Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sony SNC-WR630 Bedienungsanleitung
Sony SNC-WR630 Bedienungsanleitung

Sony SNC-WR630 Bedienungsanleitung

Network camera
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für SNC-WR630:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

A-EMG-100-44 (1)
Network Camera
Bedienungsanleitung
Software-Version 2.4
Bitte lesen Sie dieses Handbuch vor der Benutzung des Geräts
sorgfältig durch und bewahren Sie es zum späteren Nachschlagen auf.
SNC-WR630/WR632/WR600/WR602
© 2013 Sony Corporation

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony SNC-WR630

  • Seite 1 A-EMG-100-44 (1) Network Camera Bedienungsanleitung Software-Version 2.4 Bitte lesen Sie dieses Handbuch vor der Benutzung des Geräts sorgfältig durch und bewahren Sie es zum späteren Nachschlagen auf. SNC-WR630/WR632/WR600/WR602 © 2013 Sony Corporation...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Monitorbild ............22 Inhalt Verwaltung der Kamera Grundlegende Bedienung des Übersicht Administratormenüs ..........23 Funktionen ............. 4 Festlegen von Einstellungen im Verwendung dieser Bedienungsanleitung ... 5 Administratormenü .........23 Konfiguration des Administratormenüs ....24 Systemvoraussetzungen ........5 Konfigurieren des Systems — Menü System ..25 Zugriff auf die Kamera über den Web-Browser ............
  • Seite 3 Einstellen des Sensoreingangs/ Kameramanipulationerkennung/ Bewegungserkennung — Menü Aktion Eingabe ........56 Registerkarte Ereignis Bedingung ....56 Registerkarte Sensoreingang — Festlegen des Sensoreingangs 1/2/3/4 ........57 Registerkarte Kameramanipulationerkennung — Festlegen der Kameramanipulationerkennung ..... 57 Registerkarte Bewegungserkennung — Festlegen der Bewegungs-/VMF-Erkennung ....58 Was ist VMF .............
  • Seite 4: Übersicht

    VERKÄUFLICHKEIT ODER EIGNUNG FÜR • Echtzeitkamerabilder hoher Qualität in Full HD EINEN BESTIMMTEN ZWECK IM HINBLICK (1080P), mit bis zu 60 fps. (SNC-WR630/WR632) AUF DIESE ANLEITUNG, DIE SOFTWARE ODER • Live-Bilder in hoher Qualität mit HD-Bildauflösung ANDERE DERARTIGE INFORMATIONEN AB.
  • Seite 5: Verwendung Dieser Bedienungsanleitung

    Verwendung dieser Systemvoraussetzungen Bedienungsanleitung Damit der Computer die Bilder und Steuerelemente der Kamera anzeigen kann, ist die folgende Diese Bedienungsanleitung erläutert die Bedienung der Computerumgebung erforderlich. Network Camera über einen Computer. (Dezember 2014) Die Bedienungsanleitung ist für das Lesen auf dem Computer-Bildschirm ausgelegt.
  • Seite 6: Zugriff Auf Die Kamera Über Den Web-Browser

    Wenn Internet Explorer verwendet wird Zugriff auf die Kamera Wenn Sie die IP-Adresse der Kamera eingeben, wird eventuell je nach dem Status des auf der Kamera über den Web-Browser festgelegten Zertifikats die Meldung „Certificate Error“ angezeigt. Klicken Sie in diesem Fall auf Continue to this website (not recommended), um fortzufahren.
  • Seite 7 Deaktivieren Sie in diesem Fall Automatic configuration, und stellen Sie den Proxy-Server manuell ein. Wenden Sie sich bezüglich der Proxy- Server-Einstellung an Ihren Netzwerkadministrator. • Um das ActiveX Control zu installieren, müssen Sie als Administrator auf dem Computer angemeldet sein. Tipp Die Software ist optimiert für Internet Explorer mit mittlerer Schriftgröße.
  • Seite 8: Grundkonfiguration Durch Den Administrator

    Grundkonfiguration durch den Administrator Sie können das Kamerabild überwachen, wenn Sie sich mit den für diese Netzwerkkamera eingestellten Ausgangsbedingungen anmelden. Je nach der Installationsposition, dem Netzwerkzustand oder dem Zweck der Kamera können Sie auch verschiedene Funktionen einstellen. Es wird empfohlen, die folgenden Elemente zu konfigurieren, bevor Sie die Kamerabilder überwachen.
  • Seite 9: Vorsichtsmaßnahmen Zur Verhinderung Des Zugriffs Auf Die Kamera Durch Unautorisierte Dritte

    Starten Sie den Webbrowser und stellen Sie die Vorsichtsmaßnahmen SSL-Funktion in den Kameraeinstellungen auf Aktivieren. zur Verhinderung des Ausführliche Informationen finden Sie unter „Sicherheitseinstellungen — Menü Sicherheit“ im Zugriffs auf die Kamera Administrator-Menü auf Seite 43. durch unautorisierte Starten Sie den Webbrowser neu und greifen Sie erneut auf die Kamera zu.
  • Seite 10: Bedienung Der Kamera

    Bedienung der Kamera Administrator und Benutzer Dieser Abschnitt erläutert, wie die Bilder von der Diese Netzwerkkamera identifiziert die Personen, die Kamera über Ihren Web-Browser angezeigt werden sich als Administrator oder Benutzer anmelden. können. Der Administrator kann alle Funktionen dieser Die Funktionen dieser Kamera sollten vom Netzwerkkamera, einschließlich der Administrator festgelegt werden.
  • Seite 11: Anmelden Am System

