Seite 1
OptiPlex 7040 - Small Form Factor Owner's Manual Regulatory Model: D15S Regulatory Type: D15S003 May 2020 Rev. A03...
Seite 2
Contents Chapter 1: Arbeiten am Computer....................5 Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers..................5 Ausschalten des Computers............................. 5 Nach Abschluss der Arbeiten im Innern des Computers....................5 Chapter 2: Entfernen und Einbauen von Komponenten..............7 Empfohlene Werkzeuge..............................7 Entfernen der Abdeckung..............................8 Einbauen der Abdeckung..............................
Seite 3
System-Setup – Übersicht............................. 42 Aufrufen des System-Setups............................42 System-Setup-Optionen..............................42 Aktualisieren des BIOS ..............................50 System- und Setup-Kennwort............................50 Zuweisen eines System- und Setup-Kennworts....................51 Löschen oder Ändern eines vorhandenen System- und/oder Setup-Kennworts........51 Chapter 5: Technische Daten...................... 53 Chapter 6: Kontaktaufnahme mit Dell..................58 Contents...
Seite 5
Arbeiten am Computer Themen: • Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers • Ausschalten des Computers • Nach Abschluss der Arbeiten im Innern des Computers Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers Info über diese Aufgabe Um Schäden am Computer zu vermeiden, führen Sie folgende Schritte aus, bevor Sie mit den Arbeiten im Computerinneren beginnen.
Seite 6
2. Schließen Sie die zuvor getrennten Telefon- und Netzwerkkabel wieder an den Computer an. 3. Schließen Sie den Computer sowie alle daran angeschlossenen Geräte an das Stromnetz an. 4. Schalten Sie den Computer ein. 5. Überprüfen Sie, ob der Computer einwandfrei läuft, indem Sie Dell Diagnostics ausführen. Arbeiten am Computer...
Seite 7
Entfernen und Einbauen von Komponenten Dieser Abschnitt bietet detaillierte Informationen über das Entfernen und Einbauen von Komponenten Ihres Computers. Themen: • Empfohlene Werkzeuge • Entfernen der Abdeckung • Einbauen der Abdeckung • Entfernen der Frontverkleidung • Installieren der Frontverkleidung • Entfernen des Lüfterkanals •...
Seite 8
Entfernen der Abdeckung Schritte 1. Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. 2. So entfernen Sie die Abdeckung: a. Schieben Sie die blaue Haltezunge nach rechts, um die Abdeckung zu entriegeln [1]. b. Schieben Sie die Abdeckung in Richtung der Rückseite des Computers [2]. c.
Seite 9
Installieren der Frontverkleidung Schritte 1. Führen Sie die Laschen an der Blende in die Öffnungen am Computer ein. 2. Drücken Sie auf die Blende, bis die Laschen einrasten. 3. Bauen Sie die Abdeckung ein. 4. Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
Seite 10
Installieren des Lüfterkanals Schritte 1. Richten Sie die Schlitze des Lüfterkanals an den Schrauben des Lüfterkanals aus. 2. Setzen Sie den Lüfterkanal ein, bis er einrastet. 3. Bauen Sie die Abdeckung ein. 4. Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
Seite 11
2. Entfernen Sie folgende Komponenten: Abdeckung Lüfterkanal 3. So entfernen Sie den Eingriffsschalter: a. Trennen Sie das Kabel des Eingriffsschalters vom Anschluss auf der Systemplatine [1] [2]. b. Verschieben Sie den Eingriffsschalter und heben Sie ihn aus dem Computer heraus [3]. Installieren des Eingriffsschalters Schritte 1.
Seite 12
Installieren der Erweiterungskarte Schritte 1. Setzen Sie die Erweiterungskarte in den Anschluss auf der Systemplatine ein. 2. Drücken Sie die Erweiterungskarte, bis sie einrastet. 3. Schließen Sie die Verriegelung der Erweiterungskarte und drücken Sie darauf, bis sie einrastet. 4. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Lüfterkanal Abdeckung 5.
Seite 13
4. So entfernen Sie die Festplattenbaugruppe: a. Ziehen Sie den Entriegelungsgriff des Festplattenlaufwerks nach vorne, um die Festplattenlaufwerkshalterung vom Computer zu lösen [1]. b. Heben Sie die Festplattenbaugruppe aus dem Computer heraus [2]. Entfernen des Festplattenlaufwerks aus der Laufwerkshalterung Schritte 1.
