Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sony SNC-Z20N Bedienungsanleitung

Sony SNC-Z20N Bedienungsanleitung

Network camera
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für SNC-Z20N:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

3-796-928-31(1)
Network Camera
Bedienungsanleitung
Software-Version 1.0
SNC-Z20N/Z20P
© 2003 Sony Corporation

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony SNC-Z20N

  • Seite 1 3-796-928-31(1) Network Camera Bedienungsanleitung Software-Version 1.0 SNC-Z20N/Z20P © 2003 Sony Corporation...
  • Seite 2 ANDERER DARIN ENTHALTENER nach dem Standard IEEE 802.3af. INFORMATIONEN ENTSTEHEN. Für Kunden in Deutschland Die Sony Corporation behält sich das Recht vor, Dieses Produkt kann im kommerziellen und in jederzeit und ohne Vorankündigung Änderungen an begrenztem Maße auch im industriellen Bereich dieser Anleitung oder den darin enthaltenen eingesetzt werden.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Verwaltung der Kamera Inhaltsverzeichnis Konfiguration der Administrator-Menüseite ..18 Konfigurieren des Systems — Seite System setting .........20 Übersicht Fenster System setting ........20 Verwendung dieser Bedienungsanleitung ... 5 Fenster Date time setting ........21 Fenster Initialization .........23 Vorsichtsmaßnahmen ..........5 Betriebs-Vorsichtsmaßnahmen ......5 Kamera-Einstellungen —...
  • Seite 4 Einstellen des Alarmausgangs 1 oder 2 — Seite Alarm out 1 oder 2 setting ....41 Aktivieren/Deaktivieren der Funktion Alarm Out 1 — Seite Alarm out 1 usage setting ....41 Einstellen der Funktion Alarm Out 1 — Seite Alarm out 1 setting ......42 Fenster Alarm mode setting ......
  • Seite 5: Übersicht

    Übersicht Vorsichtsmaßnahmen Bei der Entwicklung dieses Sony-Produktes stand die Sicherheit im Vordergrund. Elektrogeräte können Verwendung dieser jedoch bei unsachgemäßer Behandlung Brände verursachen, die schwere Verletzungen zur Folge haben Bedienungsanleitung können. Um solche Unfälle zu vermeiden, müssen die folgenden Punkte beachtet werden.
  • Seite 6 Transport Wenn die Kamera transportiert werden soll, verwenden Sie ihre Originalverpackung oder gleichwertiges Verpackungsmaterial. Reinigung • Verwenden Sie einen Blasebalg, um Staub vom Objektiv oder dem optischen Filter zu entfernen. • Reinigen Sie die Oberfläche der Kamera mit einem weichen, trockenen Tuch. Um hartnäckige Schmutzflecken zu entfernen, feuchten Sie ein weiches Tuch mit etwas Reinigungslösung an, und wischen Sie anschließend mit einem trockenen Tuch...
  • Seite 7: Bedienung Der Kamera

    Wählen Sie das Betrachterprogramm durch Bedienung der Kamera Klicken. Als Betrachterprogramm können Sie entweder Java applet viewer oder ActiveX viewer verwenden, je nachdem, welches für Ihre Der Abschnitt „Bedienung der Kamera“ erläutert die Systemumgebung und Verwendungszwecke am Überwachung des Kamerabilds mit Hilfe des Web- Browsers.
  • Seite 8: Weitere Funktionen Auf Der Begrüßungsseite Für Den Administrator

    Weitere Funktionen auf der Klicken Sie auf Administrator auf der Begrüßungsseite. Begrüßungsseite für den Administrator Die Anmeldeseite erscheint. Setting Klicken Sie hier, um das Administratormenü anzuzeigen (siehe Seite 18). Home Klicken Sie hier, um zur normalen Begrüßungsseite zurückzukehren. Hinweis zu den Betrachterprogrammen Sie können eines der drei folgenden Betrachterprogramme wählen.
  • Seite 9: Activex Viewer

    ActiveX viewer Konfiguration der Dieses Programm zeigt die Betrachter-Hauptseite mit ActiveX an. Betrachter-Hauptseite Mit diesem Betrachter können Sie Bilder mit hoher Bildwechselfrequenz anzeigen und alle Funktionen Wenn Sie das Betrachterprogramm ausgewählt haben, benutzen, die von dieser Software bereitgestellt werden. wird die Betrachter-Hauptseite angezeigt. Wenn Sie zum ersten Mal mit Internet Explorer auf die Dieser Abschnitt enthält eine Kurzbeschreibung der Kamera zugreifen, erscheint die Sicherheitswarnung.
  • Seite 10: Bildsteuerleiste

