Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für FLEX:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

XO FLEX
INSTALLATIONSANLEITUNG

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Xo FLEX

  • Seite 1 XO FLEX INSTALLATIONSANLEITUNG...
  • Seite 2 XO FLEX - Installationsanleitung Inhalt...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    3 Notwendige Werkzeuge ....................... 12 3.1 StandardWerkzeuge ......................12 3.2 Mit der Einheit geliefertes SpeZialwerkzeug ................12 3.3 Notwendige von XO erhältliche spezialwerkzeuge ..............12 3.4 Weitere notwendige spezialwerkzeuge ................. 12 4 Transport und Auspacken......................13 4.1 Transport ..........................13 4.2 Auspacken ..........................
  • Seite 4 5.15 Abschluss der Installation ....................45 Montage der Stuhlpolster ..................... 45 Montage Speischale und Glashalter ................46 Montage von XO Water Clean und XO Suction disinfection Kartusche ......46 5.16 Anschluss von externen geräten ..................46 6 Überprüfung der Einheit ....................... 49 Einstellung der instrumentenbalanceaufhängung ............
  • Seite 5: Einleitung

    XO FLEX – Installationsanleitung Einleitung 1 EINLEITUNG Sehr geehrter XO Servicetechniker, Bitte lesen Sie diese Anleitung aufmerksam durch, bevor Sie beginnen, die XO FLEX zu installieren. Im Dokument “XO FLEX Gebrauchsanweisung” erfahren Sie mehr darüber: • wie die Unit bedient wird •...
  • Seite 6: Installationsanforderungen

    232-Kabel (männlich/ weiblich). Der Stecker des Kabels zeigt zum Gerät. XO Bestellnummer AP-120 XO HD Display Verbinden Sie das XO HD Display und einen externen PC 10 cm über ein HDMI-Kabel, XO Bestellnummer AP-120 Je nach Umgebung kann es erforderlich sein, einen HDMI- Verstärker mit dem HDMI-Kabel zu verwenden.
  • Seite 7 XO FLEX – Installationsanleitung Installationsanforderungen Absaugung Saugmaschinenleistung >600 l / min Unterdruck an der Anschlussstelle unter statischen Bedingungen: Min = 35 mbar, Max = 150 mbar. Kunststoffrohr Ø 32 mm mit Muffe - siehe YB-235. 6 cm max. Druckluft Rohr 3/8 ”Innengewinde - vorzugsweise mit Kugelhahn 7 cm max.
  • Seite 8: Raumabmessungen

    Reduzierventil eingebaut werden. 2.2 RAUMABMESSUNGEN XO FLEX ist für eine feste installation in einer Zahnarztpraxis mit einer Raumbreite von mindestens 220 cm und einer Länge von mind. 360 cm vorgesehen - siehe Abb. 1. Siehe auch die installationszeichnung Maßstab 1:20 (yb-231) und den Installationsplan Maßstab 1:1 (yb-235).
  • Seite 9: Deckenhöhe

    XO FLEX – Installationsanleitung Installationsanforderungen DECKENHÖHE Die Deckenhöhe des Raumes sollte vorzugsweise mehr als 255 cm betragen, um eine einfache Installation des OP-Leuchtenarms zu ermöglichen - die Mindesthöhe beträgt 245 cm! BETRIEBS- UND TRANSPORTBEDINGUNGEN Tabelle 2 – Betriebs- und Transportbedingungen Physikalische Größe...
  • Seite 10 XO FLEX – Installationsanleitung Installationsanforderungen Abb. 1 – Installationsplan – XO FLEX (1:20)
  • Seite 11: Boden

    Wenn es nicht möglich ist, Löcher in den Boden zu bohren oder wenn der Boden nicht stabil genug ist, kann das Gerät auf einer Stahlmontageplatte montiert werden, die bei XO CARE erhältlich ist - siehe Abschnitt 5.2.7. 2.3 ERSATZSICHERUNGEN Sicherungen müssen den Angaben in Tabelle 3 entsprechen...
  • Seite 12: Notwendige Werkzeuge

    XO FLEX – Installationsanleitung Notwendige Werkzeuge 3 NOTWENDIGE WERKZEUGE Die folgenden Werkzeuge sind für die Installation, Einstellung und Wartung der XO FLEX-Einheit erforderlich: 3.1 STANDARDWERKZEUGE • Schlagbohrmaschine für mindestens 18 mm Betonbohrer (SDS-System empfohlen) • Hartmetallbohrer für Beton 10, 14 und 18 (SDS-System), vorzugsweise mit Kreuzschneiden •...
  • Seite 13: Transport Und Auspacken

