Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Verfügbare Sprachen

Verfügbare Sprachen

B E D I E N U N G S A N L E I T U N G - D E
GLASTÜRKÜHLSCHRANK
5 9 9 1 0 1 8 / 0 0
5 9 9 1 0 1 8 / 0 1

Werbung

Kapitel

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für POCO line 5991018/00

  • Seite 1 B E D I E N U N G S A N L E I T U N G - D E GLASTÜRKÜHLSCHRANK 5 9 9 1 0 1 8 / 0 0 5 9 9 1 0 1 8 / 0 1...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS Wichtige Sicherheitshinweise - 1 - Beschreibung des Geräts - 5 - Transport und Inbetriebnahme - 6 - Installation - 6 - Erster Gebrauch - 7 - Temperaturregelung - 8 - Praktische Tipps und Tricks - 9 - Pflege und Wartung - 10 - Türöffnungsrichtung umkehren - 12 -...
  • Seite 3 DIESES GERÄT IST NUR FÜR DEN HAUSHALTSGEBRAUCH BESTIMMT! Bitte lesen Sie alle Anweisungen vor dem ersten Gebrauch sorgfältig durch und b e w a h r e n S i e s i e z u m s p ä t e r e n Nachschlagen auf.
  • Seite 4 WARNUNG: Verwenden keine mechanischen Vorrichtungen oder andere Mittel zur Beschleunigung Abtauprozesses, die nicht vom Hersteller die nicht vom Hersteller empfohlen werden. 4. WARNUNG: Außer den vom Hersteller empfohlenen Geräten Hersteller empfohlenen Geräte, verwenden Sie KEINE Elektrogeräte in den Einheiten. 5. WARNUNG: Versuchen Sie niemals, das Gerät für Anwendungen zu verwenden oder in einer Weise zu verwenden, die nicht in der Anleitung beschrieben ist, Andernfalls kann es zu schwerwiegenden Gefährdungen...
  • Seite 5 11. Lagern Sie keine explosiven Stoffe wie Aerosoldosen Dosen mit brennbarem Treibmittel in diesem Gerät aufbewahren. 12. Gießen Sie kein Wasser direkt auf das Gefriergerät. Dies kann zu einer Verschlechterung der Isolierung und zu Korrosion führen. 13. Stecken Sie den Stecker in eine einzelne geerdete Steckdose.
  • Seite 6 den folgenden Teilen des Handbuchs. Dieses Gerät wurde nach allen relevanten aktuellen CE-Richtlinien, z.B. elektromagnetische Verträglichkeit Nieder Niederspannungsrichtlinien, geprüft und nach nach den neuesten Sicherheitsvorschriften Vorschriften hergestellt.
  • Seite 7: Beschreibung Des Geräts

    BESCHREIBUNG DES GERÄTS 1. Licht/Thermostat 2. Verstellbare Regale 3. Verstellbare Füße...
  • Seite 8: Transport Und Inbetriebnahme

    TRANSPORT UND INBETRIEBNAHME Halten Sie beim Transport den Sockel fest und heben Sie das Gerät vorsichtig in einem Winkel von weniger als 45 Grad anheben. Halten Sie niemals den Türgriff als Stütze. Stellen Sie das Gerät weder auf den Kopf noch waagerecht. Schieben Sie das Gerät auf seine Basis und stellen Sie es mit Hilfe seiner Rollenfüße.
  • Seite 9: Erster Gebrauch

    10cm 10cm 50-75mm ERSTER GEBRAUCH Entfernen Sie vor dem Gebrauch des Geräts alle Packungen, einschließlich Bodenkissen Schaumstoffpolster Gummigurte in der Gerät. Starten Sie das Gerät nicht sofort nach vertikaler Platzierung. Starten Sie das Gerät nicht sofort nach der vertikalen Platzierung. Starten Sie es erst nach etwa vier Stunden im Stehen, um seinen ordnungsgemäßen Betrieb zu gewährleisten.
  • Seite 10: Temperaturregelung

    TEMPERATURREGELUNG 1. Licht an/aus 2. Drehknopf Die Leistungsstufen [ MIN - MAX ] steuern die verschiedenen Werte der internen Temperatur. Leistungsstufe niedrigste Stufe, wärmste Innentemperatur mittlere Stufe, NORMAL optimale Betriebstemperatur höchste Stufe, kälteste Innentemperatur Achten Sie auf eine hohe Einstellung, denn der Höchstwert kann bereits den "Gefrierpunkt"...
  • Seite 11: Praktische Tipps Und Tricks

    PRAKTISCHE TIPPS UND TRICKS Wir empfehlen Ihnen, die folgenden Tipps zu befolgen, um Energie zu sparen. Trennen Sie das Gerät von der Stromversorgung, wenn es nicht in Gebrauch ist. Installieren Sie das Gerät nicht in der Nähe von Öfen, Heizungen oder anderen Wärmequellen.
  • Seite 12: Pflege Und Wartung

    PFLEGE UND WARTUNG Aus hygienischen Gründen sollte das Gerät (einschließlich Außen- und Innenzubehör) mindestens alle zwei Monate regelmäßig gereinigt werden. WARNUNG: Das Gerät darf während der Reinigung nicht an das Stromnetz angeschlossen werden. Stromschlaggefahr! Schalten Sie das Gerät vor dem Reinigen aus und ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose.
  • Seite 13 2. Verwenden Sie klares Wasser zum Abspülen. 3. Trocknen Sie die gereinigten Oberflächen mit einem Tuch. 4. Reinigen Sie das Innere mit Backpulver.3 Esslöffel pro 1 Liter oder mit Wasser und einem milden, nicht-scharfen Reinigungsm- ittel. Reinigung der Türdichtungen Achten Sie darauf, die Türdichtungen sauber zu halten.
  • Seite 14: Türöffnungsrichtung Umkehren

