Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

9500 Series - Erste Schritte
2007
www.lexmark.com

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Lexmark 9500 Serie

  • Seite 1 9500 Series - Erste Schritte 2007 www.lexmark.com...
  • Seite 2 Servicemitarbeiter durchführen. Dieses Produkt wurde zur Verwendung mit spezifischen Lexmark Komponenten unter Einhaltung strenger globaler Sicherheitsrichtlinien entwickelt, getestet und freigegeben. Die Sicherheitsfunktionen einiger Teile sind nicht immer offensichtlich. Lexmark ist nicht für die Verwendung anderer Ersatzteile verantwortlich. WARNUNG—STROMSCHLAGGEFAHR: Verwenden Sie die Faxfunktion niemals während eines Gewitters. Schließen Sie während eines Gewitters weder das Gerät noch irgendwelche Kabel an (Netzkabel, Telefonkabel usw.).
  • Seite 3 Inhalt Sicherheitsinformationen..............2 Einführung...................5 Anzeigen von Informationen zum Drucker........................5 Einrichten des Druckers..............8 Einrichten des Druckers zur Verwendung mit einem Computer................8 Einrichten des Druckers als eigenständiges Gerät (zur Verwendung ohne Computer oder Netzwerk).....................................9 Installieren der Druckersoftware............................13 Installieren des optionalen XPS-Treibers (nur für Windows Vista)..............14 Verwendung des Druckers.............16 Der Drucker....................................16 Die Teile des Druckers...................................
  • Seite 4 Drahtlosnetzwerk................................35 Erforderliche Informationen zum Einrichten des Druckers in einem Drahtlosnetzwerk........35 Installieren des Druckers in einem Drahtlosnetzwerk....................... 36 Interpretieren der Farben der Wi-Fi-Anzeige ........................37 Suchen der Signalstärke................................37 Kabelnetzwerk..................................37 Anschließen des Druckers an ein Ethernet-Netzwerk (Kabelnetzwerk)..............37 Direktes Anschließen des Druckers mit einem USB-Kabel an den Computer ............38 Fehlerbehebung................39 Fehlerbehebung bei der Einrichtung...........................39 Ein/Aus-Taste leuchtet nicht...............................
  • Seite 5 Beinhaltet ausführliche Anweisungen zur Verwendung des Druckers unter einem Macintosh-Betriebssystem. Wird zusammen mit der Druckersoftware installiert. So rufen Sie die Mac-Hilfe auf: From the Finder desktop, double-click the Lexmark 9500 Series folder. Doppelklicken Sie auf das Druckerhilfesymbol. Eine druckbare Version befindet sich auf der Benutzerhandbuch-CD.
  • Seite 6 Land oder Region. Montag - Freitag (08:00 - 23:00 Uhr EST) Rufen Sie unsere Website auf unter Samstag (12:00 - 18:00 EST) www.lexmark.com. Wählen Sie ein Kanada: 1-800-539-6275 • Land oder eine Region und klicken Sie Englisch Montag - Freitag (08:00 - anschließend auf den Link für den...
  • Seite 7 Garantie Bedingungen dieser beschränkten nach Land oder Region. Informationen Garantie finden Sie in der im entnehmen Sie der im Lieferumfang Lexmark International Inc. bietet eine Lieferumfang des Druckers des Druckers enthaltenen gedruckten beschränkte Garantie dafür, dass enthaltenen Erklärung zur Garantie.
  • Seite 8 Einrichten des Druckers In diesem Kapitel wird die Einrichtung des Druckers erläutert. Der Drucker lässt sich so konfigurieren, dass er mit einem Computer oder als eigenständiges Gerät betrieben wird. Einrichten des Druckers zur Verwendung mit einem Computer Suchen Sie vor dem Auspacken und Anschließen des Druckers zunächst die CD für Windows bzw. für Macintosh, je nach verwendetem Betriebssystem.
  • Seite 9 Befolgen Sie zum Einrichten des Druckers die Anweisungen auf dem Bildschirm. Sie werden möglicherweise von der Sicherheitssoftware benachrichtigt, dass die Lexmark Software versucht, mit dem Computersystem zu kommunizieren. Lassen Sie die Kommunikation dieser Programme stets zu. Dies ist für die ordnungsgemäße Funktion des Druckers erforderlich.
