen haben, legen Sie es an einen leicht
zugänglichen Ort.
Modellname: AC Smart Premium
Modell-Nr.: PQCSW421E0A
www.lge.com
P/NR : MFL67570510

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für LG V-net ACS PQCSW421E0A

  • Seite 1 Anwenderhandbuch Nachdem Sie dieses Handbuch gelesen haben, legen Sie es an einen leicht zugänglichen Ort. Modellname: AC Smart Premium Modell-Nr.: PQCSW421E0A www.lge.com P/NR : MFL67570510...
  • Seite 3: Erläuterungen

    Benutzerhandbuchs und die Programme, die erwähnt werden, können nur in Verbindung mit der Lizenz von LG Electronics und die strikte Einhaltung der Nutzungsvereinbarung verwendet werden. Sie dürfen dieses Benutzerhandbuch oder einen Teil davon, ohne vorherige Genehmigung von LG Electronics, nicht vervielfältigen oder verbreiten.
  • Seite 4: Produktmerkmale

    Sie können mittels des Internet Explorers auf verschiedene Online-Inhalte zugreifen, ohne zusätzliche Software zu installieren. Darüber hinaus können Sie die bedarfsgerechte Steuerungsfunktion verwenden, und so AC Smart Premium direkt mit der bedarfsgerechten Steuerung von LG Electronics verbinden, um die Stromzufuhr nach Bedarf zu steuern. Einfache zentrale Steuerschnittstelle Sie können mit dem ACP / AC Smart Premium 16 Zimmer mit einer einfachen zentralen...
  • Seite 5: Wie Sie Dieses Handbuch Benutzen

    Erläuterungen Wie Sie dieses Handbuch benutzen Bitte lesen Sie dieses Handbuch vollständig durch, bevor Sie AC Smart Premium anwenden. Bewahren Sie diese Anleitung so auf, dass sie leicht zugänglich ist. Hinweise, die in diesem Handbuch verwendet werden • Bedientasten, die innerhalb des Systems angezeigt werden, finden Sie in den fettgedruckten Texten in eckiger Klammer ([ ]).
  • Seite 6 MEMO...
  • Seite 7: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis – Zeitpläne erstellen Sicherheitshinweise – Zeitpläne überprüfen – Zeitpläne bearbeiten Warnung – Löschen von Zeitplänen Vorsicht AutoLogic – Spitzenkontrolle Vorbereitung – Bedarfssteuerung – Zeitlich begrenzter Betrieb Die Nichtbeachtung der – Verriegelung Anweisungen kann zu Verletzungen Statistiken oder Eigentumsschäden führen –...
  • Seite 8 MEMO...
  • Seite 9: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise Sicherheitshinweise • Dieses Produkt muss von einem Techniker eines LG autorisierten Service-Centers installiert werden. • Alle Probleme, die aus einer Installation durch eine unbefugte Person stammen, liegen in der Verantwortung des Anwenders und sind nicht durch die Garantie abgedeckt.
  • Seite 10 Sicherheitshinweise y Für elektrische Arbeiten kontaktieren Sie einen Elektriker, der die Arbeiten basierend auf die Installationsanleitung und den angegebenen Schaltplan durchführt. Mit einem ungeeigneten Kabel oder mit einer nicht-professionellen Durchführung der Arbeiten kann ein Brand oder ein elektrischer Schlag verursacht werden. y Platzieren Sie das Produkt nicht in der Nähe eines Brandherdes.
  • Seite 11: Anwendung

    Sicherheitshinweise Anwendung y Legen Sie keine schweren Gegenstände auf das Netzkabel. Es kann einen Brand oder elektrischen Schlag verursachen. y Das Netzkabel darf nicht willkürlich verändert oder erweitert werden. Es kann einen Brand oder elektrischen Schlag verursachen. y Verwenden Sie das Kabel, das speziell für das Produkt angewendet werden muss. Bei Verwendung eines nicht Standard-Kabel kann dies zu einem Brand oder Stromschlag führen.
  • Seite 12 Sicherheitshinweise y Kinder und ältere Menschen sollten das Produkt nur unter der Aufsicht eines Erziehungsberechtigten und einer Aufsichtsperson verwenden. Unachtsamkeit kann einen Unfall verursachen oder das Produkt kann Fehlfunktionen vorweisen. y Die Aufsichtsperson sollte Kindern den Zugriff auf das Produkt untersagen. Das Produkt kann beschädigt werden oder es kann herunterfallen, und Kinder verletzen.
  • Seite 13: Vorsicht

    Sicherheitshinweise Vorsicht Die Nichtbeachtung der Anweisungen kann zu Verletzungen oder Eigentumsschäden führen. Installation y Installieren Sie das Gerät nicht in der Nähe von brennbaren Gasen. Es kann Feuer, elektrische Schläge, Explosionen, Verletzungen oder eine Fehlfunktion des Produkts hervorrufen. y Installieren Sie das Produkt in einem Bereich, in dem das Gewicht des Produktes unterstützt wird.
  • Seite 14 Sicherheitshinweise Anwendung y Reinigen Sie das Gerät mit einem weichen Tuch, aber nicht mit einem Lösungsmittel- basiertem Reinigungsmittel. Die Verwendung eines lösemittelhaltigen Reinigers kann einen Brand verursachen oder das Produkt deformieren. y Berühren Sie nicht das Bedienfeld mit einem spitzen oder scharfen Gegenstand. Es kann einen Brand oder Stromschlag verursachen.
  • Seite 15 Sicherheitshinweise Gerät der Klasse A Hinweise Dieses Gerät wurde getestet und entspricht den Grenzwerten für ein Digitalgerät der Klasse A, gemäß Teil 15 der FCC-Regeln. Diese Grenzwerte sollen einen pro-einen angemessenen Schutz gegen schädliche Störungen entwickelt, wenn die Gerät in einer kommerziellen Umgebung betrieben wird. Dieses Gerät erzeugt, verwendet und kann Hochfrequenzenergie abstrahlen, und wenn nicht installiert und in Übereinstimmung mit der Bedienungsanleitung, kann es zu Störungen des Radio-Kommunikationen.
  • Seite 16 MEMO...
  • Seite 17: Vorbereitung

    Vorbereitung Vorbereitung Im Folgenden finden Sie Informationen zu den Komponenten von AC Smart Premium. Sie finden Informationen bezüglich der Installation und Konfigurierung, und andere erforderliche Informationen für die Verwendung des Produkts. Die Nichtbeachtung der Anweisungen kann zu Verletzungen oder Eigentumsschäden führen AC Smart Premium ist eine zentrale Steuerung für das Verwaltungsbüro eines Gebäudes, oder für das Verwaltungsgebäude einer Schule.
  • Seite 18: Produktspezifikationen

    Vorbereitung Produktspezifikationen Die Produkt-Spezifikationen für den AC Smart Premium sind wie folgt. Position Spezifikationen PCIMX5150D y ARM Cortex A8™ Core y 800MHz SPEICHER 128 x 4 MB (DDR2 SDRAM) Speicherplatz 4GB (INAND FLASH) 10.2 Zoll WSVGA (1024 x 600) TFT LCD Lautsprecher MONO 300mW RS485...
  • Seite 19: Merkmale Und Funktionen

    Vorbereitung Merkmale und Funktionen Die Merkmale und Funktionen des AC Smart Premium sind wie folgt. ① ② ③ ④ ⑤ ⑥ ⑦ ⑧ <Vorderseite> <Rückseite> ⑨ ⑩ ⑪ <Unterseite> Nummer Position Beschreibung y 10.2 Zoll LCD-Bedienfeld Touchscreen ① y AC Smart Premium Steuerungs- und Informationsanzeige SD-Speichersteckplatz SD-Speicherkartensteckplatz für Software-Upgrade ②...
  • Seite 20: Beschreibung

    Vorbereitung Nummer Position Beschreibung y Weniger als 10 Sekunden drücken, um die LCD- Hintergrundbeleuchtung des AC Smart Premium zu steuern. y 10 Sekunden oder länger drücken, um den AC Smart Premium zurückzusetzen. Strom EIN/AUS ⑪ y Wenn Sie AC Smart Premium für längere Zeit nicht verwenden, empfiehlt es sich, das Produkt komplett auszuschalten, um das Leben der LCD- Hintergrundbeleuchtung zu verlängern.
  • Seite 21: Installation Und Konfiguration

    Achten Sie darauf, einen qualifizierten Techniker für die Installation zu beauftragen. Wenn Sie eine Frage oder Anfrage in Bezug auf die Installation haben, setzen Sie sich mit einem Installationsbetrieb in einem autorisierten LG Service-Center oder mit LG Electronics in Verbindung.
  • Seite 22: Überprüfen Sie Die Installationsumgebung Und Konfigurieren Sie Die Geräteadresse

