Hinweis: Wenn der Patient ein tiefer liegendes Auge hat, kann das Instrument
möglicherweise nicht tief genug fokussieren, um die Kapseloberfläche zu
erreichen. Dies ist eine physikalische Einschränkung des Instruments und die
folgende Meldung wird angezeigt. Die Abtastung wird auch in dieser Tiefe
durchgeführt.
Abbildung 49: Meldung der maximalen Z-Tiefe
25. Eine oder mehrere Scantypen können durchgeführt werden, während der
Patient am EyeSeal zum Einmalgebrauch positioniert ist. Es ist nicht
erforderlich, dass sich der Patient zwischen den Aufnahmen zurücklehnt.
26. Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, entleeren Sie das EyeSeal:
a.
Öffnen Sie die weiße Klemmenablaufleitung vom EyeSeal.
b.
Die Kochsalzlösung fließt aus dem EyeSeal in den Ablaufbeutel. Dies
kann auf dem Videomonitor beobachtet werden.
c.
Wenn die Kochsalzlösung abgelassen ist, kann sich der Patient
zurücklehnen.
27. Das andere Auge des Patienten kann zu diesem Zeitpunkt gescannt
werden, indem Sie zu Patient Set-Up Schritt 5zurückkehren.
28. Entlassen Sie den Patienten, sobald alle Scans erfasst wurden und das
EyeSeal entleert ist.
Manuelles Scannen (Scout-Scan)
Wenn das automatische Scannen fehlschlägt oder die Pupillen-/Irisanzeige nicht
in der Lage ist, die korrekte Anatomie zu finden, kann jeder Patient auch manuell
gescannt werden. Beim manuellen Scannen muss der Benutzer das Instrument
zentrieren und die Sondentiefe einstellen, anstatt dass dies automatisch von der
ArcScan Einsicht
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