Herunterladen Diese Seite drucken
Lexmark E120 Kurzanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für E120:

Werbung

Kurzanleitung
Die Bedienerkonsole
An der Bedienerkonsole des Druckers befinden sich zwei Tasten und sechs Kontrollleuchten
(die Taste "Fortfahren"
Kontrollleuchten wird der Druckerstatus angezeigt. Mithilfe der Tasten kann der aktuelle
Druckauftrag fortgesetzt bzw. abgebrochen werden.
Beim Einschalten des Druckers leuchten alle Kontrollleuchten nacheinander auf und erlöschen
wieder. Dieser Vorgang zeigt an, dass ein Selbsttest ausgeführt wird. Die Kontrollleuchten leuchten
auch dann auf und erlöschen wieder, wenn der Drucker zurückgesetzt wird oder wenn eine
Druckereinstellung in den Menüs geändert wird.
Abbrechen
Wenig Toner/
FL-Kit austauschen
Papierstau
Drücken Sie die Taste Fortfahren
Drücken Sie zweimal schnell nacheinander die Taste Fortfahren
Signalfolge anzuzeigen.
Drücken Sie die Taste Abbrechen
Drücken Sie die Taste Abbrechen
zurückzusetzen.
fungiert sowohl als Kontrollleuchte als auch als Taste). Mit den
, um den Druckvorgang fortzusetzen.
, um den aktuellen Druckauftrag abzubrechen.
, bis alle Kontrollleuchten leuchten, um den Drucker
Kurzanleitung
1
Fortfahren
Bereit/Daten
Papier einlegen/
entfernen
Fehler
, um die sekundäre

