Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP Buiness Inkjet 1200

  • Seite 1 Benutzerhandbuch...
  • Seite 2 HP Business Inkjet 1200 Druckerserie Benutzerhandbuch...
  • Seite 3 Informationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Verwenden Sie ausschließlich eine geerdete Steckdose für den Die Garantien für HP Produkte und Anschluss dieses Produkts an die Dienstleistungen werden ausschließlich in Stromversorgung. Wenn Sie sich der entsprechenden, zum Produkt bzw. der nicht sicher sind, ob die Steckdose Dienstleistung gehörigen...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis 1 Erste Schritte Weitere Ressourcen für Produktinformationen ........6 Die Komponenten des Druckers .
  • Seite 5 Telefonische Unterstützung von HP........
  • Seite 6 HP Business Inkjet 1200dtwn printer........
  • Seite 7: Erste Schritte

    Druckertreiber Funktionen und Einstellungen des Druckertreiber. (Windows) Druckertreibers. HP Inkjet Toolbox Die HP Inkjet Toolbox enthält Tools zur Verfügbar auf dem Computer. (Mac OS) Kalibrierung des Druckers, zur Reinigung der Druckköpfe, zum Drucken einer Testseite und zum Suchen von Website-Unterstützungsinformationen.
  • Seite 8 Ressource Beschreibung HP Instant Mit HP Instant Support können Sie Verfügbar über jeden Support Druckprobleme rasch ermitteln, diagnostizieren Standard-Webbrowser oder und beheben. die Toolbox (Windows). Weitere Informationen finden Sie unter HP Instant Support. Bedienfeld Das Bedienfeld liefert Status-, Fehler- und...
  • Seite 9: Die Komponenten Des Druckers

    Die Komponenten des Druckers Vorderansicht Papierführungen Ausgabefach Bedienfeld Obere Abdeckung Tintenpatronenabdeckung Fach 1 Fach 2 Papierstapelanzeige Druckkopfverriegelung Druckköpfe Tintenpatronen DEWW...
  • Seite 10: Bedienfeld

    ‘Abdeckung offen’-LED ‘Kein Papier’-LED Taste (Abbrechen) Taste (Weiter) mit LED Papierstau-LED Farbanzeige-LEDs für Tinte Rückansicht Netzwerkanschluss (HP Business Inkjet 1200dn/1200dtn/dtwn) USB-Anschluss Parallelanschluss (IEEE 1284) Netzanschluss Auto-Duplex-Einheit (HP Business Inkjet 1200d/1200dn/1200dtn/1200dtwn) Hintere Abdeckung (HP Business Inkjet 1200) 1 - Erste Schritte DEWW...
  • Seite 11: Verwenden Des Druckers

    Auswählen von Druckmedien Der Drucker liefert mit den meisten Papiersorten für Bürozwecke einwandfreie Ergebnisse. Sie sollten aber dennoch einige Arten von Druckmedien testen, bevor Sie größere Mengen kaufen. Optimale Druckqualität erzielen Sie mit Druckmedien von HP. Siehe HP Verbrauchsmaterial und Zubehör.
  • Seite 12: Technische Daten Der Unterstützten Druckmedien

    Dieser Abschnitt enthält Informationen über die vom Drucker unterstützten Medienformate, -typen und -gewichte. Sie finden hier außerdem Informationen zum Fassungsvermögen der Fächer. Hinweis Fach 2 ist bei den Druckern HP Business Inkjet 1200dtn und HP Business Inkjet 1200dtwn verfügbar. Unterstützte Formate Medienformat...
  • Seite 13 Auto-Duplex- Einheit (148 x 210 mm) Umschläge US-Umschlag Nr. 10 (105 x 241 mm) Monarch-Umschlag (98 x 191 mm) HP Grußkartenumschlag (111 x 152 mm) A2-Umschlag (111 x 146 mm) DL-Umschlag (110 x 220 mm) C5-Umschlag (162 x 229 mm)
  • Seite 14: Unterstützte Medientypen Und -Gewichte

    Unterstützte Medientypen und -gewichte Fach Gewicht Fassungsvermögen Fach 1 Papier 60 bis 135 g/m Bis zu 150 Blatt Normalpapier (ein Stapel von 15 mm) Transparentfolien oder Bis zu 30 Blatt Etiketten (ein Stapel von 8 mm) Umschläge 75 bis 90 g/m Bis zu 22 Blatt (ein Stapel von 15 mm) Karten...
  • Seite 15: Einstellen Der Mindestbreite Der Seitenränder

    Einstellen der Mindestbreite der Seitenränder Die Seitenränder müssen im Hochformat diesen Mindesteinstellungen entsprechen (oder diese überschreiten). Oben Oben Unten Links Rechts Unten Rechts Links Medium Linker Rand Rechter Rand Oberer Rand Unterer Rand US-Letter, US-Legal, A4, 3,3 mm 3,3 mm 1,8 mm 11,7 mm US-Executive,...
  • Seite 16: Einlegen Von Druckmedien

    Einlegen von Druckmedien Dieser Abschnitt enthält Anleitungen zum Einlegen von Druckmedien in die Fächer. Einlegen von Druckmedien in Fach 1 oder Fach 2 Ziehen Sie das Fach aus dem Drucker heraus. Greifen Sie das Fach dazu unter der Vorderseite. Wenn Sie Papier in Fach 1 einlegen, müssen Sie das Ausgabefach anheben. Wenn die Druckmedien zu lang sind, verschieben Sie die Arretierung am Fach nach rechts, und schwenken Sie das Vorderteil des Fachs nach unten.
  • Seite 17: Konfigurieren Der Fächer

    Konfigurieren der Fächer Der Drucker zieht die Medien standardmäßig aus Fach 1 ein. Wenn Fach 1 leer ist, werden die Druckmedien aus Fach 2 eingezogen (falls vorhanden). Sie können diese Standardkonfiguration mit den folgenden Einstellungen im integrierten Web-Server oder in der Toolbox (Windows) ändern.
  • Seite 18: Ändern Der Druckeinstellungen

    Ändern der Druckeinstellungen Sie können die Druckeinstellungen (z. B. Medienformat oder -typ) in einer Anwendung oder über den Druckertreiber ändern. Die Änderungen der Einstellungen in einer Softwareanwendung haben immer Vorrang vor den Änderungen im Druckertreiber. Wenn Sie die Anwendung jedoch schließen, werden die im Druckertreiber konfigurierten Standardeinstellungen verwendet.
  • Seite 19: Abbrechen Eines Druckauftrags

    Abbrechen eines Druckauftrags Sie können einen Druckauftrag auf folgende Arten abbrechen: Bedienfeld Drücken Sie die Taste (Abbrechen). Dadurch wird der Druckauftrag abgebrochen, der aktuell vom Drucker verarbeitet wird. Die Druckaufträge in der Warteschlange sind nicht betroffen. Windows Doppelklicken Sie auf das Druckersymbol, das in der unteren rechten Ecke des Bildschirms angezeigt wird.
  • Seite 20: Durchführen Des Duplexdrucks (Windows)

