Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

PROFESSIONAL VIDEO MONITOR
BVM-E250A
BVM-E170A
OPERATION MANUAL
[German]
1st Edition (Revised 1)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony BVM-E250A

  • Seite 1 PROFESSIONAL VIDEO MONITOR BVM-E250A BVM-E170A OPERATION MANUAL [German] 1st Edition (Revised 1)
  • Seite 2: Für Kunden In Europa, Australien Und Neuseeland

    Für Kunden in Europa Bitte lesen Sie dieses Handbuch vor der Benutzung des Geräts sorgfältig durch und bewahren Sie es zum späteren Dieses Produkt wurde von oder für Sony Corporation, 1-7- Nachschlagen auf. 1 Konan Minato-ku Tokio, 108-0075 Japan hergestellt.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Optionen ............11 Einstellen der Farbtemperatur Eingänge/Ausgänge und Eingangsadapter... 13 (Weißabgleich) ........41 Lage und Funktion der Teile (BVM-E250A) ... 14 Einstellen von Helligkeit und Kontrast....41 Vorderseite ............14 Rückseite/Linke Seite ........16 Lage und Funktion der Teile (BVM-E170A) ... 19 Vorderseite ............
  • Seite 4 Aufrüsten des Monitors........120 Aufrüsten des Controllers ........120 Zu diesem Handbuch Dieses Bedienungshandbuch enthält Erläuterungen für den BVM-E250A und den BVM-E170A. Der Modellname wird bei einem Unterschied zwischen den beiden Modellen angegeben. (Beispiel: Lage und Funktion der Teile (BVM-E250A)) Wenn kein Modellname angegeben ist, gelten die Erläuterungen für beide Modelle.
  • Seite 5: Kapitel 1 Überblick

    Überblick Kapitel Handhabung des Bildschirms Sicherheitsmaßnahmen • Der OLED-Bildschirm in diesem Gerät wird mit Hochpräzisionstechnologie hergestellt und erzielt so Hinweise zur sicheren Verwendung eine effektive Pixelrate von mindestens 99,99%. Ein sehr geringer Anteil von Pixeln kann jedoch eventuell „hängenbleiben“, entweder immer aus (schwarz), •...
  • Seite 6: Das Einbrennrisiko Reduzieren

    Das Einbrennrisiko reduzieren daran und stoßen Sie ihn nicht gegen einen harten • Symbol- und Markierungsanzeigen ausschalten Gegenstand. Drücken Sie die MENU-Taste, um die Symbolanzeigen • Ziehen Sie vor der Durchführung von Wartungsarbeiten auszuschalten. Zum Ausschalten von Symbol- und unbedingt das Netzkabel aus der Steckdose. Markierungsanzeigen angeschlossener Geräte nehmen •...
  • Seite 7: Gebläsestörungen

    Leuchte OVER RANGE bernsteinfarben blinkt und die Leuchte ECO in Magenta blinkt, um auf einen Gebläsefehler hinzuweisen, schalten Sie das Gerät ab und wenden Sie sich an einen zugelassenen Sony-Händler. Wenn Sie Fragen zu diesem Gerät haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Sony-Kundendienstvertreter.
  • Seite 8: Leistungsmerkmale

    Der Super Top Emission OLED-Bildschirm von Sony Der BVM-E250A ist ein 25-Zoll-Professional- Der 25er (BVM-E250A) bzw. 16,5er (BVM-E170A) Voll- Videomonitor, der BVM-E170A ein 16,5-Zoll- HD (1920 × 1080) OLED-Bildschirm ist mit der Super Top Professional-Videomonitor. Emission-Struktur von Sony ausgestattet. Anders als die Sie eignen sich für den Einsatz in Fernsehanstalten oder...
  • Seite 9 Interlace-Anzeigemodus Nähere Informationen zur Vorgehensweise finden Sie Das Interlace-Signal wird durch Einfügen der schwarzen unter „Vergrößern des Bildes (Pixel Zoom)“auf Seite 108. Linie ohne I/P-Umwandlung als das Interlace-Bild angezeigt. Dadurch erhält man ein getreues Bild des Funktionen für die Markierung von Sicherheitsbereichen und Bildformaten ursprünglichen Signals wie bei einem CRT-Monitor.
  • Seite 10: Funktionen Asc Cdl Und User Lut

    Diese Anzeige ist nützlich, wenn die Farbe oder Nachbearbeitung. Helligkeit der Signale L und R verglichen werden soll, da kein schwarzes Bild eingefügt wird, wenn zwischen den Diese Funktionen erfordern Spezialsoftware von zwei Signalen umgeschaltet wird. Drittanbietern. Einzelheiten erfahren Sie bei einem Sony- Kundendienstvertreter. Leistungsmerkmale...
  • Seite 11: Optionen

    BKM-39H Set für den Anschluss der Monitorfernbedienung (nur beim BVM-E170A) Dient zum Anschluss einer BKM-16R an den BVM- E170A. SMF-700 Monitorschnittstellenkabel Dient zum Anschluss eines BVM-E250A/E170A an die BKM-16R. Eingangsadapter Das Eingangsanschlussfeld wird durch die Installation des optionalen Eingangsadapters am Optionsanschluss des Monitors konfiguriert.
  • Seite 12: Bkm-227W Ntsc/Pal Eingangsadapter

    BKM-220D SDI 4:2:2 Eingangsadapter Beinhaltet einen Decoder für serielle digitale Komponentensignale (525/625). Bietet Eingänge/ Ausgänge für zwei serielle digitale Kanäle und einen Ausgang für einen Monitorkanal. BKM-227W NTSC/PAL Eingangsadapter Beinhaltet einen Decoder für NTSC/PAL/PAL-M/ SECAM-Signale. Bietet Ein- und Ausgänge für jeweils einen FBAS-Signalkanal und einen Y/C-Signalkanal.
  • Seite 13: Eingänge/Ausgänge Und Eingangsadapter

    Eingänge/Ausgänge und Eingangsadapter Dieser Monitor ist mit zwei 3G/HD/SD-SDI-Eingängen, einem HDMI-Eingang und einem DisplayPort-Eingang als Standardschnittstelle ausgestattet. Diese Eingänge werden in der vorliegenden Anleitung als Standardeingänge bezeichnet. Durch das Hinzufügen von optionalen Eingangserweiterungsadaptern kann das Anschlussfeld für Eingänge und Ausgänge in einer Vielzahl von Konfigurationen variiert werden.
  • Seite 14: Lage Und Funktion Der Teile (Bvm-E250A)

    Lage und Funktion der Teile (BVM-E250A) Vorderseite 1 Anzeigeleuchte 2 Leuchte OPERATE 3 Leuchte OVER RANGE 4 Leuchte ECO a Anzeigeleuchte wurde, blinkt die Leuchte OPERATE während der Im Auslieferungszustand leuchtet die Anzeigeleuchte, Initialisierung und leuchtet danach dauerhaft.) wenn die Pins Nr. 8 und Nr. 9 des Anschlusses •...
  • Seite 15: Anzeige Von Fehlern/Warnmeldungen Durch Leuchten

    Bildschirmteils ist farben ungewöhnlich. Blinkt gelb Leuchtet Blinkt rot bernstein- Umgebungstempera- farben tursensor ist gestört. Leuchtet in Blinkt Blinkt rot Lüfterfehler. Magenta bernstein- farben Blinkt in Leuchtet Blinkt rot Gerätefehler. Magenta bernstein- farben Lage und Funktion der Teile (BVM-E250A)
  • Seite 16: Rückseite/Linke Seite

    Der Anschluss DC 5V OUT (Buchse) ist ein Nicht-LPS her. (Limited Power Source)-Schaltkreis. VORSICHT • Aus Sicherheitsgründen nicht mit einem Peripheriegerät- Anschluss verbinden, der zu starke Spannung für diese Buchse haben könnte. Folgen Sie den Anweisungen für diese Buchse. Lage und Funktion der Teile (BVM-E250A)
  • Seite 17 Funktionen zwischen On und Off bzw. Nähere Informationen zur Installation der Aktivieren und Deaktivieren wechseln möchten. Eingangsadapter finden Sie auf Seite 24. On bzw. Aktiviert: Schließen Sie den jeweiligen Pin und Pin 9 miteinander kurz. Lage und Funktion der Teile (BVM-E250A)
  • Seite 18 Nach dem Einschalten (?) arbeitet der Monitor im Betriebsmodus. Im Untermenü Power (Seite 89) des Menüs System Configuration kann der Monitor auch so eingestellt werden, dass er nach dem Einschalten mit dem Schalter MAIN POWER sofort in den Bereitschaftsmodus übergeht. Lage und Funktion der Teile (BVM-E250A)
  • Seite 19: Lage Und Funktion Der Teile (Bvm-E170A)

    Lage und Funktion der Teile (BVM-E170A) Vorderseite 1 Anzeigeleuchte 2 Leuchte OPERATE 3 Leuchte OVER RANGE 4 Leuchte ECO a Anzeigeleuchte wurde, blinkt die Leuchte OPERATE während der Im Auslieferungszustand leuchtet die Anzeigeleuchte, Initialisierung und leuchtet danach dauerhaft.) wenn die Pins Nr. 8 und Nr. 9 des Anschlusses •...
  • Seite 20 Die Leuchten OVER RANGE, OPERATE und/oder ECO auf der Vorderseite des Geräts können während des Betriebs des Monitors auf Fehler oder Warnmeldungen hinweisen. Wird eine Fehler- oder Warnmeldung angezeigt, wenden Sie sich bitte an den Sony-Kundendienst. Anzeige von Fehlern Leuchte Leuchte Leuchte...
  • Seite 21: Rückseite

