Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP OMEN 25

  • Seite 1 Benutzerhandbuch...
  • Seite 2 Windows ist entweder eine eingetragene Marke oder eine Marke der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. HP haftet – ausgenommen für die Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder nach dem Produkthaftungsgesetz – nicht für Schäden, die fahrlässig von HP, einem gesetzlichen Vertreter oder einem Erfüllungsgehilfen verursacht wurden.
  • Seite 3 Einführung Dieses Handbuch enthält Informationen über Monitoreigenschaften, das Einrichten des Monitors, die Verwendung der Software und technische Daten. VORSICHT! In dieser Form gekennzeichneter Text weist auf Verletzungs- oder Lebensgefahr bei Nichtbefolgen der Anweisungen hin. ACHTUNG: In dieser Form gekennzeichneter Text weist auf die Gefahr von Hardwareschäden oder Datenverlust bei Nichtbefolgen der Anweisungen hin.
  • Seite 4 Einführung...
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis 1 Einführung ..............................1 Wichtige Sicherheitshinweise ..........................1 Produktmerkmale und Komponenten ........................2 Funktionen ............................2 Komponenten an der Seite und unten an der Rückseite ..............3 Standby-Komponenten ........................4 Einrichten des Monitors ............................4 Seien Sie vorsichtig, wenn Sie den Monitor aufbauen ................ 4 Anbringen des Monitorständers ......................
  • Seite 6 Tastensperren ..............................19 Produktsupport ..............................19 Vorbereitung des Telefonats mit dem Technischen Support ................19 Position des Produktetiketts ..........................20 4 Wartung des Monitors ..........................21 Richtlinien zur Wartung ............................21 Reinigen des Monitors ........................21 Versenden des Monitors ........................22 Anhang A Technische Daten ..........................
  • Seite 7: Einführung

    Verwenden Sie eine Steckdosenleiste mit Schadenersatzgarantie des Herstellers, sodass Ihr Gerät beim Ausfall des Überspannungsschutzes ersetzt wird. Stellen Sie Ihren HP LCD-Monitor auf geeignete Möbel in der richtigen Größe. VORSICHT! Anrichten, Bücherschränke, Regale, Pulte, Lautsprecher, Truhen und Kisten sind als Stellplatz für LCD-Monitore ungeeignet, da die Monitore umfallen und dadurch Verletzungen hervorrufen können.
  • Seite 8: Produktmerkmale Und Komponenten

    Produktmerkmale und Komponenten Funktionen Dieses Produkt ist ein TN-Display mit einer Diagonale von 62,23 cm (24,5 Zoll) und einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz. Dieses Produkt ist ein AMD FreeSync-konformes Display, durch das Sie ein PC-Gaming-Erlebnis mit einer flüssigen und schnellen Performance ohne Tearing beim Bildwechsel auf dem Bildschirm genießen können. Die externe Stromquelle, die an das Display angeschlossen ist, muss den FreeSync-Treiber installiert haben.
  • Seite 9: Komponenten An Der Seite Und Unten An Der Rückseite

    Sicherheits- und Zulassungsinformationen finden Sie in den Produktmitteilungen in Ihrer Dokumentation. Um Updates für das Benutzerhandbuch zu Ihrem Produkt zu finden, gehen Sie zu http://www.hp.com/support. Wählen Sie Finden Sie Ihr Produkt und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm. Komponenten an der Seite und unten an der Rückseite...
  • Seite 10: Standby-Komponenten

    Standby-Komponenten Element Komponente Ständer-Entriegelungstaste Aufbewahrungshaken der Kopfhörer Kabelführung Einrichten des Monitors Seien Sie vorsichtig, wenn Sie den Monitor aufbauen Achten Sie bei der Handhabung des Monitors darauf, die Oberfläche des LCD-Bildschirms nicht zu berühren. Auf den Bildschirm ausgeübter Druck kann uneinheitliche Farben oder eine Fehlausrichtung der Flüssigkristalle verursachen.
  • Seite 11: Anbringen Des Monitorständers

    Anbringen des Monitorständers ACHTUNG: Der Bildschirm ist zerbrechlich. Vermeiden Sie es, den Bildschirm zu berühren und Druck darauf anzuwenden; andernfalls kann der Bildschirm beschädigt werden. TIPP: Ziehen Sie die Monitorposition in Betracht, da die Frontblende zu störenden Spiegelungen durch helle Oberflächen in der Umgebung führen kann.
  • Seite 12: Montieren Des Displaykopfes

    Montieren des Displaykopfes Sie können den Displaykopf vom Ständer abnehmen, um ihn an der Wand, einem Schwenkarm oder an einer anderen Montagevorrichtung anzubringen. HINWEIS: Dieses Gerät ist für die Befestigung an einer UL- oder CSA-zertifizierten Wandhalterung vorgesehen. ACHTUNG: Dieser Monitor ist mit Montagebohrungen versehen, die gemäß VESA-Standard 100 mm auseinander liegen.
  • Seite 13: Anbringen Der Vesa-Montagehalterung