    Vorbereitung Überprüfen Sie die Installationsumgebung und konfigurieren Sie die Geräteadresse Mit AC Smart Premium können Sie bis zu 128 Geräte (einschließlich interne Einheiten, Ventilatoren, DI / DO, DOKITs, AWHPs, AHUs ) anschließen. Die folgende Abbildung zeigt ein Beispiel für den Anschluss solcher Geräte mit AC Smart Premium. Sie können AC Smart Premium mit PI485 verbinden und RS485 verwenden, um Informationen zu kommunizieren und auszutauschen.
  • Seite 23 Vorbereitung Hinweise Der maximal zulässige Kommunikationsabstand, der von LG Electronics garantiert wird beträgt 1.000 m. Dies bedeutet, dass der Abstand zwischen dem AS Smart-Premium und dem entferntesten Gerät nicht größer als 1.000 m sein sollte. Es wird empfohlen, dass das Kommunikationskabel 0,75 Quadratmeter oder mehr verwendet.
  • Seite 24 Vorbereitung AC Smart Premium's RS485-Verbindung Ein AC Smart Premium kann bis zu 128 Innengeräten vorweisen. Sollen viele Außengeräte angeschlossen werden, schließen Sie sie an einem Bus an. Wenn Sie dies nicht tun, kann der AC Smart Premium Fehlfunktionen vorweisen. <Korrektes Beispiel: RS485 BUS von Verbindung> <Falsches Beispiel: RS485 STAR von Verbindung> Hinweise Maximale Anzahl der Knoten, die an einer RS485 Kommunikationsleitung angeschlossen werden können.
  • Seite 25 Vorbereitung Verbinden Sie AC Smart Premium Sie können AC Smart Premium und die Kabel wie folgt installieren. Wählen Sie einen Platz für AC Smart Premium. • Bevor Sie sich entscheiden, wo AC Smart Premium platziert werden soll, prüfen Sie, ob sich der Raum für die Installation des AC Smart Premium eignet, und ob ein RS485-Kabel, ein Netzkabel und UTP-Kabel zur Verfügung steht.
  • Seite 26 Vorbereitung Schließen Sie das RS485-Kabel, das sich hinter dem AC Smart Premium befindet, auf dem RS485 Terminal an. Vorsicht Das RS485-Kabel verfügt über Polarität, deswegen seien Sie vorsichtig beim Anschließen der Kabel. Um die Netzwerk-Funktionen (E-Mail Übertragung und Web-Steuerung) von AC Smart Premium zu verwenden, schließen Sie ein UTP-Kabel mit dem LAN Anschluss auf der Rückseite des AC Smart Premium an.
  • Seite 27 Vorbereitung Auf der Rückseite des AC Smart Premium, verbinden Sie das Netzteil mit dem Stromanschluss. Der Adapter ist nicht im AC Smart-Paket, das in den USA verkauft wird, vorgesehen. Hinweise Sie können das Netzkabel auf die Aufhängvorrichtung des Netzkabels, die sich unter dem Stromanschluss befindet, aufhängen.
  • Seite 28 Danach befestigen Sie den Haken am oberen Ende der Rückseite des Hauptkästchens an der oberen Seite der Rückseite, die an der Wand installiert wurde. Nun drücken Sie die Oberseite des Hauptkästchens, bis das HOOK-Zeichen aufleuchtet. Vorsicht Bitte setzen Sie bei 2 Punkten auf der Unterseite des Geräts Schrauben ein, um das Herunterfallen zu verhindern.
  • Seite 29: Einen Not-Aus Konfigurieren

    Vorbereitung Einen Not-Aus konfigurieren Im Falle eines Notfalls, wie zum Beispiel ein Feuer, kann AC Smart Premium alle angeschlossenen Geräte (Innengeräte, Ventilatoren, DOKITs, AWHPs, und RTL) anhalten. Der Sensor des Brandmeldesystems erkennt ein Feuer und sendet ein EIN-Signal an den AC Smart-Premium-Port DI1, der dann den Betrieb aller angeschlossenen Geräte stoppt.
  • Seite 30: Eingabemethode Für Informationen

    Vorbereitung Eingabemethode für Informationen Tippen Sie auf das AC Smart Premium Informationseingabefeld und eine Touch-Tastatur am unteren Rand des Fensters erscheint. Verwenden Sie die Touch-Tastatur für die Eingabe von Informationen.
  • Seite 31: Starten

    Starten Starten In diesem Abschnitt wird erläutert, wie Sie sich mit dem System verbinden und Geräte registrieren, um die Umgebung (vor der Verwendung von AC Smart Premium) einzurichten. Bildschirm ein-/ausschalten Im Folgenden wird erläutert, wie Sie den Bildschirm von AC Smart Premium ein-oder ausschalten. Den Bildschirm einschalten Sie können den Bildschirm wie folgt einschalten.
  • Seite 32: Neustart

    Starten Neustart Sie können das Gerät wie folgt neu starten. Drücken Sie am unteren Rand des Gerätes für 10 Sekunden oder länger auf die Power-Taste. • Das Gerät wird neu gestartet. An- und abmelden Im Folgenden wird erläutert, wie Sie sich beim AC Smart Premium an- und abmelden. AC Smart Premium, kann nicht nur Geräte gesteuert werden, sondern auch Web.
  • Seite 33: Anmelden

    Starten Anmelden Sie können sich wie folgt anmelden. AC Smart Premium ausführen. Nach Eingabe Ihrer ID und dem Passwort im Anmelde-Fenster, tippen Sie auf [Bestätigen]. • Sie sind jetzt angemeldet. Abmelden Sie können sich wie folgt abmelden. In der oberen rechten Ecke des AC Smart Premium-Bildschirms, tippen Sie auf die Taste [Abmelden].
  • Seite 34: Zusammensetzung Und Funktionen Der Startseite

    Starten Zusammensetzung und Funktionen der Startseite Im Folgenden werden die Zusammensetzung und Funktionen der Startseite beschrieben. ② ① ③ ④ ⑤ ⑥ ⑦ Nummer Position Beschreibung Betriebsstatus Prüft, ob alle Geräte in Betrieb sind, angehalten wurden, ① (Einheit) oder bereits überprüft wurden. Überprüfen Sie das aktuelle Datum und die Uhrzeit.
  • Seite 35: Das Programm Anwenden

    Das Programm anwenden Das Programm anwenden Im Folgenden wird erläutert, wie Sie die Funktionen von AC Smart Premium anwenden können. Kontrolle/Überwachung Steuern/Überwachen ist die Verwaltung mehrerer Geräte in einem. Im Folgenden werden die Optionen des Steuerungs-/Überwachungsmenüs beschrieben. Zusammensetzung und Funktionen des Steuerungs-/ Überwachungsbildschirms Im Folgenden wird die Zusammensetzung und Funktionen des Steuerungs-/ Überwachungsbildschirms beschrieben.
  • Seite 36 Das Programm anwenden Nummer Position Beschreibung Wählen Sie einen Ansichtstyp für den Überwachungsbildschirm Typenauswahl aufrufen. (Icon/Einfach/Detail) ④ (Weitere Informationen über Typ aufrufen, finden Sie auf Seite 28) Gruppenliste Gruppenlisten der Geräte prüfen. ⑤ Überwachungsbildschirm Überprüfen Sie den Steuerungsstatus eines Geräts. ⑥...
  • Seite 37 Das Programm anwenden Nummer Position Beschreibung Betriebsmodus Zeigt die Betriebsart des Gerätes an. ④ Gewünschte Anzeige der gewünschten Temperatur. ⑤ Temperatur Gerätename Zeige den Namen des Gerätes an. ⑥ Einfach Es werden nur das gesteuerte Gerät und die Betriebsart angezeigt. ①...
  • Seite 38 Das Programm anwenden Farben und Symbole des Überwachungsbildschirms Kästchenfarbe und Betriebsart per Symbol Farbe Symbol Betriebsmodus Wird gekühlt Ventilation, Allgemein (Blau) Wird geheizt Ventilation, Elektrische Heizung (Orange) Entfeuchtung (Marineblau) Lüfter (Himmelblau) Energieersparnis (Grün) Auto Ventilation, Auto (Lila) EIN & Kurzgeschlossen (Gelb) AUS &...
  • Seite 39 Das Programm anwenden Statussymbol des Geräts Symbol Gerätestatus Filteraustausch Komplette Verriegelung Ein Spitzen-/Bedarfssteuerung Zeitplan Symbol für Steuergerät Symbol Gerätetyp Innengerät Ventilatoren AWHP Kühler DOKIT...
  • Seite 40: Gerätesteuerung

    Das Programm anwenden Gerätesteuerung Sie können das Gerät wie folgt steuern. Wählen Sie im Hauptmenü die Taste für das [Kontrolle/Überwachung]-Symbol. Tippen Sie auf die Gerätegruppe, die Sie aus der Liste der Gruppen steuern möchten. • Der Überwachungsbildschirm des Geräts wird angezeigt. Tippen Sie auf das Gerät, das Sie steuern möchten.
  • Seite 41: Betrieb