    Rückseite 4 Anschluss DC 5V OUT 5 Anschluss LAN (10/100) Griff Griff 6 Schalter NETWORK 7 Anschluss PARALLEL REMOTE 1 Schalter MAIN POWER 8 STANDARD PORT 2 Anschluss DC IN 24 V – 28 V 9 Anschluss HDMI IN 3 Anschluss AC IN q;...
  • Seite 22 h STANDARD PORT • Durch das Netzwerk kann die Übertragungsgeschwindigkeit beeinträchtigt werden. Anschluss SDI INPUT 1 Speist serielle Digitalsignale ein (Standard-SDI input 1). f Schalter NETWORK LAN: Zum Anschließen an das Netzwerk. Anschluss SDI INPUT 2 PEER TO PEER: Zum Verbinden mit dem Anschluss Speist serielle Digitalsignale ein (Standard-SDI input 2).
  • Seite 23: Kapitel 2 Vorbereitungen

    Vorbereitungen Kapitel Umgebung des Eingangsadapter Monitorstandorts Jeder Eingangsadapter kann in einem beliebigen Eingangsoptionsanschluss des Monitors installiert Lichtverhältnisse werden. Die sichtbare Farbwiedergabe auf dem Monitor kann Vorsicht durch das Umgebungslicht oder Spiegeln stark beeinträchtigt werden. Verwenden Sie für die Installation der folgenden Eingangsadapter nur solche mit den nachfolgend Blickwinkel aufgeführten Seriennummern.
  • Seite 24: Version Des Controllers

    Sie das Netzkabel. Setzen Sie das Board wie in der nachfolgen Abbildung gezeigt ein. Board Schieben Sie den Adapter in den Steckplatz, bis er fest im Anschluss innerhalb des Monitors sitzt, und ziehen Version des Controllers / Installieren eines Eingangsadapters (BVM-E250A)
  • Seite 25: Anschluss Für Dual-Link-Hd-Sdi-Signale

    Anschlüssen OPTION 1 und 2 bzw. OPTION 3 und 4 installiert sind. Für 3D-Signal-Analysefunktion Verwenden Sie einen 3D-kompatiblen BKM-250TG (mit Seriennummer 7300001 oder höher) und speisen Sie das linke 3D-Signal an INPUT 1 und das rechte Signal an INPUT 2 ein. Installieren eines Eingangsadapters (BVM-E250A)
  • Seite 26: Installieren Eines Eingangsadapters

    Installieren eines Eingangsadapters (BVM-E170A) Lösen Sie zwei Schrauben und entfernen Sie die Abdeckung eines Eingangsoptionsanschlusses an der Rückseite des Monitors. Anschluss für Dual-link-HD-SDI-Signale Vergewissern Sie sich, Abdeckung eines Es sind zwei BKM-243HS- oder BKM-244CC- dass der Schalter MAIN Eingangsoptions- POWER ausgeschaltet ist, anschlusses Eingangsadapter oder ein BKM-250TG-Eingangsadapter und ziehen Sie das...
  • Seite 27: Schutz Des Monitors Vor Dem Herunterfallen

    Seriennummer 7300001 oder höher) und speisen Sie das linke 3D-Signal an INPUT 1 und das rechte Signal an Schnur INPUT 2 ein. Schnur Befestigen Sie die Schnurenden am Fußboden oder an der Wand. Schnur Schutz des Monitors vor dem Herunterfallen (BVM-E250A)
  • Seite 28: Einbau Des Geräts In Ein Rack

    Halter zum Rack-Einbau Rack-Befestigungsschrauben Schrauben Sie den Halter für den Rack-Einbau am Rack fest, um das Gerät einzubauen. Verwenden Sie im Handel erhältliche Schrauben, die der Größe der Rackbohrungen entsprechen. Rack Einbau des Geräts in ein Rack (BVM-E170A) / Anschlüsse (BVM-E250A)
  • Seite 29: Anschließen Der Fernbedienung (Bkm-16R)

    Verwenden Sie bei Anschluss eines optionalen LAN- Kabels eine abgeschirmte Kabelausführung, um Fehlfunktionen aufgrund von Störungen zu vermeiden. Verbinden Sie den Anschluss DC 5V OUT des Monitors und den Anschluss DC 5V/12V IN der Fernbedienung über das Schnittstellenkabel SMF-700 Anschlüsse (BVM-E250A)
  • Seite 30: Anschließen Mehrerer Geräte An Das Lan

    LAN (10/100) 5V/12V IN Controller (BKM-16R) Schalter NETWORK tauf LAN einstellen. Schalten Sie den Monitor mit dem Schalter MAIN POWER aus, bevor Sie die Geräte anschließen. Stellen Sie über ein 10BASE-T/100BASE-TX-Kabel (geschirmte Ausführung, optional) die Verbindung zum Netzwerk her. Anschlüsse (BVM-E250A)
  • Seite 31: Anschlüsse (Bvm-E170A)

    Anschließen der Fernbedienung Anschlüsse (BVM-E170A) (BKM-16R) Hinweise zum Anschließen des Kabels am Anschluss DC 5V OUT Verbinden Sie den Stecker des Kabels mit dem Anschluss Schalter NETWORK BVM-E170A tauf PEER TO PEER einstellen. DC 5V OUT am Monitor. Setzen Sie den Stecker so ein, dass er in die Form des Anschlusses DC 5V OUT passt.
  • Seite 32: Anschließen Mehrerer Geräte An Das Lan

    Verbinden Sie den Anschluss DC 5V OUT des Anschließen mehrerer Geräte an das Monitors und den Anschluss DC 5V/12V IN der Fernbedienung über das Schnittstellenkabel SMF-700 bzw. über das im Set BKM-39H mitgelieferte Kabel. Oder verbinden Sie das Ausgangskabel des mit der Mit der Fernbedienung können bis zu 32 Monitore Fernbedienung gelieferten Netzteils mit dem gesteuert werden.
  • Seite 33: Einschalten (Bvm-E250A)

    Hinweise Einschalten (BVM-E250A) • Verwenden Sie bei Anschluss eines optionalen LAN-Kabels eine abgeschirmte Kabelausführung, um Fehlfunktionen aufgrund von Störungen zu Anschließen des Wechselstrom- vermeiden. • Wir empfehlen die Verwendung eines optionalen Netzkabels Switching-Hub mit automatischer Auswahlfunktion (AUTO MDI/MDI-X) zwischen durchverbundenem Stecken Sie das Netzkabel in den Anschluss AC IN und gekreuztem Kabel.
  • Seite 34: Wenn Sich Der Monitor Im Bereitschaftsmodus Befindet

    Nähere Informationen zur Auswahl der Region finden Sie Einschalten (BVM-E170A) auf Seite 35. Anschluss an den Netzstrom Sie können den Monitor mit einer Gleich- oder Wechselstromquelle betreiben. Anschließen des Wechselstrom- Netzkabels Die Aufwärmphase dauert etwa 30 Minuten. Stecken Sie das Netzkabel in den Anschluss AC IN Wenn sich der Monitor im Bereitschaftsmodus auf der Rückseite.
  • Seite 35: Anschließen Des Gleichstrom-Netzkabels

    Anschließen des Gleichstrom-Netzkabels Einstellungen Schließen Sie das Gleichstrom-Netzkabel an den DC IN 24 V - 28 V-Anschluss an. Wenn sowohl das Wechsel- als auch das Gleichstromkabel angeschlossen sind, hat die Wechselstromversorgung Auswählen der Region Vorrang vor der Gleichstromversorgung. Um Gleichstrom zu nutzen, trennen Sie das Wechselstromkabel.
  • Seite 36 Hinweis zum Einstellen der Farbtemperatur Wenn 2 Latin America ausgewählt ist: Wenn Sie die Farbtemperaturen verschiedener Bildschirmtypen, wie z. B. Röhrenbildschirme, LCDoder OLED-Displays, mit einem normalen (allgemeinen) Select Area PAL&PAL-N-Region Farbanalysator gemäß CIE 1931 messen und die xy- Latin America Chromatizität auf denselben Wert einstellen, können die PAL &...
  • Seite 37: Einrichten Des Lan Für Den Anschluss Mehrerer

    Bestätigen Sie die Einstellungen. BVM-E250A Select Area Schalter NETWORK XXXXXXXXXX tauf PEER TO PEER Color Temp: einstellen. Setup Level: Component Level: Color Profile: Controller Cancel (BKM-16R) Confirm Cancel: Wählen Sie diese Option, um die Einstellung zu verwerfen und zur Anzeige Select Area Schalter NETWORK tauf PEER TO PEER einstellen.
  • Seite 38: Auswählen Des Monitors

    Dazu können Sie die Nummern von 1 bis 99 als Monitor-ID bzw. Gruppen-ID verwenden. Stellen Sie die Schalter NETWORK am Monitor und an der Fernbedienung auf die Position LAN. Anzeigefenster BVM-E250A Leuchte Schalter NETWORK tauf LAN einstellen. Controller (BKM-16R) Drücken Sie die entsprechende Taste, um den Verbindungsmodus auszuwählen.
  • Seite 39: Zuweisen Des Eingangssignals Zu Einem Kanal

    Einstellen des Anzeigemodus des Hinweise Bilds • Wenn ein Monitor mit einer nicht zugewiesenen Monitor-ID-Nummer oder Gruppen-ID-Nummer ausgewählt wird, wird die Einstellung nicht geändert und Stellen Sie den Anzeigemodus für das am Bildschirm der vorhergehende Verbindungsstatus beibehalten. anzuzeigende Eingangssignal ein. Folgende Parameter •...
  • Seite 40: Einstellen

