Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Verfügbare Sprachen

Verfügbare Sprachen

Bedienungsanleitung
PX-8282-675
Wetterfeste Überwachungskamera IRC-100
mit Nachtsicht, SD-Recording
DEU

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für VisorTech IRC-100

  • Seite 1 Bedienungsanleitung PX-8282-675 Wetterfeste Überwachungskamera IRC-100 mit Nachtsicht, SD-Recording...
  • Seite 2 Informationen und Antworten auf häufige Fragen (FAQs) zu vielen unserer Produkte sowie ggfs. aktualisierte Handbücher finden Sie auf der Internetseite: www.visor-tech.de Geben Sie dort im Suchfeld die Artikelnummer oder den Artikelnamen ein.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS Ihre neue Überwachungskamera ......4 Wichtige Hinweise zu Beginn ......5 Sicherheitshinweise .
  • Seite 4: Ihre Neue Überwachungskamera

    IHRE NEUE ÜBERWACHUNGSKAMERA Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Kauf dieser diskreten Überwachungskamera, die Sie unauffällig und vielfältig einsetzen können. Als Sicherheitskamera mit Bewegungssensor und Nachtsicht überwacht Sie Ihren Außenbereich gezielt und zuverlässig. Bitte lesen Sie diese Bedienungsanleitung und befolgen Sie die aufgeführten Hinweise und Tipps, damit Sie die Kamera optimal einsetzen können.
  • Seite 5: Wichtige Hinweise Zu Beginn

    WICHTIGE HINWEISE ZU BEGINN Sicherheitshinweise • Diese Bedienungsanleitung dient dazu, Sie mit der Funktionsweise dieses Produktes vertraut zu machen. Bewahren Sie diese Anleitung daher gut auf, damit Sie jederzeit darauf zugreifen können. • Reinigen Sie die Linse der Kamera mit einem weichen Tuch und, wenn nötig, gröbere Verschmutzungen mit einem mit Neutralreiniger befeuchteten Tuch.
  • Seite 6: Laserwarnhinweise

    Laserwarnhinweise • Der Richtlaser dient der Kameraausrichtung. • Um Risiken zu vermeiden, richten Sie den Laser niemals auf Ihre Augen und sehen sie nicht direkt in den Laserstrahl. • Der Laserstrahl darf nicht auf Personen oder Tiere gerichtet werden. • Es kann durch Blendung zu Unfällen führen.
  • Seite 7: Wichtige Hinweise Zur Entsorgung

    Wichtige Hinweise zur Entsorgung Dieses Elektrogerät gehört NICHT in den Hausmüll. Für die fachgerechte Entsorgung wenden Sie sich bitte an die öffentlichen Sammelstellen in Ihrer Gemeinde. Einzelheiten zum Standort einer solchen Sammelstelle und über ggf. vorhandene Mengenbeschränkungen pro Tag / Monat / Jahr entnehmen Sie bitte den Informationen der jeweiligen Gemeinde.
  • Seite 8: Konformitätserklärung

    Konformitätserklärung Hiermit erklärt PEARL.GmbH, dass sich das Produkt PX-8282-675 in Übereinstimmung mit den Anforderungen der RoHS-Richtlinie 2011/65/EU und der EMV-Richtlinie 2014/30/EU befindet. Qualitätsmanagement Dipl.-Ing. (FH) Andreas Kurtasz Die ausführliche Konformitätserklärung finden Sie unter www.pearl.de/support. Geben Sie dort im Suchfeld die Artikel- nummer PX-8282 ein.
  • Seite 9: Funktionen Und Eigenschaften

    FUNKTIONEN UND EIGENSCHAFTEN Mit der Infrarot-Kamera können Sie, je nach Einstellung, Zeitrafferaufnahmen und Videos aufnehmen, um eine Zone zu überwachen und um Bewegungen in Bildern oder Videos festzuhalten. Sie können festlegen, ob bei einer Bewegung Videos oder Fotos aufgenommen werden, sowie auch eine Zeitspanne festlegen, in der Fotos im Zeitraffer aufgenommen werden.
  • Seite 10: Produktdetails

