Herunterladen Diese Seite drucken
Elica Sweet Montage- Und Gebrauchsanweisungen
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Sweet:

Werbung

IT
Istruzioni di montaggio e d'uso
EN Instruction on mounting and use
DE Montage- und Gebrauchsanweisung
FR
Prescriptions de montage et mode d'emploi
NL
Montagevoorschriften en gebruiksaanwijzingen
ES
Montaje y modo de empleo
PT
Instruções para montagem e utilização
ΟΔΗΓΙΕΣ ΣΥΝΑΡΜΟΛΟΓΗΣΗΣ ΚΑΙ ΧΡΗΣΗΣ
EL
SV
Monterings- och bruksanvisningar
FI
Asennus- ja käyttöohjeet
NO Instrukser for montering og bruk
DA Bruger- og monteringsvejledning
PL
Instrukcja montażu i obsługi
CS Návod na montáž a používání
SK Návod k montáži a užití
HU Felszerelési és használati utasítás
BG Инструкции за монтаж и употреба
RO INSTRUCTII DE MONTAJ SI FOLOSIRE
RU Инструкции по монтажу и эксплуатации
Інструкція з монтажу і експлуатації
UK
ET
Paigaldus- ja kasutusjuhend
LT
montavimo ir naudojimosi instrukcija
LV
ierīkošanas un izmantošanas instrukcija
SR Uputstva za montažu i upotrebu
SL
Navodila za montažo in uporabo
HR Uputstva za montažu i za uporabu
TR
Montaj ve kullanım talimatları
AR ‫ﻃﺮق اﻟﺘﺮآﻴﺐ واﻻﺳﺘﻌﻤﺎل‬

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Elica Sweet

  • Seite 1 Istruzioni di montaggio e d'uso EN Instruction on mounting and use DE Montage- und Gebrauchsanweisung Prescriptions de montage et mode d’emploi Montagevoorschriften en gebruiksaanwijzingen Montaje y modo de empleo Instruções para montagem e utilização ΟΔΗΓΙΕΣ ΣΥΝΑΡΜΟΛΟΓΗΣΗΣ ΚΑΙ ΧΡΗΣΗΣ Monterings- och bruksanvisningar Asennus- ja käyttöohjeet NO Instrukser for montering og bruk DA Bruger- og monteringsvejledning...
  • Seite 12 DE - Montage- und Gebrauchsanweisung Die Instruktionen, die in diesem Handbuch gegeben Die angesaugte Luft darf nicht in Rohre geleitet werden, die werden, müssen strikt eingehalten werden. Es wird für Ableitung Abgase gas- oder keinerlei Haftung übernommen für mögliche Mängel, Schäden brennstoffbetriebenen Geräten genutzt werden.
  • Seite 13: Montage

    Verwenden Sie ausschließlich die in dieser Anleitung Befestigung beschriebenen Schrauben und deren vorgegeben Längen! Der Abstand zwischen der Abstellfläche auf dem Kochfeld und WARNUNG! Installation Schrauben der Unterseite der Dunstabzugshaube darf 60cm im Fall von Befestigungsmaterial die NICHT gemäß dieser Anleitung elektrischen Kochfeldern und 70cm im Fall von Gas- oder durchgeführt wurden, kann zu einem elektrischen Schlag kombinierten Herden nicht unterschreiten.
  • Seite 14: Betrieb

    Produkts dienlich sein. Betrieb Um die Elektronik wieder einzuschalten, genügt es Bei starker Dampfentwicklung die höchste Betriebsstufe die Taste noch einmal wie oben beschrieben zu einschalten. Es wird empfohlen, die Dunstabzugshaube schon drücken. fünf Minuten vor Beginn des Kochvorganges einzuschalten und sie nach dessen Beendigung noch ungefähr 15 Minuten weiterlaufen zu lassen.
  • Seite 15 Wartung Ersetzen der Lampen Hinweis ! Vor jeder Reinigung und Pflege ist die Die Haube ist mit einem auf der Leuchtdiodentechnologie Dunstabzugshaube durch Ziehen des Netzsteckers oder basierten Beleuchtungssystem ausgestattet. Ausschalten der Sicherung stromlos zu machen. Die LEDs ermöglichen eine optimale Beleuchtung der Kochfläche.