Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

BENUTZERHANDBUCH - DE
IN 12999 Laufband inSPORTline SANGAR

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Insportline In 12999

  • Seite 1 BENUTZERHANDBUCH - DE IN 12999 Laufband inSPORTline SANGAR...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE ....................3 ANWEISUNGEN ZUM ZUSAMMENSTELLEN ..................4 Montageschritte ...........................5 Zusammenstellen des Geräts ......................7 TECHNISCHE PARAMETER .........................8 ERDUNG ..............................8 BEDIENUNG ............................9 Display ..............................9 Funktionen der Drucktasten ......................10 Schneller Start ...........................10 Manueller Modus ..........................10 Voreingestellte Programme .......................11 Anwenderprogramm ..........................11 Programm der Kontrolle der Pulsfrequenz (HRC) - optional .............12 Messung des Körperfetts ........................13 Funktion des Sicherheitsschlüssels ....................14 Funktion der Energieeinsparung .......................14...
  • Seite 3: Wichtige Sicherheitshinweise

    Vor der Montage und der Nutzung des Geräts lesen Sie die Anleitung sorgfältig durch. Bewahren Sie das Handbuch für den Fall des künftigen Bedarfs auf. WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE 1. Schalten Sie das Stromkabel des Laufbands in eine geerdete Stromquelle ein. Dieses Produkt muss eine gute Erdung haben.
  • Seite 4: Anweisungen Zum Zusammenstellen

    ANWEISUNGEN ZUM ZUSAMMENSTELLEN In der Packung finden Sie die unten angegebenen Teile: Teileliste: BESCHREIBUNG SPEZ. ANZAHL NR. BESCHREIBUNG SPEZ. ANZAHL Hauptrahmen Schraube M6*12 Linker Pfosten Schraube M8*40 Rechter Pfosten Schraube M8*20 Sicherungs- 11 Inbusschlüssel Gr. 5 5 mm unterlegscheibe S=13, 14, Multischlüssel Schraube ST4.0*15...
  • Seite 5: Montageschritte

    Montageschritte VORSICHT! Starten Sie das Gerät nicht, bis es richtig zusammengestellt ist. Schritt 1: Öffnen Sie die Schachtel, nehmen Sie den Hauptrahmen (A) heraus und legen Sie ihn auf den Fußboden. Schritt 2: Benutzen Sie den Multischlüssel (12), die Schraube (41) und befestigen Sie den Computer (A-1) zum Rahmen.
  • Seite 6 Schritt 4: Befestigen Sie den linken Flaschenhalter (17) und den rechten Flaschenhalter (18) auf den Rahmen des Computers (A-1) mit Hilfe der Schraube (54). Schritt 5: 1. Verbinden Sie das Kabel des Sensors (B-1, B-2) im Griff (B) mit dem mittleren Kabel des Computers (85, 86) auf dem Hauptrahmen (A-2).
  • Seite 7: Zusammenstellen Des Geräts

    Zusammenstellen des Geräts Zusammenstellen: Fassen Sie das Gerät in den Stellen F und F-1 an und drücken Sie den Hauptrahmen nach oben in der Richtung des Pfeils, bis Sie das Geräusch der Rolle (13) hören. Zerlegung: Fassen Sie das Gerät in den Stellen F1 und P an und drücken Sie die Rolle (13) mit dem Fuß im Bereich G.
  • Seite 8: Technische Parameter

    TECHNISCHE PARAMETER AUFGESTELLTE ABMESSUNG ANTRIEB Laut Bestellung 1630*680*1305 mm (mm) ZUSAMMENGEKLAPPTE MAX. LEISTUNG Laut Bestellung 750*680*1515 mm ABMESSUNG (mm) LAUFPLATTE (mm) VERSORGUNG Laut Bestellung 1260*400 mm NETTOGEWICHT DER EINHEIT NEIGUNG 2 Handeinstellung 49 kg MAX. GEWICHT DES LÄUFERS GESCHWINDIGKEIT 100 kg 1,0 - 12 km/h 1 LCD-DISPLAY GESCHWINDIGKEIT, ZEIT, ENTFERNUNG, KALORIEN, PULS, NEIGUNG...
  • Seite 9: Bedienung

    BEDIENUNG Display 1. Fenster „TIME“: Anzeige Zeit/Dauer des Trainings. Es wird von 0:00 bis 99:59 gezählt. Wenn der Countdown den Wert 99:59 erreicht, wird die Geschwindigkeit des Laufbands langsam reduziert. Sobald sich das Gerät vollständig anhält, wird es nach etwa 5 Sekunden in den Bereitschaftsmodus umgeschaltet.
  • Seite 10: Funktionen Der Drucktasten

    Funktionen der Drucktasten 1. Drucktaste „PROGRAM“: Wenn sich das Band im Bereitschaftsmodus befindet, stellen Sie mit Hilfe dieser Drucktaste die Dauer des Trainings ein oder Sie wählen eines dieser 12 Programme aus: “P1-P2-P3-P4-P5-P6 -U1-U2-U3-HRC-FAT. (HRC ist die Kontrolle des Herzschlags, FAT ist die Messung des Körperfetts).
  • Seite 11: Voreingestellte Programme

    4. Im Countdown der Entfernung drücken Sie wieder MODE für den Eingang in den Countdown der verbrannten Kalorien. Das Fenster CAL zeigt 50 und beginnt zu blinken. Drücken Sie SPEED + und SPEED- für die Einstellung der Kalorien. Der Bereich der Einstellung ist 10 – 999. 5.
  • Seite 12: Programm Der Kontrolle Der Pulsfrequenz (Hrc) - Optional

