Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

BEDIENUNGS
UND MONTAGEANLEITUNG
KLIMAGERÄT
Bitte lesen Sie sich diese Montageanleitung vor der Montage des Gerätes vollständig durch.
Die Montage darf nur durch qualifiziertes Personal erfolgen und muss gemäß den nationalen Bestimmungen für elektrische Anschlüsse erfolgen.
Bitte bewahren Sie diese Montageanleitung nach dem Lesen zum späteren Gebrauch auf.
KABEL-FERNBEDIENUNG
PREMTB100, PREMTBB10, CREMTB100
Copyright © 2016 - 2020 LG Electronics Inc. Alle Rechte vorbehalten.
www.lg.com

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für LG PREMTB100

  • Seite 1 Die Montage darf nur durch qualifiziertes Personal erfolgen und muss gemäß den nationalen Bestimmungen für elektrische Anschlüsse erfolgen. Bitte bewahren Sie diese Montageanleitung nach dem Lesen zum späteren Gebrauch auf. KABEL-FERNBEDIENUNG PREMTB100, PREMTBB10, CREMTB100 www.lg.com Copyright © 2016 - 2020 LG Electronics Inc. Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 2: Energiespartipps

    ENERGIESPARTIPPS WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE ENERGIESPARTIPPS ACHTUNG Montage Die folgenden Hinweise helfen Ihnen, den Stromverbrauch des Klimagerätes zu verringern. Be- • Elektrische Anschlüsse sollten nur vom Händler, Verkäufer, einem qualifizierten Elektriker oder zuge- lassenen Servicebetrieb vorgenommen werden. achten Sie für einen effizienteren Einsatz des Klimagerätes die folgenden Hinweise: - Zerlegen oder reparieren Sie das Produkt nicht.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS INHALTSVERZEICHNIS INHALTSVERZEICHNIS Timerzugang und -einstellungsmethoden Mitternacht Kühlen (nur für Lüfter) Einfacher Timer Einstellung des menschlichen Erkennungsmodus Schlaf-Timer ENERGIESPARTIPPS EINSTELLUNG DES HALTEN Flussrichtung Programmierung der Ausschaltzeit -Lüftersteuerung(Allgemeiner Lüfter) Programmierung der Einschaltzeit Halten WICHTIGE BENUTZEREINSTELLUNG EINSTELLUNG ZEITPLAN ZUSATZFUNKTIONEN – SICHERHEITSHINWEISE Wie wird die Benutzereinstellung Wie gebe ich einen Zeitplan ein LÜFTUNG eingegeben...
  • Seite 4: Beschreibung

    INHALTSVERZEICHNIS BESCHREIBUNG BESCHREIBUNG Wie wird der Einstellungsmodus eingeben Outdoor-Einheit Zyklus Priorität (Klimaanlage) Einstellungsmodus – Klimaanlage Außentemp. für Heizphasen (Klimaanlage) Einstellungsmodus - Lüfter NEUE STANDARDFERNBEDIENUNG Geschätzte Energieanzeige (Klimaanlage) Testbetreib (Klimaanlage / DX-Lüfter) Initialisierung Passwort Einstellung der zentralen (Klimaanlage/Allgemein, DX-Lüfter) Steuerungsadresse (Klimaanlage/Allgemein, DX-Lüfter) Auto ESP (Klimaanlage) ESP-Einstellung (Klimaanlage/Allgemein,...
  • Seite 5: Beschreibung Der Bedienung

    BESCHREIBUNG DER BEDIENUNG BESCHREIBUNG DER BEDIENUNG BESCHREIBUNG DER BEDIENUNG Bildschirmeinstellungen Wählen Sie die Kategorie mit den [∧,∨(hoch/runter)] Tasten aus. Hauptbildschirm Auf jedem Detailbildschirm des Menüs, wie auch in der Abbil- Drücken Sie auf dem Hauptbildschirm die [<, >(links/rechts)] Tasten um die zu speichernd Kategorie dung auf der linken Seite angezeigt, werden die “<,>”...
  • Seite 6: Überwachungs- / Zusätzliche Funktionen Bildschirm

    BESCHREIBUNG DER BEDIENUNG BESCHREIBUNG DER BEDIENUNG Überwachungs- / Zusätzliche Funktionen Bildschirm Kopplungs-Bildschirm Auf dem Hauptbildschirm können Sie mit drücken der [Back] Taste und anschließend der [<, Wählen Sie das Produkt das Sie einstellen möchten (Klimaanlage oder Lüfter) mit den [<, >(links/rechts)] Tasten den Bildschirm für Überwachungs-/zusätzliche Funktionen aufrufen.
  • Seite 7: Betriebseinstellung

    BETRIEBSEINSTELLUNG BETRIEBSEINSTELLUNG BETRIEBSEINSTELLUNG Kühlungsbetrieb Die Minimalste Kühltemperatur beträgt 18°C (16°C). Ein / Aus Für einige Produkttypen der Innenheit kann die gewünschte Temperatur in 1°C oder 0,5°C-Schrit- ten ausgewäht werden. Klimaanlage und Lüfter werden ein- oder ausgeschaltet. Drücken Sie auf der Fernbedienung die (Ein/Aus) Taste.
  • Seite 8: Heizbetrieb

    BETRIEBSEINSTELLUNG BETRIEBSEINSTELLUNG Heizbetrieb Entfeuchtungsbetrieb Die Mindesttemperatur für den Heizbetrieb beträgt 16°C. Die anfängliche Lüftergeschwindigkeit beim Entfeuchtungsbetrieb ist “Niedrig”. Für einige Produkttypen der Innengeräte kann die gewünschte Temperatur in 1°C or 0,5°C-Schrit- Der Entfeuchtungsbetrieb hat keine separate Wunschtemperatur. ten ausgewäht werden. - Wenn sich das Gerät im Entfeuchtungsbetrieb befindet und Sie auf die [Ein/Aus] Taste drücken, - Stellen Sie die gewünschte Temperatur höher als die aktuelle Raumtemperatur ein.
  • Seite 9: Betrieb Nur Mit Lüfter

