Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für WV-SW559:

Werbung

Installationshandbuch
Beiliegende Einbauanleitung
Netzwerkkamera
WV-SW559/WV-SW558
Modell-Nr.
(Die Abbildung zeigt WV-SW559.)
Bitte lesen Sie diese Bedienungsanleitung vor dem Anschließen und der Inbetriebnahme dieses
Produkts aufmerksam durch und halten Sie sie jederzeit griffbereit.
Die Modellnummer erscheint in diesem Handbuch teilweise in abgekürzter Form.
Das vorliegende Dokument ist das Installationshandbuch für Länder außer Japan.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Panasonic WV-SW559

  • Seite 1 Beiliegende Einbauanleitung Netzwerkkamera WV-SW559/WV-SW558 Modell-Nr. (Die Abbildung zeigt WV-SW559.) Bitte lesen Sie diese Bedienungsanleitung vor dem Anschließen und der Inbetriebnahme dieses Produkts aufmerksam durch und halten Sie sie jederzeit griffbereit. Die Modellnummer erscheint in diesem Handbuch teilweise in abgekürzter Form.
  • Seite 2 Für Europa Wir erklären in alleiniger Verantwortung, daß das Produkt, auf das sich diese Erklärung bezieht, mit der folgenden Norm oder normativen Dokument übereinstimmt. Gemäß den Bestimmungen der Richtlinie 2004/108/EC. WARNUNG: • Um Verletzungen zu verhindern, muss dieser Apparat in Übereinstimmung mit der Installationsanleitung sicher am Boden, an der Wand bzw.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Wichtige Sicherheitsinstruktionen ....................4 Beschränkung der Haftung ......................5 Haftungsausschluss ........................5 Vorwort ............................6 Wesentliche Funktionen ........................ 6 Anmerkungen ..........................6 Bedienerhandbücher ........................7 Systemanforderungen für den PC ....................7 Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen ................8 Copyright ............................9 Netzwerksicherheit ........................
  • Seite 4: Wichtige Sicherheitsinstruktionen

    Wichtige Sicherheitsinstruktionen 1) Bitte lesen Sie diese Instruktionen aufmerksam durch. 2) Bewahren Sie die Instruktionen sorgfältig auf. 3) Befolgen Sie alle Warnungen. 4) Befolgen Sie alle Instruktionen. 5) Reinigen Sie dieses Gerät nur mit einem trockenen Tuch. 6) Blockieren Sie nicht die Belüftungsöffnungen. Installieren Sie das Gerät gemäß den Instruk- tionen des Herstellers.
  • Seite 5: Beschränkung Der Haftung

    ENTSPRECHENDEN PRODUKTE KANN DER INHALT JEDERZEIT KORRIGIERT BZW. ERGÄNZT WERDEN. Haftungsausschluss Panasonic System Networks Co., Ltd. IST UNTER ANDEREM IN KEINEM DER UNTEN AUFGEFÜHRTEN FÄLLE GEGENÜBER JURISTISCHEN PERSONEN ODER PERSONEN HAFTBAR, ES SEI DENN ES HANDELT SICH UM DEN ERSATZ ODER DIE ZUMUTBARE WARTUNG DES PRODUKTS: (1) SCHADENSANSPRÜCHE...
  • Seite 6: Vorwort

    Vorwort Die Netzwerkkamera WV-SW559/WV-SW558 ist für den Betrieb über einen an ein Netzwerk ange- schlossenen PC (10BASE-T/100BASE-TX) ausgelegt und für die Installation unter einem Dachvor- sprung (geschützter Ort im Freien) vorgesehen. Bei Anschluss an ein Netzwerk (LAN) oder das Internet können die von der Kamera aufgenomme- nen Bilder über einen Netzwerk-Computer überwacht werden.
  • Seite 7: Bedienerhandbücher

    Der Fokus kann automatisch eingestellt werden, indem der Fokussierring am Objektiv mit dem Bedienknopf an der Kamera oder über das Setupmenü verstellt wird. Bedienerhandbücher Die Modelle WV-SW559, WV-SW558 werden mit den folgenden 2 Satz Bedienungsanleitungen geliefert: • Installationshandbuch: Beschreibungen zu Installation und Anschluss der Zusatzgeräte.
  • Seite 8: Warenzeichen Und Eingetragene Warenzeichen

