Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

3-620-374-33 (1)
Network Camera
Bedienungsanleitung
Software-Version 3.0
SNC-RZ30N/2
SNC-RZ30P/2
Version 2
© 2002 Sony Corporation

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony SNC-RZ30N/2

  • Seite 1 3-620-374-33 (1) Network Camera Bedienungsanleitung Software-Version 3.0 SNC-RZ30N/2 SNC-RZ30P/2 Version 2 © 2002 Sony Corporation...
  • Seite 2 ANDERWEITIG, DIE DURCH DEN GEBRAUCH DIESER ANLEITUNG, SOFTWARE ODER ANDERER DARIN ENTHALTENER INFORMATIONEN ENTSTEHEN. Die Sony Corporation behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Änderungen an dieser Anleitung oder den darin enthaltenen Informationen vorzunehmen. Die hierin beschriebene Software kann außerdem den Bedingungen einer getrennten Benutzerlizenzvereinbarung unterliegen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Bedienung der Kamera mit einem Inhaltsverzeichnis Pocket PC Einloggen in die Homepage — Begrüßungsseite ..........18 Übersicht Konfiguration der Betrachter-Hauptseite ..19 Verwendung dieser Bedienungsanleitung ... 5 Monitorbildfeld ..........19 Vorsichtsmaßnahmen ..........5 Bildsteuerleiste ..........19 Betriebs-Vorsichtsmaßnahmen ......5 Verwaltung der Kamera Bedienung der Kamera Konfiguration der Administrator-Menüseite ..20 Einloggen in die Homepage Konfigurieren des Systems...
  • Seite 4 Versenden von Bildern zu einem FTP-Server Sonstiges — Seite FTP client setting ........39 Verwendung des mitgelieferten Aktivieren/Deaktivieren der FTP-Client-Funktion — Seite FTP client usage setting ....39 Setup-Programms ..........56 Einstellen der FTP-Client-Funktion Zuweisen der IP-Adresse mit Hilfe des Setup- Programms ............56 —...
  • Seite 5: Übersicht

    Übersicht Vorsichtsmaßnahmen Bei der Entwicklung dieses Sony-Produktes stand die Sicherheit im Vordergrund. Elektrogeräte können Verwendung dieser jedoch bei unsachgemäßer Behandlung Brände verursachen, die schwere Verletzungen zur Folge haben Bedienungsanleitung können. Um solche Unfälle zu vermeiden, müssen die folgenden Punkte beachtet werden.
  • Seite 6 Reinigung • Verwenden Sie einen Blasebalg, um Staub vom Objektiv oder dem optischen Filter zu entfernen. • Reinigen Sie die Oberfläche der Kamera mit einem weichen, trockenen Tuch. Um hartnäckige Schmutzflecken zu entfernen, feuchten Sie ein weiches Tuch mit etwas Reinigungslösung an, und wischen Sie anschließend mit einem trockenen Tuch nach.
  • Seite 7: Bedienung Der Kamera

    Wählen Sie das Betrachterprogramm durch Bedienung der Kamera Klicken. Sie können das Betrachterprogramm unter Java applet viewer, ActiveX viewer und Server push viewer auswählen, je nachdem, welches für Ihre Der Abschnitt “Bedienung der Kamera” erläutert die Systemumgebung und Verwendungszwecke am Überwachung des Kamerabilds mit Hilfe des Web- Browsers.
  • Seite 8: Einloggen Als Administrator

    Wählen Sie das Betrachterprogramm. Einloggen als Administrator Sie können das Betrachterprogramm unter Java Wenn Sie als Administrator auf die Kamera zugreifen, applet viewer, ActiveX viewer und Server push viewer auswählen, je nachdem, welches für Ihre können Sie alle mit der Software möglichen Systemumgebung und Verwendungszwecke am Einstellungen durchführen.
  • Seite 9: Activex Viewer

    Wenn Sie Netscape installieren • Wenn Automatic configuration unter Local Area Installieren Sie Java während der Installation von Network (LAN) Settings im Internet Explorer Netscape gemäß den Anweisungen des aktiviert ist, wird das Bild möglicherweise nicht Installationsprogramms. angezeigt. Deaktivieren Sie in diesem Fall Automatic Öffnen Sie nach der Installation das Menü...
  • Seite 10: Konfiguration Der Betrachter-Hauptseite