    BETRIEBSEINSTELLUNG BETRIEBSEINSTELLUNG Betrieb nur mit Lüfter AI / Automatischer Betrieb Die Lüftergeschwindkeit beim Lüfterbetrieb ist anfänglich bei “Hoch”. Beim automatischen Betrieb beträgt die anfängliche Wunschtemperatur 25°C. Der Lüfterbetrieb hat keine separate Wunschtemperatur. Bei Modellen die nur über eine Kühlfunktion verfügen beträgt die anfängliche Wunschtemperatur “ist OK”.
  • Seite 10: Wechselsollwert-Automatischer Betrieb

    BETRIEBSEINSTELLUNG BETRIEBSEINSTELLUNG Wechselsollwert-Automatischer Betrieb Schnellkühl-Betrieb Die Inneneinheit verwaltet die Raumtemperatur automatisch mit Heizung und Kühlung mit erwei- Die Schnellkühlung senkt die Raumtemperatur schnell. terten Einstelltemperaturbereichen. Gewünschte Temperatur: 18°C Der Wechselsollwert-Automatischer Modus kann mit der Wechselsollwert-Einstellung des Be- Lüftergeschwindigkeit : Power-Lüftergeschwindigkeit nutzertyp-Moduls unter BENUTZEREINSTELLUNGEN betrieben werden, welches für die Nut- Lüfterrichtung: Aktuelle Lüfterrichtung zung in Nordamerika empfohlen wird.
  • Seite 11: Betriebseinstellungen - Lüftung

    BETRIEBSEINSTELLUNGEN - LÜFTUNG TEMPERATUREINSTELLUNG BETRIEBSEINSTELLUNGEN - LÜFTUNG TEMPERATUREINSTELLUNG Betriebsarten Steuerung der gewünschten Temperatur Der Lüftungbetrieb (Lüftungsart allgemein und direktes lüften) unterstützt die folgenden Betries- Sie können die gewünschte Temperatur leicht steuern. arten. • Drücken Sie auf dem Hauptbildschirm die [<,>(links/rechts)] Taste um die gewünschte Tempe- ※Manche Produkte unterstützen einige Betriebsarten nicht.
  • Seite 12: Raumtemperatur Überprüfen

    TEMPERATUREINSTELLUNG LÜFTEREINSTELLUNG LÜFTEREINSTELLUNG Raumtemperatur überprüfen Sie können die aktuelle Raumtemperatur überprüfen. Steuerung der Lüftergeschwindigkeit • Auf dem Hauptbildschirm der Fernsteuerung können Sie die Raumtemperatur prüfen. Sie können die gewünschte Lüftergeschwindigkeit leicht steuern. • Drücken Sie auf dem Hauptbildschirm die [<,>(links/rechts)] Taste um die gewünschte Lüfter- geschwindigkeit auszuwählen und drücken dann die [∧,∨(hoch/runter)] Taste um die ge- wünschte Lüftergeschwindigkeit einzustellen.
  • Seite 13: Einstellung Des Das

    EINSTELLUNG DES DAS ZUHAUSE VERLASSEN EINSTELLUNG DES HALTEN EINSTELLUNG DES DAS ZUHAUSE VERLASSEN EINSTELLUNG DES HALTEN Das Zuhause verlassen (Nicht besetzt-Modus) Halten Die Funktion "Das Zuhause verlassen" ermöglicht den ordnungsgemäßen Betrieb der Innenein- Der Benutzer kann diese Funktion verwenden, wenn der Benutzer das Innengerät als nur Haus heit, wenn ein Raum für einen bestimmten Zeitraum verlassen wird.
  • Seite 14: Zusatzfunktionen - Lüftung

    ZUSATZFUNKTIONEN – LÜFTUNG STEUERUNGSEINSTELLUNG EXTERNER GERÄTE ZUSATZFUNKTIONEN – LÜFTUNG STEUERUNGSEINSTELLUNG EXTERNER GERÄTE Zusatzfunktionen Steuerung externer Geräte Sie können die Zusatzfunktionen des Lüftungsprodukts ändern. Mit Hilfe dieser Funktion können die Kontaktstellen zu externen Geräten eingestellt werden. • Drücken Sie auf dem Hauptbildschirm die [<,>(links/rechts)] Taste um die gewünschte Zusatz- •...
  • Seite 15: Einstellung Plasma-Luftreinigung

    EINSTELLUNG PLASMA-LUFTREINIGUNG EINSTELLUNG DES IGNORIEREN EINSTELLUNG PLASMA-LUFTREINIGUNG EINSTELLUNG DES IGNORIEREN Plasma-Luftreinigung Ignorieren Reinigung für eine angenehme Raumluft. Bei Wechselsollwerteinstellung kann die verkabelte Fernsteuerung den Status der Inneneinheit verwalten . Plasma-Luftreinigung - Einzelbetrieb Wenn die Plasma-Luftreinigung bei ausgeschaltetem Gerät aktiviert wird, erfolgt die Plasma- Basierend auf programmierten Steuerereignissen, die über eine Auslastungsoption verfügen Luftreinigung im Einzelbetrieb.
  • Seite 16: Überwachungsbildschirm

    ÜBERWACHUNGSBILDSCHIRM ÜBERWACHUNGSBILDSCHIRM ÜBERWACHUNGSBILDSCHIRM Feinstaub-Status Diese Funktion dient zur Überwachung des Staubwertes, der vom Staubsensor im Innern des Aufrufen des Statusbildschirm Feinstaub Klimagerätes gemessen wurde. • Im Statusbildschirm Feinstaub werden die Konzentrationen für Feinstaub, Ultra-Feinstaub und • Drücken Sie im Hauptbildschirm auf [Zurück], um den Bildschirm Überwachung/Zusatzfunktio- Super-Ultra-Feinstaub angezeigt.
  • Seite 17: Einstellung Zusätzliche Funktionen

    EINSTELLUNG ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN EINSTELLUNG ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN EINSTELLUNG ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN Energiespareinstellungen Die energiesparende Kühlfunktion ist die Funktion zur Kontrolle der gewünschten Raumtempera- Zugang und Einstellungsmethoden zusätzlicher Funktionen tur während des Kühlbetriebs, um das angenehme Gefühl des Benutzers und die Energiesparlei- stung zu verbessern. Auf dem Menübildschirm , drücken Sie [<,>...
  • Seite 18: Plasmareinigungseinstellung

