Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Verfügbare Sprachen

Verfügbare Sprachen

CPK-203 Keyboard
Bedienungsanleitung / User manual
Version: 07/2021

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Classic Cantabile CPK-203

  • Seite 1 CPK-203 Keyboard Bedienungsanleitung / User manual Version: 07/2021...
  • Seite 2 Vielen Dank, dass Sie sich für dieses Produkt entschieden haben. Um sicherzustellen, dass Sie mit diesem Produkt voll und ganz zufrieden sind, lesen Sie sorgfältig und verstehen Sie diese Bedienungsanleitung, bevor Sie dieses Instrument verwenden. Bewahren Sie diese Bedienungsanleitung an einem sicheren Ort auf. Die Bedienungsanleitung muss an alle nachfolgenden Anwender weitergegeben werden.
  • Seite 3 Vorsicht Bitte beachten Sie folgende grundlegenden Hinweise, um sich oder andere nicht zu gefährden und Schäden an externen Geräten zu vermeiden. Warnhinweise Bauen Sie das Instrument nicht auseinander und nehmen Sie keine Modifikationen daran vor. Dies könnte Verletzungen durch Stromschlag zur Folge haben. Betrauen Sie eine Fachwerkstatt mit eventuell nötigen Service- und Wartungsarbeiten oder wenden Sie sich an Ihren Händler.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Bedienoberfläche und Display ................6 Bedienoberfläche ....................6 Display ......................... 8 Rückseitiges Anschlusspanel und Batteriefach ..........9 USB to Host ......................9 SUSTAIN ......................9 PHONES/OUTPUT ....................10 AUX In ........................10 MIC In .........................11 Netzteilbuchse.....................11 Batteriefach ......................11 Grundlegende Bedienung ................... 12 Inbetriebnahme ....................12 Demos abspielen ....................12 Melodiespiel ......................12...
  • Seite 5 Fade In/Out......................16 Tempo ......................16 Akkorderkennung ....................17 Akkord-Fingersatz....................17 Q.S. (Quick Setting) ..................21 Metronom ......................21 Weiterführende Bedienung / Funktionsmenü ............ 22 Speicherfunktion ....................23 Auswählen einer Speicher-Bank: ................23 Chord Reference (Akkordbibliothek) ..............24 Songwiedergabe und Lesson Funktion ............. 26 Anhören von Songs .....................26 Lernfunktion ......................26 Aufnahmefunktion ....................
  • Seite 6: Bedienoberfläche Und Display

    Bedienoberfläche und Display Bedienoberfläche Bezeichnung Funktion Volumenregler Dient zum Einstellen der Lautstärke Powerschalter Zum Ein- bzw. Ausschalten des Instruments [LESSON] Aktiviert bzw. deaktiviert die Lesson-Funktion [L/R] Partauswahl in der Lesson-Funktion [CHORD REF] Aktiviert bzw. deaktiviert die Chord Reference Funktion [FADE] Aktiviert bzw.
  • Seite 7 [RECORD] Aktiviert bzw. deaktiviert die Aufnahmefunktion [PLAY] Wiedergabe von aufgenommenen Musikdaten [LAYER] Aktiviert bzw. deaktiviert die Layer-Funktion [SPLIT] Aktiviert bzw. deaktiviert die Split Funktion [SUSTAIN] Aktiviert bzw. deaktiviert die Sustain-Funktion [SOUND] Auswahl des Sound-Mode [STYLE] Auswahl des Style-Mode [SONG] Auswahl des Song-Mode [PIANO] Aktiviert bzw.
  • Seite 8: Display

    Display Record/Play Information zur Aufnahme und Wiedergabe Ziffernfeld Information zur Sound Nummer, Style Nummer, Song Nummer, Werten der Funktionseinstellungen usw. SOUND/STYLE/ Information zum aktuell gewählten Zustand DEMO/SONG Buchstabenfeld Information zum Sound Namen, Style Namen, Song Namen, Menüpunkt des Funktionsmenü usw. Touch/Sustain Information zum Status von Touch und Sustain Information zur Aufnahme bzw.
  • Seite 9: Rückseitiges Anschlusspanel Und Batteriefach

