Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Aufstellort
Beschädigungs- und Verlet-
zungsgefahr durch kippenden Wein-
schrank.
Der Weinschrank ist sehr schwer und
neigt bei geöffneter Gerätetür dazu,
nach vorn zu kippen.
Halten Sie die Gerätetür geschlos-
sen, bis sich der Weinschrank im ein-
gebauten Zustand befindet und ent-
sprechend der Gebrauchs- und Mon-
tageanweisung in der Einbaunische
gesichert worden ist.
Beschädigungs- und Verlet-
zungsgefahr durch kippenden Wein-
schrank.
Der Weinschrank ist sehr schwer und
neigt bei geöffneter Gerätetür dazu,
nach vorn zu kippen.
Falls Sie den Weinschrank einzeln in
einen separaten Einbauschrank ein-
bauen, so muss dieser Einbau-
schrank fest mit der Wand verbun-
den sein.
Beschädigungs- und Verlet-
zungsgefahr durch kippenden Wein-
schrank.
Wird der Weinschrank von einer ein-
zelnen Person eingebaut, besteht ei-
ne erhöhte Verletzungs- und Beschä-
digungsgefahr.
Bauen Sie den Weinschrank mit Hilfe
einer zweiten Person ein.
11324400-01
Brand- und Beschädigungsge-
fahr durch wärmeabgebende Geräte.
Wärmeabgebende Geräte können
sich entzünden und den Wein-
schrank in Brand setzen.
Der Weinschrank darf nicht unter ei-
nem Kochfeld eingebaut werden.
Brand- und Beschädigungsge-
fahr durch wärmeabgebende Geräte.
Wärmeabgebende Geräte können
sich entzünden und den Wein-
schrank in Brand setzen.
Der Weinschrank darf nicht über ei-
ner Wärmeschublade eingebaut wer-
den.
Beschädigungsgefahr durch zu
hohes Gewicht.
Falls der Weinschrank über einer Va-
kuumierschublade eingebaut wird,
kann dies zu Beschädigungen an der
Vakuumierschublade führen.
Der Weinschrank darf nicht über ei-
ner Vakuumierschublade eingebaut
werden.
Installation

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Miele KWT 6722 iGS

  • Seite 1 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation Aufstellort  Brand- und Beschädigungsge- fahr durch wärmeabgebende Geräte.  Beschädigungs- und Verlet- Wärmeabgebende Geräte können zungsgefahr durch kippenden Wein- sich entzünden und den Wein- schrank. schrank in Brand setzen. Der Weinschrank ist sehr schwer und Der Weinschrank darf nicht unter ei- neigt bei geöffneter Gerätetür dazu, nem Kochfeld eingebaut werden.
  • Seite 2 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation Beschädigungsgefahr. Der Weinschrank hat eine nach unten verlängerte Glastür und darf unter keinen Umständen senkrecht abge- stellt werden.
  • Seite 3 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation Geeignet ist ein trockener, gut belüftba- Belastbarkeit des Nischenbodens rer Raum. Für eine sichere Aufstellung des Wein- schranks und Gewährleistung aller zu- Bitte bedenken Sie bei der Wahl des gesicherten Funktionen muss der Ni- Aufstellortes, dass der Energiever- schenboden eben und waagerecht sein.
  • Seite 4: Side-By-Side

    *INSTALLATION* 11324400-01 Installation Klimaklasse  Verletzungsgefahr durch zerbro- chenes Glas. Der Weinschrank ist für eine bestimmte In einer Höhenlage von über 1.500 m Klimaklasse (Raumtemperaturbereich) kann die Glasscheibe der Schranktür ausgelegt, deren Grenzen eingehalten aufgrund veränderter Luftdruckver- werden müssen. Die Klimaklasse steht hältnisse zerbrechen.
  • Seite 5: Be- Und Entlüftung

    *INSTALLATION* 11324400-01 Installation Be- und Entlüftung  Brand- und Beschädigungsge- fahr durch ungenügende Belüftung. Wenn der Weinschrank nicht ausrei- chend belüftet wird, springt der Kompressor häufiger an und läuft über einen längeren Zeitraum. Dies führt zu einem erhöhten Energiever- brauch und zu einer erhöhten Be- triebstemperatur des Kompressors, was einen Schaden des Kompres- sors zur Folge haben kann.
  • Seite 6 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation Die obere Entlüftungsöffnung kann auf Einbaumaße verschiedene Arten ausgeführt werden: - : Direkt oberhalb des Weinschranks - : Oberhalb des Aufsatzschrankes - : Am Aufsatzschrank mit Lüftungs- gitter vorne Die Länge des Netzkabels beträgt 2.800 mm. Die Be- und Entlüftungsquerschnitte dürfen nicht zugedeckt oder zuge- Die Steckdose muss außerhalb des stellt werden.
  • Seite 7: Öffnungswinkel Der Gerätetür Begrenzen