    ActiveX viewer sind verfügbar: Live-Viewer und Anmelden am System Wiedergabe-Viewer. Dieser Viewer muss installiert werden, wenn zum ersten Mal auf den Viewer zugegriffen wird. Anmelden als Benutzer Bei erstmaligem Anzeigen des Viewers der Kamera Wenn Sie mit ActiveX viewer zum ersten Mal auf die Starten Sie den Web-Browser auf dem Computer, Netzwerkkamera zugreifen, wird die Security Warning und geben Sie die IP-Adresse der Kamera ein, die...
  • Seite 12: Konfiguration Des Live-Viewers

    Diese Funktion ist nur dann verfügbar, wenn Sie sich als Konfiguration des Live- Administrator anmelden. Viewers License notice Zeigt die Software-Nutzungsvereinbarung usw. an. Dieser Abschnitt erläutert die Funktionen der Komponenten und Bedienungselemente des Live- Sprache Viewers. Eine ausführliche Erläuterung der einzelnen Komponenten oder Bedienungselemente finden Sie auf Legen Sie die Sprache über das Pulldown-Menü...
  • Seite 13: Bedienfeldbereich Kamera

    Mit ×1/2 werden Bilder auf 1/2 der in Bildgröße den Ton über die Lautsprecher auszugeben, klicken Sie eingestellten Größe verkleinert. erneut auf Mit ×1 werden die Bilder so angezeigt, wie unter Bildgröße (Seite 31) im Menü Video & Audio Mikrofonlautstärke eingestellt.
  • Seite 14: Panorama-Bereich

    Um ein nahes Objekt zu fokussieren, drücken Sie Monitorbild Um ein weit entferntes Objekt zu fokussieren, drücken Durch Drücken von wird der Fokus optimal eingestellt. Panorama-Bereich Angezeigt werden die Kartenansicht und die Arktis- Ansicht. Sie können die Anzeige umschalten. Klicken Sie auf zur Anzeige der Kartenansicht und auf zur Anzeige Hier wird das von der Kamera aufgenommene Bild...
  • Seite 15: Plug-In Free Viewer

    Steuerleiste Plug-in free viewer Folgende Betriebsschaltflächen sind verfügbar. Live-Viewer unter Verwendung des Plug-in free viewer Einstellung Beispiel für eine Anzeige: Sie können das Streamingverfahren, die Bildgröße, die Bildwechselfrequenz, den PTZ-Betriebsmodus und den Bild-Codec festlegen. Streaming-Start-Schaltfläche Startet den Streamingvorgang. (Erscheint, wenn der Streamingvorgang gestoppt wurde.) Streaming-Stopp-Schaltfläche Stoppt den Streamingvorgang.
  • Seite 16: Bedienung Der Kamera

    Hinweis Bedienung der Kamera Wenn Umkehrautomatik auf Ein eingestellt ist (Seite 53) und Sie oder gedrückt halten, um Es gibt drei Kamera-Betriebsmodi: Bereichs- die Kamera zunächst auf den Boden zu richten und dann Zoommodus, Vektor ziehen-Modus und PTZ- in gleicher Richtung weiterzubewegen, wird die Steuerleiste.
  • Seite 17: Schwenken, Neigen Und Zoomen Durch Bereichsangabe (Nur Modus Bereichs-Zoom)

    Schwenken, Neigen und Zoomen Bewegen der Kamera in eine durch Bereichsangabe (Nur Modus Vorwahlposition (Allgemeiner Bereichs-Zoom) Betrieb im Modus Bereichs-Zoom und Vektor ziehen) Ziehen Sie die Maus bei gedrückt gehaltener linker Maustaste diagonal über das Monitorbild, um den zu Wählen Sie im Bereich Vorwahlposition einen vergrößernden Teil mit einem roten Rahmen Vorwahlpositionsnamen aus.
  • Seite 18: Steuerung Der Kamera Auf Einem Panoramabild

    Sie können die Anzeige umschalten. Klicken Sie Steuerung der Kamera zur Anzeige der Kartenansicht und auf zur Anzeige der Arktis-Ansicht. auf einem Panoramabild (Die Darstellung oben ist ein simuliertes Bildschirmbild des Panoramabildes. Die Anzeigen können sich von den Anzeigen im tatsächlichen Im Panoramafenster wird eine 360°-Ansicht der Betrieb unterscheiden.) Kameraumgebung als Panoramabild angezeigt.
  • Seite 19: Umschalten Des Übertragungsmodus

    Firewallfunktion kompatibel ist, zwischen Kamera Umschalten des und Computer installiert, wird das Video-/ Audiomaterial u. U. nicht einwandfrei Übertragungsmodus wiedergegeben. Wählen Sie in diesem Fall TCP oder Unicast. Sie können den Übertragungsmodus für Video-/ Hinweis Audiodaten ändern. Bei einer Verbindung über einen Proxy-Server kann Diese Funktion ist verfügbar, wenn der Video-Codec- weder Unicast noch Multicast ausgewählt werden.
  • Seite 20: Wiedergabe-Viewer