    EINSTELLUNG ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN EINSTELLUNG ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN Plasmareinigungseinstellung Auto Lüfter einstellen Macht die Raumluft sauber und angenehm. Wählen Lüfterbetrieb nach der thermischen Kontrolle von Inneneinheiten durchführen . Bei der Einstellung auf "ON", hält Lüfterbetrieb auf nach der thermischen Betrieb der Inneneinhei- ten .
  • Seite 19: Befeuchtung Einstellungen

    EINSTELLUNG ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN EINSTELLUNG ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN Befeuchtung Einstellungen Heizeinstellung Mit Hilfe dieser Funktion aktivieren Sie den Befeuchter der in dem Gerät installiert ist, wenn die Mit Hilfe dieser Funktion verstärken Sie die Heizleistung durch Anschalten des Elektroheizers Raumluft trocken ist. während des Heizbetriebs.
  • Seite 20: Einstellung Automatische Reinigung

    EINSTELLUNG ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN EINSTELLUNG ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN Einstellung automatische Reinigung Belüftung Bausatz Einstellung Die automatische Reinigung ist die Funktion zum automatischen Reinigen des Filters wenn die Funktion ermöglicht den Betrieb eines optionalen Lüftungs Kit mit Innengeräten Klimaanlage für eine bestimmte Zeit benutzt wurde. HINWEIS HINWEIS Belüftung Bausatz Funktion kann in einigen Innengerät Produkte, die nicht funktionieren.
  • Seite 21: Komfortsicherungseinstellung

    EINSTELLUNG ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN EINSTELLUNG DES ZONENSTEUERUNG EINSTELLUNG DES ZONENSTEUERUNG Komfortsicherungseinstellung Die Komfortsicherungseinstellung ist die Funktion zur automatischen Kontrolle der Kühlstärke für Zonensteuerung ein angenehmes Gefühl, das ein Ausschalten des Geräts nach Erreichen der gewünschten Tem- peratur nicht notwendig macht. Mithilfe der Funktion steuern Sie die Zone mit Innengeraten der Rohrfuhrungsmodelle. Die Kabel-Fernbedienung kann maximal 8 Zonen steuern.
  • Seite 22: Sperreinstellungen

    SPERREINSTELLUNGEN TIMER-EINSTELLUNG SPERREINSTELLUNGEN TIMER-EINSTELLUNG Wie wird eine Sperreinstellung eingegeben Timerzugang und -einstellungsmethoden • Drücken Sie auf dem Menübildschirm die [<, >(links/rechts)] Taste um "Sperreinstellung" auszu- • Drücken Sie auf dem Menübildschirm die [<, >(links/rechts)] Taste um die Timerkategorie aus- wählen und drücken dann die [OK] Taste um zur Liste der Sperreinstellungen zu gelangen. zuwählen und drücken dann die [OK] Taste um zur Liste der Timereinstellungen zu gelangen.
  • Seite 23: Einfacher Timer

    TIMER-EINSTELLUNG TIMER-EINSTELLUNG Einfacher Timer Schlaf-Timer Sie können den einfachen Timer in einem Bereich von 1~7 Stunden in Abschnitten von 1 Stunde Der Schlaf-Timer ist die Funktion der die Klimaanlage im Schalfmodus für einige Stunden betreibt einstellen. und dann abschaltet. HINWEIS HINWEIS Wenn sich das Produkt in der Betriebsart "An"...
  • Seite 24: Programmierung Der Ausschaltzeit

    TIMER-EINSTELLUNG TIMER-EINSTELLUNG Programmierung der Ausschaltzeit Programmierung der Einschaltzeit Das Gerät wird automatisch zur eingestellten Zeit abgeschaltet. Das Gerät wird automatisch zur eingestellten Zeit angeschaltet. HINWEIS HINWEIS Selbst wenn der Timerbetrieb nach der Eingabe Ein/Ausgeschaltet wird, wird der Selbst wenn der Timerbetrieb nach der Eingabe Ein/Ausgeschaltet wird, wird der eingegebene Timer nicht gelöscht.
  • Seite 25: Einstellung Zeitplan

    EINSTELLUNG ZEITPLAN EINSTELLUNG ZEITPLAN EINSTELLUNG ZEITPLAN Täglicher Zeitplan Mit dieser Funktion könnten Sie den Status der Timers (Zeitplan) der mit der Fernbedienung ge- Wie gebe ich einen Zeitplan ein speichert wurde. • In der Zeitplanliste wählen Sie den täglichen Zeitplan und drücken auf die [OK] Taste um zum •...
  • Seite 26: Zeitplan Ansehen Und Bearbeiten

    EINSTELLUNG ZEITPLAN EINSTELLUNG ZEITPLAN Zeitplan ansehen und bearbeiten Zeitplan ansehen und bearbeiten – Zeitplan hinzufügen Mit dieser Funktion könnten Sie den Status der Timers (Zeitplan) der mit der Fernbedienung ge- Schrittweise Beschreibung zum hinzufügen eines Zeitplans speichert wurde. • In der Zeitplanliste wählen Sie den täglichen Zeitplan und drücken auf die [OK] Taste um zum Status-Bildschirm des täglichen Zeitplans zu gelangen.
  • Seite 27: Ausnahmetag

    EINSTELLUNG ZEITPLAN ENERGIE ENERGIE (Klimaanlage/DX-Typ Lüfter) Ausnahmetag Mit dieser Funktion wird automatisch der Betrieb am ausgewählten Tag gestoppt. Wie komme ich zur Energieanzeige • Wählen Sie in der Zeitplanliste die Kategorie Ausnahmetag und drücken auf die [OK] Taste um zur Detailansicht der Ausnahmetage zu gelangen. •...
  • Seite 28: Sofortige Energieprüfung

    ENERGIE ENERGIE Sofortige Energieprüfung Stromverbrauch Mit dieser Funktion können Sie für das Produkt eine sofortige Energieprüfung durchführen. Sie können den Energieverbrauch (Betriebsdauer, Energieverbrauch) prüfen. ※Es könnten Fehler bei der sofortigen Energieprüfung auftreten, bitte nutzen Sie diese nur als ※Es könnten Fehler beim aktuellen Energieverbrauch auftreten, bitte nutzen Sie diese nur als Referenz. Referenz.
  • Seite 29: Energiesparen - Temperaturabsenktimer