    Da Sie mit der automatischen Einstellung Chroma, Phase, Einstellen Matrix sowie 100% (weiße) und 0% (schwarze) Pegel auf die Werte des Referenzsignals abgleichen können, gilt die automatische Einstellung auch für das RGB-Signal. Führen Sie nach der automatischen Einstellung zur Vor dem Einstellen weiteren Verfeinerung eine manuelle Einstellung für Der Monitor benötigt eine ausreichende Aufwärmphase.
  • Seite 41: Einstellen Der Farbtemperatur (Weißabgleich)

    Format-Farbbalkensignals anhand eines Beispiels Für die automatische Einstellung mithilfe der speziellen erklärt. Sonde ist Spezialsoftware erforderlich. Einzelheiten erfahren Sie bei einem Sony-Kundendienstvertreter. Wählen Sie das Untermenü Manual Adjust (Seite 56) im Untermenü Picture Adj des Menüs Adjustment. Automatische Einstellung (mithilfe des Stellen Sie die Bereiche –2%, 0% und +2% oder die...
  • Seite 42 HD-Signal Nehmen Sie die Einstellungen so vor, dass die Bereiche –2% und 0% als gleich angesehen werden und die Bereiche +2% und 0% sich stärker unterscheiden. SD-Signal Nehmen Sie die Einstellungen so vor, dass die Bereiche 0% und +2% als gleich angesehen werden und die Bereiche +2% und +4% sich stärker unterscheiden.
  • Seite 43: Kapitel 3 Menü

    Menü Kapitel Funktionen des Basismenüs Menüfunktionstasten Das Menü wird über die Menüfunktionstasten auf dem Controller (Fernbedienung BKM-16R, optional) bedient. Fernbedienung (BKM-16R) 1 Tasten UP/DOWN 2 Taste MENU 3 Taste ENTER 4 Regler PHASE REMOTE INPUT CHROMA CONTRAST PHASE BRIGHT SINGLE MENU GROUP DOWN...
  • Seite 44: Menüanzeige

    Taste Funktion MENU 7 Taste Del Löscht die eingegebenen Werte und Zeichen. Adjustment Channel Configuration B Auxiliary Setting Function Setting System ConfigurationB Menüanzeige File Management System Status Controller Drücken Sie die Taste MENU. Key Protect: Das Hauptmenü erscheint auf dem Bildschirm. MENU Adjustment Drücken Sie die Taste ENTER oder Ent.
  • Seite 45: Einstellungswerte Auswählen

    Anzeigebeispiel Zeigt an, dass das Menü von iiiParallel Remote der vorherigen 1 Pin iChannel Configuration Seite fortgesetzt CH01 wurde. xxxxx Marker Preset: Under Scan Dient zur H Shift Offset: Over Scan Channel Name Eingabe Native Scan NTSC Setup Level:: numerischer 16 : 9 xxxxx Component Level:...
  • Seite 46: Eingeben Der Kanalzahl

    Eingeben von Zeichen Anzeigebeispiel Wählen Sie mithilfe einer der Tasten UP oder DOWN iiChannel Name CH01 oder mit dem Regler PHASE entweder New Name PROG___ oder den bestehenden Namen. EDIT___ CAM___ VTR___ „---“ bedeutet, dass hinter dem bestehenden Namen ein PREV___ oder mehrere Zeichen nacheinander eingegeben New Name...
  • Seite 47: Abbrechen Der Menüfunktionen

    • Wenn Butterfly auf On eingestellt ist • Wenn Blending auf On eingestellt ist • Wenn Pixel Zoom eingeschaltet ist Abbrechen der Menüfunktionen Drücken Sie die Taste MENU. Das Menü der höheren Ebene wird angezeigt. Wenn die Taste MENU im Einstellungsmodus oder während einer Anpassung gedrückt wird, wechselt das Menü...
  • Seite 48: Menüstruktur

    Menüstruktur Einzelheiten zu jedem Menü finden Sie auf der in Klammern angegebenen Seite. Menü Adjustment (Seite 55) Hauptmenü Ebene 1 Ebene 2 Ebene 3 Ebene 4 Adjustment Picture Adj Auto Auto Adjust Color Bar Restore Factory Data Status Input Port Format Matrix Manual Adjust...
  • Seite 49 Menü Channel Configuration (Seite 62) Hauptmenü Ebene 1 Ebene 2 Ebene 3 Ebene 4 Channel Configuration Format 3G/HD/SD-SDI Dual Link HD-SDI Composite Component HDMI Input Port DisplayPort Input No Screen Aspect Sync Mode DC 2048 × 1080 HDMI Auto Color Temp Picture Preset Matrix HDMI/DisplayPort Auto...
  • Seite 50 Menü Function Setting (Seite 74) Hauptmenü Ebene 1 Ebene 2 Ebene 3 Ebene 4 Function Setting Marker Setting Aspect Marker Aspect Marker Aspect Mode Aspect Line Thickness Color Bright Blanking Area Marker 1 Area Marker 1 Aspect Mode Aspect Area Size Width Height Mode...
  • Seite 51 Hauptmenü Ebene 1 Ebene 2 Ebene 3 Ebene 4 Gamut Error Display Gamut Error Display OSD Notification OSD Notification Reset Input Detection Detection Pixel Threshold Signal Level SDI YCbCr 10bit Upper Limit Y/Cb/Cr Lower Limit Y/Cb/Cr SDI RGB 10bit Upper Limit G/B/R Lower Limit G/B/R SDI YCbCr 12bit Upper Limit Y/Cb/Cr...
  • Seite 52 Menü System Configuration (Seite 87) Hauptmenü Ebene 1 Ebene 2 Ebene 3 Ebene 4 System Configuration Network Monitor ID Group ID Network Setting IP Address Subnet Mask Default Gateway Address Protocol Setting SDCP/SDAP Community SDCP Port No SDAP Port No SDAP Broadcast SDAP Broadcast Period Acceptable IP Address...
  • Seite 53 Menü File Management (Seite 93) Hauptmenü Ebene 1 Ebene 2 Ebene 3 Ebene 4 File Management Save To Memory Stick Copy From Other Monitor Monitor ID Memory Stick Delete Memory Stick Data Maintenance Back Up System Data Restore System Data Menü...
  • Seite 54 Menü Controller (Seite 97)/Menü Key Protect (Seite 102) Hauptmenü Ebene 1 Ebene 2 Ebene 3 Ebene 4 Controller Network Network Setting IP Address Subnet Mask Default Gateway Address SNMP Setting Contact Name Location Trap Mode Trap Address Setting Trap Address Status Reset Mode/Address Authentication Community...
  • Seite 55: Menü Adjustment

    Menü Adjustment Überblick Dient zum Einstellen/Anpassen des Bilds, der Hinweis Farbtemperatur usw. Wenn Sie Adjustment wählen, wird folgendes Menü Dieses Menü steht in folgendem Fall nicht zur Verfügung: angezeigt. • Wenn Side by Side auf On eingestellt ist • Wenn Wipe auf On eingestellt ist iAdjustment •...
  • Seite 56 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Color Bar Richtet das Farbbalken-Eingangssignal ein. [Full Field 8]: 100% Vollfeld-8-Farbbalkensignal (Weiß, Gelb, Cyan, Grün, Magenta, Rot, Blau und Schwarz) SMPTE: SMPTE-Standard-Farbbalken EIA: EIA-Standard-Farbbalken (nur für 480/60i- und 575/50i-Signale geeignet) Multi Format: Nach SMPTE RP219/ARIB STD-B28 standardisierte Farbbalken Restore Factory Data Setzt die automatischen Einstellungsdaten für Chroma, Phase, Matrix und Signalpegel auf die jeweilige Standardeinstellung zurück.
  • Seite 57 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Color Temp Adj Stellt die Farbtemperatur ein. Wenn diese Option ausgewählt wird, werden die einzustellenden Temperaturdaten angezeigt. Außer für das XYZ-Formatsignal Wenn die Daten D93, D65, D61, D55 oder D-Cine geändert werden, werden sie als D93*, D65*, D61*, D55* oder D-Cine* angezeigt.
  • Seite 58 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Ausblenden der Zeichen am Bildschirm während der manuellen Einstellung Schalten Sie die Taste CHAR OFF des Controllers ein. Da die Zeichen nicht angezeigt werden, gestaltet sich die Bildeinstellung einfacher. Wenn Sie die Zeichen wieder anzeigen möchten, schalten Sie die Taste CHAR OFF wieder aus.
  • Seite 59 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Auto (Nur BVM-E170A) Stellt die Farbtemperatur automatisch mithilfe des eingebauten Farbsensors ein. Wenn dieses Element ausgewählt wird, werden die eingestellten Farbtemperaturdaten angezeigt. Außer für das XYZ-Formatsignal Wenn die Daten D93, D65, D61, D55 oder D-Cine geändert werden, werden sie als D93*, D65*, D61*, D55* oder D-Cine* angezeigt.
  • Seite 60 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Copy From Kopiert die andere Farbtemperatur. Hinweis Verwenden Sie die Steuerung mit Softwareversion 1.6 oder höher, um die Funktion Copy From zu nutzen. Preset Value Kopiert andere Daten auf diesem Monitor. Außer für das XYZ-Formatsignal Wenn diese Funktion genutzt wird, können Sie aus den Optionen D93, D65, D61, D55, D-Cine, User1, User2, User3, User4 und User5 wählen.
  • Seite 61 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Memory Stick Kopiert die Daten, die sich auf dem „Memory Stick“ befinden. Wenn diese Option gewählt wurde, werden die Namen der Dateien, die sich auf dem Quellen-„Memory Stick“ befinden, angezeigt. Außer für das XYZ-Formatsignal Wenn die Datei gewählt ist, können Sie aus den Optionen D93, D65, D61, D55, D-Cine, User1, User2, User3, User4 und User5 wählen.
  • Seite 62: Menü Channel Configuration