    * Ein Zustand, wo ein kürzlich gerendeter Frame von dem darauf folgenden überlagert wird, so dass das Objekt zerrissen wirkt • Zu Informationen über die Verifizierung unterstützter Betriebssysteme und Web-Browsers siehe unsere Website unter (http://security.panasonic.com/pss/security/support/index.html). Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen • Adobe, das Acrobat Reader und Reader sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Adobe Systems Incorporated in den U.S.A.
  • Seite 9: Copyright

    Copyright Verteilen, Kopieren, Zerlegen, Nacherstellen und Nachbauen der mit diesem Produkt gelieferten Software ist ausdrücklich verboten. Auch deren Export unter Verletzung der Exportgesetze ist ver- boten. Netzwerksicherheit Da das Gerät in einer Netzwerkkonfiguration eingesetzt wird, sollten folgende Sicherheitsrisiken beachtet werden. q Durchsickern von Informationen über das Gerät w Böswilliger Gebrauch des Geräts für rechtswidrige Zwecke e Störung bzw.
  • Seite 10: Vorsichtsmaßregeln

    Vorsichtsmaßregeln Zur Installation an einen Fachhändler wen- Das Produkt nicht in einer feuergefährli- den. chen Umgebung einsetzen. Installationsarbeiten erfordern Fachkenntnisse Andernfalls besteht die Gefahr einer Explosion, und Erfahrung. Andernfalls besteht die Gefahr was zu Körperverletzungen führen kann. von Brand, elektrischem Schlag, Verletzungen oder Schäden an diesem Produkt.
  • Seite 11 Vor dem Reinigen des Produkts den Strom Zur Beibehaltung einer zuverlässigen ausschalten. Leistung Andernfalls besteht die Gefahr eines elektri- Das Produkt nicht längere Zeit in einer heißen schen Schlags. Außerdem kann Kurzschluss und feuchten Umgebung betreiben. Andernfalls oder eine falsch angeschlossene Leitung einen besteht die Gefahr der Korrosion von Teilen, Brand verursachen.
  • Seite 12: Code-Aufkleber

    Reinigen des Objektivs Verfärbung des Farbfilters am MOS- Seidenpapier (speziell Reinigen Bildsensor Kamera-Objektiven oder Brillen) verwenden. • Langzeitaufnahme einer starken Bei Verwendung eines Lösungsmittels ein Lichtquelle, z.B. eine Punktleuchte, kann Lösungsmittel auf Alkoholbasis verwenden; kei- der Farbfilter im MOS-Bildsensor beein- nen Farbverdünner oder Glasreiniger verwen- trächtigt werden, was zu einer Verfärbung den.
  • Seite 13: Vorsichtshinweise Zur Installation

    Vorsichtshinweise zur Installation Panasonic übernimmt keine Verantwortung für Verletzungen oder Sachschäden, die aus der Installation oder Bedienung resultieren, die nicht wie in dieser Dokumentation beschrieben ausgeführt werden. Das Produkt ist für die Installation unter Bei Nichtgebrauch sollte das Produkt einem Dachvorsprung vorgesehen.
  • Seite 14 Die Schrauben (7 Stk.) auf der Rückseite PoE (Power over Ethernet) des Produkts dürfen nicht entfernt oder Einen IEEE802.3af-konformen PoE-Hub o.Ä. gelockert werden. verwenden. Andernfalls kann das Produkt durch Eindringen Router von Wasser beschädigt werden oder herunter- fallen und Verletzungen verursachen. Wenn das Produkt ans Internet angeschlossen wird, einen Breitband-Router mit Portweiter- leitung (NAT, IP-Maskierung) verwenden.
  • Seite 15: Wichtige Bedienungselemente

    Wichtige Bedienungselemente Glockenab- Kamera­Halteplatte (Zubehör) deckung Gehäuse Montagehalterung (Zubehör) Grundring (Zubehör) Verschluss am Kabelkanalanschluss mit Innengewinde Fokussierring Zoomverriegelung Innenglocke Neigungsplatte Azimutring Neigungsfeststellschraube (x2) Netzwerkkabel RJ-45 (Buchse) Alarm­Eingangs­/Ausgangskabel Gleichstromkabel (12 V Gleichstrom) SW559 Mikrofon-/Leitungseingangskabel (weiß) Audioausgangskabel (schwarz) SW559...
  • Seite 16 Schwenk-Feststellschraube Schwenkplatte SD-Speicherkarten- einschub SW559 Auto-Fokus-Knopf (AF)/ <WV-SW558> Optischer Extra­Zoomknopf < W V -SW558> Monitorausgangsstecker für Wartung Initialisierungsknopf Fehleranzeige für SD-Speicherkarte SW559 Auto-Fokus-Anzeige (blinkt bei der Auto­Fokus­Einstellung) Zugriffsanzeige (blinkt bei Zugriff) Linkanzeige (leuchtet bei Anbindung) [INITIAL SET]-Taste Die Kamera ausschalten, dann wieder einschalten und dabei diesen Knopf mindestens 5 Sek. durchgehend gedrückt halten.
  • Seite 17: Vorbereitungen