    ENERGIE ENERGIE Energiesparen - Temperaturabsenktimer • Die Einheit bei der Betriebsdauer ist die Zeit (Stunden) und die Einheit beim Energieverbauch ist kWh. Mit dieser Funktion gelangen Sie zurück zu Ihrer Wunschtemperatur nachdem Sie die Zeit für das • Der Stromverbrauch kann geprüft werden, wenn eine Verbindung mit dem Innengerät besteht, Energiesparen eingegeben haben.
  • Seite 30: Energiesparen - Zeitsteuerung

    ENERGIE ENERGIE Energiesparen - Zeitsteuerung Energiesparen - Leistungseinstellen des Außengeräts Diese Funktion hält den Produktbetrieb nach der eingespeicherten Zeit für das Energiesparen an. Dies ist die Funktion mit der die Leistung des Außengeräts festgelegt werden kann. • Wählen Sie in der Energiesparliste die Kategorie "Steuerung Zeitlimit" aus und drücken auf die •...
  • Seite 31: Energiesparen - Einstellung Der Sofortigen Zielleistung

    ENERGIE ENERGIE Energiesparen - Einstellung der sofortigen Zielleistung Energiesparen - Zielstromverbrauch Dies ist die Funktion mit der Sie den Zielwert für die sofortige Energiemessung einstellen kön- Dies ist die Funktion in der Sie den Energieverbrauch pro Stunde festlegen. nen. • Wählen Sie in den Energieeinstellungen die Kategorie "Zielwert Energieverbrauch" aus und Sie können den Zielwert einstellen um den Status des Energieverbrauchs zu finden.
  • Seite 32: Energiesparen - Zielbetriebszeit

    ENERGIE ENERGIE Energiesparen - Zielbetriebszeit Energiesparen - Einstellung Alarmmeldung Dies ist die Funktion mit der Sie den Zielwert für die sofortige Energiemessung einstellen kön- Dies ist die Funktion mit der Sie entweder angeben ob Sie den Zielwert für den Energieverrauch nen.
  • Seite 33: Energiesparen - Initialisierung Der Verbrauchsdaten

    ENERGIE FUNKTIONSEINSTELLUNGEN FUNKTIONSEINSTELLUNGEN Energiesparen – Initialisierung der Verbrauchsdaten Mit Hilfe dieser Funktion werden alle Informationen des Energieverbrauchs und der Betriebsszeit Wie wird die Funktionseinstellung eingegeben initialisiert. • In der Liste der Energieeinstellungen wählen Sie die Kategorie “Verbrauchsdaten Initialisie- Um in das Funktionseinstellungsmenü zu gelangen, müssen Sie wie folgt vorgehen. rung”...
  • Seite 34: Funktionseinstellungen

    FUNKTIONSEINSTELLUNGEN FUNKTIONSEINSTELLUNGEN Funktionseinstellungen Ausblaswinkel Steuerungseinstellung Menü Beschreibung Sie können den Ausblaswinkel steuern. - Drücken Sie in den Funktionseinstellungen die [∧,∨(hoch/runter)] Taste um zur Kategorie Ausblaswinkel Steue- Sie können den Luftströmungswinkel steuern. Schaufelwinkel zu gelangen. Dann drücken Sie auf die [OK] Taste um zum Detailbildschirm mit rungseinstellung der hoch/runter Funktion des Schaufelwinkels zu gelangen.
  • Seite 35: Einstellung Des Hebegitters

    FUNKTIONSEINSTELLUNGEN FUNKTIONSEINSTELLUNGEN Einstellung des Hebegitters Einstellung automatische Reinigung Mit Hilfe dieser Funktion wird das Hebegitter für die Filterreinigung des Innengerätes betrieben. Die Funktion der automatischen Reinigung ist die Funktion zur Ausführung der automatischen Fil- terreinigung mit dem Reinigungsprogramm des Produkts, wenn das Produkt für eine bestimmte - Wenn der Betrieb des Produkts gestoppt ist, drücken Sie auf die [<,>(links/rechts)] Taste um Zeit benutzt wurde.
  • Seite 36: Filteranzeige Prüfen Und Initialisieren

    FUNKTIONSEINSTELLUNGEN FUNKTIONSEINSTELLUNGEN Filteranzeige prüfen und initialisieren Temperatureinstellung ändern Wenn die Reinigung des Filters der Innenheit ansteht, erscheint die Nachricht zur Reinigung des Temperatureinstellung ändern ist die Funktion um die Temperatur für den automatischen Wechsel Filters und dies ist die Funktion die Nachricht zu entfernen. zwischen dem Kühl- und Heizbetrieb gemäß...
  • Seite 37: Neutralzone

    FUNKTIONSEINSTELLUNGEN FUNKTIONSEINSTELLUNGEN Neutralzone Einstellung WLAN-Verbindung Neutralzone -Funktion wird mit Wechselsollwert-Modus verwendet. Dies ist die Funktion für die Kopplung des verbundenen WLAN-Moduls mit dem Innengerät. Wenn der Kunde die gewunschte Temperatur der Heizung und Kühlung geandert hat, behalt die- • Wählen Sie in den Funktionseinstellungen die Kategorie "WLAN-Kopplung" aus und drücken auf ser Einstellungswert einen Unterschied zwischen der gewunschten Temperatur der Heizung und die [OK] Taste um zum Detailbildschirm zu gelangen.
  • Seite 38: Einstellung Des Zonennamens

    FUNKTIONSEINSTELLUNGEN FUNKTIONSEINSTELLUNGEN Einstellung des Zonennamens Eingestellte Uhrzeit ignorieren Das Einstellungsmenu Zonensteuerung ist eine Funktion, die einen Zonennamen auswahlen Die Funktion Eingestellte Uhrzeit ignorieren kann nur benutzt werden, wenn der Wechselsoll- kann. wert-Steuerungsmodus benutzt wird. HINWEIS Die Funktion Eingestellte Uhrzeit ignorieren kann nur im Wechselsollwert-Steuerungsmodus benutzt werden.
  • Seite 39: Eingestellte Temperatur Bei Abwesenheit

    FUNKTIONSEINSTELLUNGEN FUNKTIONSEINSTELLUNGEN Eingestellte Temperatur bei Abwesenheit Komfortsicherungseinstellung Die Funktion Eingestellte Temperatur bei Abwesenheit wird im Wechselsollwert-Steuerungsmo- Dies ist die Funktion zur Einstellung des Wertes des Außengeräts für die Komfortsicherungsein- dus benutzt. stellung. Wenn der Kunde den Außer Haus-Modus betreibt, kann dieser eingestellte Temperaturwert an- •...
  • Seite 40: Einstellung Abtaubetrieb