    Das Programm anwenden Steuerungsmenü nach Gerät Das Menü des Steuerungskästchens unterscheidet sich je nach Gerät. Die folgende Abbildung zeigt das Steuerungskästchen nach Gerät. Innengerät Das Folgende beschreibt das Menü und die Funktionen eines Innengeräts. Position Beschreibung y [AN] Taste: Startet den Betrieb des Geräts. Betrieb y [AUS] Taste: Stoppt den Betrieb des Geräts.
  • Seite 42 Das Programm anwenden • Innengerät Feinsteuerung Position Beschreibung y [AN] Taste: Startet den Betrieb des Geräts. Betrieb y [AUS] Taste: Stoppt den Betrieb des Geräts. Einstellung Tippen Sie auf [▲]/[▼], um die Temperatur einzustellen. y [KÜHLEN] Taste: Arbeitet im Kühlungsmodus. y [HEIZEN] Taste: Arbeitet im Heizungsmodus.
  • Seite 43 Das Programm anwenden Position Beschreibung y [VollSperre] Taste: Deaktiviert die Fernbedienung für alle Funktionen. y [Löschen] Taste: Alle Funktionen sind entsperrt. y [ModusSperre] Taste: Deaktiviert die Fernbedienung für lokale Moduseinstellungen. y [Löschen] Taste: Modus wird entsperrt. Teilsperre y [LüfterSperre] Taste: Deaktiviert die Fernbedienung für lokale Lüftergeschwindigkeitseinstellungen.
  • Seite 44 Das Programm anwenden Position Beschreibung Unterer Tippen Sie auf[▲]/[▼], um den unteren Grenztemperaturbereich einzustellen. (18°C~30°C / 64°F~86°F). (18~30) Oberer Tippen Sie auf [▲]/[▼], um den oberen Grenztemperaturbereich einzustellen. (18°C~30°C / 64°F~86°F). (18~30) (Die Absenkungsfunktion funktioniert gut mit dem "Wärmerückgewinnungs"- Modell. Bei anderen Modellen könnte es sein, dass es nicht richtig funktioniert.) Stellen Sie die Absenkungsfunktion ein, um die richtige Raumtemperatur zu Rückschlag...
  • Seite 45 Das Programm anwenden Ventilatoren Das Folgende beschreibt das Menü und die Funktionen eines Ventilators. Position Beschreibung y [AN] Taste: Startet den Betrieb des Geräts. Betrieb y [AUS] Taste: Stoppt den Betrieb des Geräts. GeheZu [Zeitplan▶] Taste: Zeigt das Menü Zeitplan an. Raum Anzeige der aktuellen Temperatur.
  • Seite 46 Das Programm anwenden • Ventilator Feinsteuerung Position Beschreibung y [AN] Taste: Startet den Betrieb des Geräts. Betrieb y [AUS] Taste: Stoppt den Betrieb des Geräts. Tippen Sie auf [▲]/[▼], um die gewünschte Temperatur einzustellen (der Einstellung Ventilator ist nicht aktiviert). y [AUTO] Taste: Wertet die normalen Betriebsbedingungen und stellt automatisch die optimale Temperatur ein.
  • Seite 47 Das Programm anwenden Direkter Expansionsventilator Das Folgende beschreibt das Menü und die Funktionen eines direkten Expansionsventilators. Position Beschreibung y [AN] Taste: Startet den Betrieb des Geräts. Betrieb y [AUS] Taste: Stoppt den Betrieb des Geräts. GeheZu [Zeitplan▶] Taste: Zeigt das MenüZeitplan an. Raum Anzeige der aktuellen Temperatur.
  • Seite 48 Das Programm anwenden • Direkter Expansionsventilator Feinsteuerung Position Beschreibung y [AN] Taste: Startet den Betrieb des Geräts. Betrieb y [AUS] Taste: Stoppt den Betrieb des Geräts. Einstellung Tippen Sie auf [▲]/[▼], um die Temperatur einzustellen. y [AUTO] Taste: Wertet die normalen Betriebsbedingungen und stellt automatisch die optimale Temperatur ein.
  • Seite 49: Zusätzliche Funktion

    Das Programm anwenden Position Beschreibung y [Drift] Taste: Reduziert den Energieverbrauch durch den Betrieb der effizientesten Methode. y [Schnell] Taste: Betrieb bei maximaler Leistung, um zu vermeiden, dass andere Bereiche verschmutzt werden oder feuchte Luft eindringt. y [Löschen] Taste: Deaktiviert Energiesparmodus / schneller Betrieb. y [Heizung An] Taste: Aktiviert die Heizfunktion, um den Raum zu heizen.
  • Seite 50: Autolüftung

    Das Programm anwenden Das Folgende beschreibt das Menü und die Funktionen einer AHU-Steuerung. Position Beschreibung y [AN] Taste: Startet den Betrieb des Geräts. Betrieb y [AUS] Taste: Stoppt den Betrieb des Geräts. GeheZu [Zeitplan▶] Taste: Zeigt das MenüZeitplan an. Raum Anzeige der aktuellen Temperatur.
  • Seite 51 Das Programm anwenden • AHU Feinsteuerung Position Beschreibung y [AN] Taste: Startet den Betrieb des Geräts. Betrieb y [AUS] Taste: Stoppt den Betrieb des Geräts. Einstellung Tippen Sie auf [▲]/[▼], um die Temperatur einzustellen. y [KÜHLEN] Taste: Arbeitet im Kühlungsmodus. y [HEIZEN] Taste: Arbeitet im Heizungsmodus.
  • Seite 52 Das Programm anwenden Position Beschreibung Benutzen Sie die Tasten [▲]/[▼] , um die AB Klappe von 0° bis 90° in AB Klappe Intervallen von 1° einzustellen. Benutzen Sie die Tasten [▲]/[▼] , um die MIX Klappe von 0° bis 90° in MIX Klappe Intervallen von 1° einzustellen. DOKIT Das Folgende beschreibt das Menü und die Funktionen eines DOKITs. Position Beschreibung y [AN] Taste: Startet den Betrieb des Geräts. Betrieb y [AUS] Taste: Stoppt den Betrieb des Geräts.
  • Seite 53 Das Programm anwenden • AWHP Feinsteuerung Position Beschreibung y [AN] Taste: Startet den Betrieb des Geräts. Betrieb y [AUS] Taste: Stoppt den Betrieb des Geräts. y [AN] Taste: Aktiviert die Warmwasser-Funktion. Heisswasser y [AUS] Taste: Deaktiviert die Warmwasser-Funktion. y [Einstellung]-Taste: Deaktiviert die Fernbedienung für alle Funktionen. Teilsperre y [Löschen] Taste: Deaktiviert die Sperre.
  • Seite 54 Das Programm anwenden Das Folgende beschreibt das Menü und die Funktionen eines DOs. Position Beschreibung y [KURZGESCHLOSSEN] Taste: Kurze Signalausgabe. Betrieb y [OFFEN] Taste: Offene Signalausgabe. GeheZu [Zeitplan▶] Taste: Zeigt das MenüZeitplan an.
  • Seite 55: Registrieren Des Grundrisses

    Das Programm anwenden Registrieren des Grundrisses Im Steuerungs- / Überwachungsmenü können Sie die Grundrisse registrieren, um jedes Gerät und jede Gerätegruppe zu identifizieren und zu lokalisieren. Auf dem Grundriss können Sie Raum- Informationen sowie den Standort, an dem ein Gerät installiert wurde, registrieren. Wählen Sie im Hauptmenü...
  • Seite 56 Das Programm anwenden Tippen Sie die Taste [Zeichnung hinzufügen] an. • Das Fenster mit dem Offenen Grundrissplan wird angezeigt. Wählen Sie den gewünschten Grundriss aus dem Offenen Grundriss-Fenster, und tippen Sie dann auf [Bestätigen]. • Der Bild mit dem Grundriss wird angezeigt. Hinweise Ist der Dateiname in koreanischer Sprache, können Sie die Datei nicht öffnen.
  • Seite 57 Das Programm anwenden In der Geräteliste wählen Sie ein Gerät, das Sie auf dem Grundriss anzeigen möchten, und tippen dann das Gerät auf dem Plan an. • Um ein Gerät aus dem Plan zu löschen, doppeltippen Sie das entsprechende Symbol an. Um die Registrierung des Grundrisses abzuschließen, tippen Sie die Taste [Anwenden] an.
  • Seite 58: Grundriss Überprüfen

    Das Programm anwenden Grundriss überprüfen Im Bereich Steuerung/Überwachung können Sie die Grundrisse überprüfen. Auf dem Grundriss können Sie Raum-Informationen sowie den Standort, an dem ein Gerät installiert wurde, registrieren. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Kontrolle/Überwachung]. Wählen Sie aus der Liste der Gerätegruppen die Gerätegruppe, die Sie überwachen möchten. • Der Überwachungsbildschirm des Geräts wird angezeigt.
  • Seite 59: Den Grundriss Bearbeiten

    Das Programm anwenden Den Grundriss bearbeiten Sie können einen Grundriss bearbeiten. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Kontrolle/Überwachung]. Wählen Sie aus der Liste der Gerätegruppen die Gerätegruppe, die Sie überwachen möchten. • Der Überwachungsbildschirm des Geräts wird angezeigt. Tippen Sie die Taste [Zeichnung] an. Tippen Sie die Taste [Bearbeiten] an.
  • Seite 60 Das Programm anwenden Um den Standort eines Geräts zu ändern, tippen Sie auf das Symbol des Geräts und tippen Sie dann die Stelle an, an die Sie das Gerät verschieben möchten. Um die Bearbeitung eines Grundrisses abzuschließen, tippen Sie auf die Taste [Anwenden]. Hinweise Um einen Grundriss hinzuzufügen, können Sie nur die Formate jpg, gif oder png benutzen.
  • Seite 61: Den Grundriss Löschen