    Konfiguration der Betrachter-Hauptseite Capture Ein von der Kamera aufgenommenes Standbild wird erfasst und im Computer gespeichert. (Siehe “Erfassen Wenn Sie das Betrachterprogramm ausgewählt haben, eines Monitorbilds” auf Seite 17.) wird die Betrachter-Hauptseite angezeigt. Dieser Abschnitt enthält eine Kurzbeschreibung der Funktionen der Teile und Bedienungselemente der Betrachter-Hauptseite.
  • Seite 11: Monitorbildfeld

    View size Beeinflussen des Dient zur Wahl der anzuzeigenden Bildgröße. Siehe “Wahl des Ansichtsformats” auf Seite 11. Monitorbilds Kamerasteuerelemente Sie können das Monitorbild über die Bildsteuerleiste auf Diese Elemente werden angezeigt, wenn Sie auf der Betrachter-Hauptseite beeinflussen. Control in der Menüleiste klicken. Die Kamera kann mit Hilfe dieser Elemente bedient werden.
  • Seite 12: Bedienung Der Kamera Über Die Bildsteuerleiste

    Beobachten Sie das Monitorbild, und klicken Sie auf die Bedienung der Kamera Pfeiltaste der Richtung, in die Sie die Kamera bewegen möchten. Die Kamera bewegt sich, und das Monitorbild über die Bildsteuerleiste folgt der Bewegung. Halten Sie die Maustaste auf der Pfeiltaste gedrückt, um die Kamera kontinuierlich zu bewegen.
  • Seite 13: Zoomen

    Zoomen Hinweis Wenn Sie den Menüposten Zoom mode auf der Seite Camera setting geändert haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Control in der Menüleiste, um die Klicken Sie hier, um einzuzoomen. Zoommodus-Einstellung auf der Bildsteuerleiste zu aktualisieren. Klicken Sie hier, um auszuzoomen. Scharfeinstellung Hinweis Der Fokus wird automatisch eingestellt, wenn der...
  • Seite 14: Bewegen Der Kamera Zur Vorwahlposition

    Bewegen der Kamera zur Bedienung der Kamera Vorwahlposition über das Monitorbild Sie können das Schwenken, Kippen und Zoomen der Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, erscheint das Kamera steuern, indem Sie mit der Maus auf das Listenfeld PRESET. Monitorbild klicken. Die Bezeichnung der Schaltfläche PRESET wechselt zu Zoomen ist auch mit der Zoomleiste unter dem FOCUS.
  • Seite 15: Zoomen Mit Dem Rad Der Maus

    Hinweise Manuelle Steuerung der • Wenn Sie den Posten Zoom mode auf der Seite Anwendung Camera setting auf Full einstellen (siehe Seite 27), wird die Zoomfahrt des angegebenen Bereichs am TELE-Anschlag des optischen Zooms angehalten. Mit Hilfe der Bildsteuerleiste auf der Betrachter- Wenn Sie mit dem elektronischen Zoom weiter Hauptseite können Sie ein Bild übertragen oder ein einzoomen wollen, geben Sie den Bereich erneut an.
  • Seite 16: Übertragen Eines Standbilds Per E-Mail

    Übertragen eines Standbilds per E- Wählen des Modus Day/Night Mail Wenn Sie Day/Night wählen und auf klicken, können Sie den Modus Day/Night aktivieren. Wenn Sie Mail send wählen und auf klicken, wird Mit jedem Klicken wird abwechselnd zwischen dem das aktuelle Standbild erfasst, und eine E-Mail mit der Modus Day und dem Modus Night umgeschaltet.
  • Seite 17: Erfassen Eines Monitorbilds

    Erfassen eines Monitorbilds Wenn Sie auf die Schaltfläche Capture in der Menüleiste klicken, wird das aktuelle Standbild erfasst und im Monitorbildfenster angezeigt. So speichern Sie das erfasste Bild Rechtsklicken Sie auf das Monitorbild, und wählen Sie Save As im Kontextmenü. Daraufhin erscheint das Dialogfeld Save Picture.
  • Seite 18: Bedienung Der Kamera Mit Einem Pocket Pc

    Wählen Sie Viewer1, um nur das Bild zu Bedienung der Kamera mit einem Pocket PC überwachen. Wählen Sie Viewer2, um das Bild zu überwachen Mit einem PDA (Personal Digital Assistant), auf dem und die Kamera zu bedienen. Microsoft Pocket PC 2002 läuft, können Sie Bilder Wenn Sie den Betrachter gewählt haben, erscheint die anzeigen und die Kamera bedienen.
  • Seite 19: Konfiguration Der Betrachter-Hauptseite