    PRODUKTDETAILS Front Batterieabdeckung Infrarot-LED Kameralinse Laserstrahl Mikrofon PIR-Sensor (Passive Infrared Sensor) Unterteil Unterseite geöffnet LDC-Display SD-Speicherkartenslot 10. OK-Taste 11. Nach unten-Taste 12. 6V-Ladebuchse 13. Schieberegler (TEST/OFF/CAM/PSET) 14. Nach oben-Taste 15. Menü-Taste 16. AV-Ausgang 17. USB-Port...
  • Seite 11: Inbetriebnahme

    INBETRIEBNAHME Bevor Sie die Kamera in Betrieb nehmen können, müssen Sie die Batterien und die SD-Speicherkarte in die ausgeschaltete Kamera einlegen. Dass die Kamera ausgeschaltet ist, erkennen Sie daran, dass der Schieberegler auf der geöffneten Unterseite der Kamera auf OFF gestellt ist. Haben Sie keine SD- Speicherkarte eingelegt, wird im Display NOSd angezeigt.
  • Seite 12: Sd-Speicherkarte Einlegen

    Auf dem Display, das sich im Unterteil der Kamera befindet, wird der Batterie-Status angezeigt. Ist das Batterie-Symbol gefüllt, sind die Batterien voll. Blinkt das Symbol, sind die Batterien halb voll. Ist das Symbol nicht mehr zu sehen, sind die Batterien leer. HINWEIS: Wenn die Batterie-Kapazität nur noch sehr schwach ist, wird im Display bAtLo angezeigt.
  • Seite 13: Ein-/Ausschalten Der Kamera

    korrekte Richtung. Schließen Sie das Unterteil wieder. Nach erstmaligem Einschalten der Kamera wird automatisch der Ordner DCIM mit dem Unterordner 100 MEDIA erstellt, in den die Aufnahmedateien gespeichert werden. ACHTUNG: Sollte die Speicherkarte voll sein, werden die ältesten Dateien automatisch überschrieben. Übertragen Sie daher eventuell benötigte Aufnahmen regelmäßig.
  • Seite 14: Uhrzeit Und Datum Einstellen

    Uhrzeit und Datum einstellen Nachdem Sie die Batterien eingelegt haben, stellen Sie zuerst die Uhrzeit ein. HINWEIS: In der nachfolgenden Beschreibung wird die Einstellung der Uhrzeit für die Ersteinstellung beschrieben. Wenn Sie die Kamera bereits in Betrieb haben und die Uhrzeit einstellen möchten, müssen Sie durch den Eingabe- Modus blättern, wie unter Einstellungen vornehmen beschrieben, bis im Display T blinkt, und wie anschließend...
  • Seite 15: Kameraeinstellungen

    KAMERAEINSTELLUNGEN Sie können die Überwachungskamera in zwei verschiedenen Modi verwenden, dem CAM-Modus und dem PSET-Modus. Im PSET-Modus funktioniert die Kamera nur mit den vom Hersteller voreingestellten Werten, die nicht geändert werden können. Im CAM-Modus können Sie einstellen, ob Sie Videoaufnahmen oder Fotos machen möchten und alle weiteren Einstellungen auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
  • Seite 16: Einstellungen Vornehmen

    Einstellungen vornehmen Über die Tasten im Display können Sie die verschiedenen Einstellungen vornehmen. Dazu verwenden Sie die folgenden Tasten: Taste Beschreibung In den Eingabe-Modus gelangen Vorgenommene Einstellungen speichern und Eingabe-Modus verlassen Durch die Werte vorwärtsblättern Durch die Funktionen vorwärtsblättern Durch die Werte zurückblättern Durch die Funktionen zurückblättern Einstellung bestätigen Vorgenommene Eingabe speichern...
  • Seite 17 Im Display werden die verschiedenen Einstellungen angezeigt: Anzeige Beschreibung Verwendung als Fotokamera VIDEO Verwendung als Videokamera Anzahl der Fotos im Zeitraffer oder Videodauer Batterie-Status Foto- bzw. Video-Auflösung Datumseinstellung Uhrzeit- und Datumeinstellung der Kamera in der PIR-Einstellung S Uhrzeit TLS-Einstellung-Beginn Einstellen der Zeitspanne zwischen den Aufnahmen E Uhrzeit TLS-Einstellung-Ende Einstellung für Aufnahmen mit Bewegungserkennung...
  • Seite 18: Pset-Modus