    Das Programm anwenden Den Grundriss löschen Sie können einen registrierten Grundriss löschen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Kontrolle/Überwachung]. Wählen Sie aus der Liste der Gerätegruppen die Gerätegruppe, die Sie überwachen möchten. • Der Überwachungsbildschirm des Geräts wird angezeigt. Tippen Sie die Taste [Zeichnung] an. • Der registrierte Grundriss wird angezeigt.
  • Seite 62: Ein Gerät Überwachen

    Das Programm anwenden Ein Gerät überwachen Sie können den Steuerungszustand der registrierten Geräte überprüfen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Kontrolle/Überwachung]. Wählen Sie aus der Liste der Gerätegruppen die Gerätegruppe, die Sie überwachen möchten. • Der Überwachungsbildschirm des Geräts wird angezeigt. Tippen Sie das Gerät, das Sie steuern möchten, an.
  • Seite 63: Zeitplan

    Das Programm anwenden Zeitplan Mit der Zeitplan-Funktion können Sie das Verhalten der Geräte programmieren. Wenn ein Gerät zu einem bestimmten Zeitpunkt angehalten werden muss, können Sie es für bestimmte Zeiten entsprechend programmieren. Geplante Geräte müssen nicht aktiviert werden, wenn programmiert, dazu werden sie zentral verwaltet.
  • Seite 64: Zeitpläne Erstellen

    Das Programm anwenden Nummer Position Beschreibung y Zeigt die Zeitpläne für das ausgewählte Datum. Kalender ⑤ y Das heutige Datum ist eingekreist. Zeitplanliste Zeigt registriert Zeitpläne mit Namen. ⑥ [Zeitplan Registriert neue Zeitpläne. ⑦ hinzufügen] Taste Zeitpläne erstellen Sie können einen Zeitplan für ein Gerät konfigurieren und hinzufügen. Wählen Sie im Hauptmenü...
  • Seite 65: Auswahltag

    Das Programm anwenden Konfigurieren Sie die Zeitplan-Informationen, die das Gerät steuern. Position Beschreibung Tippen Sie auf das Eingabefeld. Verwenden Sie die angezeigte Touch- Zeitplan Name Tastatur, um einen Namen für den Zeitplan eingeben. y Tippen Sie den Uhrzeit-Bereich an und dann [+]/[-], um die gewünschte Uhrzeit zu wählen.
  • Seite 66 Das Programm anwenden Tippen Sie auf das Gerätesymbol des angewandten Geräts. • Das Konfigurationsfenster für die Steuerung des Geräts wird angezeigt. Das Fenster der Steuerungskonfiguration unterscheidet sich je nach Gerät. Konfigurieren Sie den Steuerungsstatus des Geräts, und tippen Sie dann auf die Taste [Bestätigen].
  • Seite 67: Zeitpläne Überprüfen

    Das Programm anwenden Zeitpläne überprüfen Sie können registrierte Zeitpläne überprüfen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Zeitplan]. Im Bereich des Datums, tippen Sie auf die Taste [◀]/[▶], um eine Zeitraum für eine Zeitplansuche zu wählen. • Die Anzahl der Zeitpläne für das ausgewählte Datum werden angezeigt. Um Zeitplan-Details zu überprüfen, tippen Sie auf einen Zeitplan, auf der Liste der Zeitpläne, um ihn zu überprüfen.
  • Seite 68: Zeitpläne Bearbeiten

    Das Programm anwenden Zeitpläne bearbeiten Sie können den Inhalt eines registrierten Zeitplans wie folgt ändern. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Zeitplan]. Tippen Sie auf den Zeitplan, in der Liste der Zeitpläne, den Sie ändern möchten. • Details des Zeitplans werden angezeigt. Tippen Sie die Taste [Bearbeiten] an.
  • Seite 69: Löschen Von Zeitplänen

    Das Programm anwenden Löschen von Zeitplänen Sie können einen registrierten Zeitplan löschen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Zeitplan]. Tippen Sie auf den Zeitplan, in der Liste der Zeitpläne, den Sie löschen möchten. • Details des Zeitplans werden angezeigt. Tippen Sie die Taste [Löschen] an. Wenn Sie aufgefordert werden, den Löschvorgang zu bestätigen, tippen Sie auf [Anwenden].
  • Seite 70: Autologic

    Das Programm anwenden AutoLogic Auto Logic ermöglicht es dem System die automatische Steuerung des Stromverbrauchs von externen Geräten zu steuern. Sie können auch die Innentemperatur automatisch an die Außentemperaturen anpassen oder für bestimmte Zeiträume aktivieren. Hinweise Wenn Sie einen Gerätesteuerungswert in der Auto-Logic Statusansicht einstellen, kann das Gerät auf diesem basierten Wert betrieben werden.
  • Seite 71: Gruppen Bearbeiten

    Das Programm anwenden Gruppen bearbeiten Auto-Logic bezeichnet die registrierten Geräte als eine Gruppen und steuert sie nach Gruppen. Im Folgenden wird erläutert, wie Sie Gruppen erstellen und wie Sie die erstellten Gruppen bearbeiten können. Gruppen hinzufügen Sie können eine Gruppe wie folgt erstellen. Wählen Sie im Hauptmenü...
  • Seite 72 Das Programm anwenden Im nicht registrierten Gerätebereich tippen Sie auf ein Gerät, das Sie zur neuen Gruppe hinzufügen möchten und tippen Sie auf die Taste [Hinzufügen]. • Das ausgewählte Gerät wird dem registrierten Gerätebereich hinzugefügt. Hinweise Spitzenkontrolle bezieht sich nur auf Innengeräte, daher können Sie keine Geräte registrieren, wie zum Beispiel einen Ventilator oder AHU.
  • Seite 73 Das Programm anwenden Ändern eines Gruppennamens Sie können den Namen einer registrierten Gruppe wie folgt ändern. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [AutoLogic > Spitzenkontrolle]. Tippen Sie die Taste [Gruppe bearbeiten] an. • Der Bildschirm "Gruppe bearbeiten" wird angezeigt. In der Gruppenliste tippen Sie auf den Namen der Gruppe, den Sie ändern möchten, und tippen dann auf die Taste [Umbenennen].
  • Seite 74 Das Programm anwenden Löschen von Gruppen Sie können eine registrierte Gruppe löschen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [AutoLogic > Spitzenkontrolle]. Tippen Sie die Taste [Gruppe bearbeiten] an. • Der Bildschirm "Gruppe bearbeiten" wird angezeigt. In der Gruppenliste tippen Sie auf eine Gruppe, die gelöscht werden soll, und tippen dann auf die Taste [Gruppe löschen].
  • Seite 75: Spitzenkontrolle Konfigurieren

    Das Programm anwenden Spitzenkontrolle konfigurieren Sie können die Spitzenkontrolle wie folgt konfigurieren. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [AutoLogic > Spitzensteuerung]. Wählen Sie den Status des Steuerelements im Bereich der Steuerungskonfiguration. ① ② ③ ④ ⑤ Nummer Position Beschreibung Zeigt das Gruppenliste der Geräte und die Gruppenliste ①...
  • Seite 76: Betrieb

    Das Programm anwenden Nummer Position Beschreibung (Betriebsstatus - Vorrangschaltung ausgewählt) y Betrieb - [Laufen] Taste: Betreibt das Gerät. - [Stop] Taste: Stoppt den Betrieb des Geräts. y Zeitverschiebung(Min.): Tippen Sie auf [▲]/[▼], um die Zeit in Minuten einzustellen und den Betrieb zum Umschalten zu zwingen.
  • Seite 77: Priorität Konfigurieren

    Das Programm anwenden Priorität konfigurieren Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [AutoLogic > Spitzenkontrolle]. In der Gruppenliste tippen Sie auf das Symbol „Priorität“ ( ) der Gruppe in Frage und wählen Sie dann die gewünschte Priorität. Hinweise Grundsätzlich hat eine neu hinzugefügte Gruppe die höchste Priorität. Wenn eine Gruppe hinzugefügt wird, müssen Sie die Priorität für alle Gruppen neu konfigurieren.
  • Seite 78 Das Programm anwenden Überprüfung des Spitzenkontrollstatus Sie können die Konfiguration des Spitzenkontrollstatus wie folgt überprüfen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [AutoLogic > Spitzenkontrolle]. Prüfen Sie, wie die Spitzenkontrolle konfiguriert wurde. Position Beschreibung Spitzenkontrollen konfigurieren. y Betriebsstatus - Kann in [Umgebung> Erweiterte Einstellungen] konfiguriert werden. - Priorität: Steuerung basierend auf Gruppenpriorität.
  • Seite 79: Bedarfssteuerung