  • Seite 10 Entfernen Sie das Klebeband und das Verpackungsmaterial vollständig vom gesamten Drucker. Ziehen Sie Fach 1 vollständig aus dem Drucker und schieben Sie die Papierführungen zur Seite. Legen Sie Papier ein und schieben Sie die Papierführungen an den Papierrand. Einrichten des Druckers...
  • Seite 11 Setzen Sie das Papierfach ein und heben Sie die Stoppvorrichtung an. Schließen Sie das Stromkabel an und schalten Sie den Drucker ein. Heben Sie das Display des Bedienfelds an. Legen Sie bei entsprechender Aufforderung die Sprache und das Land bzw. die Region fest. Drücken Sie für die Auswahl die Pfeiltasten auf dem Druckerbedienfeld. Drücken Sie zum Speichern der Einstellungen die Taste .
  • Seite 12 Öffnen Sie den Drucker und drücken Sie den Patronenhebel für die schwarze Patrone nach unten. Entfernen Sie das Klebeband von der schwarzen Tintenpatrone und setzen Sie die Patrone in den linken Patronenträger ein. Schließen Sie die Abdeckung des Trägers für die schwarze Patrone. Drücken Sie den Patronenhebel für die Farbpatrone nach unten, entfernen Sie das Klebeband von der Farbpatrone und setzen Sie die Patrone in den rechten Patronenträger ein.
  • Seite 13 Schließen Sie die Abdeckung des Farbpatronenträgers. Schließen Sie den Drucker und drücken Sie . Eine Ausrichtungsseite wird gedruckt. Sie können diese Seite entsorgen oder wiederverwerten. Installieren der Druckersoftware Verwenden der Installationssoftware-CD (nur für Windows) Bei Verwendung der CD, die mit dem Drucker geliefert wurde: Starten Sie Windows.
  • Seite 14 Über das World Wide Web Gehen Sie zur Lexmark Website unter www.lexmark.com. Navigieren Sie auf der Homepage durch die Menüauswahloptionen und klicken Sie auf Drivers & Downloads. Wählen Sie den Drucker und Druckertreiber für Ihr Betriebssystem aus. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Computerbildschirm, um den Treiber herunterzuladen und die Druckersoftware zu installieren.
  • Seite 15 Doppelklicken Sie auf XPS und klicken Sie anschließend auf Öffnen. Klicken Sie im Dialogfeld "Installation von Datenträger" auf OK. Klicken Sie auf den zwei nächsten Dialogfeldern auf Weiter. Weitere Informationen zum XPS-Treiber finden Sie in der XPS-Readme-Datei auf der CD für die Installationssoftware.
  • Seite 16 Verwendung des Druckers Dieses Kapitel bietet eine Übersicht über die Druckerteile, die Druckersoftware und einige Hauptfunktionen des Druckers. Der Drucker Die Teile des Druckers Teil Funktion 1, 2 Obere Abdeckung, Scannerglas Scannen, Kopieren, Faxen oder Entfernen eines Objekts 3, 4, 5, 6 Automatischer Dokumenteinzug (ADF), ADF-Fach, Kopieren, Scannen und Faxen mehrseitiger ADF-Papierführung, ADF-Ausgabefach Dokumente in den Formaten Letter, Legal und A4...
  • Seite 17 Teil Funktion 1, 2 Scannereinheit, Tintenpatronenträger Zugang zu den Tintenpatronen; Einsetzen, Austauschen und Entfernen von Tintenpatronen Ethernet-Anschluss Anschließen des Computers an einen anderen Computer, ein lokales Netzwerk oder ein externes DSL- oder Kabelmodem LINE-Anschluss Anschluss des Druckers an eine aktive Telefonleitung zum Senden und Empfangen von Faxen.
  • Seite 18 Klicken Sie in Windows Vista auf • Klicken Sie in Windows XP oder einer früheren • Version auf Start. Click Programs or All Programs ªLexmark 9500 Series. Wählen Sie Productivity Studio. Im Ratgeber finden Sie Möglichkeiten zum Drucken Überprüfen Sie die Tintenfüllstände, bestellen Sie •...