    Wenn die an der Patientenstuhlbox angebrachte „Schockanzeige“ rot ist, packen Sie den Stuhl sofort aus und prüfen Sie, ob der Stuhl beschädigt wurde! 4.2 AUSPACKEN XO FLEX wird auf zwei Paletten geliefert, mit je nach Konfiguration 4-8 Kartons. Abb. 2 – XO FLEX in Kartons verpackt Die Boxen enthalten Folgendes: A.
  • Seite 14 XO FLEX – Installationsanleitung Transport und Auspacken Abb. 4– Standkörper Abb. 3 – Installationskit Abb. 5 – Instrumentenbrücke Abb. 6 – OP-Leuchte Abb. 7 – Patientenstuhl Abb. 8 – XO HD Display Abb. 10 - Abdeckpaneele Abb. 9 - Instrumente...
  • Seite 15 XO FLEX – Installationsanleitung Transport und Auspacken Öffnen Sie die Kisten und prüfen Sie, ob die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Beginnen Sie dann mit dem Auspacken des Gerätestandkörpers. Wenn möglich, lassen Sie die anderen Komponenten in den Boxen, bis Sie sie benötigen.
  • Seite 16: Installation

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation 5 INSTALLATION 5.1 INSTALLATIONSKIT Der mitgelieferte Einbausatz enthält alle für die Installation erforderlichen Komponenten - sowohl für die Montage auf Betonboden, Holzboden oder auf einer Stahlmontageplatte. Abb. 11 – Installationskit (AN-210) 5.2 INSTALLATION DES STANDKÖRPERS Stellen Sie sicher, dass der Gerätestandkörper korrekt im Raum platziert wird.
  • Seite 17: Installation Des Geträts Auf Betonboden

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation Da der Boden in der Zahnarztpraxis selten völlig horizontal ist, wird der Geräteständer auf Buchsen montiert und kann bis etwa 10 mm von der Bodenfläche angehoben werden. Um den Spalt zwischen Boden und Geräteboden auszugleichen und zu schließen, wird eine Gummidichtung mitgeliefert.
  • Seite 18: Versiegelung Der Bodenöffnung

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation 2. Bohren Sie danach die vier anderen Löcher, Bohrer Ø 8 mm. Stellen Sie sicher, dass die Löcher mit einer Toleranz von + 2 mm präzise gebohrt werden. Stellen Sie sicher, dass das Loch senkrecht zur Bodenfläche gebohrt wird.
  • Seite 19: Positionierung Des Standkörpers

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation 5.2.4 POSITIONIERUNG DES STANDKÖRPERS Positionieren Sie die vier langen Gewindestangen - (5) in Abb. 11 - in den Buchsen. Stellen Sie mit einer Wasserwaage sicher, dass sich die Buchsen und Gewindestangen senkrecht im Boden befinden.
  • Seite 20 XO FLEX – Installationsanleitung Installation Abb. 16 – Standkörper anheben Justieren Sie die Gummidichtung für eine genaue Positionierung unter dem Gerätefuß und dem Stützfuss. Legen Sie eine 8-mm-Scheibe - (10) in Abb. 11 - und eine M8-Schraube - (9) in Abb. 11 - lose in das Stützfuss .
  • Seite 21: Ausrichten Des Standkörpers

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation Abb. 18 – Einstellen der Gerätebasis, (1) Einstellmutter und (2) Buchse auf dem Boden AUSRICHTEN DES STANDKÖRPERS 1. Stellen Sie mit dem Spezialschlüssel (MG-416) die Einstellbuchse aus Messing (5) in Abb. 19 im Standbein ein und lassen Sie etwa 10 mm Abstand zwischen dem Standbein und der Bodenoberfläche.
  • Seite 22 XO FLEX – Installationsanleitung Installation Die vier Einstellmuttern müssen auf den Buchsen im Boden aufliegen! Ansonsten wird die Stabilität des Standkörpers beeinträchtigt! Abb. 19 – Standkörper, von oben gesehen Abb. 20 – Einstellung des Standkörpers in Längsrichtung (A)
  • Seite 23: Ausrichten Des Stützbeins