    Vorbereitungen Für die Montage der Kamera an der Wand oder an der Decke stehen folgende zwei Verfahren zur Verfügung: • Verwendung einer Anschlussdose mit Zweifach-Gehäuse • Verwendung der mitgelieferten Montagehalterung. WICHTIG: • 4 für das Material der Einbaufläche geeignete Schrauben (M4) zur Befestigung der Kamera- Halteplatte (Zubehör) oder der Montagehaltung (Zubehör) an der Wand oder Decke beschaffen.
  • Seite 18: Verwendung Einer Anschlussdose Mit Zweifach-Gehäuse

    Anschlussdose mit Zweifach-Gehäuse Kamera­Halteplatte (Zubehör) Befestigungsschrauben (Zubehör) Anmerkung: • Wandmontage: Die Kamera-Halteplatte (Zubehör) mit der Markierung “gTOP” nach oben weisend installieren. • Deckenmontage: Die Kamera-Halteplatte (Zubehör) mit der Markierung “hFRONT” zur Vorderseite der Kamera weisend (wo das Panasonic-Logo angebracht ist) montieren.
  • Seite 19: Verwendung Der Montagehalterung (Zubehör)

    Verwendung der Montagehalterung (Zubehör) Anmerkung: • Die Montagehalterung wird verwendet, wenn die Kamera an einer Wand bzw. Decke installiert wird, in der bereits ein Kabeldurchbruch vorhanden ist, oder wenn die Kamera mit freiliegender Verdrahtung installiert wird. WICHTIG: • Bei freiliegender Verkabelung müssen die Kabel in Kabelrohren verlegt werden, um sie vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen.
  • Seite 20 • Wandmontage: Bei Montage der Kamera an der Wand ist die Kamera an der dem Panasonic-Logo gegenüber liegenden Seite nach oben gerichtet. Die Seite, an der die Kamera nach oben gerichtet ist, muss mit einer der 4 Richtungen der Montage- halterung übereinstimmen.
  • Seite 21 <Verkabelung mit Kabelkanal> Den Kabelkanal auf den Kabelkanalanschluss mit Innengewinde an der Montagehalterung ausrich- ten und die Montagehalterung mit Hilfe der Löcher A oder B an der Wand bzw. Decke befestigen. [Für Schraubenlöcher A] Kabelrohr Montagehalterung (Zubehör) Innengewinde für Kabelrohr Befestigungsschrauben (vor Ort zu beschaffen) Anmerkung:...
  • Seite 22 Die Kamera-Halteplatte (Zubehör) mit der Markierung “gTOP” nach oben weisend installieren. • Deckenmontage: Die Kamera-Halteplatte (Zubehör) so anbringen, dass die Vorderseite der Kamera (wo das Panasonic-Logo angebracht ist) auf die Pfeilmarkierung “hFRONT” ausgerichtet ist. WICHTIG: • Bei Wandmontage den Entfeuchter ( ☞...
  • Seite 23: Einsetzen/Entnehmen Einer Sd-Speicherkarte (Nur Wv-Sw559)

    Einsetzen/Entnehmen einer SD-Speicherkarte (Nur WV-SW559) WICHTIG: • Beim Einsetzen einer SD-Speicherkarte die korrekte Einsetzrichtung beachten. • Vor Entnehmen der SD-Speicherkarte nicht vergessen, im Setupmenü auf dem [SD- Speicherkarte]-Register der “Allgemeines”-Seite, den Posten “SD-Speicherkarte” auf “Nicht anwenden” zu setzen. (☞ Bedienungsanleitung (auf der mitgelieferten CD-ROM) Das Gehäuse abnehmen.
  • Seite 24: Anschlüsse