    View size Dient zur Wahl der anzuzeigenden Bildgröße. Capture Siehe „Wahl des Ansichtsformats“ auf Seite 11. Ein von der Kamera aufgenommenes Standbild wird erfasst und im Computer gespeichert. (Siehe „Erfassen Kamerasteuerelemente eines Monitorbilds“ auf Seite 15.) Diese Elemente werden angezeigt, wenn Sie auf Control in der Menüleiste klicken.
  • Seite 11: Beeinflussen Des Monitorbilds

    Klicken Sie hier, um auszuzoomen. Wenn Fastest gewählt wird, überträgt die Kamera die für die jeweilige Verbindung größtmögliche Anzahl von Bildern. Die maximale Bildwechselfrequenz beträgt 30 FPS für die SNC-Z20N und 25 FPS für die SNC-Z20P. Klicken Sie hier, um einzuzoomen. Hinweis Hinweis Die Bildwechselfrequenzoptionen stellen die jeweils maximale Anzahl der übertragbaren Bilder dar.
  • Seite 12: Scharfeinstellung

    Hinweise • Wenn Sie den Menüposten Focus mode auf der Seite Wenn Sie den Menüposten Zoom mode auf der Seite Camera setting geändert haben, klicken Sie auf die Camera setting auf Optical only einstellen, wird diese Schaltfläche Control in der Menüleiste, um die Schaltfläche während der Betätigung des elektronischen Scharfeinstellmodus-Einstellung auf der ×2-Zooms angezeigt.
  • Seite 13: Bedienung Der Kamera Über Das Monitorbild

    Hinweise Bedienung der Kamera • Wenn der Menüposten Zoom mode auf der Seite über das Monitorbild Camera setting auf Optical only eingestellt wird, erscheint nur die Leiste für den optischen Zoom. • Wenn Sie den Posten Zoom mode auf der Seite Sie können das Zoomen der Kamera steuern, indem Sie Camera setting geändert haben, klicken Sie auf mit der Maus auf das Monitorbild klicken.
  • Seite 14: Manuelle Steuerung Der Anwendung

    Speichern eines Standbilds auf Manuelle Steuerung der einer ATA-Speicherkarte oder im Anwendung internen Speicher der Kamera Wenn Sie Memory save wählen und auf klicken, Mit Hilfe der Bildsteuerleiste auf der Betrachter- wird das aktuelle Standbild erfasst und in dem auf der Hauptseite können Sie ein Bild übertragen oder ein Seite Image memory setting angegebenen Speicher Auslösersignal zur Steuerung des Alarmausgangs...
  • Seite 15: Erfassen Eines Monitorbilds

    Erfassen eines Monitorbilds Wenn Sie auf die Schaltfläche Capture in der Menüleiste klicken, wird das aktuelle Standbild erfasst und im Monitorbildfenster angezeigt. So speichern Sie das erfasste Bild Rechtsklicken Sie auf das Monitorbild, und wählen Sie Save As im Kontextmenü. Daraufhin erscheint das Dialogfeld Save Picture.
  • Seite 16: Bedienung Der Kamera Mit Einem Pocket Pc

    Zur Wahl des Betrachters antippen. Bedienung der Kamera mit einem Pocket PC Mit einem PDA (Personal Digital Assistant), auf dem Microsoft Pocket PC 2002 läuft, können Sie Bilder anzeigen und die Kamera bedienen. Systemanforderungen Betriebssystem: Microsoft Pocket PC 2002 Web-Browser: Microsoft Internet Explorer CPU: Strong ARM 206 MHz oder höher RAM:mindestens 64 MB Plug-in: Jeode Ver.1.9.1 (Java verfügbar)
  • Seite 17: Konfiguration Der Betrachter-Hauptseite

    Bildsteuerleiste Konfiguration der Betrachter-Hauptseite Antippen, um den Betrachterbetrieb zu starten. Wenn Sie das Betrachterprogramm ausgewählt haben, Die Bezeichnung der Schaltfläche wechselt zu Stop. wird die Betrachter-Hauptseite angezeigt. Dieser Abschnitt enthält eine Kurzbeschreibung der Funktionen der Teile und Bedienungselemente der Antippen, um den Betrachterbetrieb zu stoppen. Betrachter-Hauptseite.
  • Seite 18: Verwaltung Der Kamera