    Im Menü "Bedarfssteuerung", können Sie nur den Status der Bedarfssteuerung überprüfen. Sie könnenden Betrieb , den Betriebsumschaltzyklus, die gewünschte Rate , aktuellen Rate, etc. nicht konfigurieren. Hinweise AC Smart Premium kann mit den LG Bedarfskontroller (PCP-D11A2J) verwendet werden, aber nicht mit Bedarfskontroller anderer Hersteller.
  • Seite 80: Überprüfung Des Bedarfsteuerungsstatus

    Das Programm anwenden Überprüfung des Bedarfsteuerungsstatus Sie können die Konfiguration des Spitzenkontrollstatus wie folgt überprüfen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [AutoLogic > Bedarfssteuerung]. Prüfen Sie, wie die Bedarfssteuerung konfiguriert wurde. ① ② Nummer Position Beschreibung Komm. Status Zeigt den Status der Kommunikation zwischen der der Bedarfs- ①...
  • Seite 81 Das Programm anwenden Nummer Position Beschreibung (Betriebsstatus - Vorrangschaltung ausgewählt) y Betrieb - [Laufen] Taste: Betreibt das Gerät. - [Stop] Taste: Stoppt den Betrieb des Geräts. y Zielverschiebung(Min.): Der Zyklus, bei dem der Betrieb umschaltet. y Zielverhältnis(%): Zeigt das Zielverhältnis an. Konfigurations- y Momentaner Betrieb(%): Zeigt den momentanen Betrieb bereich für die...
  • Seite 82: Zeitlich Begrenzter Betrieb

    Das Programm anwenden Zeitlich begrenzter Betrieb Der zeitlich begrenzte Betrieb begrenzt den Zeitraum in dem die Geräte (Innengerät, Ventilator, DOKITs, AWHP und AHU) einzeln ausgeführt werden. Durch die Einstellung des Betriebs für das Geräts im Voraus vornehmen, können Sie bestimmen, wie lange ein Gerät laufen und wann was automatisch gestoppt werden soll.
  • Seite 83 Das Programm anwenden Wenn das Fenster zur Eingabe eines Gruppenname angezeigt wird, verwenden Sie die Touch- Tastatur, um einen Gruppennamen einzugeben und tippen Sie auf die Taste [Bestätigung]. • Die Gruppe wird der Gruppenliste hinzugefügt. In der Gruppenliste tippen Sie auf die Gruppe, die Sie in Schritt 4 hinzugefügt haben. Im nicht registrierten Gerätebereich tippen Sie auf ein Gerät, das Sie zur neuen Gruppe hinzufügen möchten und tippen Sie auf die Taste [Hinzufügen].
  • Seite 84 Das Programm anwenden Hinweise Für den zeitlich begrenzten Betrieb, können Sie DI/DO nicht registrieren. Um das Erstellen einer Gruppe abzuschließen, tippen Sie auf die Taste [Bestätigen]. Ändern eines Gruppennamens Sie können den Namen einer registrierten Gruppe wie folgt ändern. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [AutoLogic > Zeitsteuerung]. Tippen Sie die Taste [Gruppe bearbeiten] an.
  • Seite 85 Das Programm anwenden Löschen von Gruppen Sie können eine registrierte Gruppe löschen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [AutoLogic > Zeitsteuerung]. Tippen Sie die Taste [Gruppe bearbeiten] an. • Der Bildschirm "Gruppe bearbeiten" wird angezeigt. In der Gruppenliste tippen Sie auf eine Gruppe, die gelöscht werden soll, und tippen dann auf die Taste [Gruppe löschen].
  • Seite 86: Den Zeitlich Begrenzten Betrieb Konfigurieren

    Das Programm anwenden Den zeitlich begrenzten Betrieb konfigurieren Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [AutoLogic > Zeitsteuerung]. Im Statusbereich der Gruppenkonfiguration, tippen Sie auf eine Gruppe, die gesteuert werden soll. • Die Geräteliste, Statusinformationen und Zustandsdetails der Gruppe werden angezeigt werden.
  • Seite 87 Das Programm anwenden Um die zeitliche Begrenzung bei der Gruppe durchzuführen, tippen Sie im Betriebsstatusbereich der Gruppenkonfiguration auf die Taste [deaktivieren]. • Die Taste ändert sich auf [aktivieren]. Um die Konfiguration abzuschließen, tippen Sie auf die Taste [Anwenden]. Hinweise Wenn Sie den Vorgang Standby-Zeit ändern möchten, dauert es etwa 15 Sekunden, um dies anzuwenden.
  • Seite 88: Verriegelung

    Das Programm anwenden Verriegelung Sie können das System mit externen Geräten, wie einen Feuermelder, integrieren, um den Betrieb aller Innengeräte und Ventilatoren anzuhalten. Für die Verriegelung, sollten Sie ein Muster für die Geräte erstellen und die Steuerungskonfiguration anwenden. Im Folgenden wird erläutert, wie das Erstellen und Verwalten eines Musters und die Steuergeräteintegration funktionieren.
  • Seite 89 Das Programm anwenden Im nicht registrierten Gerätebereich tippen Sie auf ein Gerät, das Sie registrieren möchten und tippen Sie auf die Taste [Hinzufügen]. Im Eingabefeld für die Geräteliste tippen Sie auf das gewünschte Gerät, das gesteuert werden soll. Wählen Sie den Status des Steuerelements im Bereich der Steuerungskonfiguration. Tippen Sie auf die Registerkarte [Ausgangsgerät].
  • Seite 90 Das Programm anwenden Im Ausgabefeld für die Geräteliste tippen Sie auf das gewünschte Gerät, das gesteuert werden soll. Wählen Sie den Status des Steuerelements im Bereich der Steuerungskonfiguration. Um das Hinzufügen des Musters abzuschließen, tippen Sie auf die Taste [Anwenden]. Muster bearbeiten Sie können ein Muster wie folgt bearbeiten.
  • Seite 91: Verriegelung Überprüfen

    Das Programm anwenden Verriegelung überprüfen Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [AutoLogic > Verriegelung]. Tippen Sie auf ein Muster, bei dem Sie die Geräteintegration überprüfen möchten. • Der Status der Geräteintegration für das Muster wird angezeigt.
  • Seite 92: Statistiken

    Das Programm anwenden Statistiken Im Folgenden wird erläutert, wie Sie Statistiken und Grafiken verwendet werden, um den Stromverbrauch und die Betriebszeit eines Gerätes zu überprüfen. Zusammensetzung und Funktionen des Statistik-Bildschirms Im Folgenden werden die Zusammensetzung und Funktionen des Statistik-Bildschirms beschrieben. ①...
  • Seite 93: Abfragen-Statistik

    Das Programm anwenden Nummer Position Beschreibung y Wählt den Zeitraum, für den Sie die Statistik für den Auswahlbereich täglichen Details abzufragen. ④ y Der Starttermin sollte nicht mehr als 31 Tage vor dem Abfragezeitraums Enddatum. y Statistische Daten per Zeitraum: Zeigt den Stromverbrauch pro Einheitsabfrage oder die Zeigt statistische Betriebszeitstatistiken und Grafiken an.
  • Seite 94 Das Programm anwenden Überprüfen Sie die statistischen Details im Bereich der Statistik-Informationen. • Um die statistischen Informationsansicht zu ändern, drücken Sie auf die [Tabelle] oder [Graph]-Taste. Um die Statistik-Daten per E-Mail zu senden, drücken Sie die [Email]-Taste. Um es auf einen USB-Stick zu speichern, drücken Sie die Taste [Auf USB speichern].
  • Seite 95: Bericht

    Das Programm anwenden Bericht Im Folgenden wird erläutert, wie man Steuerinformationen oder Fehler eines Geräts abfragt. Zusammensetzung und Funktionen des Bericht-Bildschirms Im Folgenden werden die Zusammensetzung und Funktionen des Bericht-Bildschirms beschrieben. ① ② ③ ④ ⑤ ⑥ Nummer Position Beschreibung Wählen Sie die Positionen für die Berichtsabfrage.
  • Seite 96: Berichtsabfrage

    Das Programm anwenden Nummer Position Beschreibung [Auf USB speichern] Speichern Sie die abgefragten Berichte auf einem ⑥ Taste USB-Speicher-Stick. Berichtsabfrage Sie können die Gerätesteuerung oder einen Fehlerbericht wie folgt abfragen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Bericht]. In der Berichtsposition tippen Sie auf eine Position, für die Sie einen Bericht abfragen möchten. • [Total] Taste: Abfragen aller Berichte über Steuerungselemente und Fehler.
  • Seite 97: Installieren

    Das Programm anwenden Installieren Sie können ein Gerät hinzufügen oder die Einstellungen eines registrierten Geräts ändern. Ein Gerät registrieren Nach der Installation von AC Smart Premium, melden Sie sich bei AC Smart Premium an, und registrieren die angeschlossen Geräte. Für das Registrieren mittels AC Smart Premium können Sie einer der beiden Methoden anwenden. • Automatische Registrierung des Geräts • Manuelle Registrierung des Geräts Hinweise...
  • Seite 98 Das Programm anwenden Tippen Sie die Taste [Auto Suche] an. Wenn Sie aufgefordert werden, die Einstellung zu bestätigen, tippen Sie auf [Bestätigen]. • Es dauert 5 bis 10 Minuten, um ein Gerät automatisch zu registrieren. Um das Speichern der gefundenen Geräte abzuschließen, tippen Sie auf die Taste [Bestätigen]. • Die Registrierung der Geräte ist abgeschlossen.
  • Seite 99: Manuelle Registrierung Des Geräts