    Menü Channel Configuration Überblick Dieses Menü wird für die zu den Eingangssignalen gehörenden Daten verwendet. Wenn Channel Configuration ausgewählt ist, werden die folgenden Menüs angezeigt. iChannel Configuration iChannel Configuration iChannel Configuration CH01 CH01 CH01 xxxxx Format Marker Preset: Copy From xxxxx Input Port: H Shift Offset:...
  • Seite 63 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) 3G-SDI: Richtet das Signalformat ein. 4:2:2 YCbCr 10bit 4:4:4 YCbCr 10bit 4:4:4 RGB 10bit 4:4:4 YCbCr 12bit 4:4:4 RGB 12bit 4:4:4 XYZ 12bit HD/SD-SDI Auto: Ändert das Format automatisch in Anlehnung an das Format des Eingangssignals.
  • Seite 64 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Input Port Dient zur Eingabe der Eingangsanschlussnummer. Zur Auswahl stehen die Einstellungen [Standard], Option1 bis Option4, Option1&2 oder Option3&4. Standard Verwendung des Standard-SDI-Eingangs des Monitors • Wenn Format auf 3G/HD/SD-SDI Auto oder 4:2:2 YCbCr 10bit, 4:4:4 YCbCr 10bit, 4:4:4 RGB 10bit, 4:4:4 YCbCr 12bit, 4:4:4 RGB 12bit oder 4:4:4 XYZ 12bit von 3G-SDI eingestellt ist •...
  • Seite 65 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) HDMI Auto Legt die manuelle oder automatische Einstellung für das Seitenverhältnis des HDMI-Signals fest. Off: Bei Auswahl dieser Einstellung können Sie das Seitenverhältnis manuell mit der Fernbedienung usw. festlegen. [On]: Bei Auswahl dieser Einstellung wird das Seitenverhältnis automatisch je nach Eingangssignal festgelegt.
  • Seite 66 SMPTE RP 431-2. E250 Native: Die Anzeige erfolgt mit dem Farbraum der einzelnen Farbwertpunkte der drei Grundfarben von BVM-E250A. Dies ist die breiteste Farbraumeinstellung des durch den BVM-E250A reproduzierten Signals. S-GAMUT/S-LOG: Die Anzeige erfolgt mit dem Farbraum des Übertragungs-Gamma S- LOG und dem breiten Farbraummodus S-GAMUT, der für das Ausgangssignal F23 oder...
  • Seite 67 Kanal einzeln eingestellt werden sollen. 1) Die drei Grundfarben-Farbwertpunkte nach SMPTE RP 431-2 sind nicht vollständig abgedeckt. Color Space (BVM-E250A) Wählen Sie den Farbraum aus, wenn im Menü Color Profile User CHXX ausgewählt ist. SMPTE-C: Farbraum der drei Grundfarben-Farbwertpunkte nach SMPTE-C-Standard EBU: Farbraum der drei Grundfarben-Farbwertpunkte nach EBU-Standard ITU-R BT.709: Farbraum der drei Grundfarben-Farbwertpunkte nach ITU-R BT.709-...
  • Seite 68 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Gamma Wählen Sie den Gamma-Wert aus, wenn im Menü Color Profile User CHXX ausgewählt ist. CRT BVM: Gamma-Kurve der Serie BVM-D oder BVM-A 2.2: Gamma-Kurve 2,2 2.4: Überwacht die Gamma-Kurve nach ITU-R BT.1886 2.6: Gamma-Kurve 2,6 S-LOG Standard: Log-Gamma, das mit der F23 oder F35 Digital Cinematography Camera zur Verfügung steht...
  • Seite 69 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Marker Preset Richtet die voreingestellten Markierungsdaten ein. Sie können aus den Optionen Marker1 bis Marker5 wählen. [Marker1] Einzelheiten zur Einstellung der Markierung finden Sie unter dem Menü Marker Setting (Seite 74) in den Informationen zum Menü Function Setting. H Shift Offset Stellt die horizontale Bildposition ein, wenn das analoge Signal eingespeist wird.
  • Seite 70 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) 1080I/PsF Wenn das 1080i/PsF-Signal eingespeist wird, wählen Sie den Anzeigemodus. Sie können diese Option wählen, wenn das Format auf 3G/HD/SD-SDI Auto, HD/SD-SDI Auto, 4:2:2 YCbCr 10bit, 4:4:4 YCbCr 10bit, 4:4:4 RGB 10bit, 4:4:4 YCbCr 12bit, 4:4:4 RGB 12bit, 4:4:4 XYZ 12bit, Component YPbPr oder Component RGB gesetzt ist.
  • Seite 71: Menü Auxiliary Setting

    Wählen Sie in der Liste einen Dateinamen aus. Hinweise • Verwenden Sie die Fernbedienung mit Softwareversion 1.7 oder höher, um ASC CDL- Datendateien vom „Memory Stick“ zu laden. • Einzelheiten zu dem Format der ASC CDL-Datendateien erhalten Sie beim Sony- Kundendienst. Menü Auxiliary Setting...
  • Seite 72 Datendateien vom „Memory Stick“ zu laden. • Für die Verwendung einer LUT-Datendatei wird Spezialsoftware von Drittanbietern benötigt. Einzelheiten erhalten Sie beim Sony-Kundendienst. Delete LUT Löscht die in User LUT 1 bis User LUT 5 des Menüs User LUT geladenen LUT-Datendateien.
  • Seite 73 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Native Scan Mode Richtet den Native Scan Mode ein. [Aspect Correction]: Ein SD-Signal nicht quadratischer Pixel (die Anzahl der H-Pixel des Signalsystems beträgt 720 oder 1440) oder ein SD-Signal von HDMI-/DisplayPort- Video des Typs 640 × 480 wird mit der Skalierungsverarbeitung angezeigt. Hierbei werden die Werte in der V-Richtung verdoppelt und das Seitenverhältnis in der H- Richtung entsprechend korrigiert.
  • Seite 74: Menü Function Setting

    Menü Function Setting Überblick Dieses Menü dient zur Einrichtung der zur Bildanzeige gehörenden Funktion. Wenn Sie Function Setting wählen, wird folgendes Menü angezeigt. iFunction Setting Marker Setting P&P Setting Pixel Zoom Setting Gamut Error Display B 3D Setting Capture Internal Signal Function Switch Menüfunktionen und -bedienung Menü...
  • Seite 75 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Bright Richtet die Luminanz der Bildformatmarkierung ein. Sie können zwischen High (hell) oder [Low] (dunkel) wählen. Blanking Richtet das Blanking außerhalb des Bereichs der Bildformatmarkierung ein. [Off]: Auf Blanking wird verzichtet. Black: Blanking Half: Halb-Blanking Area Marker 1 Richtet die Bereichsmarkierung 1 ein.
  • Seite 76 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Mit 4:3 Aspect Mode 4:3 Aspect Mode 16:9 Thickness Richtet die Stärke für die Bereichsmarkierung 1 ein. Wählen Sie einen Wert zwischen 1 und 5 (Bildpunkte). [2] Color Richtet die Farbe für die Bereichsmarkierung 1 ein. Sie haben die Auswahl zwischen [White] (Weiß), Red (Rot), Green (Grün), Blue (Blau), Yellow (Gelb), Cyan (Cyan) und Magenta (Magenta).
  • Seite 77 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Line Display Richtet den Anzeigemodus für die Begrenzungslinie ein. [Off]: Wird nicht angezeigt. On: Wird immer angezeigt. Line Color Richtet die Farbe der Begrenzungslinie von zwei Bildern ein. Sie haben die Auswahl zwischen [White] (Weiß), Red (Rot), Green (Grün), Blue (Blau), Yellow (Gelb), Cyan (cyan), Magenta (Magenta) oder Black (Schwarz).
  • Seite 78 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Gamut Error Display Richtet die Farbskala-Fehleranzeige ein. Wenn ein Fehler erkannt wird, wird ein Streifenmuster über den betreffenden Bereich gelegt. Hinweise • Die Farbskala-Fehleranzeige ist dann wirksam, wenn das Eingangssignal 3G/HD/SD SDI, HDMI oder DisplayPort ist (und der Quantisierungsbereich für das Signal Limit lautet). Es ist unabhängig vom Signalformat wirksam, wenn Gamma im Menü...
  • Seite 79 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) SDI YCbCr 12bit Upper Limit (oberer Grenzwert) Y: 0000 bis 4095 [3935] Cb: 0000 bis 4095 [4019] Cr: 0000 bis 4095 [4019] Lower Limit (unterer Grenzwert) Y: 0000 bis 4095 [0080] Cb: 0000 bis 4095 [0077] Cr: 0000 bis 4095 [0077] SDI RGB 12bit Upper Limit (oberer Grenzwert)
  • Seite 80 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Horopter Check Ändert den Anzeigemodus des linken und rechten 3D-Videosignals. Left Wählt den Anzeigemodus des linken Signals. [Normal]: Normalbild Black: Zeigt ein Schwarzsignal an (das Videosignal wird nicht angezeigt). Mono: Zeigt das Videosignal im Monochrommodus an. Red: Zeigt nur die Rotkomponente des Videosignals an.
  • Seite 81 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Native Scan Bestimmt, ob der systemeigene Scan-Modus angezeigt werden soll oder nicht ([Off] oder On). Hinweis In den folgenden Fällen kann der systemeigene Scan-Modus nicht ausgewählt werden: • Wenn das Eingangssignal kein Synchronisationssignal hat •...
  • Seite 82 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Comb Mit dieser Option legen Sie fest, ob der Kammfilter verwendet werden soll oder nicht (Off oder [On]). Wenn Off ausgewählt ist, wird der Trap-Filter · Bandpassfilter (Trap/BPF) ausgewählt. Im Untermenü NTSC Comb Filter (Seite 73) des Menüs Auxiliary Setting können Sie den Kammfiltertyp auswählen.
  • Seite 83 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Aspect Marker Bestimmt, ob die Bildformatmarkierung angezeigt werden soll oder nicht ([Off] oder On). Hinweise • In den folgenden Fällen wird keine Bildformatmarkierung angezeigt: – Wenn das Eingangssignal kein Synchronisationssignal hat – Wenn das interne Signal angezeigt wird –...
  • Seite 84 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Aspect Blanking-Half Bestimmt, ob Aspect Blanking (das Blanking außerhalb des Bereichs der Bildformatmarkierung) auf Halb-Blanking eingestellt werden soll ([Off] oder On). Hinweise • Aspect Blanking wird in folgenden Fällen nicht auf Halb-Blanking eingestellt: –...
  • Seite 85 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Audio Level Meter Bestimmt, ob die Audiopegelanzeige angezeigt werden soll oder nicht ([Off] oder On). Hinweis Wenn die Nummer des Optionsanschlusses, an dem der BKM-250TG installiert ist, nicht unter Input Port im Menü Channel Configuration ausgewählt ist, kann die Audiopegelanzeige nicht angezeigt werden.
  • Seite 86 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Horopter Check Legt fest, ob das linke und das rechte 3D-Videosignal in verschiedenen Modi angezeigt werden sollen ([Off] oder On). Diese Menüoption steht bei Dual-Stream-HD-SDI-Signalen zur Verfügung. Hinweise • Die Horopter Check-Anzeige lässt sich in den folgenden Fällen nicht einstellen: –...
  • Seite 87: Menü System Configuration