    PSET-MODUS Im PSET-Modus werden die vom Hersteller eingestellten Werte benutzt und können nicht geändert werden. Stellen Sie den Regler auf PSET. Sobald eine Bewegung oder Wärme erkannt wird, macht die Kamera automatisch alle 30 Sekunden (00:30) 3 Fotos (3P) mit einer Auflösung von 5 MP Wird keine Bewegung mehr erkannt, werden auch keine Aufnahmen mehr gemacht.
  • Seite 19: Cam-Modus

    CAM-MODUS Im Cam-Modus haben Sie zwei Möglichkeiten Aufnahmen zu machen: • PIR – Fotos oder Videos, die nur dann aufgenommen werden, sobald eine Bewegung oder Wärme erkannt wird. • TLS - Zeitrafferaufnahmen, die innerhalb eines festgelegten Zeitraums aufgenommen werden. HINWEIS: Alle Einstellungen, die Sie unter PIR mit der automatischen Bewegungserkennung vornehmen, gelten immer.
  • Seite 20: Pir-Einstellung

    PIR-Einstellung Möchten Sie Fotos oder Videos aufnehmen, nur wenn eine Bewegung oder Wärme erkannt wird, können Sie nach Auswahl von PIR alle dafür erforderlichen Einstellungen vornehmen. • Auflösung der Fotos, Auslösehäufigkeit und Aufnahmezeitspanne festlegen Für Fotos können Sie drei verschiedene Auflösungen auswählen sowie bis zu 9 Zeitrafferaufnahmen pro Aufnahmezeitspanne festlegen.
  • Seite 21 -Taste und wählen Sie CAM aus. Drücken Sie die Drücken Sie die OK-Taste, um die Auswahl zu speichern. Die Auflösung blinkt. Drücken Sie die OK-Taste und wählen Sie über die -Taste oder die -Taste die niedrigste Auflösung aus. Drücken Sie die OK-Taste, um die Auswahl zu speichern.
  • Seite 22 HINWEIS: Das Datum stellen Sie ein wie unter Uhrzeit und Datum einstellen beschrieben. 15. Verlassen Sie das Menü durch Drücken auf die M-Taste. Im Display werden nun die vorgenommenen Einstellungen angezeigt, außer der Einstellung der Aufnahmezeitspanne. Unten wird die Anzahl der bereits gespeicherten Aufnahmen aufgelistet.
  • Seite 23 Drücken Sie die M-Taste innerhalb von 30 Sekunden, um in den Eingabe-Modus zu gelangen. PIR oder TLS blinkt. Drücken Sie die -Taste oder -Taste und wählen Sie PIR aus. Drücken Sie die OK-Taste, um die Auswahl zu speichern. Es blinkt CAM. Drücken Sie die -Taste und wählen Sie VIDEO aus.
  • Seite 24 14. Drücken Sie die OK-Taste, um die Auswahl zu speichern. 15. Im Display blinkt T. Überprüfen Sie die eingestellte aktuelle Uhrzeit und das darauf folgende Datum, indem Sie mit der OK-Taste durch die Eingaben blättern. HINWEIS: Das Datum stellen Sie ein wie unter Uhrzeit und Datum einstellen beschrieben.
  • Seite 25: Tls-Einstellung

