Seite 1
GWS 600 ECI/GWS 700 EC I GWS 600 EC I-HM/GWS 700 EC I-HM WIPPSÄGEN Deutsch - D Originalbetriebsanleitung English - GB Translation of original operating instructions Français - FR Traduction du mode d’emploi d’origine Čeština - CZ Překlad originálního návodu k provozu Slovenčina - SK...
Boden stehen und mittels der Befestigungslöcher im Maschinenfuß fest am Untergrund verankert werden. Der Boden in der Umgebung der Maschine muss frei GWS 600 ECI/HM von Abfällen, glatten Stellen oder Stolperfallen sein. Motorleistung P1 S6 40%: 4,0 kW (5,5 PS) •...
Drehrichtungspfeil auf dem Sägeblatt) Ist dies nicht der Bedienpersonal Fall, muss mittels des Phasenwenders am Anschlussstecker die Drehrichtung korrigiert werden. Die Benutzung von Kreissägen kann bei falscher Dazu mit einem Schraubendreher den Phasenwender im Handhabung mit erheblichen Gefahren verbunden sein, Anschlussstecker um 180º...
Seite 6
die den in dieser Gebrauchsanweisung angegebenen • Ziehen Sie nicht am Kabel um den Stecker aus der Kenndaten nicht entsprechen. Steckdose zu ziehen. Schützen Sie das Kabel vor Hitze, Öl und scharfen Kanten. • Fehlerhafte Sägeblätter müssen sofort ausgetauscht • werden.
• Sägeblätter müssen wann immer praktikabel in einem Behältnis getragen werden. • Die Bedienperson muss über die Bedingungen informiert werden, die die Lärmverursachung beeinflussen (z. B. Sicherheitsschuhe Sägeblätter, die zur Verringerung der Geräusch- Schutzhandschuhe benutzen benutzen entwicklung konstruiert wurden, Pflege von Sägeblatt und Maschine).
Montage und Erstinbetriebnahme Elektrische Sicherheit: GEFAHR! Stromschlag! Es besteht Verletzungsgefahr durch elektrischen Strom! Sicherheitshinweise für Erstinbetriebnahme Vor Beheben von Störungen und vor der Wartung den Netzstecker ziehen. Falls die Säge defekt ist, hat die Reparatur ausschließlich Nur an Anschlüssen mit Fehlerstromschalter (RCD) durch eine bevollmächtigte Servicestelle zu erfolgen.
ersetzen, damit die selbstsichernde Funktion Sicherheitshinweise für die Bedienung gewährleistet ist. Bitte prüfen Sie in diesem Zusammenhang, ob der Gummiring Verschleißerscheinungen aufweist. Gegebenenfalls bitte ACHTUNG !!! diesen umgehend ersetzen. WÄHREND UND KURZ NACH DER BREMSZEIT BRUMMT Lösen Sie nun die Wippe aus der Transportsicherung DER MOTOR.
Die angegebenen Werte sind Emissionswerte und müssen damit nicht Gewährleistung zugleich auch sichere Arbeitsplatzwerte darstellen. Obwohl es eine Korrelation zwischen Emissions- und Immissionspegeln gibt, kann Die Gewährleistung erstreckt sich ausschließlich auf Mängel, daraus nicht zuverlässig abgeleitet werden, ob zusätzliche die auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Vorsichtsmaßnahmen notwendig sind oder nicht.
Seite 11
________________________________ Sicherheitshinweise für die Inspektion und Wartung ________________________________ Bevor man irgendwelche Wartungsarbeiten an der Säge ________________________________ durchführt, muss man immer den elektrischen Anschluss unterbrechen (den Stecker aus der Steckdose herausziehen) ________________________________ und sich vergewissern, dass sich die Säge nicht in Betrieb ________________________________ setzt.
Seite 12
GÜDE GmbH & Co. KG Birkichstrasse 6 74549 Wolpertshausen Deutschland Tel.: +49-(0)7904/700-0 Fax.: +49-(0)7904/700-250 eMail: info@guede.com www.guede.com...