    Durchführen des Duplexdrucks (Windows) Legen Sie das entsprechende Medium ein. Siehe Richtlinien für den beidseitigen Druck Einlegen von Druckmedien. Öffnen Sie das zu druckende Dokument, klicken Sie im Menü Datei auf Drucken, und wählen Sie Eigenschaften, Standardeinstellungen für Dokumente oder Druckeinstellungen.
  • Seite 21: Durchführen Des Manuellen Duplexdrucks (Mac Os 9, Version 9.1 Und Höher)

    Durchführen des manuellen Duplexdrucks (Mac OS 9, Version 9.1 und höher) Hinweis Der manuelle Duplexdruck ist nur in Mac OS 9 (9.1 und höher) verfügbar. Legen Sie das entsprechende Medium ein. Siehe Einlegen von Druckmedien. Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken. Öffnen Sie das Fenster Layout.
  • Seite 22: Drucken Auf Spezialmedien (Mac Os)

    Drucken auf Spezialmedien (Mac OS) Legen Sie das entsprechende Medium ein. Siehe Einlegen von Druckmedien. Klicken Sie im Menü Datei auf Seiteneinrichtung. Wählen Sie das Medienformat. Um ein Sonderformat anzugeben, führen Sie folgende Schritte aus: a Klicken Sie unter Mac OS 9 im Pulldown-Menü Papierformat auf den Eintrag Eigenes Papierformat bearbeiten.
  • Seite 23: Wartung Und Fehlerbehebung

    Wartung und Fehlerbehebung Ersetzen der Tintenpatronen Sie können den Tintenstand entweder in der Toolbox (Windows), in der HP Inkjet Toolbox (Mac OS) oder über den integrierten Web-Server überprüfen. Weitere Informationen zur Verwendung dieser Tools finden Sie unter Überblick über die Tools zur Druckerverwaltung.
  • Seite 24: Warten Der Druckköpfe

    Reinigen Sie die Druckkopfkontakte manuell. Tauschen Sie die Druckköpfe aus, wenn das Problem nach dem Reinigen weiterhin auftritt. ACHTUNG HP ist nicht für Schäden am Drucker verantwortlich, die auf eine Veränderung der Druckköpfe zurückzuführen sind. Überprüfen des Druckkopfstatus Konfigurationsseite 1 Drücken Sie die Taste Konfigurationsseite, um die Konfigurationsseite zu drucken.
  • Seite 25: Durchführen Der Automatischen Druckkopfreinigung

    2 Klicken Sie auf die Registerkarte Druckerdienste, dann auf Druckköpfe reinigen, und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm. HP Inkjet Toolbox (Mac OS) 1 Öffnen Sie die HP Inkjet Toolbox. Siehe Öffnen der HP Inkjet Toolbox. 2 Klicken Sie auf Reinigen, und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm.
  • Seite 26: Austauschen Der Druckköpfe

    2 Klicken Sie auf die Registerkarte Druckerdienste, dann auf Druckköpfe ausrichten, und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm. HP Inkjet Toolbox (Mac OS) 1 Öffnen Sie die HP Inkjet Toolbox. Siehe Öffnen der HP Inkjet Toolbox. 2 Klicken Sie auf Kalibrieren, und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm.
  • Seite 27: Manuelles Reinigen Der Druckkopfkontakte

    Schließen Sie die obere Abdeckung. Warten Sie, bis der Drucker die Druckköpfe initialisiert und eine Ausrichtungsseite druckt. Manuelles Reinigen der Druckkopfkontakte Informationen zu den Druckköpfen für Ihren Drucker finden Sie unter Verbrauchsmaterial. ACHTUNG Reinigen Sie die Druckkopfkontakte nur, nachdem Sie zuvor versucht haben, die Druckköpfe automatisch zu reinigen.
  • Seite 28: Kalibrieren Der Farbe

    Klicken Sie auf die Registerkarte Druckerdienste. Klicken Sie auf Farbe kalibrieren, und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm. HP Inkjet Toolbox (Mac OS) Klicken Sie auf Farbe kalibrieren, und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm. 3 - Wartung und Fehlerbehebung...
  • Seite 29: Tipps Und Ressourcen Für Die Fehlerbehebung

    Tipps und Ressourcen für die Fehlerbehebung Verwenden Sie folgende Tipps und Ressourcen zur Behebung von Druckproblemen. Informationen zur Beseitigung von Papierstaus finden Sie unter Beseitigen von Papierstaus. Informationen zur Behebung von Zufuhrproblemen (z. B. schief eingezogene Medien) finden Sie unter Lösung von Problemen bei der Medienzufuhr.
  • Seite 30: Lösen Von Druckerproblemen

    Alle Drucker-LEDs blinken Ein nicht behebbarer Fehler ist aufgetreten Setzen Sie den Drucker zurück. Siehe Zurücksetzen des Druckers. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an HP. Siehe Unterstützung und Gewährleistung. Der Drucker arbeitet nicht (druckt nicht) Überprüfen Sie die Druckerkonfiguration...
  • Seite 31: Überprüfen Sie Die Installation Der Druckersoftware

    Überprüfen Sie die Installation der Druckersoftware Wenn Sie den Drucker während der Druckausgabe ausschalten, muss eine Warnmeldung auf dem Bildschirm angezeigt werden. Andernfalls ist die Druckersoftware nicht richtig installiert. Deinstallieren Sie in diesem Fall die Software, und installieren Sie sie erneut. Siehe Deinstallieren der Druckersoftware.
  • Seite 32: Ein Druckkopf Wird Vom Drucker Nicht Akzeptiert

    1 Sie können die Einstellungen für Ihr Netzwerk wie folgt ermitteln: • Infrastruktur-Kommunikationsmodus: Öffnen Sie das Konfigurationsprogramm des WAP (Wireless Access Point). • Adhoc-Kommunikationsmodus: Öffnen Sie das Konfigurationsprogramm für die Funknetzwerkkarte des Computers. 2 Vergleichen Sie die Netzwerkeinstellungen mit denen auf der Konfigurationsseite. Notieren Sie die Unterschiede.
  • Seite 33: Eine Leere Seite Wird Gedruckt

    Überprüfen Sie die Einstellungen in der Druckersoftware Die Druckausgabe ist im Druckqualitätsmodus Höchste oder Maximale dpi langsamer. Sie können die Druckgeschwindigkeit erhöhen, indem Sie eine andere Einstellung im Druckertreiber auswählen. Siehe Ändern der Druckeinstellungen. Prüfen Sie auf Funkstörungen Wenn der Drucker die drahtlose Kommunikation verwendet und langsam druckt, ist das Funksignal möglicherweise zu schwach.
  • Seite 34: Die Platzierung Von Text/Grafiken Ist Falsch