    Bildsteuerleiste Konfiguration der Betrachter-Hauptseite Antippen, um den Betrachterbetrieb zu starten. Wenn Sie den Betrachter wählen, erscheint die Die Bezeichnung der Schaltfläche wechselt zu Stop. Betrachter-Hauptseite. Dieser Abschnitt enthält eine Kurzbeschreibung der Funktionen der Teile und Bedienungselemente der Antippen, um den Betrachterbetrieb zu stoppen. Betrachter-Hauptseite.
  • Seite 20: Verwaltung Der Kamera

    Camera Verwaltung der Kamera Zeigt die Seite Camera setting an. Siehe “Kamera-Einstellungen — Seite Camera setting” auf Seite 25. Der Abschnitt “Verwaltung der Kamera” erläutert die Network Einstellung der Kamerafunktionen durch den Zeigt die Seite Network (Ethernet) setting an. Administrator. Siehe “Konfigurieren des Netzwerks —...
  • Seite 21: Allgemeine Hinweise Zu Einstellungsseiten

    Image memory Allgemeine Hinweise zu Zeigt die Seite Image memory setting an. Einstellungsseiten Siehe “Aufzeichnen von Bildern im Speicher — Seite • Nachdem Sie eine Einstellung auf einer Image memory setting” auf Seite 48. Einstellungsseite geändert haben, warten Sie mindestens 10 Sekunden, bevor Sie die Alarm buffer Stromversorgung der Kamera ausschalten.
  • Seite 22: Konfigurieren Des Systems

    Default frame rate Konfigurieren des Bestimmen Sie die anfängliche Bildwechselfrequenz, die gewählt wird, wenn auf die Kamera zugegriffen und Systems die Betrachter-Hauptseite angezeigt wird. Klicken Sie auf den Abwärtspfeil des Listenfelds, und — Seite System setting wählen Sie die Bildwechselfrequenz aus der Dropdown- Liste aus.
  • Seite 23: Fenster Date Time Setting

    Wählen Sie User Setting. Hinweise Speichern Sie die HTML-Datei der von Ihnen • Bevor Sie den Modus Exclusive control benutzen erstellten Homepage in einer ATA-Speicherkarte, können, müssen Sie Datum und Uhrzeit an dieser und schieben Sie die Karte in den PC Card- Kamera und am angeschlossenen Computer korrekt Steckplatz der Kamera ein.
  • Seite 24: Fenster Initialization

    System (PC) current date time Synchronization with NTP server Zeigt die auf Ihrem Computer eingestellten Werte für Synchronisiert die Zeit der Kamera mit der des NTP Datum und Uhrzeit an. (Network Time Protocol)-Servers. Klicken Sie auf Apply, um die Datums- und Wählen Sie On, um die Zeitsynchronisierung zu Uhrzeiteinstellung des Computers zur Kamera zu aktivieren, und Off, um sie zu deaktivieren.
  • Seite 25: Kamera-Einstellungen

    setting und für IP address setting im Fenster Wireless Kamera-Einstellungen LAN setting (siehe Seite 31) können nicht geändert werden. — Seite Camera setting • Die auf der Seite Preset position setting angegebenen Vorwahlpositionsnamen werden eingestellt, aber die mit den Vorwahlpositionsnamen voreingestellten Wenn Sie auf Camera im Administratormenü...
  • Seite 26: Image Quality

    Area setting SNC-RZ30P: 736 × 544 (Auto), 736 × 544 (Frame), 736 × 544 Bei einer Bildgröße von 736 × 480 oder 640 × 480 für (Field), 640 × 480 (Auto), 640 × 480 (Frame), 640 × die SNC-RZ30N, bzw. von 736 × 544 oder 640 × 480 für 480 (Field), 320 ×...
  • Seite 27 Zoom mode Iris priority: Damit wird die Belichtung unter Damit wählen Sie den Zoommodus. Verwendung des elektronischen Verschlusses und Wählen Sie Full, um den optischen Zoom von ×25 und der Verstärkung automatisch eingestellt. Wählen Sie den elektronischen Zoom von ×12 für einen den Blendenwert für die Blendeneinstellung aus der Gesamtvergrößerungsfaktor von ×300 zu erhalten.
  • Seite 28: Fenster Day/Night Setting