    Wählen Sie Passend aus, um Bilder entsprechend der Wiedergabe-Viewer Anzeigegröße darzustellen, wobei das Bildseitenverhältnis angepasst wird. Sie können die auf der Speicherkarte aufgenommenen Bereich Suchen Filme wiedergeben, speichern oder löschen. Diese Funktion steht nur dem folgenden Benutzer zur Verfügung. • Administrator •...
  • Seite 21: Bedienfeld (Einfach)

    Umfang der in der Liste angezeigten Wiedergabedauer angeben, den Film speichern oder ein erfasstes Standbild speichern. Suchergebnisse Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird das Bedienfeld (Einfach) angezeigt. Gibt die Liste der Gesamtsuchergebnisse an, die derzeit angezeigt werden. Angeben der Startposition für die Wiedergabe Ziehen Sie den Schieberegler, um die Startposition zu verschieben.
  • Seite 22: Monitorbild

    Klicken Sie auf , um den Ordner zu öffnen, in dem der Film gespeichert werden soll. Monitorbild Der in der Liste der Suchergebnisse ausgewählte Film wird wiedergegeben. Wiedergabe-Viewer...
  • Seite 23: Verwaltung Der Kamera

    Klicken Sie auf den Menünamen (Beispiel: Verwaltung der Kamera System) auf der linken Seite des Administratormenüs. Das angeklickte Menü wird angezeigt. Dieser Abschnitt erläutert die Einstellung der Beispiel: Menü „System“ Kamerafunktionen durch den Administrator. Einzelheiten zur Überwachung des Kamerabilds finden Sie unter „Bedienung der Kamera“...
  • Seite 24: Allgemeine Hinweise Zu Den Menüs

    Allgemeine Hinweise zu den Menüs Aktion Ausgabe Zeigt das Menü Aktion Ausgabe für die Aktion- • Ein-Byte-Katakana-Zeichen sind für Textfelder wie Einstellungen von Funktionen wie E-Mail (SMTP) und Benutzername nicht gültig. Edge Storage an. („Einstellung der Aktion Ausgabe — • Nachdem Sie eine Einstellung in einem Menü Menü...
  • Seite 25: Konfigurieren Des Systems - Menü System

    Datums- und Uhrzeitformat Konfigurieren des Wählen Sie das Format der Datums- und Uhrzeitanzeige für den Viewer im Dropdown-Listenfeld aus. Systems — Menü System Sie können das Format unter jjjj-mm-tt hh:mm:ss (Jahr-Monat-Tag Stunde:Minuten:Sekunden), mm-tt- jjjj hh:mm:ss (Monat-Tag-Jahr Wenn Sie auf System im Administratormenü...
  • Seite 26: Registerkarte Installation

    Format: Hinweise stdoffset[dst[offset][,start[/time],end[/time]]] std: Zeichenfolgen von 3 bis 100 Zeichen • Bei aktivierter Stabilisator-Funktion ist der Winkel offset: Zeitunterschied (angezeigt in + des aufgenommenen Bildes kleiner als normal. dst: Name der Sommerzeit • Je nach Schwere der Vibration reagiert der Stabilisator offset: Der Versatz von Sommerzeit, Standardzeit möglicherweise nicht.
  • Seite 27: Speicherkarte Formatieren

    Aktualisierungsvorgang durchzuführen. anzugeben und die Kamera-Einstellungsdaten zu speichern. Der werkseitig vorgegebene Dateiname lautet „snc- Zeitplan wr630.cfg“ für die SNC-WR630. Stellen Sie die Uhrzeit und das Datum zum regelmäßigen Durchführen des Aktualisierungsvorgangs ein. Einstellung wiederherstellen Dient zum Laden der gespeicherten Kamera- Hinweise Einstellungsdaten.
  • Seite 28: Panoramabild Löschen

    • Der intelligente Bewegungsdetektor oder die Protokollinformationen können als Datei gespeichert Kameramanipulationserkennung halten sofort an, werden, indem Sie auf Herunterladen unter Als Datei wenn Aktualisierung Video- und PT-Antrieb herunterladen klicken. ausgeführt wird, während der intelligente Bewegungsdetektor oder die Registerkarte Zugriffsprotokoll Kameramanipulationserkennung eingestellt ist.
  • Seite 29: Einstellen Von Bild Und Ton Für Die Kamera

    Vollautomatisch: Die Kamera nimmt die Anpassungen Einstellen von Bild und für die Verstärkung, Blende und Verschlusszeit automatisch vor. Ton für die Kamera Verschlusspriorität: Die Kamera nimmt die Anpassungen für die Verstärkung und Blende — Menü Video & Audio automatisch vor. Sie können die Verschlusszeit manuell wählen.
  • Seite 30: Weißabgleich

    Wenn Modus auf Vollautomatisch eingestellt ist, Bild wählen Sie entweder Fastest (Maximum) oder Slowest (Minimum). NR (XDNR) Wählen Sie die Stärke zur Reduzierung von Hinweis Bildrauschen. Wenn Sie Aus wählen, ist die NR- Wenn Breiter Dynamikbereich (View-DR) aktiviert Funktion nicht verfügbar. ist, gilt als Belichtungsmodus Vollautomatisch und die Verschlusszeiteinstellung wird nicht übernommen.
  • Seite 31: Registerkarte Video-Codec