    TLS-Einstellung Unter TLS können Sie festlegen, dass Zeitrafferaufnahmen innerhalb eines festgelegten Zeitraums aufgenommen werden. Der Bewegungsmelder wird dabei automatisch ausgeschaltet. • Aufnahmezeitraum und Einstellungen der Zeitrafferaufnahmen festlegen Hier legen Sie die Start- und Endzeit des Aufnahmezeitraums sowie die Einstellungen für die Fotos der regelmäßigen Zeitrafferaufnahmen fest.
  • Seite 26 Drücken Sie die OK-Taste, um die Auswahl zu speichern. Es blinkt T. Drücken Sie die OK-Taste, um in den Eingabemodus für die Startzeit S zu gelangen. Über die - und die -Taste stellen Sie zunächst den Wert 30 für die Minuten ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe durch Drücken auf die OK-Taste.
  • Seite 27 16. Drücken Sie nun die -Taste oder die -Taste, bis 4P für die Auslösehäufigkeit angezeigt wird. 17. Drücken Sie die OK-Taste, um die Auswahl zu speichern. HINWEIS: Sie können bis zu 9 Serienaufnahmen auswählen, die dann innerhalb der eingegebenen Zeitspanne aufgenommen werden.
  • Seite 28 Nach Ablauf des eingestellten Aufnahmezeitraums gelten wieder die Einstellungen, die Sie unter PIR vorgenommen haben. • Regelmäßige Zeitrafferaufnahmen mit unterdrückter Bewegungserkennung Wenn Sie als Startzeit 0.00 Uhr und als Endzeit 0.00 Uhr eingeben, wird die Bewegungserkennung unterdrückt und es werden nur Zeitrafferaufnahmen mit den von Ihnen eingestellten Parametern gemacht (beschrieben unter Aufnahmezeitraum und Einstellungen der Zeitrafferaufnahmen festlegen).
  • Seite 29: Befestigung Und Ausrichtung Der Überwachungskamera

    BEFESTIGUNG UND AUSRICHTUNG DER ÜBERWACHUNGSKAMERA Sobald Sie die gewünschten Einstellungen vorgenommen haben, können Sie die Kamera an dem zu überwachenden Ort anbringen. Beachten Sie die folgenden Punkte, um die besten Aufnahmeresultate zu erzielen. Montieren Sie die Kamera in 1,5 bis 2 Metern Höhe in einer leichten Abwärtsneigung.
  • Seite 30 Die Kamera verfügt bei Anbringung in 1,5 bis 2 Metern Höhe und einem Neigungswinkel von 30° über eine Reichweite von bis zu 12 Metern. Der horizontale Aufnahmewinkel beträgt 48° und deckt bei einer Reichweite von 12 Metern ungefähr 10 Meter in der Breite ab. Nachdem Sie die Kamera eingeschaltet haben, wechselt die Kamera nach 30 Sekunden in den...
  • Seite 31: Befestigung An Einem Baum Oder Einem Mast

    Befestigung an einem Baum oder einem Mast Führen Sie das Befestigungsband durch die Öffnungen an der Rückseite der Kamera und legen Sie den Gurt um den Baum bzw. den Mast. Schließen Sie die Gurtschnalle. Die Kamera sollte möglichst fest angegurtet werden, damit sie sich auch bei Wind nicht bewegt.
  • Seite 32 ACHTUNG! Achten Sie darauf, dass an der gewählten Bohrstelle keine Leitungen oder Rohre verlaufen. Dies kann zu Verletzungen oder Umgebungsschäden führen! An der Rückseite der Kamera befindet sich das Gewinde für die Befestigung. Schrauben Sie die Doppelschraube mit dem groben Gewinde in die Kamera und dann an die Wandhalterung oder umgekehrt.
  • Seite 33: Verwendung Der Kamera

    VERWENDUNG DER KAMERA Programmieren und montieren Sie die Kamera wie zuvor beschrieben. Schieben Sie den Regler auf CAM oder PSET. Wenn Sie den Regler auf PSET stellen, werden die vom Hersteller eingestellten Werte benutzt (wie unter PSET-Modus beschrieben). Wenn Sie den Regler auf CAM stellen, stellen Sie sicher, dass Sie alle Einstellungen korrekt vorgenommen haben.
  • Seite 34 Sobald Sie die Überwachungskamera mit dem PC/Tablet verbunden haben, schaltet sie sich automatisch ein und sie wird automatisch als Wechseldatenträger erkannt. Im Display wird USb angezeigt. Videos werden im AVI-Format gespeichert und Fotos im JPG-Format. Die Dateien können Sie nun mit den gängigen Mediaplayern ansehen.
  • Seite 35 In der Fußzeile der Aufnahmen werden die Temperatur während der Aufnahme, das Datum und die Uhrzeit sowie die Mondphase angezeigt. • Fernsehnorm wechseln Im Eingabe-Modus können Sie zwischen den Fernsehnormen PAL (Standard in Deutschland) und NTSC wechseln. Drücken Sie die M-Taste, um in den Eingabe-Modus zu gelangen.
  • Seite 36: Aufnahmen Von Der Sd-Speicherkarte Löschen