  • Seite 19 Option Funktion Bei den Druckereinstellungen handelt es sich um die Drucken Sie ein Dokument. • Software zum Steuern der Druckfunktion. Wählen Sie die Druckereinstellungen aus. • Klicken Sie bei geöffnetem Dokument auf Datei ª Drucken Sie beidseitige Kopien. • Drucken, um die Druckereinstellungen zu öffnen. Wählen Sie eine Papiersorte aus.
  • Seite 20 Verwendung der Hauptfunktionen des Druckers Erstellen von Kopien Kopien können mithilfe des automatischen Dokumenteinzugs oder mithilfe des Scannerglases erstellt werden. Verwenden Sie für Kopien, die eine optimale Vervielfältigung erfordern, das Scannerglas. Legen Sie Papier ein. Legen Sie das Originaldokument mit der beschrifteten Seite nach oben in den automatischen Dokumenteinzug (ADF) oder mit der beschrifteten Seite nach unten in der linken oberen Ecke auf das Scannerglas.
  • Seite 21 Gehen Sie zum Anpassen der Druckeinstellungen nach dem Anzeigen der Vorschau folgendermaßen vor: Drücken Sie . Treffen Sie Ihre Auswahl. Drücken Sie , um die Auswahl zu speichern. Kehren Sie anschließend zum Bildschirm für die Druckvorschau zurück. Drücken Sie , um zu drucken. Hinweis: Berühren Sie die bedruckte Oberfläche nicht mit Ihren Fingern oder einem scharfen Gegenstand, um Verschmieren oder Kratzer zu vermeiden.
  • Seite 22 Geben Sie zum Senden einer Faxnachricht an mehrere Nummern (Broadcast-Fax) die Faxnummern ein, bis Sie maximal 30 Faxnummern eingegeben haben. Bestellen von Zubehör Bestellen von Tintenpatronen Lexmark 9500 Series models Komponente Teilenummer Durchschnittliche Standardkapazität für Seiten beträgt bis zu Schwarze Tintenpatrone Schwarze Patrone Schwarze Patrone mit hoher Kapazität 44...
  • Seite 23 Besuchen Sie zum Bestellen von Zubehör oder Suchen nach einem Händler in Ihrer Nähe unsere Website unter www.lexmark.com. Hinweise: Verwenden Sie nur Lexmark Tintenpatronen, um beste Ergebnisse zu erzielen. • Verwenden Sie Lexmark Fotopapier oder Lexmark Perfectfinish -Fotopapier zum Drucken von Fotos oder •...
  • Seite 24 Vorbereiten des Druckers zum Faxen In diesem Kapitel wird die Einrichtung der Faxfunktion des Druckers erläutert. Informationen bei Problemen finden Sie im Abschnitt "Fehlerbehebung beim Faxen" des Benutzerhandbuchs oder in der Mac-Hilfe. Auswählen einer Faxverbindung Sie können den Drucker an andere Geräte anschließen, z.B. ein Telefon, einen Anrufbeantworter oder ein Computermodem.
  • Seite 25 Direkter Anschluss an eine Telefonbuchse an der Wand Schließen Sie den Drucker direkt an eine Telefonbuchse an der Wand an, um ohne die Verwendung eines Computers Kopien zu erstellen oder Faxnachrichten zu empfangen bzw. zu versenden. Dafür ist ein Telefonkabel und eine Telefonbuchse an der Wand erforderlich. Schließen Sie ein Ende des Telefonkabels am LINE-Anschluss des Druckers an.
  • Seite 26 Schließen Sie das andere Ende des Telefonkabels an den N-Anschluss einer aktiven Telefonbuchse an. Wenn Sie dieselbe Leitung für Fax und Telefon verwenden möchten, schließen Sie ein zweites Telefonkabel (nicht im Lieferumfang enthalten) zwischen Telefon und F-Anschluss einer aktiven Telefonbuchse an. Vorbereiten des Druckers zum Faxen...