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Lexmark E120

  • Seite 1 Kurzanleitung Die Bedienerkonsole An der Bedienerkonsole des Druckers befinden sich zwei Tasten und sechs Kontrollleuchten (die Taste "Fortfahren" fungiert sowohl als Kontrollleuchte als auch als Taste). Mit den Kontrollleuchten wird der Druckerstatus angezeigt. Mithilfe der Tasten kann der aktuelle Druckauftrag fortgesetzt bzw. abgebrochen werden. Beim Einschalten des Druckers leuchten alle Kontrollleuchten nacheinander auf und erlöschen wieder.
  • Seite 2 Die Kontrollleuchten der Bedienerkonsole Die Kontrollleuchten an der Bedienerkonsole haben je nach Signalfolge unterschiedliche Bedeutungen. Je nachdem, ob die Kontrollleuchten nicht leuchten, leuchten und/oder blinken, zeigen sie verschiedene Druckerzustände an, z. B. den Druckerstatus oder dass ein Eingriff oder eine Wartung erforderlich ist. In der folgenden Tabelle sind die Meldungen der Signalfolgen aufgeführt.
  • Seite 3 Primäre Signalfolge Sekundäre Signalfolge Meldung Codeprogrammierung läuft/ Systemcode wird programmiert Werksvorgaben wiederherstellen Inkorrekte Druckkassette Druckkassette fehlt/beschädigt Klappe öffnen Seite ist zu komplex ENA-Verbindung verloren Unzureichender Sortierbereich Medien einlegen Seite 2 eines beidseitigen Druckauftrags drucken Speicher voll Netzwerkschnittstellenfehler Host-Schnittstelle ist deaktiviert Papierstau am Eingabesensor Papierstau zwischen den Eingabe- und Ausgabesensoren...
  • Seite 4 Servicefehler Verwenden der druckerresidenten Webseite Der Lexmark™ E120n verfügt über eine residente Webseite, die Sie über Ihren Browser aufrufen können. Um die residente Webseite aufzurufen, geben Sie die IP-Adresse des Druckers in das URL-Adressfeld Ihres Browsers ein (beispielsweise "http://192.168.236.24"). Die IP-Adresse des Druckers wird im Benutzerhandbuch auf der Netzwerk-Konfigurationsseite aufgeführt.
  • Seite 5 Netzwerk-Konfigurationsseite werden der Netzwerkstatus "Verbunden" bestätigt und die aktuellen Netzwerkeinstellungen aufgeführt. Werksvorgaben wiederherstellen Mit dieser Funktion werden die meisten Einstellungen auf die Werksvorgaben zurückgesetzt. Die Anzeigesprache und die Einstellungen in den Netzwerk- und USB-Menüs werden jedoch nicht auf die Werksvorgaben zurückgesetzt. Um den Drucker auf die ursprünglichen Werksvorgaben zurückzusetzen, drücken Sie die Taste mindestens drei Sekunden lang.
  • Seite 6 • Bereiten Sie einen Stapel Druckmedien vor, indem Sie ihn biegen oder auffächern. Gleichen Sie die Kanten auf einer ebenen Fläche an. • Überladen Sie die Papierfächer nicht. • Legen Sie stets Papier derselben Sorte in ein Fach ein. Einlegen von Papier oder anderen Druckmedien...
  • Seite 7 Einlegen von Druckmedien in Fach 1 Öffnen Sie die Abdeckung. Heben Sie sie dazu an, bis sie in der vollständig geöffneten Position einrastet. Passen Sie die Führung und den Anschlag an die Länge des ausgewählten Druckmediums an. Hinweis: Drücken Sie die linke Führung nach innen, um die Breite zu verringern. Drücken Sie auf die Verriegelung der rechten Führung, und schieben Sie die Führung nach rechts, um die Breite zu erweitern.
  • Seite 8 Legen Sie die vorbereiteten Druckmedien in das Fach ein, und drücken Sie die Führungen leicht gegen die Kanten der eingelegten Druckmedien. Hinweis: Legen Sie Briefbögen mit der beschrifteten Seite nach oben und der Vorderkante des Blatts voran in den Drucker ein. Legen Sie Briefumschläge mit der Umschlagklappe nach unten und der Absenderadresse voran ein.
  • Seite 9 Einlegen von Druckmedien in die Einzelblattzuführung Sie können die Einzelblattzuführung verwenden, um schnell Druckmediensorten oder -formate zu bedrucken, die momentan nicht in Fach 1 eingelegt sind. Stellen Sie die Führungen auf die Breite des Druckmediums ein. Legen Sie das ausgewählte Druckmedium mit der zu bedruckenden Seite nach oben mittig in die Einzelblattzuführung ein.
  • Seite 10 Auf einem Windows-Computer Klicken Sie auf Start Einstellungen Drucker. Doppelklicken Sie auf den Drucker, auf dem der aktuelle Druckauftrag ausgeführt wird. Eine Liste der Druckaufträge wird angezeigt. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das aktuelle Dokument, und klicken Sie dann auf Abbrechen.
  • Seite 11 Beseitigen von Papierstaus Wenn ein Papierstau auftritt, unterbricht der Drucker den Druckvorgang. Außerdem blinkt die Kontrollleuchte "Fehler" an der Bedienerkonsole. Achten Sie auf die sekundäre Signalfolge, um die Papierstaustelle festzustellen. Bereiten Sie den Drucker für die Beseitigung des Papierstaus vor. Ziehen Sie dazu die Papierstütze heraus, und entfernen Sie alle gedruckten Seiten aus der Papierablage.
  • Seite 12 Öffnen Sie die obere Klappe, und entfernen Sie alle gestauten Druckmedien aus dem Papierweg. ACHTUNG: Die Fixierstation ist möglicherweise heiß. Gehen Sie vorsichtig vor, um Verletzungen zu vermeiden, wenn Sie die obere Klappe zum Beheben eines Papierstaus im Fixierbereich öffnen. Öffnen Sie die vordere Klappe.
  • Seite 13 Ziehen Sie die Klappe nach oben, bis sie in geöffneter Position einrastet, und entfernen Sie alle gestauten Druckmedien. Hinweis: Zum Entfernen von Druckmedien hinter der Druckkassette müssen Sie gegebenenfalls die Druckkassette herausnehmen. Legen Sie diese auf eine flache, saubere Fläche. Setzen Sie die Druckkassette wieder ein, nachdem die Druckmedien entfernt wurden.

Diese Anleitung auch für:

E120n