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation Abb. 21 – Einstellung des Standkörpers in Querrichtung (B) 5.2.5 AUSRICHTEN DES STÜTZBEINS Wenn der Standkörper der Einheit lotrecht ist, können das Stützbein und die Stuhlmechanik eingestellt werden. Bitte beachten Sie, dass das Standbein und die Stuhlmechanik unabhängig vom Standkörper der Einheit eingestellt werden können.
  • Seite 24: Überprüfung Des Abstands Von Basis Und Boden

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation Abb.22 – Einstellung der Stuhlmechanik Abb.23 – Einstellung des Stützbeins ÜBERPRÜFUNG DES ABSTANDS VON BASIS UND BODEN Bei der Einstellung kann es vorkommen, dass der Standkörper oder das Stützbein fest gegen den Boden gedrückt werden oder dass zwischen der Gummidichtung und dem Boden ein Abstand von mehr als 10 mm entsteht.
  • Seite 25 XO FLEX – Installationsanleitung Installation Beachten Sie, dass die Installation mit Montageplatte nicht zulässig ist, wenn das Gerät mit einem Röntgenadapter geliefert wird. Abb.24 – Montageplatte aus Stahl Abb.25 - Zubehörteile für die Installation auf der Montageplatte 1. Montieren Sie die 4 Schrauben - (1) in Abb.25 – an den 4 Buchsen - (4) in Abb. 11.
  • Seite 26: Installation Von Arm Und Instrumentenbrücke

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation 7. Drehen Sie die Einstellmuttern - (1) - (4) in Abb. 19 - in der Gerätebasis, wobei zwischen der Gerätebasis und der Oberfläche der Stahlplatte ein Abstand von ca. 5 mm eingehalten werden muss, und stellen Sie sicher, dass alle vier Einstellmuttern auf den Buchsen der Stahlplatte aufliegen.
  • Seite 27 XO FLEX – Installationsanleitung Installation Abb.27 – Kabel müssen zwischen dem äußeren Zylinder und der Aufbaustange platziert werden Schließen Sie Kabel und Schläuche an Stecker und Anschlüsse an, siehe Abb.28 bis Abb.32. Abb.28 – Rückluftschlauch anschließen: (1) transparenter hellblauer 6 mm Schlauch...
  • Seite 28 XO FLEX – Installationsanleitung Installation Abb.29 – Den blauen 6-mm-Luftschlauch (1) von der Instrumentenbrücke zwischen den beiden Manometern anschließen Abb.30 – Den weißen 4-mm-Wasserschlauch (1) von der Instrumentenbrücke an das T-Stück anschließen Abb.31 – Kabel von der Instrumentenbrücke anschließen: (1) Verbindung von „Bridge Pwr“ mit J31 und (2)
  • Seite 29: Medienanschlüsse Oberhalb Bodenniveau

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation Abb.32 – Anschluss des Kabels CA-073 an die MX-Stromversorgung 5.4 MEDIENANSCHLÜSSE OBERHALB BODENNIVEAU Wenn die Leitungen nicht unter dem Boden montiert werden können, besteht die Möglichkeit sie entlang des Bodens und in das Gerät zu führen, wie in Abb.33 gezeigt.
  • Seite 30: Montage Der Operation-Leuchte

    Installation Abb.34 – Maximale Armausladung eines Intraoral-Röntgengeräts Ein Röntgengerät darf nicht installiert werden, wenn das XO-Gerät mit einer Installationsplatte aus Stahl ausgestattet ist, da das XO-Gerät möglicherweise nicht stabil genug steht! Führen Sie die Kabel mit Hilfe des Zugdrahtes durch den Röntgenadapter.
  • Seite 31 XO FLEX – Installationsanleitung Installation 3. Drehen Sie die Mutter im Uhrzeigersinn, ohne die Aufbaustange zu drehen. Dadurch werden die Aufbaustangen miteinander verschraubt (Links- und Rechtsgewinde!). Drehen Sie die Leuchtenaufbaustange so, dass die Anschlagschraube oben in Richtung Stuhlseite zeigt. 4. Wenn sich die Mutter festzieht, drehen Sie die Leuchtenaufbaustange langsam, bis die beiden Nasen an der Unterseite einrasten.
  • Seite 32: Montage Des Aussenzylinders Der Leuchtenaufbaustange