    Niedrig: Verbessert die Erkennbarkeit dunkler Bild 1, Bild 2 und Bild 3 Bereiche. Es können bis zu drei Bild-Codec-Modi eingestellt Hoch: Verbessert die Erkennbarkeit dunkler Bereiche werden. Konfigurieren Sie die folgende Einstellung für noch mehr. Gleichzeitig wird möglicherweise das jeden Bildmodus. Bildrauschen dunkler Bereiche stärker.
  • Seite 32: Registerkarte Audio

    H.264-Profil Min., Max. Stellen Sie die Profileinstellung für den H.264-Video- Stellen Sie die Maximal- und Minimalbitraten ein, die Codec auf high, main oder baseline. Die Video- mit dem adaptiven Ratenmodus angepasst werden, wenn Kompressionseffizienz ist der Reihe nach high, main Bitraten-Komprimierungsmodus auf ARC und baseline.
  • Seite 33: Registerkarte Einblenden

    Audioeingang Hinweise Wählen Sie den Mikrofoneingang oder Line-Eingang aus. • Für die Einstellung der Einblendung stellen Sie Bildgröße1 in der Registerkarte Video-Codec im Menü Video & Audio auf den maximalen Wert. Mikrofonlautstärke • Entfernen Sie das Häkchen von Stabilisator in der Wenn der Audioeingang auf den Mikrofoneingang Registerkarte Installation im Systemmenü.
  • Seite 34: Vorwahlposition

    Zoomverhältnis 1: Zeigt das optische Zoomverhältnis Sie können 64 Positionen mit Bereichsbezeichnung und das digitale Zoomverhältnis an. einstellen und die Bereichsbezeichnungen werden für Zoomverhältnis 2: Zeigt das Zoomverhältnis an, das die Nummern angezeigt, bei denen „Aktivieren“ mit für das optische und das digitale Zoomverhältnis einem Häkchen versehen ist.
  • Seite 35: Registerkarte Tag/Nacht

    Nordrichtung-Einstellung: Wenn Sie die Registerkarte Tag/Nacht Kamerarichtung auf Norden einstellen und auf Einst. klicken, wird diese Position als Norden festgelegt. Wenn Sie auf Zone klicken, wird die Kamerarichtung gemäß dem eingestellten Norden geändert. Benutzerdefinierte Zeichenfolge Verwenden Sie diese Registerkarte, um die Tag/Nacht- Beschreibt den eingeblendeten Inhalt für jede Position.
  • Seite 36: Registerkarte Privatzonenmaskierung

    eingestellt. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die Verwerfen Genauigkeit des Autofokus im Nachtmodus zu erhöhen. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die unter Position festgelegte Privatzonenmaske zu löschen. OK/Cancel Siehe „Allgemeine Schaltflächen für alle Menüs“ auf Alle löschen Seite 23. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um alle Privatzonenmasken zu löschen.
  • Seite 37: Registerkarte Streaming

    Schwenkwinkel: Registerkarte Streaming Neigungswinkel: 20° 65° Verwenden Sie diese Registerkarte, um die Elemente für Hinweise die Übertragung mit Unicast oder Multicast einzustellen. • Der Privatzonenmaskierungsbereich ist ein Rechteck, das in Bezug auf die Mitte des Kamerabildes Unicast-Streaming festgelegt wird. Die Privatzonenmaskierung wird in Bereichen in der Nähe des Endpunkts der Geben Sie die zu verwendenden Neigebewegung möglicherweise nicht eingestellt.
  • Seite 38 Audioportnummer Aktivieren Geben Sie die Übertragungsportnummer der Wählen Sie das Kontrollkästchen, um Multicast- Audiodaten an. Die Anfangseinstellung ist 56000. Sendung zuzulassen. Geben Sie eine gerade Zahl von 1024 bis 65534 an. Drei Wenn Sie das Kontrollkästchen wählen, stellen Sie Portnummern (die hier angegebene Nummer und eine Multicast-Adresse, Videoportnummer und ungerade Nummer, welche die um 1 erhöhte Audioportnummer korrekt ein.
  • Seite 39: Konfigurieren Des Netzwerks - Menü Netzwerk

    Portnummer für RTSP-Multicast-Audio Konfigurieren des Geben Sie die für RTSP-Multicast-Streaming verwendete Audioübertragungs-Portnummer an. Die Netzwerks — Menü Standardeinstellung ist 59000. Geben Sie eine gerade Zahl von 1024 bis 65534 an. Zwei Portnummern (die Netzwerk hier angegebene Nummer und eine ungerade Nummer, welche die um 1 erhöhte angegebene Nummer darstellt) Wenn Sie auf Netzwerk...
  • Seite 40: Ipv4-Einstellung

    MDI und MDI-X für die Übertragung Subnetzmaske umgeschaltet. Geben Sie die Subnetzmaske ein. Zeigt den Ethernet-Portmodus für das Gerät an. Standard-Gateway IP-Adresse Geben Sie das Standard-Gateway ein. Zeigt die aktuelle IP-Adresse an. Hostname Subnetzmaske Geben Sie den zum DHCP-Server zu Zeigt die aktuelle Subnetzmaske an.
  • Seite 41: Allgemeine Einstellung

    Allgemeine Einstellung Registerkarte QoS Konfigurieren Sie die allgemeine Einstellung für das IPv4- und IPv6-Netzwerk. HTTP-Portnummer Geben Sie die HTTP-Portnummer ein. Die Normaleinstellung ist 80. Geben Sie den MTU-Wert für den Ethernet-Port ein. So beziehen Sie die DNS-Serveradressen automatisch Wählen Sie DNS-Serveradresse automatisch abrufen.
  • Seite 42: Registerkarte Upnp