    Das Programm anwenden Manuelle Registrierung des Geräts Geräte, die mit dem AC Smart Premium verbunden sind, können durch den Benutzer durch die Eingabe relevanter Informationen registriert werden. Sie können ein Gerät manuell wie folgt registrieren. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Installieren]. Tippen Sie auf die Registerkarte [Installation].
  • Seite 100: Geräteeinstellung Ändern

    Das Programm anwenden Position Beschreibung Geben Sie den maximalen Stromverbrauch des Gerätes ein. y Bis zu 5 Zeichen. Kapazität y Der Wert des Stromverbrauchs in Bezug auf das aktuelle Gerät darf den eingegebenen Wert nicht überschreiten. Um das Speichern des Geräts abzuschließen, tippen Sie auf die Taste [Bestätigen]. • Die Registrierung der Geräte ist abgeschlossen.
  • Seite 101: Ein Gerät Verwalten

    Das Programm anwenden Ein Gerät verwalten Im Folgenden wird erläutert, wie Sie die Informationen eines Geräts verwalten, das dem System hinzugefügt wurde. Gruppen hinzufügen Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine neue Gruppe hinzuzufügen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Installieren]. Tippen Sie auf die Registerkarte [Gruppierung].
  • Seite 102 Das Programm anwenden Im nicht registrierten Gerätebereich tippen Sie auf ein Gerät, das Sie zur neuen Gruppe hinzufügen möchten und tippen Sie auf die Taste [Hinzufügen]. • Das ausgewählte Gerät wird dem registrierten Gerätebereich hinzugefügt. Um das Erstellen einer Gruppe abzuschließen, tippen Sie auf die Taste [Bestätigen]. • Wenn alle nicht registrierten Geräte registriert wurden, betätigen Sie die Taste [Bestätigen].
  • Seite 103: Ändern Eines Gruppennamens

    Das Programm anwenden Ändern eines Gruppennamens Sie können den Namen einer registrierten Gruppe wie folgt ändern. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Installieren]. Tippen Sie auf die Registerkarte [Gruppierung]. In der Geräteverwaltungsliste tippen Sie auf den Namen der Gruppe, den Sie ändern möchten, und tippen dann auf die Taste [Umbenennen].
  • Seite 104 Das Programm anwenden Löschen von Gruppen Sie können eine registrierte Gruppe löschen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Installieren]. Tippen Sie auf die Registerkarte [Gruppierung]. In der Geräteverwaltungsliste tippen Sie auf eine Gruppe, die gelöscht werden soll, und tippen dann auf die Taste [Gruppe löschen]. Wenn Sie aufgefordert werden, den Löschvorgang zu bestätigen, tippen Sie auf [Bestätigen].
  • Seite 105: Umgebung

    Das Programm anwenden Umgebung Im Folgenden wird erläutert, wie die Systemumgebung für Bedienkomfort sorgt und wie man eine bereits konfigurierte Umgebung überprüft. Allgemeine Einstellungen Im Folgenden wird erläutert, wie die allgemeine Systemumgebung konfiguriert wird. Position Beschreibung Konfiguriert die Sprache auf dem Bildschirm Sprache (한국어(Korean)/ English/ Italiano/ Españo/ Português/ pусский язык/ Français/ Deutsch Sprache/ Türkçe/ Język Polski).
  • Seite 106: Zeiteinstellung

    Das Programm anwenden Sprache Konfiguriert die Sprache, die auf dem Bildschirm angezeigt wird. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Allgemeine Einstellungen. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Sprache. Tippen Sie die gewünschte Sprache an. • Die ausgewählte Sprache wird als Systemsprache angewendet.
  • Seite 107: Datumseinstellung

    Das Programm anwenden Datumseinstellung Sie können das Datum für das System wie folgt konfigurieren. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Allgemeine Einstellungen. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Datumseinstellung. Ändern Sie die Konfigurationsdaten des Musters und tippen Sie auf die Taste [Anwenden]. • Tippen Sie auf die Taste [+] / [-], um das Datum auszuwählen.
  • Seite 108: Anfangsdatum Der Statistik

    Das Programm anwenden Anfangsdatum der Statistik Statistischer Stichtag ist das Datum für die Berechnung der Inneneinheit für die Betriebszeit nach Monat. Die Betriebszeit ab diesem Zeitpunkt bis zum Zeitpunkt, des gleichen Datums des nächsten Monats wird berechnet und als statistische Daten bezeichnet. Sie können einen statistischen Stichtag wie folgt konfigurieren.
  • Seite 109: Einstellung Für Urlaub (Der Tagesplan Funktioniert Nicht)

    Das Programm anwenden Einstellung für Urlaub (Der Tagesplan funktioniert nicht) Im Folgenden wird erläutert, wie man ein Ausnahme-Datum registriert oder wie man eine eingetragenes Datum löscht. Ein Ausnahme-Datum hinzufügen Sie können ein gewünschtes Ausnahme-Datum wie folgt hinzufügen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Allgemeine Einstellungen.
  • Seite 110 Das Programm anwenden Ausnahme-Datum löschen Sie können ein registriertes Ausnahme-Datum löschen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Allgemeine Einstellungen. In der detaillierten Liste der Einstellungen, tippen Sie auf Urlaubseinstellungen(Der Tageszeitplan funktioniert nicht). • Das Fenster für die Konfiguration des Ausnahme-Datums wird angezeigt. Tippen Sie auf ein Ausnahme-Datum in der Liste der Ausnahme-Daten, und tippen Sie auf die [Löschen]-Taste.
  • Seite 111: Bildschirmeinstellung

    Das Programm anwenden Bildschirmeinstellung Im Folgenden wird erläutert, wie die Benutzerumgebung in Bezug auf den Produktbildschirm konfigurieren. Position Beschreibung Bildschirmschoner Legt fest, ob ein Bildschirmschoner verwendet wird festlegen Konfiguriert Informationen, die auf dem Bildschirmschoner Bildschirmschoner angezeigt werden (Betriebsstatus) Wählen Sie die Standby-Zeit, bei der der Bildschirmschoner Wartezeit (Minuten) vor dem Betrieb aktiv ist.
  • Seite 112 Das Programm anwenden Bildschirmschoner festlegen Sie können den Bildschirmschoner wie folgt konfigurieren. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Bildschirmeinstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Bildschirmschoner festlegen. • Aktivieren, das Kontrollkästchen wird rot und der Bildschirmschoner und die Wartezeit (Minuten) werden aktiviert.
  • Seite 113 Das Programm anwenden Wartezeit (Minuten) Sie können die Standby-Zeit konfigurieren, bei der der Bildschirmschoner vor dem Betrieb aktiv ist. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Bildschirmeinstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Wartezeit (Minuten). Im Konfigurationsfenster der Standby-Zeit, tippen Sie auf die Standby-Zeit.
  • Seite 114: Lautsprechereinstellungen

    Das Programm anwenden Lautsprecher-Einstellungen Sie können die aktuelle Lautsprechereinstellung wie folgt konfigurieren. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Bildschirmeinstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Lautsprecher-Einstellungen. • Aktiviert, das Kontrollkästchen wird rot und der Lautsprecher wird aktiviert.
  • Seite 115: Einstellung Der Leistungsüberwachung

    Das Programm anwenden Einstellung der Leistungsüberwachung Sie können den Monitor so konfigurieren, dass er sich automatisch ausschaltet, wenn der Touchscreen für einen bestimmten Zeitraum nicht benutzt wurde. Sie können diese Funktion wie folgt konfigurieren. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Bildschirmeinstellung.
  • Seite 116: Schalten Sie Die Überwachungszeit Aus (Minuten)

    Das Programm anwenden Schalten Sie die Überwachungszeit aus (Minuten) Sie können den Monitor wie folgt konfigurieren, so dass er sich automatisch ausschaltet, wenn der Touchscreen für einen bestimmten Zeitraum nicht benutzt wurde. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Bildschirmeinstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Schalten Sie die Überwachungszeit aus (Minuten).
  • Seite 117: Erweiterte Einstellungen

    Das Programm anwenden Erweiterte Einstellungen Im Folgenden wird erläutert, wie Sie die Funktionen, die für den Betrieb des Geräts notwendig sine, konfigurieren. Position Beschreibung y Master: AC Smart Premium wird unabhängig verwendet. y Slave: Teilt die Kommunikationsleitung mit anderen zentralen Steuerungsprodukten.
  • Seite 118: Lgap Einstellung

    Das Programm anwenden Position Beschreibung Database Backup Backup der DB auf einen USB-Speicher-Stick. Mittels der DB, die auf dem USB-Stick gespeichert wurde, um das DB Wiederherstellen System wiederherzustellen. LGAP Einstellung kann mit anderen zentralen Steuerung interagieren, um ein Gerät zu steuern. Sie können den Typ der Schnittstelle mit anderen Geräten wie folgt konfigurieren.
  • Seite 119 Das Programm anwenden Spitzen / Bedarfseinstellung Sie können ein Steuerungstyp auszuwählen, der für das Auto-Logic verwendet werden soll. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Erweiterte Einstellungen. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Spitzen / Bedarfseinstellung. Tippen Sie auf einen Steuerungstyp, der für das Auto-Logic verwendet werden soll.
  • Seite 120: Temperaturdifferenz Für Absenkung/Autowechsel