    Anbringen der VESA-Montagehalterung Im Lieferumfang des Monitors ist eine VESA-Montagehalterung vorhanden, mit der Sie den Displaykopf an einer Wandhalterung, einem Schwenkarm oder an einer anderen Montagevorrichtung anbringen können. Entfernen Sie den Monitorständer. Siehe hierzu Entfernen des Monitorständers auf Seite Drücken Sie den Anschluss auf der VESA-Halterung auf den Anschluss an der Rückseite des Displaykopfes, bis die Halterung einrastet.
  • Seite 14: Anschließen Der Kabel

    Anschließen der Kabel HINWEIS: Der Monitor wird mit bestimmten Kabeln geliefert. Nicht alle in diesem Abschnitt gezeigten Kabel sind im Lieferumfang des Monitors enthalten. Stellen Sie den Monitor an einer geeigneten und gut belüfteten Stelle in der Nähe des Computers auf. Schließen Sie ein Videokabel an.
  • Seite 15 Schließen Sie den Typ-B-Stecker des USB-Upstream-Kabels an einen USB-Upstream-Anschluss an der Rückseite des Monitors an. Schließen Sie dann den Type-A-Stecker des Kabels an einen USB- Downstream-Anschluss am Quellgerät an. Schließen Sie ein Ende des Netzkabels an das Netzteil (1) und das andere Ende an eine geerdete Netzsteckdose (2) an.
  • Seite 16: Anschließen Von Usb-Geräten

    Anschließen von USB-Geräten Auf der Rückseite des Monitors befinden sich ein USB-Upstream-Anschluss und zwei USB-Downstream- Anschlüsse. HINWEIS: Um die USB-Anschlüsse des Monitors nutzen zu können, muss das USB-Upstream-Kabel vom Quellcomputer am Monitor angeschlossen werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in Schritt 3 in Anschließen der Kabel auf Seite Einstellen des Monitors Kippen Sie den Monitorbildschirm nach vorne oder hinten, so dass Sie bequem auf den Bildschirm schauen...
  • Seite 17: Installieren Einer Sicherheitskabels

    Installieren einer Sicherheitskabels Eine Sicherheitskabel ist eine Schlüsselsperre, die mit einem Schlüssel abzusperren ist und an der ein Drahtkabel befestigt ist. Befestigen Sie ein Ende der Sicherung an Ihrem Schreibtisch (oder einem anderen festen Objekt) und das andere Ende der Sicherung am Kabelschloss-Steckplatz am Computer. Sichern Sie die das Sicherheitskabelschloss mit dem Schlüssel.
  • Seite 18: Einschalten Des Monitors

    Nichtbenutzung des Monitors stets den Bildschirmschoner aktivieren oder den Monitor ausschalten. Einbrennschäden können bei allen LCD-Bildschirmen entstehen. Monitore mit einem „eingebrannten Bild“ sind von der HP-Garantie nicht abgedeckt. * Ein längerer Zeitraum bedeutet mindestens 12 Stunden in Folge.
  • Seite 19: Verwendung Des Monitors

    Legen Sie die optische Disc in das optische Laufwerk des Computers ein. Das optische Disc-Menü wird angezeigt. Öffnen Sie die Datei HP Monitor Software Information (Informationen zur HP Monitor-Software). Wählen Sie Install Monitor Driver Software (Monitortreibersoftware installieren) aus. Befolgen Sie die angezeigten Anleitungen.
  • Seite 20: Herunterladen Aus Dem Internet

    Ihren Monitor auszuwählen und die Software herunterzuladen. Verwenden der Software Wählen Sie das HP My Display-Symbol in der Taskleiste und lesen Sie in der Hilfe zur Software nach, um die My Display Software zu verwenden. Verwenden des OSD-Menüs (On-Screen Display) Verwenden Sie das OSD-Menü...
  • Seite 21: Auswählen Einer Schnelleren Reaktionszeit Für Spiele

    Die Standard-Reaktionszeit für den Monitor beträgt 7 ms. Die Reaktionszeit kann im Displaymenü auf mindestens 1 ms angepasst werden. Alle technischen Daten zur Leistung erfüllen die typischen Vorgaben von Herstellern von HP Komponenten; die tatsächliche Leistung kann je nach Modell variieren.
  • Seite 22: Zuweisen Der Funktionstasten

    Zuweisen der Funktionstasten Drücken Sie auf eine der drei Funktionstasten an der Vorderseite, um die Tasten zu aktivieren und die Symbole über den Tasten anzuzeigen. Die werkseitigen Tastensymbole und Funktionen werden unten angezeigt. Taste Funktion Öffnet das OSD-Menü (On-Screen Display). Information Öffnet das Menü...
  • Seite 23: In Den Modus „Schwaches Blaues Licht" Wechseln