    FUNKTIONSEINSTELLUNGEN FUNKTIONSEINSTELLUNGEN Einstellung Abtaubetrieb Einstellung intelligente Lastensteuerung (SLC) Änderung des Abtaubetriebs des Außengeräts. Änderung der Einstellung der Werte der intelligenten Lastensteuerung beim Außengeräten. • Wählen Sie den Wert mit der [<,>(links/rechts)] Taste. (Die intelligente Lastensteuerung ist die Funktion um die Innentemperatur, Außentemperatur und die Luffeuchtigkeit zu berechnen, um einen effektiven Betrieb zu gewährleisten.) •...
  • Seite 41: Einstellung Der Lärmschutzmodus Zeit

    FUNKTIONSEINSTELLUNGEN FUNKTIONSEINSTELLUNGEN Einstellung der Lärmschutzmodus Zeit Neue Lüftergeschwindi "Auto" Dies ist die Funktion zur Eingabe der Start- und Endzeit für den Flüstermodus des Außengeräts. Dies ist die Funktion um die Temperatur des Innengeräts anhand der Lüfterbenutzung einzustel- len. • Wählen Sie in der Liste der Funktionseinstellungen die Kategorie "Einstellung Zeit Flüstermodus Außengerät"...
  • Seite 42: Verzögerungszeit (Nur Für Lüfter)

    FUNKTIONSEINSTELLUNGEN FUNKTIONSEINSTELLUNGEN Verzögerungszeit (nur für Lüfter) Mitternacht Kühlen (nur für Lüfter) Dies ist die Funktion den Lüfterbetrieb nach der Verzögerungszeit zu betreiben. Mithilfe dieser Funktion wird die Raumluft in warmen Sommernächten auf energiesparende Weise durch kühlere Außenluft ausgetauscht. • Wählen Sie in den Funktionseinstellungen die Kategorie "Einstellung Verzögerungszeit" aus und drücken auf die [OK] Taste um zum Detailbildschirm zu gelangen.
  • Seite 43: Einstellung Des Menschlichen Erkennungsmodus

    FUNKTIONSEINSTELLUNGEN FUNKTIONSEINSTELLUNGEN Einstellung des menschlichen Erkennungsmodus Dieser Funktion dient für den Stromsparbetrieb, indem die Betriebsarten Stromsparende Bewe- gungserkennung und Luftstromrichtung konfiguriert werden. Wählen Sie in den Funktionseinstellungen die Kategorie Bewegungserkennung aus und drücken Sie auf [OK], um die verfügbaren Einstellungen aufzurufen. Wählen Sie die Kategorie Luftstromrichtung bei Bewegungserkennung und legen Sie mit den Tasten [<,>...
  • Seite 44: Benutzereinstellungen

    FUNKTIONSEINSTELLUNGEN BENUTZEREINSTELLUNG BENUTZEREINSTELLUNG Flussrichtung Mit dieser Funktion können die oberen und unteren Ventilatorblätter eingestellt werden. Wie wird die Benutzereinstellung eingegeben Sie können die nachfolgenden Werte mit der [<,>(links/rechts)] Taste auswählen. Um in das unten aufgezeigte Menü zu gelangen, müssen Sie die Benutzereinstellungen wie folgt eingeben. •...
  • Seite 45: Einstellung Der Sprache

    BENUTZEREINSTELLUNG BENUTZEREINSTELLUNG Einstellung der Sprache Benutzertyp Einstellung der Sprache die auf der Ferbedienung angezeigt wird. Es ist die Funktion, um den GUI-Typ auf der Fernsteuerung einzustellen. • Wählen Sie in den Benutzereinstellungen die Kategorie "Sprache" aus und drücken auf die [OK] * Der Doppelsollwert ist eine Funktion, die es ermöglicht, die Kühl- und Heizzieltemperatur einzu- Taste um zum Detailbildschirm zu gelangen.
  • Seite 46: Einstellung Temperatureinheit

    BENUTZEREINSTELLUNG BENUTZEREINSTELLUNG Einstellung Temperatureinheit Timer-Einstellung des Bildschirmschoners Einstellung der Temperatureinstellungseinheit die auf der Fernbedienung angezeigt wird. Anpassung der Ausschaltzeit der Fernbedienung. • Wählen Sie in den Funktionseinstellungen die Kategorie "Temperatureinheit" aus und drücken • Wählen Sie die nachfolgenden Einstellungen mit der [<,>(links/rechts)] Taste aus. auf die [OK] Taste um zum Detailbildschirm zu gelangen.
  • Seite 47: Einstellung Externer Geräte

    BENUTZEREINSTELLUNG BENUTZEREINSTELLUNG Einstellung externer Geräte Arten von Externen Geräten Einstellung des Namens des externen Geräts und logische Einstellung Dies ist die Funktion den Namen des Externen Geräts in Verbindung mit der Fernbedieung einzu- geben. • Wählen Sie in den Funktionseinstellungen die Kategorie "Einstellung Außengerät" aus und drük- •...
  • Seite 48: An Zustand / Aus Zustand

    BENUTZEREINSTELLUNG BENUTZEREINSTELLUNG An Zustand / Aus Zustand Datumseinstellung Dies ist die Funktion die Kabelfernbedieung als den Kontaktpunkt für die Nutzungsinformationen Einstellung des Datums das auf der Fernbedienung angezeigt wird. auszuwählen um den Kontaktpunkt (digitale Ausgabe) der Fernbedienung zu erweitern. Wählen Sie in den Benutzereinstellungen die Kategorie "Datum" aus und drücken auf die [OK] Taste um zum Detailbildschirm zu gelangen.
  • Seite 49: Zeiteinstellung

    BENUTZEREINSTELLUNG BENUTZEREINSTELLUNG Zeiteinstellung Sommerzeiteinstellung Einstellung der Zeit die auf der Fernbedienung angezeigt wird. Einstellung der Sommerzeit die auf der Fernbedienung angezeigt wird. • Wählen Sie in den Benutzereinstellungen die Kategorie "Zeit" aus und drücken auf die [OK] • Wählen Sie in den Funktionseinstellungen die Kategorie "Einstellung Sommerzeit" aus und drük- Taste um zum Detailbildschirm zu gelangen.
  • Seite 50: Passworteinstellung