    Das Programm anwenden Temperaturdifferenz für Absenkung/AutoWechsel Sie können den Temperaturabstand für AutoWechsel konfigurieren. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Erweiterte Einstellungen. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Temperaturdifferenz für Absenkung/ AutoWechsel. [+]/[-] Taste, um einen gewünschten Temperaturabstand zu wählen, und tippen Sie dann auf die Taste [Anwenden].
  • Seite 121 Das Programm anwenden Update S/W Sie können die aktuelle Version der Software wie folgt aufrüsten. Hinweise Um die Software aufzurüsten, benötigen Sie einen USB-Speicher-Stick, mit einer .tar Datei im RAM-Disk-Ordner. Verbinden Sie den USB-Speicher mit dem AC Smart Premium. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Erweiterte Einstellungen.
  • Seite 122: Database Backup

    Das Programm anwenden Database Backup Sie können die Datenbank des Systems auf einem USB-Speicher wie folgt speichern. Verbinden Sie den USB-Speicher mit dem AC Smart Premium. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Erweiterte Einstellungen. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Database Backup.
  • Seite 123: Kundeneinstellung

    Das Programm anwenden Kundeneinstellung Nur mittels des Administrator-Kontos kann eine Benutzerumgebung geändert werden. Position Beschreibung Nur mittels des Administrator-Kontos kann ein Passwort geändert Passwort wechseln werden. Benutzer Fügen Sie bis zu 30 neue System-Benutzer hinzu. hinzufügen y [Löschen] Taste: Löscht einen Benutzer. Benutzer y [Bearbeiten] Taste: Für Änderungen der Management...
  • Seite 124: Passwort Wechseln

    Das Programm anwenden Passwort wechseln Das Administrator-Konto kann ein Passwort wie folgt ändern. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Kunden-Einstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Passwort wechseln. Nach der Eingabe des aktuellen und neuen Passworts, tippen Sie auf [Bestätigen]. • Aktuelles P/W: Geben Sie das aktuelle Passwort ein.
  • Seite 125: Benutzer Hinzufügen

    Das Programm anwenden Benutzer hinzufügen Sie können einen Benutzer wie folgt hinzufügen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Kundeneinstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Benutzer hinzufügen. Wenn das Fenster für die Passworteingabe erscheint, geben Sie das Passwort ein und tippen Sie auf [Bestätigen].
  • Seite 126 Das Programm anwenden Benutzer Management Im Folgenden wird erläutert, wie ein registrierter Benutzer gelöscht oder Benutzerinformationen bearbeiten werden können. Benutzerinformationen löschen Sie können die Informationen eines registrierten Benutzers löschen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Kundeneinstellung. In der Benutzer-Liste, tippen Sie auf die Taste [Löschen], um die Benutzerinformationen, die Sie löschen möchten, zu löschen.
  • Seite 127 Das Programm anwenden Benutzerinformationen bearbeiten Sie können die Informationen eines registrierten Benutzers bearbeiten. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Kundeneinstellung. In der Benutzerliste, tippen Sie auf die Taste [Bearbeiten], um die Benutzerinformationen, die Sie bearbeiten möchten, zu bearbeiten.
  • Seite 128 Das Programm anwenden Wenn das Fenster für das Hinzufügen eines neuen Benutzers erscheint, geben Sie die Benutzerinformationen ein und tippen Sie auf [Bestätigen]. • Die aktualisierten Geräteinformationen werden angezeigt.
  • Seite 129: Netzerkeinstellungen

    Das Programm anwenden Netzerkeinstellungen Im Folgenden wird erläutert, wie die Netzwerkumgebung konfiguriert wird. Position Beschreibung Wählen Sie die Art der IP-Adressenvergabe. y Nehmen Sie die IP Adresse welche DHCP nutzt: Die IP- IP Adressen Adresse wird vom Netzwerk automatisch zugewiesen. Einstellungen y Nutzen Sie die statische IP Adresse: IP-Adresse vom Netzwerk-Administrator, und manuell eingeben.
  • Seite 130: Ip Adressen Einstellung

    Das Programm anwenden IP Adressen Einstellung Sie können die IP-Adressvergabe wie folgt auswählen. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Netzerkeinstellungen. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf IP Adressen Einstellung. Tippen Sie auf die Art der gewünschten IP-Adressvergabe. • Nehmen Sie die IP Adresse welche DHCP nutzt: Die IP-Adresse wird vom Netzwerk automatisch zugewiesen.
  • Seite 131: Subnet Maske

    Das Programm anwenden Subnet Maske Sie können die Subnetzmaske für eine IP-Adresse wie folgt eingeben. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Netzerkeinstellungen. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Subnet Maske. Wenn die IP-Informationen angezeigt werden, geben Sie die Informationen der Subnetzmaske ein, und tippen Sie dann auf [Anwenden].
  • Seite 132 Das Programm anwenden Haupt DNS Sie können die IP-Adresse eines Haupt-DNS-Servers wie folgt eingeben. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf Netzerkeinstellungen. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Haupt DNS. Wenn das Fenster für den DNS Server angezeigt wird, geben Sie die IP-Adresse des Haupt DNSs ein, und tippen Sie dann auf [Bestätigen].
  • Seite 133: E-Mail-Einstellung

    Das Programm anwenden E-Mail-Einstellung Wenn der Administrator nicht anwesend ist, sendet AC Smart Premium eine E-Mail mit Fehler- Informationen zur Überprüfung an den Administrator. Im Folgenden wird erläutert, wie die E-Mail konfiguriert wird. Position Beschreibung E-mail account Konfigurieren des E-Mail-Kontos für den Benutzer. Einstellungen E-mail Einstellungen Wählen Sie, ob die E-Mail verwenden.
  • Seite 134: E-Mail Account Einstellungen

    Das Programm anwenden E-mail account Einstellungen Sie können das E-Mail-Konto des Benutzers konfigurieren. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf E-Mail-Einstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf E-mail account Einstellungen. Geben Sie die E-Mail-Konto-Informationen ein. • Benutzernamen: Geben Sie den für die E-Mail ein.
  • Seite 135: E-Mail-Einstellungen

    Das Programm anwenden E-mail Einstellungen Sie können wählen, ob Sie die E-Mail-Funktion wie folgt anwenden möchten. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf E-Mail-Einstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf E-mail Einstellungen. • Wurde Aktiviert gewählt, ist das Kontrollkästchen rot und der Emailbetreff, Email empfangen, Der Übertragungszyklus während eines Fehlers (Minuten) und Automatische Tages Fehlerberichtserstattungs-Mail sind aktiviert.
  • Seite 136: Email Empfangen

    Das Programm anwenden Email empfangen Sie können die E-Mail-Adresse des E-Mail-Empfängers wie folgt registrieren. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf E-Mail-Einstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Email empfangen. Wenn das Fenster für die Konfiguration der E-Mail erscheint, geben Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers ein und tippen Sie auf [Bestätigen].
  • Seite 137 Das Programm anwenden Automatische Tages Fehlerberichtserstattungs-Mail Sie können wie folgt das Senden einer E-Mail automatisch für einmal täglich konfigurieren, auch wenn es kein Fehler aufgetreten ist. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf E-Mail-Einstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Automatische Tages Fehlerberichtserstattungs-Mail.
  • Seite 138: Tms Einstellung

    Das Programm anwenden TMS Einstellung Im Folgenden wird erläutert, wie die Steuerung per Fernzugriff konfiguriert wird. Position Beschreibung Wählen Sie, ob einen remoten Steuerungsservice benutzen TMS Einstellungen möchten. Konfigurieren Sie die Server-Adresse des remoten TMS Server Adresse Steuerungsservices. TMS Server port Konfigurieren Sie den Port des remoten Steuerungsservices.
  • Seite 139: Tms Einstellungen

    Das Programm anwenden TMS Einstellungen Sie können wählen, ob Sie einen remoten Steuerungsservice wie folgt anwenden möchten. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf TMS Einstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf TMS Einstellungen. • Wurde Aktiviert gewählt, ist das Kontrollkästchen rot und die TMS Server Adresse , TMS Server port, Zuyklusupdate (Seconds), Standortadresse, Standortname, Standortcode, Admin Name und Admin Kontakt sind aktiviert.
  • Seite 140 Das Programm anwenden TMS Server Adresse Sie können die Server-Adresse des remoten Steuerungsservice wie folgt konfigurieren. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf TMS Einstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf TMS Server Adresse. Wenn das Fenster für die remoten Service-Informationen erscheint, geben Sie die Server- Adresse des Services ein und tippen auf [Bestätigen].
  • Seite 141: Zuyklusupdate (Seconds)