    Aufnahmen von der SD-Speicherkarte löschen Sie haben die Möglichkeit, Videos und Fotos zu löschen und Sie können die SD-Speicherkarte formatieren. Schieben Sie den Regler auf CAM. Das Display wird eingeschaltet. Drücken Sie die M-Taste innerhalb von 30 Sekunden, um in den Eingabe-Modus zu gelangen und dann die OK-Taste.
  • Seite 37: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN Benutzungstemperatur -10°C-40°C Luftfeuchtigkeit 20-85% Schutzklasse IP66 Batterien 4 x Typ C Gewicht (ohne Batterien) 280 g Maße 85 x 140 mm SD-Speicherkarte max. 32 GB Mini-USB-Port und 3,5-mm- Anschlüsse Klinkenstecker TV-Out-Port Eingangsleistung 6 Volt Autofokusbereich 1,5 m - ∞ Infrarotreichweite maximal 18 m Horizontaler Aufnahmewinkel 48°...
  • Seite 40 Kundenservice: 07631 / 360 - 350 Importiert von: PEARL.GmbH | PEARL-Straße 1–3 | D-79426 Buggingen © REV4 / 18.10.2017 – EB/MB//BS/ES//MF...
  • Seite 41 Mode d‘emploi PX-8282-675 IRC-100 Caméra de surveillance outdoor...
  • Seite 42 SOMMAIRE Votre nouvelle caméra de surveillance ..... . . 2 Contenu ..........4 Accessoires requis .
  • Seite 43 Mode CAM ..........21 Réglage PIR .
  • Seite 44: Votre Nouvelle Caméra De Surveillance

    VOTRE NOUVELLE CAMÉRA DE SURVEILLANCE Chère cliente, cher client, Nous vous remercions d’avoir choisi cet article. Cette caméra de surveillance avec détecteur de mouvement et vision nocturne surveille votre propriété de manière ciblée et fi able. Afi n d’utiliser au mieux votre nouveau produit, veuillez lire attentivement ce mode d’emploi et respecter les consignes et astuces suivantes.
  • Seite 45: Consignes Préalables

    CONSIGNES PRÉALABLES Consignes importantes de sécurité • Ce mode d’emploi vous permet de vous familiariser avec le fonctionnement du produit. Conservez-le afi n de pouvoir le consulter en cas de besoin. • Pour connaître les conditions de garantie, veuillez contacter votre revendeur. Veuillez également tenir compte des conditions générales de vente ! •...
  • Seite 46: Consignes Importantes Concernant Les Libertés

    • Maintenez le produit à l’écart de la chaleur extrême. • La caméra est résistante aux intempéries. Cependant, ne plongez jamais le produit dans l’eau ni dans aucun autre liquide. • Surveillez les enfants pour vous assurer qu’ils ne jouent pas avec l’appareil.
  • Seite 47: Avertissement Concernant Les Laser

    Avertissement concernant les laser • Le laser d‘alignement sert à orienter la caméra. • Pour éviter tout risque, n‘orientez jamais le laser vers vos yeux, et ne regardez jamais directement dans le rayon du laser. • Le rayon laser ne doit pas être dirigé vers des personnes ou des animaux.
  • Seite 48: Consignes Importantes Pour Le Traitement Des Déchets

    Consignes importantes pour le traitement des déchets Cet appareil électronique ne doit PAS être jeté dans la poubelle de déchets ménagers. Pour l’enlèvement approprié des déchets, veuillez vous adresser aux points de ramassage publics de votre municipalité. Les détails concernant l’emplacement d’un tel point de ramassage et des éventuelles restrictions de quantité...
  • Seite 49: Déclaration De Conformité