    Anschlüsse Vorsicht: • NUR AN EINE STROMVERSORGUNG DER KLASSE 2 FÜR 12 V GLEICHSTROM (UL 1310/ CSA 223) ODER EINE STROMVERSORGUNG MIT BEGRENZTER EINSCHALTDAUER ANSCHLIESSEN (IEC/EN/UL/CSA 60950-1). Vor den Anschlussarbeiten die Stromversorgung der Kamera und der anzuschließenden Geräte ausschalten. Vor den Anschlussarbeiten die erforderlichen Geräte und Kabel bereitlegen. Anmerkung: •...
  • Seite 25 Einen externen Lautsprecher mit Verstärker-Einbaumodul an die Audioausgangskabel (für Audio-Übertragung) anschließen. SW559 Einen Stereo-Ministecker (ø3,5 mm) (monauraler Audio-Ausgang) anschließen. • Empfohlene Kabellänge: 10 m oder weniger Alarm-Eingangs-/Ausgangskabel anschließen. <Leistungswerte> Klemmenbezeichnungen Leistungswerte ALARM OUT, AUX OUT Offener Kollektorausgang (max. externe Spannung: 20 V Gleichstrom) Öffnen 4 V - 5 V Gleichstrom, interner Pullup-Widerstand...
  • Seite 26 • Bei einem Wechsel des Klemmenstatus von Öffnen auf Schließen (An) bzw. von Schließen auf Öffnen (Aus) dauert es mindestens 100 ms, bis die EXT I/O-Klemme Alarmeingänge melden kann. Weil ca. 5 Sekunden nach einer Meldung keine Alarme erfasst werden können, erfolgt in dem Zeitraum von ca.
  • Seite 27: Wasserdichtmachen Der Kabelverbindungen

    Wasserdichtmachen der Kabelverbindungen Die Kabel müssen wasserdicht gemacht werden, wenn die Kamera mit freiliegenden Kabeln oder unter einem Dachvorsprung installiert wird. Die Kamera selbst ist wasserdicht ausgeführt, aber die Kabelenden sind nicht wasserdicht. Die Anschlussstellen der Kabel durch Umwickeln mit dem mitgelieferten wasserdichtem Band fol- gendermaßen wasserdicht machen.
  • Seite 28: Beispiel Für Den Anschluss An Ein Netzwerk Über Einen Poe- Hub

    Beispiel für den Anschluss an ein Netzwerk über einen PoE- Videomonitor Aktivlautsprecher (nur für Einstellung) (Option) SW559 PoE­Gerät (Hub) LAN-Kabel (Kategorie 5 oder besser, geradlinig, STP*) Mikrofon LAN-Kabel (Option) SW559 (Kategorie 5 oder besser, geradlinig, STP*) Aktivlautsprecher (Option) SW559 LAN-Kabel (Kategorie 5 oder besser, geradlinig, STP*) Mikrofon (Option)
  • Seite 29: Installation

    Installation Die Kamera montieren. <Verwendung einer Anschlussdose mit Zweifach-Gehäuse> q Die Kabel anschließen. (☞ Seite 24) Wasserabdichtung auf die Anschlussstellen aufbringen. (☞ Seite 27) w Die Markierung “OPEN” an der Kamera auf den Zapfen an der Kamera-Halteplatte (Zubehör) ausrichten. e Die Schrauben zum Befestigen der Halteplatte auf der Rückseite der Kamera mit den Kamera-Befestigungslöchern in der Kamera-Halteplatte (Zubehör) in Eingriff bringen und die Kamera so in Pfeilrichtung drehen, dass sie fest mit der Kamera-Halteplatte (Zubehör) ver- bunden ist.
  • Seite 30 <An der Montagehalterung> q Die Kamera so an der Kamera-Halteplatte (Zubehör) befestigen, dass die Markierung “OPEN” an der Kamera mit dem Zapfen an der Kamera-Halteplatte (Zubehör) fluchtet. Zapfen WICHTIG: • Dabei sind die Kabel zwischen Kamera- Halteplatte (Zubehör) und Montagehalterung (siehe Pfeile in der Abbildung) herauszuführen.
  • Seite 31 w Die Schrauben zum Befestigen der Halteplatte auf der Rückseite der Kamera mit dem Kamera- Befestigungsloch in der Kamera-Halteplatte (Zubehör) in Eingriff bringen und die Kamera so in Pfeilrichtung drehen, dass sie fest mit der Kamera-Halteplatte (Zubehör) verbunden ist. Zapfen Die Kamera drehen, bis sie hörbar einrastet und der Zapfen an der Kamera-Halteplatte (Zubehör) mit der Position “LOCK”...
  • Seite 32: Grundring