    Programm der Kontrolle der Pulsfrequenz (HRC) - optional Puls/min Puls/min Puls/min ALTER ALTER ALTER Ausgangswert Ausgangswert Ausgangswert L-H: Bereich der Pulsfrequenz (von der niedrigen „L“ bis zur hohen „H“) 1. Wenn das Band gestartet wird, drücken Sie die Drucktaste „PROGRAM“, bis im Fenster SPEED „HRC“...
  • Seite 13: Messung Des Körperfetts

    6. Während des Programms der Verfolgung des Pulses (HRC) kann der Anwender die Drucktasten „SPEED+“, SPEED-“ drücken, damit er das Niveau der Geschwindigkeit und der Neigung ändert. Die Geschwindigkeit und die Neigung werden jedoch auf Ihre Zielwerte automatisch zugesteuert. 7. Eine Minute vor dem Training erfolgt die Aufwärmphase. Das System ändert die Geschwindigkeit und den Neigungswinkel nicht, Sie müssen sie selbst ändern.
  • Seite 14: Funktion Des Sicherheitsschlüssels

    ≤19 Untergewicht Normales Gewicht = (20 - 25) Übergewicht = (25 - 29) ≥30 Fettsucht Funktion des Sicherheitsschlüssels Nach dem Ausreißen des Sicherheitsschlüssels hält sich das Gerät sofort an. Alle Displayfenster zeigen „---“, der Melder piepst dreimal und das Band hält sich an. Nach dem erneuten Einschub des magnetischen Anschlusses des Schlüssels in die Bedienkonsole startet das Gerät wieder ab Anfang des Zyklus.
  • Seite 15: Wartungsanleitung

    PULSFREQUENZ MAXIMUM BERUHIGUNG ALTER Diese Phase sollte mindestens 12 Minuten dauern. 3. Beruhigungsphase Der Zweck dieser Phase ist es, das kardiovaskuläre und Muskelsystem ausatmen zu lassen. Es geht im Grundsatz um die Wiederholung der Aufwärmphase. Verlangsamen Sie das Tempo und setzen Sie noch etwa 5 Minuten fort. Danach können Sie auch die Dehnungsübungen wiederholen, aber Sie sollten die Muskeln wieder nicht übermäßig anstrengen und keine heftigen Bewegungen machen.
  • Seite 16: Reinigung

    VORSICHT! Vor der Reinigung oder Wartung des Laufbands trennen Sie das Gerät immer vom Stromnetz ab. Reinigung Durch die Reinigung verlängern Sie die Lebensdauer des Geräts. Entstauben Sie das Gerät laufend. Reinigen Sie die sichtbaren Flächen des Körpers des Geräts an den beiden Seiten, die beiden Seiten des Laufbands und auch der Trittfläche.
  • Seite 17: Auseinanderlegung Des Geräts

    AUSEINANDERLEGUNG DES GERÄTS...
  • Seite 18: Verzeichnis Der Komponenten

    VERZEICHNIS DER KOMPONENTEN BESCHREIBUNG SPEZ. BESCHREIBUNG SPEZ. ZAHL ZAHL Platte Überbrückungs- unterlegscheibe Hauptrahmen Schraube M4*8 Rahmen des Displays Schraube M6*22 Rahmen des Computers Schraube ST4.0*15 Rahmen der Radbefestigungen Schraube ST4.2*45 Griffe Ebene Unterlegscheibe Motorkonsole Flexible Unterlegscheibe Spreize Sicherungsunterlegscheibe Vordere Rolle Sicherungsunterlegscheibe Hintere Rolle Schraube...
  • Seite 19: Begleiter Bei Problemen

    Schutzring des Kabels Anschlusskabel Kabel des Pulsfrequenzsensors Fuß Balg Unterlage Kabel AC Feder der Sicherung Kabel AC Mutter Lautsprecher (100) Schraube Panel des Lautsprechers M8*25 Schraube Schraube M4*16 Schraube MP3 Anschlusskabel M5*8 Schraube Audioanschluss M6*12 Schraube HRC Rezeptor Brustband M6*55 Schraube Verbindungskabel HRC Brustband...
  • Seite 20: Garantiebedingungen, Reklamationen

    5. Meldung E05 — Überlastschutz Die wahrscheinliche Ursache dieser Warnung ist das übermäßige Gewicht des Läufers. Es kann auch um das Blockieren eines Motorteils gehen, und das verhindert die Rotation. Dadurch wird die Motorbelastung übermäßig erhöht. Passen Sie das Gerät richtig an und starten Sie die Antriebseinheit. Überprüfen Sie nachträglich, ob der Motor das Geräusch nicht ausgibt, das die Überlastung signalisiert, oder ob er nicht seltsamerweise riecht.
  • Seite 21 Garantiefrist ergibt. Die gesetzliche Dauer der dem Konsumenten geleisteten Garantie ist dadurch nicht getroffen. Durch die Garantie für die Beschaffenheit übernimmt der Verkäufer die Verpflichtung, dass die gelieferte Ware zur Benutzung zum üblichen bzw. vereinbarten Zweck für die bestimmte Dauer fähig sein wird und dass sie sich die üblichen bzw.
  • Seite 22 Wenn der Verkäufer mit Bezug auf den Charakter des Mangels nicht fähig ist, die Reklamation in der angegebenen Frist zu erledigen, vereinbart er mit dem Käufer eine Ersatzlösung. Wenn es zu solcher Vereinbarung nicht kommt, ist der Verkäufer verpflichtet, dem Käufer eine finanzielle Abgeltung in der Form einer Gutschrift zu leisten.

Diese Anleitung auch für:

Sangar

Inhaltsverzeichnis