DEUTSCH Die Sprechanlage Karte 1160/3 ist ein IP-Gerät, das für das Ipercom-System vorgesehen ist. Für einen einwandfreien Betrieb des Geräts ist eine LAN/POE-Verbindung erforderlich. Achtung! Es ist unbedingt notwendig, den Firmware-Upgrade des gesamten Ipercom-Systems auf die letzte verfügbare Version, 1.1.0 oder höher, durchzuführen. Diese fi nden Sie auf der Website www.urmet.com.
VERKABELUNGSANLEITUNG RJ45-Ethernetkabel Das Ipercom-System ist für einen Betrieb nach dem Standard EIA/TIA 568B konzipiert. • Das Kabel an einem der RJ45-Steckverbinder mit Urmet-Logo einstecken. • Den Leiter unter Berücksichtigung der genannten Farbgebungen (Standard T568B) in die Führung einführen. Grauer Mantel Leiter Nr.
MIT UNTERPUTZDOSE Ø 60 MM Einbaudose wie in der angegebenen Höhe installieren. Das Kunststoffunterteil von der Sprechanlage entfernen und wie in der folgenden Zeichnung gezeigt an der Wand befestigen. Einbaudose Ø 60 mm n° 1 Wanddübel und Schrauben (mitgeliefert) n° 1 2,9 x 13 mm Senkkopfschrauben Anschlüsse herstellen.
Seite 21
Anschluss eines E2BPP-Moduls an das Sprechanlage zur zentralen Beleuchtungs- und Rolllädensteuerung SD541-4004 Rollläden Rollläden Max 10 m ANTENNE Nach entsprechender Programmierung der Yokis-Geräte stehen folgende Möglichkeiten zur Verfägung: – zentral gesteuertes Herunterfahren der Rollläden mit einem Taster (z. B. – Ausschalten der Beleuchtung mit einem zweiten Taster (z.