  • Seite 27 Wenn Sie für das Aufnehmen von Nachrichten auf dem Anrufbeantworter dieselbe Leitung verwenden möchten, schließen Sie ein zweites Telefonkabel (nicht im Lieferumfang enthalten) zwischen dem Anrufbeantworter und dem N-Anschluss der aktiven Telefonbuchse an. Anschluss an ein Telefon Schließen Sie ein Telefon an den Drucker an, um die Faxleitung als normale Telefonleitung zu verwenden. Stellen Sie dann den Drucker in der Nähe des Telefons auf, um ohne die Verwendung eines Computers Kopien zu erstellen oder Faxnachrichten zu empfangen bzw.
  • Seite 28 Entfernen Sie den Schutzstecker vom EXT-Anschluss des Druckers. Schließen Sie das andere Telefonkabel am Telefon und am EXT-Anschluss des Druckers an. Anschluss an einen Anrufbeantworter Schließen Sie am Drucker einen Anrufbeantworter an, um Sprach- und Faxnachrichten zu empfangen. Hinweis: Die Konfigurationsschritte sind vom Land oder der Region abhängig, in dem bzw. der Sie leben. Weitere Informationen zum Anschließen des Druckers an Telekommunikationsgeräte finden Sie unter "Verwenden eines RJ11-Adapters"...
  • Seite 29 Verbinden Sie ein Telefonkabel mit dem LINE-Anschluss des Druckers, und stecken Sie es in eine aktive Telefonbuchse an der Wand ein. Entfernen Sie den Schutzstecker vom EXT-Anschluss des Druckers. Verbinden Sie das Telefon und den Anrufbeantworter mit einem zweiten Telefonkabel. Schließen Sie zwischen Anrufbeantworter und EXT-Anschluss des Druckers ein drittes Telefonkabel an.
  • Seite 30 Anschluss an einen Computer mit Modem Schließen Sie den Drucker an einen Computer mit Modem an, um Faxnachrichten mit der Software zu versenden. Hinweis: Die Konfigurationsschritte sind vom Land oder der Region abhängig, in dem bzw. der Sie leben. Weitere Informationen zum Anschließen des Druckers an Telekommunikationsgeräte finden Sie unter "Verwenden eines RJ11-Adapters"...
  • Seite 31 Schließen Sie zwischen Computermodem und EXT-Anschluss des Druckers das andere Telefonkabel an. Verwenden eines RJ11-Adapters Land/Region Großbritannien Italien • • Irland Schweden • • Finnland Niederlande • • Norwegen Frankreich • • Dänemark Portugal • • Verwenden Sie zum Verbinden des Druckers mit einem Anrufbeantworter oder anderen Telekommunikationsgeräten den Adapter für die Telefonleitung, der im Lieferumfang des Geräts enthalten ist.
  • Seite 32 Stecken Sie das Telefonkabel des gewünschten Telekommunikationsgeräts in die linke Buchse des Adapters. Falls das Telekommunikationsgerät ein RJ11-Telefonkabel (in den USA gebräuchlich) verwendet, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um das Gerät anzuschließen: Entfernen Sie den Stecker vom EXT-Anschluss auf der Rückseite des Druckers. Hinweis: Wenn Sie diesen Stecker herausgezogen haben, funktionieren landesspezifische Geräte, die Sie über den Adapter an den Drucker anschließen (siehe Abbildung), nicht ordnungsgemäß.
  • Seite 33 Land/Region Saudi Arabien Israel • • Vereinigte Arabische Emirate Ungarn • • Ägypten Polen • • Bulgarien Rumänien • • Tschechische Repulik Russland • • Belgien Slowenien • • Australien Spanien • • Südafrika Türkei • • Griechenland • So schließen Sie einen Anrufbeantworter oder andere Telekommunikationsgeräte an Ihren Drucker an: Entfernen Sie den Stecker vom EXT-Anschluss auf der Rückseite des Druckers.
  • Seite 34 Sie können einen Adapter mit Ihrem Drucker verwenden. Land/Region Deutschland • Österreich • Schweiz • Im EXT-Anschluss des Druckers ist bereits ein Stecker vorhanden. Dieser Stecker ist für den ordnungsgemäßen Betrieb des Druckers notwendig. Hinweis: Ziehen Sie den Stecker nicht heraus. Wenn Sie ihn herausziehen, funktionieren andere verwendete Telekommunikationsgeräte (z.
