Sehr geehrter Kunde, wir gratulieren Ihnen zum Erwerb Ihres Klarstein Gerätes. Lesen Sie die folgenden Anschluss- und Anwen- dungshinweise sorgfältig durch und befolgen Sie diese, um möglichen technischen Schäden vorzubeugen. Für Schäden, die durch Missachtung der Sicherheitshinweise und unsachgemäßen Gebrauch entstehen, übernehmen wir keine Haftung.
Sicherheitshinweise Stromanschluss • Knicken Sie das Netzkabel nicht. • Der Netzstecker muss vollständig und fest in der Steckdose stecken. • Verwenden Sie keine Mehrfachsteckdosen. • Der Netzstecker muss sauber sein. • Ziehen Sie nach der Benutzung des Gerätes den Netzstecker. •...
Installation Installation des Ableitungsschlauchs Rückseite des Gerätes Bereiten Sie den Ableitungsschlauch zur Ableitung von Wasser vor. Ableitungsschlauch (Die Schläuche werden in Märkten mit einem Innendurchmesser von 13 Verschlusskappe mm verkauft.) Schrauben Sie die Verschlusskappe der Ableitungsöffnung ab. Nehmen Sie den Stopfen heraus. Bewahren Sie ihn zusammen mit dem Schraubverschluss in einem Stopfen...
Übersicht über das Gerät Luftauslass Griff getrocknete Luft Bedienfeld Durchgehender Wasserablass Lufteinlass feuchte Luft Wasserbehälter Funktionstasten 1. CO (Continue)= Weiter 2. Einstellung für den Feuchtigkeitsgrad: Drücken Sie diese Taste, um den Feuchtigkeitsgrad einzustellen, die Reihenfolge ist 60 % > 50 % > 40 % > CO > 60 % . 3.
Bedienung Betriebsstart 1. Verbinden Sie den Netzstecker mit der Steckdose. 2. Der Wassertank muss in einer geeigneten Position sein. (Wenn Sie das Gerät das erste Mal mit dem Stromnetz verbinden und die Lampe für „Wasser tank voll“ aufleuchtet, ziehen Sie einfach den Wasser- tank heraus und schieben ihn in die richtige Stellung zurück.) 3.
Hinweis: Fassen Sie den Wassertank mit beiden Händen an. Abtaubetrieb Die Lampe für den Abtaubetrieb leuchtet auf. Wenn das Gerät auf niedrigen Temperaturen läuft (weniger als 12 °C), wird die Oberfläche des Verdunsters vereisen und den Wirkungsgrad des Luftentfeuchters beeinträchtigen. Wenn dies geschieht, wird das Ge- rät automatisch in einen wiederkehrenden Abtaubetrieb gehen.