    Camera Verwaltung der Kamera Zeigt die Seite Camera setting an. Siehe „Kamera-Einstellungen — Seite Camera setting“ auf Seite 23. Der Abschnitt „Verwaltung der Kamera“ erläutert die Einstellung der Kamerafunktionen durch den Network Administrator. Zeigt die Seite Network (Ethernet) setting an. Angaben zur Überwachung des Kamerabilds finden Sie Siehe „Konfigurieren des Netzwerks —...
  • Seite 19: Allgemeine Hinweise Zu Einstellungsseiten

    Alarm buffer Allgemeine Hinweise zu Zeigt die Seite Alarm buffer setting an. Einstellungsseiten Siehe „Einstellen des Alarmpuffers — Seite Alarm • Nachdem Sie eine Einstellung auf einer buffer setting“ auf Seite 46. Einstellungsseite geändert haben, warten Sie mindestens 10 Sekunden, bevor Sie die Serial Stromversorgung der Kamera ausschalten.
  • Seite 20: Konfigurieren Des Systems - Seite System Setting

    Wenn Fastest gewählt wird, überträgt die Kamera die für die jeweilige Verbindung größtmögliche Anzahl von Bildern. Die maximale Bildwechselfrequenz beträgt 30 FPS für die SNC-Z20N und 25 FPS für die SNC-Z20P. Hinweis Um die Betrachter-Hauptseite mit der geänderten Einstellung zu aktualisieren, klicken Sie auf Refresh des Browsers.
  • Seite 21: Fenster Date Time Setting

    Wählen Sie /adrv/, wenn Sie die ATA- • Nachdem Sie eine Einstellung im Menü „Exclusive Speicherkarte verwenden, oder /ddrv/ von der control mode“ geändert haben, klicken Sie auf Dropdownliste, wenn Sie den eingebauten Flash- Refresh im Browser, um die geänderte Einstellung Speicher verwenden.
  • Seite 22 Manual current date time Interval time Wählen Sie das Intervall, in dem Sie die Zeit der Kamera Wenn Sie Datum und Uhrzeit der Kamera manuell auf die Zeit des NTP-Servers abstimmen wollen, einstellen wollen, gehen Sie wie folgt vor: zwischen 1 und 24 Stunden. Das eingestellte Intervall ist Wählen Sie die letzten 2 Stellen von Jahr, Monat, Tag, nur ein Anhaltspunkt und gibt nicht die genaue Zeit an.
  • Seite 23: Fenster Initialization

    Wenn Sie auf Factory default klicken, erscheint die Die folgenden Optionen stehen zur Auswahl. Meldung „All configuration information will be SNC-Z20N: initialized as factory setting. Are you sure?“. Klicken 736 × 480 (Auto), 736 × 480 (Frame), 736 × 480 Sie auf OK, um die Rücksetzung auf die Werksvorgaben...
  • Seite 24: Image Quality

    Bei einer Bildgröße von 736 × 480 oder 640 × 480 für (Field), 640 × 480 (Auto), 640 × 480 (Frame), 640 × die SNC-Z20N, bzw. von 736 × 544 oder 640 × 480 für 480 (Field), 320 × 240, 160 × 120 die SNC-Z20P können Sie einen Bildteil ausschneiden...
  • Seite 25: Focus Mode

    Focus mode Wählen Sie den Bildbeschneidungsmodus mit dem Menüposten Select mode, und geben Sie den Damit wählen Sie den Scharfeinstellmodus. Ausschnitt an. Wählen Sie Auto, um den Fokus automatisch einzustellen. Wenn auf der Based on the image center gewählt Wählen Sie Manual, um den Fokus mit Hilfe der wird: Schaltflächen NEAR und FAR auf der Betrachter- Klicken Sie auf das Standbild.
  • Seite 26 Die folgenden elektronischen Verschlusszeiten stehen Für die Konturenschärfe stehen 16 Stufen von 1 bis 16 zur Auswahl: zur Auswahl. SNC-Z20N: Der Wert 16 ergibt das Bild mit der höchsten 1/10000, 1/6000, 1/4000, 1/3000, 1/2000, 1/1500, Konturenschärfe. 1/1000, 1/725, 1/500, 1/350, 1/250, 1/180, 1/125, 1/100, 1/90, 1/60, 1/30, 1/15, 1/8, 1/4, 1/2, 1 (Sekunden).
  • Seite 27: Fenster Day/Night Setting