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation Abb.38 – Festziehen der Mutter MONTAGE DES AUSSENZYLINDERS DER LEUCHTENAUFBAUSTANGE Senken Sie den Außenzylinder Ø 100 über die Leuchtenaufbaustange. Achten Sie darauf, die O- Ringe im Außenzylinder nicht aus ihren Nuten zu drücken. Der untere O-Ring des Außenzylinders muss auf dem einstellbaren Kunststoffring aufsitzen.
  • Seite 33: Montage Des Leuchtenarms

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation Die Aufbaustange der Operationsleuchte und der Außenzylinder können in Kliniken mit einer Deckenhöhe von weniger als 255 cm gleichzeitig angebracht werden. Der Außenzylinder kann bei der Montage durch den unteren Kunststoffführungsring abgestützt werden. MONTAGE DES LEUCHTENARMS Die einfachste Möglichkeit, den OP-Leuchte anzubringen, besteht darin, zunächst den Arm...
  • Seite 34: Montage Der Bremse

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation MONTAGE DER BREMSE 1. Den Außenzylinder drehen, bis das Loch für die Bremse auf das Loch im Außenzylinder ausgerichtet ist. Siehe Abb.42. 2. Die Bremse der Operationsleuchte durch das Loch im Außenzylinder montieren. Achtung Feingewinde! 3.
  • Seite 35: Anschluss Der Op-Leuchtenkabel

    Abb.44 – (1) CA-013 (J5, Stand control PCB), (2) CA-012 (J11, Backplane PCB) 5.7 MONTAGE DES XO HD DISPLAYS Wenn das Gerät mit einem XO HD Display geliefert wird, ist der äußere Ø100 mm-Zylinder in zwei Teile (einen oberen und einen unteren langen) unterteilt, und die Aufbaustange verfügt über separate Reibungsbremseinstellungen für den Displayarm und den Lampenarm.
  • Seite 36 XO FLEX – Installationsanleitung Installation 6. Schieben Sie die Kabel durch die Aufbaustange, bis sie auf der Elektronikseite des Standkörpers erscheinen. 7. Überprüfen Sie die Beweglichkeit des Displayarms und stellen Sie sicher, dass die Kabel die Armbewegungen nicht behindern. 8. Montieren Sie den O-Ring und nicht verstellbaren Kunststoffring oben an der Aufbaustange.
  • Seite 37 XO FLEX – Installationsanleitung Installation Abb.45 – Einbau des unteren Außenzylinders Abb.46 – Einbau des Displayarms...
  • Seite 38 XO FLEX – Installationsanleitung Installation Abb.47 – Verlegen der Displaykabel Abb.48 – Positionierung der Kabel...
  • Seite 39 XO FLEX – Installationsanleitung Installation Abb.49 – Befestigung der Kabel Abb.50 – Einbau des oberen Teils des Außenzylinders...
  • Seite 40: Helferinnenruf

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation Abb.51 – Montage der Bremse Denken Sie immer daran, den Abdeckstopfen nach dem Anbringen der Bremse in die Öffnung des Außenzylinders einzusetzen. 5.8 HELFERINNENRUF Schließen Sie das Kabel des Rufsystems auf der Hauptplatine an Schraubklemme J19, CALL an (potentialfreier Schließkontakt)
  • Seite 41: Installation Der Dürr Intraoralkamera

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation 5.10 INSTALLATION DER DÜRR INTRAORALKAMERA Installationssoftware und Anweisungen finden Sie unter duerrdental.com. 5.11 ABSCHLIESSEN DER INSTALLATION DER INSTRUMENTENBRÜCKE Bringen Sie das Instrumentenpad und das Brückenschutzpad an. Die Instrumentenaufhängungen und Instrumentenschläuche werden separat geliefert und müssen an den dafür vorgesehenen Positionen montiert werden.
  • Seite 42: Anschluss Von 230 V Und Der Saugmotorsteuerung

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation 5.13 ANSCHLUSS VON 230 V UND DER SAUGMOTORSTEUERUNG 5.13.1 ANSCHLUSS DER ZULEITUNG Vor dem Anschluss der Stromversorgung an die Hauptanschlussplatine müssen die Leitungen dreimal (3x) um den Ferritkern gewickelt werden (Siehe Abb.55): Abb.55 – Anschluss für Stromversorgung Schliessen Sie den Aussenleiter (L) und den Neutralleiter (N) der Zuleitung an die Schraubklemme J4 an die entsprechenden (markierten) Klemmen der Mains-Platine.
  • Seite 43: Anschluss Der Saugsteuerleitung