    *INSTALLATION* 11324400-01 Installation Öffnungswinkel der Gerätetür begrenzen Die Türscharniere am Weinschrank sind werkseitig so eingestellt, dass die Gerä- tetür weit geöffnet werden kann. Soll der Öffnungswinkel der Gerätetür aus bestimmten Gründen begrenzt wer- den, kann dies am Scharnier eingestellt werden. Falls die Gerätetür z. B.
  • Seite 8: Türanschlag Wechseln

    *INSTALLATION* 11324400-01 Installation Türanschlag wechseln Achten Sie darauf, dass Sie die Tür- dichtung nicht beschädigen. Wenn Der Weinschrank wird mit einem die Türdichtung beschädigt ist, Rechtsanschlag geliefert. Ist ein Links- schließt die Gerätetür evtl. nicht rich- anschlag erforderlich, muss der Türan- tig und die Kühlung ist nicht ausrei- schlag gewechselt werden.
  • Seite 9 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation   Verletzungs- und Beschädi- Beschädigungsgefahr. gungsgefahr. Die Glastür könnte zu Bruch gehen. Sobald im Folgenden die Schrauben Der Weinschrank hat eine nach unten an den Scharnieren gelöst werden, verlängerte Glastür und darf unter ist die Gerätetür nicht mehr gesi- keinen Umständen senkrecht abge- chert.
  • Seite 10 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation Tipp: Passen Sie auf, dass die Schrau- Tipp: Passen Sie auf, dass die Schrau- ben, nachdem Sie sie gelöst haben, ben, nachdem Sie sie gelöst haben, nicht in die Schlitze der Gerätetür fallen. nicht in die Schlitze der Gerätetür fallen. ...
  • Seite 11 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation  Ziehen Sie den Stopfen  aus der Gerätetür heraus.  Schrauben Sie den Abstandhalter  von der Gerätetür ab und schrauben Sie ihn um 180° gedreht auf der Ge- genseite wieder an.  Setzen Sie den Stopfen  auf der ...
  • Seite 12 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation  Schrauben Sie die Befestigungsplatte vom Scharnier A ab und schrauben Sie diese Befestigungsplatte auf das Scharnier B.  Befestigen Sie die Scharniere  nun jeweils diagonal auf der Gegenseite.  Schrauben Sie die Befestigungsplatte vom Scharnier B ab und schrauben Sie diese Befestigungsplatte auf das Scharnier A.
  • Seite 13 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation  Setzen Sie die Abdeckungen  wie- der auf.  Schrauben Sie die Abdeckung  so- wie die mitgelieferte Abdeckung  an. Verwenden Sie dazu die zurück- gelegten Schrauben, mit denen die Transportsicherung  zuvor montiert war. ...
  • Seite 14 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation  Setzen Sie die Abdeckungen  und  Drehen Sie die Schrauben oben und  wieder auf. unten zunächst ein Stück durch die Scharniere  hinein.  Setzen Sie die Gerätetür auf und zie- hen Sie die Schrauben anschließend zuerst unten, dann oben an.
  • Seite 15: Weinschrank Einbauen

