Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Toro 22426 Benutzerhandbuch
Toro 22426 Benutzerhandbuch

Toro 22426 Benutzerhandbuch

Direktantrieb für power box-rechen
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für 22426:

Werbung

Registrieren Sie Ihr Produkt unter www.Toro.com.
Originaldokuments (DE)
Direktantrieb für Power
Box-Rechen
Kompaktnutzlader
Modellnr. 22426—Seriennr. 314000001 und höher
Form No. 3385-391 Rev A
*3385-391* A

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Toro 22426

  • Seite 1 Form No. 3385-391 Rev A Direktantrieb für Power Box-Rechen Kompaktnutzlader Modellnr. 22426—Seriennr. 314000001 und höher *3385-391* A Registrieren Sie Ihr Produkt unter www.Toro.com. Originaldokuments (DE)
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Beachtung verdienen. Produkt- und Zubehörinformationen, Standorten von Vertragshändlern oder Registrierung des Produkts kontaktieren. Inhalt Wenden Sie sich an Ihren Toro Vertragshändler oder Kundendienst, wenn Sie eine Serviceleistung, Toro Sicherheit ..............3 Originalersatzteile oder zusätzliche Informationen benötigen. Sichere Betriebspraxis ..........3 Halten Sie hierfür die Modell- und Seriennummern Ihres...
  • Seite 3: Sicherheit

    Sicherheit WARNUNG: Wenn im Arbeitsbereich möglicherweise Eine fehlerhafte Bedienung oder Wartung durch unterirdische Strom-, Gas- oder Telefonleitungen den Bediener oder Besitzer kann Verletzungen zur verlaufen, können Sie diese berühren und einen Folge haben. Diese Sicherheitsanweisungen und Stromschlag erleiden oder eine Explosion -hinweise sollen dabei helfen, das Verletzungsrisiko zu verursachen.
  • Seite 4: Wartung Und Einlagerung

    Kanisters immer in Kontakt mit dem Tank. Kraftstoffverschüttungen auf. • • Lassen Sie den Motor vor der Einlagerung abkühlen, und Verwenden Sie nur Toro Originalersatzteile, um den halten Sie die Maschine von offenem Feuer fern. ursprünglichen Standard der Maschine beizubehalten.
  • Seite 5: Stabilitätswerte

    Stabilitätswerte WARNUNG: Wenn Sie das maximale Gefälle überschreiten, kann die Maschine umkippen und Sie oder Unbeteiligte zerquetschen. Setzen Sie die Maschine nicht an Hanglagen ein, deren Gefälle steiler als das maximale Gefälle ist. Sie können mit der Tabelle unten das Gefälle des Hangs ermitteln, das mit einer Zugmaschine mit montiertem Motorrechen befahren werden kann.
  • Seite 6: Produktübersicht

    Produktübersicht 93-9084 1. Hebestelle 115-2903 1. Fett Bild 4 1. Laufräder 4. Reifen 2. Rechenrahmen 5. Zahnrolle 3. Anbaugerätehalterung 6. Rechenwand Technische Daten Höhe 53,1 cm Gewicht 166 kg Rechenbreite 122 cm Rollentyp Rolle mit Karbidzähnen, Durchmesser von 22,4 cm Rollenwinkel 20°...
  • Seite 7: Betrieb

    Betrieb Anlassen des Motorrechens 1. Lassen Sie den Motor der Zugmaschine an. Hinweis: Bestimmen Sie die linke und rechte Seite der 2. Senken Sie den Motorrechen langsam auf den Boden Maschine anhand der üblichen Einsatzposition. Hinweis: Lesen Sie vor der Montage, dem Einsatz und 3.
  • Seite 8: Verwenden Der Endplatten

    Wichtig: Stellen Sie sicher, dass die Rolle nicht die auf die Antriebsleitung und können zu Beschädigungen Wand berührt, da Teile beschädigt werden können. führen. Verwenden der Endplatten Die Endplatten halten das Material vor der Rolle zurück, und sauberes Material geht durch die Rolle und die Wand. Wenn die Endplatten in der Arbeitsstellung sind und der Rechen gerade ist (parallel mit der Zugmaschinenkette), kann das Material bewegt werden und niedrige Stellen werden...
  • Seite 9: Betriebshinweise

    2. Senken Sie die Hubarme der Zugmaschine ab und der Zugmaschine erhöhen, um das Material von den senken Sie den Motorrechen auf den Boden ab. höheren Stellen aufzusammeln und es in den niedrigeren Bereichen abzulegen. 3. Stellen Sie den Motor ab, aktivieren Sie die •...
  • Seite 10: Wartung

    Wartung Empfohlener Wartungsplan Wartungsintervall Wartungsmaßnahmen Bei jeder Verwendung • Prüfen Sie den Reifendruck. oder täglich • Fetten Sie alle Schmierstellen ein. Alle 40 Betriebsstunden Prüfen des Reifendrucks Wartungsintervall: Bei jeder Verwendung oder täglich Halten Sie den Luftdruck in den Reifen gleich, da ein ungleicher Reifendruck zu einem unregelmäßigen Rechen führen kann.
  • Seite 11: Einlagerung

    7. Lagern Sie die Maschine an einem trockenen und geschützten Ort. 8. Lackieren Sie nicht lackierte Bereiche, um Rost zu vermeiden. Lack erhalten Sie von Ihrem Toro Vertragshändler. 9. Stellen Sie den richtigen Reifendruck ein, siehe Prüfen des Reifendrucks (Seite 10).
  • Seite 12: Fehlersuche Und -Behebung

    1. Siehe die Bedienungsanleitung des nicht aktiviert. Ladegeräts. 2. Wenden Sie sich an den offiziellen 2. Das Überdruckventil am Ladegerät ist Toro Vertragshändler. nicht richtig eingestellt. 3. Der Hydraulikmotor ist abgenutzt oder 3. Reparieren Sie den Hydraulikmotor beschädigt. oder tauschen Sie ihn aus.
  • Seite 13 Hinweise:...
  • Seite 14 Hinweise:...
  • Seite 15: Einbauerklärung

    Toro sendet auf Anfrage von Staatsbehörden relevante Informationen zu dieser teilweise fertiggestellten Maschine. Die Informationen werden elektronisch gesendet. Diese Maschine darf nicht in Betrieb genommen werden, bis sie in zugelassene Toro Modelle eingebaut ist, wie in der zugehörigen Konformitätsbescheinigung angegeben und gemäß aller Anweisungen, wenn sie als konform mit allen relevanten Richtlinien erklärt werden kann.
  • Seite 16 Länder außer USA oder Kanada Kunden, die Produkte von Toro außerhalb der USA oder Kanada kaufen, sollten sich an den Toro Distributor (Händler) wenden, um Garantiepolicen für das entsprechende Land oder die Region zu erhalten. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit dem Service des Händler zufrieden sein oder Schwierigkeiten beim Erhalt der Garantieinformationen haben, wenden Sie sich an den Importeur der Produkte von Toro.

Inhaltsverzeichnis