Herunterladen Diese Seite drucken
Canon imagePRESS C700 Kurzbedienungsanleitung
Canon imagePRESS C700 Kurzbedienungsanleitung

Canon imagePRESS C700 Kurzbedienungsanleitung

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für imagePRESS C700:

Werbung

Kurzbedienungsanleitung
Drucken
Service & Support BIG Professional
Neue Maβstäbe in
Qualität und
Produktivität beim
Vollfarbendruck
imagePRESS
C600/C700/C800

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Canon imagePRESS C700

  • Seite 1 Neue Maβstäbe in Qualität und Produktivität beim Vollfarbendruck imagePRESS C600/C700/C800 Kurzbedienungsanleitung Drucken Service & Support BIG Professional...
  • Seite 2 Grundeinstellung Unter Ansicht des Druckers, können Sie die Papierkassetten auswählen.
  • Seite 3 Klicken Sie auf Ansicht Dokument, hier können Sie Einseitig, Doppelseitig,Broschüre, Auto (Farbe / s/w) und Schwarzweiss einstellen. Wenn Sie in die Mitte des Dokumentes klicken, können Sie 2auf1 oder 4auf1 wählen. Auch die Heftung ist sofort ausgewählt.
  • Seite 4 Grundeinstellung Profil In diesem Dropdown-Listenfeld werden benutzerdefinierte Druckertreibereinstellungen aufgeführt, die als Profile gespeichert wurden. Wählen Sie zum Drucken eines Dokuments ein Profil aus dem Dropdown-Listenfeld Profil aus. Unter Hinzufügen, können Sie sich ein eigenes Profil speichern.
  • Seite 5 Grundeinstellung Ausgabemethode Hier legen Sie die Ausgabemethode für Ihre Dokumente fest. Die verfügbaren Optionen variieren je nach verwendetem Druckermodell. Drucken: Ein Dokument wird gedruckt. Anhalten: Speichert Druckdaten vorübergehend in einer Halten-Warteschlange auf dem Drucker. Diese Funktion ist nützlich, wenn Sie Korrekturabzüge drucken möchten. Sie können den Datennamen im Dialogfeld [Halten-Details] durch Klicken auf [Details] festlegen.
  • Seite 6 Grundeinstellung Anhalten Unter Details können Sie den Namen der Datei eingeben oder den Dateinamen verwenden.
  • Seite 7 Grundeinstellung Geschützter Druck Wählen Sie unter Ausgabemethode; Geschützter Druck Geben Sie den PIN ein. Der PIN wird benötigt um den Druckjob am Gerät abzurufen.
  • Seite 8 Grundeinstellung Bearbeitung und Vorschau In diesem Modus wird Canon PageComposer gestartet und Sie können zwei oder mehrere in unterschiedlichen Anwendungen erstellte Dokumente als ein einziges Dokument bearbeiten und drucken. Canon PageComposer Mithilfe von Canon PageComposer können Sie zwei oder mehr Dokumente kombinieren, die in verschiedenen Anwendungen erstellt wurden, und sie als ein einziges Dokument bearbeiten und drucken.
  • Seite 9 Mehrere Seiten verschiedener Dokumente können auf ein Blatt Papier gedruckt werden. Das Layout von Dokumenten, die in verschiedenen Anwendungen erstellt wurden, kann kombiniert und bearbeitet werden. Nicht benötigte Seiten eines Dokuments können gelöscht werden. Vor dem Drucken eines Dokuments kann eine Vorschau angezeigt werden. Öffnen Sie das nächste Dokument und wählen Sie unter Ausgabemethode wiederum Bearbeitung und Vorschau.
  • Seite 10 Wählen Sie Druckeinstellungen Hier können Sie das Kombinierte Dokument z.B. Heften usw. Machen Sie die gewünschte Einstellungen und wählen Sie Kombinieren.
  • Seite 11 Wählen Sie Drucken, nun werden die Kombinierten Dokumente als ein Auftrag gedruckt.
  • Seite 12 Grundeinstellung Seitenformat In diesem Dropdown-Listenfeld wird das in der Anwendung vorbereitete Papierformat angezeigt. Das Papierformat, auf dem tatsächlich gedruckt wird, stellen Sie unter Ausgabeformat ein. Ausgabeformat In diesem Dropdown-Listenfeld geben Sie das Papierformat an, auf dem tatsächlich gedruckt wird. Die Skalierung wird automatisch entsprechend dem Seitenformat und dem Ausgabeformat eingestellt, wenn das Ausgabeformat angegeben wird.
  • Seite 13 Grundeinstellung Seitenlayout N auf 1: Druckt mehrere Seiten auf ein einziges Blatt Papier. Mit einigen Anwendungen kann ein Dokument sortiert gedruckt werden. Verwenden Sie diese Funktion nicht mit der Option N auf 1. Poster: Wenn Sie diese Option auswählen, wird das auf der Dokumentseite angezeigte Bild vergrößert und auf mehrere Blätter gedruckt, um ein Bild von der Größe eines Posters zu erstellen.
  • Seite 14 Grundeinstellung Manuelle Skalierung Wenn Sie dieses Kontrollkästchen auswählen, können Sie den Wert für die Skalierung des gedruckten Dokuments manuell eingeben. Wenn es sich bei den unter Seitenformat und Ausgabeformat festgelegten Papierformaten um Standardformate handelt, wird die Skalierung automatisch eingestellt. HINWEIS: Wenn die Skalierung in der Anwendung eingestellt werden kann, stellen Sie die Skalierung im Druckertreiber mit 100 % ein und stellen die gewünschte Skalierung anschließend in der Anwendung ein.
  • Seite 15 Grundeinstellung Einseitiger Druck/Doppelseitiger Druck/Broschürendruck Einseitendruck: Es wird nur auf einer Seite des Papiers gedruckt. Doppelseitiger Druck: Es wird auf beiden Seiten des Papiers gedruckt.
  • Seite 16: Grundeinstellungen