    Port Registerkarte UPnP Geben Sie die Portnummer für den Datenverkehr des Geräts ein (z. B. HTTP:80). Stellen Sie UPnP (Universal Plug and Play) ein. DSCP Entdeckung Legen Sie einen Wert fest, der den Datenverkehr kennzeichnet (0-63). Aktivieren Dieser Wert wird im Feld DSCP festgelegt, das in der Wenn die UPnP-Entdeckungsfunktion aktiviert ist, IP-Kopfzeile des Datenverkehrs enthalten ist.
  • Seite 43: Sicherheitseinstellungen - Menü Sicherheit

    Administrator: In diesem Modus kann der Benutzer Sicherheitseinstellungen alle Funktionen benutzen. Voll: Der Benutzer kann alle Funktionen außer dem — Menü Sicherheit Löschen von auf der Speicherkarte aufgezeichneten Filmen benutzen. Schwenken/Neigen: Zusätzlich zum Modus Einsteiger Wenn Sie auf Sicherheit im Administratormenü klicken, kann der Benutzer Schwenken/Neigen/Zoomen wird das Menü...
  • Seite 44: Registerkarte Zugriffslimit

    Registerkarte Zugriffslimit Hinweis Der Zugriff auf die Kamera ist selbst mit einem Computer möglich, dessen IP-Adresse mit dem Zugriffsrecht Unterbinden versehen ist, wenn Sie den Benutzernamen und das Passwort eingeben, der bzw. das in den Feldern Administrator im Menü Benutzer festgelegt wurde.
  • Seite 45: Registerkarte Ssl

    sind, kann es zu Browser-Verbindungsproblemen Registerkarte SSL kommen. • Lassen Sie das Fenster erneut laden, wenn Sie die SSL-Einstellung ändern. Drücken Sie auf der Tastatur die Taste F5, um das Fenster erneut zu laden. Allgemeine Einstellung SSL-Funktion Wählen Sie Aktivieren aus, um die SSL-Funktion zu verwenden.
  • Seite 46 Wenn Aktivieren (HTTP-Verbindung für einige Hinweise Clients zulassen) nicht ausgewählt wurde, können Sie auf die Kamera nicht zugreifen, wenn die SSL- • Wenn Selbst unterzeichnetes Zertifikat verwenden Verbindung nicht möglich wird. In diesem Fall schalten (für Testzwecke) ausgewählt wird, wird das Sie die Stromversorgung der Haupteinheit bei Dialogfeld Security Alert bei der SSL-Verbindung gedrückter Rückstelltaste der Kamera ein, um eine...
  • Seite 47: Ssl Client-Authentifizierung

    Status Zurücksetzen Zeigt an, ob der Status des Zertifikats gültig oder Um das Passwort für den privaten Schlüssel zu ändern, ungültig ist. klicken Sie auf diese Schaltfläche. Folgende Statusangaben werden erkannt. Das aktuelle Passwort wird gelöscht, und das Passwort- Textfeld wird aktiv, so dass Sie ein neues Passwort Gültig: Das Zertifikat ist korrekt gespeichert und eingeben können.
  • Seite 48: Installieren Des Ca-Zertifikats

    Das ausgewählte Zertifikat wird in die Kamera importiert. Hinweis Der Importvorgang ist ungültig, wenn die ausgewählte Datei kein CA-Zertifikat ist. So zeigen Sie die Daten des CA-Zertifikats an Wenn das CA-Zertifikat korrekt in der Kamera gespeichert wurde, erscheinen die zugehörigen Daten in den Elementen Aussteller-DN, Betreff-DN, Gültigkeitszeitraum und Erweiterten Schlüssel verwenden.
  • Seite 49: So Entfernen Sie Ein Installiertes Ca-Zertifikat

    Wählen Sie Automatically selects the certificate Klicken Sie auf Yes. store based on the type of certificate aus, und Das Zertifikat wird entfernt. klicken Sie auf Next. Es kann vorkommen, dass ein Zertifikattyp nicht Completing the Certificate Import Wizard wird über die oben angegebenen Schritte entfernt angezeigt.
  • Seite 50: Registerkarte 802.1X

    entnehmen Sie der Gebrauchsanleitung des Registerkarte 802.1X betreffenden Gerätes. • Wenn Sie die 802.1X-Authentifizierungsfunktion verwenden, konfigurieren Sie diese Einstellungen immer erst, nachdem Sie Datum und Uhrzeit der Kamera eingestellt haben. Wenn Datum und Uhrzeit nicht korrekt sind, wird die Port-Authentifizierung möglicherweise nicht korrekt durchgeführt.
  • Seite 51: Client-Zertifikat

    So importieren Sie das Client-Zertifikat Hinweis Klicken Sie auf Durchsuchen…, um das zu Diese Kamera unterstützt den EAP-Modus, bei dem der importierende Client-Zertifikat auszuwählen. Supplikant und der Serverauthentifikator das Zertifikat Klicken Sie auf die Schaltfläche OK im Dialogfenster verwenden. Dieser Modus erfordert eine CA zum und die ausgewählte Datei wird zur Kamera importiert.
  • Seite 52: Registerkarte Referer-Prüfung