    BENUTZEREINSTELLUNG BENUTZEREINSTELLUNG Passworteinstellung Initialisierung Zeitplan Einstellung des Passwort um unauthorisierte Änderungen der Einstellungen auf der Fernbedie- Initialisierung aller Timereinstellungen auf der Fernbedienung. nung zu vermeiden. • Wählen Sie in den Benutzereinstellungen die Kategorie "Einstellung Zeitplaninitialisierung" aus • Wählen Sie die Einstellung Benutzerpasswort und drücken dann auf die [OK] Taste um zum De- und drücken auf die [OK] Taste um zum Detailbildschirm zu gelangen.
  • Seite 51: Einstellung Motiv

    BENUTZEREINSTELLUNG BENUTZEREINSTELLUNG Einstellung Motiv System-Neustart Einstellung des Motivs auf dem Bildschirm der Fernbedienung. Neustart der Fernbedienung. • Selektieren Sie entweder Weiss oder Schwarz mit der [<,>(links/rechts)] Taste. • Wählen Sie in den Benutzereinstellungen die Kategorie "System-Neustart" aus und drücken auf die [OK] Taste um zum Detailbildschirm zu gelangen.
  • Seite 52: Helligkeitseinstellung Des Innengerätedisplays

    BENUTZEREINSTELLUNG SERVICE-EINSTELLUNG SERVICE-EINSTELLUNG Helligkeitseinstellung des Innengerätedisplays Mit dieser Funktion wird die Helligkeit der Displaybeleuchtung des Innengerätes eingestellt. Wie wird die Serviceeinstellung eingegeben • Sie können die nachfolgenden Werte mit der [<,>(links/rechts)] Taste auswählen. Um in das unten aufgezeigte Menü zu gelangen, müssen Sie die Serviceeinstellungen wie folgt eingeben.
  • Seite 53: Service-Kontakt

    SERVICE-EINSTELLUNG SERVICE-EINSTELLUNG Service-Kontakt Informationen zum Modell Prüfung und Eingabe der Telefonnummer des Servicecenters das Sie bei Problemen anrufen kön- Prüfen Sie die Produktgruppe und Kapazitätsinformationen des Innen- und Außengeräts zu denen nen. die Fernbedienung verbunden ist. • Wählen Sie in den Serviceeinstellungen die Kategorie "Service-Kontakt" aus und drücken auf die •...
  • Seite 54: Fehlerprotokoll

    SERVICE-EINSTELLUNG SERVICE-EINSTELLUNG RMC Versions-Informationen Fehlerprotokoll Prüfen Sie die Produktgruppe und Kapazitätsinformationen des Innen- und Außengeräts zu denen Sehen Sie das Fehlerprotokoll des verbundenen Innengeräts an. die Fernbedienung verbunden ist. • Wählen Sie in den Serviceeinstellungen die Kategorie "Prüfung Fehlerprotokoll" aus und drücken •...
  • Seite 55: Open Source-Lizenz

    SERVICE-EINSTELLUNG MONTAGE MONTAGE Open Source-Lizenz Sehen Sie die Open Source Lizenz der Fernbedienung an. Montage der Fernbedienung • Wählen Sie in der Liste der Serviceeinstellungen die Kategorie "Open Source Lizent" aus und drücken auf die [OK] Taste um zum Detailbildschirm zu gelangen. •...
  • Seite 56: Gruppensteuerung

    MONTAGE MONTAGE Gruppensteuerung • Nachdem Sie die Fernbedienung auf der Oberseite der an der Wand befestigten Montageplatte befestigt haben (siehe nachfolgende Abbildung), verbinden Sie durch pressen die Unterseite mit der Montageplatte. • Verbinden und steuern Sie 2 oder mehr Innen-Klimageräte mit einer Kabel-Fernbedienung. - Lass Sie oben, unten, links und rechts von der Fernbedienung und der Montageplatte keinen (Maximale Anzahl von IDU: 16 ea) Spalt nach Sie diese verbunden haben.
  • Seite 57: Montagemethode Für Externen Ge- Räts

    MONTAGE MONTAGEMETHODE FÜR EXTERNEN GERÄTS MONTAGEMETHODE FÜR EXTERNEN GE- - Für Details der Änderungen der Master-/Slave-Einstellung der kabellosen Fernbedienung beziehen Sie sich im Handbuch auf die Einträge der kabellosen Fernbedienung. RÄTS - Nach Abschluss der Master-/Slave-Einstellung im Innengeräteprodukt schalten Sie den Strom des Innengeräteprodukts AUS und stellen ihn nach 1 Minute wieder AN.
  • Seite 58: Wie Wird Der Einstellungsmodus Eingeben

    Monteur ohne Lizenz durchgeführt werden, haftet der Monteur für alle auftretenden Fehler und Allgemeine Allgemeine Innengerät der Lüftung könnte die Gewährleistung von LG unwirksam machen. Allgemeine Lüftung Klimaanlage Lüftung • Drücken Sie auf dem Hauptbildschirm auf die [<,>(links/rechts)] Taste um die Kategorie...
  • Seite 59: Einstellungsmodus - Klimaanlage

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Einstellungsmodus – Klimaanlage Menü Beschreibung Mithilfe dieser Funktion wird die Mindest-Betriebsdauer des Außengerates • Sie können die Funktionen des Produktbenutzers eingeben. Überwachungsprogramm beim Umschalten vom Kuhlungsbetrieb in den Heizbetrieb und umgekehrt • Einige Funktionen können bei manchen Produkten nicht angezeigt werden oder verfügbar sein. wahrend des Automatikbetriebs eingestellt.
  • Seite 60: Einstellungsmodus - Lüfter

