Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Yamaha CP4 STAGE Referenzhandbuch
Yamaha CP4 STAGE Referenzhandbuch

Yamaha CP4 STAGE Referenzhandbuch

Stage piano
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für CP4 STAGE:

Werbung

STAG E PI A N O
Referenzhandbuch

Inhaltsverzeichnis

Aufbau des CP4 STAGE und
Aufbau.................................................................. 4
Controller ............................................................. 4
Tastatur .....................................................................4
Pitch-Bend-Rad.........................................................4
Modulationsrad .........................................................4
Schieberegler............................................................5
Pedale .......................................................................6
Klangerzeuger ..................................................... 7
Voice .........................................................................7
Performances ............................................................8
Effekteinheit....................................................... 10
Aufbau von Effekten ................................................10
Arbeitsspeicher ................................................. 12
Interner Speicher.....................................................12
Performances .................................................... 13
Bearbeiten von Performances.................................13
Common-Edit-Bereich .......................................13
Part-Edit-Bereich ...............................................16
Master-Keyboard-Bereich .................................23
Job-Bereich .......................................................26
Store-Performance-Funktion ...................................29
Compare-Performance-Funktion.............................30
File-Bereich........................................................ 31
Utility-Bereich.................................................... 39
Utility-Job-Bereich...................................................48
MIDI..................................................................... 50
Dieses Handbuch kann ohne vorherige Ankündigung
überarbeitet und aktualisiert werden. Die neueste
Version kann von der folgenden Website
heruntergeladen werden.
http://download.yamaha.com/
2
4
13
50
DE

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Yamaha CP4 STAGE

  • Seite 1: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis STAG E PI A N O So arbeiten Sie mit den Handbüchern Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Aufbau..............4 Controller ............. 4 Tastatur ..............4 Pitch-Bend-Rad............4 Modulationsrad ............4 Schieberegler............5 Pedale ...............6 Klangerzeuger ............. 7 Voice .................7 Performances ............8 Effekteinheit............
  • Seite 2: So Arbeiten Sie Mit Den Handbüchern

    Synthesizerparameter-Handbuch nachzuschlagen, wenn Sie mehr über einen bestimmten Voice-Parameter, Effekt oder dergleichen erfahren möchten. Data List (PDF-Dokument) Die Data List (Datenliste) enthält Tabellen der im CP4 STAGE und CP40 STAGE enthaltenen Voices, Performances und Effekte sowie MIDI-bezogene Inhalte. So arbeiten Sie mit diesem Referenzhandbuch •...
  • Seite 3 Sie können die [EXIT]-Taste drücken, um sich in der Menüstruktur des Instruments einen Schritt zurück zu bewegen. Durch mehrmaliges Drücken der [EXIT]-Taste oder durch Drücken der [EXIT]-Taste bei gedrückt gehaltener [SHIFT]-Taste kehren Sie zum Performance-Bildschirm zurück. CP4 STAGE / CP40 STAGE – Referenzhandbuch...
  • Seite 4: Des Cp40 Stage

    Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Aufbau Der Bereich der Klangerzeugung ist beim CP4 STAGE und CP40 STAGE in drei Blöcke gegliedert – die Controller, den Klangerzeuger und die Effekteinheit. Controller Klangerzeuger Effekteinheit Controller Um es spielen zu können, ist das Instrument mit einer Reihe von Controllern wie der Tastatur, dem Pitch-Bend-Rad, dem Modulationsrad und Schiebereglern ausgestattet.
  • Seite 5: Aufbau Des Cp4 Stage Und Des Cp40 Stage

    Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE > Controller Schieberegler Das CP4 STAGE und das CP40 STAGE sind jeweils mit zwei Gruppen von Schiebereglern ausgestattet – den Schiebereglern für die Parts und den Schiebereglern für den MASTER-EQUALIZER (EQ). Part-Schieberegler Die Part-Schieberegler befinden sich auf der linken Seite des Bedienfelds und werden verwendet, um die Parameterpegel einzelner Parts einzustellen.
  • Seite 6: Pedale

    Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE > Controller Pedale Mit dem CP4 STAGE und dem CP40 STAGE können zwei verschiedene Arten von Pedalen verwendet werden – Fußschalter wie der mitgelieferte FC3A und die als Zubehör erhältlichen FC4A und FC5 sowie ein Fußregler wie der als Zubehör erhältliche FC7.
  • Seite 7: Klangerzeuger

    Der Klangerzeuger produziert anhand der von Controllern wie der Tastatur und den Schiebereglern empfangenen Daten den Klang. Das Grundelement des Klangs des CP4 STAGE und des CP40 STAGE wird als Voice („Stimme“) bezeichnet, und eine Performance besteht aus mehreren Voices. Voice und Performance werden weiter unten beschrieben.
  • Seite 8: Performances

    Eine vollständige Liste der Performances Ihres Instruments finden Sie in der Data List (PDF). Parts innerhalb einer Performance Wie in der Abbildung unten zu sehen besteht jede Performance des CP4 STAGE aus drei Parts und jede Performance des CP40 STAGE aus zwei Parts. Jedem dieser Parts wird eine Voice zugewiesen, um die Performance zu konfigurieren.
  • Seite 9 Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE > Klangerzeuger Bearbeiten von Performances Das CP4 STAGE und das CP40 STAGE sind zwar bereits mit einer großen Vielfalt von Performances ausgestattet, aber Sie können auch eigene erstellen. Zur Bearbeitung einer Performance gehört das Ändern der Voice-Zuordnungen ihrer Parts und diverser weiterer Parameter.
  • Seite 10: Effekteinheit

    Aufbau von Effekten Das CP4 STAGE und das CP40 STAGE sind mit Insert-Effekten (Einfüge-Effekten), die zur Verwendung mit einzelnen Parts vorgesehen sind, mit Systemeffekten, die sich für jede Performance konfigurieren lassen, und mit einem Master-Kompressor und einem Master-Equalizer (EQ) ausgestattet, die alle Performances in der gleichen Weise beeinflussen.
  • Seite 11: Master-Equalizer

    Insert-Effekte bequem mit den PART-EFFECT-Tasten [A] und [B] auf dem Bedienfeld ein- und ausschalten. Systemeffekte Das CP4 STAGE und das CP40 STAGE sind mit Chorus (Chor) und Reverb (Hall) als Systemeffekten ausgestattet. Da diese als Send-Effekte arbeiten, werden Audiosignale, die den für jeden Part eingestellten Send-Pegeln entsprechen, gemeinsam an die Chorus- und an die Reverb-Einheit gesendet, die dann jeweils ein einzelnes verarbeitetes Audiosignal ausgeben.
  • Seite 12: Arbeitsspeicher

    Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE > Arbeitsspeicher Arbeitsspeicher Zusätzlich zu eigenen Performances können Sie an Ihrem Stage Piano eine breite Palette weiterer Parameter konfigurieren. Die verwendeten Methoden zum Organisieren dieser wichtigen Daten und der Speicherbereiche, in denen sie gespeichert werden, sind nachstehend beschrieben.
  • Seite 13: Referenz

    Referenz Performances Performances Eine Performance setzt sich aus einer Anzahl von Voices zusammen – bis zu drei beim CP4 STAGE Bearbeiten von Performances und zwei beim CP40 STAGE. Dadurch kann jede von ihnen satte, dichte Klänge erzeugen. Wenn Sie einen Computer oder ein anderes MIDI-Instrument an Ihr Stage Piano anschließen, können Sie Common-Edit-Bereich seine Performances verwenden, um empfangene MIDI-Daten wiederzugeben.
  • Seite 14 1 EDIT Common Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Dies zeigt, dass Sie sich im Common-Edit-Menü befinden. 2 Weitere-Symbol Referenz Dieses Symbol zeigt an, dass noch weitere Menüeinträge zur Auswahl verfügbar sind. In diesem Fall kann durch Drücken der [d]-Taste der nächste angezeigt werden.
  • Seite 15 02: Reverb Effect (Halleffekt) Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Parameter- Beschreibung bezeichnung Referenz Dieser Parameter kann zum Einstellen des zu verwendenden Halleffekt-Typs Type Performances verwendet werden. (Typ des Halleffekts) Bearbeiten von Performances Einstellungen: Eine vollständige Liste der auswählbaren Effekttypen finden Sie in der Data List (PDF).
  • Seite 16: Part-Edit-Bereich