Seite 14
Installieren des Festplattenlaufwerks in die Laufwerkshalterung Schritte 1. Setzen Sie das Festplattenlaufwerk in die Laufwerkshalterung ein, bis es hörbar einrastet. 2. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Festplattenbaugruppe Blende Abdeckung 3. Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
Seite 15
4. So entfernen Sie das optische Laufwerk: a. Halten Sie die blaue Verriegelung [1], heben Sie das Gehäuse des optischen Laufwerks an und trennen Sie die Kabel vom optischen Laufwerk [2]. b. Heben Sie das Gehäuse des optischen Laufwerks aus dem Computer heraus [3]. 5.
Seite 16
Einbauen des optischen Laufwerks Schritte 1. Schieben Sie das optische Laufwerk in das entsprechende Laufwerksgehäuse. 2. Richten Sie die Halterungen am Gehäuse des optischen Laufwerks an den Steckplätzen auf dem Computer aus. 3. Senken Sie das Gehäuse des optischen Laufwerks in den Computer ab und verriegeln Sie den Riegel. 4.
Seite 17
Installieren des Systemlüfters Schritte 1. Setzen Sie den Systemlüfter in den Computer ein. 2. Schieben Sie die Gummiösen durch das Gehäuse und schieben Sie sie entlang der Aussparung, um sie zu befestigen. 3. Verbinden Sie das Systemlüfterkabel mit der Systemplatine. 4.
Seite 18
Einbauen der Kühlkörperbaugruppe Schritte 1. Positionieren Sie die Kühlkörperbaugruppe auf dem Prozessor. 2. Ziehen Sie die unverlierbaren Schrauben fest, um die Kühlkörperbaugruppe an der Systemplatine zu befestigen. 3. Verbinden Sie das Kabel des Kühlkörpers mit der Systemplatine. 4. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Lüfterkanal Optisches Laufwerk Festplattenbaugruppe...
Seite 19
Einbauen des Prozessors Schritte 1. Richten Sie den Prozessor mit den Sockelpassungen aus. 2. Richten Sie die Pin-1-Anzeige des Prozessors an dem Dreieck auf dem Sockel aus. 3. Setzen Sie den Prozessor so in den Sockel, dass die Steckplätze am Prozessor an den Sockelpassungen ausgerichtet sind. 4.
Seite 20
Installieren der VGA-Tochterplatine Schritte 1. Richten Sie die VGA-Tochterplatine mit dem Schraubenhalter auf der Systemplatine aus. 2. Ziehen Sie die Schraube fest, um die VGA-Tochterplatine an der Systemplatine zu befestigen. 3. Setzen Sie den VGA-Anschluss in den Steckplatz auf der Rückseite des Computers ein. 4.
Seite 21
4. So entfernen Sie das Netzteil: a. Trennen Sie das Stromkabel von der Systemplatine [1] [2]. b. Heben Sie die Kabel aus dem Computer [3]. c. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen das Netzteil am Computer befestigt ist [4]. 5. Drücken Sie auf die blaue Freigabelasche [1], verschieben Sie das Netzteil und heben Sie es aus dem Computer [2]. Entfernen und Einbauen von Komponenten...
Seite 22
Installieren des Netzteils Schritte 1. Setzen Sie das Netzteil in das Gehäuse ein und schieben Sie es in Richtung der Rückseite des Computers, um es zu befestigen. 2. Ziehen Sie die Schrauben fest, um das Netzteil auf der Rückseite des Computers zu befestigen. 3.
Seite 23
Einbauen des Netzschalters Schritte 1. Setzen Sie das Netzschaltermodul in den Steckplatz am Gehäuse ein und drücken Sie darauf, bis es mit einem Klick einrastet. 2. Verbinden Sie das Netzschalterkabel mit dem Anschluss auf der Systemplatine. 3. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Netzteil Optisches Laufwerk Festplattenbaugruppe...
Seite 24
Einbauen des SD-Kartenlesers Schritte 1. Setzen Sie den SD-Kartenleser in das Gehäuse ein. 2. Ziehen Sie die Schrauben fest, um den SD-Kartenleser am Computer zu befestigen. 3. Führen Sie die Kabel des Netzteils in die Halteklammern ein. 4. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Netzteil Optisches Laufwerk Festplattenbaugruppe...