    Fenster Day/Night setting Fenster Camera control mode setting Sie können die Betriebsart für Zoomen mit den Tasten TELE und WIDE (siehe Seite 11), und für manuelle Scharfeinstellung mit den Tasten NEAR und FAR einstellen (siehe Seite 12). Day/Night mode Wählen Sie die Einstellung für den Modus Day/Night zur Wahl der Infrarotfilter-Betriebsart unter Disable, Auto, Manual und Timer aus.
  • Seite 28: Konfigurieren Des Netzwerks - Seite Network Setting

    MAC address Konfigurieren des Zeigt die MAC-Adresse der Kamera an. Netzwerks — Seite Network Primary DNS setting Geben Sie die IP-Adresse des primären DNS-Servers ein. Wenn Sie auf Network im Administratormenü klicken, erscheint die Seite Network setting. Secondary DNS Benutzen Sie diese Seite, um das Netzwerk für den Geben Sie die IP-Adresse des sekundären DNS-Servers Anschluss der Kamera und des Computers zu ein, falls erforderlich.
  • Seite 29 Geben Sie die IP-Adresse des primären DNS-Servers ein. Bezüglich der Einzelheiten über die Funk-LAN-Karte, Secondary DNS wenden Sie sich an Ihren Sony-Vertragshändler oder das Geschäft, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Geben Sie die IP-Adresse des sekundären DNS-Servers ein, falls erforderlich.
  • Seite 30: Fenster Http Port Setting

    Bekanntgabe der IP-Adresse Hinweise — Fenster Dynamic IP address • Schalten Sie die Stromversorgung der Kamera aus, bevor Sie die Funk-LAN-Karte aus der Kamera notification herausnehmen. Wenn Sie den Posten DHCP auf On einstellen, können • Wenn eine Einstellung entweder im Fenster Wired Sie die Meldung der Beendigung der LAN setting oder im Fenster Wireless LAN setting Netzwerkeinstellungen (Wired LAN-Einstellungen und...
  • Seite 31 256 Zeichen an. Der URL wird normalerweise <MODELMAME> wie folgt beschrieben: Benutzen Sie diesen Tag, um die Modellbezeichnung der Kamera (SNC-Z20N oder SNC-Z20P) in den Text http://ip_address[:port]/path?parameter oder Parameter einzubetten. ip_address: Tippen Sie die IP-Adresse oder den <SERIAL>...
  • Seite 32: Benutzer-Einstellungen

    Access right Benutzer-Einstellungen Wählen Sie das Zugriffsrecht für jeden Benutzer aus der Dropdown-Liste aus. Die Optionen Level 1 bis Level 4 — Seite User setting stehen zur Auswahl. Die für jeden Level zutreffenden Rechte sind wie folgt: Level 1: Gestattet die Überwachung des Kamerabilds Wenn Sie auf User im Administratormenü...
  • Seite 33: Sicherheits-Einstellungen

    Default policy Sicherheits- Wählen Sie die Grundpolitik der Begrenzung mit Allow und Deny. Einstellungen Wenn Sie Allow wählen, erlauben Sie grundsätzlich den Zugriff auf die Kamera und verweigern den Zugriff nur — Seite Security setting den Computern, die in den nachstehenden Menüposten Network address/Subnet 1 bis Network address/Subnet Wenn Sie auf Security im Administratormenü...
  • Seite 34: Versenden Von Bildern Zu Einem Ftp-Server

    Einstellen der FTP-Client-Funktion Versenden von Bildern — Seite FTP client setting zu einem FTP-Server — Seite FTP client setting Wenn Sie auf FTP client im Administratormenü klicken, erscheint die Seite FTP client setting. Benutzen Sie diese Seite, um die Erfassung und Übertragung von Standbildern zu einem FTP-Server einzurichten.
  • Seite 35: Fenster Alarm Mode Setting

    Sequence number: Eine Laufnummer wird an den Fenster Alarm mode setting grundlegenden Dateinamen angehängt. Eine Nummer von bis zu 10 Stellen zwischen 0000000000 und 4294967295 wird an den Dateinamen angehängt. Tipp Wenn Sie den Menüposten Mode auf Alarm einstellen, werden der Alarmtyp und der Erfassungszeitpunkt des Alarms dem Suffix hinzugefügt.
  • Seite 36: Fenster Periodical Sending Mode Setting