    Part-Edit-Bereich Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Vorgehens- 1. Schalten Sie mit der entsprechenden Taste den zu bearbeitenden Part ein. weise 2. Halten Sie die [PART SELECT]-Taste gedrückt und drücken Sie noch einmal die Part-Taste Referenz aus Schritt 1, um den Part zur Bearbeitung auszuwählen.
  • Seite 17 04: MasterComp Effekt A/B) Einstellungen: off und on 05: Master EQ HINWEIS Beim CP4 STAGE kann dieser Parameter für bis zu zwei Parts auf „on“ gestellt werden. 06: Panel Lock Dieser Parameter kann verwendet werden, um einen Wiedergabemodus für PartMode Utility-Job-Bereich den aktuellen Part einzustellen.
  • Seite 18 Parameter- Beschreibung Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE bezeichnung Dieser Parameter kann verwendet werden, um für den aktuellen Part VelDepth auszuwählen, wie die jeweilige Stärke des Tastenanschlags die an Referenz (Intensität der den Klangerzeuger gesendeten Velocity-Werte beeinflusst. Wie...
  • Seite 19 Parameter- Beschreibung Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE bezeichnung Dieser Parameter kann zum Auswählen eines Musik-Stimmsystems MicroTune verwendet werden. Insgesamt kann Ihr Stage Piano sieben verschiedene Referenz (Microtuning) Systeme nachbilden. Zwar ist das Stimmsystem „Equal Temperament“ Performances (Gleichschwebende Temperierung) für Tasteninstrumente mittlerweile zum Standard geworden, doch wurde im Lauf der Jahre bis zu seiner Übernahme...
  • Seite 20 Parameter- Beschreibung Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE bezeichnung Dieser Parameter kann verwendet werden, um für den aktuellen Part die LFOPMod Stärke der periodischen Tonhöhenänderungen einzustellen, die das LFO- Referenz (Intensität der LFO- Signal erzeugt. Je größer die Einstellung, desto größer der Bereich der Tonhöhenmodulation)
  • Seite 21 03: Effect-A (Insert-Effekt A) Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE 04: Effect-B (Insert-Effekt B) Parameter- Beschreibung Referenz bezeichnung Performances Diese Parameter können verwendet werden, um eine Kategorie und einen Typ für die Insert-Effekte A und B auszuwählen. (Effektkategorie) Bearbeiten von Performances Einstellungen: Eine vollständige Liste der auswählbaren Kategorien und Typen finden...
  • Seite 22 06: Receive Switch (MIDI-Empfangsschalter) Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Im Receive-Switch-Bildschirm können Sie den Empfang von Controller- und weiteren MIDI-Meldungen für den aktuellen Part aktivieren („on“) oder deaktivieren („off“). Referenz Parameter- Beschreibung Performances bezeichnung Bearbeiten von Performances...
  • Seite 23: Master-Keyboard-Bereich

    Master-Keyboard-Bereich Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Im Performance-Master-Keyboard-Bildschirm können Sie Ihr CP4 STAGE oder CP40 STAGE zur Verwendung als Masterkeyboard konfigurieren. Dadurch kann die Tastatur in vier verschiedene Zonen unterteilt werden, die jeweils ein anderes Instrument ansteuern.
  • Seite 24 04: Name bezeichnung Part-Edit-Bereich Dieser Parameter lässt sich verwenden, um die Masterkeyboard- MasterKbdSw Funktionalität für Ihr CP4 STAGE oder CP40 STAGE zu aktivieren („on“) oder (Masterkeyboard- 01: Play Mode zu deaktivieren („off“). Wie angezeigt durch Common links im Bildschirm gilt Schalter) 02: Filter/EG die MasterKbdSw-Einstellung für alle vier Zonen.
  • Seite 25 Parameter- Beschreibung Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE bezeichnung Mit diesem Parameter kann das Stereopanorama des der aktuell gewählten Zone entsprechenden, externen Instruments eingestellt werden, wenn die Referenz (MIDI-Panorama) Performance gewählt wird. Performances Einstellungen: L64 über C bis R63...
  • Seite 26: Job-Bereich