    Lassen Sie das Textfeld leer, falls die im Client- Registerkarte Referer-Prüfung Zertifikat enthaltenen Daten für den privaten Schlüssel nicht verschlüsselt sind. Die Referer-Prüfung prüft, ob die Webseite, die Zugriff Wenn bereits ein Passwort für einen privaten Schlüssel erfordert, autorisiert ist, wenn der Zugriff auf die festgelegt ist, wird es in umgedrehten Buchstaben Kamera erfolgt.
  • Seite 53: Einstellen Der Ptzf-Steuerung - Menü Ptzf-Steuerung

    Umkehrautomatik Einstellen der PTZF- Diese Funktion schaltet die Abwärtsneigebewegung der Kamera automatisch in eine Aufwärtsbewegung um, Steuerung — Menü PTZF- wenn sich die Kamera so weit nach unten neigt, dass sie dem Boden zugewandt ist. Steuerung Aktivieren Wenn Sie auf PTZF-Steuerung im Administratormenü...
  • Seite 54: Registerkarte Vorwahlposition - Speichern Der Schwenk-/Neige-/Zoomposition

    Wenn Horizontale Neige-Limits auf Ein gesetzt ist, Entfernen bewegt sich die Kamera seitlich nicht über die Löschen Sie die ausgewählte Vorwahlposition. Horizontale hinaus. Rename Brennweitenbegrenzung Ändern Sie den Namen einer ausgewählten Stellen Sie einen Bereich für den automatischen Fokus Vorwahlposition. ein.
  • Seite 55: Registerkarte Seriell

    Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um die Registerkarte Seriell Wartezeit bis Neustart nach Stopp einzustellen. Legen Sie die Wartezeit bis zum Neustart der Tour zwischen 5 und 3600 Sekunden fest. Die Tour startet nach Ablauf der festgelegten Zeit automatisch neu. Tour A bis Tour E Konfigurieren Sie jeweils Tour A bis Tour E.
  • Seite 56: Einstellen Des Sensoreingangs

    Registerkarte Ereignis Bedingung Einstellen des Sensoreingangs/ Kameramanipulation- erkennung/ Bewegungserkennung — Menü Aktion Eingabe Aktion Eingabe Wenn Sie auf im Administratormenü klicken, wird das Menü Aktion Eingabe angezeigt. Das Menü Aktion Eingabe besteht aus den Registerkarten Ereignis Bedingung, Sensoreingang, Kameramanipulationerkennung, Bewegungserkennung, Gesichtserkennung und Netzwerktrennung.
  • Seite 57: Registerkarte Sensoreingang - Festlegen Des Sensoreingangs 1/2/3/4

    VMF: Der Alarm, der von der VMF-Funktion ausgelöst erkannt, wenn die Kamera die folgenden wurde. Bedingungen nicht erfüllt. Gesichtserkennung: Der von der – Stellen Sie die Bitrate auf unter 1 Mbps ein. Gesichtserkennungsfunktion ausgelöste Alarm. – Stellen Sie die Bildwechselfrequenz auf einen Wert Netzwerktrennung: Der von der Verbindungstrennung unter 30 fps ein.
  • Seite 58: Registerkarte Bewegungserkennung - Festlegen Der Bewegungs-/Vmf-Erkennung

    Automatische Rückstellzeit • Ein Alarm wird ausgegeben, wenn ein Objekt den Bereich A betritt und Bereich B passiert. Stellen Sie die Zeitspanne ein, die nach der Kameramanipulationserkennung verstreichen soll, Eindringversuch bevor der Erkennungsstatus automatisch gelöscht wird. Wenn ein sich bewegendes Objekt den festgelegten OK/Cancel Bereich betritt, wird ein Alarm ausgelöst.
  • Seite 59: Einstellungselemente Für Die Bewegungserkennung

    VMD-Einstellungen Einstellungselemente für die Bewegungserkennung Erkennungsbereich Geben Sie den geltenden Umfang für die Verwenden Sie diese Registerkarteneinstellungen, um Bewegungserkennung an. die Bedingungen für die Bewegungserkennungsfunktion beim Beobachten von Kamerabildern festzulegen. Monitorbildschirm Hinweis Die Rahmen auf dem Monitorbildschirm werden nicht bei den mit Bewegungserkennung gesendeten oder aufgezeichneten Bilddateien angezeigt.
  • Seite 60 Pfeil können Sie ziehen, um den Scheitelpunkt zu Wenn Sie auf Zurück zum Standard klicken, wird der verschieben. Wert in den Standardwert geändert. Region löschen Reaktion auf Erkennung Legen Sie die Reaktionsgeschwindigkeit der Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, ändert Bewegungserkennung fest.
  • Seite 61: Vmf-Einstellungen

    Wenn Sie Reagiert nicht auf Schatten wählen, wird Eindringversuch verhindert, dass Schatten beweglicher Objekte als bewegliche Objekte selbst erkannt werden. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die Schattenkorrekturfunktion für die Bewegungserkennung zu deaktivieren. VMF-Einstellungen Stellen Sie den auszugebenden Alarm ein, wenn die festgelegten Bedingungen (Eindringversuch, Passierend, Zurückgelassener Gegenstand, Entfernter Gegenstand) der Bewegungserkennung...
  • Seite 62: Auslösergröße