    Menü System Configuration Überblick Über dieses Menü können Sie das System einrichten und unter anderem die Einstellungen für das Netzwerk und die parallele Fernsteuerungsfunktion vornehmen. Wenn Sie System Configuration wählen, wird folgendes Menü angezeigt. iSystem Configuration Network Parallel Remote Power On Screen Set Password Date/Time...
  • Seite 88 SDCP/SDAP Community Zur Einstellung des SDCP/SDAP-Community-Namens. Wenn die Menüoption ausgewählt ist, können Sie den Community-Namen eingeben (4 Zeichen). SONY: SONY ist als Community-Name eingegeben. New Name: Geben Sie einen neuen Namen ein. SDCP Port No Zur Einstellung der Nummer des SDCP-Ports.
  • Seite 89 Parallel Remote (5/5) Difference, Checkerboard, L/R Switch, Horopter Check, Flip H Weitere Informationen zur Pinbelegung finden Sie unter „Anschluss PARALLEL REMOTE“ im Abschnitt „Lage und Funktion der Teile“ auf Seite 17 (BVM-E250A) oder Seite 22 (BVM- E170A). Power Legt fest, welcher Betriebszustand beim Einschalten der Hauptstromversorgung oder beim Einschalten des Monitors per Fernsteuerung aktiviert werden soll.
  • Seite 90 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Position Zur Auswahl der Anzeigeposition für den Scan-Modus. Sie können zwischen Top Left (oben links), Top Center (oben Mitte), Top Right (oben rechts), Bottom Left (unten links), Bottom Center (unten Mitte) oder [Bottom Right] (unten rechts) wählen.
  • Seite 91 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Position Position Zur Auswahl der Anzeigeposition des Zeitcodes. Sie können zwischen Top Left (oben links), [Top Center] (oben Mitte), Top Right (oben rechts), Bottom Left (unten links), Bottom Center (unten Mitte) oder Bottom Right (unten rechts) wählen.
  • Seite 92 Rüstet die Software für den Monitor auf. Kernel Upgrade Rüstet den Kernel des Monitors auf. FPGA Upgrade Rüstet die FPGA-Daten des Monitors auf. DisplayPort Upgrade Rüstet die DisplayPort-Daten des Monitors auf. Maintenance Das Menü für den Servicemitarbeiter von Sony wird angezeigt. Menü System Configuration...
  • Seite 93: Menü File Management

    Menü File Management Überblick Über dieses Menü können Sie die Systemdaten speichern, Hinweis kopieren und löschen. Wenn Sie File Management wählen, wird folgendes Menü Verwenden Sie die Steuerung mit Softwareversion 1.6 angezeigt. oder höher, um die Funktion File Management zu nutzen. iFile Management Save To Copy From...
  • Seite 94 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Monitor ID Geben Sie die ID des Quellenmonitors ein. Wenn der Schalter NETWORK auf PEER TO PEER gestellt ist, kann diese Option nicht gewählt werden. Nachdem Sie die ID-Nummer eingegeben haben, können Sie die zu kopierenden Daten auswählen.
  • Seite 95: Menü System Status

    Menü System Status Überblick Dieses Menü wird verwendet, um allgemeine Daten über den Monitorstatus, den aktuellen Kanal usw. anzuzeigen. Wenn System Status ausgewählt ist, werden die folgenden Menüs angezeigt. iSystem Status iSystem Status xxxxx CH Status Model Name: xxxxx Serial No: xxxxx Port Status Software Version:...
  • Seite 96 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) SDI Payload ID Status Zeigt die Informationen der Payload ID-Daten eingeblendet in das SDI-Signal und den aktuellen Signalstatus des Monitors an. Wenn die Nummer des Optionsanschlusses, an dem der BKM-250TG installiert ist, im Untermenü...
  • Seite 97: Menü Controller

    Menü Controller Überblick Über dieses Menü können Sie die Netzwerkeinstellungen vornehmen und den Funktionstasten des Controllers Funktionen zuordnen. Wenn Sie Controller wählen, wird folgendes Menü angezeigt. iController Network Function Key Monitor ID Display: Controller Upgrade Menüfunktionen und -bedienung Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Network Zur Einstellung der Fernsteuerungsfunktion des Netzwerks.
  • Seite 98 SDCP/SDAP Community Zur Einstellung des SDCP/SDAP-Community-Namens. Wenn die Menüoption ausgewählt ist, können Sie den Community-Namen eingeben (4 Zeichen). SONY: SONY ist als Community-Name eingegeben. New Name: Geben Sie einen neuen Namen ein. SDCP Port No Zur Einstellung der Nummer des SDCP-Ports.
  • Seite 99 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) SDAP Broadcast Mit dieser Option legen Sie fest, ob das SDAP-Protokoll ausgegeben werden soll oder nicht (Disable oder [Enable]). SDAP Broadcast Period Legt den Zeitraum (Sekunden) für die Ausgabe des SDAP fest. Wählen Sie einen Wert zwischen 05 und 30. [30] Reset Protocol Setting Zum Zurücksetzen der Protokolleinstellungen.
  • Seite 100 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Status: Verschiedene Statusinformationen zum Monitor werden auf einer einzelnen Seite angezeigt. Weitere Informationen zur Anzeige finden Sie unter „Anzeigen der Monitorstatusseite“ (Seite 115). Hinweis Verwenden Sie die Fernbedienung mit der Software-Version 1.6 oder höher, um den Status einer Funktionstaste der Fernbedienung zuzuweisen.
  • Seite 101 Menü Funktion und Bedienung ([ ]: Werkseinstellung) Difference: Die Differenz zwischen dem Luminanzsignal des linken 3D-Videosignals und des rechten Signals wird angezeigt. Hinweis Verwenden Sie die Fernbedienung in Verbindung mit der Softwareversion 1.6 oder höher, um Difference einer Funktionstaste auf der Fernbedienung zuzuordnen. Checkerboard: Die linken und rechten 3D-Videosignale werden in einem Schachbrettmuster angezeigt.
  • Seite 102: Menü Key Protect

    Menü Key Protect Überblick Über dieses Menü können Sie die Daten sperren, um zu vermeiden, dass die Einstellungen von nicht autorisierten Benutzern geändert werden. MENU Adjustment Channel Configuration B Auxiliary Setting Function Setting System ConfigurationB File Management System Status Controller Key Protect: Menüfunktionen und -bedienung Menü...
  • Seite 103: Kapitel 4 Funktionen

    Funktionen Kapitel On oder indem Sie die Taste NATIVE SCAN auf der Auswahl des Fernbedienung drücken. Anzeigemodus Setzen Sie Interlace im Untermenü Function Switch (Seite 80) des Menüs Function Setting auf On, indem Sie die Taste Interlace der Fernbedienung drücken. Dieser Monitor liefert kontrastreiche Bilder und bietet eine präzise Farbwiedergabe, indem das Interlace-Signal iiFunction Switch...
  • Seite 104: Einrichten Der Anzeige Des Systemeigenen

    Anzeige des Eingangssignalsystems 2048 Einrichten der Anzeige × 1080 Wenn das Eingangssignalsystem 2048 × 1080 entspricht des systemeigenen Scan- und der systemeigenen Scan-Modus ausgewählt ist, Modus können Sie keinen Anzeigebereich auf der linken und rechten Seite über der H-Größe (1920) anzeigen, indem Sie das Bild mit dem Regler PHASE des Controllers verschieben.
  • Seite 105: Auswählen Der Systemeigenen Scan/Scan-Modi