Seite 25
3. Setzen Sie den Gummipolster in den Computer [1] und lösen Sie das Klebeband (rosafarben) vom Gummipolster [2]. 4. So installieren Sie die SSD-Karte: a. Verbinden Sie die SSD-Karte mit dem Anschluss auf der Systemplatine [1]. b. Ziehen Sie die Schraube fest, um die SSD-Karte auf der Systemplatine zu befestigen [2]. Entfernen der optionalen SSD-Karte Schritte 1.
Seite 26
Abdeckung Lüfterkanal Frontblende Speichermodul Festplattenbaugruppe Optisches Laufwerk Erweiterungskarte Optionale SSD-Karte SD-Speicherkartenleser VGA-Tochterplatine Kühlkörper Prozessor 3. So entfernen Sie die E/A-Leiste: a. Entfernen Sie die Schraube, mit der die E/A-Leiste am Gehäuse befestigt ist [1]. b. Entfernen Sie die E/A-Leiste vom Computer [2]. 4.
Seite 27
Einsetzen der Systemplatine Schritte 1. Fassen Sie die Systemplatine an den Rändern an und richten Sie sie auf die Rückseite des Computers aus. 2. Senken Sie die Systemplatine in den Computer ab, bis die Anschlüsse auf der Rückseite der Systemplatine an den Schlitzen in der Rückwand und die Schraubenöffnungen der Systemplatine an den Abstandshaltern des Computers ausgerichtet sind.
Seite 28
Layout der Systemplatine 1. PCIex16-Anschluss 2. PCIex4-Anschluss 3. RJ-45/USB 2.0-Anschluss 4. USB 3.0-Anschluss 5. PS2-Tastatur/MS-Anschluss 6. Serieller Anschluss 7. DisplayPort-Anschluss 8. HDMI-Anschluss 9. Leitungsausgangsanschluss 10. CPU-Netzanschluss 11. Anschluss für Gehäuseeingriffschalter 12. VGA-Anschluss für Tochterplatine 13. Prozessor 14. Anschluss für CPU-Lüfter 15.
Seite 29
Problembehandlung für Ihren Computer Sie können Computerprobleme während des Betriebs mithilfe von Anzeigen wie Diagnoseanzeigen, Signaltoncodes und Fehlermeldungen beheben. Themen: • Diagnose- und Stromversorgungs--LED-Codes • Diagnose-Fehlermeldungen • Systemfehlermeldungen Diagnose- und Stromversorgungs--LED-Codes Tabelle 1. Status der Stromversorgungs-LED Status der Betriebsanzeige-LED Mögliche Ursache Schritte zur Fehlerbehebung Der Computer ist...
Seite 30
Tabelle 1. Status der Stromversorgungs-LED (fortgesetzt) Status der Betriebsanzeige-LED Mögliche Ursache Schritte zur Fehlerbehebung Diagnosen und Fehlern bei gelb blinkender LED finden Sie in der Tabelle unten. Blinkt langsam weiß Das System weist einen ● Drücken Sie den niedrigen Energiestatus auf, Netzschalter, um den entweder S1 oder S3.
Seite 31
Tabelle 2. Diagnose-Betriebsanzeige-LED-Codes (fortgesetzt) Zustand Bundesstaat Gelbes Blinkmuster Problembeschreibung Lösungsvorschlag Hauptplatine, 2-maliges Aufblinken > Wenn der Kunde bei Arbeitsspeicher oder kurze Pause > der Fehlerbehebung Prozessor defekt helfen kann, grenzen 3-maliges Aufblinken Sie das Problem > lange Pause > durch Entfernen Wiederholung und Ersetzen des Arbeitsspeichers durch...
Seite 32
Tabelle 2. Diagnose-Betriebsanzeige-LED-Codes (fortgesetzt) Zustand Bundesstaat Gelbes Blinkmuster Problembeschreibung Lösungsvorschlag Sie das Problem durch Entfernen und Ersetzen des Arbeitsspeichers durch einen verfügbaren und bekanntermaßen funktionsfähigen Arbeitsspeicher ein. Wenn nichts funktioniert, ersetzen Sie den Arbeitsspeicher. Ausfälle des PCIe- 3-maliges Aufblinken > PCIe-Komponente wird Geräts oder des Video- kurze Pause >...
