Seite 2
(SAVE) (UTIL) Bisher: Das Display des KORG iS40/iS50 besteht aus zwei Zeilen. In der oberen Zeile stand bisher der Eintrag ”Disk (PRESS YES)”. Mit Hilfe der Cursor-Tasten kann zwischen den Lade-, Speicher- und Utilityfunktionen von der Diskette gewählt werden .
Seite 3
Die oben aufgeführten Funktionen gelten auch für alle weiteren “LOAD-”, “Save-”, “Copy-”, “Format-”, ”Rename-” und “Delete-” Befehle des Disk-Menüs. Alle gängigen Bedienungsschritte können Sie wie gewohnt Ihrer Bedienungsanleitung bzw. dem Programmierhandbuch für KORG iS40/iS50 entnehmen! Neue Möglichkeiten haben Sie bei folgenden Funktionen: PLAY STANDARD MIDI FILE...
Seite 4
Anwahl aussuchen und diesen nach Ablauf des ersten Songs sofort starten. Das Bearbeiten von SMF entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung des iS40/iS50 . Zum Abspeichern de Files gehen Sie bitte auf die Seite "SAVE SONG" . Halten Sie die Taste "SONG "...
Seite 5
2. Funktion ”COPY FILE” Um Daten auf der Festplatte ablegen zu können, stehen Ihnen im Disk Menü die bekannten “ Save-Funktionen” zur Verfügung. Diese ermöglicht es jedoch nur im "EDIT SONG"-Mode, MIDI-Files auf der Harddisk abzulegen. Aus diesem Grund wurde eine neue Funktion in das Disk-Menü eingefügt: die “COPY FILE”- Funktion.
Seite 6
HD-D Format 4.1. Formatierung von Disketten Die Formatierung von DD und HD Disketten ist im iS40/iS50 HD genau so möglich wie in de Grundversion. Lesen Sie bitte dazu den entsprechenden Abnschnitt in der Bedienungsanleitung. 4.2. Formatierung der Festplattenpartitionen Jede der 33 Harddisk-Partitionen kann (nach dem Einbau der Harddiskerweiterung) einzeln formatiert werden.