Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Bedienungsanleitung

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für CORE GTS2

  • Seite 1 Bedienungsanleitung...
  • Seite 2: Befreiung Von Der Haftung Und Verzicht Auf Ansprüche

    Menschenverstand, hält. 2. BefReiung VOn deR Haftung und VeRZiCHt auf ansPRÜCHe Hiermit erklären Sie, dass Sie – vor Verwendung des CORE Kiteboarding Produkts – die gesamte Ge- brauchsanweisung des CORE Kiteboarding Produkts (untenstehende Bedienungsanleitung und vollstän- dige Anleitung unter www.corekites.com), einschließlich aller Anweisungen und Warnhinweise, gelesen und verstanden haben.
  • Seite 3 Du musst dein gekauftes Produkt innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach Kauf auf der entsprechenden Internetseite registrieren: Produkte der Marke CORE sind auf www.corekites.com zu registrieren. Die Registrierungsbestätigung erhältst du per E-Mail oder per Post. Zur Geltendmachung deines Garan- tieanspruchs ist neben der Registrierungsbestätigung der Kaufbeleg (Quittung) beizulegen. Der Name des Einzelhändlers/Internetshops,, bei welchem du das Produkt gekauft hast, und das Kaufdatum sind...
  • Seite 4 20M K20372 / 24M K20374 / 31M K20376 Y-Pulley Leinen- und Bar-Zusammensetzung K20378 Power-Leine/Power Line Die CORE SENSOR-Bar wird fertig für K20379 den Gebrauch ausgeliefert (Plug and Play). Die Bar kann direkt abgewickelt Virtuelle 5te Leine/Virtual 5th Line und an den Kite angeknüpft werden.
  • Seite 5 Kite-aufBau Befestige die Pump Leash an der dafür vorgesehenen Schlaufe. Das neue „Speed Valve“--Ventil hat einen Schraubverschluss. Öffne das Speed Valve Ventil indem du den Deckel links herum abdrehst (gegen den Uhrzeigersinn). Die Pumpe kann direkt mit dem Speed Valve Ventil verbunden Pumpe den Kite auf 6 bis 7 PSI auf.
  • Seite 6 auslösung des ROtOR-quiCKRelease und WasseRstaRt Im Notfall das ROTOR-Quickrelease mit Das ROTOR-Quickrelease löst immer aus, Der Chickenloop öffnet sich und die Bar einer oder beiden Händen greifen und den gleichgültig in welche Richtung der Auslö- rutscht an der virtuellen fünften Leine hoch. Auslösegriff drehen, bis das System auslöst.
  • Seite 7: Rotor Quickrelease Zusammenbau

    WasseRstaRt ROtOR quiCKRelease ZusaMMenBau Den Chickenloop-Ring über den Auslösestift führen. Den Chickenloop-Ring über den Auslösestift fädeln. Wenn der Chickenloop-Ring über den Auslöestift gefädelt ist, den Darauf achten, dass kein Sand oder Schmutz in dem System ist. Chickenloop-Ring in das ROTOR-Quickrelease einlegen. Tipp: Dies gelingt noch einfacher, wenn Chickenloop und Stift Den Auslösegriff jetzt in die Ausgangsposition zurückdrehen.
  • Seite 8 WasseRstaRt WasseRstaRt Zum Wiederstarten aus der Face-to Face Position einfach an einer Dann bei gezogener Steuerleine warten, bis der Kite wieder in Steuerleine ziehen. Wichtig: Immer an der Stuerleine ziehen, die Startposition liegt. Die Steuerleine jetzt wieder freigeben. ÜBER dem Tip des Kites liegt! Kontrolliere, ob du die Bar richtig herum in der Hand hältst.
  • Seite 9 WasseRstaRt safety leasH Befestigung und adjusteR tRiMM Der Chicken Stick wird von UNTEN durch den Trapezhaken geführt. Nur in dieser Position verhindert er ein ungewolltes Aushaken zuverlässig. SENSOR SHORT LEASH MONTAGE AM TRAPEZ / Die Short Leash wird vorn am Bügel des Trapezhakens oder an einem geeigneten Ring vorn am Trapez befestigt.
  • Seite 10 CORe intelligent tRiM systeM CORE Kites geben immer sehr gute Rückmeldung an die Bar. Das Feedback des Kites an der Bar ist ein sehr wichtiger Faktor, sowohl für den Profi als auch für den Einsteiger. Die Höhe des Drucks an der Bar ist jedoch reine Geschmackssache.
  • Seite 11 CORe intelligent tRiM systeM Jeder CORE Kite wird im idealen Allround-Trim-Modus ausgeliefert. Möchtest du deinen CORE Kite deinen persönlichen Anforderungen anpassen, hast du hier die Möglichkeit dich für dein individuelles Setup zu entscheiden. tRiMM deR dReHgesCHWindigKeit Am Tip des Kites hast du die Möglichkeit die Drehgeschwindigkeit des Kites zu verändern.
  • Seite 12: Kite Einpacken Und Lagern

    CORe intelligent tRiM systeM tRiMM deR steueRleinen Dein CORE Kite hat an den Steuerleinen am Kite 3 Anknüpfpunkte für die Steuerleinen. Der mittlere Punkt ist der standard Anknüpf Punkt, der in allen Bedingungen funktioniert. Die anderen beiden Knoten verkürzen oder verlängern die Steuerleinen, bzw. erhöhen oder reduzieren die Steuerleinen Spannung.