    Digest viewer Schedule No. Wenn Sie On wählen, wird jedes Mal, wenn eine Wenn Sie Use scheduler für den Menüposten Available Eingabe des gewählten Sensors festgestellt wird, eine period wählen, geben Sie den Zeitplan an, für den der HTML-Datei (.html) und eine Java Script-Datei (.js) Intervallübertragungsmodus verfügbar sein soll.
  • Seite 37: Bedienung Des Übersichtsbetrachters

    Play speed Klicken Sie auf View, um die Backup FTP-Logseite Wählen Sie die Wiedergabegeschwindigkeit von 1 bis 5. aufzurufen und Netzwerkausfälle und 5 ist die höchste Geschwindigkeit. Ereignisinformationen anzuzeigen. Klicken Sie auf Clear, um den Loginhalt zu löschen. Hinweis Es hängt von der Leistung Ihres Computers ab, ob Sie Hinweis das Bild mit einer hohen Geschwindigkeit wiedergeben Der Loginhalt wird beim Ausschalten der Kamera...
  • Seite 38: Herunterladen Von Bildern Von Der Kamera

    Einstellen der FTP-Server-Funktion Herunterladen von — Seite FTP server setting Bildern von der Kamera Sie können bis zu 10 Benutzernamen und Passwörter registrieren, um den Zugriff auf die Kamera über die — Seite FTP server setting FTP-Client-Software des Computers zu gestatten. Wenn Sie auf FTP server im Administratormenü...
  • Seite 39: Versenden Eines Bilds Per E-Mail

    Einstellen der SMTP-Funktion Versenden eines Bilds — Seite SMTP setting per E-Mail — Seite SMTP setting Wenn Sie auf SMTP im Administratormenü klicken, erscheint die Seite SMTP setting. Benutzen Sie diese Seite, um die SMTP-Funktion einzurichten, mit der Sie ein Standbild erfassen und als E-Mail-Anhang versenden können.
  • Seite 40: Fenster Alarm Mode Setting

    Suffix Fenster Alarm mode setting Wählen Sie das an den Dateinamen anzuhängende Suffix. None: Es wird kein Suffix angehängt. Der grundlegende Dateiname wird dem per E-Mail zu versendenden Bild zugewiesen. Date/Time: Das Datum/Uhrzeit-Suffix wird an den Dateinamen angehängt. Alarm Das Datum/Uhrzeit-Suffix besteht aus den letzten Wählen Sie den Alarm, mit dem die SMTP-Funktion beiden Ziffern von Jahr (2 Ziffern), Monat verknüpft werden soll.
  • Seite 41: Fenster Periodical Sending Mode Setting

    Fenster Periodical sending mode Einstellen des setting Alarmausgangs 1 oder 2 — Seite Alarm out 1 oder 2 setting Wenn Sie auf Alarm out 1 im Administratormenü Interval time klicken, erscheint die Seite Alarm out 1 setting. Wenn Geben Sie das Intervall ein, in dem eine E-Mail mit Sie auf Alarm out 2 im Administratormenü...
  • Seite 42: Einstellen Der Funktion Alarm Out 1

    Activity detection: Die in die Kamera eingebaute Einstellen der Funktion Alarm Out 1 Aktivitätserkennungsfunktion. — Seite Alarm out 1 setting Um die Aktivitätserkennungsfunktion zu aktivieren, klicken Sie auf Activity detection. Die Seite Activity detection setting erscheint (siehe Seite 49). Available period Wählen Sie den Zeitraum, für den der Alarmmodus Mode verfügbar ist.
  • Seite 43: Aufzeichnen Von Bildern Im Speicher

    Memory Aufzeichnen von Bildern Wählen Sie in der Dropdown-Liste den Speicher aus, in dem Sie das Bild speichern wollen. im Speicher Built-in memory: Interner Speicher der Kamera (etwa 8 MB) — Seite Image memory setting ATA memory card: In den Steckplatz der Kamera eingesetzte ATA-Speicherkarte Wenn Sie auf Image memory im Administratormenü...
  • Seite 44: Fenster Alarm Mode Setting