    Job-Bereich Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Wie im Folgenden beschrieben bietet das Performance-Job-Menü Zugriff auf eine Reihe von Funktionen, die sich bei der Erstellung eigener Performances als sehr nützlich erweisen können. Referenz Performance-Job-Funktionen Performances In diesem Menü wählen Sie die Funktionen Recall (Abruf), Copy (Kopieren) und Bulk Dump Bearbeiten von Performances (Blockdatenfunktionen) aus.
  • Seite 27 4 Are you sure? Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Diese Meldung wird vor Ausführung der Performance-Job-Funktionen angezeigt. Drücken Sie die Taste [+1/YES], um Ihre Bearbeitungen abzurufen. Alternativ können Sie durch Drücken der [–1/NO]-Taste wieder zum vorherigen Bildschirm zurückkehren.
  • Seite 28 1 EDIT Job Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Dies zeigt, dass Sie sich im Performance-Job-Menü befinden. 2 Weitere-Symbol Referenz Dieses Symbol zeigt an, dass noch weitere Menüeinträge zur Auswahl verfügbar sind. In diesem Fall können sie mithilfe der Tasten [d] und [u] angezeigt werden.
  • Seite 29: Store-Performance-Funktion

    Store-Performance-Funktion Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Mit der Store-Performance-Funktion können Sie die aktuell bearbeitete Performance im User Memory (Anwenderspeicher) Ihres Stage Piano sichern (Seite 12). Die aktuell gewählte Referenz Performance wird durch die veränderten Einstellungen der Performance im Bearbeitungsspeicher Performances überschrieben.
  • Seite 30: Compare-Performance-Funktion

    Compare-Performance-Funktion Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Mit der Compare-Performance-Funktion können Sie die aktuell bearbeitete Performance mit deren unveränderter Version vergleichen. Ein Speicherbereich, der als Compare-Pufferspeicher Referenz bezeichnet wird, (Seite 12) speichert eine Kopie der unbearbeiteten Version der aktuellen Performances Performance.
  • Seite 31: File-Bereich