  • Seite 35 Anschließen des Druckers an ein Netzwerk In diesem Kapitel wird die Einrichtung des Druckers in einem Drahtlos- bzw. Kabelnetzwerk erläutert. Anschließen des Druckers Durch die Installation und Konfiguration des Druckers als Netzwerkdrucker können Benutzer an verschiedenen Computern Druckaufträge an einen gemeinsam verwendeten Drucker senden. Drei Methoden sind zum Anschließen des Druckers möglich: Verbinden des Druckers mit einem Drahtlosnetzwerk Weitere Informationen finden Sie unter "Installieren des •...
  • Seite 36 Wird von Ihrem Drahtloszugriffspunkt (Drahtlosrouter) die WPA-Sicherheit (Wi-Fi Protected Access) verwendet, muss der WPA-Schlüssel Folgendes beinhalten: Bis zu 64 hexadezimale Zeichen. Hexadezimale Zeichen: "A" bis "F", "a" bis "f" sowie "0" bis "9". – Zwischen 8 und 63 ASCII-Zeichen. ASCII-Zeichen: Buchstaben, Ziffern und Zeichen auf der Tastatur. –...
  • Seite 37 Interpretieren der Farben der Wi-Fi-Anzeige Die Farben der Wi-Fi-Anzeige geben den Netzwerkstatus des Druckers an. Aus kann Folgendes bedeuten: • Der Drucker ist ausgeschaltet oder wird hochgefahren. – Der Drucker ist mit einem Router mittels Ethernet-Kabel verbunden. – Orange kann Folgendes bedeuten: •...
  • Seite 38 Unter Windows Vista: Klicken Sie auf Suchen Sie das Feld "Suche starten". Geben Sie D:\setup.exe ein. Dabei steht D für den Buchstaben des CD-ROM- oder DVD-Laufwerks. Unter Windows XP: Klicken Sie auf Start ª Ausführen. Geben Sie D:\setup.exe ein. Dabei steht D für den Buchstaben des CD-ROM- oder DVD-Laufwerks. Unter Macintosh: Doppelklicken Sie auf dem Schreibtisch auf das CD-Symbol.
  • Seite 39 Fehlerbehebung Dieses Kapitel umfasst häufig bei der Druckereinrichtung auftretende Probleme. Weitere Informationen finden Sie im Benutzerhandbuch oder in der Mac-Hilfe. Eine der beiden Komponenten wurde mit der Druckersoftware installiert. Fehlerbehebung bei der Einrichtung Ein/Aus-Taste leuchtet nicht Folgende Lösungen sind möglich. Versuchen Sie es mit einer der folgenden Lösungsmöglichkeiten: RÜCKEN IE DIE ASTE...
  • Seite 40 USB-V RÜFEN DER ERBINDUNG Bei Anschluss des Druckers an den Computer mittels USB-Kabel: Prüfen Sie das USB-Kabel auf erkennbare Beschädigungen. Schließen Sie das viereckige Ende des USB-Kabels ordnungsgemäß auf der Rückseite des Druckers an. Stecken Sie das rechteckige Ende des USB-Kabels ordnungsgemäß in den USB-Anschluss des Computers. Der USB-Anschluss ist durch das USB-Symbol ( ) gekennzeichnet.
  • Seite 41 Seite wird nicht gedruckt Folgende Lösungen sind möglich. Versuchen Sie es mit einer der folgenden Lösungsmöglichkeiten: RÜFEN ELDUNGEN VORHANDEN SIND Bei Anzeige einer Fehlermeldung auf dem Druckerdisplay oder Computerbildschirm muss der Fehler behoben werden, bevor erneut gedruckt werden kann. RÜFEN DER TROMVERSORGUNG Falls die -LED leuchtet, stellen Sie sicher, dass der Drucker an einer ordnungsgemäß...