    Wenn Sie den Cursor auf dem Scheitelpunkt platzieren, Entfernter Gegenstand verwandelt sich der Cursor in n, und wenn Sie die Linie ziehen, wird der Scheitelpunkt verschoben. Der Pfeil, der in der Mitte der Auslöserlinie für passierendes Objekt angezeigt wird, gibt die Prüfrichtung an.
  • Seite 63: Auslösergeschwindigkeit

    den Sie ziehen können, um den minimalen Wählen Sie Filter 1, Filter 2 und Filter 3 im Listenfeld Auslöserbereich und den maximalen Auslöserbereich von Entscheidung bei Abgleich. zu verschieben. Legen Sie den auszugebenden Alarm fest, wenn die • Wenn Sie den Cursor auf dem Scheitelpunkt des festgelegten maximalen 3 Bedingungen in der minimalen Auslöserbereichs oder des maximalen Reihenfolge eintreffen.
  • Seite 64: Registerkarte Gesichtserkennung - Festlegen Der Gesichtserkennung

    Ausgewählte Vorwahlposition Registerkarte Gesichtserkennung Zeigt die registrierten Vorwahlpositionen an. Klicken — Festlegen der Sie auf eine Vorwahlposition, um die Kamera zu positionieren, und nehmen Sie dann die Gesichtserkennung Gesichtserkennungseinstellungen vor. Monitorbildschirm Erkennungsbereich Geben Sie den geltenden Umfang für die Gesichtserkennung an. Sie können den Bereich auf dieselbe Weise wie die Erkennungsbereich-Einstellung in den VMD-Einstellungen festlegen.
  • Seite 65: Registerkarte Netzwerktrennung - Überwachen Der Verbindung Einer Angegebenen Ip-Adresse

    Registerkarte Netzwerktrennung Einstellung der Aktion — Überwachen der Verbindung Ausgabe — Menü Aktion einer angegebenen IP-Adresse Ausgabe Aktion Ausgabe Wenn Sie auf im Administratormenü klicken, wird das Menü Aktion Ausgabe angezeigt. Das Menü Aktion Ausgabe besteht aus den Überwachte IP-Adresse Registerkarten Ausführungsbedingung, E-Mail- Legen Sie die bestimmte IP-Adresse fest, für die der Übertragung, Alarmausgang, Edge Storage,...
  • Seite 66: Registerkarte E-Mail-Übertragung - Einstellung Der Funktion E-Mail (Smtp)

    Standbild über FTP senden: Stellen Sie die Die Standard-Portnummer für SMTPs ist 465, wenn die Bedingung für das Senden mit der Funktion TLS-Funktion aktiviert ist. Standbild über FTP senden ein. TLS verwenden Wenn Sie die Verschlüsselungsfunktion von TLS Registerkarte E-Mail-Übertragung verwenden wollen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen.
  • Seite 67: Ereignisgesteuerte Ausführung

    Authentifizierungsmodus Ereignisgesteuerte Ausführung Wählen Sie Anmeldung oder CRAM-MD5 als Authentifizierungsmethode für die SMTP- Dateianhang Authentifizierung. Damit bestimmen Sie, ob eine Bilddatei (JPEG-Datei) an die E-Mail anzuhängen ist oder nicht. Hinweis Wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist, wird eine durch die nachstehenden Einstellungen erstellte Bilddatei Das in China verkaufte Modell unterstützt die CRAM- angehängt.
  • Seite 68: Probleme Beim Senden

    Datum und Uhrzeit: Das Datum/Uhrzeit-Suffix wird Ausgangs-Port 1, 2 an den Bilddateinamen angehängt. Überprüfen Sie die I/O-Portnummer die den Alarm Das Datum/Uhrzeit-Suffix besteht aus den letzten ausgibt, wenn Probleme mit der Speicherkarte erkannt zwei Jahresziffern (2 Ziffern), Monat (2 Ziffern), Tag wurden.
  • Seite 69 720 oder höher aufnehmen, stellen Sie den Video- Aufnahmeziel Codec wie folgt ein: Wählen Sie den Video-Codec-Modus, in dem Sie – SNC-WR630/WR632: Stellen Sie die Bildqualität aufzeichnen möchten. auf unter 2 ein. Ausführliche Informationen zur Einstellung des Video- – SNC-WR600/WR602: Stellen Sie die Bildqualität Codec-Modus finden Sie in der Registerkarte Video- auf unter 5 ein.
  • Seite 70: Registerkarte Sprachwarnung

    SNC audio upload tool können über die Aufnahmekapazität folgende URL heruntergeladen werden. Zeigt die maximale Aufnahmezeit bei der http://www.sony.net/ipela/snc gegenwärtigen Kameraeinstellung von Videomodus, Bildgröße, Bitrate und Bildwechselfrequenz an. Sprachwarnung 1, 2, 3 Periode vor Alarm: Zeigt die maximale Aufnahmezeit Es können bis zu drei Sprachwarnungen eingestellt...
  • Seite 71: Registerkarte Http-Alarmbenachrichtigung

    Datei Benutzername Hier wird der Name der in der Kamera gespeicherten Geben Sie den Benutzernamen für die Authentifizierung Audiodatei angezeigt. „Upload nicht erfolgt“ wird mit bis zu 64 Zeichen ein. ausgegraut angezeigt, wenn keine Audiodatei gespeichert ist. Kennwort Um die in der Kamera gespeicherte Audiodatei zu Geben Sie das Kennwort für die Authentifizierung mit löschen, klicken Sie auf Löschen.
  • Seite 72: Registerkarte Standbild Über Ftp Senden

