Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Kärcher SV 7 Anleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für SV 7:

Werbung

SV 7
402

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Kärcher SV 7

  • Seite 1 SV 7...
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    VORSICHT Inhaltsverzeichnis Für eine möglicherweise gefähr- liche Situation, die zu leichten Verletzungen oder zu Sach- Sicherheitshinweise ..DE . . .6 Gerätebeschreibung..DE . . .9 schäden führen kann.
  • Seite 6: Sicherheitshinweise

    Dampfstrahl nicht direkt auf Betriebsmittel richten, die In jedem Land gelten die von unserer zu- elektrische Bauteile enthal- ständigen Vertriebsgesellschaft herausge- ten, wie z.B. der Innenraum gebenen Garantiebedingungen. Etwaige von Öfen. Störungen an Ihrem Gerät beseitigen wir Das Gerät und das Zubehör innerhalb der Garantiefrist kostenlos, so- vor Benutzung auf ordnungs- fern ein Material- oder Herstellungsfehler...
  • Seite 7 Keine Gegenstände abdamp- sen der Spritzwasserschutz fen, die gesundheitsgefähr- und die mechanische Festig- dende Stoffe (z.B. Asbest) keit gewährleistet bleiben. enthalten. Der Benutzer hat das Gerät Den Dampfstrahl nie aus kur- bestimmungsgemäß zu ver- zer Entfernung mit der Hand wenden. Er hat die örtlichen berühren oder auf Menschen Gegebenheiten zu berück- oder Tiere richten (Verbrü-...
  • Seite 8 Die Reinigung und Anwen- tungen vor Hitze, Öl und derwartung dürfen von Kin- scharfen Kanten schützen. dern nicht ohne Aufsicht Während des Befüllens mit durchgeführt werden. Wasser das Gerät ausschal- Das Gerät niemals unbeauf- ten und Netzstecker ziehen. sichtigt lassen, solange das Niemals Lösungsmittel, lö- Gerät in Betrieb ist.
  • Seite 9: Gerätebeschreibung

    Das Netzkabel niemals um 7 Einfüllstutzen Wassertank 8 Dampfregulierung das Gerät herum wickeln, vor 9 Gerätesteckdose mit Klappe allem nicht solange das Gerät 10 Luftaustrittsgitter heiß ist. 11 Rollen Das Gerät vor Regen schüt- 12 Netzkabel zen. Nicht im Aussenbereich 13 Netzkabelfach 14 Parkhalterung lagern.
  • Seite 10: Vorbereiten

    Abbildung Saugzubehör Einfüllstutzen des Wassertanks nach E2 Polsterdüse (klein) außen ziehen. Fugendüse Abbildung Polsterdüse (groß) Abbildung Möbelpinsel Wassertank mit ca. 0,5 Liter Wasser fül- len, bis der Schwimmer, der den maxi- Weiteres Zubehör malen Füllstand anzeigt, zu sehen ist. Füllflasche Wassertank schließen.
  • Seite 11: Betrieb

    Hinweis: Die Funktionsweise des Saugers beruht auf der Verwirbelung der Saugluft Abbildung im Wasserfilter. Dabei sammeln sich Saug- Den Griff oder das Verlängerungsrohr gut und Reinigungsmittelrückstände von mit dem gewünschten Zubehörteil ver- Bodenbelägen im Wasserbad. Unter be- binden. stimmten Umständen kann dies zu Abbildung Schaumbildung führen.
  • Seite 12 Hinweis Um Beschädigungen am Luft- Beim erneuten Einschalten der Saugfunkti- auslassfilter zu vermeiden, Ge- on startet das Gerät mit der zuvor einge- rät während der Pause-Funkti- stellten Saugleistung. on nicht einschalten. Zur Wiederaufnahme der Reinigungsarbei- Die Einstellung der Saugleistung hängt von ten, siehe Kapitel „Entleeren und Reinigen der zu reinigenden Oberfläche ab.
  • Seite 13 Der Wassertank kann jederzeit nachgefüllt werden. Wenn das Gerät länger als 15 Minuten Hinweis nicht benutzt wird, geht es automatisch in Immer wenn sich zu wenig Wasser im den Standby-Betrieb und der Heizkessel Dampfkessel befindet, fördert die Pumpe schaltet sich ab. automatisch Wasser vom Wassertank in Die erste Stufe der Kontolllampe für Saug- den Dampfkessel.
  • Seite 14: Anwendung Des Zubehörs

    Zubehörteile anschließend trocknen Abbildung lassen. Netzkabel gleichmäßig aufwickeln und Gerät an einem trockenen und frostsi- in das Netzkabelfach legen. cheren Ort lagern. Abbildung Wasserfilterbehälter wieder in seine Position setzen und darauf achten, Wasserfilterbehälters dass er korrekt platziert ist. Abbildung Handgriff des Wasserbehälters anhe- Anwendung des Zubehörs ben.
  • Seite 15 Reinigung von Edelstahl, Fensterschei- ben, Spiegeln und Emailleoberflächen. Reinigung von Ecken auf Treppen, ACHTUNG Fensterrahmen, Türpfosten, Alumini- Sachschaden durch zu hohe umprofilen. Einstellung der Dampfleistung. Reinigung von Armaturen. Die Reinigung von empfindli- Reinigung von Fensterläden, Heizkör- chen Fußböden, wie z. B. pern.
  • Seite 16: Pflege Und Wartung

    Frotteeüberzug über die Handdüse zie- hen. Besonders gut geeignet für kleine abwaschbare Flächen, Duschkabinen Zur Reinigung von empfindlichen Ober- und Spiegel. flächen, wie Bilderrahmen, Büchern usw.. ACHTUNG Sachschaden durch Dampfab- Rundbürstenset (Bestell-Nr. 2.860-231) gabe auf kalten Fensterschei- 4 farbige Rundbürsten für die Punktstrahl- ben.
  • Seite 17: Hilfe Bei Störungen

    Hilfe bei Störungen Regelmäßig den Zustand der Dichtun- Störungen haben oft einfache Ursachen, gen im Dampfstecker überprüfen. Falls die Sie mit Hilfe der folgenden Übersicht erforderlich, diese austauschen. selbst beheben können. Im Zweifelsfall Ausführung der gleichen Kontrolle auch oder bei hier nicht genannten Störungen bei den Anschlussdichtungen der wenden Sie sich bitte an den autorisierten Dampfrohre und des Handgriffs.
  • Seite 18: Technische Daten

    Technische Daten verschmutzt Spannung 220-240 Wasser im Wasserfilterbehälter wech- 1~50/60 seln. Schutzgrad IP X4 Schutzklasse Aufsaugens von Flüssigkeiten Aufnahmeleistung Kessel 1100 W Reinigen Sie den Deckel des Wasserfil- Nennleistung Turbine 1100 W terbehälters. Dampfdruck max. Aufheizzeit Minuten Dampfmenge max. g/min Staubsauger abschalten, den korrekten Dampfkessel 0,45 l...

Inhaltsverzeichnis