    Überprüfen Sie den Standort des Druckers und die Länge des USB-Kabels Starke elektromagnetische Felder (z. B. diejenigen von USB-Kabeln) können manchmal zu Druckproblemen führen. Trennen Sie dann den Drucker räumlich von der Quelle der elektromagnetischen Felder. Es ist auch zu empfehlen, dass Sie ein USB-Kabel von höchstens 3 m Länge verwenden, um die Auswirkungen dieser Einstreuungen zu minimieren.
  • Seite 35: Schlechte Druckqualität Und Unerwartete Ausdrucke

    Überprüfen Sie die Papierqualität Das Papier ist möglicherweise zu feucht oder zu rau. Stellen Sie sicher, dass die verwendeten Medien den HP-Spezifikationen entsprechen (siehe Auswählen von Druckmedien), und drucken Sie das Dokument erneut. Prüfen Sie den Typ der eingelegten Medien Vergewissern Sie sich, dass die eingelegten Medien vom verwendeten Fach unterstützt...
  • Seite 36: Die Tinte Ist Verschmiert

    Anwendung drucken können, versuchen Sie, eine Sicherungskopie (sofern vorhanden) des problematischen Dokuments auszugeben. Überprüfen Sie den Zeichensatz Wenn Sie mit MS-DOS arbeiten, verwenden Sie das HP DJCP, um den entsprechenden Zeichensatz für die Sprache Ihres Dokuments auszuwählen. Siehe HP Deskjet-Bedienfeld DJCP).
  • Seite 37: Die Tinte Füllt Den Text Oder Grafiken Nicht Vollständig Aus

    Die Tinte füllt den Text oder Grafiken nicht vollständig aus Überprüfen Sie die Tintenpatronen Eine oder mehrere Tintenpatronen sind möglicherweise verbraucht. Ersetzen Sie die leere Tintenpatrone. Nehmen Sie die Tintenpatronen heraus, und setzen Sie sie wieder ein. Achten Sie darauf, dass sie im Schacht richtig einrasten. Siehe Ersetzen der Tintenpatronen.
  • Seite 38: Die Falschen Farben Werden Gedruckt

    Das Nachfüllen und die Verwendung inkompatibler Tinten kann zu Problemen im komplexen Drucksystem führen, wodurch die Druckqualität verringert wird und Schäden am Drucker verursacht werden. HP garantiert nicht, dass nachgefüllte Tintenpatronen funktionieren, und bietet keine Unterstützung in diesem Bereich. Bestellinformationen...
  • Seite 39: Lösung Von Problemen Bei Der Medienzufuhr

    Lösung von Problemen bei der Medienzufuhr Dieser Abschnitt enthält Lösungen für allgemeine Probleme bei der Medienzufuhr. Anleitungen zum Beheben eines Druckmedienstaus finden Sie unter Beseitigen von Papierstaus. Fach lässt sich nicht einsetzen Schalten Sie, nachdem Sie das Fach aus dem Drucker entfernt haben, den Drucker aus und dann wieder ein.
  • Seite 40: Lösen Von Druckerverwaltungsproblemen

    Der Drucker zieht mehrere Blätter auf einmal ein Vergewissern Sie sich, dass die Medienführungen auf die richtigen, dem eingelegten Papierformat entsprechenden Markierungen in den Fächern eingestellt sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Führungen dicht aber nicht zu fest am Druckmedienstapel anliegen.
  • Seite 41: Behebung Von Installationsproblemen

    Sie, ob Sie den richtigen Laufwerksbuchstaben eingegeben haben. Wenn der Computer die Starter-CD im CD-Laufwerk nicht erkennen kann, überprüfen Sie die CD auf Beschädigungen. Sie können den Druckertreiber von der Website http://www.hp.com/support/businessinkjet1200 herunterladen. Installieren Sie die Druckersoftware erneut Wenn Sie mit Windows arbeiten und der Computer den Drucker nicht erkennt, führen Sie das Dienstprogramm zur Datenträgerbereinigung (Scrubber) aus, um den Druckertreiber...
  • Seite 42: Probleme Mit Der Netzwerkverbindung

    Probleme mit der Netzwerkverbindung Hinweis Nachdem Sie eine der folgenden Fehlerbedingungen beseitigt haben, führen Sie das Installationsprogramm erneut aus. Behebung allgemeiner Netzwerkfehler Wenn die Druckersoftware nicht installiert werden kann, überprüfen Sie Folgendes: Alle Kabel sind am Computer und am Drucker ordnungsgemäß angeschlossen. Das Netzwerk ist betriebsbereit und der Netzwerk-Hub eingeschaltet.
  • Seite 43: Probleme Beim Einrichten Der Drahtlosen Kommunikation

    Probleme beim Einrichten der drahtlosen Kommunikation Wenn die Kommunikation mit dem Drucker nicht möglich ist, nachdem die Softwareinstallation abgeschlossen und das Netzwerkkabel entfernt wurde, können eine oder mehrere der folgenden Netzwerkeinstellungen im Drucker fehlerhaft sein: Netzwerkname (SSID) Kommunikationsmodus (Infrastruktur oder Adhoc) Kanal (nur Adhoc-Netzwerke) Sicherheitseinstellungen (z.
  • Seite 44 c Wenn der Papierstau nicht an dieser Stelle vorliegt, drücken Sie die Verriegelung oben an der Auto-Duplex-Einheit und schwenken Sie die Abdeckung nach unten. Wenn ein Papierstau innerhalb der Auto-Duplex-Einheit vorliegt, beseitigen Sie ihn vorsichtig. Schließen Sie die Abdeckung. d Setzen Sie die hintere Abdeckung bzw. die Auto-Duplex-Einheit wieder in den Drucker ein.
  • Seite 45: Vermeiden Von Papierstaus

    Nachdem Sie den Papierstau beseitigt haben, schließen Sie alle Abdeckungen, schalten Sie den Drucker wieder ein (wenn Sie ihn ausgeschaltet haben), und drücken Sie die Taste (Weiter), um den Druckvorgang fortzusetzen. Der Drucker setzt dann den Druckauftrag mit der nächsten Seite fort. Sie müssen natürlich die Seiten, die im Drucker gestaut waren, erneut an den Drucker übertragen.
  • Seite 46: Beschreibung Der Drucker-Leds

    Beschreibung der Drucker-LEDs Die Drucker-LEDs zeigen den Druckerstatus an und sind bei der Behebung von Druckerproblemen nützlich. Dieses Kapitel enthält eine Liste der Leuchtmuster der Status-LEDs, einschließlich deren Bedeutung sowie Anweisungen zur Behebung des Problems. Elemente des Bedienfelds Elemente des Bedienfelds Taste Konfigurationsseite Netztaste mit LED Druckkopf-LED...
  • Seite 47: Bedeutung Der Leds Am Bedienfeld