    Camera reset wählen Sie On, um die Belichtungskorrektur zu aktivieren, oder Off, um sie zu deaktivieren. Wenn Sie auf Apply klicken, erscheint “Camera reset Bei Einstellung auf On stehen die folgenden OK?”. Klicken Sie auf OK im Dialogfeld, um die Belichtungskorrekturwerte zur Auswahl: Kameraeinstellungen auf der Seite Camera setting auf +1.75, +1.5, +1.25, +1, +0.75, +0.5, +0.25, 0, –0.25,...
  • Seite 29: Fenster Camera Control Mode Setting

    OK/Cancel TELE oder WIDE für Zoomen anklicken (Seite 13). Der Wert 10 ergibt den maximalen Verstellbetrag. Siehe “Gemeinsame Schaltflächen für jede Einstellungsseite” auf Seite 21. Focus: Damit wählen Sie den Betrag der Scharfeinstellung von 1 bis 10, indem Sie die Taste FAR oder NEAR für manuelle Scharfeinstellung Fenster Camera control mode anklicken (Seite 13).
  • Seite 30: Konfigurieren Des Netzwerks

    Cisco Aironet 350 Series Client Adapter: AIR-PCM352 Geben Sie die IP-Adresse der Kamera ein. Bezüglich der Einzelheiten über die Funk-LAN-Karte Subnet mask wenden Sie sich an Ihren Sony-Vertragshändler oder das Geben Sie die Subnetzmaske ein. Geschäft, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Default gateway Geben Sie das Standard-Gateway ein.
  • Seite 31 Primary DNS Tippen Sie die IP-Adresse des primären DNS-Servers ein. Secondary DNS Tippen Sie die IP-Adresse des sekundären DNS-Servers ein, falls erforderlich. Bandwidth control Dient zur Begrenzung der Datenkommunikations- Bandbreite der Funkschnittstelle der Kamera. Die folgenden Einstellungen stehen zur Auswahl: Unlimited, 0.5, 0.6, 0.7, 0.8, 0.9, 1.0, 2.0, 3.0 (Mbps) Wählen Sie Unlimited, wenn Sie die Bandbreite nicht begrenzen wollen.
  • Seite 32: Fenster Http Port Setting

    WEP-Key mit dem des Kommunikations-Clients Wireless LAN-Einstellungen) mit Hilfe des SMTP- oder übereinstimmen. HTTP-Protokolls senden. Hinweise • Schalten Sie die Stromversorgung der Kamera aus, bevor Sie die Funk-LAN-Karte aus der Kamera herausnehmen. • Wenn eine Einstellung entweder im Fenster Wired LAN setting oder im Fenster Wireless LAN setting geändert worden ist, werden Ethernet- und Funkschnittstelle abgetrennt und initialisiert.
  • Seite 33 HTTP <MACADDRESS> Wählen Sie On, um einen Befehl an den HTTP-Server Benutzen Sie diesen Tag, um die MAC-Adresse der auszugeben, wenn die DHCP-Einstellung beendet ist. Schnittstelle, deren IP-Adresse Sie durch das DHCP Mit Hilfe dieser Funktion können Sie ein praktisches erfasst haben, in den Text oder den Parameter System konfigurieren, um beispielsweise das im HTTP- einzubetten.
  • Seite 34: Benutzer-Einstellungen

    Access right Benutzer-Einstellungen Wählen Sie das Zugriffsrecht für jeden Benutzer aus der Dropdown-Liste aus. Die Optionen Level 1 bis Level 4 — Seite User setting stehen zur Auswahl. Die für jeden Level zutreffenden Rechte sind wie folgt: Level 1: Gestattet die Überwachung des Kamerabilds Wenn Sie auf User im Administratormenü...
  • Seite 35: Sicherheits-Einstellungen

    Default policy Sicherheits- Wählen Sie die Grundpolitik der Begrenzung mit Allow und Deny. Einstellungen Wenn Sie Allow wählen, erlauben Sie grundsätzlich den Zugriff auf die Kamera und verweigern den Zugriff nur — Seite Security setting den Computern, die in den nachstehenden Menüposten Network address/Subnet 1 bis Network address/Subnet Wenn Sie auf Security im Administratormenü...
  • Seite 36: Einstellen Der Kameraposition Und Aktion