    Rückseitiges Anschlusspanel und Batteriefach USB to Host Über die USB to Host Buchse können Sie Ihr Instrument mittels eines USB A->B Kabels zu einem Computer verbinden. Über diese Verbindung können Sie MIDI-Daten zwischen Computer und Instrument austauschen. Bitte beachten Sie, dass hierzu eine MIDI-Fähige APP auf Ihrem Rechner installiert sein muss.
  • Seite 10: Phones/Output

    PHONES/OUTPUT Mit dem Phones-Ausgang (6,3mm Stereoklinke) können Sie Ihr Instrument mit einem Kopfhörer verbinden. Beim Anschluss eines Kabels an die Kopfhörerbuchse werden die Lautsprecher des Instruments deaktiviert. Achten Sie bei der Nutzung von Kopfhörern bitte auf eine angemessene Lautstärkeneinstellung. Zu hohe Lautstärke bzw. zu lange Nutzung von Kopfhörern kann Gehörschäden verursachen.
  • Seite 11: Mic In

    MIC In Über die MIC In Buchse (6,3mm unsymmetrisch) können Sie ein dynamisches Mikrofon an Ihr Instrument anschließen. Bitte beachten Sie, dass es in Abhängigkeit zur Qualität und Empfindlichkeit des gewählten Mikrofons zu Störgeräuschen und Rückkopplungen kommen kann. Bitte drehen Sie vor Anschluss eines Mikrofons den Lautstärkeregler auf Minimum und wählen anschließend gewissenhaft die gewünschte Einstellung.
  • Seite 12: Grundlegende Bedienung

    Grundlegende Bedienung Inbetriebnahme Drücken Sie den Powerschalter um das Instrument in Betrieb zu nehmen Hinweis Dieses Instrument verfügt über eine Auto-Power-Off-Funktion. Um Energie zu sparen, schaltet es sich selbständig aus, falls es für längere Zeit nicht benutzt wird. Die Einstellungen zur Auto-Power-Off Funktion können im Funktionsmenü geändert werden. Demos abspielen Das Gerät verfügt über eine Vielzahl von Demo-Songs.
  • Seite 13: Layer

    Hinweis: Sollte die Funktion LAYER oder SPLIT aktiviert sein, wechseln Sie durch mehrmaliges Drücken der Taste [SOUND] zur Auswahl des Sound für LAYER bzw. SPLIT. Das Display zeigt jeweils R1 für den Standard-Sound, R2 für den Sound der Layer-Funktion, bzw. L für den Sound im Split-Modus an.
  • Seite 14: Dsp-Effekte

    DSP-Effekte Der DSP-Effekt simuliert Klänge in ihrer realen Umgebung. Mit den DSP-Effekten können Sie Ihrem Spiel klangliche Atmosphäre und Tiefe verleihen. Diese Funktion ist standardmäßig eingeschaltet. Drücken Sie die [DSP]-Taste, um den DSP- Effekt auszuschalten. Transponieren Mit der Transponierfunktion können Sie die Tonhöhe des Instruments in Halbtonschritten nach oben oder unten anpassen.
  • Seite 15: Spiel Mit Begleitautomatik

    Spiel mit Begleitautomatik Die Begleitautomatik stellt Ihnen eine komplette Begleitband zur Verfügung. Hierzu sind sogenannte Styles in Ihrem Instrument als Begleitmuster hinterlegt. Styles auswählen Um einen Style auszuwählen, aktivieren Sie den Style Modus durch Drücken der Taste [STYLE]. Im Display wird „Style“, die Nummer und der Name des Styles angezeigt. Verwenden Sie die Zifferntasten oder die [+]/[-]-Tasten, um den gewünschten Style auszuwählen.
  • Seite 16: Fill In

    Beim Starten der Style Wiedergabe beginnt der Style nun mit einer Einleitungssequenz. Nach der Wiedergabe der Einleitungssequenz wechselt die Style Wiedergabe zum Standardpattern. Drücken Sie bei laufender Style Wiedergabe die Taste [INTRO/ENDING] um den Style mit einer Schlussequenz zu beenden. Nach Wiedergabe der Schlussequenz wird die Stylewiedergabe automatisch gestoppt.
  • Seite 17: Akkorderkennung