    Bedeutung der LEDs am Bedienfeld Hinweis Wenn der Drucker die drahtlose Kommunikation unterstützt, jedoch an ein kabelgebundenes Netzwerk angeschlossen ist, leuchtet die Taste Konfigurationsseite nicht. Leuchtmuster LED-Beschreibung Erklärung und empfohlene Maßnahme Es leuchten keine LEDs. Der Drucker ist ausgeschaltet. Schließen Sie das Netzkabel an. Drücken Sie die Taste (Netztaste).
  • Seite 48 Leuchtmuster LED-Beschreibung Erklärung und empfohlene Maßnahme Die Netz-LED blinkt. Der Drucker wird ein- oder ausgeschaltet, verarbeitet einen Druckauftrag oder ein Druckauftrag wurde abgebrochen. Es ist keine Aktion erforderlich. Der Drucker pausiert, damit die Tinte trocknen kann. Warten Sie, bis die Tinte getrocknet ist.
  • Seite 49 Die hintere Abdeckung oder die Abdeckung offen-LED Auto-Duplex-Einheit ist nicht vollständig blinken. eingesetzt. Vergewissern Sie sich, dass die hintere Abdeckung (HP Business Inkjet 1200) bzw. die Auto-Duplex-Einheit (HP Business Inkjet 1200d/1200dtn/1200dtwn) an der Rückseite des Druckers vollständig eingesetzt ist. Die Netz-LED und die Die Druckkopfverriegelung ist nicht Druckkopf-LED leuchten.
  • Seite 50 Leuchtmuster LED-Beschreibung Erklärung und empfohlene Maßnahme Die Netz-LED und eine oder Eine nicht von HP hergestellte mehrere Farbanzeige-LEDs Tintenpatrone ist eingesetzt. leuchten, die ACHTUNG: Schäden am Drucker, Tintenpatronen-LED blinkt. die auf eine Änderung oder auf das Auffüllen der Tintenpatronen oder auf...
  • Seite 51: Netzwerkansschluss-Leds

    Leuchtmuster LED-Beschreibung Erklärung und empfohlene Maßnahme Die Netz-LED blinkt. Ein oder mehrere Druckerfehler Alle anderen LEDs auf dem sind aufgetreten. Bedienfeld leuchten. Brechen Sie alle Druckaufträge in der Druckerwarteschlange ab. Schalten Sie den Drucker aus, warten Sie etwa 20 Sekunden, und schalten Sie ihn wieder ein.
  • Seite 52: Bedeutung Der Netzwerkanschluss-Leds

    Bedeutung der Netzwerkanschluss-LEDs Hinweis Die drahtlose Kommunikationsfunktion wird deaktiviert, wenn Sie den Drucker mit einem Netzwerkkabel anschließen. Leuchtmuster LED-Beschreibung Erklärung und empfohlene Maßnahme Die Verbindungs-LED Der Drucker ist an das Netzwerk leuchtet. Die Aktivitäts-LED angeschlossen, empfängt bzw. überträgt leuchtet nicht. jedoch keine Daten.
  • Seite 53: Konfigurieren Und Verwalten Des Druckers

    Konfigurieren und Verwalten des Druckers Verwalten des Druckers Überblick über die Aufgaben zur Druckerverwaltung In der folgenden Tabelle finden Sie die Tools, mit denen Sie den Drucker verwalten können. Hinweis Die Tabelle führt die Tools auf, die am häufigsten zur Ausführung von Verwaltungsfunktionen verwendet werden.
  • Seite 54 HP Jetdirect-Druckserver zurücksetzen Konfigurieren der Netzwerkoptionen E/A-Zeitlimit konfigurieren Netzwerkparameter konfigurieren *Windows-Benutzer können Bedienfeld, EWS, Toolbox, HP Web Jetadmin und myPrintMileage verwenden. Mac OS-Benutzer können Bedienfeld, EWS und HP Inkjet Toolbox verwenden. 5 - Konfigurieren und Verwalten des Druckers DEWW...
  • Seite 55 Tools* Elemente Integrierter HP Web Aufgabe Toolbox Web-Server Jetadmin-So myPrintMileage (Windows) Bedienfelds (EWS) ftware Überwachen des Druckers Betrieb und Status Medien und Verbrauchsmaterial Druckaufträge und Druckernutzung Verwalten des Druckers Druckersicherheit Optionen zur Druckauftragsverwaltung konfigurieren Sprache einstellen Zeit für Energiesparmodus einstellen Medienhandhabungs- und Facheinstellungen ändern...
  • Seite 56: Überwachen Des Druckers

    Klicken Sie auf die Registerkarte Informationen, dann auf Druckauftragsverwaltung und zuletzt auf die Registerkarte Druckauftrag. HP Inkjet Toolbox (Mac OS) Informationen zu Tintenpatronen: Öffnen Sie das Fenster Tintenstand. HP Web Jetadmin-Software Anleitungen zum Abrufen der Druckerinformationen mit HP Web Jetadmin finden Sie in der Online-Hilfe und in der Dokumentation der Software.
  • Seite 57 HP Inkjet Toolbox (Mac OS) Durchführen der Druckerwartung: Wählen Sie das Fenster für die Maßnahme, die Sie durchführen möchten. HP Web Jetadmin-Software Anleitungen zum Verwalten des Druckers und Ändern der Druckereinstellungen mit HP Web Jetadmin finden Sie in der Online-Hilfe und in der Dokumentation der Software. Siehe HP Web Jetadmin-Software.
  • Seite 58: Konfigurieren Der Netzwerkoptionen

    Installations- und Druckprobleme (z. B. Konflikte mit persönlichen Firewalls) beheben. HP Web Jetadmin-Software Anleitungen zum Konfigurieren der Netzwerkeinstellungen des Druckers mit HP Web Jetadmin finden Sie in der Online-Hilfe und in der Dokumentation der Software. Siehe HP Web Jetadmin-Software.
  • Seite 59 Öffnen des EWS Sie können den integrierten Web-Server wie folgt öffnen: Hinweis Wenn Sie den EWS über die Toolbox (Windows) oder die HP Inkjet Toolbox (Mac OS) öffnen möchten, muss der Drucker an ein Netzwerk angeschlossen sein und über eine IP-Adresse verfügen.
  • Seite 60: Hp Web Jetadmin-Software

    Ferndiagnose und Fehlerbehebung einer Vielzahl von Netzwerk-Peripheriegeräten von HP und anderen Herstellern. Nach der Installation von HP Web Jetadmin können Sie die Software über einen Standard-Webbrowser von jedem Standort in Ihrem Intranet aus aufrufen. Weitere Informationen zur HP Web Jetadmin-Software finden Sie unter http://www.hp.com/go/webjetadmin.
  • Seite 61 Medien, Statistiken der letzten 20 Druckaufträge und Informationen zur Auftragsverfolgung. Weitere Informationen finden Sie unter myPrintMileage. Hilfeinformationen Hier finden Sie Links zu HP Instant Support und zum HP Kundendienst sowie Links zu diesem Handbuch, wenn Sie Informationen zu grundlegenden Druckaufgaben und zur Behebung von Problemen benötigen. Außerdem finden Sie dort Anleitungen zum Registrieren des Druckers.
  • Seite 62: Öffnen Der Hp Inkjet Toolbox