    t Den gemäß der Beschreibung auf Seite 19 ent- fernten Grundring (Zubehör) anbringen. Grundring (Zubehör) y Zum Festziehen der Befestigungsschrauben an beiden Seiten des Grundring (Zubehör) das Befestigungsschraube für Grundring Sonderwerkzeug für manipuliersichere Schrau- ben (Zubehör) verwenden. (Empfohlenes Anzugsmoment: 0,78 N·m) Die drei Befestigungsschrauben heraus- drehen und das Gehäuse vom Gerät tren- nen.
  • Seite 33: Montagehalterung

    Die Kamera mit der Kamera-Befestigungs- schraube (rot, 1 Stelle) an der Montagehalterung sichern. Die Abbildung zeigt ein Beispiel für die Montage an der Montagehalterung (Zubehör). WICHTIG: • Die Kamera-Befestigungsschraube festziehen. Andernfalls kann die Kamera durch Eindringen von Wasser oder Herunterfallen beschädigt werden.
  • Seite 34: Einstellungen

    Einstellungen Den Kamerawinkel einstellen. Zum Einstellen des Kamerawinkels durch allmähliches Verstellen der Schwenkplatte, Neigungsplatte und des Azimutrings wiederholt Feinabgleich vornehmen. Horizontalabgleich (Schwenken) Die Schwenk-Feststellschraube lösen und unter Drehen der Schwenkplatte die Schwenkrichtung einstellen. (Einstellbereich: 340 °) Schwenken ist innerhalb 180 ° (im Uhrzeigersinn) bzw. 160 ° (gegen den Uhrzeigersinn) möglich. Anschließend die Schwenk-Feststellschraube festdrehen, um die Schwenkplatte zu fixieren.
  • Seite 35 <Betrachtungswinkel des Objektivs (q Winkel)> Horizontal: 24,20 ° (Tele) bis 86,60 ° (Weit) Anschließend die Neigungsfeststellschrauben (x2) festdrehen, um die Neigungsplatte zu fixie- ren. (Empfohlenes Anzugsmoment: 0,59 N·m) Anmerkung: • Wenn der Kippverstellungstisch bis zur Endposition des Einstellbereichs (±75 º) gedreht wird, ist zu beachten, dass unter Umständen der Schatten des Gehäuses auf dem Bildschirm sicht- bar ist.
  • Seite 36 Betrachtungswinkel und Fokus einstellen. Den Betrachtungswinkel entsprechend dem Abstand zwischen Kameraobjektiv und Motiv ein- stellen. Diese Einstellungen sind in Verbindung mit der Einstellung des Kamerawinkels vorzu- nehmen. Auto-Fokus-Knopf (AF)/Optischer Extra­Zoomknopf Zoomverriegelung Lösen Festdrehen Fokussierring * Den Fokussierring nicht verstellen. q Die Zoomverriegelung lösen und den Knopf zwischen Tele und Weit verschieben, bis der opti- male Betrachtungswinkel erreicht ist.
  • Seite 37 WICHTIG: • Den Fokussierring nicht verstellen. • Durch das Wiederanbringen der Glocke kann die Fokuseinstellung gestört werden. In solchen Fällen die Fokus-Austomatik über das Setupmenü aktivieren. • Nach der Grundeinstellung den Auto-Fokus-Knopf (AF) einmal drücken und die Detaileinstellung vornehmen. Anmerkung: •...
  • Seite 38 Das Gehäuse auf der Kamera anbringen. Die Ausschnitte an der Haupteinheit in die Kerben im Gehäuse einfügen. Montageaus- schnitt Montagerille WICHTIG: • Alle Befestigunhgsschrauben des Gehäuses (x3) gut festziehen. Andernfalls kann die Kamera durch Eindringen von Wasser beschädigt werden oder herunterfallen und Verletzungen verur- sachen.
  • Seite 39: Netzwerkeinstellungen