    Part-Edit-Bereich wie unten beschrieben. 01: Play Mode Dateiname Beim CP4 STAGE und CP40 STAGE können Dateien einen Namen mit bis zu acht 02: Filter/EG alphanumerischen Zeichen und Symbolen erhalten. Diese Namen dienen der Unterscheidung 03: Effect-A von Dateien, weswegen in einem bestimmten Verzeichnis keine zwei Dateien den gleichen 04: Effect-B Namen tragen dürfen.
  • Seite 32 Typs All gesichert. Diese Datei muss im Stammverzeichnis des USB-Flash-Speichergeräts 01: Chorus Effect gesichert werden, und sie erhält die Erweiterung .C7A (CP4 STAGE) oder .C8A (CP40 STAGE). HINWEIS Bevor Sie die folgenden Schritte ausführen stellen Sie sicher, dass das USB-Flash-Speichergerät 02: Reverb Effect am USB-Anschluss [TO DEVICE] des Instruments angeschlossen ist.
  • Seite 33 Job-Bereich Alle Daten mit Ausnahme von Utility-Einstellungen werden aus der All without Sys 01: Recall gewählten All-Datei geladen (Erweiterung .C7A (CP4 STAGE) oder .C8A (Alle ohne System) (CP40 STAGE)). 02: Copy Eine bestimmte Performance wird aus der gewählten All-Datei geladen...
  • Seite 34 „All“ oder „All without Sys“ als Ladeart gewählt: Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Die folgenden Bildschirmabbildungen zeigen, wie z. B. Daten des Typs „All“ geladen werden. 02: Load, ausgewählt in Schritt 2: Referenz FILE Performances W02:Load Bearbeiten von Performances Common-Edit-Bereich Drücken Sie die [ENTER]-Taste.
  • Seite 35 „Performance“ wurde als Ladeart ausgewählt: Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Die folgenden Bildschirmabbildungen zeigen ein typisches Beispiel des Ladens einer Performance. Referenz 02: Load, ausgewählt in Schritt 2: Performances FILE Bearbeiten von Performances W02:Load Common-Edit-Bereich 01: Chorus Effect Drücken Sie die [ENTER]-Taste.
  • Seite 36 03: Rename Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Mit der Rename-Funktion können Sie auf einem USB-Speichergerät gesicherte Dateien umbenennen. Dateinamen mit nicht-westeuropäischen Zeichen werden vom Stage Piano evtl. nicht korrekt dargestellt. In solch einem Fall bietet sich diese Funktion an, um den Dateinamen Referenz zu ändern.
  • Seite 37 3 Name Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Mit diesem Parameter wird ein neuer Dateiname (in den eckigen Klammern) für die Datei festgelegt. Bewegen Sie den blinkenden Cursor mit den Tasten [l] und [r] innerhalb des aktuellen Namensfeldes und ändern Sie mit dem Datenrad oder den Tasten [–1/NO] und [+1/YES] Referenz das Zeichen an der jeweiligen Position.
  • Seite 38: Memoryinfo

    3 Are you sure? Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Diese Meldung wird vor Ausführung der Delete-Funktion angezeigt. Drücken Sie die [+1/YES]- Taste, um die Datei zu löschen. Alternativ können Sie durch Drücken der [–1/NO]-Taste wieder zum vorherigen Bildschirm zurückkehren.
  • Seite 39: Utility-Bereich

    Utility-Bereich Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Im Utility-Bereich werden Einstellungen vorgenommen, die das gesamte Instrument betreffen. Referenz Vorgehens- 1. Drücken Sie die [UTILITY]-Taste. Performances weise 2. Wählen Sie im Utility-Menü mit den Tasten [d] und [u] den einzustellenden Parametertyp aus (01 bis 06), und drücken Sie dann die [ENTER]-Taste.
  • Seite 40 01: General (Allgemeine Einstellungen) Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Der General-Bildschirm wird hauptsächlich verwendet, um den Klangerzeuger des Instruments zu konfigurieren. Referenz Parameter- Beschreibung Performances bezeichnung Bearbeiten von Performances Dieser Parameter kann verwendet werden, um die Stimmung aller MasterTune Klänge, die vom internen Klangerzeuger erzeugt werden, in Cents...
  • Seite 41 Parameter- Beschreibung Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE bezeichnung Mit diesem Parameter lässt sich angeben, ob die Slider-Function- Display Referenz Bildschirme, welche die den Part-Schiebereglern zugewiesenen Parameter (Darstellungs- (oder Funktionen) sowie deren aktuelle Werte anzeigen, automatisch parameter) Performances...
  • Seite 42 Wenn dieser Parameter auf „ext“ eingestellt ist, müssen Sie Ihre DAW-Anwendung oder Ihr externes MIDI-Gerät so konfigurieren, dass es 02: MIDI MIDI-Clock-Meldungen an das CP4 STAGE oder CP40 STAGE sendet. 03: Controller Mit diesem Parameter kann das Senden von MIDI-Clock-Meldungen ClockOut (d.
  • Seite 43 Parameter- Beschreibung Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE bezeichnung Dieser Parameter kann zum Einstellen einer MIDI-Gerätenummer für das DevNo Referenz Stage Piano verwendet werden. Um Bulk-Daten, Parameteränderungen (Gerätenummer) oder andere systemexklusive Meldungen erfolgreich mit einem anderen Performances MIDI-Gerät austauschen zu können, muss diese Nummer mit der Gerätenummer des externen Geräts übereinstimmen.
  • Seite 44 Parameter- Beschreibung Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE bezeichnung CP4 STAGE: Dieser Parameter kann verwendet werden, um die Controller-Nummer von MIDI-Meldungen einzustellen, die durch Betätigen eines an der FOOT- Referenz CONTROLLER-Buchse [2] angeschlossenen Fußreglers erzeugt werden. (Controller-Nummer Performances Jegliche MIDI-Meldungen, die von einer externen Quelle empfangen werden des Fußreglers 2)
  • Seite 45 Parameter- Beschreibung Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE bezeichnung Dieser Parameter kann zum Einstellen des Eingangssignalpegels HighTh Referenz verwendet werden, bei dem die Signalbarbeitung durch den Compressor im (Schwellenwert oberen Frequenzband beginnt. des Höhenbandes) Performances Einstellungen: –54 dB bis –6 dB...
  • Seite 46 Im Master-EQ-Bildschirm kann der Klang aller Performances eingestellt werden. Der Master Equalizer des CP4 STAGE hat fünf Frequenzbänder (Low, LowMid, Mid, HighMid und High), der des CP40 STAGE besitzt drei (Low, Mid und High). Mit den Parametern auf diesem Bildschirm Referenz können Sie den Signalpegel in jedem dieser Bänder anheben oder absenken.
  • Seite 47 06: Panel Lock Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Mit der [PANEL LOCK]-Taste können Sie die Tasten, Part-Schieberegler und anderen Bedienelemente Ihres Stage Pianos sperren, um sie nicht versehentlich während Ihres Spiels zu betätigen. Auf dem Panel-Lock-Bildschirm können Sie jeden der folgenden Parameter auf „off“...
  • Seite 48: Utility-Job-Bereich