    HP Inkjet Toolbox (Mac OS) Die HP Inkjet Toolbox enthält Tools zum Kalibrieren des Druckers, Reinigen der Druckköpfe, Drucken einer Konfigurationsseite und Suchen nach Website-Unterstützungsinformationen. Öffnen der HP Inkjet Toolbox Doppelklicken Sie auf das Macintosh-Festplattensymbol auf dem Desktop. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus: •...
  • Seite 63: Hp Instant Support

    HP Experten-Online-Hilfe (mit Chat-Funktion) Sie erhalten rund um die Uhr über das Internet persönliche Hilfe von einem HP Support-Experten. Senden Sie einfach eine Frage oder eine Problembeschreibung an HP. Ihr letzter Geräteverlauf, die Systemkonfiguration und alle von Ihnen versuchten Aktionen werden automatisch an HP weitergeleitet (mit Ihrem Einverständnis), damit Sie...
  • Seite 64: Sicherheit Und Datenschutz

    Daten entsprechend den Richtlinien in der HP Online-Datenschutzerklärung (http://www.hp.com/country/us/eng/privacy.htm). Hinweis Sie können die an HP gesendeten Daten anzeigen, indem Sie im Menü Ansicht des Webbrowsers auf Quelltext (Internet Explorer) bzw. Seitenquelltext (Netscape) klicken. Zugreifen auf HP Instant Support Toolbox (Windows) Klicken Sie auf die Registerkarte Informationen und dann auf HP Instant Support.
  • Seite 65: Zugreifen Auf Myprintmileage

    ® Einige Softwarehersteller entwickeln keine Druckertreiber für ihre MS-DOS -Programme. Das HP DeskJet-Bedienfeld (HP DJCP) ermöglicht Ihnen den Zugriff auf bestimmte nützliche Druckerfunktionen, wenn Sie in MS-DOS drucken. Mit dem Dienstprogramm HP DJCP können Sie folgende Aufgaben durchführen: Anpassen der Druckereinstellungen (der Druck mittels Sonderfunktionen wird nicht unterstützt).
  • Seite 66: Konfigurationsseite

    Seite für die Netzwerkkonfiguration ausgedruckt, aus der die Netzwerkeinstellungen des Druckers hervorgehen. Wenn Sie HP telefonisch erreichen müssen, drucken Sie die Konfigurationsseite vorher aus. Geräteinformationen: Allgemeine Druckerinformationen wie Versionsnummer der Firmware, Modellbezeichnung und installierter Speicher.
  • Seite 67: Aktualisieren Der Firmware Des Druckers

    Wenn Sie die Firmware auf diese Weise aktualisieren, muss der Drucker mit einem parallelen Kabel direkt an den Computers angeschlossen werden. Laden Sie die Datei mit dem Firmware-Upgrade von der HP Website herunter, und speichern Sie sie auf der Festplatte Ihres Computers.
  • Seite 68: Konfigurieren Des Druckers (Windows)

    Druckersoftware erneut installieren zu müssen. Installieren der Druckersoftware und Freigeben des Druckers (Windows) HP empfiehlt, dass Sie den Drucker nach dem Installieren der Software anschließen, da das Installationsprogramm Sie automatisch durch die einfachste Konfigurationsmöglichkeit führt. Wenn Sie das Kabel jedoch vorher angeschlossen haben, lesen Sie den Abschnitt Anschließen des Druckers vor dem Installieren der...
  • Seite 69: Anschließen Des Druckers Vor Dem Installieren Der Software

    Hinweis Sie können den Drucker auch mithilfe einer einfachen Form der Netzwerkeinbindung, der lokalen Netzwerkfreigabe, mit anderen Computern gemeinsam nutzen. Siehe Freigeben des Druckers in einem lokalen Netzwerk. Anschließen des Druckers vor dem Installieren der Software Wenn Sie den Drucker vor dem Installieren der Druckersoftware an den Computer anschließen, wird auf dem Bildschirm der Assistent Neue Hardware gefunden angezeigt.
  • Seite 70: Freigeben Des Druckers In Einem Lokalen Netzwerk

    Freigeben des Druckers in einem lokalen Netzwerk In einem lokalen Netzwerk wird der Drucker direkt an den USB- oder Parallelanschluss eines ausgewählten Computer (den Server) angeschlossen und von anderen Computern (den Clients) genutzt. Hinweis Wenn Sie einen direkt angeschlossenen Drucker freigeben, verwenden Sie als Server den Computer mit dem aktuellsten Betriebssystem.
  • Seite 71: Installieren Der Druckersoftware In Einem Netzwerk

    Installieren der Druckersoftware in einem Netzwerk Führen Sie folgende Schritte aus, um die Druckersoftware in diesen Netzwerkumgebungen zu installieren: Netzwerk mit dediziertem Druckserver Peer-to-Peer-Netzwerk (ohne dedizierten Druckserver) Schließen Sie den Drucker an das Netzwerk an. Beenden Sie alle geöffneten Programme. Legen Sie die Starter-CD in das CD-ROM-Laufwerk ein.
  • Seite 72: Installieren Des Druckertreibers Mit Dem Assistenten Für Die Druckerinstallation

    Installieren des Druckertreibers mit dem Assistenten für die Druckerinstallation Klicken Sie im Windows-Desktop auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie auf Drucker. Oder klicken Sie auf Start, dann auf Systemsteuerung und anschließend auf Drucker und Faxgeräte. Doppelklicken Sie auf Drucker hinzufügen und klicken Sie dann auf Weiter. Aktivieren Sie die Option Netzwerkdrucker oder Druckserver.
  • Seite 73: Konfigurieren Der Einstellungen Für Drahtlose Netzwerke In Einem Infrastruktur-Netzwerk (Empfohlen)

    Konfigurieren der Einstellungen für drahtlose Netzwerke in einem Infrastruktur-Netzwerk (empfohlen) Sorgen Sie dafür, dass die Druckerhardware betriebsbereit ist (siehe Installationsposter und Leitfaden zur Inbetriebnahme). Schließen Sie den Drucker mit dem mitgelieferten Crossover-Kabel an den Computer an. -Oder- Schließen Sie den Drucker mit einem Netzwerkkabel an das Netzwerk an. Beenden Sie alle geöffneten Programme.
  • Seite 74: Erweitertes Setup

    Folgen Sie den Schritten ab Seite 10 für die Installation der Druckersoftware auf anderen Computern, die den Drucker verwenden. Erweitertes Setup Anleitungen zum Konfigurieren des Druckers für Adhoc-Netzwerke mit anderen, als den hpsetup-Werkseinstellungen finden Sie auf der HP Website http://www.hp.com/support/businessinkjet1200. 5 - Konfigurieren und Verwalten des Druckers DEWW...
  • Seite 75: Konfigurieren Des Druckers (Mac Os)