    *INSTALLATION* 11324400-01 Installation  Kontrollieren Sie, ob der Weinschrank  Beschädigungs- und Verlet- fest und sicher in der Einbaunische zungsgefahr durch kippenden Wein- steht und die Gerätetür richtig schrank. schließt. Wird der Weinschrank von einer ein- zelnen Person eingebaut, besteht ei- Weinschrank einbauen ne erhöhte Verletzungs- und Beschä- digungsgefahr.
  • Seite 16 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation Folgende Montageteile liegen dem Weinschrank bei: Alle Montageteile finden Sie hier mit Zahlen gekennzeichnet. Diese Kenn- zeichnung des Montageteils finden Sie auch im jeweiligen Montageschritt wie- der. - für den Einbau des Weinschranks in der Nische:...
  • Seite 17 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation Alle Montageschritte werden an einem  Brandgefahr durch Kurzschluss. Weinschrank mit rechtem Türanschlag Ein defektes Netzanschlusskabel gezeigt. Sollten Sie den Türanschlag kann einen Kurzschluss auslösen. nach links gewechselt haben, beach- Achten Sie beim Einschieben des ten Sie dies bei den einzelnen Monta- Weinschranks darauf, dass das Netz- geschritten.
  • Seite 18 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation  Falls noch nicht geschehen, schrau- ben Sie die Transportsicherung   Schieben Sie die beiliegende Aus- vorne am Weinschrank ab. gleichsblende  von vorne in die Tipp: Bewahren Sie die Transportsiche- Stegaufnahmen am Weinschrank. rung für den Fall eines späteren Trans- ports auf.
  • Seite 19 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation  Nehmen Sie die obere Abdeckung   Stecken Sie das beiliegende An- schlagsteil  auf den ebenfalls beilie- genden Befestigungswinkel .  Schrauben Sie den Befestigungswin- kel  unten am Weinschrank mit den beiliegenden Schrauben  lose an. Ziehen Sie die Schrauben ...
  • Seite 20 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation  Ziehen Sie die Schutzfolie vom beilie- gendem Kederband  ab.  Kleben Sie das Kederband  front- bündig auf die Geräteseite, an der die Tür geöffnet wird. 1. Setzen Sie das Kederband  dabei an der Unterkante des oberen Befes- tigungswinkels an.
  • Seite 21 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation Weinschrank einbauen Wird der Weinschrank zu weit in die Einbaunische geschoben, kann die Gerätetür nicht richtig schließen. Dies kann zu Vereisung, Kondens- wasserbildung und anderen Funkti- onsstörungen führen, die einen er- höhten Energieverbrauch zur Folge haben können. Schieben Sie den Weinschrank so weit in die Einbaunische, dass ein umlaufender Abstand von 42 mm...
  • Seite 22 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation  Verschieben Sie die Befestigungswin- kel  und  so weit wie möglich zur Möbelwand hin.  Drücken Sie den Weinschrank schar- nierseitig an die Möbelwand.  Um den Weinschrank mit dem Ein- bauschrank zu verbinden, schrauben Sie zunächst scharnierseitig die bei- liegenden Spanplattenschrauben ...
  • Seite 23 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation den Spanplattenschrauben  und  Zur zusätzlichen Sicherung des Wein- unten und oben durch die Scharnier- schranks im Einbauschrank schieben laschen schrauben (3. + 4.). Sie zwischen Weinschrank und Möbel- boden an der Geräteunterseite die bei- liegenden Stabilisierungsschienen ein: ...
  • Seite 24 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation  Kontrollieren Sie, ob der Weinschrank fest und sicher in der Einbaunische steht und die Gerätetür richtig schließt.  Falls noch nicht geschehen, entfernen Sie wie folgt die Transportsicherung:  Schrauben Sie unten die beiliegende Abdeckung  an. ...
  • Seite 25 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation Gerätetür einstellen  Heben Sie die Dichtung von der Ge- rätetür und nehmen Sie die Abde- ckungen ab.  Richten Sie die Gerätetür in der Breite (X) zu den umliegenden Möbelfronten aus.  Beschädigungsgefahr der ne- benstehenden Möbelfront. Die nebenstehende Möbelfront könn- te beschädigt werden.
  • Seite 26 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation  Ziehen Sie die Schrauben auf Positi- on  und  fest an.  Setzen Sie die Abdeckungen  wie- der auf.  Befestigen Sie die Dichtung wieder an der Gerätetür.
  • Seite 27 *INSTALLATION* 11324400-01 Installation So stellen Sie sicher, dass der Wein- schrank richtig eingebaut wurde: - Die Gerätetür schließt richtig. - Die Gerätetür liegt nicht am Möbel- korpus an. - Die Dichtung an der griffseitigen obe- ren Ecke liegt jeweils fest an. ...
  • Seite 28 Anschluss des Wein- schranks. Eine beschädigte Netzanschlussleitung darf nur durch eine spezielle Netzan- schlussleitung vom gleichen Typ ersetzt werden (erhältlich beim Miele Kunden- dienst). Aus Sicherheitsgründen darf der Austausch nur von einer qualifizier- ten Fachkraft oder vom Miele Kunden- dienst vorgenommen werden.

Diese Anleitung auch für:

Kwt 6422 ig