    TÜRÖFFNUNGSRICHTUNG UMKEHREN Benutzer können die Öffnungsrichtung entsprechend den eigenen Bedürfnissen ändern. Der konkrete Arbeitsablauf ist wie folgt: WARNUNG: Bevor Sie die Türen umdrehen, sollten Sie sicherstellen, dass das Gerät vom Netzstecker getrennt und leer ist. Wenn empfohlen wird, einen Kreuzkopfschraubdreher und einen Schlüssel (beide nicht im Lieferumfang enthalten) zu verwenden.
  • Seite 15 7 . Drehen Sie das untere Scharnier um. Montieren Sie das untere Scharnier auf der gegenüberliegenden Seite mit den Schrauben 8 . Montieren Sie den Fuß am unteren Scharnier. 9 . Übertragen Sie den Fuß ( 7 ) und befestigen Sie ihn auf der gegenüberliegenden Seite.
  • Seite 16: Technische Spezifikation

    Herstellers uhr POCO line Name oder Marke des Lieferanten: POCO Einrichtungsmärkte GmbH-Indus tries- Adresse des Lieferanten: traße 39- 59192 Bergkamen-Germany 5991018/00 ;5991018/01 Modellkennung: Zeigen und verkaufen Mit: Art möglichkeiten und eines Eine flasche f r getränke ü direktverkaufs: BCSTn Kabinett familie code:...
  • Seite 17 2,315 Set 1 Energieverbrauch Die umstände tag (kWh/a) 0.006 Temperatur für Klima solche fakt- Ziele temperatur 5 ℃ oren (CC) (T c ) -15-...
  • Seite 18 Modell: 5991018/00;5991018/01 Nennspannung: 220-240V~ Nennstrom: 0.5A 50Hz Nennfrequenz: Klimaklasse: 0,1,2,3,4,6 Kältemittelgas: R600a(42g) M kann Temp. Klasse: Testraumklima Klasse: Isolierschaum: CYCLOPENTANE Klimaklasse: Gewicht des Testraum Trockenkugel Relative Taupunkt Wassers in Temperatur Luftfeuchtigkeit Klima °C trockener Luft °C g/kg 12.6 15.2 10.8 16.7...
  • Seite 19: Hilfe

    HILFE Wenn das Gerät eine Störung aufweist, die nicht in der Tabelle aufgeführt ist oder wenn Sie alle Punkte in der obigen Liste überprüft haben, das Problem aber immer noch besteht, wenden Sie sich bitte an das Geschäft, in dem Sie das Gerät gekauft haben.
  • Seite 20: Die Nachfolgend

    MALFUNKTION MÖGLICHE URSACHE MASSNAHME Unbefriedigend Das Gerät ist überfüllt. Nehmen Sie etwas zu Kühlleistung. Die Türdichtungen sind essen mit Prüfen Sie die beschädigt. Tür/Tür Dichtungen. Starke Bildung von Die Tür ist nicht richtig Schließen Sie die Tür. verkrustetem Eis. geschlossen. Die Türdichtung ist beschä- Reinigen/Ersetzen der digt oder verschmutzt.
  • Seite 21 Kondenswasser im/am Gerät Kann innerhalb oder außerhalb des Geräts entstehen durch hohe Luftfeuchtigkeit oder sehr warme Umgebungstemperaturen. Klicken Sie auf Sie hören das Klicken des Kompressors, wenn er aktiviert oder ausgeschaltet wird. Brummen Es wird durch den laufenden Kompressor verursacht. Klopfen/Klopfen Kann durch aufeinanderfolgende Ausdehnung und Schrumpfung der der Komponenten des Kühlsystems entstehen.
  • Seite 22 Als Nutzer von unseren Produkten sind für Sie folgende Informationen wichtig: Getrennte Erfassung von Altgeräten: Elektro- und Elektronikgeräte, die zu Abfall geworden sind, werden als Altgeräte bezeichnet. Besitzer von Altgeräten müssen diese einer vom unsortierten Siedlungsabfall getrennten Erfassung zuführen. Altgeräte gehören nicht in den H a u s m ü...
  • Seite 23 die Rücknahme grundsätzlich durch geeignete Rück- gabemöglichkeiten in zumutbarer Entfernung zum jeweiligen Endnutzer zu gewährleisten. Die Möglichkeit der unentgeltlichen Rückgabe eines Altgerätes besteht bei rücknahmepflichtigen Ver-treibern unter anderem dann, wenn ein neues gleichartiges Gerät, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen erfüllt, an einen Endnutzer abgegeben wird.
  • Seite 24 Ersatzteile und Reparaturen: Die nachstehenden Ersatzteile stehen nach Einstellung der Modellproduktion noch 7 Jahre lang zur Verfügung: Thermostate, Temperatursensoren, Platinen, Lichtquellen Türgriffe, Türscharniere, Schubfächer und Körbe. Bitte beachten Sie, dass einige dieser Ersatzteile nur für professionelle Servicewerkstätten zur Verfügung stehen und dass nicht alle Ersatzteile für alle Modelle benutzt werden können.
  • Seite 25 U S E R ’ S M A N U A L - E N BEVERAGE COOLER 5 9 9 1 0 1 8 / 0 0 5 9 9 1 0 1 8 / 0 1...
  • Seite 45 POCO Einrichtungsmärkte GmbH – Industriestraße 39 – 59192 Bergkamen – Germany...

Diese Anleitung auch für:

5991018/01

Inhaltsverzeichnis