    Déclaration de conformité La société PEARL.GmbH déclare ce produit PX-8282 conforme aux directives actuelles suivantes du Parlement Européen : 2011/65/UE, relative à la limitation de l’utilisation de certaines substances dangereuses dans les équipements électriques et électroniques, et 2014/30/UE, concernant la compatibilité électromagnétique.
  • Seite 50: Confi Guration Système Requise

    FONCTIONS Avec la caméra à infrarouge, vous pouvez enregistrer, selon les réglages, des prises de vue par intervalles (Time-lapse) ou des vidéos pour surveiller une zone et capturer des mouvements par image ou vidéo. Vous pouvez défi nir si les mouvements doivent être enregistrés sous forme de photo ou de vidéo, et déterminer le laps de temps durant lequel les photos de l’enregistrement par intervalles (Time-lapse) doivent être prises.
  • Seite 51: Paramètres Par Défaut

    Paramètres par défaut Enregistrement par intervalles 30 secondes (Time-lapse) (T-O) Résolution 3 Mpx Mode Vidéo 10 secondes (Résolution VGA 3 arrêts sur image durant le temps Résolution photo d‘enregistrement par intervalles (Time-lapse) défi ni Mode de fonctionnement Période d‘enregistrement de 19h00 à Période 7h00 en réglage TLS NOTE :...
  • Seite 52: Description Du Produit

    DESCRIPTION DU PRODUIT Façade Couvercle du compartiment à piles LED infrarouge Lentille de la caméra Rayonnement laser Microphone Capteur PIR (Passive Infrared Sensor) Partie inférieure Partie inférieure ouverte Écran LCD Fente pour carte SD 10. Touche OK 11. Touche Bas 12.
  • Seite 53: Mise En Marche

    MISE EN MARCHE Avant de pouvoir utiliser votre caméra, vous devez insérer les piles et la carte SD dans la caméra éteinte. Lorsque la caméra est éteinte, le curseur (situé sur le dessous de la caméra, ouvert) est placé sur OFF. Si vous n’avez pas inséré de carte SD, l’écran affi...
  • Seite 54: Insérer Une Carte Sd

    NOTE : Si la capacité des piles est très faible, bAtLo s’a che à l’écran. Changez les piles. Lorsque l‘écran a che bAtLo même si les piles ne sont pas encore vides, il est possible que la caméra ne puisse plus lmer en infrarouge (car la consommation énergétique est trop élevée lors de ce type de prises de vues).
  • Seite 55: Allumer/Éteindre La Caméra

    Allumer/Éteindre la caméra La caméra s’allume via le bouton de réglage situé sur la partie inférieure de la caméra. Ouvrez la partie inférieure en tournant dans le sens inverse des aiguilles d’une montre. Poussez le bouton de réglage en position CAM (Caméra) ou PSET pour allumer la caméra.
  • Seite 56: Régler La Date Et L'heure

    Régler la date et l’heure Après avoir placé les piles, réglez d’abord l’heure. NOTE : La description suivante vous présente le réglage de l’heure lors du premier réglage. Lorsque que la caméra est en marche et que vous voulez régler l’heure, faites dé ler les options du mode Saisie, comme décrit dans Procéder aux réglages, jusqu’à...
  • Seite 57: Réglages De La Caméra

    RÉGLAGES DE LA CAMÉRA Vous pouvez utiliser la caméra de surveillance dans deux modes diff érents : le mode CAM et le mode PSET. En mode PSET, la caméra fonctionne uniquement avec les valeurs par défaut du fabricant, qui ne sont pas modifi ables. En mode CAM, vous pouvez sélectionner l’enregistrement vidéo ou la prise de photo et adapter tous les réglages à...
  • Seite 58: Procéder Aux Réglages