    Verwenden Sie die Tasten [TEMPO -]/[TEMPO +] zum Ändern des Tempos. Drücken und halten Sie die Tasten [TEMPO -]/[TEMPO +] gedrückt, um den Wert des Tempos schnell zu ändern. Drücken Sie die Tasten [TEMPO+] und [TEMPO-] gleichzeitig um sofort zum jeweiligen Standardwert zurückzukehren.
  • Seite 18: Grundton Akkordgeschlecht

    Akkordtypen Es gibt folgende grundlegende Akkordtypen: Einem Grundton wird eine große Terz und eine reine Quinte zugefügt. Moll Einem Grundton wird eine kleine Terz und eine reine Quinte zugefügt. Übermäßig Einem Grundton wird eine große Terz und eine übermäßige Quinte zugefügt. Vermindert Einem Grundton wird eine kleine Terz und eine verminderte Quinte zugefügt.
  • Seite 19 Single Finger Der Single-Finger-Modus kann nicht nur einen einzelnen Finger, sondern auch mehrere Finger erkennen. In diesem Modus können Sie problemlos Akkorde mit nur einer, zwei oder drei Tasten spielen. Einschließlich Dur, Moll, Septime und Moll Septime. Dur-Akkord Drücken Sie nur den Grundton auf der Tastatur. Moll-Akkord Drücken Sie gleichzeitig den Grundton und die nächstliegende linke schwarze Taste.
  • Seite 20 Töne welche mit gekennzeichnet sind, sind für die Akkordbestimmung nicht zwingend nötig. Das Instrument erkennt die entsprechenden Akkorde auch wenn Sie diese Töne nicht spielen. Hinweis Im Full Range Modus kann der Single-Finger-Modus nicht genutzt werden.
  • Seite 21: Quick Setting)

    Q.S. (Quick Setting) Durch die Quick-Setting Funktion können Sie auf vorgefertigte Grundeinstellungen zu den unterschiedlichen Styles der Begleitautomatik zugreifen. Zu jedem Style sind bereits passende Sound- und Effekteinstellungen hinterlegt. Drücken Sie die Taste [Q.S.], um die Quick-Setting Einstellungen für den aktuell gewählten Style abzurufen.
  • Seite 22: Weiterführende Bedienung / Funktionsmenü

    Weiterführende Bedienung / Funktionsmenü Drücken Sie die Taste [FUNCTION], um das Funktionsmenü aufzurufen. Drücken Sie die [FUNCTION]-Taste mehrmals, um zum gewünschten Menüpunkt zu gelangen und verwenden Sie dann die [+]/[-]-Tasten, um den Wert des ausgewählten Menüpunkts abzuändern. Durch gleichzeitiges Drücken der [+]/[-]-Tasten wird der Wert des jeweiligen Funktionspunkt wieder auf den Standardwert zurückgesetzt.
  • Seite 23: Speicherfunktion

    Speicherfunktion Mit der Speicherfunktion können Sie Ihre Einstellungen unter vier Speicherbänken mit jeweils vier Speicherplätzen ablegen und gezielt wieder aufrufen. Halten Sie die Taste [STORE] gedrückt, und drücken Sie dann eine der Speichertasten [M1] - [M4], um die aktuellen Einstellungen des Instruments zu speichern. Auf dem Display erscheint "Mem Stor".
  • Seite 24: Chord Reference (Akkordbibliothek)

    Chord Reference (Akkordbibliothek) Wenn Sie den Namen eines Akkords kennen, aber nicht wissen, wie man ihn spielt, nutzen Sie die Akkordbibliothek zur Unterstützung. Drücken Sie die Taste [CHORD REF.] und halten diese für 2 Sekunden lang gedrückt, um die Chord Reference Funktion zu starten. Nutzen Sie nun die Tasten im Klaviaturbereich C6 bis B6 um den Grundton des gewünschten Akkords auszuwählen.
  • Seite 25 Wenn Sie nun den richtigen Akkord auf der Tastatur spielen, ertönt ein einmaliges Klatschen „Hand-Clap“ zur Bestätigung. Halten Sie die Taste [CHORD REF.] erneut für 2 Sekunden gedrückt, um diesen Modus zu verlassen. Taste Grundton Taste Geschlecht Taste Geschlecht (Dur) 7(b9) C# / Db M(9)
  • Seite 26: Songwiedergabe Und Lesson Funktion