    Auswählen der systemeigenen Scan- Zeigt durch Verschieben /Scan-Modi des Bildes mit dem Regler PHASE der Fernbedienung Taste UP Taste DOWN das gesamte Bild in horizontaler Richtung an. Als Scan-Modus können Sie auswählen zwischen nativem Zeigt durch Verschieben Scan, Underscan (–3%), Normal-Scan (0%) oder Overscan des Bildes mit den Tasten (Maskieren von 5% über dem Scan-Anteil des normalen UP/DOWN der...
  • Seite 106: Anzeige Von Zwei Signalen Auf Einem

    Wählen Sie Scan Mode und anschließend einen Scan- Anzeige von zwei Modus aus folgenden Optionen: Normal Scan: Normaler Modus Signalen auf einem Under Scan: Under-Modus Bildschirm Over Scan: Over-Modus (Picture&Picture) Hinweis In den folgenden Fällen kann der Scan-Modus nicht ausgewählt werden: Es werden zwei Eingangssignale auf dem Monitor •...
  • Seite 107: Anzeigen Der Datei Mit Den Erfassten Bilddaten

    Butterfly (Butterfly) • Mit einem HDMI-Eingangssignal und einem DisplayPort-Eingangssignal ist kein Mehrfach-Display Das rechte Bild ist eine Links- möglich. Rechts-Umkehrung des linken Bilds. Vorgehen Wählen Sie die Kanalzahl, und richten Sie das Eingangssignal so ein, dass es als Signal A angezeigt wird.
  • Seite 108: Vergrößern Des Bildes (Pixel Zoom)

    Stellen Sie die Position des Cursors ein. Vergrößern des Bildes Bewegen des Cursors nach links oder rechts: Drehen Sie an dem Regler PHASE. (Pixel Zoom) Bewegen des Cursors nach oben und unten: Drehen Sie an dem Regler CHROMA. Da Teile des Bildes ohne Skalierungsverarbeitung um das Drücken Sie die Taste ENTER (Ent).
  • Seite 109: Erfassen Des Hd-Signal-Bildes (Hd Frame Capture)

    Das erfasste Standbild wird auf dem Display Erfassen des HD-Signal- angezeigt. Bildes (HD Frame CAPTURE Capture) Das Frame-Bild des 3G/HD-SDI-Eingangssignals wird Save: ENTER Cancel: MENU erfasst und als Bilddatei auf dem „Memory Stick“ Wenn keine Zeichen auf dem Bildschirm angezeigt gespeichert.
  • Seite 110: Anzeigen Der Bereichsmarkierung Oder Der

    Beenden der Anzeige der Markierung Anzeigen der Schalten Sie die Taste MARKER aus. Bereichsmarkierung oder Hinweis der Bildformatmarkierung Verwenden Sie die Fernbedienung in Verbindung mit der Softwareversion 1.6 oder höher, um die Funktion Center Marker, Aspect Marker-Line, Aspect Blanking- Half oder Aspect Blanking-Black einer Funktionstaste Der Monitor verfügt über zwei Bereichsmarkierungen und der Fernbedienung zuzuordnen.
  • Seite 111: Anzeigen Der Audiopegelanzeige

    Setzen Sie Audio Level Meter (Seite 85) im Anzeigen der Untermenü Function Switch des Menüs Function Setting auf On oder drücken Sie die Taste Audio Level Audiopegelanzeige Meter der Fernbedienung. Die Audiopegelanzeige wird angezeigt. Der Audiopegel der eingebetteten Audiosignale, die in die Audiopegel Audiopegel (dB)
  • Seite 112: Anzeigen Des Zeitcodes

    So heben Sie die Anzeige des Zeitcodes auf Anzeigen des Zeitcodes Setzen Sie Time Code (Seite 85) im Untermenü Function Switch des Menüs Function Setting auf Off oder drücken Sie die Taste Time Code der Fernbedienung. Der über die SDI-Signale gelagerte Zeitcode wird Hinweis angezeigt.
  • Seite 113: Umschalten Der Anzeige Von 3D-Videosignalen

    Blue: Zeigt nur die Blaukomponente des Videosignals an. Weitere Informationen zum Installieren des Flip H-Anzeige Eingangsadapters (BKM-250TG) finden Sie unter 3D-Eingangsvideosignale, deren linkes (L) oder rechtes „Installieren eines Eingangsadapters (BVM-E250A)“ auf (R) Signal mit einem Halbspiegel-3D-Rig horizontal Seite 24. umgekehrt wurde, werden als nicht umgedrehte Bilder angezeigt.
  • Seite 114: Kopieren Des Einstellungs- Oder

    Hinweise Kopieren des • Verwenden Sie zur Nutzung der 3D-Signal- Einstellungs- oder Analysefunktion den optionalen Eingangsadapter BKM- 250TG. Anpassungswerts auf Die verfügbaren Anzeigemodi der 3D-Signal- Analysefunktion weichen je nach Seriennummer des einen anderen Monitor BKM-250TG folgendermaßen ab: Mit Seriennummer 7100001 oder höher: –...
  • Seite 115: Anzeigen Der Monitorstatusseite

    Anzeigebeispiel Anzeigen der iiiiFile Management Monitorstatusseite Save to Memory Stick FileX Overwrite this file? Wenn Status einer Funktionstaste der Fernbedienung zugewiesen wurde, werden verschiedene Informationen wie Einstellungsstatus, Anzeigemodus und Informationen zum Eingangssignal des gegenwärtig angezeigten Videosignals auf den Monitorstatusseiten angezeigt. OK: ENTER Cancel: MENU Zum Zuweisen einer Funktion zu einer Funktionstaste siehe„Zuweisen einer Funktion zu einer Funktionstaste“...
  • Seite 116: Bei Einspeisung Des Sdi-Signals

    Detected Signal: Zeigt das Signalsystem, dessen Format erkannt wird. STATUS (ASC CDL, User LUT) CH01 Format: Zeigt das im Menü Channel Configuration ASC CDL Applied eingestellte Format an. File: project 23 Slope (R/G/B): 0.123 0.000 0.000 Input Port: Zeigt die im Menü Channel Configuration Offset (R/G/B): - 0.456 0.000 0.000 eingestellten Input No.
  • Seite 117: Bei Einspeisung Des Hdmi-/Displayport-Signals

    Wenn die Payload ID-Informationen nicht festgelegt sind, 1) Wird angezeigt, wenn HDMI/DisplayPort Auto im Untermenü Matrix des Menüs Channel Configuration auf On gesetzt ist. wird nur Current Status angezeigt, sowie „---“ für die anderen Elemente. Wenn die folgenden Informationen 2) Wird angezeigt, wenn HDMI/DisplayPort Auto im Untermenü RGB Range des Menüs Channel Configuration auf On gesetzt ist.
  • Seite 118: Zuweisen Einer Funktion Zu Einer Funktionstaste

    Zuweisen einer Funktion zu einer Funktionstaste F1: Time Code F2: Checkerboard F3: L/R Switch Sie können den Funktionstasten auf dem Controller andere F4: Horopter als die werkseitig voreingestellten Funktionen zuweisen. F5: Flip H F6: Marker Die den Funktionstasten zugewiesenen Funktionen können F7: Status in einer Übersicht angezeigt werden.
  • Seite 119: Aufrüsten Des Monitors Und Controllers

    • Wenn das Gerät aktualisiert wird, nutzen Sie die check 2 files Ok Wechselstromversorgung für den Monitor. Success ********************************* Bezug der Upgrade-Daten Wenden Sie sich an den Sony-Kundendienst. E:\MSSONY\MONITOR\BVM_E\UPDATES\KERNEL\BVM_E250>pause Speichern der Upgrade-Daten auf einem „Memory Stick PRO“ „Success“ wird angezeigt. Speichern Sie die Upgrade-Daten (Ordner MSSONY) auf einem „Memory Stick PRO“.
  • Seite 120: Aufrüsten Des Monitors

    Version angezeigt. eine rote Meldung wie beispielsweise „Procedure failure“ angezeigt. Wird diese Fehlermeldung angezeigt, wenden Sie finden Informationen zur Einstellung des Sie sich bitte an den Sony-Kundendienst. Passworts im Menü System Configuration unter Password (Seite 91). Aufrüsten des Controllers Wählen Sie für die Aufrüstung entweder Software...
  • Seite 121: Controller-Aufrüstung Mit Einer Früheren Softwareversion Als Version

    Wenn die Aufrüstung nicht richtig voranschreitet, wird die Fehlermeldung „Err“ im Anzeigefenster angezeigt. GROUP Wird diese Fehlermeldung angezeigt, wenden Sie sich bitte an den Sony-Kundendienst. Beenden Sie das Untermenü Controller Upgrade, SINGLE GROUP wählen Sie das Menü Controller Upgrade erneut aus und vergewissern Sie sich, dass die Version der ausgewählten Option aufgerüstet wurde.
  • Seite 122: Anhänge

    48 Hz, 50 Hz, 60 Hz, 72 Hz, 75 Hz nicht vollständig abgedeckt. Siehe „Bild-Frame-Anzeige“ (Seite 145). 4) Die einzelnen Farbwertpunkte des BVM-E250A. Größte Farbraumeinstellung des vom BVM- 1) 48 Hz, 60 Hz und 72 Hz sind auch mit einer E250A reproduzierten Signals Bildwiederholfrequenz von 1/1,001 kompatibel.
  • Seite 123: Allgemeines