  • Seite 42 Nur für Mac-Benutzer So legen Sie den Drucker als Standarddrucker fest: Wählen Sie im Finder-Fenster je nach verwendetem Betriebssystem die Option Programme ª Dienstprogramme ª Print Center oder Drucker - Dienstprogramm. Wählen Sie im Dialog mit der Druckerliste den Drucker aus. Klicken Sie auf das Symbol Als Standard verwenden.
  • Seite 43 Der USB-Anschluss ist durch das USB-Symbol gekennzeichnet. Stecken Sie das viereckige Ende des USB-Kabels fest in den USB-Anschluss auf der Rückseite des Druckers. From the Finder desktop, double-click the Lexmark 9500 Series folder. Doppelklicken Sie auf den Assistenten für die Drahtloseinrichtung. Befolgen Sie die Bildschirmanweisungen.
  • Seite 44 Wi-Fi-Anzeige blinkt während der Installation orange Wenn die Wi-Fi-Anzeige orange blinkt, wurde der Drucker für das Drahtlosnetzwerk eingerichtet, kann aber keine Verbindung zum Netzwerk herstellen, für das er konfiguriert wurde. Der Drucker kann wegen Interferenzen oder der Entfernung zum Drahtloszugriffspunkt (Drahtlosrouter) möglicherweise keine Verbindung zum Netzwerk herstellen, oder erst, wenn die Einstellungen geändert werden.
  • Seite 45 INGEN IE DEN RAHTLOSZUGRIFFSPUNKT RAHTLOSROUTER UM SICHERZUSTELLEN DASS DAS ETZWERK FUNKTIONIERT Nur unter Windows Ermitteln Sie die IP-Adresse des Zugriffspunkts, falls Sie diese nicht bereits kennen. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus: ª Alle Programme ª Zubehör ª Eingabeaufforderung. Klicken Sie unter Windows Vista auf •...
  • Seite 46 Nur für Mac-Benutzer Überprüfen Sie den AirPort-Status und ermitteln Sie die IP-Adresse des Drahtloszugriffspunkts (Drahtlosrouter), falls Sie diese nicht bereits kennen. Klicken Sie auf das Menü Apple ª Systemeinstellungen. Klicken Sie auf Netzwerk. Wählen Sie bei Bedarf im Popup-Menü "Anzeigen" die Option Netzwerkstatus aus. Die AirPort-Statusanzeige sollte grün leuchten.
  • Seite 47 Wi-Fi-Anzeige leuchtet nach wie vor orange Ist die Wi-Fi-Anzeige orangefarben, kann dies folgende Bedeutungen haben: Der Drucker ist mittels USB-Kabel an den Computer angeschlossen. • Der Drucker wird für ein Drahtlosnetzwerk konfiguriert. • Der Drucker ist nicht im Infrastrukturmodus konfiguriert. •...
  • Seite 48 Drucker kann keine Verbindung zum Drahtlosnetzwerk herstellen Folgende Lösungen sind möglich. Versuchen Sie es mit einer der folgenden Lösungsmöglichkeiten: OMPUTER MUSS MIT DEM RAHTLOSZUGRIFFSPUNKT RAHTLOSROUTER VERBUNDEN SEIN Nur unter Windows Falls Sie den SSID des Drahtlosnetzwerks nicht kennen, starten Sie das Drahtlosdienstprogramm Ihres •...
  • Seite 49 Ermitteln Sie die IP-Adresse des Drahtloszugriffspunkts (Drahtlosrouter), falls Sie diese nicht kennen. Gehen Sie folgendermaßen vor: ª Alle Programme ª Zubehör ª Eingabeaufforderung. Unter Windows Vista: • In Windows XP und früheren Versionen: Start ª Programme oder Alle Programme ª Zubehör ª •...
  • Seite 50 Falls sich der Ordner für den Drucker nicht auf dem Schreibtisch befindet oder versehentlich gelöscht wurde: Wechseln Sie zum Mac OS X-Laufwerk, auf dem die Druckersoftware installiert wurde. Choose Library ª Printers ª Lexmark ª 2007ª Lexmark 9500 Series folder. Fehlerbehebung...