    Benutzername Alarmbenachrichtigung Geben Sie den Benutzernamen für die Proxyserver- Authentifizierung mit bis zu 64 Zeichen ein. Zu sendendes Bild Wählen Sie den Video-Codec-Modus für das Bild einer Kennwort Alarmbenachrichtigung. Geben Sie das Kennwort für die Proxyserver- Ausführliche Informationen zur Einstellung des Video- Authentifizierung mit bis zu 64 Zeichen ein.
  • Seite 73: Senden Von Toursynchronisation

    Entfernter Pfad Bilddateiname Geben Sie den Pfad mit bis zu 64 Zeichen ein, an den die Geben Sie den Dateinamen des Bildes, das Sie an den Dateien gesendet werden. FTP-Server senden möchten, mit bis zu 10 alphanumerischen Zeichen, - (Bindestrich) und _ (Unterstrich) ein.
  • Seite 74: Einstellen Des Zeitplans - Menü Zeitplan

    Bilddateiname Einstellen des Zeitplans Geben Sie den Dateinamen des Bildes, das Sie an den FTP-Server senden möchten, mit bis zu 10 — Menü Zeitplan alphanumerischen Zeichen, - (Bindestrich) und _ (Unterstrich) ein. Wenn Sie auf Zeitplan im Administratormenü klicken, Suffix wird das Menü...
  • Seite 75: Einstellen Des Cloud-Services - Menü Cloud

    Uhrzeiteinstellung auf „Synchronisieren mit NTP“ Hinweis eingestellt ist. Der CLOUD-Service steht in manchen Regionen nicht zur Verfügung. Einzelheiten dazu erhalten Sie bei einem Registrierte Informationen autorisierten Sony-Händler. Wenn das Kontrollkästchen des CLOUD-Services aktiviert wurde, werden die registrierten Informationen Registerkarte Einstellung angezeigt. Organisation Die registrierten Organisationsinformationen werden angezeigt.
  • Seite 76: Glossar

    Digitales Zertifikat Sonstiges Ein von einer CA (Certificate Authority) herausgegebenes elektronisches Zertifikat, mit dem beglaubigt wird dass ein öffentlicher Schlüssel zur Aufhebung eines Geheimcodes von einem Glossar authentischen Herausgeber ausgestellt wird. DNS-Server ActiveX Control Kürzel für Domain Name System-Server. Da eine IP- Ein Komponentenprogrammobjekt, das mit Webseiten Adresse, die für die Verbindung mit einem Gerät in oder anderen Anwendungsprogrammen verwendet...
  • Seite 77 Multicast Subnetzmaske Die IP-Adresse der Klasse D, die zwischen 224.0.0.0 32-Bit-Stream zur Unterscheidung der Subnetzadresse und 239.255.255.255 zugewiesen wird. Mithilfe dieser von der IP-Adresse. IP-Adresse ist es möglich, dieselben Daten zu mehreren Geräten zu übertragen. Kürzel für Transmission Control Protocol. Ein Netzwerkadresse Standardprotokoll, das für den Internetanschluss Der Teil, der das lokale Netzwerk (Subnetz) in einer IP-...
  • Seite 78: Index

    Benutzerdefinierte Zeichenfolge ..35 E-Mail-Adresse von Index Administrator .......67 Benutzername......43, 67 Entfernen ........54 Bereich Ansicht ......12, 20 Entfernter Gegenstand ....58 Bereich Informationen....12 Entscheidung bei Abgleich.....63 Bereich Suchen.......20 Ereignis Bedingung ......56 Bereichs-Zoom .......16 Abschnitt des Bedienfelds..12, 20 Ereignisgesteuerte Ausführung ..67 Betriebsmodus........13 ActiveX Control ......6, 76 Erfassen ........13, 76 Bezeichnung des Bereichs....34 ActiveX viewer......11, 12...
  • Seite 79 Registerkarte Kameramanipulationerkennung... 57 JPEG ..........76 OK, Schaltfläche ......23 Registerkarte Netzwerk....39 Registerkarte Netzwerktrennung..65 Registerkarte Kamera-ID ........55 Panoramabild ......... 18 Privatzonenmaskierung....36 Kennwort........43, 67 Panoramamodus ......53 Registerkarte PTZF-Steuerung ..53 Kontrast.......... 76 Passierend........58 Registerkarte QoS ......41 Passwort für privaten Schlüssel..
  • Seite 80 SSL Client-Authentifizierung ..47 SSL-Serverauthentifizierung ..46 Zeitzone..........25 Stabilisator........26 Zielbild ........59, 64 Standard..........55 Zone..........54 Standard-Gateway ......76 Zoom ........13, 16, 17 Status ........35, 39 Zoommodus........53 Steuerleiste ........15 Zugriffsrechte .........10 Subnetzmaske.........77 Zurückgelassener Gegenstand..58 Zurücksetzen ........54 TCP ..........19, 77 Terminierung ........55 Textfarbe.........35 Time setting........25 Token ..........75 Tour ..........54 Tour A bis Tour E......55 Transparent........35...
  • Seite 81 Sony Corporation...

Diese Anleitung auch für:

Snc-wr632Snc-wr602Snc-wr600Ipela snc-wr630Ipela snc-wr632Ipela snc-wr600 ... Alle anzeigen

Inhaltsverzeichnis