    Grundeinstellungen Broschürendruck: Die Seiten des Dokuments werden als Broschüre gedruckt. Einstellung für Sattelheftung: Wenn ein Broschürenfinisher installiert ist, können Sie das Falzen und die Sattelheftung aktivieren.
  • Seite 17 Grundeinstellung Bindung In diesem Dropdown-Listenfeld geben Sie an, welche Kante des Papiers gebunden wird. Wenn Sie eine der Optionen unter Bindung wählen, wird das Dokument richtig positioniert und die korrekte Randeinstellung festgelegt. Dies ist beim doppelseitigen Druck hilfreich. Endverarbeitung In diesem Bereich geben Sie an, wie die gedruckten Kopien des Dokuments ausgegeben werden sollen.
  • Seite 18: Seite Einrichten

    Seite einrichten Wasserzeichen Wenn Sie dieses Kontrollkästchen auswählen, können Sie ein Wasserzeichen wählen, das auf dem gedruckten Dokument angezeigt wird. Wählen Sie das Wasserzeichen in dem entsprechenden Dropdown-Listenfeld. Dialogfeld "Wasserzeichen bearbeiten" In diesem Dialogfeld definieren Sie neue und ändern gespeicherte Wasserzeichen. Einstellungen...
  • Seite 19 Seite einrichten Seitenoptionen Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, wird ein Dialogfeld aufgerufen, in dem Sie Layoutoptionen und Overlay-Funktionen wählen können. Registerkarte "Layoutoptionen" Auf dieser Registerkarte legen Sie die Layoutoptionen fest, wie zum Beispiel das Drucken von Seitenzahl oder ob der Ausdruck einen Rahmen hat. Einstellungen...
  • Seite 20 Seitenoptionen Eine Formulardatei für Overlay-Druck erstellen Bevor Overlay-Druck ausgeführt werden kann, müssen Sie eine Formulardatei erstellen. Sie können Formulardateien im Computer oder im Gerät speichern. Bereiten Sie in einer beliebigen Anwendung ein als Formulardatei zu verwendendes Dokument vor. Wählen Sie in der Anwendung den Befehl Drucken und klicken Sie dann im Dialogfeld Drucken auf die Schaltfläche Eigenschaften.Rufen Sie die Registerkarte Seite einrichten auf und klicken Sie auf die Schaltfläche Seitenoptionen, um das Dialogfeld Seitenoptionen zu öffnen.Rufen Sie die Registerkarte Overlay auf und aktivieren Sie...
  • Seite 21 Seitenoptionen Overlay-Druck: Sie können im Computer gespeicherte Formulardateien verwenden. Wählen Sie in der Anwendung den Befehl Drucken und klicken Sie dann im Dialogfeld Drucken auf die Schaltfläche Eigenschaften. Rufen Sie die Registerkarte Seite einrichten auf und klicken Sie auf die Schaltfläche Seitenoptionen, um das Dialogfeld Seitenoptionen zu öffnen.Rufen Sie die Registerkarte Overlay auf und aktivieren Sie unter Verarbeitungsmethode die Option Overlay-Druck verwenden mit.Klicken Sie im Dialogfeld Suche auf Öffnen.Klicken Sie im Dialogfeld...
  • Seite 22 Seite einrichten Wenn Sie ein Benutzerdefiniertes Papierformat speichern möchten, gehen Sie wie folgt vor: Wählen Sie unter Start, Drucker Faxgeräte den Drucker und drücken Sie die rechte Maustaste. Wählen Sie unter Einstellungen, Druckeinstellungen, Benutzerdefiniertes Papierformat. Nun können Sie das Benutzerdefinierte Papierformat speichern.
  • Seite 23 Papierzufuhr Auswählen durch Mithilfe dieser beiden runden Optionsfelder geben Sie an, wie das Papier zugeführt wird. Papierzufuhr: Wenn dieses Optionsfeld aktiviert ist, erfolgt die Papierversorgung gemäß der Papierzufuhr. Papiertyp: Wenn dieses Optionsfeld aktiviert ist, erfolgt die Papierzufuhr gemäß dem Papiertyp.
