Seite 1
Bedienungsanleitung Bedienungsanleitung...
Seite 2
1. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNGEN Befreiung von der Haftung, Verzicht auf Ansprüche, Risikovermutung Hiermit erklären Sie, dass Sie - vor Verwendung des CORE Kiteboarding Produkts - die gesamte Gebrauchsan- weisung des CORE Kiteboarding Produkts, einschließlich aller Anweisungen und Warnhinweise, die in dieser Be- dienungsanleitung enthalten sind, gelesen und verstanden haben.
CORE 5th HIGH DEPOWER BAR SYSTEM Leinen und Bar Setup Das neue CORE 5th HD Bar System wird fertig für den Gebrauch ausgeliefert (Plug and Play). Die Bar kann direkt abgewickelt und an den Kite angeknüpft werden. In der Abbildung links wird ge- zeigt, welche Funktionen die Leinen haben und wie die Bar am Kite zu befestigen ist.
Seite 4
Bedienungsanleitung Kiteaufbau Schritt 1 Vergewissere Dich wie stark der Wind ist, um die richtige Kitegröße auszuwählen. Dann wird der Kite ausgelegt. Der Pfeil zeigt die Windrichtung an. Das Luv Tip wird mit Sand gesichert. Alle Fast- pump Ventilklemmen müssen zum Befüllen des Kites geöffnet sein. Achte darauf, dass alle Waagenleinen ordentlich liegen.
Seite 5
Bedienungsanleitung Kiteaufbau Schritt 5 Stecke nun die Pumpe in das Einlassventil und beginne mit dem Aufpumpen des Kites. Schritt 6 Pumpe den Kite so lange auf, bis die Fronttube fast vollständig gefüllt ist. Drehe dann den Kite so, dass Du mit dem Rücken zum Wind stehst.
Seite 6
Bedienungsanleitung D a s E J E C T O R S y s t e m Der Auslöser muß zum Öffnen des Dadurch wird der Sicherungsstift aus Der Chickenloop öffnet sich. Der Rider Systems nach oben geschoben wer- der Arretierung gelöst. ist jetzt nur durch die 5te Leine mit dem den.
Seite 7
Bedienungsanleitung A u s l ö s e n d e s E J E C T O R S y s t e m s Im Notfall den Ejector mit ei- Die Bar rutscht an der 5ten Der Kite fällt drucklos seitlich ner oder beiden Händen grei- Leine bis zum Stopperball am Windfensterrand herunter.
Seite 8
Bedienungsanleitung Wasserstart Der Wasserstart ist sehr einfach. Der Kite liegt direkt im Windfenster Der Chickenloop ist im Trapez eingehakt. Jetzt musst Du die Bar komplett zu Dir heranziehen, an einer Seite den Floater greifen und damit die Steuerleine spannen, bis der Kite anfängt sich aufzurichten.
Seite 9
Trimm der 5ten Leine / Einstellung des Stopperballs Die 5te Leine fungiert beim Riot als Sicherungsleine. Wenn das Wegschieben der Bar zum Depowern des Kites nicht aus- reicht, bleibt Dir in einer Gefahrensituation die Möglichkeit, den Ejector auszulösen und somit den Kite völlig drucklos zu stellen.Im Auslieferungszustand des Kites und Bar sind alle Längen exakt aufeinander abgestimmt.
Seite 10
Informationen an den Generalvertreter von CORE Kiteboarding ihres Landes, mit vorausbezahlter Postgebühr, zu senden. Sollte ein Produkt von CORE Kiteboarding als fehlerhaft anerkannt werden, kann im Rahmen der Garantie lediglich die Reparatur oder der Ersatz des fehlerhaften Produktes abzüglich der Differenz zum Zeitwert begehrt werden.