    Songwiedergabe und Lesson Funktion Das Gerät verfügt über eine Vielzahl von vorinstallierten Songs. Jeder dieser Songs kann im LESSON-Modus geübt werden. Anhören von Songs Um Songs anzuhören, drücken Sie die Taste [SONG], um den Song-Modus aufzurufen. Nun werden alle Songs nacheinander wiedergegeben. Zum Stoppen der Song Wiedergabe drücken Sie die [SONG]-Taste erneut.
  • Seite 27: Aufnahmefunktion

    Hinweis: Es empfiehlt sich das Song Tempo anfangs mit den Tasten [TEMPO -]/[TEMPO +] auf einen niedrigeren Wert einzustellen und die Geschwindigkeit nach und nach Ihrem Können anzupassen. In Lektion 1 werden Sie lernen, die Melodie im richtigen Rhythmus zu spielen. Es spielt noch keine Rolle, ob Sie richtige oder falsche Töne spielen.
  • Seite 28: Trouble Shooting

    Trouble Shooting Sollte eine Funktionsstörung auftreten, prüfen Sie bitte folgende Fehlerquellen. Fehler Ursache Lösung Das Instrument lässt sich 1.Das Netzkabel ist nicht 1.Stecken Sie das nicht einschalten eingesteckt Netzkabel richtig ein 2.Die Steckdose hat keinen 2.Nutzen Sie eine andere Strom Steckdose Das Instrument gibt bei Ein- Dies ist normal und kein...
  • Seite 29: Produktspezifikationen

    Produktspezifikationen Keyboard 61 anschlagsdynamische Standardtasten Anschlagsempfindlichkeit 3 Stufen, Off Max. Polyphonie Sounds Styles Demo Effekte DSP (Reverb, Chorus) Anschlüsse Kopfhörer/Line-Out (6,3mm-Stereo), Aux- In(6,3mm-Stereo), Mic-In (6,3mm), Pedal (6,3mm), USB-to-Host Lautsprecher 2x12 Abmessungen (BxTxH in mm) 946x316x101 Gewicht (in kg) Mitgeliefertes Zubehör Netzteil 12V, 1000mA, + innen...
  • Seite 30: Weee-Erklärung

    WEEE-Erklärung (Waste of Electrical and Electronic Equipment) Ihr Produkt wurde unter Verwendung hochwertiger Materialien und Komponenten entwickelt und hergestellt, die recycelbar und wiederverwendbar sind. Dieses Symbol bedeutet, dass elektrische und elektronische Geräte am Ende ihrer Lebensdauer vom Hausmüll getrennt entsorgt werden müssen. Bitte entsorgen Sie dieses Gerät bei Ihrer örtlichen kommunalen Sammelstelle oder im Recycling-Center.
  • Seite 31 CPK-203 Keyboard User manual Version: 07/2021...
  • Seite 32 Thank you for choosing this product. To ensure that you are fully satisfied with this product, read carefully and understand these operating instructions before using this instrument. Keep these operating instructions in a safe place. The operating instructions must be passed on to all subsequent users. Observe the operating instructions! The signal word WARNING is used to indicate hazards that can lead to serious injuries if no precautionary measures are taken.
  • Seite 33 Caution Please observe the following basic instructions to avoid endangering yourself or others and to prevent damage to external devices. Warnings Do not disassemble or make any modifications to the instrument. This could result in injury from electric shock. Entrust a specialist workshop with any necessary service and maintenance work or contact your dealer.
  • Seite 34 Table of contents User interface and display ..................6 User interface ....................... 6 Display ......................... 8 Rear connection panel and battery compartment ..........9 USB to Host ......................9 SUSTAIN ......................9 PHONES/OUTPUT ....................10 AUX In ........................10 MIC In .........................11 Power supply socket ...................11 Battery compartment ...................11 Basic operation ....................
  • Seite 35 Fill in ........................16 Fade In/Out......................16 Tempo ......................16 Chord recognition ....................17 Chord fingering ....................17 Q. S. (Quick Setting) ..................21 Metronome ......................21 Advanced operation / function menu ..............22 Memory function ....................23 Selecting a memory bank: ...................23 Chord Reference (Chord Library) ............... 24 Song playback and lesson function ..............
  • Seite 36: User Interface And Display