    Starten Sie den Computer neu, wenn Sie hierzu aufgefordert werden. b Wählen Sie im Apple-Menü die Option Auswahl. c Klicken Sie oben links im Auswahl-Fenster auf hp inkjet 6.x, wobei x für die Version des aktuellen Druckertreibers steht. d Wählen Sie den Drucker im rechten Fenster der Auswahl aus.
  • Seite 76: Gemeinsames Nutzen Des Druckers In Einem Lokalen Netzwerk

    Drucker installiert sein. Sie können die Druckerfreigabe-Software und die zugehörigen Hilfedateien mit dem Installationsprogramm installieren. Auf den Client-Computern müssen die entsprechenden HP Druckertreiber installiert sein. Bei den Client-Rechnern muss es sich um PowerMac-Computer handeln. Weitere Informationen zur gemeinsamen Nutzung von USB-Druckern können Sie den Support-Informationen auf der Apple-Website (http://www.apple.com) oder der Mac-Hilfe auf...
  • Seite 77: Gemeinsame Nutzung Durch Computer Mit Unterschiedlichen Betriebssystemen

    Gemeinsame Nutzung durch Computer mit unterschiedlichen Betriebssystemen Gehen Sie zur gemeinsamen Nutzung mit Mac OS 9-Computern (9.1 und höher) wie folgt vor, wenn auf dem Hostcomputer Mac OS X (10.1.5 und höher) installiert ist. Hinweis Mit einem USB-Kabel angeschlossene Drucker können von Computern mit Mac OS 9 (9.1 und höher) und Mac OS X (10.1.5 und höher) nur über die klassische Umgebung in Mac OS X gemeinsam verwendet werden.
  • Seite 78: Konfigurieren Der Einstellungen Für Drahtlose Netzwerke In Einem Infrastruktur-Netzwerk

    Klicken Sie auf Datei und dann auf Konfigurationen, um das Dialogfeld Konfiguration zu öffnen. b Klicken Sie auf Duplizieren, geben Sie HP Business Inkjet 1200 ein, und klicken Sie auf OK. c Klicken Sie auf Aktivieren, um das Dialogfeld Konfiguration zu schließen.
  • Seite 79 Legen Sie die Starter-CD in das CD-ROM-Laufwerk des Computers ein, und doppelklicken Sie auf das CD-Symbol auf dem Desktop. Doppelklicken Sie auf das Symbol HP Inkjet Installer, und starten Sie den Computer bei der entsprechenden Aufforderung neu. Öffnen Sie die Auswahl, und wählen Sie das Symbol HP Inkjet 6.x aus.
  • Seite 80: Klassische Umgebung Für Mac Os X (10.1.5 Und Höher)

    • Mac OS X (10.2.3 und höher):Wählen Sie Rendezvous. • Mac OS X (10.1.5 und 10.2.2): Wählen Sie HP IP-Druck, und klicken Sie auf Finden. Wählen Sie den Drucker aus, klicken Sie auf Hinzufügen, und schließen Sie das Print Center.
  • Seite 81: Konfigurieren Der Optionen Für Die Drahtlose Kommunikation

    Wird der Adhoc-Kommunikationsmodus für den Drucker ausgewählt, kommuniziert der Drucker direkt mit anderen kabellosen Geräten, ohne über einen WAP zu gehen. Anleitungen zur Installation des Druckers in einem vorhandenen Adhoc-Netzwerk finden Sie auf der HP Website unter http://www.hp.com/support. Konfigurieren der Sicherheitseinstellungen für ein drahtloses Netzwerk Für den Drucker müssen die gleichen Sicherheitseinstellungen konfiguriert werden, wie für die...
  • Seite 82: Konfigurieren Der Sicherheitsoptionen

    Installieren der Software für die drahtlose Kommunikation. Konfigurieren der Sicherheitseinstellungen über den integrierten Web-Server Verbinden Sie Drucker und Computer mit einem Crossover-Kabel (im Lieferumfang des HP Business Inkjet 1200dtwn enthalten). Öffnen Sie den integrierten Web-Server (EWS) des Druckers (siehe Integrierter Web-Server (EWS)).
  • Seite 83: Verringern Der Funkstörungen In Einem Drahtlosen Netzwerk

    Verringern der Funkstörungen in einem drahtlosen Netzwerk Die folgenden Tipps helfen Ihnen, das Auftreten von Funkstörungen in einem drahtlosen Netzwerk zu verhindern: Achten Sie auf einen möglichst großen Abstand zwischen den drahtlosen Geräten und großen Metallgegenständen wie Aktenschränken oder anderen Geräten mit elektromagnetischen Feldern (z.
  • Seite 84: Deinstallieren Der Druckersoftware Auf Macintosh-Computern

    Suche Sie auf der Starter-CD nach dem Dienstprogramm zur Datenträgerbereinigung, und starten Sie es. • Wenn Sie mit Windows 98 oder Windows Me arbeiten, verwenden Sie die Anwendung SCRUB98.EXE im Verzeichnis WINDOWS\UTILS\SCRUBBER\WIN98_ME. • Wenn Sie mit Windows 2000 oder Windows XP arbeiten, verwenden Sie die Anwendung SCRUB2K.EXE im Verzeichnis WINDOWS\UTILS\SCRUBBER\WIN2K_XP.
  • Seite 85: A Hp Verbrauchsmaterial Und Zubehör

    Aktualisierungen. Sie können über die Website auch Verbrauchsmaterial und Zubehör erwerben. Online-Bestellung von Druckerverbrauchsmaterial Sie können Druckerverbrauchsmaterial nicht nur über die HP Website, sondern auch über den integrierten Web-Server (EWS) oder die Toolbox (Windows) bestellen. Systemanforderungen für das Bestellen von Druckerverbrauchsmaterial Wenn Sie die Toolbox verwenden möchten, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:...
  • Seite 86: Zubehör

    Zubehör Zubehör und Kabel 250-Blatt-Papierfach C8254A HP IEEE-1284 A-B Parallelkabel (2 Meter) C2950A HP IEEE-1284 A-B Parallelkabel (3 Meter) C2951A HP USB-Kabel A-B (2 Meter) C6518A Verbrauchsmaterial Tintenpatronen und Druckköpfe Tintenpatronen HP 10 Schwarz C4844A HP 11 Cyan C4836A HP 11 Magenta...
  • Seite 87 500 Blatt (3-Loch-Stanzung) Letter (216 x 279 mm) M113H 500 Blatt Legal (216 x 356 mm) M1420 Fotopapier HP Premium Plus Fotopapier 20 Blatt, hochglänzend Letter (216 x 279 mm) C6831A 50 Blatt, hochglänzend Letter (216 x 279 mm) Q1785A 20 Blatt, hochglänzend...
  • Seite 88: Papier Für Geschäftskommunikation