    Zu Einzelheiten über den CD-Launcher siehe “Gebrauch der CD-ROM” in der Bedienungsanleitung auf der mitgelieferten CD-ROM. Die [Run]-Taste neben [IP Setting Software] anklicken. Die Bildschirm [Panasonic IP Setting] wird angezeigt. Die MAC/IP-Adresse der einzustellenden Kamera wählen und auf die [Network Settings]-Taste klicken.
  • Seite 40 Bei der Änderung von Einstellungen, die auf die Netzwerkeinstellungen Einfluss haben, wie z.B. von Verbindungsmodus, IP-Adresse und Subnetzmaske, auf die Schaltfläche [Network Settings] auf dem Bildschirm [Panasonic IP Setting] wie in Schritt 3 gezeigt klicken und anschließend die einzelnen Einstellungen ändern.
  • Seite 41: Fehlersuche

    Fehlersuche Bitte überprüfen Sie das Gerät auf folgende Symptome, bevor Sie es in Service geben. Falls sich ein Problem durch die hier vorgeschlagenen Kontrollen und Abhilfen nicht beheben lässt oder hier nicht behandelt sein sollte, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler. Symptom Ursache/Abhilfe Seitenverweis...
  • Seite 42: Technische Daten

    Technische Daten • Allgemeines Stromversorgung: 12 V Gleichstrom, PoE (IEEE802.3af-konform) Leistungsaufnahme: 12 V Gleichstrom: 850 mA, SW559 PoE 48 V: 180 mA (Gerät der Klasse 0) 12 V Gleichstrom: 830 mA, SW558 PoE 48 V: 175 mA (Gerät der Klasse 0) * NUR AN EINE STROMVERSORGUNG DER KLASSE 2 FÜR 12 V GLEICHSTROM (UL 1310/CSA 223) ODER EINE STROMVERSORGUNG MIT BEGRENZTER...
  • Seite 43 0,031 lx (F1,3, Niedrige Verschlusszeit: Max. 16/30 s, Verstärkung: Ein (Hoch))* 0,06 lx (F1,3, Niedrige Verschlusszeit: Aus (1/30 s), Verstärkung: Ein (Hoch)) 0,004 lx (F1,3, Niedrige Verschlusszeit: Max. 16/30 s, Verstärkung: Ein (Hoch))* Mindestbeleuchtungsstärke : Farbe: 0,5 lx SW558 (F1,3, Niedrige Verschlusszeit: Aus (1/30 s), Verstärkung: Ein (Hoch)) 0,031 lx (F1,3, Niedrige Verschlusszeit: Max.
  • Seite 44 Betrachtungswinkel: ■ Bild-Digitalisierung: 2 Megapixel [16:9], 1,3 Megapixel [16:9] Horizontal: 24,20 ° (Tele) - 86,60 ° (Weit) Vertikal: 13,50 ° (Tele) - 47,57 ° (Weit) ■ Bild-Digitalisierung: 3 Megapixel [4:3] Horizontal: 25,56 ° (Tele) - 93,15 ° (Weit) Vertikal: 19,30 ° (Tele) - 68,49 ° (Weit) ■...
  • Seite 45 Auf dem Multibildschirm können bis zu 16 Kamerabilder gleichzeitig dargestellt werden. (einschließlich der Kamera selbst) Kompatibel mit SDXC/SDHC/ SD-Speicherkarten Hergestellt von Panasonic (Option) SW559 (SD-Geschwindigkeitsklasse 4 oder höher) SDXC-Speicherkarte: 64 GB SDHC-Speicherkarte: 4 GB, 8 GB, 16 GB, 32 GB...
  • Seite 46: Standardzubehör

    Standardzubehör Installationshandbuch (vorliegendes Dokument) ........1 Satz Garantiekarte ..................1 Satz CD-ROM* ....................1 St. Code-Aufkleber* ..................1 St. Für die Installation sind folgende Teile erforderlich. 4-poliges Alarmkabel ................1 St. Kamera-Halteplatte .................. 1 St. 2-poliges Gleichstromkabel ..............1 St. Befestigungsschrauben (M4 x 8 mm) ...... 5 St. (einschl. 1 Resereve) Grundring ....................
  • Seite 47 Chemikalie erlassen wurde. Panasonic Corporation http://panasonic.net Panasonic System Networks Co., Ltd. Fukuoka, Japan Authorised Representative in EU: Panasonic Testing Centre Panasonic Marketing Europe GmbH Winsbergring 15, 22525 Hamburg, Germany © Panasonic System Networks Co., Ltd. 2013 N1113-0 PGQP1547ZA Gedruckt in China...

Diese Anleitung auch für:

Wv-sw558

Inhaltsverzeichnis