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Einstellungsmodus - Lüfter Testbetreib (Klimaanlage / DX-Lüfter) • Sie können die Funktionen des Produktbenutzers eingeben. Nach der Installation muss ein Testbetrieb durchgeführt werden. Beziehen Sie sich für detaillierte Informatienen über den Testbetrieb auf das Produkthandbuch. • Einige Funktionen können bei manchen Produkten nicht angezeigt werden oder verfügbar sein. •...
  • Seite 61: Einstellung Der Zentralen Steuerungsadresse (Klimaanlage/Allgemein, Dx-Lüfter)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Einstellung der zentralen Steuerungsadresse (Klimaanlage/All- ESP-Einstellung (Klimaanlage/Allgemein, DX-Lüfter) gemein, DX-Lüfter) Dies ist die Funktion um den Wert der Lüftergeschwindigkeit zu den dementsprechenden Lüf- tern eine einfache Montage einzustellen. Dies ist die Funktion zur Einstellung der zentralen Steuerungsadresse des Innengeräts um die Kommunikation mit der Zentralsteuerung zu erlauben.
  • Seite 62: Einstellung Temperatursensor(2Th) (Klimaanlage / Dx-Lüfter)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Einstellung Temperatursensor(2TH) (Klimaanlage / DX-Lüfter) Einstellung Deckenhöhe (Klimaanlage) Mit Hilfe dieser Funktion wird der Temperatursensor zur Bestimmung der Innentemperatur aus- Mit Hilfe dieser Funktion passen Sie die Luftmengenstufen gemäß der Deckenhöhe für das Dek- gewählt. kentypprodukt an. • Sie können die nachfolgenden Werte mit der [<,>(links/rechts)] Taste auswählen. •...
  • Seite 63: Einstellung Des Statischen Drucks (Klimaanlage)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Einstellung des statischen Drucks (Klimaanlage) Master/Slave Einstellung der Fernbedienung (Klimaanlage/Allgemein, DX-Lüfter) Sie können den statischen Druck nur bei einstellen. (Er kann nicht in anderen Produkten einge- stellt werden.) Die Funktion stellt die Konfiguration für die Master/Slave-Einstellung durch die Fernbedienung •...
  • Seite 64: S Einstellung Aufheben (Klimaanlage/Allgemein, Dx-Lüfter)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS M/S Einstellung aufheben (Klimaanlage/Allgemein, DX-Lüfter) Einstellung Modus potentialfreier Kontakt (Klimaanlage/DX- Lüfter) Die Auswahl Master/Slave-Betrieb besteht um andere Betriebsmodus zu vermeiden, dies ist auch die Funktion um die Auswahl des gegensätzlichen Modus zu vermeiden (Innengerät wird Die Funktion "potentialfreier Kontakt" ist eine Funktion, die nur verwendet werden kann, wenn ein als Master vom Slave Innengerät eingestellt).
  • Seite 65: Festes Luftvolumen (Klimaanlage / Dx-Lüfter)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Festes Luftvolumen (Klimaanlage / DX-Lüfter) Einstellung des Zonentyp(Klimaanlage) Mit Hilfe dieser Funktion werden die unterschiedlichen Lüftergeschwindigkeiten automatisch in Diese Funktion ist nur bei bestimmten Geraten verfugbar. jedem Thermalsteuerungsstatus übernommen. Diese Funktion wählt einen Zonensteuerungstyp mit Inneneinheit als 'neuer Typ' oder 'alter Typ'. •...
  • Seite 66: Einstellung Für Notheizung (Klimaanlage)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Einstellung für Notheizung (Klimaanlage) Funktionskontrolle während der Gruppen-Steuerungseinstel- lung(Klimaanlage) Ermöglicht die Einstellung der Notheizung und der Umgebung. • Wählen Sie in der Liste der Installationseinstellungen die Kategorie "Einstellungen Notheizung" Diese Funktion aktiviert während der Gruppensteuerung die Kontrolle der allgemeinen Funktio- aus und drücken auf die [OK] Taste um zum Detailbildschirm zu gelangen.
  • Seite 67: Einstellung Der Externen Geräte Der Innengeräte (Klimaanlage)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Einstellung der externen Geräte der Innengeräte (Klimaanlage) Erweitern des Temperaturbereich (Klimaanlage) Mit Hilfe dieser Funktion wird eingestellt, wenn im Innengerät die Luftreinigung/Heizung/Be- Diese Funktion wird im Wechselsollwert-Steuermodus verwendet. feuchter/Hebegitter/Lüftungsbausatz/Kältemittelleck-Sensor neu installiert sind oder wenn ein in- Diese Funktion wird benutzt, um die Option für die Einstellung der Temperaturreichweite auszu- stallierter Bausatz entfernt wird.
  • Seite 68: Adressverifizierung Des Innengerätes (Klimaanlage / Dx-Lüfter)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Adressverifizierung des Innengerätes (Klimaanlage / DX-Lüfter) Einstellung der Stufen des statischen Drucks (Klimaanlage) Mit Hilfe dieser Funktion wird die Adresse des Innengerätes überprüft, die vom Außengerät zu- Dies ist die Funktion zu Untergliederung und Einstellung des statischen Drucks des Produkts in gewiesen wird.
  • Seite 69: Überwachungsprogramm (Klimaanlage)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Überwachungsprogramm (Klimaanlage) Einstellung thermische Kühlung Aus Lüfterbetrieb (Klimaan- lage) Mithilfe dieser Funktion wird die Mindest-Betriebsdauer des Außengerates beim Umschalten vom Kuhlungsbetrieb in den Heizbetrieb und umgekehrt wahrend des Automatikbetriebs einge- Innengerätelüfter im Kühlbetrieb während die thermische Kühlung abgeschaltet ist. stellt.
  • Seite 70: Einstellung Der Hauptheizung (Klimaanlage)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Einstellung der Hauptheizung (Klimaanlage) Lüfterbetrieb des Klimagerätes mit angeschlossener Lüftung (Klimaanlage) Dies ist die Funktion um den Lüfterbetrieb der Klimaanlage einzustellen, wenn sich der Lüfter in Betrieb befindet und die Klimaanlage angehalten ist und die Klimaanlage und der Lüfter miteinan- Dies ist die Funktion um den Lüfterbetrieb der Klimaanlage einzustellen, wenn sich der Lüfter in der gekoppelt sind.
  • Seite 71: Innengerät Auto-Start-Einstellung (Klimaanlage / Dx-Lüfter)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Innengerät Auto-Start-Einstellung (Klimaanlage / DX-Lüfter) Belegung Dauer Zeiteinstellung (Klimaanlage ) Es ist eine Funktion, ob die Inneneinheit den Betrieb wieder setzt, indem die vorherige schalteten Es ist eine Funktion, die die Hell- / Belegungsdauer nach Bewegung setzt erkannt wird, wenn ein Zustand oder als Power-Off-Zustand, in dem Stromausfall Entschädigung wieder aufzunehmen.
  • Seite 72: Cn_Cc Einstellung (Klimaanlage)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS CN_CC Einstellung (Klimaanlage) CN_EXT Einstellung (Klimaanlage / DX-Lüfter) Dies ist die Funktion zur Einstellung des CN_CC-Anschlusses des Innengeräts. Dies ist die Funktion zur Kontrolle des externen In- und Outputs bezugnehmend auf die DI/DO Einstellung des Kunden durch Benutzung des Anschlusses für den potentialfreien Kontakt des •...
  • Seite 73: Einstellung Master-Außengerät (Klimaanlage / Dx-Lüfter)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Einstellung Master-Außengerät (Klimaanlage / DX-Lüfter) Einstellung Lüfterdauerbetrieb (Klimaanlage) Dies ist die Funktion um die Master/Slave-Funktion des Außengeräts einzustellen. Dies ist die Funktion um den kontinuierlichen Lüfterbetrieb des Innengeräts einzustellen. (Dies ist die Funktion um die Effektivität der Kühlung/Heizung durch eine Verlängerung des Lüfterbetriebs •...
  • Seite 74: Lärmschutzmodus Priorität (Klimaanlage / Dx-Lüfter)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Lärmschutzmodus Priorität (Klimaanlage / DX-Lüfter) Bewegungsmelder (Klimaanlage) Dies ist die Funktion um den Hauptbestandteil des Flüsterbetriebs einzustellen. (Dies ist die Mithilfe dieser Funktion werden die Aktivierung des Bewegungsmelders und die Standardwerte Funktion zur Einstellung einer Steuerung des Flüsterbetriebs durch das Außengerät oder die festgelegt.
  • Seite 75: Feuchtigkeitssensor-Position (Klimaanlage)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Feuchtigkeitssensor-Position (Klimaanlage) Outdoor-Einheit Zyklus Priorität (Klimaanlage) Mithilfe dieser Funktion wird der Ort für die Luftfeuchtigkeitserkennung festgelegt. Diese Funktion kann die Zykluspriorität der Außeneinheit einstellen. Wählen Sie mit den Tasten [<, > (links/rechts)] die folgenden Einstellungswerte. Das Multi-V-Heat-Pump-System unterstützt keinen gemischten Modus, daher kann die verkabelte Fernbedienung nicht den entgegengesetzten Betriebsmodus für die Auswahloption anzeigen, während ODU den Kühl- oder Heizzyklus betätigt.
  • Seite 76: Außentemp. Für Heizphasen (Klimaanlage)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Außentemp. für Heizphasen (Klimaanlage) Option Beschreibung Es handelt sich hierbei um eine Funktion, die Außentemperaturwerte für Zwei-Phasen-Heizungen Unterstützt keinen entgegengesetzten Zyklusbetrieb mit verkabelter Fernbe- einstellt. dienung Wenn der Benutzer die Außentemperatur T1 und T2 einstellt, wählt die Inneneinheit die - Wenn ODU als Kühlzyklus betrieben wird, sind wählbar Betriebsarten mit Nicht verwenden Heizphase zwischen Inneneinheitbetrieb und Heizbetrieb.
  • Seite 77: Geschätzte Energieanzeige (Klimaanlage)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Geschätzte Energieanzeige (Klimaanlage) Initialisierung Passwort (Klimaanlage/Allgemein, DX-Lüfter) Diese Funktion kann auf die Anzeige der Energiedaten umstellen, mit Außeneinheit-Stromver- Dies ist die Funktion um das in der Fernbedieung eingegebene Passwort zu initialisiern (0000). brauchsdaten ohne Wattmeter. • Wählen Sie in der Liste der Installationseinstellungen die Kategorie "initialisierung Passwort" aus und drücken auf die [OK] Taste um zum Detailbildschirm zu gelangen.
  • Seite 78: Auto Esp (Klimaanlage)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Auto ESP (Klimaanlage) Während der Einstellung wird ein Pop-Up-Fenster angezeigt. Das bedeutet, dass Auto-ESP eingestellt wird. (Das dauert ca. 3 bis 8 Minuten.) Diese Funktion stellt automatisch die Rotationsgeschwindigkeit der Lüfter ein, und zwar in Übereinstimmung mit jedem Schritt des Nenn-Luftflusses, sodass eine einfache Installation er- möglicht wird.
  • Seite 79: Staub-Schritt Farbeinstellung