    Papier für Geschäftskommunikation HP Papier für Broschüren und Flugblätter 50 Blatt, beidseitig hochglänzend Letter (216 x 279 mm) C6817A 50 Blatt, matt Letter (216 x 279 mm) C6955A 100 Blatt, Drittelfalz, beidseitig Letter (216 x 279 mm) C7020A hochglänzend 50 Blatt, beidseitig hochglänzend...
  • Seite 89: Papier Für Kreative Ideen

    Letter (216 x 279 mm) C1820A 100 Blatt A4 (210 x 297 mm) C1821A HP Transferpapier zum Aufbügeln 10 Blatt (12 Aufbügelvorgänge pro Blatt) Letter (216 x 279 mm) C6049A 10 Blatt (12 Aufbügelvorgänge pro Blatt) A4 (210 x 297 mm) C6050A...
  • Seite 90: B Unterstützung Und Gewährleistung

    Lösungsvorschläge nicht behoben werden kann, wenden Sie sich an einen der folgenden Unterstützungsdienste. Elektronische Unterstützung Sie erhalten von HP über folgende elektronische Quellen Unterstützung: Auf der Drucker-Website unter www.hp.com finden Sie neueste Informationen zu Druckersoftware, Produkt, Betriebssystem und Kundenunterstützung. http://www.hp.com/support/businessinkjet1200 Toolbox (Windows) Die Toolbox führt Sie in leicht verständlichen Schritten durch die Maßnahmen zur...
  • Seite 91: Kundendienst-Telefonnummern

    HP Business Inkjet 1200, Version 2.325.0.0. Sie können die Versionsnummer des Druckertreibers anzeigen, indem Sie das Dialogfeld mit den Druckereinstellungen oder -eigenschaften öffnen und dann auf das HP Logo klicken. Falls ein Problem beim Drucken aus einem bestimmten Anwendungsprogramm auftritt, notieren Sie den Namen und die Versionsnummer des Programms.
  • Seite 92 0203 53232 Frankreich 0826 10 4949 Deutschland 01805 258 143 HP bietet während der Gewährleistungsfrist vielerorts gebührenfreien telefonischen Support an. Die nachfolgend aufgelisteten Rufnummern sind jedoch unter Umständen nicht gebührenfrei. Zur weiteren Klärung oder um zusätzliche Information zu erhalten, können Sie Kontakt mit der Online-Kundenbetreuung von HP (http://www.hp.com/cpso-support/guide/psd/...
  • Seite 93 Land/Region Telefonnummer Luxemburg 27 303 303 Mazedonien Malaysia +1800 805 405 Malta Mexiko Mexiko City: 52-58-9922 Außerhalb von Mexiko City: 01-800-472 6684 Moldawien Monaco 0826 104949 Marokko 22 40 47 47 Niederlande 0900 117 0000 Neuseeland +64 (9) 356 6640 Nicaragua Nigeria Norwegen...
  • Seite 94 02 3859 1212 Vietnam (8) 823 4530 Westafrika (englischsprachige Länder/Regionen) Westafrika (französischsprachige Länder/Regionen) +351 213 17 63 80 Jemen +971 4 366 2020 * Wenn Sie Unterstützung benötigen, rufen Sie Ihren HP Kundendienst an. B - Unterstützung und Gewährleistung DEWW...
  • Seite 95: Vereinbarung Zur Beschränkten Gewährleistung Von Hewlett-Packard

    Programmanweisungen nicht ausgeführt werden. HP gewährleistet weder einen unterbrechungs- noch fehlerfreien Betrieb eines Softwareproduktes. Die beschränkte Gewährleistung von HP deckt nur Defekte ab, die bei normalem Betrieb des Produkts auftreten. Nicht abgedeckt sind alle übrigen Probleme, einschließlich der Probleme, die auf eine der folgenden Ursachen zurückgeführt werden können: a Unsachgemäße Wartung oder Modifikationen...
  • Seite 96: Gewährleistungsausschlüsse

    Die beschränkte Gewährleistung von HP ist in allen Ländern/Regionen gültig, in denen das durch sie gedeckte HP Produkt von HP vertrieben wird. Vereinbarungen für zusätzliche Gewährleistung, zum Beispiel Service vor Ort, sind in Ländern/Regionen, in denen das Produkt durch HP oder durch einen autorisierten Importeur vertrieben wird, über jede autorisierten HP Servicestelle verfügbar.
  • Seite 97: C Technische Daten Des Druckers

    IEEE 1284-kompatibler, bidirektionaler Parallelanschluss (alle Modelle) USB 2.0-kompatibler USB-Anschluss mit voller Geschwindigkeit (alle Modelle) Fast Ethernet 10/100Base-TX-Anschluss für kabelgebundene Netzwerkverbindungen (HP Business Inkjet 1200dn/1200dtn/1200dtwn) 802.11b/g, drahtlose Netzwerkverbindungen (HP Business Inkjet 1200dtwn) Druckverfahren Thermischer Tintenstrahldruck (Drop-on-demand) Tintenpatronen 4 Tintenpatronen (jeweils 1 für Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb) Druckköpfe...
  • Seite 98 Schriftartenunterstützung US-Schriftarten: CG Times, CG Times Italic, Universe, Universe Italic, Courier, Courier Italic, Letter Gothic, Letter Gothic Italic. Integrierte Unterstützung für arabische und hebräische Zeichensätze Druckvolumen Bis zu 6250 Seiten pro Monat Technische Daten zu Prozessor und Speicher Geräteprozessor Motorola 32-Bit ColdFire 4e HPA (240 MHz) Gerätespeicher 32 MB RAM 4 MB integrierter Flash-ROM...
  • Seite 99 Terminal Services mit Citrix 1.8 Microsoft Windows NT und Windows 2000 Server Terminal Services mit Citrix XP Microsoft Windows 2000 Server Terminal Services Kompatible Netzwerkprotokolle TCP/IP Netzwerkverwaltung HP Web Jetadmin-Plug-Ins Integrierter Funktionen Web-Server Entferntes Konfigurieren und Verwalten der Netzwerkgeräte Druckauftragsverwaltung (Abrechnung)
  • Seite 100 Text/Farbgrafiken gemischt: 6 Seiten/Minute *Zur Beurteilung der “Geschwindigkeit in Laserqualität” werden die Seiten/ Minute-Geschwindigkeiten der HP Business Inkjet 1200-Drucker mit der Geschwindigkeit des HP Color LaserJet 4600 bei vergleichbarer Druckqualität verglichen. Dieser Vergleich basiert ausschließlich auf internen Tests bei HP. Auflösung...
  • Seite 101 Daten zur Geräuschemission (Drucken im Entwurfsmodus, Geräuschpegel nach ISO 7779) Schalldruck (Betrachterposition) LpAm 54 dB(A) Schallleistung LwAm 61 dB(A) DEWW...
  • Seite 102: Fcc Statement

    Zulassungsinformationen FCC statement The United States Federal Communications Commission (in 47 cfr 15.105) has specified that the following notices be brought to the attention of users of this product. This device complies with part 15 of the FCC rules. Operation is subject to the following two conditions: (1) This device may not cause harmful interference, and (2) this device must accept any interference received, including interference that may cause undesired operation.
  • Seite 103: Emi-Erklärung (Korea)