    Bedienungshandbuch (japanisch/ Ausgangssignalamplitude: englisch) (1) 800 mVp-p±10% CD-ROM (1) Ausgangsimpedanz: 75 Ohm, Optionales Zubehör unsymmetrisch BKM-16R Monitorfernbedienung Übertragungsstrecke BKM-37H/38H Set für den Anschluss der 3G-SDI: 70 m max. Monitorfernbedienung HD-SDI: 100 m max. SMF-700 Monitorschnittstellenkabel SD-SDI: 200 m max. Spezifikationen (BVM-E250A)
  • Seite 124 VERLUST, RETTUNG ODER WIEDERHERSTELLUNG VON DATEN IM INTERNEN SPEICHERSYSTEM, AUF AUFZEICHNUNGSMEDIEN, EXTERNEN SPEICHERSYSTEMEN ODER ANDEREN MEDIEN BZW. SPEICHERSYSTEMEN ÜBERNEHMEN. • SONY KANN KEINE HAFTUNG FÜR DIE BEENDIGUNG ODER EINSTELLUNG VON DIENSTLEISTUNGEN BEZÜGLICH DIESES GERÄTS GLEICH AUS WELCHEM GRUND ÜBERNEHMEN. Spezifikationen (BVM-E250A)
  • Seite 125: Spezifikationen (Bvm-E170A)

    Standardhelligkeit Spezifikationen 100 cd/m (Preset1 bis Preset5) 48 cd/m (Preset (D-Cine)) (BVM-E170A) (100% Weißsignaleingang) Farbraum (Gamut) ITU-R BT.709, EBU, SMPTE-C, D-Cine , E170 Native Bildqualität S-GAMUT Bildschirm OLED-Bildschirm 3) Der Farbwertpunkt von SMPTE RP 431-2 wird Bildgröße (diagonal) nicht vollständig abgedeckt. 4) Die einzelnen Farbwertpunkte des BVM-E170A.
  • Seite 126 Siehe „HDMI/DisplayPort“ (Seite Ca. 60 W (Wechselstromversorgung)/ca. 138) unter „Verfügbare 60 W (Gleichstromversorgung) Signalformate“. (durchschnittliche Anschluss DisplayPort Leistungsaufnahme im DisplayPort (× 1) Standardzustand) HDCP-Entsprechung, 18/24/30 bpp- Einschaltstrom (Bit pro Pixel)-Entsprechung (1) Maximal möglicher Einschaltstrom Signalformat beim ersten Einschalten Siehe „HDMI/DisplayPort“ (Seite (Spannungsänderungen durch 138) unter „Verfügbare manuelles Umschalten):...
  • Seite 127 VERLUST, RETTUNG ODER WIEDERHERSTELLUNG VON DATEN IM INTERNEN SPEICHERSYSTEM, AUF AUFZEICHNUNGSMEDIEN, EXTERNEN SPEICHERSYSTEMEN ODER ANDEREN MEDIEN BZW. SPEICHERSYSTEMEN ÜBERNEHMEN. • SONY KANN KEINE HAFTUNG FÜR DIE BEENDIGUNG ODER EINSTELLUNG VON DIENSTLEISTUNGEN BEZÜGLICH DIESES GERÄTS GLEICH AUS WELCHEM GRUND ÜBERNEHMEN. Spezifikationen (BVM-E170A)
  • Seite 128: Eingangssignale Und Einstellbare

    Eingangssignale und einstellbare Optionen Eingangssignal Analog HDMI/ DisplayPort Option Komponenten 3G/HD (YPbPr) FBAS YCbCr YCbCr CONTRAST BRIGHT × × × × CHROMA × × × × × × × × × PHASE (NTSC) (NTSC) Picture Auto Adjust × × × ×...
  • Seite 129 Eingangssignal Analog HDMI/ DisplayPort Option Komponenten 3G/HD (YPbPr) FBAS YCbCr YCbCr Aspect Marker Area Marker 1 Area Marker 2 Center Marker Aspect Marker-Line Aspect Blanking-Half Aspect Blanking- Black Side by Side Wipe Butterfly Blending × Error Notify Clear × × ×...
  • Seite 130: Verfügbare Signalsysteme

    Verfügbare Signalsysteme Standard-SDI-Eingang/Eingangsadapter Gesamt- Aktive Zeilen Bild- Abtastung Seiten- Anzeige am zeilen pro pro Bild wiederhol- verhältnis Monitor Signalsystem Standard Bild frequenz (Hz) Rec.ITU-R 720×576/50i 2:1-Interlace 16:9/4:3 575/50I BT.601 2:1-Interlace 16:9/4:3 575/50I 1440×576/50i 480/60I Rec.ITU-R 720×487/59,94i 30/1,001 2:1-Interlace 16:9/4:3 BT.601 480/59.94I 30/1,001 2:1-Interlace...
  • Seite 131 Gesamt- Aktive Zeilen Bild- Abtastung Seiten- Anzeige am zeilen pro pro Bild wiederhol- verhältnis Monitor Signalsystem Standard Bild frequenz (Hz) 1280×720/24P Progressive 16:9 SMPTE-296M 720/24P 720/24P 1280×720/23,98P 24/1,001 Progressive 16:9 SMPTE-296M 720/23.98P 1280×720/25P Progressive 16:9 SMPTE-296M 720/25P 1280×720/30P Progressive 16:9 SMPTE-296M 720/30P 720/30P...
  • Seite 132: Verfügbare Signalformate

    Verfügbare Signalformate Standard-SDI-Eingang/Eingangsadapter Matrix- Signal- Standard- BKM- BKM- BKM- BKM- BKM- daten- system SDI- 220D 227W 229X 243HS/ 250TG Signalformat Standard Einstell- Eingang 244CC bereich Analoges FBAS-Signal Einstel- NTSC lungs- 487/59,94i × × × × × SMPTE-170M pegel 576/50i × ×...
  • Seite 133 Matrix- Signal- Standard- BKM- BKM- BKM- BKM- BKM- daten- system SDI- 220D 227W 229X 243HS/ 250TG Signalformat Standard Einstell- Eingang 244CC bereich Analoges RGB-Signal × × × × × 1080/60 1080/50i × × × × × 1080/24 × × × ×...
  • Seite 134 Matrix- Signal- Standard- BKM- BKM- BKM- BKM- BKM- daten- system SDI- 220D 227W 229X 243HS/ 250TG Signalformat Standard Einstell- Eingang 244CC bereich Single- 4:2:2 YCbCr 10 Bit HD × × × SMPTE-292M link YCbCr 10 Bit HD 1920 × 1080/ −...
  • Seite 135 Matrix- Signal- Standard- BKM- BKM- BKM- BKM- BKM- daten- system SDI- 220D 227W 229X 243HS/ 250TG Signalformat Standard Einstell- Eingang 244CC bereich − 10 Bit 2048 × 1080/ − Dual-link 4:4:4 12 Bit × × × × a(2) − 12 Bit −...
  • Seite 136 Matrix- Signal- Standard- BKM- BKM- BKM- BKM- BKM- daten- system SDI- 220D 227W 229X 243HS/ 250TG Signalformat Standard Einstell- Eingang 244CC bereich 3G-SDI 4:4:4 YCbCr 10 Bit HD − 4:4:4 10 Bit 1920 × 1080/ Single- SMPTE-425- × × × ×...
  • Seite 137 Matrix- Signal- Standard- BKM- BKM- BKM- BKM- BKM- daten- system SDI- 220D 227W 229X 243HS/ 250TG Signalformat Standard Einstell- Eingang 244CC bereich 4:4:4 YCbCr 10 Bit HD Single- 1280 × 720/ SMPTE-425- × × × × − link 4:4:4 10 Bit 4:4:4 YCbCr 10 Bit HD 1280 ×...
  • Seite 138 HDMI/DisplayPort Matrix- Schnittstellen- daten- Abtast- Seiten- Signalformat Signalsystem Standard Einstell- frequenz verhältnis bereich [MHz] 640 × 480/60 25,200 4:3/16:9 CEA-861 720 × 480/60 27,027 16:9 1280 × 720/60 74,250 16:9 CEA-861 1920 × 1080/60 74,250 2,39:1 720 (1440) × 4:3/16:9 27,027 480/60 CEA-861...
  • Seite 139 1) Auch mit 1/1,001 kompatibel. 2) RGB/YCbCr-Format und 6/8/10/12 Bit werden je nach Eingangssignal automatisch gewählt. 3) Pixelwiederholung = 2 (dasselbe Pixel wird zwei Mal übertragen) 4) In diesem Handbuch werden die Signale 800 × 600, 1024 × 768, 1280 × 960, 1280 × 1024 und 1400 × 1050 als HDMI/DisplayPort-Computersignale bezeichnet. 5) Das HDMI-Signal unterstützt das RGB/YCbCr 4:4:4-6-Bit-Signal nicht.
  • Seite 140: Aperturmodifikationsfrequenz

    Aperturmodifikationsfrequenz Serieller digitaler Eingang Analoger Eingang HDMI/DisplayPort-Eingang Signalsystem FBAS Komponenten (YP SD-SDI 3G/HD-SDI Komponenten (YC ) RGB (Y/C) Standard-SDI-Eingang/Eingangsadapter 576/50i 5 MHz 5 MHz 5 MHz 487/59,94i 5 MHz 5 MHz 5 MHz 25 MHz 25 MHz 1080/24 25 MHz 25 MHz 1080/24 1080/50i (25PsF)
  • Seite 141 Serieller digitaler Eingang Analoger Eingang HDMI/DisplayPort-Eingang Signalsystem FBAS Komponenten (YP SD-SDI 3G/HD-SDI Komponenten (YC ) RGB (Y/C) 1920×1080/25P 25 MHz 25 MHz 1920×1080/30 25 MHz 2048×1080/24 2048×1080/25P 25 MHz 25 MHz 2048×1080/30 50 MHz 2048×1080/60 2048×1080/50P 50 MHz 50 MHz 2048×1080/48 1) Auch mit 1/1,001 kompatibel 2) Pixelwiederholung = 2 (dasselbe Pixel wird zwei Mal übertragen)
  • Seite 142: Bildanzeigegröße

