Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

MONTAGEANLEITUNG
IDO7/C700
K068639/G

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Normstahl IDO7/C700

  • Seite 1 MONTAGEANLEITUNG IDO7/C700 K068639/G...
  • Seite 2 Die Inhalte dieser Dokumentation stellen keine Grundlage für Rechte irgendeiner Art dar. Farbhinweis: Aufgrund unterschiedlicher Druckverfahren kann es zu Farbabweichungen kommen. Normstahl sowohl in Schriftform als auch als Firmenlogo ist ein geschütztes Warenzeichen und Eigentum von ASSA ABLOY Entrance Systems bzw. Unternehmen der ASSA ABLOY Group.
  • Seite 3 Montageanleitung IDO7/C700 Inhalt Urheberrecht und Haftungsausschluss..........2 Über dieses Handbuch.
  • Seite 4 Montageanleitung IDO7/C700 Über dieses Handbuch Jeder Benutzer und Eigentümer des Sektionaltor muss die Informationen und Anweisungen in diesem Handbuch gelesen und verstanden haben, sowie diese einhalten. Werden diese nicht eingehalten, können Sachschäden sowie Ausfälle an den Anlagen und sogar Personenschäden auftreten.
  • Seite 5 Montageanleitung IDO7/C700 IDO7 Antrieb Sicherheitshinweise Die Anweisungen unbedingt einhalten, da eine falsche Installation zu schweren Verletzungen führen kann. · Überprüfen, ob der auf dem Antrieb angegebene Temperaturbereich für den Standort geeignet ist. · Überprüfen Sie den Torlauf vor Einbau der Antriebseinheit.
  • Seite 6 Montageanleitung IDO7/C700 Technische Daten IDO7 Der Antrieb ist für die Montage in einer Höhe von mindestens 2,50 m über dem Boden oder der Zugangsebene ausgelegt. Abmessungen: 340 x 230 x 140 mm (Höhe x Breite x Tiefe) Gewicht: 13,5 kg Kapazität:...
  • Seite 7 Montageanleitung IDO7/C700 Antriebsposition K035782 - Montagekit Mitte, mit SL- und LL-Beschlag zusätzlich benötigte Höhe von 350 mm IDO7 Antrieb...
  • Seite 8 Montageanleitung IDO7/C700 Zusammenbau des Antriebs Das Tor muss vor dem Zusammenbau korrekt montiert, im Gleichgewicht und in geschlossener Position sein. Für den IDO7HD-Antrieb ist die Montage mit einem Drehmoment von >500 N erforderlich. Befestigen Sie den ersten Anschlagring an der Welle.
  • Seite 9 Montageanleitung IDO7/C700 Baugruppe des Auskuppelseils und des Auskuppelschildes Stellen Sie sicher, dass die Auskuppelvorrichtung sich in der eingekuppelten Position befindet, indem Sie die Auskuppelscheibe gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis sich die beiden Auskuppelstifte am tiefsten Ende der Nut befinden. Drehen Sie die Auskuppelführung in die gewünschte Position (A), den gewünschten Ausgang für die Seile.
  • Seite 10 Montageanleitung IDO7/C700 Ziehen Sie an beiden Enden des Seils, um das Seil um die Auskuppelscheibe zu spannen. Wählen Sie einen Punkt auf der Scheibe, der gerade gegenüber den Seilen liegt. Um den Kraftaufwand zu minimieren, stellen Sie sicher, dass der Zug auf dem Weg nach unten oder oben an der Scheibe beginnt, nicht vorher.
  • Seite 11 Montageanleitung IDO7/C700 Wickeln Sie eine weitere Schleife von der ersten Schleife in Auskuppelrichtung auf einen weiteren Zahn in Entfernung von 3–4 Zähnen. Wenn die Schleifen zu weit auseinander liegen, können die Zähne brechen. Der Abstand darf nicht mehr als 3–4 Zähne betragen.
  • Seite 12 Montageanleitung IDO7/C700 Bringen Sie das Auskuppelschild dauerhaft neben den Auskuppelkugeln an. Testen Sie die Auskupplung unter Einhaltung der Anweisungen auf dem Auskuppelschild. Stellen Sie sicher, dass die Auskuppelführung nicht gegen den Zug im Seil wirkt, wenn ja, passen Sie es...
  • Seite 13 Montageanleitung IDO7/C700 C700 Steuerung Montage der Steuerung C-Card K047622 Basis-PCB K047981 Stromversorgung IDO7 Funk Lichtschranken Magnetschleife Steuerung IDO7 Richt. Ampel rot Externer Relaiskasten Sicherheitsleiste Externe Stopptaster Elektrische Verriegelung Richt. Ampel grün Versorgung IDO7 Verriegeln Radar C700 Steuerung...