  • Seite 51 • Klicken Sie unter Windows 2000 und bei Vorgängerversionen auf Start ª Einstellungen ª Drucker. • Right-click the Lexmark 9500 Series icon. Klicken Sie auf Eigenschaften ª Anschlüsse. XXXX_Series_nnnnnn_P1 muss ausgewählt sein, wobei XXXX für die Seriennummer des Druckermodells und nnnnnn für die letzten sechs Ziffern der MAC-Adresse des Druckers stehen.
  • Seite 52 Falls stattdessen USB ausgewählt ist: Wählen Sie Lexmark XXXX aus, wobei XXXX für die Seriennummer des Druckermodells steht. Klicken Sie auf Als Standard verwenden. Schließen Sie das Fenster und versuchen Sie es erneut. RNEUTES NSTALLIEREN DER OFTWARE Deinstallieren Sie zunächst die Druckersoftware und installieren Sie sie anschließend erneut.
  • Seite 53 So drucken Sie eine Netzwerkeinrichtungsseite: Drücken Sie im Bedienfeld des Druckers wiederholt oder , bis Installation markiert ist. Drücken Sie . Drücken Sie wiederholt oder , bis Netzwerkeinrichtung ausgewählt ist. Drücken Sie . Drücken Sie wiederholt oder , bis Netzwerkeinrichtungsseite drucken ausgewählt ist. Drücken Sie .
  • Seite 54 Wenn Sie technischen Kundendienst benötigen, besuchen Sie unsere Website unter der Adresse support.lexmark.com. Informationen zu Zubehör und Downloads finden Sie unter www.lexmark.com. Haben Sie keinen Zugriff auf das Internet, können Sie sich schriftlich an Lexmark wenden: Lexmark International, Inc. Bldg 004-2/CSC...
  • Seite 55 All rights reserved. Marken Lexmark und Lexmark mit dem Diamant-Design sind Marken von Lexmark International, Inc., registriert in den USA und/oder anderen Ländern. PerfectFinish ist eine Marke von Lexmark International, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum Ihrer entsprechenden Besitzer. Radiofrequenzstrahlung Der folgende Hinweis gilt, falls in Ihrem Drucker eine Drahtlosnetzwerkkarte installiert ist.
  • Seite 56 Alulírott, Lexmark International, Inc. nyilatkozom, hogy a termék megfelel a vonatkozó alapvetõ követelményeknek és az 1999/5/EC irányelv egyéb elõírásainak. Íslenska Hér með lýsir Lexmark International, Inc. yfir því að þessi vara er í samræmi við grunnkröfur og aðrar kröfur, sem gerðar eru í tilskipun 1999/5/EC. Italiano Con la presente Lexmark International, Inc.
  • Seite 57 Bil-preżenti, Lexmark International, Inc., jiddikjara li dan il-prodott huwa konformi mal-ħtiġijiet essenzjali u ma dispożizzjonijiet oħrajn relevanti li jinsabu fid-Direttiva 1999/5/KE. Nederlands Hierbij verklaart Lexmark International, Inc. dat het toestel dit product in overeenstemming is met de essentiële eisen en de andere relevante bepalingen van richtlijn 1999/5/EG.
  • Seite 58 Netzwerkglossar Ad-Hoc-Modus Eine Einstellung für ein Drahtlosgerät, mit deren Hilfe die Drahtlosgeräte ohne Zugriffspunkt oder Router direkt miteinander kommunizieren können Ad-Hoc-Netzwerk Ein Drahtlosnetzwerk ohne Zugriffspunkt AutoIP-Adresse Eine automatisch von einem Netzwerkgerät zugewiesene IP-Adresse. Falls das Gerät zur Verwendung von DHCP eingerichtet ist, aber kein DHCP-Server verfügbar ist, wird vom Gerät eine AutoIP-Adresse zugewiesen.
  • Seite 59 Netzwerkname Siehe "SSID (Service Set Identifier)" auf Seite 59 Nickname des Druckers Der Name, den Sie dem Drucker zuweisen, damit Sie und andere ihn im Netzwerk identifizieren können Pingen Ein Test, um zu sehen, ob der Computer mit einem anderen Gerät kommunizieren kann Router Ein Gerät, das eine einzelne Internetverbindung mit mehreren Computern oder...

Diese Anleitung auch für:

9500 w229500 w2e