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation 5.13.2 ANSCHLUSS DER SAUGSTEUERLEITUNG Verbinden Sie das Steuerkabel des Saugmotors mit den grünen Schraubklemmen mit der Bezeichnung J21, "SUC" auf der Hauptplatine (potentialfreier Schliesskontakt). Siehe Abb. 56: Abb. 56 – Anschluss für Steuerkabel Saugmaschine Verbinden Sie das Steuerkabel des Saugmotors mit den grünen Schraubklemmen mit der Bezeichnung J21, "SUC"...
  • Seite 44: Montage Des Patientenstuhls

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation 5.14 MONTAGE DES PATIENTENSTUHLS Entfernen Sie das Abdeckblech unter dem Patientenstuhlträger und lassen Sie die Kabel nach unten heraushängen. Heben Sie den Patientenstuhl auf die vier Gewindebolzen des Stuhlträgers. Siehe Abb. 57. Befestigen Sie M12-Unterlegscheiben und Muttern an den vier Gewindebolzen.
  • Seite 45: Abschluss Der Installation

    XO FLEX – Installationsanleitung Installation Abb. 59 – Anschluss der Kabel: (1) Steuerkabel, (2) Stromversorgung Bringen Sie die Abdeckung unter dem Patientenstuhlträger wieder an. Installieren Sie die Nackenstütze und sichern Sie diese mit dem Stoppbügel (Abb. 60). Abb. 60 – Anbringung des Stoppbügels 5.15 ABSCHLUSS DER INSTALLATION...
  • Seite 46: Montage Speischale Und Glashalter

    Kartusche nach oben schieben und einrasten lassen, Hebel wieder verriegeln). Abb.61 – XO Water desinfection Kartusche. Beachten Sie, dass der Verriegelungsgriff weiß ist. Abb. 62 – XO Suction Disinfection Kartusche. Beachten Sie, dass der Verriegelungsgriff gelb ist. 5.16 ANSCHLUSS VON EXTERNEN GERÄTEN...
  • Seite 47 XO FLEX – Installationsanleitung Installation Das Display der XO-Einheit arbeitet wie ein weiterer Bildschirm am PC und wird auch so angesteuert. Die Dentaleinheit kann auch mit einem Röntgengerät eines Drittanbieters und einem externen Bildgebungssystem installiert werden. Wenn das externe Röntgensystem installiert ist, werden die Leitungen zwischen dem Röntgengerät und dem Röntgenbildgebungssystem durch die XO-Einheit...
  • Seite 48 XO FLEX – Installationsanleitung Installation Wenn Sie einen externen PC (einschließlich Monitor) an die XO FLEX-Einheit anschließen, muss das externe Gerät von einem Trenntransformator für medizinische Zwecke betrieben werden). Das externe Gerät muss außerdem den geltenden Normen entsprechen, z.B.: •...
  • Seite 49: Überprüfung Der Einheit

    1. Schalten Sie die Einheit an. 2. Sie sollten die Startmelodie hören. 3. Prüfen Sie, ob das Display XO FLEX, und die Software-Version und Seriennummer der Einheit nach dem Einschalten anzeigt und keine Fehlermeldungen erscheinen. 4. Öffnen Sie vorsichtig das Wasserventil, prüfen Sie auf Dichtheit der Anschlüsse.
  • Seite 50: Abschluss Der Installation

    20. Wenn vorhanden, testen Sie die Funktion des Saugschlauchdesinfektionssystems. Stellen Sie sicher, dass die Chemiekalienpumpe ordnungsgemäss arbeitet. 21. Wenn vorhanden, testen Sie die Funktion des XO Water desinfection Systems. Stellen Sie sicher, dass die Chemiekalienpumpe ordnungsgemäss arbeitet. 22. Prüfen Sie die Einheit auf Leckagen: a.
  • Seite 51: Einstellen Der Einheit

    XO FLEX – Installationsanleitung Überprüfung der Einheit 6.4 EINSTELLEN DER EINHEIT EINSTELLUNG DES TURBINENANSCHLUSSES (ANTRIEBSLUFT) SOWIE KÜHLLUFT DER MIKROMOTOREN Table 4 – Adjustment of air instrument drive air Prüfen/Einstellen Treibluft Maßnahme Anzeige Testmanometer (FA-041) an den Turbinenschlauch anschliessen Einheit einschalten...
  • Seite 52: Einstellung Der Balancefeder Und Der Reibungsbremse Im Brückenarm