  • Seite 14 Montageanleitung IDO7/C700 Die Funktionalität des C700 Lichtvorhangs 2.2.1 Beschläge Der Lichtvorhang (LG) ist mit der C700 Steuerung über eine zusätzliche Karte (1) mit der C-Karte verknüpft. Der Lichtvorhang ist durch Optokoppler von der Steuerung getrennt. Das G-Power-Modul (2) ist auf der Schiene der Steuerung montiert.
  • Seite 15 Montageanleitung IDO7/C700 2.2.2 Lichtvorhang Funktion. Achten Sie darauf, die optischen Elemente nicht zu beschädigen. Das Lichtvorhang (LG) funktioniert nach dem folgenden Prinzip: · Der Lichtvorhang unterbricht die‑Infrarotstrahlen, ohne deaktiviert zu werden, wenn das Torblatt herunterfährt. · Unterbricht das Torblatt den untersten Infrarotstrahl, wird der Lichtvorhang deaktiviert und so das Signal der Sicherheitsleiste simuliert.
  • Seite 16 Montageanleitung IDO7/C700 Programmierung des C700 Stellen Sie sicher, dass die mechanische Baugruppe und die Steuerung entsprechend den Anweisungen zusammengebaut und gemäß dem mitgelieferten Anschlussplan angeschlossen sind. Stellen Sie sicher, dass der Boden sauber ist und keine Kabel oder Verpackungen herumliegen.
  • Seite 17 Montageanleitung IDO7/C700 Markieren Sie an der Torlaufschiene eine „1 m Position“ über dem Boden. Die Stromversorgung wieder anschließen. Drücken Sie den Taster „AB“, um den Motor in Gang zu bringen, und löschen Sie E11 oder ziehen Sie das Tor manuell herunter, bis Sie ein Klicken hören.
  • Seite 18 Montageanleitung IDO7/C700 Wenn das Tor den Boden erreicht, fährt es automatisch zurück, öffnet und: · Lassen Sie Tore mit Vertikalbeschlag vollständig hochfahren. · Drücken Sie bei Toren mit anderen Beschlägen (mit teilweise waagerechten Schienen) sofort die Stopp-Taste, wenn die obere Rolle sich in der Mitte der Schienenbiegung befindet. Drücken Sie dann den Taster Öffnen, um das Tor vollständig zu öffnen.
  • Seite 19 Montageanleitung IDO7/C700 Zeiteinstellungen für automatisches Schließen C700 Schalten Sie den Dip-Schalter SW2 EIN. Drehen Sie den Potentiometer T1, um die Verzögerungszeit vor dem Blinksignal einzustellen. Sie können 1 bis 80 Sekunden einstellen. Beim Drehen von T1 wird die Verzögerungszeit in der Digitalanzeige angezeigt.
  • Seite 20 Montageanleitung IDO7/C700 Halten Sie den Stopp-Taster gedrückt und drücken Sie gleichzeitig: · Den Taster zum Öffnen einmal, für einen stärkeren Antrieb. · Den Taster zum Schließen einmal, für einen schwächeren Antrieb. Zur Beurteilung des eingestellten Drehmoments das Tor im dargestellten Bereich (siehe Bild) verfahren.
  • Seite 21 Montageanleitung IDO7/C700 Funktionen und Einstellungen der DIP-Schalter Für die DIP-Schalter S1, S2. Einstellung Funktion S1:1 AN Stellt den Wartungs-Countdown-Zähler auf 50.000 Zyklen. S1:1 AUS Keine Funktion. S1:2 EIN Bewirkt, dass das Schleusenrelais (X13:7-8-9) alle Fehler außer E08 anzeigt. S1:3 EIN Bewirkt rotes Blinklicht zwischen den Endpositionen.
  • Seite 22 Montageanleitung IDO7/C700 Wartungsanzeige und Zähler Die Serviceleuchte für Wartung (1) leuchtet, wenn die voreingestellten Werte für Torlastwechsel oder Dauer erreicht wurden. Standardeinstellung sind 365 Tage/20.000 Lastwechsel. Dies kann nur mit dem Servicetool geändert werden.   Anzahl der Zyklen ×1000, statisch angezeigt.
  • Seite 23 Montageanleitung IDO7/C700 Fehlercodeliste Bei der C700 Torsteuerung werden die Fehlermeldungen im digitalen Display angezeigt. Die folgenden Fehler können durch den Benutzer behoben werden. Bei anderen Codes wenden Sie sich bitte für Unterstützung an Ihr lokales Service-Center. Fehlercode Fehlerursache Lösung Fehler am Überprüfen Sie Spiralkabel und Kabelführung auf...
  • Seite 24 Montageanleitung IDO7/C700 Index...
  • Seite 25 www.normstahl.com...