    User interface and display User interface Designation Function Volume control Used to adjust the volume Power switch To switch the instrument on or off [LESSON] Activates or deactivates the Lesson function [L/R] Part selection in the Lesson function [CHORD REF] Activates or deactivates the Chord Reference function [FADE] Activates or deactivates the fade function...
  • Seite 37 [RECORD] Activates or deactivates the recording function [PLAY] Playback of recorded music data [LAYER] Activates or deactivates the layer function [SPLIT] Activates or deactivates the split function [SUSTAIN] Activates or deactivates the sustain function [SOUND] Sound mode selection [STYLE] Style mode selection [SONG] Song mode selection [PIANO]...
  • Seite 38: Display

    Display Record/Play Information on recording and playback Digit field Information about sound number, style number, song number, function setting values, etc. SOUND/STYLE/DEMO/SONG Information about the currently selected state Letter field Information about the sound name, style name, song name, function menu item, etc. Touch/Sustain Information about the status of Touch and Sustain Information on admission or readiness for...
  • Seite 39: Rear Connection Panel And Battery Compartment

    Rear connection panel and battery compartment USB to Host The USB to Host jack allows you to connect your instrument to a computer using a USB A- >B cable. This connection allows you to exchange MIDI data between the computer and the instrument.
  • Seite 40: Phones/Output

    PHONES/OUTPUT The Phones output (6.3mm stereo jack) allows you to connect your instrument to headphones. Connecting a cable to the headphone jack will disable the instrument's speakers. When using headphones, please ensure that the volume setting is appropriate. Too high a volume or using headphones for too long can cause hearing damage.
  • Seite 41: Mic In

    MIC In The MIC In jack (6.3mm unbalanced) allows you to connect a dynamic microphone to your instrument. Please note that depending on the quality and sensitivity of the selected microphone, noise and feedback may occur. Before connecting a microphone, please turn the volume control to minimum and then conscientiously select the desired setting.
  • Seite 42: Basic Operation

    Basic operation Commissioning Press the power switch to start up the instrument Note This instrument has an Auto Power Off function. To save power, it will turn off automatically if it is not used for a long time. The settings for the Auto Power Off function can be changed in the function menu.
  • Seite 43: Layer

    Note: If the LAYER or SPLIT function is activated, press the [SOUND] key several times to switch to the selection of the sound for LAYER or SPLIT. The display shows respectively R1 for the standard sound, R2 for the sound of the layer function, or L for the sound in split mode. Layer The Layer function allows you to play two sounds at the same time.
  • Seite 44: Dsp Effects

    DSP effects The DSP effect simulates sounds in their real environment. With the DSP effects, you can add sonic atmosphere and depth to your play. This function is turned on by default. Press the [DSP] button to turn off the DSP effect. Transpose The transpose function allows you to adjust the pitch of the instrument up or down in semitone steps.
  • Seite 45: Play With Auto Accompaniment

    Play with auto accompaniment The automatic accompaniment provides you with a complete accompaniment band. For this purpose, so-called styles are stored in your instrument as accompaniment patterns. Select styles To select a style, activate the style mode by pressing the [STYLE] key. The display shows "Style", the number and the name of the style.
  • Seite 46: Fill In

    Fill in The "Fill in" function inserts a transition sequence into the current style accompaniment. After the fill-in, the selected variant of the basic accompaniment pattern continues to run. With style playback stopped, press the [FILL A]/[FILL B] keys to select one of the two stored basic patterns of the style.
  • Seite 47: Chord Recognition