    Zeigen Sie das Monitorbild auf der Betrachter- Einstellen der Hauptseite an, und schwenken, kippen und zoomen Sie die Kamera zu der Position, die Sie als Preset Kameraposition und position speichern wollen. Aktion Wählen Sie die Preset No. aus der Dropdown-Liste aus, und geben Sie einen Namen in das Feld Preset —...
  • Seite 37: Überprüfen Der Vorwahlpositions-Einstellungen - Fenster Preset Position Table

    Apply/Cancel Pan speed Siehe “Gemeinsame Schaltflächen für jede Wählen Sie die Schwenkgeschwindigkeit aus der Einstellungsseite” auf Seite 21. Dropdown-Liste aus. Schwenkgeschwindigkeiten von 1 bis 19 und Fastest stehen zur Auswahl. Je höher der Zahlenwert, desto schneller wird die Kamera Überprüfen der Vorwahlpositions- geschwenkt.
  • Seite 38: Überprüfen Der Tour-Einstellungen - Fenster Tour Table

    Available period Überprüfen der Tour-Einstellungen Wählen Sie den Zeitraum, während dem die Tour — Fenster Tour table aktiviert werden kann. Always: Die Tour kann jederzeit aktiviert werden. Use scheduler: Die Tour wird gemäß dem Zeitplan aktiviert, der mit dem nachstehenden Menüposten Schedule No.
  • Seite 39: Versenden Von Bildern Zu Einem Ftp-Server

    Einstellen der FTP-Client-Funktion Versenden von Bildern — Seite FTP client setting zu einem FTP-Server — Seite FTP client setting Wenn Sie auf FTP client im Administratormenü klicken, erscheint die Seite FTP client setting. Benutzen Sie diese Seite, um die Erfassung und Übertragung von Standbildern zu einem FTP-Server einzurichten.
  • Seite 40: Fenster Alarm Mode Setting

    Ziffern), so dass eine 14-stellige Nummer an den Fenster Alarm mode setting Dateinamen angehängt wird. Sequence number: Eine Laufnummer wird an den grundlegenden Dateinamen angehängt. Eine Nummer von bis zu 10 Stellen zwischen 0000000000 und 4294967295 wird an den Dateinamen angehängt. Tipp Wenn Sie den Menüposten Mode auf Alarm einstellen, werden der Alarmtyp und der Erfassungszeitpunkt des...
  • Seite 41: Fenster Periodical Sending Mode Setting

    Schedule No. Einzelheiten finden Sie unter “Einstellen des Alarmpuffers — Seite Alarm buffer setting” auf Seite Wenn Sie Use scheduler für den Menüposten Available period wählen, geben Sie den Zeitplan an, für den der Intervallübertragungsmodus verfügbar sein soll. Hinweis Aktivieren Sie das gewünschte Kontrollkästchen 1 bis 6 durch Anklicken.
  • Seite 42: Play Speed

    Play speed Herunterladen von Wählen Sie die Wiedergabegeschwindigkeit von 1 bis 5. 5 ist die höchste Geschwindigkeit. Bildern von der Kamera Hinweis — Seite FTP server setting Es hängt von der Leistung Ihres Computers ab, ob Sie das Bild mit einer hohen Geschwindigkeit wiedergeben Wenn Sie auf FTP server im Administratormenü...
  • Seite 43: Einstellen Der Ftp-Server-Funktion - Seite Ftp Server Setting

    Back/OK Einstellen der FTP-Server-Funktion Siehe “Gemeinsame Schaltflächen für jede — Seite FTP server setting Einstellungsseite” auf Seite 21. Sie können bis zu 10 Benutzernamen und Passwörter registrieren, um den Zugriff auf die Kamera über die FTP-Client-Software des Computers zu gestatten. Built-in memory Hier wird der freie Speicherplatz im internen Speicher der Kamera angezeigt.
  • Seite 44: Versenden Eines Bilds Per E-Mail

    Einstellen der SMTP-Funktion Versenden eines Bilds — Seite SMTP setting per E-Mail — Seite SMTP setting Wenn Sie auf SMTP im Administratormenü klicken, erscheint die Seite SMTP setting. Benutzen Sie diese Seite, um die SMTP-Funktion einzurichten, mit der Sie ein Standbild erfassen und als E-Mail-Anhang versenden können.
  • Seite 45: Fenster Alarm Mode Setting

