Inhaltszusammenfassung für Opitec Hobbyfix Mobile Mowe
Seite 1
ø 30 mm Perlenkordel ø 1 mm, ca. 6 m Hinweis Bei den OPITEC Werkpackungen handelt es sich nach Fertig- stellung nicht um Artikel mit Spielzeugcharakter allgemein handelsüblicher Art, sondern um Lehr- und Lernmittel als Unterstützung der pädagogischen Arbeit. D100054#1...
Seite 2
Bauanleitung: 1. Motiv auswählen und Schablonenteile A (Rumpf ) und B (Flügel) ausschneiden. Die Rumpf- und Flügelhälften an den Trennlinie zusammenkleben. Zum besseren Übertragen der Umrisse auf die Sperrhölzer können die Schablo- nen auch auf Karton aufgeklebt werden. Möwe Pelikan 2.
Seite 3
11. Vorbereitung des Zugmechanismus: Vom Rundstab ø 6 x 50 mm zwei 10 mm Stücke absägen. Dann durch beide Rundstäbe mittig je ein Loch mit ø 2 mm bohren. Anstelle der Bohrungen kann mit der Laubsäge ein Längsschnitt mit 3 mm Tiefe (Mitte) ange- bracht werden.
Seite 4
14. Auswiegen der Möwe: Wippe an der Hakenschnur aufhängen. Dann die beiden Flügelschnüre um die Flügel legen (evtl. mit Tesafilm sichern) und solange in kleinen Schritten die Schnur verschieben, bis die Möwe bzw. die Flügel in der Waage- rechten sind. Diese Stellen dann leicht markieren und mit der Säge ca. 5 mm einsägen. Anschließend in diese Schnitte die Flügelschnüre einziehen.
Seite 5
A-Rumpfschablone “Möwe” M 1 : 1 Ø 6 mm D100054#1...