    Procéder aux réglages Utilisez les touches sur l’écran pour eff ectuer les divers réglages. Utilisez pour cela les touches suivantes : Touche Description Accéder au mode Saisie. Enregistrer les réglages eff ectués et quitter le mode Saisie Passer aux valeurs suivantes Passer aux fonctions suivantes Passer aux valeurs précédentes Passer aux fonctions précédentes...
  • Seite 59 Réglage pour les enregistrements avec détection de mouvement Enregistrement par intervalles (Time-lapse) durant un laps de temps défi ni Affi chage du nombre d‘enregistrements sauvegardés Affi chage de l‘heure/de la date...
  • Seite 60: Mode Pset

    MODE PSET En mode PSET, ce sont les valeurs par défaut du fabricant qui sont utilisées : elles ne peuvent pas être modifi ées. Placez le bouton de réglage sur PSET. Dès qu’un mouvement ou de la chaleur est détecté, la caméra prend automatiquement 3 photos (3P) d’une résolution de 5 Mpx toutes les 30 secondes (00:30).
  • Seite 61: Mode Cam

    MODE CAM En mode CAM, vous avez deux possibilités d’enregistrement : • PIR - Des photos ou des vidéos qui ne sont prises qu’en cas de détection de mouvement ou de chaleur. • TLS - Des enregistrements par intervalles (Time-lapse) pris durant une période défi nie.
  • Seite 62: Réglage Pir

    Réglage PIR Si vous voulez prendre des photos ou des vidéos uniquement en cas de détection de mouvement ou de chaleur, vous pouvez procéder à tous les réglages nécessaires après avoir sélectionné PIR. • Dé nir la résolution des photos, la fréquence de déclenchement et la durée de l’intervalle d’enregistrement Pour les photos, vous pouvez choisir entre trois résolutions...
  • Seite 63 et sélectionnez CAM. Appuyez sur la touche Appuyez sur la touche OK pour sauvegarder votre choix. La résolution clignote. Appuyez sur la touche OK et sélectionnez, à l’aide des touches , la résolution la plus faible Appuyez sur la touche OK pour sauvegarder votre choix.
  • Seite 64 NOTE : Vous pouvez régler la date comme décrit dans Régler l’heure et la date. 15. Quittez le menu en appuyant sur la touche M. L’écran affi che alors les réglages eff ectués, sauf le réglage de l’intervalle d’enregistrement. En bas, une liste du nombre d’enregistrements déjà...
  • Seite 65 Appuyez sur la touche OK pour sauvegarder votre choix. CAM clignote. et sélectionnez VIDEO. La Appuyez sur la touche résolution clignote. Appuyez sur la touche OK pour accéder au mode Saisie. Appuyez sur la touche et sélectionnez la plus faible des deux résolutions.
  • Seite 66 NOTE : Vous pouvez régler la date comme décrit dans Régler l’heure et la date. 16. Quittez le menu en appuyant sur la touche M. L’écran affi che alors les réglages eff ectués, sauf le réglage de l’intervalle d’enregistrement. En bas, une liste du nombre d’enregistrements déjà...
  • Seite 67: Réglage Tls

    Réglage TLS Avec TLS, vous pouvez défi nir que des prises de vue par intervalles (Time-lapse) soient eff ectuées durant un laps de temps défi nis. Le détecteur de mouvement s’éteint alors automatiquement. • Dé nir la durée d’enregistrement et les réglages de l’enregistrement par intervalles (Time-lapse) Ici, vous pouvez déterminer l’heure de début et de fi n de la durée d’enregistrement ainsi que les réglages photo des...
  • Seite 68 Appuyez sur la touche OK pour sauvegarder votre choix. T clignote. Appuyez sur la touche OK pour accéder au mode Saisie pour l’heure de début S. , choisissez la valeur 30 Via les touches fl échées pour les minutes. Confi rmez vos saisies en appuyant sur la touche OK.
  • Seite 69 jusqu’à ce que 4P 16. Appuyez alors sur la touche s’affi che pour la fréquence de déclenchement. 17. Appuyez sur la touche OK pour sauvegarder votre choix. NOTE : Vous pouvez choisir jusqu’à 9 prises de vue en série, qui seront alors e ectuées durant l’intervalle dé...
  • Seite 70 • Enregistrements réguliers par intervalles (Time-lapse) avec détection de mouvement désactivée Si vous saisissez 0h00 comme heure de début et 0h00 comme heure de fi n, la détection de mouvement est désactivée et seuls des enregistrements par intervalles (Time-lapse), selon les paramètres que vous avez saisis, seront eff...
  • Seite 71 FIXATION ET ORIENTATION DE LA CAMÉRA DE SURVEILLANCE Dès que vous avez eff ectué les réglages souhaités, vous pouvez fi xer la caméra à l’endroit à surveiller. Veillez aux points suivants pour obtenir les meilleurs résultats d’enregistrement. Montez la caméra à une hauteur de 1,5 à 2 mètres, légèrement inclinée vers le bas.
  • Seite 72 Lorsque la caméra est fi xée à une hauteur située entre 1,5 et 2 mètres, avec un angle d’inclinaison de 30°, elle dispose d’une portée allant jusqu’à 12 mètres. L’angle de prise de vue horizontale est de 48° et couvre, pour une portée de 12 mètres, une largeur de 10 mètres environ.
  • Seite 73: Fixation À Un Arbre Ou À Un Mât