    Damit die Zulassung eindeutig zu erkennen ist, besitzt Ihr Drucker eine modellspezifische Zulassungsnummer. Die Zulassungsnummer für Ihren Drucker lautet SNPRC-0401-01 (HP Business Inkjet 1200/1200d/1200dn/1200dtn) oder SNPRC-0401-02 (HP Business Inkjet 1200dtwn). Verwechseln Sie diese Zulassungsnummer aber nicht mit dem Druckernamen (HP Business Inkjet 1200) oder der Produktnummer (C8169A, C8154A, C8170A, C8155A, C8156A).
  • Seite 104: Led-Klassifizierung

    LED-Klassifizierung Zulassungshinweise für drahtlose Produkte Notice to users in Canada/Note à l’attention des utilisateurs Canadien For Indoor Use. This digital apparatus does not exceed the Class B limits for radio noise emissions from the digital apparatus set out in the Radio Interference Regulations of the Canadian Department of Communications.
  • Seite 105: Arib Std-T66 (Japan)

    ARIB STD-T66 (Japan) Notice to users in Italy License required for use. Verify with your dealer or directly with General Direction for Frequency Planning and Management (Direzione Generale Pianificazione e Gestione Frequenze). E’necessaria una concessione ministeriale anche per l’uso del prodotto. Verifici per favore con il proprio distributore o direttamente presso la Direzione Generale Pianificazione e Gestione Frequenze.
  • Seite 106: Notice To Users In The European Union

    Notice to users in the European Union Radio products with the CE 0984 or CE alert marking comply with the R&TTE Directive (1999/5/EC) issued by the Commission of the European Community. Note Low-power radio LAN product operating in 2.4-GHz band, for Home and Office environments. In some countries/regions, using the product may be subject to specific restrictions as listed for specific countries/regions below.
  • Seite 107: Declaration Of Conformity

    Imaging and Printing Manufacturing Operation Singapore 60 Alexandra Terrace, #07-01, The Comtech, Singapore 118502 declares, that the product Product Name: HP Business Inkjet 1200, HP Business Inkjet 1200d, HP Business Inkjet 1200dn, HP Business Inkjet 1200dtn Product Number: C8169A, C8154A, C8170A, C8155A Regulatory Model Number...
  • Seite 108: Hp Business Inkjet 1200Dtwn Printer

    HP Business Inkjet 1200dtwn printer DECLARATION OF CONFORMITY according to ISO/IEC Guide 22 and EN 45014 Manufacturer's Name: Hewlett-Packard Singapore (Pte) Ltd. Manufacturer’s Address: Imaging and Printing Manufacturing Operations Singapore 60 Alexandra Terrace, #07-01, The Comtech, Singapore 118502 declares, that the product...
  • Seite 109: Programm Zur Ökologischen Nachhaltigkeit

    Verbesserung seiner Produkte, um die negativen Auswirkungen auf die Büroumgebung und die Gegenden zu verringern, in denen die Produkte hergestellt, versandt und eingesetzt werden. HP hat außerdem Verfahren entwickelt, um die negativen Auswirkungen der Entsorgung des Produkts am Ende seiner Lebensdauer zu verringern.
  • Seite 110: Recycling

    HP Verbrauchsmaterial In vielen Ländern/Regionen kann das Verbrauchsmaterial für dieses Produkt (z. B. Druckköpfe) an HP über das HP Printing Supplies Returns and Recycling Program (Rückgabe- und Recycling-Programm für Verbrauchsmaterial von HP) zurückgegeben werden. Ein benutzerfreundliches und kostenloses Rücknahmeprogramm steht in mehr als 48 Ländern/Regionen zur Verfügung.
  • Seite 111 Aktivieren/Deaktivieren Tintenpatronen-LED 50 Netzwerkprotokolle 57 Weiter-LED 47 Aktualisieren Breite, Drucker 96 Firmware 66 Broschüre Anschlüsse HP Papier für Broschüren und Flugblätter 87 Einstellungen 31 Büropapier, HP 85 Enthalten 96 Fehlerbehebung 32 Position 9 Apple-Website 75 cables Aufnahme regulatory compliance 101...
  • Seite 112 Druckaufträge Abbrechen 9 Fach Wiederaufnehmen 9 Einsetzen, Fehlerbehebung 38 Druckauftragsverwaltung Papierstaus beseitigen 42 Überwachen 55 Fach 1 Drucken Abbildung 8 Verwendete Technologie 96 Fach 2 Drucken am Arbeitsplatz 67 Abbildung 8 Drucken im Netzwerk 67 Gewicht 96 Druckersprachen (Sprachen) Fach, Ausgabe Serienmäßig beim Drucker 96 Abbildung 8 Druckersprachen-Unterstützung 96...
  • Seite 113 Aktualisieren 66 ICC-Profile zur Farbkalibrierung 96 Versionsnummer 65 Informationsseite, integrierter Web-Server 58 Flugblatt Infrastrukturmodus HP Papier für Broschüren und Flugblätter 87 Beschreibung 80 Fluorchlorkohlenwasserstoffe im Gerät 108 Software für Mac OS installieren 76 Foto Software für Windows installieren 71 HP Fotogrußkarten 87...
  • Seite 114 Ozonschädigende Chemikalien im Gerät 108 HP Grußkarten, strukturiert 87 HP Inkjet-Papier mit Fotoqualität 86 HP Normales Fotopapier 86 Papier HP Papier für Broschüren und Flugblätter 87 Einlegen 15 HP Premium Fotopapier 86 Erwerben 85 HP Premium Inkjet-Papier 87 Fächer sperren 16...
  • Seite 115 Seiten pro Minute (Druckgeschwindigkeit) 99 Thermische Tintenstrahldruck-Technologie 96 Seiten pro Monat (Druckvolumen) 97 Tinte verschmiert 35 Seitenränder, Mindestbreite 14 Tintenpatronen Sicherheit Abbildung 8 Beim Verwenden von HP Instant Support 63 Ergiebigkeit 96 Drahtlose Kommunikation 80 Ersetzen 22 Verwalten 56 Erwerben 85 Software Garantie 94...
  • Seite 116 Überwachen WEP (Wired Equivelant Privacy) 80 Aufträge 55 Wi-Fi Protected Access (WPA) 80 Betrieb und Status 55 Windows Druckkopfstatus 55 Freigabe konfigurieren 69 Medien und Verbrauchsmaterialien 55 Installieren der drahtlosen Nutzung 55 Kommunikationssoftware 71 Tintenstände 55 Online-Hilfe 6 Verbrauchsmaterial 55 Software installieren 67 Umgebung Toolbox 59...
  • Seite 117 © 2004 Hewlett-Packard Development Company, L.P. http://www.hp.com/support/businessinkjet1200...

Inhaltsverzeichnis