    Chord recognition To add a full chord accompaniment to the accompaniment rhythm of a style, it is necessary to tell the instrument the chords to play. To activate chord recognition, press the [CHORD MODE] key. The display will show "FINGERED". The left area of the keyboard now functions as the chord section.
  • Seite 48 Chord types There are the following basic chord types: Major A major third and a perfect fifth are added to a root. Minor A minor third and a perfect fifth are added to a root. Augmented A major third and an augmented fifth are added to a root.
  • Seite 49 Single finger The Single Finger mode can recognize not only a single finger, but also multiple fingers. In this mode you can easily play chords with only one, two or three keys. Including major, minor, seventh and minor seventh. Major chord Press only the root note on the keyboard.
  • Seite 50 Tones which are marked with are not mandatory for chord determination. The instrument recognizes the corresponding chords even if you do not play these notes. Note In Full Range mode, the Single Finger mode cannot be used.
  • Seite 51: Quick Setting)

    Q. S. (Quick Setting) The Quick-Setting function allows you to access predefined basic settings for the different styles of the automatic accompaniment. Suitable sound and effect settings are already stored for each style. Press the [Q. S.] key to recall the Quick-Setting settings for the currently selected Style. The display shows Q.S.
  • Seite 52: Advanced Operation / Function Menu

    Advanced operation / function menu Press the [FUNCTION] key to enter the function menu. Press the [FUNCTION] key several times to move to the desired menu item, and then use the [+]/[-] keys to change the value of the selected menu item. Pressing the [+]/[-] keys simultaneously resets the value of the respective function point to the default value.
  • Seite 53: Memory Function

    Memory function The memory function allows you to store your settings under four memory banks, each with four memory locations, and recall them selectively. Press and hold the [STORE] button, then press one of the memory buttons [M1] - [M4] to store the current instrument settings.
  • Seite 54: Chord Reference (Chord Library)

    Chord Reference (Chord Library) If you know the name of a chord but don't know how to play it, use the chord library to help you. Press and hold the [CHORD REF.] button for 2 seconds to start the Chord Reference function.
  • Seite 55 After entering the chord, the display shows the chord and its notation in the staves. Now when you play the correct chord on the keyboard, you will hear a single clap "hand clap" to confirm. Press and hold the [CHORD REF.] button again for 2 seconds to exit this mode. Key note Gender Gender...
  • Seite 56: Song Playback And Lesson Function

    Song playback and lesson function The device has a large number of pre-installed songs. Each of these songs can be practiced in LESSON mode. Listening to songs To listen to songs, press the [SONG] key to enter the song mode. Now all songs will be played back one after another.
  • Seite 57: Recording Function

    In Lesson 1 you will learn to play the melody in the correct rhythm. It doesn't matter yet if you play right or wrong notes. In Lesson 2, you will learn to play the correct notes. The lesson will not continue until you have correctly played the note shown on the screen.
  • Seite 58: Trouble Shooting

    Trouble Shooting If a malfunction occurs, please check the following error sources. Error Cause Solution The instrument cannot be 1.the power cord is not 1.plug in the power cord switched on plugged in correctly 2.the socket has no power 2.use another socket The instrument makes a This is normal and no cause "pop"...
  • Seite 59: Product Specifications

    Product specifications Keyboard 61 velocity sensitive standard keys Touch sensitivity 3 levels, Off Max. Polyphony Sounds Styles Demo Effects DSP (Reverb, Chorus) Connections Headphone/Line-Out (6.3mm stereo), Aux- In (6.3mm stereo), Mic-In (6.3mm), Pedal (6.3mm), USB-to-Host Loudspeaker 2x12 Dimensions (WxDxH in mm) 946x316x101 Weight (in kg) Accessories included...
  • Seite 60: Weee Declaration

    WEEE Declaration (Waste of Electrical and Electronic Equipment) Your product has been designed and manufactured using high quality materials and components that can be recycled and reused. This symbol means that electrical and electronic equipment must be disposed of separately from household waste at the end of its life.
  • Seite 61: Sound List