  • Seite 24 Papierzufuhr Papierauswahl In diesem Dropdown-Listenfeld geben Sie an, aus wie vielen verschiedenen Papierzufuhrschächten die unterschiedlichen Teile des Dokuments gedruckt werden bzw. wie viele verschiedene Papiertypen verwendet werden. Die verfügbaren Optionen variieren je nach verwendetem Druckermodell. Gleiches Papier für alle Seiten: Für den Druck aller Seiten wird dieselbe Papierzufuhr bzw.
  • Seite 25 Blätter einfügen: Sie können Blätter, Kapitelseiten oder Registerblätter einfügen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen für einzufügende Blätter, um die Papierzufuhr, die zu bedruckende Blattseite und die Einfügepositionen festzulegen. Zwischenblätter für Folien: Hiermit wird die Option aktiviert, beim Drucken des Dokuments Papierblätter zwischen die Folien einzufügen...
  • Seite 26 Papierzufuhr Einstellungen für Deckblatt/Rückenblatt Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, wird ein Dialogfeld aufgerufen, in dem Sie einstellen können, ob das Dokument ein Deckblatt und/oder ein Rückenblatt haben soll, ob auf diesen gedruckt werden soll und welche Papierzufuhr für Deck- und Rückenblatt verwendet wird.
  • Seite 27 Qualität: PS Treiber Auflösung: Hier können Sie die dpi-Einstellung festlegen, mit der das Bild gedruckt wird. Bei hohen Auflösungen nimmt das Drucken mehr Zeit in Anspruch, die Qualität des Ausdrucks ist jedoch besser. Bei niedrigen Auflösungen ist der Druckvorgang schneller abgeschlossen, aber der Ausdruck ist von geringerer Qualität.
  • Seite 28 Qualität: PCL Treiber Dokument In diesem Listenfeld werden die Einstellungen für die Druckqualität eines Dokuments angegeben. Wenn unter Dokument eine Dokumentvorlage gewählt wurde, wird unterhalb dieses Listenfelds eine Beschreibung angezeigt, die Ihnen die Auswahl der geeignetsten Einstellungen für Ihr Dokument erleichtern soll. Wenn Sie auf die Schaltfläche Details klicken, wird ein Dialogfeld aufgerufen, in dem Sie die Detaileinstellungen für das gedruckte Dokument einstellen können.
  • Seite 29 Farbe: PS Treiber Farbmodus Ermöglicht Ihnen, den Druckmodus, [Schwarzweiß] oder [Autom. Erkennung] auszuwählen. [Schwarzweiß]: Alle Dokumente, einschließlich Farbdokumente, werden in Schwarz gedruckt. Im Schwarzweißmodus werden Dokumente schneller gedruckt. Dieser Modus eignet sich zusätzlich zum regulären Schwarzweißdruck für Probedrucke von Farbdokumenten. [Auto [Farbe/SW]]: Druckt entsprechend dem Dokumenttyp automatisch entweder im Farb- oder Schwarzweißmodus.
  • Seite 30 Sondereinstellungen: PS Treiber Sonderseite Zeigt ein Dialogfeld mit den Registerkarten [Seite einrichten], [Qualität] und [Farbe], auf denen Sie detaillierte Sondereinstellungen konfigurieren können.
  • Seite 31 Sondereinstellungen: Deckblätter Zeigt ein Dialogfeld an, in dem Sie einstellen können, ob das Dokument ein Deckblatt und/oder ein Rückenblatt haben soll, ob auf diesen gedruckt werden soll, und welche Papierzufuhr für Deck- und Rückenblatt verwendet wird.
  • Seite 32 Sondereinstellungen: Blätter einfügen: Wählen Sie unter Papierzufuhr, Papierauswahl und danach Blätter einfügen. Nun wird im Feld Sondereinstellungen, Blätter einfügen freigegeben.

Diese Anleitung auch für:

Imagepressc600Imagepress c800