Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

1. Bitte warten Sie, bis der Kleber in jedem Bauschritt getrocknet und verfestigt ist, bevor Sie mit dem
nächsten Bauschritt beginnen.
2. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von offenem Feuer, um den Schrumpfschlauch des Modells zu er-
hitzen. Zum Heizen soll ein Lötkolben o.Ä. verwendet werden.
3. Bitte verwenden Sie eine Rasierklinge, um die Teile von der Platte zu entfernen. Zerreißen Sie die Teile
nicht mit Gewalt.
F6F Hellcat
#15324
Bauanleitung
Wichtiger Hinweis

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für pichler F6F Hellcat

  • Seite 1 F6F Hellcat #15324 Bauanleitung Wichtiger Hinweis 1. Bitte warten Sie, bis der Kleber in jedem Bauschritt getrocknet und verfestigt ist, bevor Sie mit dem nächsten Bauschritt beginnen. 2. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von offenem Feuer, um den Schrumpfschlauch des Modells zu er- hitzen.
  • Seite 2 1. Rumpf-Innenteile 2. Verkleben Sie die Innenstruktur des Rumpfes mit Sekundenkleber. 3. Verbinden Sie die Servos mit einem aktiven Empfänger. Binden Sie den Empfänger mit Ihrem Sender, damit die Servoarme in ihren neutralen Punkt zurückkehren. Testen Sie, ob die Servos normal funktionieren und montieren Sie die Servoarme gemäß...
  • Seite 3 4. (Ansicht von unten) Die drei Servos werden unter der Sperrholzplatte montiert und befestigt. 5. Verbinden Sie den Empfänger mit dem Motor, bauen Sie den Propeller ein und testen Sie, ob die Dreh- richtung des Motors stimmt. Wenn der Motor umgekehrt ist, drehen Sie die Motorleitung um. Testen Sie, ob das entsprechende Verhältnis zwischen den drei Servos und dem Senderkanal stimmt (wie in der Abbildung gezeigt).
  • Seite 4 7. Richten Sie die Ritzlinie an der Rumpfinnenseite aus und fixieren Sie die Holzkonstruktion mit Leim. 8. Richten Sie die Ritzlinie an der Rumpfinnenseite aus und fixieren Sie die Holzkonstruktion mit Leim. 9. Hinweis: Die in der Abbildung gezeigte Position ist die Batterieabdeckung, die geöffnet und geschlossen werden kann.
  • Seite 5 10. Drücken Sie die Deckplatte und Bodenplatte des Rumpfes und biegen Sie diese in die entsprechende Form der Rumpfkontur. Fixieren Sie die Deckplatte und die Bodenplatte des Rumpfes mit Klebstoff 11. Verbinden Sie die Rumpfteile. 12. Befestigen Sie den Batteriedeckelmagneten mit Klebstoff.
  • Seite 6 13. Die Batterieabdeckung kann geöffnet werden und kann in der geschlossenen Position durch Magneten befestigt werden. 14. Kleben Sie die Rumpfaufkleber an und installieren Sie den Propeller. 15. Verwenden Sie das Ende eines Kohlefaserstabs, um durch die angeritzte Schnittlinie der Flügeloberfläche zu ritzen...
  • Seite 8 19. Montieren Sie die Ruder. 20. Montieren SIe die Tragflächen. 21. Rad-Einzelteile...
  • Seite 9 22. Setzen Sie den Kupferachskern in die Mitte des Holzrads ein. 23. Kleben Sie die Räder wie abgebildet zusammen. 24. Biegen Sie den Stahldraht mit einer Spitzzange wie im Bild gezeigt.
  • Seite 10 25. Biegen Sie das äußere Ende des Stahldrahtes mit einer Spitzzange. 26. Montieren Sie das Fahrwerk. 27. Fixieren Sie die Fahrwerksabdeckung mit Kleber.
  • Seite 11 28. Montieren Sie den Dummy-Tank. 29. Montieren Sie das Bugfahrwerk 30. Montieren Sie die Querruderhörner.
  • Seite 12 31. Montieren Sie die Seitenruder-Hörner. 32. Montieren Sie die Höhenruder-Hörner. 33. Verwenden Sie einen Schrumpfschlauch, um die Schubstangen und die Stahldrahtklemmen zu verbinden...
  • Seite 13 34. Verwenden Sie einen Schrumpfschlauch, um die Schubstangen und die Stahldrahtklemmen zu verbinden 35. Verbinden Sie die Stahldrahthaken mit den Ruderhörnern. 36. Schneiden Sie den Kohlefaserstab auf die richtige Länge und verbinden Sie die Drahthaken mit Schrumpfschläuchen.
  • Seite 14 37. Verwenden Sie einen Schrumpfschlauch, um die Stahldrahtclips der Querruder zu verbinden. 38. Befestigen Sie die Stahldrahtklemme am Querruderservoarm. 39. Verbinden Sie die Drahthaken mit Schrumpfschläuchen.
  • Seite 15 40. Fügen Sie den Kohlefaserstab an der gestrichelten Linie unten am Flügel ein, um die Stabilität zu erhöhen. 41. Die Batterie wird direkt in das Batteriefach eingelegt.
  • Seite 16 · Der Schwerpunkt des Flugzeugs befindet sich an der vorderen Kerblinie der Tragfläche. · Der Ausschlag von Quer-, Höhen- und Seitenruder beträgt 5 mm auf beiden Seiten. · Grasuntergrund für den Jungfernflug wählen. PICHLER Modellbau GmbH Lauterbachstrasse, 19 84307 Eggenfelden Deutschland Tel.: 087215082660...

Diese Anleitung auch für:

15324