    XO FLEX – Installationsanleitung Überprüfung der Einheit Abb.67 – Fussanlasser Tabelle 5 – Einstellung der Mikromotor-Kühlluft Prüfen/Einstellen Kühlluft Aktion Anzeige Kühlluft-Flowmeter (FA-400) auf den Mikromotor stecken Einheit einschalten Mikromotor aktivieren Drehzahl in RPM Kühlluftmenge prüfen drücken Sie den COOLAIR Programmierknopf unter der Instrumentenbrücke zweimal...
  • Seite 53: Einstellung Der Drehgelenke Des Brückenarms

    XO FLEX – Installationsanleitung Überprüfung der Einheit Abb. 68 – Einstellen der Balancefeder im Brückenarm Ziehen Sie die Reibungsbremsen nicht zu fest an! Wenn die Bremse zu fest ist, kann dies zu einer mechanischen Beschädigung führen! Wenn es nicht möglich ist, die Arme im Gleichgewicht zu halten, ohne die Bremsen zu fest anzuziehen, ist das Gerät nicht korrekt ausgerichtet.
  • Seite 54 XO FLEX – Installationsanleitung Überprüfung der Einheit Abb. 70 – Reibungsbremse im Drehgelenk einstellen Abb. 71 – Reibungsbremse im Drehgelenk einstellen Abb. 72 – Einstellen der Reibungsbremse des Hinterarms Denken Sie immer daran, den Abdeckstopfen nach dem Justieren der Bremse wieder...
  • Seite 55: Einstellung Der Bremsen Im Operation-Light - Und Monitorarm

    XO FLEX – Installationsanleitung Überprüfung der Einheit EINSTELLUNG DER BREMSEN IM OPERATION-LIGHT – UND MONITORARM Der Arm für das Operationslicht und der Arm für das Display haben drei Schwenkgelenke. Jedes Gelenk verfügt über eine eigene Reibungsbremse, die mit einem 3-mm- oder 6-mm-Inbusschlüssel eingestellt werden kann.
  • Seite 56: Einstellung Speischalenspülung Und Glasfüller

    XO FLEX – Installationsanleitung Überprüfung der Einheit Abb. 75 – Bremse im mittleren Gelenk einstellen EINSTELLUNG SPEISCHALENSPÜLUNG UND GLASFÜLLER Der Wasserdruck für den Becherfüller und den Speibecken ist voreingestellt. Wenn weitere Einstellungen erforderlich sind, führen Sie die folgenden Schritte aus : 1.
  • Seite 57: Übergabe Des Geräts An Den Anwender

    3. Stellen Sie sicher, dass der Brückenarm, der Monitorarm und der OP-Leuchtenarm wie vom Benutzer erwartet eingestellt sind, und stellen Sie sicher, dass die Abdeckstopfen in den Löchern der Abdeckzylinder installiert sind (Bremsen). 4. Füllen Sie den Installationsbericht aus und schicken Sie ihn an XO CARE!
  • Seite 58: Symbole

    Statische Elektrizität. Das Gerät muss ausgeschaltet sein und Sie müssen mit dem Geräterahmen (geerdet) elektrisch verbunden sein, wenn Sie empfindliche Elektronikkomponenten berühren oder Kabel und Stecker installieren. Wir empfehlen die Verwendung eines Armbandes, dasSie bei XO bestellen können. Nicht wiederverwenden Nur zum einmaligen Gebrauch. Seriennummer...
  • Seite 59 XO FLEX – Installationsanleitung Symbole TYP B Anwendungsteil Type BF applied part (degree of protection against electrical shock) Intraoral camera ⮕ Fußpedal rechts ⬅ Fußpedal links ⬇ Fußpedal nach unten X-Taste am Fußschalter O-Taste am Fußschalter Joystick am Fußanlasser nach Norden ▲...
  • Seite 60 XO FLEX – Installationsanleitung Symbole Joystick am Stützbein nach Osten...
  • Seite 61 Product XO FLEX 2020-06-19 Ref. YB-655 Ver. 4.01 Subject to change. Manufacturer XO CARE A/S Usserød Mølle Håndværkersvinget 6 DK 2970 Hørsholm Denmark +45 70 20 55 11 info@xo-care.com xo-care.com...

Inhaltsverzeichnis