    Bildanzeigegröße Standard-SDI-Eingang/Eingangsadapter Native Scan Native Native Normal Seiten- Aspect Under Scan Over Scan Side by Side Scan ×1 Scan ×2 Scan Signalsystem verhält- Correction (H) × (V) (H) × (V) (H) × (V) (H) × (V) (H) × (V) (H) × (V) (H) ×...
  • Seite 143 HDMI/DisplayPort Native Scan Native Native Normal Seiten- Aspect Under Scan Over Scan Side by Side Scan ×1 Scan ×2 Scan Signalsystem verhält- Correction (H) × (V) (H) × (V) (H) × (V) (H) × (V) (H) × (V) (H) × (V) (H) ×...
  • Seite 144 · Over Scan: Bereichsgröße, bei der ein Overscan-Anteil von 5% im normalen Scan verdeckt wird. · Native Scan Aspect Correction: Der Bereich oberhalb der H-Größe (1920) wird nicht angezeigt. · Das Seitenverhältnis wird manuell eingestellt, wenn das Untermenü HDMI Auto (Seite 65) des Menüs Screen Aspect auf Off gestellt ist. Bildanzeigegröße...
  • Seite 145: Bild-Frame-Anzeige

    Bild-Frame-Anzeige Standard-SDI-Eingang/Eingangsadapter Progressive Interlace Signalsystem Anzeige-Frame-Rate Anzeige-Frame-Rate [Hz] [Hz] 720 × 576/50i 1440 × 576/50i 720 × 487/59,94i 59,94 59,94 59,94 59,94 1440 × 487/59,94i 1) 3) 1920 × 1080/24 1920 × 1080/25PsF 1) 3) 1920 × 1080/30 × 1920 × 1080/24 1920 ×...
  • Seite 146 HDMI/DisplayPort Progressive Interlace Signalsystem Anzeige-Frame-Rate Anzeige-Frame-Rate [Hz] [Hz] × 640 × 480/60 × 720 × 480/60 × 1280 × 720/60 1920 × 1080/60 720 (1440) × 480/60 720 × 576/50P × 1280 × 720/50P × 1920 × 1080/50i 720 (1440) ×...
  • Seite 147: Scan-Modusbild

    Scan-Modusbild Beispiel: Scan-Bilder verfügbarer Signalsysteme Scan-Modus Eingangssignalsystem und bei Einspeisung eines Signals vom Standard-SDI- Scan-Modus-Bild Eingang oder einem installierten optionalen Native Scan Eingangsadapter 720 × 487 Mode: ×2 1440 × 487 • Zu Einzelheiten zur Bildanzeigegröße siehe „Bildanzeigegröße“ (Seite 142). •...
  • Seite 148: Scan-Modus Eingangssignalsystem Und Scan-Modus-Bild Normal Scan

    Scan-Modus Eingangssignalsystem und Scan-Modus Eingangssignalsystem und Scan-Modus-Bild Scan-Modus-Bild Normal Scan Aspect: 2,39:1 2048 × 1080 1920 × 1080 Aspect: 16:9 1920 × 1080 (1,896:1 1280 × 720 2048 × 1080 1) Bei Einspeisung 720 × 576 eines 2048 × 1080- 720 ×...
  • Seite 149: Fehlerbehebung

    Fehlerbehebung Dieser Abschnitt soll Ihnen dabei helfen, Fehler zu beheben, ohne den Kundendienst von Sony in Anspruch nehmen zu müssen. Symptom Mögliche Ursache Maßnahme Das gewünschte Bild wird nicht Die Einstellung im Menü Channel Zur Überprüfung der Einstellung siehe Menü...
  • Seite 150 Symptom Mögliche Ursache Maßnahme Das Signal wird nicht im Interlace- Kein Interlace-Signal. Geben Sie das Interlace-Signal ein. Modus angezeigt. Das Signal ist unter 1080I/PsF (Seite 1080I einstellen. 70) des Menüs Channel Configuration auf 1080PsF eingestellt. Der systemeigene Scan-Modus ist Schalten Sie den systemeigenen Scan-Modus ein nicht ausgewählt.
  • Seite 151: Abmessungen (Bvm-E250A)

    1) Verwenden Sie bei Nutzung dieser Öffnung eine Schraube, die mit einer Tiefe von 6 bis 8 mm in den Monitor einführbar ist ( Zoll). Abmessungen (BVM-E250A) Wenn der Controller über den BKM-37H angeschlossen ist Einheit: mm (Zoll) Vorderseite Wenn die Schwenkeinheit vom BKM-37H...
  • Seite 152: Wenn Der Controller Über Den Bkm-38H Angeschlossen Ist Vorderseite

    Wenn die Schwenkeinheit am BKM-37H montiert Wenn der Controller über den BKM-38H angeschlossen ist Vorderseite Vorderseite 576 (22 Seite Seite 30 (1 266 (10 30 (1 Unterseite 266 (10 Unterseite 489,8 (19 4-M5 6-Ø8 30 (1 30 (1 Abmessungen (BVM-E250A)
  • Seite 153: Abmessungen (Bvm-E170A)

    Rückseite Abmessungen (BVM-E170A) 352 (13 Einheit: mm (Zoll) Vorderseite 436 (17 365,8 (14 131 (5 134,6 (5 Wenn der Controller über den BKM-39H angeschlossen ist Vorderseite 59,95 (2 244 (9 368 (14 Seite 17 ( 215 (8 438 (17 443 (17 23,3 ( 14,7 ( 40 (1...
  • Seite 154 Seite 17 ( 215 (8 62,3 8,7 ( 4,4 ( Oberseite Abmessungen (BVM-E170A)
  • Seite 155: Einsetzen/Entfernen Des „Memory Stick

    Pfeilmarkierung nach oben ein. verwendeten „Memory Stick“ und dem verwendeten „Memory Stick“-kompatiblen Gerät ab. Was ist MagicGate? MagicGate ist eine von der Sony Corporation entwickelte Kopierschutz-Technologie. Hinweise • „Memory Stick Duo“/„Memory Stick PRO Duo“ sind ohne Memory Stick Duo-Adapter verwendbar.
  • Seite 156 Vor der Verwendung eines „Memory Stick“/ • Befestigen Sie das Etikett so, dass es nicht über das Etikettfeld hinausragt. „Memory Stick PRO“ • Transportieren und lagern Sie den „Memory Stick“ in seinem Behälter. Kontakt • Berühren Sie die Anschlusskontakte des „Memory Stick“...
  • Seite 157 „Memory Stick“, „Memory Stick PRO“, „Memory Stick Duo“, „Memory Stick PRO Duo“, „Memory Stick Micro“, „M2“ und sind Marken oder eingetragene Marken der Sony Corporation. Windows ist eine eingetragene Marke der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und/oder in anderen Ländern.
  • Seite 158 Menü-Index Im Menü-Index sind die wichtigsten Menüoptionen zur Menüoption erläutert wird. Zudem ist das Hauptmenü Einstellung dieses Monitors in alphabetischer Reihenfolge angegeben, zu dem die Menüoption gehört. aufgeführt. Zu Ihrer Referenz wird zu jeder Menüoption die Seitenzahl dieses Handbuchs angegeben, auf der die Menüoption Seite Hauptmenü...
  • Seite 159 Menüoption Seite Hauptmenü Butterfly Menü Function Setting Menü Function Setting Capture Menü Function Setting Center Marker Menü Function Setting Menü Function Setting CH Name Menü System Configuration CH No Menü System Configuration CH Status Menü System Status Change Password Menü System Configuration Channel Configuration Menü...
  • Seite 160 Menüoption Seite Hauptmenü Error Notify Clear Menü Function Setting External Sync Menü Function Setting F1 bis F16 Menü Controller File Menü Channel Configuration Menü Channel Configuration File Management Menü File Management Film Cadence Menü Channel Configuration Filter Switch Menü Auxiliary Setting Flip H Menü...
  • Seite 161 Menüoption Seite Hauptmenü Manual Menü Adjustment Manual Adjust Menü Adjustment Menü Adjustment Marker Menü Function Setting Marker Setting Menü Function Setting Marker Preset Menü Channel Configuration Matrix Menü Channel Configuration Model Name Menü System Status Monitor ID Menü System Configuration Monitor ID Display Menü...
  • Seite 162 Menüoption Seite Hauptmenü Preset Value Menü Adjustment Menü Adjustment Protocol Setting Menü System Configuration Menü Controller R Off Menü Function Setting Restore System Data Menü File Management Rename Menü Function Setting Restore Factory Data Menü Adjustment Menü Adjustment RGB Range Menü...
  • Seite 163 Menüoption Seite Hauptmenü VITC/LTC Menü System Configuration Wipe Menü Function Setting Menü Function Setting Menü Adjustment Menü Adjustment Zebra Pattern Menü Function Setting Menü-Index...
  • Seite 164 Die in dieser Bedienungsanleitung enthaltenen Informationen sind Eigentum der Sony Corporation. Sie sind ausschließlich für den Käufer der in dieser Anleitung beschriebenen Ausrüstung bestimmt. Die Sony Corporation untersagt ausdrücklich die Vervielfältigung jeglicher Teile dieser Anleitung oder den Gebrauch derselben für irgendeinen anderen Zweck als die Bedienung oder Wartung der in dieser Anleitung beschriebenen Ausrüstung ohne ausdrückliche schriftliche...
  • Seite 165 Sony Corporation BVM-E250A (WW) BVM-E170A (WW) 4-461-989-32 (1) © 2013...

Diese Anleitung auch für:

Bvm-e170a

Inhaltsverzeichnis