    Utility-Job-Bereich Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE Utility-Job-Funktionen Referenz Zwei Funktionen lassen sich im Utility-Job-Bereich ausführen – Factory Set und Version. Performances 01: Factory Set Bearbeiten von Performances Die Factory-Set-Funktion kann dazu verwendet werden, die ursprünglichen Einstellungen des User-Speichers des Stage Pianos wiederherzustellen.
  • Seite 49 Parameters wird außerdem automatisch gespeichert, wenn die Factory-Set-Funktion Aufbau des CP4 STAGE und des CP40 STAGE ausgeführt wird. 3 Are you sure? Referenz Diese Meldung wird vor Ausführung der Factory-Set-Funktion angezeigt. Drücken Sie zum Fortfahren die Taste [+1/YES]. Alternativ können Sie durch Drücken der [–1/NO]-Taste wieder Performances zum vorherigen Bildschirm zurückkehren.
  • Seite 50: Anhang

    Auf ähnliche Weise können viele Sendegeräte in einem Beschreibung der verschiedenen Arten von Kanal- und MIDI-System, die mit den Empfangsgeräten des Systems Systemmeldungen, die vom CP4 STAGE und vom CP40 über MIDI-Kabel verbunden sind, jeweils so eingestellt STAGE unterstützt werden. Weitere Details finden Sie im...
  • Seite 51 Noten länger als normal Controller-Nr. 97) gehalten, nachdem die entsprechende „Note Off“- Meldung empfangen wurde. Am CP4 STAGE und CP40 Die „Data Increment“- und „Data Decrement“-Meldungen STAGE ist der Halteeffekt nur bei einem Hold-1-Wert von können zum Erhöhen und Verringern der Pitch-Bend- 0 ganz ausgeschaltet;...
  • Seite 52: Systemmeldungen

    Nummer, die in der Data List (PDF) angegeben ist. unvorhergesehene Änderungen zu vermeiden. Zum Auswählen von Programm-Nr. 16 müssen Ihr CP4 STAGE bzw. CP40 STAGE unterstützt die Sie beispielsweise eine Meldung mit der Auswahl der folgenden Parameter unter Verwendung der Programmwechselnummer 15 senden.

Diese Anleitung auch für:

Cp40 stage

Inhaltsverzeichnis