    Das Programm anwenden Zuyklusupdate (Seconds) Sie können den Update-Zyklus des remoten Steuerungsservice wie folgt konfigurieren. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf TMS Einstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Zuyklusupdate (Seconds). Wenn das Fenster für die Konfigurierung des Update-Zyklus erscheint, tippen Sie auf den gewünschten Update-Zyklus.
  • Seite 142 Das Programm anwenden Standortname Sie können den Name des Standorts für den installierten AC Smart Premium eingeben. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf TMS Einstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Standortname. Wenn das Fenster für die Konfigurierung der Standort-Informationen erscheint, geben Sie den Namen des Standorts ein und tippen auf [Bestätigen].
  • Seite 143 Das Programm anwenden Admin Name Sie können den Name des Managers vor Ort wie folgt eingeben. Wählen Sie im Hauptmenü das Menüsymbol [Umgebung]. In der Einstellliste, tippen Sie auf TMS Einstellung. In der detaillierten Einstellliste, tippen Sie auf Admin Name. Wenn das Fenster für die Konfigurierung der Informationen für den Manager vor Ort erscheint, geben Sie den Namen des Managers ein und tippen auf [Bestätigen].
  • Seite 144 MEMO...
  • Seite 145: Tipp

    Tipp Tipp Steuercode AC Smart Premium könnte die folgenden Steuercode während des Betriebs anzeigen Steuercode Beschreibung Wird angezeigt, wenn der Status des Gerätes aufgrund der Steuerung geändert wurde Wird angezeigt, wenn die System-Einstellungen geändert wurde Wird angezeigt, wenn ein Fehler aufgetreten ist Fehlercodes Im Folgenden werden die Fehlercodes, die während der Verwendung des AC Smart Premium auftreten, beschrieben.
  • Seite 146 Tipp Ventilator oder Fehler- Innengerät Direkter Expansi- AWHP(Hydro kit) codes onsventilator Kommunikation Innen-Sensor Kältemittelausgabe Kältemittelausgabe PCB Raumfühler (Absaugrohr) offen/ Thermometer Thermometer (Absaugrohr) kurzgeschlossen Störung Störung Fehler Atypischer Betrieb Atypischer Betrieb Atypischer Betrieb   Betreiben der Rauchentwick- Warmwasser-Ther- lungskontrolle     mometer Störung durch Rauchmel- der.
  • Seite 147: Außengerät Fehler

    Tipp Ventilator oder Fehler- Innengerät Direkter Expansi- AWHP(Hydro kit) codes onsventilator Geschwindigkeit (Ventilator und Direkter Expansi- Wassereintrittstem- Luftfördermenge) onsventilator Abluft- peratur Sensor-   außerhalb Sensor Fehler akzeptablen Bereichs. Direkter Expansi- Wassereintrittstem- onsventilator Abluft- peratur Sensor-     Sensor Fehler Direkter Expansions- Elek/Heizung ventilator Haupt PCB Wassertemperatur-...
  • Seite 148: Beschreibung

    Tipp Fehler- Beschreibung codes Niedriger Verdichtungsverhältnis-Fehler Verdichtungsverhältnis überschritten Kommunikationsfehler (Frequenzumrichter ↔ PFC) Frequenzumrichter CT Sensor offen/kurzgeschlossen Frequenzumrichter Entladungstemperatursensor offen/kurzgeschlossen Niedrigspannungssensor offen/kurzgeschlossen Wärmetauscher Temperaturfühler (oben) Außenluft Temperatursensor offen/kurzgeschlossen Innenrohr (oben) Sensor offen/kurzgeschlossen Kompressor Saugtemperatursensor offen/kurzgeschlossen Statische Geschwindigkeit Nr. 1 Verdichter-Temperatursensor-Fehler Wärmetauscher Temperaturfühler (unten) (SUPER3: Statische Geschwindigkeit Nr. 2 Verdichtungsendtemperatur Sensorfehler) Außen- Spannungssensor Fehler (SUPER3: IPM Temperatursensor Fehler) Fehlende Phase von Außen-3-Phasen-Leistung...
  • Seite 149: Multiv 20Hp, 30Hp, 40Hp, Fehler

    Tipp Fehler- Beschreibung codes Statik Nr. 2 CT-Sensor-Fehler Eingang CT-Sensor-Fehler Kommunikationsfehler (Jalousie ↔ Lüfter) Eingang Instant Überstrom-(Spitze) Frequenzumrichter PCB Phasenunsymmetrie Lüfter CT-Sensor-Fehler Lüfter-Zwischenkreis Überspannungsfehler Lüfter Überstrom-Fehler Lüfter Hall-Sensor-Fehler Lüfter Startfehler Fehler Jalousiemotor Überstrom Jalousie-Grenze SW-Fehler A-Zyklus Niederdruck-Fehler B-Zyklus Niederdruck-Fehler A-Zyklus Hochdruck-Fehler B-Zyklus Hochdruck-Fehler Hauptplatine EEPROM-Fehler Lüfter PCB EEPROM-Fehler...
  • Seite 150 Tipp Fehler- Beschreibung codes SLAVE1 (Hochspannung SW-Fehler) SLAVE1 (Reverse-Phase-Fehler) SLAVE1 (Kommunikationsfehler: Master an Slave) Master Außengerät Sensor (Ölleitung Temperatursensor-Fehler) Master Außengerät Sensor (Flüssigkeitsleitung Temperatursensor-Fehler) Master Außengerät Sensor (Überkühlung Einlasstemperatursensor-Fehler) Master Außengerät Sensor (Überkühlung Ablasstemperatursensor-Fehler) SLAVE1 Außengerät Sensor (Hochspannungs-Sensor-Fehler) SLAVE1 Außengerät Sensor (Niedrigspannungs-Sensor-Fehler) SLAVE1 Außengerät Sensor (Niedrigspannungs-Sensor-Fehler) SLAVE1 Außengerät Sensor (Ölleitung Temperatursensor-Fehler) SLAVE1 Außengerät Sensor (Saug-Temperatursensor-Fehler)
  • Seite 151: Super-Fehler

    Tipp Fehler- Beschreibung codes Flüssigkeitsrohr Sensorfehler der Wärmerückgewinnung Überkühlung Vorlauffühler Fehler Wärmerückgewinnung Überkühlung Ablauffühler Fehler Wärmerückgewinnung Wärmerückgewinnungsgerät Kommunikationsfehler Wärmerückgewinnungsgerät Reserve 1 Wärmerückgewinnungsgerät Reserve 2 Wärmerückgewinnungsgerät Reserve 3 Wärmerückgewinnungsgerät Reserve 4 Wärmerückgewinnungsgerät Reserve 5 SLAVE2 statische Drehzahl 1 Kompressor Über-/Unterspannung SLAVE2 statische Drehzahl 2 Kompressor Über-/Unterspannung SLAVE3 statische Drehzahl 1 Kompressor Über-/Unterspannung SLAVE3 statische Drehzahl 2 Kompressor Über-/Unterspannung Frostschutzmittel (Wasserkühlung)
  • Seite 152 Tipp Fehler- Beschreibung codes Überkühlung Ablauffühler Fehler (Überkühlung Ablass Sensor HR Einheit1 offen/ kurzgeschlossen) Flüssigkeitsrohr Fühlerfehler (Flüssigkeitsleitung Sensor HR Einheit 2 offen/ kurzgeschlossen) Überkühlung Vorlauffühler Fehler (Überkühlung Einlass Sensor HR Einheit2 offen/ kurzgeschlossen) Überkühlung Ablauffühler Fehler (Überkühlung Ablass Sensor HR Einheit2 offen/ kurzgeschlossen) Kommunikationsfehler (kein Außengerät Signal für 3 Min vom HR Einheit2) Flüssigkeitsrohr Fühlerfehler (Flüssigkeitsleitung Sensor HR Einheit3 offen/...
  • Seite 153: Zentrale Steuerung Fehler

    Tipp Fehler- Beschreibung codes Überkühlung Vorlauffühler Fehler (Überkühlung Einlass Sensor HR Einheit7 offen/ kurzgeschlossen) Überkühlung Ablauffühler Fehler (Überkühlung Ablass Sensor HR Einheit7 offen/ kurzgeschlossen) Kommunikationsfehler (kein Außengerät Signal für 3 Min vom HR Einheit7) Flüssigkeitsrohr Fühlerfehler (Flüssigkeitsleitung Sensor HR Einheit8 offen/ kurzgeschlossen) Überkühlung Vorlauffühler Fehler (Überkühlung Einlass Sensor HR Einheit8 offen/ kurzgeschlossen)
  • Seite 154: Pre-Tech Support Checkliste

    Die folgende GPL/ LGPL ausführbare Datei und die Bibliotheken für dieses Produkt verwenden einen GPL / LGPL-Lizenz-Vertrag. Wenn Sie ein Quellcode von LG Electronics über die folgende E-Mail anfordern, senden wir Ihnen eine CDROM mit einer Zahlungsanforderung für die Medien und den Transport.
  • Seite 155 MEMO...
  • Seite 156 MEMO...
  • Seite 157 MEMO...
  • Seite 158 MEMO...
  • Seite 159 MEMO...
  • Seite 160 MEMO...
  • Seite 161 MEMO...
  • Seite 162 MEMO...

Inhaltsverzeichnis