    Mode Date/Time: Das Datum/Uhrzeit-Suffix wird an den Dateinamen angehängt. Damit wählen Sie den Modus der Bildspeicherfunktion. Das Datum/Uhrzeit-Suffix besteht aus den letzten beiden Ziffern von Jahr (2 Ziffern), Monat Manual: Ein Standbild wird manuell im ausgewählten (2 Ziffern), Tag (2 Ziffern), Stunde (2 Ziffern), Speicher aufgezeichnet.
  • Seite 45: Fenster Periodical Recording Mode Setting

    Available period Fenster Periodical recording mode Wählen Sie den Zeitraum, für den der Alarmmodus setting verfügbar ist. Always: Der Alarmmodus ist jederzeit verfügbar. Use scheduler: Der Alarmmodus ist gemäß dem im folgenden Menüposten Schedule No. gewählten Zeitplan verfügbar. Schedule No. Wenn Sie Use scheduler für den Menüposten Available Interval time period wählen, geben Sie den Zeitplan an, für den der...
  • Seite 46: Verzeichnisstruktur Des Bildspeichers

    Interner Speicher: Laufwerk C Wählen Sie das Intervall (in Sekunden), mit dem Bilder Steckplatz A oder Laufwerk C haben die folgende im Alarmpuffer aufgezeichnet werden sollen. Verzeichnisstruktur. Die folgenden Intervalle stehen zur Auswahl: SNC-Z20N: Haupt- Date Alarm Sensor1 xxxxxxx.jpg 1/30, 1/15, 1/10, 1/5, 1/2, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 verzeichnis aaaaaa.html...
  • Seite 47: Datenübertragung Über Die Serielle Schnittstelle

    Verbindung zur Kamera mit Hilfe des DOS-Befehls „telnet [Hostname] [zugewiesene Portnummer]“ überprüfen. VISCA: Wenn Sie VISCA wählen, können Sie die Kamera mit dem VISCA-Protokoll steuern. Wenden Sie sich bezüglich der Befehlsliste des VISCA-Protokolls an Ihren Sony-Vertragshändler. Datenübertragung über die serielle Schnittstelle — Seite Serial setting...
  • Seite 48: Einstellen Des Zeitplans

    Hinweise Einstellen des Zeitplans • Wenn Sie die Kamera über die serielle Schnittstelle — Seite Schedule setting mit Hilfe des VISCA-Protokolls steuern, passen Sie die Kommunikationseinstellungen an die des angeschlossenen Controllers an. Wenn Sie auf Schedule im Administratormenü klicken, • Diese Kamera unterstützt nicht die Verkettung von erscheint die Seite Schedule setting.
  • Seite 49: Einstellen Der Aktivitätserkennungs- Funktion - Seite Activity

    Einstellen des Einstellen der Aktivitätserkennungsbereichs Aktivitätserkennungs- Stellen Sie den Aktivitätserkennungs-Wirkungsbereich wie folgt ein: funktion — Seite Activity Legen Sie den Blickwinkel der Kamera, bei dem detection setting die Aktivitätserkennung durchgeführt werden soll, mit der Schwenk-, Kipp- und Zoomfunktion fest. Wenn Sie auf Activity detection im Administratormenü klicken, erscheint die Seite Activity detection setting.
  • Seite 50: Popup-Anzeige

    Popup-Anzeige — Seite Pop-up setting Wenn Sie auf Pop-up im Administratormenü klicken, erscheint die Seite Pop-up setting. Benutzen Sie diese Seite, um die Anzeige eines Popup- Fensters mit Ihrer bevorzugten Meldung auf den Computern, die das Kamerabild überwachen, oder die automatische Anzeige eines Popup-Fensters bei Alarmeingabe einzurichten.
  • Seite 51: Verwendung Des Mitgelieferten Setup-Programms

    Starten Sie das IP Setup Program. Sonstiges Das Programm erkennt die an das lokale Netzwerk angeschlossenen SNC-Z20 Kameras und listet sie im Fenster der Registerkarte „Network“ auf. Verwendung des mitgelieferten Setup-Programms Um die Kamera an ein Netzwerk anzuschließen, müssen Sie der Kamera bei der Erstinstallation eine neue IP- Adresse zuweisen.
  • Seite 52: Ändern Der Kommunikationsbandbreite