    Suffix Fenster Alarm mode setting Wählen Sie das an den Dateinamen anzuhängende Suffix. None: Es wird kein Suffix angehängt. Der grundlegende Dateiname wird dem per E-Mail zu versendenden Bild zugewiesen. Date/Time: Das Datum/Uhrzeit-Suffix wird an den Dateinamen angehängt. Das Datum/Uhrzeit-Suffix besteht aus den letzten beiden Ziffern von Jahr (2 Ziffern), Monat (2 Alarm Ziffern), Tag (2 Ziffern), Stunde (2 Ziffern), Minute...
  • Seite 46: Fenster Periodical Sending Mode Setting

    Fenster Periodical sending mode Einstellen des setting Alarmausgangs 1 oder 2 — Seite Alarm out 1 oder 2 setting Interval time Wenn Sie auf Alarm out 1 im Administratormenü Geben Sie das Intervall ein, in dem eine E-Mail mit klicken, erscheint die Seite Alarm out 1 setting. Wenn angehängtem Standbild regelmäßig versendet werden Sie auf Alarm out 2 im Administratormenü...
  • Seite 47: Fenster Alarm Mode Setting

    Available period Manual: Der Alarmausgang 1 wird manuell gesteuert. In diesem Modus können Sie den Alarmausgang 1 Wählen Sie den Zeitraum, für den der Alarmmodus kurzschließen und unterbrechen, indem Sie auf die verfügbar ist. Schaltfläche (Auslöser) auf der Betrachter- Always: Der Alarmmodus ist jederzeit verfügbar. Hauptseite klicken.
  • Seite 48: Aufzeichnen Von Bildern Im Speicher

    Use image memory function/Do not use Aufzeichnen von Bildern image memory function Um die Bildspeicherfunktion zu aktivieren, wählen Sie im Speicher Use image memory function, und klicken Sie dann auf OK. Die Seite Image memory setting erscheint. — Seite Image memory setting Wenn Sie die Bildspeicherfunktion nicht benutzen wollen, wählen Sie Do not use image memory Wenn Sie auf Image memory im Administratormenü...
  • Seite 49: Fenster Alarm Mode Setting

    Suffix SMTP server name Tippen Sie den Namen oder die IP-Adresse des SMTP- Wählen Sie das an den Dateinamen anzuhängende Servers, den Sie für die Versendung der E-Mail Suffix. verwenden wollen, mit bis zu 64 Zeichen ein. None: Es wird kein Suffix angehängt. Der grundlegende Dateiname wird dem im Speicher Administrator e-mail address aufzuzeichnenden Bild zugewiesen.
  • Seite 50: Fenster Periodical Recording Mode Setting

    Alarm Digest viewer Wählen Sie den Alarm, mit dem die Wenn Sie On wählen, wird bei jeder Erkennung des Bildspeicherfunktion verknüpft werden soll. Wenn der ausgewählten Alarms eine HTML-Datei (.html) und gewählte Alarm erkannt wird, wird ein Standbild erfasst eine Java Script-Datei (.js) hinzugefügt. und im ausgewählten Speicher aufgezeichnet.
  • Seite 51: Verzeichnisstruktur Des Bildspeichers

    Digest viewer Verzeichnisstruktur des Wenn Sie On wählen, wird alle 100 Dateien eine Bildspeichers HTML-Datei (.html) und eine Java Script-Datei (.js) hinzugefügt. Der für die Bildaufzeichnung verwendete Speicher Wenn Sie die hinzugefügte HTML-Datei mit einem weist die folgende Verzeichnisstruktur auf. allgemeinen Browser öffnen, läuft der Übersichtsbetrachter, so dass Sie die Standbilder im ATA-Speicherkarte (Steckplatz A): Steckplatz A...
  • Seite 52: Einstellen Des Alarmpuffers

    Wenn Sie sowohl Pre-alarm images als auch Post-alarm Einstellen des images auf 0 einstellen, wird bei einer Alarmerkennung nur ein Bild aufgezeichnet. Alarmpuffers OK/Cancel — Seite Alarm buffer setting Siehe “Gemeinsame Schaltflächen für jede Einstellungsseite” auf Seite 21. Wenn Sie auf Alarm buffer im Administratormenü klicken, erscheint die Seite Alarm buffer Setting.
  • Seite 53: Datenübertragung Über Die Serielle Schnittstelle

    Computer über das Netzwerk in die Kamera Wenden Sie sich bezüglich der Befehlsliste des eingeben und zur Steuerung eines Peripheriegerätes an VISCA-Protokolls an Ihren Sony-Vertragshändler. eine externe serielle Schnittstelle ausgeben, oder umgekehrt Daten von einem Peripheriegerät über die...
  • Seite 54: Einstellen Des Zeitplans