    Arbeiten enthält auch wichtige Informationen zur elektrischen und mechanischen Sicherheit. Das Handbuch für sicheres und angenehmes Arbeiten ist auch im Internet erhältlich unter http://www.hp.com/ergo. Verwenden des automatischen Ruhemodus Das Display unterstützt eine OSD-Option namens Automatischer Ruhemodus, mit dem Sie einen Displayzustand mit reduzierter Leistungsaufnahme aktivieren oder deaktivieren können.
  • Seite 24: Support Und Fehlerbeseitigung

    Support und Fehlerbeseitigung Lösen häufiger Probleme In der folgenden Tabelle sind mögliche Probleme, die mögliche Ursache jedes Problems und die empfohlenen Lösungen aufgeführt. Problem Mögliche Ursache Lösung Die Anzeige ist leer oder Das Netzkabel ist nicht Schließen Sie das Netzkabel an. blinkt.
  • Seite 25: Tastensperren

    10 Sekunden lang drücken. Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn das Display eingeschaltet ist, ein aktives Signal angezeigt wird und das OSD-Menü nicht aktiviert ist. Produktsupport Weitere Informationen zur Nutzung Ihres Monitors erhalten Sie unter http://www.hp.com/support. Wählen Sie die zutreffende Support-Kategorie aus, und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm. HINWEIS: Das Benutzerhandbuch, das Referenzmaterial und die Treiber für den Monitor erhalten Sie hier.
  • Seite 26: Position Des Produktetiketts

    Position des Produktetiketts Auf dem Produktetikett des Monitors ist die Produkt- und die Seriennummer angegeben. Geben Sie diese Nummern an, wenn Sie sich wegen des Monitors mit HP in Verbindung setzen. Das Produktetikett befindet sich auf der Unterseite des Displaykopfs.
  • Seite 27: Wartung Des Monitors

    Sie ein Bildschirmschonerprogramm verwenden und den Monitor ausschalten, wenn Sie ihn nicht verwenden. HINWEIS: Monitore mit einem „eingebrannten Bild“ sind von der HP-Garantie nicht abgedeckt. Die Schlitze und Öffnungen im Gehäuse dienen der Belüftung. Diese Öffnungen dürfen nicht versperrt ●...
  • Seite 28: Versenden Des Monitors

    ACHTUNG: Verwenden Sie keine Reinigungsmittel mit petroleumbasierten Inhaltsstoffen wie Benzol, Verdünnungsmitteln und flüchtigen Stoffen, um den Bildschirm und das Gehäuse des Monitors zu reinigen. Diese Chemikalien können den Monitor beschädigen. Versenden des Monitors Bewahren Sie die Originalverpackung auf, um den Monitor später im Falle eines Umzugs oder Versands darin zu verpacken.
  • Seite 29: Anhang A Technische Daten

    Technische Daten HINWEIS: Alle technischen Daten erfüllen die typischen Vorgaben an Hersteller von HP Komponenten; die tatsächliche Leistung kann je nach Modell variieren. Die neuesten Spezifikationen bzw. zusätzliche Spezifikationen für dieses Produkt finden Sie unter http://www.hp.com/go/quickspecs/. Suchen Sie nach Ihrem spezifischen Monitor-Modell, um die modellspezifischen QuickSpecs zu finden.
  • Seite 30: Voreingestellte Bildschirmauflösungen

    Angaben Abmessung Maximale Höhe über dem Meeresspiegel 0 bis 16.400 Fuß 0 bis 5.000 m Betrieb 0 bis 40.000 Fuß 0 bis 12.192 m Lagerung Netzanschluss 100 bis 240 V 50/60 Hz Gemessener Stromverbrauch 40 W Vollständig angeschaltet 30 W Typische Einstellung <...
  • Seite 31: Eingabe Benutzerdefinierter Modi

    Voreins Timing-Name Pixelformat Horiz.-Freq. (kHz) Vert.-Freq. (Hz) tellung 720p50 1280 × 720 37,5 720p60 1280 × 720 1080p60 1920 × 1080 67,5 1080p50 1920 × 1080 56,25 Eingabe benutzerdefinierter Modi Das Signal der Grafikkarte kann in folgenden Fällen u. U. einen nicht voreingestellten Modus erfordern: Wenn Sie keine Standardgrafikkarte verwenden.
  • Seite 32: Anhang B Eingabehilfen

    Eingabehilfen HP entwirft, produziert und vermarktet Produkte und Services, die jeder Benutzer, einschließlich Menschen mit Behinderungen, entweder eigenständig oder mit entsprechenden Hilfsgeräten verwenden kann. Unterstützte assistive Technologien HP Produkte unterstützen eine Vielzahl von assistiven Betriebssystem-Technologien und können so eingerichtet werden, dass sie mit zusätzlichen assistiven Technologien funktionieren. Verwenden Sie die Suchfunktion auf Ihrem Quellgerät, das an den Monitor angeschlossen ist, um weitere Informationen zu...

Inhaltsverzeichnis