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Staub-schritt Farbeinstellung Expressbelüftung Priorität (Allgemein, DX-Lüfter) Diese Funktion dient zum Einstellen der Staub-schrittfarbe. Mit Hilfe dieser Funktion wird die Priorität der Luftzufuhr und den Luftablass während des Be- triebs der Expressbelüftung eingestellt. • Wählen Sie in den Liste der Installationseinstellungen die Kategorie "Staub-schritt Farbeinstel- lung"...
  • Seite 80: Modus Befeuchtung Der Alleinstehenden Lüftung (Allgemein, Dx-Lüfter)

    EINSTELLUNGSMODUS EINSTELLUNGSMODUS Modus Befeuchtung der alleinstehenden Lüftung (Allgemein, Befeuchtung der Lüftung mit Heizbetrieb (DX-Lüfter) DX-Lüfter) Mit Hilfe dieser Funktion wird die Heizungsbefeuchtungsfunktion der direkten Lüftung auf auto- matisch oder manuell eingestellt. Mit Hilfe dieser Funktion wird eingestellt, ob die Befeuchtungsfunktion während des Einzelbe- •...
  • Seite 81: Anpassung Der Lüftergeschwindigkeit (Allgemeiner Lüfter)

    Quellcode stehen dort noch alle Lizenzbedingungen, auf die verwiesen wird, Garantieaus- Filterprüfalarms(Allgemeiner Lüfter) schlüsse sowie Urheberrechtshinweise zum Download bereit. LG Electronics bietet gegen eine kostendeckende Gebühr (Medium, Versand und Bearbeitung) den Quellcode auf CD-ROM an. Diese Funktion stellt den Filterprüfalarms des Lüfters ein.

Diese Anleitung auch für:

Premtbb10Cremtb100

Inhaltsverzeichnis