    Sound List Englich Name LCD Name Vibraphone & Harpsichord Vibr&Hrp PIANO Marimba Marimba Acoustic Grand Piano GrandPno Marimba / W MarimbaW Piano Dark GrdPnD Sine Marimba Marm&Sin Octave Piano OctPno Stereo Marimba MarimbaS Octave Piano 2 OctPno2 Marimba & Vibraphone Marm&Vib Piano &...
  • Seite 62 Sound List Tremolo Strings 2 Chord Clean Guitar ClnGtCho TremStr2 Pizzicato Strings Muted Guitar MutedGtr PizzStr Pizzicato Strings 2 Stereo Muted Guitar MutedGtS PizzStr2 Orchestral Harp Chord Muted Guitar MutGtCho Harp Orchestral Harp 2 Overdrive Guitar Ovrdrive Harp2 Stereo Harp Dance Lead DancLead HarpS...
  • Seite 63 Sound List Muted Trumpet MuteTrp Slow Square Lead SlowLead Muted Trumpet 2 MuteTrp2 Analog Classic Lead AnClasLd Horn Horn Thick Square ThickSq Horn 2 Horn2 Quint Quint Stereo Synth Brass StSyBras Sine Solo SineSolo 5th Horn 5thHorn Pulse Lead PulseLd Brass Ensemble Brass Pulse Lead 2...
  • Seite 64 Sound List Analog Voice AnaVo Electric Pad ElecPad Analog Voice 2 AnaVo2 5Th PAD 5ThPad Fifths Lead FifthsLd Bowed Pad BowdPad Ninja Ninja Bowed Pad 2 BowdPad2 Ninja 2 Ninja2 Metallic Pad MetalPad Bass & Lead Bs&Lead Dream Dream Bass & Lead 2 Bs&Lead2 Dream 2 Dream2...
  • Seite 65 Sound List WindBells WindBell Artistic Artistic Artistic 2 Artisti2 Artistic 3 Artisti3 Digital Effect DigitaEf Abyss Abyss Abyss 2 Abyss2 Spectrum Spectrum Spectrum 2 Spectru2 ETHNIC MISC. Sitar Sitar Sitar 2 Sitar2 Banjo Banjo Banjo 2 Banjo2 Shamisen Shamisn Shamisen 2 Shamisn2 Koto Koto...
  • Seite 66: Style List

    Style List Big Band BigBand English Name LCD Name Ragtime Ragtime LATIN 1 Dixieland Dixeland Cha Cha ChaCha Quick Step QuickStp Pop Cha Cha P.ChaCha COUNTRY 1 Rhumba Rhumba Country Country Pop Rhumba P.Rhumba Pop Country PopCntry Bossa Nova Bossa Country Rock CtryRock Tango...
  • Seite 67 Style List 16 Beat Pop-2 16BtPop2 Piano Jazz Waltz-2 P.JWalz2 16 Beat Shuffle-2 16BtShf2 Piano March-2 PnoMarc2 Ballad-2 Ballad-2 Piano 6/8 March-2 Pno6/8M2 Slow Ballad-2 SlwBld-2 Piano Waltz-2 P.Waltz2 ROCK 2 Rock-2 Rock-2 Pop Rock-2 PopRck-2 Fast Rock-2 FastRk-2 Slow Rock-2 SlwRk-2 Rock &...
  • Seite 68 Song List English Name LCD Name Wiegenlied 2 Wieglid2 CLASSIC Her Bright Smile Haunts Me Still HerSmile Chanson Du Toreador Toreador Old Black Joe BlackJoe Meditation Meditati Old Dog Tray DogTray Wiegenlied WieGenli Are You Lonesome Tonight? Lonesome A Lover's Concerto Concerto Arirang Arirang...
  • Seite 69 Song List A Little Polish Dance PolishDc Larghetto Largheto Minuet 2 Minuet2 Prelude Prelude Duke Aria From “The Rigoletto” DukeAria Puck Puck The Happy Farmer HpFarmer Etude Etude Dance Of The Four Swans From "Swan Lake" SwanLake Jesus Saviour Pilot Me Jesus Old Macdonald Had A Farm OldAFarm...
  • Seite 70: Midi Implementation Chart

    MIDI Implementation Chart...

Inhaltsverzeichnis