Seite 33
Tabelle 2. Diagnose-Betriebsanzeige-LED-Codes (fortgesetzt) Zustand Bundesstaat Gelbes Blinkmuster Problembeschreibung Lösungsvorschlag Wenn keine der Karten ausgefallen ist, ersetzen Sie die Hauptplatine. Kein Speicher erkannt 3-maliges Aufblinken > Wenn der Kunde bei der kurze Pause > Fehlerbehebung helfen kann, grenzen Sie das 3-maliges Aufblinken Problem ein, indem >...
Seite 34
Tabelle 2. Diagnose-Betriebsanzeige-LED-Codes (fortgesetzt) Zustand Bundesstaat Gelbes Blinkmuster Problembeschreibung Lösungsvorschlag identifiziert haben, ersetzen Sie diesen. Speicherkonfiguration 3-maliges Aufblinken > Die Konfiguration des oder kurze Pause > Speicher-Subsystems Inkompatibilitätsfehler ist in Bearbeitung. 5-maliges Aufblinken Es wurden > lange Pause > keine Speichermodule Wiederholung erkannt.
Seite 35
Überprüfen Sie die Schreibweise des Befehls, die Position der Leerstellen und den angegebenen Zugriffspfad. CACHE DISABLED DUE TO FAILURE Der im Mikroprozessor integrierte Primär-Cache ist ausgefallen. Wenden Sie sich an Dell. CD DRIVE CONTROLLER FAILURE Das optische Laufwerk reagiert nicht auf die Befehle vom Computer. DATA ERROR Die Daten auf der Festplatte können nicht gelesen werden.
Seite 36
Fahren Sie anschließend den Computer herunter, installieren Sie das Festplattenlaufwerk erneut und starten Sie den Computer neu. Führen Sie die Festplattenlaufwerk-Tests (Hard Disk Drive-Tests) von Dell Diagnostics aus. HARD-DISK DRIVE CONTROLLER FAILURE 0 Das Festplattenlaufwerk reagiert nicht auf die Befehle des Computers.
Seite 37
Tastenblock die Kabelverbindung. Starten Sie den Computer neu und berühren Sie Tastatur oder Tasten während der Startroutine nicht. Führen Sie den Test auf feststeckende Tasten (Stuck Key) von Dell Diagnostics aus. LICENSED CONTENT IS NOT ACCESSIBLE IN Dell MediaDirect kann die Beschränkungen "Digital Rights MEDIADIRECT Management (DRM)"...
Seite 38
Das Betriebssystem kann eine bestimmte Spur auf der Festplatte nicht finden. SHUTDOWN FAILURE Möglicherweise arbeitet ein Chip auf der Systemplatine nicht einwandfrei. Führen Sie die System-Set-Überprüfung (System Set) von Dell Diagnostics aus. Wenn die Meldung erneut angezeigt wird, wenden Sie sich an Dell. TIME-OF-DAY CLOCK LOST POWER Die Systemkonfigurationseinstellungen sind fehlerhaft.
Seite 39
Tabelle 3. Diagnose-Fehlermeldungen (fortgesetzt) Fehlermeldungen Beschreibung Memory) und die Tastatur-Controller-Tests (Keyboard Controller) von Dell Diagnostics aus oder wenden Sie sich Dell. X:\ IS NOT ACCESSIBLE. THE DEVICE IS NOT Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk ein und READY versuchen Sie es erneut.
Seite 40
Tabelle 4. Systemfehlermeldungen (fortgesetzt) Systemmeldung Beschreibung regelmäßig sichern. Ein außerhalb des normalen Wertebereichs liegender Parameter kann auf ein mögliches Problem mit dem Festplattenlaufwerk hinweisen.) Problembehandlung für Ihren Computer...
Seite 41
Mit der Startreihenfolge können Sie die vom System-Setup festgelegte Reihenfolge der Startgeräte umgehen und direkt von einem bestimmten Gerät (z. B. optisches Laufwerk oder Festplatte) starten. Während des Einschalt-Selbsttests (POST, Power- on Self Test), wenn das Dell Logo angezeigt wird, können Sie: ● Das System-Setup mit der F2-Taste aufrufen ●...