    Einstellen des Zeitplans Einstellen der Aktivitätserkennungs- — Seite Schedule setting funktion Wenn Sie auf Schedule im Administratormenü klicken, erscheint die Seite Schedule setting. — Seite Activity detection Benutzen Sie diese Seite, um bis zu sechs Zeitpläne für die Vorwahlpositionsfunktion, die Day/Night-Funktion, setting die FTP-Client-Funktion, die SMTP-Funktion, die Funktion Alarm out 1 oder 2 und die...
  • Seite 55: Einstellen Des Aktivitätserkennungsbereichs

    Einstellen des Popup-Anzeige Aktivitätserkennungsbereichs — Seite Pop-up setting Stellen Sie den Aktivitätserkennungs-Wirkungsbereich wie folgt ein: Wenn Sie auf Pop-up im Administratormenü klicken, erscheint die Seite Pop-up setting. Legen Sie den Blickwinkel der Kamera, bei dem Benutzen Sie diese Seite, um die Anzeige eines Popup- die Aktivitätserkennung durchgeführt werden soll, Fensters mit Ihrer bevorzugten Meldung auf den mit der Schwenk-, Kipp- und Zoomfunktion fest.
  • Seite 56: Verwendung Des Mitgelieferten Setup-Programms

    Das Programm erkennt die an das lokale Netzwerk Sonstiges angeschlossenen SNC-RZ30-Kameras und listet sie im Fenster der Registerkarte “Network” auf. Verwendung des mitgelieferten Setup- Programms Um die Kamera an ein Netzwerk anzuschließen, müssen Sie der Kamera bei der Erstinstallation eine neue IP- Adresse zuweisen.
  • Seite 57: Ändern Der Kommunikationsbandbreite

    So erhalten Sie die DNS-Server-Adressen Ändern der automatisch: Kommunikationsbandbreite Wählen Sie Obtain DNS server address automatically. Klicken Sie auf die Registerkarte Bandwidth So geben Sie die DNS-Server-Adressen manuell control, um das Bandbreiten-Einstellfenster anzuzeigen. Wählen Sie Use the following DNS server Die aktuelle Bandbreite wird in der Zeile Current address, und geben Sie die primäre DNS Server- bandwidth angezeigt.
  • Seite 58: Einstellen Von Datum Und Uhrzeit

    Manuelle Einstellung Einstellen von Datum und Uhrzeit Stellen Sie das aktuelle Datum und die Uhrzeit mit Sie können Datum und Uhrzeit an der Kamera den Feldern Manual current date time setting ein, und klicken Sie dann auf OK. Die Einstellfelder einstellen.
  • Seite 59: Zuweisen Der Ip-Adresse Zur Kamera Mit Hilfe Von Arp-Befehlen

    Einstellungsinformationen erhalten. Im Folgenden werden die Einstellungsinformationen mit dem Format Die Antwort wird normalerweise nach 5 “inqjs=snmp” (JavaScript-Parameter) erläutert. Wiederholungen von “Request time out” erhalten. var sysDescr=“\“SONY Network Camera SNC- Hinweis RZ30\”” .. 1 Falls Sie keine Antwort erhalten, überprüfen Sie var sysObjectIP=“1.3.6.1.4.1.122.8501”...
  • Seite 60: Einstellungsbefehle

    3 beschreibt die Instanz von “mib-2.system. 1) sysLocation=<string> sysLocation.0”. Dieses Feld wird benutzt, um die Stellen Sie die Instanz von “mib-2.system. Information über den Standort dieser Kamera zu sysLocation.0” in der Position <string> ein. Die beschreiben. Hierfür gibt es keine Werksvorgabe. maximale Länge von <string>...
  • Seite 61 Einstellungen mit Hilfe eines Abfragebefehls. Wenn die geänderten Einstellungen OK sind, führen Sie einen SNMP-Neustart mit dem folgenden CGI-Befehl durch. Beachten Sie, dass durch Eingabe des Befehls die Kamera in den Neustartmodus versetzt wird. SNMP-Neustartbefehl <Methode> GET, POST <Befehl> http://ip_adr/snmpdconf/snmpdconf.cgi? snmpd=restart Sony Corporation...

Diese Anleitung auch für:

Snc-rz30p/2

Inhaltsverzeichnis