    Fixation à un arbre ou à un mât Enfi lez la bande de fi xation dans les ouvertures à l’arrière de la caméra et entourez l’arbre ou le mât de la sangle. Fermez la boucle de la sangle. La caméra doit être sanglée aussi solidement que possible pour qu’elle ne bouge pas, même avec le vent.
  • Seite 74 ATTENTION ! Avant de percer, assurez-vous qu’aucun câble ni conduit ne passe derrière l’endroit que vous avez choisi. Cela pourrait causer des blessures physiques et/ou des dommages matériels ! Un fi letage pour la fi xation se trouve à l’arrière de la caméra. Vissez la vis double à...
  • Seite 75: Utilisation De La Caméra

    UTILISATION DE LA CAMÉRA Programmez et montez la caméra comme décrit plus haut. Placez le bouton de réglage sur CAM ou PSET. Lorsque vous placez le bouton de réglage sur PSET, les valeurs par défaut du fabricant sont utilisées (comme décrit dans Mode PSET).
  • Seite 76: Brancher La Caméra De Surveillance À Un Pc, Une Télévision Ou Une Tablette Et Regarder Les Enregistrements

    Brancher la caméra de surveillance à un PC, une télévision ou une tablette et regarder les enregistrements Vous pouvez brancher la caméra de surveillance à un PC, une télévision ou une tablette et regarder directement les enregistrements sauvegardés. • PC/Tablette Si vous voulez branchez la caméra à...
  • Seite 77 Sur votre téléviseur, basculez vers le mode AUX-/VIDEO- IN. Les fi chiers s’affi chent sous forme d’icônes miniatures ou en grand. Si vous voulez passer d’un mode d’affi chage à l’autre, appuyez sur la touche OK. Utilisez les touches fl échées pour naviguer parmi les icônes.
  • Seite 78: Supprimer Des Enregistrements De La Carte Sd

    Supprimer des enregistrements de la carte SD Vous avez la possibilité de supprimer des vidéos et des photos, et de formater la carte SD. Placez le bouton de réglage sur CAM. L’écran s’allume. Appuyez sur la touche M dans les 30 secondes pour accéder au mode Saisie, puis confi rmez avec la touche OK.
  • Seite 79: Caractéristiques Techniques

    CARACTÉRISTIQUES TECHNIQUES Température de -10 °C à 40 °C fonctionnement Humidité de l‘air 20-85 % Classe de protection IP66 Batteries 4 x piles type C Poids (sans piles) 280 g Dimensions 85 x 140 mm Carte SD max. 32 Go Port Mini-USB et prise jack 3,5 mm, Connectique port TV-Out...
  • Seite 80 Importé par : PEARL.GmbH | PEARL-Straße 1–3 | D-79426 Buggingen Service commercial PEARL France : 0033 (0) 3 88 58 02 02 © REV4 / 18.10.2017 – EB/MB//BS/ES//MF...

Diese Anleitung auch für:

Px-8282

Inhaltsverzeichnis