Seite 42
Wenn Sie zu lange gewartet haben und bereits das Betriebssystem-Logo angezeigt wird, warten Sie, bis der Desktop angezeigt wird. Fahren Sie dann den Computer herunter und versuchen Sie es erneut. ANMERKUNG: Nach Anzeige des Dell-Logos können Sie auch die Taste F12 drücken und dann das BIOS-Setup auswählen. System-Setup-Optionen ANMERKUNG: Abhängig von Ihrem Computer und den installierten Geräten werden manche der in diesem Abschnitt...
Seite 43
Ermöglicht das Anschließen an das Display über WLAN. Für WIDI ist Intel WiFi-Karte, Intel- Grafik und ein WIDI-Receiver im Display (oder WIDI-kompatibles Display) erforderlich. Um die WIDI-Anwendung zu installieren, laden Sie sie auf der Dell.com/support-Website herunter. ANMERKUNG: Bei der Installation der WIDI-Anwendung schließen Sie das Display an den integrierten Intel Grafikausgang an.
Seite 44
Tabelle 7. Systemkonfiguration (fortgesetzt) Option Beschreibung ● RAID ON (RAID ein): SATA ist für die Unterstützung des RAID-Modus konfiguriert. Drives Bietet Ihnen die Möglichkeit, die verschiedenen integrierten Laufwerke zu aktivieren oder zu deaktivieren: ● SATA-0 ● SATA-1 ● SATA-2 Smart Reporting Dieses Feld steuert, ob während des Systemstarts Fehler zu den integrierten Festplatten gemeldet werden.
Seite 45
Tabelle 9. Security (Sicherheit) (fortgesetzt) Option Beschreibung Strong Password Diese Option ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren von sicheren Kennwörtern für das System. Password Configuration Ermöglicht die Steuerung der minimalen und maximalen Anzahl von Zeichen für das administrative Kennwort und das Systemkennwort. Password Bypass Mit dieser Option können Sie das Systemkennwort (Startkennwort) und die Eingabeaufforderungen für das Festplattenkennwort während eines Systemneustarts...
Seite 46
Tabelle 9. Security (Sicherheit) (fortgesetzt) Option Beschreibung ● Disable (Deaktivieren) — Benutzer können die Bildschirme zur OROM-Konfiguration nicht über den Hotkey erreichen. Diese Option ist standardmäßig auf Enable (Aktivieren) eingestellt. Admin Setup Lockout Bietet Ihnen die Möglichkeit, die Option zum Erreichen des Setups zu aktivieren oder zu deaktivieren, wenn ein Administratorkennwort festgelegt ist.
Seite 47
Tabelle 12. Leistung Option Beschreibung Multi Core Support In diesem Feld wird angegeben, ob einer oder alle Cores des Prozesses aktiviert sind. Diese Option ist standardmäßig aktiviert. Intel SpeedStep Ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren des Intel SpeedStep-Modus für den Prozessor. Diese Option ist standardmäßig deaktiviert.
Seite 48
Diese Option ist standardmäßig nicht aktiviert. SERR Messages Steuert die SERR-Meldungsfunktion. Diese Option ist standardmäßig nicht aktiviert. Bei bestimmten Grafikkarten muss die SERR-Meldungsfunktion deaktiviert sein. Dell Development Configuration Ermöglicht das Ein-/Ausschalten bestimmter Funktionen zur Steuerung des BIOS. Diese Option ist standardmäßig deaktiviert. System-Setup-Programm...
Seite 49
Tabelle 16. Maintenance (fortgesetzt) Option Beschreibung BIOS Downgrade Ermöglicht die Steuerung des Zurücksetzens der Systemfirmware auf ältere Versionen. Diese Option ist standardmäßig aktiviert. ANMERKUNG: Wenn diese Option nicht ausgewählt ist, wird das Zurücksetzen der Systemfirmware auf ältere Versionen blockiert. Data Wipe Ermöglicht das sichere Löschen der Daten von allen verfügbaren internen Speichern, wie z.