    Geben Sie die primäre DNS-Server-Adresse und Ändern der gegebenenfalls auch die sekundäre DNS-Server- Kommunikationsbandbreite Adresse an. So erhalten Sie die DNS-Server-Adressen Klicken Sie auf die Registerkarte Bandwidth automatisch: control, um das Bandbreiten-Einstellfenster Wählen Sie Obtain DNS server address anzuzeigen. automatically. Die aktuelle Bandbreite wird in der Zeile Current bandwidth angezeigt.
  • Seite 53: Einstellen Von Datum Und Uhrzeit

    Stellen Sie Datum und Uhrzeit ein. Einstellen von Datum und Uhrzeit Sie können Datum und Uhrzeit an der Kamera Datum und Uhrzeit können auf zwei Weisen eingestellt werden. einstellen. Manuelle Einstellung Klicken Sie auf die Registerkarte Date time, um das Stellen Sie das aktuelle Datum und die Uhrzeit mit Datum/Uhrzeit-Einstellfenster anzuzeigen.
  • Seite 54: Zuweisen Der Ip-Adresse Zur Kamera Mit Hilfe Von Arp-Befehlen

    Einstellungsinformationen erhalten. Im Folgenden Die Antwort wird normalerweise nach 5 werden die Einstellungsinformationen mit dem Format Wiederholungen von „Request time out“ erhalten. „inqjs=snmp“ (JavaScript-Parameter) erläutert. Hinweis var sysDescr=“\“SONY Network Camera SNC- Falls Sie keine Antwort erhalten, überprüfen Sie RZ30\”” ...1 Folgendes: var sysObjectID=“1.3.6.1.4.1.122.8501”...
  • Seite 55: Einstellungsbefehle

    3 beschreibt die Instanz von „mib-2.system. sysLocation=<string> sysLocation.0“. Dieses Feld wird benutzt, um die Stellen Sie die Instanz von „mib- Information über den Standort dieser Kamera zu 2.system.sysLocation.0“ in der Position <string> beschreiben. Hierfür gibt es keine Werksvorgabe. ein. Die maximale Länge von <string> ist 255 Zeichen.
  • Seite 56: Speichern Einer Html-Datei Im Eingebauten Flash-Speicher

    delcommunity=<ID> Speichern einer HTML- Dieser Parameter wird verwendet, um die vorherige Gemeinschaftseinstellung zu löschen. <ID> Datei im eingebauten beschreibt die Gemeinschaftseinstellungs- Identifizierungsnummer (1 bis 8). Flash-Speicher deltrap=<ID> Sie können die von Ihnen erzeugte bevorzugte Dieser Parameter wird verwendet, um die vorherige Homepage anzeigen, wenn Sie die IP-Adresse der Einstellung des Hosts, dem Auffangroutinen Kamera in das Adressenfeld des Browsers eingeben.
  • Seite 57 Lesen Sie die Vereinbarung aufmerksam durch, Prüfen Sie nach, ob alle Angaben stimmen, und wählen Sie Agree, wenn Sie die Bedingungen klicken Sie dann auf Next. akzeptieren, und klicken Sie dann auf Next. Geben Sie den Pfad für den Ordner, in dem Ihre Homepage gespeichert ist, in das Feld Source Geben Sie die IP-Adresse der Kamera in das IP- folder ein, und klicken Sie dann auf Next.
  • Seite 58 Die folgende Seite erscheint nach einer Weile. Die Kamera wird nach zwei Minuten automatisch neu gestartet, und die Speicherung im eingebauten Flash-Speicher ist beendet. Klicken Sie auf Finish, um das Programm zu verlassen. Speichern einer HTML-Datei im eingebauten Flash-Speicher...
  • Seite 59: Index

    Index CGI-Befehle ......20 Java applet viewer ......8 Custom Homepage Installer..20 Ziffern Kamerabetriebszeit......21 802.11 Ad hoc mode ...... 29 Datum und Uhrzeit....21 Kamera-Einstellung ....... 23 Datums- und Uhrzeitformat ... 22 Kamerasteuerelemente ....11 DHCP ........28 Klappen .......... 24 Digest Viewer.........
  • Seite 60 Subnetzmaske ......28 Systemkonfiguratio ......20 Tag/Nacht-Modus ....14 TCP ..........47 TCP-Port ........48 Titel ..........30 Titelleiste........20 Übertragen einer Standbild .... 14 URL ..........20 Verstärkung ........26 VISCA ........... 47 Vor dem Alarm....... 46 Sony Corporation...

Diese Anleitung auch für:

Snc-z20p

Inhaltsverzeichnis