Seite 50
Wenn Sie einen Laptop verwenden, stellen Sie sicher, dass der Akku vollständig geladen und der Computer an das Stromnetz angeschlossen ist. Schritte 1. Den Computer neu starten. 2. Rufen Sie die Website Dell.com/support auf. 3. Geben Sie die Service Tag (Service-Tag-Nummer) oder den Express Service Code (Express-Servicecode) ein und klicken Sie auf Submit (Absenden). ANMERKUNG: Klicken Sie zur Ermittlung der Service-Tag-Nummer auf Where is my Service Tag? (Wo finde ich die Service-Tag-Nummer?).
Seite 51
VORSICHT: Die Kennwortfunktionen bieten einen gewissen Schutz für die auf dem System gespeicherten Daten. VORSICHT: Wenn Ihr Computer nicht gesperrt und unbeaufsichtigt ist, kann jede Person auf die auf dem System gespeicherten Daten zugreifen. ANMERKUNG: Das System wird mit deaktivierter System- und Setup-Kennwortfunktion geliefert. Zuweisen eines System- und Setup-Kennworts Voraussetzungen Sie können nur dann ein neues System Password (Systemkennwort) und/oder Setup Password (Setup-Kennwort) zuweisen...
Seite 52
Info über diese Aufgabe Um das System-Setup aufzurufen, drücken Sie unmittelbar nach dem Einschaltvorgang oder Neustart die Taste F2. Schritte 1. Wählen Sie im Bildschirm System BIOS (System-BIOS) oder System Setup (System-Setup) die Option System Security (Systemsicherheit) aus und drücken Sie die Eingabetaste. Der Bildschirm System Security (Systemsicherheit) wird angezeigt.
Seite 53
Technische Daten ANMERKUNG: Die angebotenen Konfigurationen können je nach Region variieren. Weitere Informationen zur Konfiguration Ihres Computers: ● Windows 10: Klicken oder tippen Sie auf Start > Einstellungen > System > Info. ● Unter Windows 8.1 und Windows 8 klicken oder tippen Sie auf Start >...
Seite 54
Tabelle 24. Netzwerk Funktion Technische Daten Integriert Intel I219-LM Ethernet-Controller mit Übertragungsrate von 110/100/1000 Mbit/s Tabelle 25. Systeminformationen Funktion Technische Daten System-Chipsatz Intel 100-Serie, Q170 DMA-Kanäle Zwei 8237 DMA-Controller mit sieben unabhängig programmierbaren Kanälen Interrupt-Ebenen Integrierte E/A APIC-Funktion mit 24 Interrupts BIOS-Chip (NVRAM) 16 MB Tabelle 26.
Seite 55
Tabelle 29. Externe Anschlüsse (fortgesetzt) Funktion Technische Daten ● 15-poliger VGA-Anschluss (optional) ANMERKUNG: Verfügbare Videoanschlüsse können sich je nach ausgewählter Grafikkarte unterscheiden. Tastatur und Maus Rückseite: ● PS2-Tastatur 6-poliger Anschluss ● PS2-Maus 6-poliger Anschluss Tabelle 30. Interne Anschlüsse Funktion Technische Daten PCI Express x16-Datenbreite, verdrahtet als x4 164-poliger Anschluss (maximal) —...
Seite 56
Tabelle 31. Bedienelemente und Anzeigen (fortgesetzt) Funktion Technische Daten ● Orange – Es besteht eine 1000-Mbit/s-Verbindung zwischen dem Netzwerk und dem Computer. ● Aus (keine Anzeige) — Der Computer erkennt keine physische Verbindung zum Netzwerk. Netzwerkaktivitätsanzeige am integrierten Gelbe Anzeige — Eine blinkende gelbe LED zeigt an, dass Netzwerkadapter Netzwerkaktivität stattfindet.
Seite 57
Tabelle 34. Umgebungsbedingungen (fortgesetzt) Funktion Technische Daten Luftverschmutzungsklasse G1 oder niedriger gemäß ANSI/ISA-S71.04-1985 Technische Daten...
Seite 58
Ihrer Auftragsbestätigung, dem Lieferschein, der Rechnung oder im Dell-Produktkatalog finden. Info über diese Aufgabe Dell stellt verschiedene onlinebasierte und telefonische Support- und Serviceoptionen bereit. Da die Verfügbarkeit dieser Optionen je nach Land und Produkt variiert, stehen einige Services in Ihrer Region möglicherweise nicht zur Verfügung. So...